saw 2

+A -A
Autor
Beitrag
techniklaie@rock
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Jan 2006, 15:57
na habt ihr ihn schon gesehen? war gestern in der sneak, ein wahnsinnsfilm!!!!!!
Kashyyk
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Jan 2006, 19:14
Werde ihn am Freitag zusammen mit Saw im Double-Feature sehen
techniklaie@rock
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 31. Jan 2006, 23:12
cool, kannst dich drauf freuen.
bei uns ham alle spontan applaudiert, als realisiert wurde dass es saw2 ist.
kannst ja rückmeldung geben wie du ihn fandest
freundkuchen
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Feb 2006, 12:40
Hab ihn auf englisch gesehen!
Anschauen lohnt auf jeden Fall.
techniklaie@rock
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Feb 2006, 20:55
wie kann mann denn eigentlich etwas" versteckt" schreiben, würde gerne mal schreiben ich am übelsten fand....
fanatic_brezn
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 03. Feb 2006, 14:37

techniklaie@rock schrieb:
wie kann mann denn eigentlich etwas" versteckt" schreiben, würde gerne mal schreiben ich am übelsten fand....

Einfach auf "Spoiler" klicken bei der Post-Erstellung:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

das kann man dann nur lesen, wenn man es markiert


Gruß,
Daniel
chaelli
Stammgast
#7 erstellt: 03. Feb 2006, 15:21

techniklaie@rock schrieb:
wie kann mann denn eigentlich etwas" versteckt" schreiben, würde gerne mal schreiben ich am übelsten fand....




Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Definitiv das Loch voll Spritzen.
Babyface1985
Stammgast
#8 erstellt: 04. Feb 2006, 22:54
Ich war eher enttäuscht!

Misslungener Abklatsch vom ersten Teil!
Kashyyk
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 04. Feb 2006, 23:00
Bin gestern zufrieden aus dem Kino, hat sich gelohnt

Obwohl ich die Synchronisation teilweise etwas unperfekt empfand (ist auch schon was länger her, dass ich nen Film nicht in der oV gesehen hab), war aber sowieso klar.

Freu mich schon auf die DVD
kpS2007
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 05. Feb 2006, 14:24
SHER GUTER FILM!!!


KOMMT AUF JEDEN FALL AN TEIL 1 RAN!!!


LOHNT SICH ECHT DIE PAAR € FÜR KINO AUSZUGEBEN!!!!

ODER AUF DVD ZU WARTEN!
Zivi
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 08. Feb 2006, 23:38
Hat mir gut gefallen!!!

Irgenwie Genial auf eine ganz eingene Art und Weise!

Am schrecklichsten fand ich:
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das Loch mit den Spritzen! Echt grausam! Und ich fühle dann immer so mit! Der Typ, so ein A...LOCH!!!


Alle Guten Dinge sind
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Drei? Ein Dritter Teil? Es ist ja wer da der "sein" Werk weiterführt!
Oder Was meint ihr?
Peoples187
Stammgast
#12 erstellt: 10. Feb 2006, 05:35
Net Schlecht!!!

graef8548
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 10. Feb 2006, 18:50
HORROR Thriller,Slasehr,Grusel,Shocker,Psycho-
Saw2 ist leider ein Flopp.Saw war schon nah dran ein flopp zu werden.Anhand der vobestellungen gibt es entweder zu wenig Fans in den mitjes wie oben beschrieben.Oder die erwartungen sind zu hoch.Was mit sicherheit kein Flopp war ist Romeros Land of the dead und der Top Film wird wahrscheinlich Freitag der 13 teil 12 weden.ES ist noch nicht sicher aber kann sein das der film dann doch von John Carpenther gemacht wird,naja die dreharbeiten sollen dieses jahr beginnen.Mel gibson wird Wahrscheinlich auch Mad Max 4 Fury Road Beginnen.Und bei Fluch der karibik 2,wird gerade gedreht teil 3 gleich im anschluss.
zierroff
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 14. Feb 2006, 19:35
Also
ich war ja im "Double-Feature".

Als erstes beide Filme sind sehr anschauenswert.
Muss sagen ,dass der erste besser war wie der zweite.
Der erste war vom psychologischen her grausamer.
Beim zweiten fand ich dumm dass man nicht erfährt wie der junge in den Tresor kommt und dass der polizist nur eingesperrt wird.

Ich fand es schade das ich diesen Film im Kino gesehen habe.
Solche Filme entfalten die richtige Stimmung erst wenn diese alleine, zuhause in der Nacht angesehen werden, oder findet ihr nicht?

zierroff
techniklaie@rock
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 14. Feb 2006, 21:28
nein überhaupt nicht! ich ärgere mich immer, wenn ich richtig geile filme erst auf dvd sehe. finde das viel gediegener wenn man die leute neben sich zucken sieht, der sound ist auch fetter, und nach dem film plaudert man noch über die besten szenen

was ich bei saw nicht ganz gecheckt habe, ist....kann mich nicht mehr richtig dran erinnern, aber die tusse(also die nachfolgerin vom jigsaw) sagt doch dass der eine typ sie im auto überwältig hat.der typ kann dann die anschuldigung nicht entkräftigen, hat sich das die tuss nur ausgedacht, oder war es echt dieser typ? sorry für das bauerndeutsch, aber kann mich nimmer soo gut daran erinnern
kpS2007
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 14. Feb 2006, 21:28

Solche Filme entfalten die richtige Stimmung erst wenn diese alleine, zuhause in der Nacht angesehen werden, oder findet ihr nicht?


es geht... man kann beides machen finde ich.... wobei man sih zuhause merh reinsteigern kann in den film wie ich finde..... im kino ist man evlt abgelenkt....

wenn ich sehe wie manch eine frau 2 meter hochspringt wenn ne grusselige szene kommt... naja dann denk ich mir schon das sie nichts ablenken konnte... und sie total im film drin war
zierroff
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 14. Feb 2006, 23:22
@ techniklaie@rock
Ich glaube es war so jigsaw hat sich mit der tuss abgesprochen ,dass diese sich von dem typen kidnappen läßt.
Es wird ja auch eine Rückblende gezeigt wie der Typ die Nachfolgerin im auto außer gefecht setzt.
Das ist meine Vermutung.


Was ich blöd finde ,dass es im 2. einen richtigen Bösewicht gibt. Im ersten hat jeder etwas Dreck am Stecken.

Zierroff
Skatan00
Stammgast
#18 erstellt: 15. Feb 2006, 00:14
ich find beide teile ziemlich genial!

aber mal ne andere frage:

warum heist der "mörder" jigsaw??

er sagt ja die presse habe ihm den namen gegeben!

aber warum??

ich dachte zuerst weil er eben in teil 1 wollte dass sich die beiden den fuß abschneiden, aber
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wie man in teil 2 erfährt liegen die leichen ja immer noch dort!?! also woher soll die presse davon wissen??


versteh ich da was nicht, oder is das ein fehler?
Compacz_kill
Stammgast
#19 erstellt: 15. Feb 2006, 12:34
Jigsaw=Puzzle! Also weil er den Opfern immer dieses Puzzleteil rausschneidet.
Tom242
Neuling
#20 erstellt: 15. Feb 2006, 18:05

techniklaie@rock schrieb:


was ich bei saw nicht ganz gecheckt habe, ist....kann mich nicht mehr richtig dran erinnern, aber die tusse(also die nachfolgerin vom jigsaw) sagt doch dass der eine typ sie im auto überwältig hat.der typ kann dann die anschuldigung nicht entkräftigen, hat sich das die tuss nur ausgedacht, oder war es echt dieser typ? sorry für das bauerndeutsch, aber kann mich nimmer soo gut daran erinnern


erst mal. der 2. teil war ebenfalls klasse! lohnt sich auf jeden fall...

und die frau, die im auto entführt wurde, war nicht die nachfolgerin! noch mal überlegen!

ansonsten wie gesagt...klasse fortsetzung!
zierroff
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 15. Feb 2006, 18:31
Doch des war die gleiche.
Die tuss ist die Frau die schon mal mit jigsaw gespielt hat.
Nachdem sie frei war hat sie die meiste zeit mit jigsaw verbracht. Das erfährt man.
Skatan00
Stammgast
#22 erstellt: 15. Feb 2006, 18:42
nein, die im auto war die andere, keine ahnung mer wie ihr name war, die die halt am gift stirbt, eh in den händen der neuen!

ich dachte immer jigsaw heist handsäge oder so??
Compacz_kill
Stammgast
#23 erstellt: 15. Feb 2006, 21:54

Skatan00 schrieb:
nein, die im auto war die andere, keine ahnung mer wie ihr name war, die die halt am gift stirbt, eh in den händen der neuen!

ich dachte immer jigsaw heist handsäge oder so??


also jigsaw heisst

http://dict.leo.org/se?lp=ende&p=/Mn4k.&search=jigsaw

beides

Die frau die im auto entführt wird ist die blonde!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

die nachfolgerin ist die die in die spritzen geschmissen wird!
Toerke
Stammgast
#24 erstellt: 15. Feb 2006, 23:10
Ich fand den ersten besser.
Die Arten der Tötung der Opfer waren viel schockierender als im 2 Teil (wenn ich jetzt noch dran denke wie der Typ in den Stacheldraht gerannt ist....).

Aber trotzdem war er sehenswert
HighDefDoug
Inventar
#25 erstellt: 16. Feb 2006, 14:03
@Graef8548

welcher film soll von john carpenter kommen??
techniklaie@rock
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 16. Feb 2006, 14:48
ich fand diese gläserne box mit dem spritzen übel, in die die frau die hände steckt und nicht mehr rauskommt, das muss man sich dann mal überlegen, wäre krass, wenn später nochmal gezeigt worden wäre, was aus der geworden ist
zierroff
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 16. Feb 2006, 20:43
Hoff

Vieleicht in der special deluxe uncut edition
Em15420
Neuling
#28 erstellt: 18. Feb 2006, 00:38
Leutz, ich muss sagen, der Film war einfach genial. Nur das Ende fand ich ein bißchen unschlüssig..
Ich hab da noch ne Frage und hoffe, dass ihr sie beantworten könnt:
Ich habe mal irgendwie irgendwo einen Anfang von einem Horrorfilm gesehen, wo 2 Leute in einem Raum sind und der eine sagt: Mein Name ist "Ich steh im Wald, und wie heißen Sie?"
Ist das Saw 1? Denn in Saw 2 sieht man kurz eine Szene am Schluss, wo das vorkommt.
Auf die Antwort würde ich mich freuen.
Danke schonmal!
Brazzo2000
Neuling
#29 erstellt: 21. Feb 2006, 21:56
Man habe ich mich auf den gefreut, um es vorweg zu sagen, an Teil eins kommt die Fortsetzung nicht ran, aber immer noch sehr gut der Streifen.
Der Jigsaw - Killer lebt und macht mal wieder keine halben Sachen, acht Leute in einem Haus voller Fallen eingespert, zwei Stunden Zeit, ein Bulle kämpft um seinen Sohn und der Jigsaw - Killer diesmal mit einer echten Hauptrolle, sehr cool. Wieder ein überraschendes Ende, vielleicht etwas übertrieben, aber egal, insgesamt immer noch eine glatte 1 .
DJ-Duke1985
Stammgast
#30 erstellt: 22. Feb 2006, 12:01

Ich habe mal irgendwie irgendwo einen Anfang von einem Horrorfilm gesehen, wo 2 Leute in einem Raum sind und der eine sagt: Mein Name ist "Ich steh im Wald, und wie heißen Sie?"
Ist das Saw 1? Denn in Saw 2 sieht man kurz eine Szene am Schluss, wo das vorkommt.


Ja das ist aus Saw 1, wäre auch sonst unlogisch, wurde mit reingebracht weil es in dem gleichen Raum gespielt hat und der ders gesagt hat ja auch noch dort lag (mehr oder weniger was von ihm übrig geblieben ist)

Fand den Film übrigens, wie auch den ersten, große Klasse, gut im ersten wars noch interessant zu erfahren wer der Puzzle-Mörder wirklich ist etc. aber der 2te war imho genauso interessant. Hoffe auf einen 3ten Teil :-)
Scrat
Inventar
#31 erstellt: 26. Feb 2006, 13:27
Habe mir den Film auch angesehen. Nette Unterhalteung, allerdings zu stark konstruiert (zu viele Zufälle, die so passieren mussten, damit der Plan aufgeht), zu viele Spiele und leider keines davon so intelligent wie in Teil 1.

War trotzdem nicht spannend.
kpS2007
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 04. Mrz 2006, 18:01
saw III kommt im oktober 2005!!!

quelle: www.prosieben.de


FREUUUUUUUU:D
HighDefDoug
Inventar
#33 erstellt: 04. Mrz 2006, 19:58

kpS2007 schrieb:
saw III kommt im oktober 2005!!!

quelle: www.prosieben.de


FREUUUUUUUU:D


wir haben märz ' 06..
kpS2007
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 06. Mrz 2006, 21:24
UUUPPPSSSSS


ich meinte ja oktober 2006
HighDefDoug
Inventar
#35 erstellt: 07. Mrz 2006, 20:48

kpS2007 schrieb:
UUUPPPSSSSS


ich meinte ja oktober 2006 :D


na da bin ich ja beruhigt..
the_tiggi1969
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 07. Mrz 2006, 21:38
Ich finde solche Filme generell Scheiße.
Es gibt immer mehr Idioten die mit solchen Sachen nicht umgehen können.
Wir müssen uns nicht wundern wenn so was live nachgespielt wird...
ole84
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 07. Mrz 2006, 21:49
Also ich finde,dass SAW II bei weitem nicht an SAW I rankommt! Das Ende von SAW II war zwar auch ganz okay, aber irgendwie war beim ersten Teil alles ein Tick besser meiner Ansicht nach!

Die Geschichte im Haus mit den Gefangenen bzw. "Mitspielern" war eher angweilig, fand ich!

Sicherlich kein schlechter Film, aber SAW I doch weit unterlegen.

Ich denke auch das der dritte Teil der rauskommen soll nicht an den ersten rankommen wird. Aber werd ihn mal auf mich zukommen lassen und vllt werd ich ja dann doch postiv überrascht.
leoneisen
Stammgast
#38 erstellt: 08. Mrz 2006, 18:18
also mir hat er auch ganz gut gefallen,bin schon gespannt auf den dritten teil...(dem ende nach zu orteilen wirds wohl einen geben...)

so long
Ochiudo
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 19. Mrz 2006, 22:45

techniklaie@rock schrieb:
ich fand diese gläserne box mit dem spritzen übel, in die die frau die hände steckt und nicht mehr rauskommt, das muss man sich dann mal überlegen, wäre krass, wenn später nochmal gezeigt worden wäre, was aus der geworden ist


Die ist verblutet. Was auch sonst? Sie kann ja net weg, denn dafür müsste sie sich mit den paar messerchen die eigenen knochen durchsäbeln ich glaub nicht das das (rein technisch) möglich ist, ganz abgesehen davon, das man vorher vor schmerzen ohnmächtig würde, wenn man es versuchte.
Ochiudo
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 19. Mrz 2006, 22:47

Scrat schrieb:
Habe mir den Film auch angesehen. Nette Unterhalteung, allerdings zu stark konstruiert (zu viele Zufälle, die so passieren mussten, damit der Plan aufgeht), zu viele Spiele und leider keines davon so intelligent wie in Teil 1.


seh ich genauso.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sneak Sterben?
Newromancer am 29.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.11.2004  –  9 Beiträge
Sneak Preview: Birth
Genetrik am 17.11.2004  –  Letzte Antwort am 17.11.2004  –  2 Beiträge
Sneak Preview: Bad Santa
Genetrik am 26.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  2 Beiträge
Sneak Preview: Dodgeball (zum totlachen)
Genetrik am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  3 Beiträge
Sneak Previews Bewertungen
kopfbeisser am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  5 Beiträge
Sneak Preview: Wicker Park
Genetrik am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 06.10.2004  –  2 Beiträge
SAW 3
Hifi_geht_vor am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  143 Beiträge
Saw VI
Klinke26 am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  55 Beiträge
SAW VII (7)
MrPositiv2306 am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  55 Beiträge
Saw 4 : Erste Details
speeddiver23 am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  105 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.483