Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Saw 4 : Erste Details

+A -A
Autor
Beitrag
speeddiver23
Inventar
#1 erstellt: 23. Feb 2007, 00:24
Erste Details sind von Saw 4 aufgetaucht:

Teil 4 der Horror-Reihe ist bereits in Planung. Die "Saw"-Schöpfer James Wan und
Leigh Whannell sind diesmal als ausführende Produzenten dabei.

Zwei Teenager entdecken auf einem alten Industriegelände ein heruntergekommenes Badezimmer, dessen Spuren die Polizei zur verrotteten Leiche von John "Jigsaw" Kramer führt. Als die Ermittler tiefer graben, erkennen sie, dass hinter dem morbiden Puzzlespiel etwas Größeres steckt. Nur die Wahrheit wird Jigsaws Opfer am Ende retten können.



MFG
Sebi1008
Stammgast
#2 erstellt: 26. Feb 2007, 22:08
hallo ,

naja hört sich ja nicht schlecht an .

Weißt du ob es einen Jigsaw "Nachfolger" gibt oder ob er dieses Spiel schon wieder selbst noch gemacht hat ?

Mfg

Sebi
patrick27
Inventar
#3 erstellt: 27. Feb 2007, 08:56
wer denn 3 teil gesehen hat weiss wie es weitergeht und wer wohl die opfer sind

bin mal gespannt wie lange die das SAW gemetzel noch weiter filmem wollen

so langsam wirds langweilig. der 3 teil lebte ja nur von blut effekten

die story war ja 0815

gruss
Sebi1008
Stammgast
#4 erstellt: 27. Feb 2007, 16:32
Ja ich hab den dritten gesehen aber tortzdem Frage ich mich wer ihm hilft .

Und zu dem wer die Opfer sind :


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das kleine Mädchen , was soll dass den gemacht haben , er sagt immer seine Opfer haben einen Fehler gemacht und sollen jetzt probieren ob sie wert sind noch zu leben .... aber was soll das Mädchen für einen Fehler gemacht haben ?


Mfg Sebi
patrick27
Inventar
#5 erstellt: 27. Feb 2007, 19:34

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

nun. der vater des mädchens hat ja die frau getötet und am ende auch die gehilfin von jigsaw. und bei der letzten prüfung hat er ja jigsaw selbst getötet ( obwohl er wollte das er ihn verschont ). nun wird daraus wohl ein neues spiel werden. denk ich mir mal. das kind ist halt nur der ansporn für den vater um das spiel zu spielen


gruss
Sebi1008
Stammgast
#6 erstellt: 27. Feb 2007, 19:53
joa damit könntest scho recht haben .

Der kommt doch an Halloween in den USA , wenn mich ned alles täuscht oder ?

Dann dürften eh bald nähere Infos folgen
$*Speedrider*$
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 16. Mrz 2007, 02:15
Auf den Film freu ich mich schon sehnsüchtig. Alle drei Teile waren bis jetzt einfach sagenhaft. Der Gedanke das er nur rechtes tut ist einfach nur gelungen. Ich freue mich auf den vierten Teil und werde sie alle verfolgen. Für mich sind die Saw teile eines der besten Filme die es gibt.

mfg $*Speedrider*$
Sebi1008
Stammgast
#8 erstellt: 16. Mrz 2007, 15:40

$*Speedrider*$ schrieb:
Auf den Film freu ich mich schon sehnsüchtig. Alle drei Teile waren bis jetzt einfach sagenhaft. Der Gedanke das er nur rechtes tut ist einfach nur gelungen. Ich freue mich auf den vierten Teil und werde sie alle verfolgen. Für mich sind die Saw teile eines der besten Filme die es gibt.

mfg $*Speedrider*$



Naja also den ersten Teil find ich wirklich auch genial, war mal was anderes(hat mich richtig gefesselt) , aber 2 und 3 fand ich in Ordnung aber auch nicht weltbewegend gut also so ne 6/10 .
Muppi
Inventar
#9 erstellt: 19. Mrz 2007, 23:02
Ich finde das es mit dem 3. Teil genug sein sollte
Scrat
Inventar
#10 erstellt: 21. Mrz 2007, 16:09
Ich fand Teil 1 ganz ordentlich, Teil 2 aber schon deutlich schwächer. Teil 3 war weder besonders intelligent, noch spannend. Teil 4 müsste bei der Tendenz wegen mir nicht mehr kommen.
Loki@LEV
Stammgast
#11 erstellt: 05. Apr 2007, 09:57
So lasst den vierten bitte wieder in Richtung des Ersten gehen. Das Gemetzel vom Dritten war ja nur noch sinnfrei...
speeddiver23
Inventar
#12 erstellt: 11. Apr 2007, 12:39
Saw 4 - Ein alter Hase & ein neues Gesicht


Man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist. Wenn man diesem Sprichwort Glauben schenken mag, hat Saw seine besten Stunden noch vor sich. Denn ein Ende ist erstmal nicht in Sicht. Saw 4 wird in diesem Oktober die amerikanischen Kinogänger erneut zum Spielen auffordern. Genau wie beim zweiten und dritten Film der Franchise wird Darren Lynn Bousman die Regie übernehmen. Und dieser verriet heute unseren Kollegen von Arrow in the Head, dass Lyriq Bent (Skinwalkers, Saw 2, Saw 3) wieder mit von der Puzzle-Partie sein wird. Bent verkörperte Cop Rigg im ersten und zweiten Ableger von Saw. "Ja, Lyriq kommt tatsächlich zurück. Er ist ein großartiger Schauspieler - und ich bin sehr aufgeregt, wieder mit ihm zu arbeiten - am vierten Teil. Die Geschichte wird noch dunkler sein, noch schlimmer, und psychologischer! Ach ja, und es gibt auch etwas Blut!" Dass Blut in Saw keine Mangelware darstellen dürfte, bewies Saw 3 eindrucksvoll. Weiterhin stieß auch Justin Louis zum Cast (Dawn of the Dead, The Marsh, Shooter). "Wir halten in diesem Jahr einige Überraschungen für die Fans parat. Etwas, das niemand erwartet..." Was kann das bloß sein? Wir warten auf Oktober 2007. Und Oktober 2008. Und Oktober 2009. Und...
Loki@LEV
Stammgast
#13 erstellt: 11. Apr 2007, 14:20
Nun, ja klingt ja vielversprechend. Aber wer würde nicht blumige Werbung für sein Produkt machen? Ich hoffe das Beste.
supasaian
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 12. Apr 2007, 00:16
Also meiner Meinung nach hätte man nach Teil 1 schon aufhören sollen und da lieber ein richtiges Ende setzen sollen. Teil 2 war nur noch nen blöder Teenieslasher...

Übrigens Saw 5 wird es auch geben, VÖ allerdings für mich unbekannt.
Snaf1
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 12. Apr 2007, 02:04
Für mich war Teil 1 auch der beste der Serie. Teil 2 habe ich leider noch net gesehen, aber dafür Teil 3 und der hatte lange nicht die klasse und das gewisse etwas vom ersten Teil
Loki@LEV
Stammgast
#16 erstellt: 12. Apr 2007, 08:03
Ich stimme euch generell zu. Darüber wurde ja auch schon genug diskutiert. Aber wenn man mal ehrlich ist, gab es auch schon schlechtere Folgeteile.

Ich freu mich drauf, auch wenn ich natürlich am liebsten "nochmal einen wie den ersten" hätte.


@supasaian:
Mmh, Halloween im Jahr danach wäre doch wohl logisch
Sebi1008
Stammgast
#17 erstellt: 12. Apr 2007, 11:11

Loki@LEV schrieb:
Ich stimme euch generell zu. Darüber wurde ja auch schon genug diskutiert. Aber wenn man mal ehrlich ist, gab es auch schon schlechtere Folgeteile.

Ich freu mich drauf, auch wenn ich natürlich am liebsten "nochmal einen wie den ersten" hätte.


@supasaian:
Mmh, Halloween im Jahr danach wäre doch wohl logisch ;)



Also ich glaube nicht dass er wie der 1. wird, weil ja der Regiesseur ausm 2. und 3. des alles wieder macht !
Chlodwig
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 13. Apr 2007, 08:26
hui.. Teil 4 soll noch "psychologischer" werden na da bin ich ja mal gespannt -> fragt sich nur in welche Richtung - noch a bissel "kranker" ??

Ich muss sagen - Teil 3 fand ich gegenüber dem 2. schon wieder ziemlich gut - zumindest die letzten Wendungen haben den Film dann doch noch einiges nach oben gezogen...( Teil 1 war einfach genial)

Aber manchmal sollte man es auch irgendwann gut sein lassen. Ich weiß die, die damit Geld verdienen - auch wenn die Ware beschissener wird - stört es nicht und melken die Kuh aus bis zum letzten Tropfen.

Wollte es nur nochmal gesagt haben
sandiego85
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 20. Apr 2007, 14:01

Chlodwig schrieb:
hui.. Teil 4 soll noch "psychologischer" werden na da bin ich ja mal gespannt -> fragt sich nur in welche Richtung - noch a bissel "kranker" ??

Ich muss sagen - Teil 3 fand ich gegenüber dem 2. schon wieder ziemlich gut - zumindest die letzten Wendungen haben den Film dann doch noch einiges nach oben gezogen...( Teil 1 war einfach genial)

Aber manchmal sollte man es auch irgendwann gut sein lassen. Ich weiß die, die damit Geld verdienen - auch wenn die Ware beschissener wird - stört es nicht und melken die Kuh aus bis zum letzten Tropfen.

Wollte es nur nochmal gesagt haben ;)



ich kann dir nur in jeden Punkt recht geben
an die Sawmacher: es reicht langsam
mit teil 4 habt ihr uns schon die illusion einer Perfekten Triologie genommen...
was soll da noch kommen saw 10 ?
SFI
Moderator
#20 erstellt: 31. Jul 2007, 15:58
SFI
Moderator
#21 erstellt: 31. Jul 2007, 16:00
arena574
Stammgast
#22 erstellt: 10. Aug 2007, 22:00
Saw 1 war genial!Teil 2 war schlecht und der dritte war recht gut aber es artet so langsam in eine Fließbandproduktion aus.
speeddiver23
Inventar
#23 erstellt: 15. Aug 2007, 23:44
speeddiver23
Inventar
#24 erstellt: 16. Aug 2007, 22:14
Vier Minuten aus SAW 4
Die Falle ist schon hart


Saw4 Seite
TheSoundAuthority
Inventar
#25 erstellt: 16. Aug 2007, 23:05
Das hat weder mehr was mit Splatter noch mit Horror zu tun, jetzt wirds nur noch pervers...
Gurke68
Stammgast
#26 erstellt: 19. Aug 2007, 20:24
Wieso???
Ich fand die Filmausschnitte auch ziemlich gelungen.
AMS-Sebastian
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 20. Aug 2007, 12:53

wer denn 3 teil gesehen hat weis wie es weitergeht und wer wohl die Opfer sind

bin mal gespannt wie lange die das SAW gemetzel noch weiter filmem wollen

so langsam wirds langweilig. der 3 teil lebte ja nur von blut effekten

die story war ja 0815

gruss


Glaub du hast, die Story des 3ten Teiles nicht verstanden...

Das war ja nicht die Handschrift von Jigsaw sondern von seinem Azubi...


Man bedenke die Wendung am Ende und sein Zitat:


Ich hasse Mörder


Das war die Story, sie zeigt das Jigsaw seinen Opfern eine Chance läst, seine Azubine aber rein aufs morden aus war, was er nicht tolerierte und so sein letztes spiel ihr widmete.

Wie im Teil zwei, als der Cop nur hätte warten müssen um seinen Sohn zurück zu bekommen, was er nicht konnte weil er auch ein Sadist war, dafür musste er bezahlen.


Teil 1 war was Neues daher, auch nicht richtig zu Toppen aber die weiteren Teile waren nicht schlecht wenn man die Story richtig erkannt und denn Film verstanden hat.
philsener
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 20. Aug 2007, 16:09
*freu freuuuu*
RealLocutus
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 20. Aug 2007, 20:28
Ich frag mich nur wer in Teil 4 der Bösewicht sein wird? Jigsaw selber ist ja irgendwie nicht mehr so ganz verfügbar. Seine Azubine wurde ja auch per Kugel in den Hals entsorgt.

Also entweder hat er das neue Puzzle schon vorbereitet bevor das ganze aus Teil 3 passiert ist oder er hat einen unbekannten der weiter macht. Vielleicht ist es ja der der die Puppen bemalt hat
Ronin2k7
Inventar
#30 erstellt: 23. Aug 2007, 00:18
http://www.troodi.com/media/1129/Saw_4_Trailer/

hier angeblich die ersten 5 minuten vom film..

es soll um 2 fbi profiler gehen die ein rätsel lösen müssen um den schwarze swat polizist von teil 2 und 3 der auch ein opfer ist zu retten.. naja mal abwarten was wirklich is ...


[Beitrag von Ronin2k7 am 23. Aug 2007, 09:16 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#31 erstellt: 23. Aug 2007, 09:15
oh jetzt seh ich erst ihr habts eh nen link schon da*g* sorry

also auf der homepage von saw steht was der inhalt des films ist

"SAW 4 SYNOPSIS
Jigsaw and his apprentice Amanda are dead. Upon the news of Detective Kerry's murder, two seasoned FBI profilers, Agent Strahm (Scott Patterson) and Agent Perez, arrive at the depleted police precinct and help veteran Detective Hoffman (Costas Mandylor) sift through Jigsaw's latest grizzly game of victims and piece together the puzzle. However, when SWAT Commander Rigg, the last officer untouched by Jigsaw (Tobin Bell), is suddenly abducted and thrust into the madman's harrowing game, the officer has but ninety minutes to overcome a series of interconnected traps...or face the deadly consequences.

Rigg's citywide pursuit leaves a wake of dead bodies, and Detective Hoffman and the FBI uncover long hidden clues that lead them back to Jigsaw's ex-wife Jill (Betsy Russell). The genesis of Jigsaw's evil is unveiled, exposing the puppet master's true intentions and the sinister plan for his past, present and future victims."

und das klingt ja gar nicht mal so schlecht koennte mir vorstellen das der ganz gut wird uach ohne jigsaw man erfährt wenn man den glauben schenken darf hintergründe und mehr infos von seiner vergangenheit..

Meinung zu den Teilen: Ich fand alle sehr gut ich sehe alle teile eher wie nen ganzen film, denn irgendwie hängen sie ja alle zusammen

teil 1 war halt neu sehr gut darum auch so beliebt was mich pers. gestört hat war das man nicht sieht was mit dem doktor geworden ist.. auch nicht in anderen teilen leider...

teil 2 und 3 waren find ich auch sehr gut obwohl teil 3 von den fallen her irgendwie dumm waren denn eigentlich ist das spiel ja von jigsaw und nicht von amanda aufgebaut worden schwer zusagen ob die fallen lösbar waren oder nicht ...wahrscheinlich schon wenn der vater sich nicht ewigkeiten zeit gelassen hätte *gg*

freu mich schon auf teil 4 besondern auf infos von seiner vergangenheit und was seine exfrau für ne rolle spielt.


[Beitrag von Ronin2k7 am 23. Aug 2007, 14:55 bearbeitet]
Thor_der_Donnergott
Stammgast
#32 erstellt: 30. Aug 2007, 05:15

Ronin2k7 schrieb:

teil 1 war halt neu sehr gut darum auch so beliebt was mich pers. gestört hat war das man nicht sieht was mit dem doktor geworden ist.. auch nicht in anderen teilen leider...


Doch, man sieht glaube ich in Teil 3 (oder wars der 2er? bin mir nicht mehr sicher) wie er verblutet im Gang liegt. Hatte Adam ja schon vorher gesagt.

Ich persoenlich freue mich auch sehr auf den 4. Teil. Ich hoffe auch sehr, dass er dem ersten aehnlich wird. Ich fand Teil 2 und 3 zwar auch nicht schlecht, aber sie passten irgendwie nicht zum 1. Sie waren eher ein Splatter und als solcher nicht schlecht. Der erste ging aber mehr ein Psychothriller.

Ob Psychothriller oder Splatter, ich werde mir den 4. Teil auf jeden Fall im Kino ansehen.

Eines muss man aber allen Teilen lassen, die Filmposter sind alle verdammt gut!!!

MfG
Thor
speeddiver23
Inventar
#33 erstellt: 30. Aug 2007, 08:36
speeddiver23
Inventar
#34 erstellt: 30. Aug 2007, 21:41
Saw IV wurde für das R-Rating in den USA gekürzt

Schnittberichte.com
speeddiver23
Inventar
#35 erstellt: 01. Sep 2007, 11:08
Saw 4 - Der Teaser Trailer für Jigsaws Opfer

SAW IV Teaser Trailer

official website


[Beitrag von speeddiver23 am 01. Sep 2007, 11:16 bearbeitet]
ICH75
Stammgast
#36 erstellt: 04. Sep 2007, 15:55
Yeahhhhh!

Ich freue mich auch auf den vierten Teil.

Sicherlich, der erste war top, der zweite und dritte Teil konnten mich nicht so überzeugen, aber so schlecht waren die auch wieder nicht.

Also, her damit!
Quali.10
Inventar
#37 erstellt: 10. Sep 2007, 07:23
Saw IV bekommt diesmal starke Konkurrenz mit Halloween von Rob Zombie (Haus der 100 Leichen/ The Devil's Reject).
Für mich beide Filme ein muss. Halloween aber nur wegen Rob Zombie. Was für ein Oktober dieses Jahr (zumindest in den USA). Wer weiß wie lange wir noch warten müssen?
Muppi
Inventar
#38 erstellt: 10. Sep 2007, 12:13
Also von Rob Zombie erwarte ich aber nichts, der soll besser bei seiner Musik bleiben. Haus der 1000 Leichen habe ich mittendrin ausgemacht, war mir zu geschmacklos und einfallslos Da freue ich mich doch mehr auf SAW 4, aber ist nur meine eigene Meinung
Gurke68
Stammgast
#39 erstellt: 10. Sep 2007, 17:17

Quali.10 schrieb:
Saw IV bekommt diesmal starke Konkurrenz mit Halloween von Rob Zombie (Haus der 100 Leichen/ The Devil's Reject).
Für mich beide Filme ein muss. Halloween aber nur wegen Rob Zombie. Was für ein Oktober dieses Jahr (zumindest in den USA). Wer weiß wie lange wir noch warten müssen?

Hallowen startet bei uns am 25.10. und saw 4 im Frühjahr 2008.
speeddiver23
Inventar
#40 erstellt: 12. Sep 2007, 20:32
Klicken, laden & aaaccchhh du meine Güte

Ohne Worte

Saw 4


[Beitrag von speeddiver23 am 13. Sep 2007, 16:09 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#41 erstellt: 18. Sep 2007, 18:27
na bin gespannt ich finde die idee einfach geil welche im autospy trailer zu sehen ist :)) zwar ist mir nicht ganz klar warum die den so auseinander nehmen weil ich mein die todesursache war ja die säge *g* aber gut :))

also vom teaser her kann man erkennen das es aufjedenfall einen gibt der seine werke fortsetzt ist nur die frage wer.. denn der schwarze swat typ wird ja quasi angegriffen .. kann aber wie bei teil eins auch einer sein der ebenfalls ein spiel spielen muss :)))

denke es wird nicht einfach nur ein weiterer teil wo man nach dem kinobesuch rausgeht und denkt wah der teil hätte nicht sein müssen kanns kaum erwarten
speeddiver23
Inventar
#42 erstellt: 14. Okt 2007, 09:56
Neuer Trap-Trailer aufgetaucht

Saw 4 on Blairwitch
Brainhammer
Stammgast
#43 erstellt: 24. Dez 2007, 11:14
Also ich fand den dritten Teil recht gut, aber leider echt viel zu brutal!!!

Viele mögen da anderer Meinung sein, aber wegen solchen Filmen
laufen doch nur noch Psychos rum! Wenn man AvPR gesehen hat, weiß man, das die Gewalt von Aliens ausgeht, aber hier ist es echt schon kriminell brutal!

Man konnte doch eine verdammt starke Steigerung der Gewalt von
Teil 1 - 3 sehen, Teil 4 wird nur noch sinnloses Gemetzel!
mcenroe
Neuling
#44 erstellt: 25. Dez 2007, 01:45

supasaian schrieb:
Also meiner Meinung nach hätte man nach Teil 1 schon aufhören sollen und da lieber ein richtiges Ende setzen sollen. Teil 2 war nur noch nen blöder Teenieslasher...

Übrigens Saw 5 wird es auch geben, VÖ allerdings für mich unbekannt.

So sehe ich das auch , teil 2 war von den schauspielern her absolut Mies , besonders der Bruder von Marky Mark hat extrem schlecht und überzogen gespielt ! Teil 3 ist wegen Amanda "Ich muss dich retten Jigsaw,du hast mir geholfen" mehr als nur lachhaft... für den 4 Teil sehe ich Schwarz.
Ronin2k7
Inventar
#45 erstellt: 25. Dez 2007, 04:20
also ich kann dem nur wieder sprechen ... finde den 4ten eigentlich nicht überdreht brutal.. aber versteh euch schon denn nach teil drei würde ich das auch annehmen ...aber dem war nicht so... aber alle die teil 4 sehen werden den release auf teil 5 nicht erwarten koennen .. und das war sicher so beabsichtigt
turbo_wolle
Stammgast
#46 erstellt: 29. Dez 2007, 02:16
ich freue mich schon drauf
Gurke68
Stammgast
#47 erstellt: 29. Dez 2007, 14:11

turbo_wolle schrieb:
ich freue mich schon drauf :)

Ich auch; werde aber vorher auf jeden Fall die US unrated DVD gesehen haben. Die bekomme ich Ende Januar.
PlayboYYY
Stammgast
#48 erstellt: 01. Jan 2008, 16:50
Wan wird der Film den bei uns im Kono zu sehn sein ?
Und auf DVD ?

LG
Playboy
Gurke68
Stammgast
#49 erstellt: 01. Jan 2008, 20:06
Im Kino am 07.02.08.
Auf DVD dann im September 08.
JokerofDarkness
Inventar
#50 erstellt: 02. Jan 2008, 12:05

Brainhammer schrieb:
Viele mögen da anderer Meinung sein, aber wegen solchen Filmen laufen doch nur noch Psychos rum!

Genau nur wegen solcher Filme. Das hat nichts mit dem sozialem Umfeld oder anderen phsychischen und physischen Einflüssen zu tun. Am Besten man verbietet solche Filme
TheSoundAuthority
Inventar
#51 erstellt: 02. Jan 2008, 12:08
Wegen Saw und Hostel ein großes Trara machen - das sind sozusagen die Nachreiter von Splatter Filmen und die hat sogar Herr Peter Jackson gedreht. Saw und Hostel sind recht harmlos...da gibts viel krasseres - wems gefällt, mir nicht
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SAW 3
Hifi_geht_vor am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  143 Beiträge
saw 2
techniklaie@rock am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.03.2006  –  40 Beiträge
Saw VI
Klinke26 am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2010  –  55 Beiträge
SAW 5 (2008)
SFI am 28.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  86 Beiträge
SAW VII (7)
MrPositiv2306 am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  55 Beiträge
Jigsaw (Saw VIII) (2017)
lemmie am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2017  –  29 Beiträge
Nach dem "Saw"-Lärm folgt Schweigen
Scrat am 16.06.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  2 Beiträge
Erste Bilder zu neuem Lynch Film
Oelepap am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  3 Beiträge
Captain Underpants - Der supertolle erste Film
schlittschuh am 22.10.2017  –  Letzte Antwort am 23.10.2017  –  3 Beiträge
Jin-Roh: The Wolf Brigade (2018)
SFI am 13.06.2018  –  Letzte Antwort am 03.07.2018  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873