Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Saw VI

+A -A
Autor
Beitrag
Klinke26
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 24. Mrz 2009, 08:04

In wenigen Tagen starten die Dreharbeiten zu "Saw VI". Und wie schon in den vorangegangenen fünf Schreckensepisoden ist auch Shawnee Smith als Amanda wieder fester Bestandteil des Horrorkabinetts. Die treue Gehilfin des Jigsaw-Killers segnete zwar schon im dritten Teil der Folterorgie das Zeitliche. Trotzdem nimmt sie diesmal eine Schlüsselrolle ein. Und das, obwohl der weibliche Handlanger nur in Rückblenden in Erscheinung treten wird. Produzent Mark Burg verriet sogar weitere Details: "Es wird einige neue Charaktere geben. Außerdem wird der Film viel gewalttätiger als die vorangegangenen fünf. So haben wir Fallen, die die Opfer dazu zwingen, gegeneinander zu arbeiten - ähnlich der Eröffnungssequenz aus Saw V". Hört sich spannend an. Zumindest könnte die ausgelutschte Reihe einige neue Impulse gebrauchen. Sonst entlocken die Greueltaten dem Zuschauer nur noch ein müdes Lächeln. US-Filmstart ist am 23. Oktober.


Mal sehen wann sich das Film-Team bei Dreh-Arbeiten selbst zerschnibbelt. Dann wäre Ruhe mit dem Krempel.


Außerdem wird der Film viel gewalttätiger


Und das Trauma geht weiter ...


[Beitrag von Klinke26 am 24. Mrz 2009, 08:07 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#2 erstellt: 24. Mrz 2009, 11:56
Teil 6 woll/wird der Abschluss sein ABER, sihe Stargate & Co, daraus wurde am Ende noch eine Serie. Wer weiß ob da nicht auch noch was kommt.....
SFI
Moderator
#3 erstellt: 24. Mrz 2009, 12:52
Naja so ne Serie müsste aber dann doch recht harmlos werden um sie im TV zeigen zu können, vor allem zur Prime Time.
MrPositiv2306
Inventar
#4 erstellt: 24. Mrz 2009, 12:55
Klar, aber kennst das doch, wenn Hollywodd $$$ riecht, ist nichts unmöglich *hehe*
Kahler_Hahn
Stammgast
#5 erstellt: 24. Mrz 2009, 14:46
Bei Teil 5 wollte ich eigentlich schon boykottieren, aber hab ihn dann doch noch geschaut... naja Teil 6 wirds wohl ähnlich gehen.
Gucken, kopfschütteln, vergessen.

Nach Teil 3 hätt Schluss sein müssen
MrPositiv2306
Inventar
#6 erstellt: 24. Mrz 2009, 15:25

Kahler_Hahn schrieb:
Bei Teil 5 wollte ich eigentlich schon boykottieren, aber hab ihn dann doch noch geschaut... naja Teil 6 wirds wohl ähnlich gehen.
Gucken, kopfschütteln, vergessen.

Nach Teil 3 hätt Schluss sein müssen


Und warum machst es dann trotzdem?
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 24. Mrz 2009, 16:17

Klinke26 schrieb:



Außerdem wird der Film viel gewalttätiger


Und das Trauma geht weiter ...


Ja klar, wers glaubt...schon Teil 5 war total lahm...der war sogar ab 15 in Irland, wo alle möglichen Filme erst ab 18 sind...
vstverstaerker
Moderator
#8 erstellt: 24. Mrz 2009, 16:51

Kahler_Hahn schrieb:
Bei Teil 5 wollte ich eigentlich schon boykottieren, aber hab ihn dann doch noch geschaut... naja Teil 6 wirds wohl ähnlich gehen.
Gucken, kopfschütteln, vergessen.

Nach Teil 3 hätt Schluss sein müssen


deswegen hab ich auch nach teil 3 noch keinen weiteren gesehen
Klinke26
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 24. Mrz 2009, 18:56

IOOping schrieb:
Ja klar, wers glaubt...schon Teil 5 war total lahm...der war sogar ab 15 in Irland, wo alle möglichen Filme erst ab 18 sind...

Und genau deswegen spreche ich von Trauma.
Gewaltszenen, die schon abartig pervers sind, sind bereits soweit in einigen Bevölkerungsteilen abgestumpft dass sie "als völlig lahm" gelten.

Passiert aber mal auf dem Bau ein Unfall und man haut sich nur mal den Hammer auf den Fuss, wird gejault und sich krank geschrieben.

"Hostel" und "SAW" sei dank ist das eben so.
Nichts gegen die Filme an sich, ich geb kein Geld dafür aus.
Ich finde eben erschreckend dass sie so runtergespielt werden.
Gelscht
Gelöscht
#10 erstellt: 25. Mrz 2009, 18:40

Klinke26 schrieb:

IOOping schrieb:
Ja klar, wers glaubt...schon Teil 5 war total lahm...der war sogar ab 15 in Irland, wo alle möglichen Filme erst ab 18 sind...

Und genau deswegen spreche ich von Trauma.
Gewaltszenen, die schon abartig pervers sind, sind bereits soweit in einigen Bevölkerungsteilen abgestumpft dass sie "als völlig lahm" gelten.


Ach so! Ja doch stimmt, aber das ist nunmal bei solchen Filmen so, man will immer mehr!


Passiert aber mal auf dem Bau ein Unfall und man haut sich nur mal den Hammer auf den Fuss, wird gejault und sich krank geschrieben.


Wäre ja schlimm wenn wir durch solche Film so abstumpfen würden...
sobby
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 25. Mrz 2009, 20:56

Klinke26 schrieb:

IOOping schrieb:
Ja klar, wers glaubt...schon Teil 5 war total lahm...der war sogar ab 15 in Irland, wo alle möglichen Filme erst ab 18 sind...

Und genau deswegen spreche ich von Trauma.
Gewaltszenen, die schon abartig pervers sind, sind bereits soweit in einigen Bevölkerungsteilen abgestumpft dass sie "als völlig lahm" gelten.

Passiert aber mal auf dem Bau ein Unfall und man haut sich nur mal den Hammer auf den Fuss, wird gejault und sich krank geschrieben.

"Hostel" und "SAW" sei dank ist das eben so.
Nichts gegen die Filme an sich, ich geb kein Geld dafür aus.
Ich finde eben erschreckend dass sie so runtergespielt werden.


Hast Du die Filme überhaupt gesehen? Gerade der letzte SAW kam mir mehr wie ein schlechter Krimi als wie ein Horrorfilm vor.

Da war ja fast gar keine Gewalt, der Film hätte ohne Probleme ab 16 freigegeben werden können.

Wenn man keine Horrorfilme mag muss man die sich ja nicht anschauen.

Ich mache ja auch nicht einen Thread auf für jedes Genre, das ich nicht mag. Ich gucke die Filme dann einfach nicht.

LG

Sobby
Klinke26
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 25. Mrz 2009, 22:55
Ich hab SAW I + II, Hostel I + II gesehen. Bei den vier Filmen wurde versucht stets perversere Tötungsmethoden darzustellen. Nehmen sich da alle nichts.
"Horrorfilm" nenne ich das stumpfe Gemetzel nicht gerade. Damit würde ich "Der Exorzist" beleidigen.

Neudeutsch würde ich sie als "Bad Movie" einstufen.

Die Werbung der weiteren SAW-Teile suggerierte auch nichts anderes, sodass ich mir die Filme klemmen konnte. Die Handlungen kann man sich klemmen, Geschichte und Ausgang sind wohl vorhersehbar.

Um es mögen oder nicht, soll es hier nicht gehen. Eine Meinung zu einem Film darf wohl gestattet sein. Auch wenn nicht immer alle im Kreis dabei tanzen und sich an die Hände fassen, nicht wahr.


[Beitrag von Klinke26 am 25. Mrz 2009, 22:56 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#13 erstellt: 25. Mrz 2009, 23:21
@ Klinke: ich gebe dir Recht, dass Hostel I und II und auch SAW II eher in Richtung "Bad Movie" gehen.

Aber gerade bei SAW ist eben der Ausgang mal nicht vorhersehbar (also für mich zumindestens nicht) und deswegen finde ich ist SAW auch ne ganz andere Kategorie als Hostel, wo es wirklich nur noch um die Tötungsszenen geht, wobei SAW noch auf ne Twist-Reiche Handlung setzt, die vielen Horror/Splatter Filmen fehlt.

Dennoch ging es bei SAW definitiv schon ab Teil 2 bergab und scheinbar haben die Macher das Tal noch nicht erreicht.

Und ich finde auch dass Klinke seine Meinung zum Film gerne äußern darf, denn sein erster Post, der sozusagen nur den Grundstein für die Diskussion legt, stellt doch eigentlich dar, was viele denken. Nämlich das SAW einfach nurnoch soweit "ausgeschlachtet" wird, wie es geht.
sobby
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 25. Mrz 2009, 23:30
Hmm, Du scheinst ja ein sehr wohlbehütetes Gemüt zu haben.

Perverse Tötungsmethoden... Hmm, na ja. Wird ja eigentlich nichts richtig gezeigt und was so im wahren Leben abgeht ist teilweise bei weitem schlimmer - allerdings selten in Deutschland...

Na ja, jedem das seine.

LG

Sobby
richieichele
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 25. Mrz 2009, 23:41
Wie weit hergeholt ist denn das Gerücht mit Saw als Serie? Eigentlich könnte ich mir das recht gut vorstellen, dass diese krassen "Mord"fälle auch im TV untersucht werden 8-) Muss dann halt nicht unbedingt um 20.15 laufen und eben net so brutal aufgezogen sein, dass man bis auf die Knochen alle Details sieht ^^
sobby
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 25. Mrz 2009, 23:50
Lol, ja so 'ne 20 teilige Krimi-Serie wo nichts richtig gezeigt wird und was eigentlich nicht so richtig was mit SAW zu tun hat und wo mit dem Namen und der flachen Story versucht wird Geld zu machen.


Könnt ich mir tatsächlich vorstellen...

LG

Sobby
Gelscht
Gelöscht
#17 erstellt: 26. Mrz 2009, 00:10

sobby schrieb:

Perverse Tötungsmethoden... Hmm, na ja. Wird ja eigentlich nichts richtig gezeigt ...


Hm? Welche SAW Versionen hast du gesehen?
Klinke26
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 26. Mrz 2009, 00:11
SAW - Die Serie (alias Akte X)


Perverse Tötungsmethoden... Hmm, na ja. Wird ja eigentlich nichts richtig gezeigt und was so im wahren Leben abgeht ist teilweise bei weitem schlimmer - allerdings selten in Deutschland...

SAW für Anspruchsvolle: Der Film An American Crime . Da schwillt der Hals auch ohne großartige Splatter-Szenen an, weil man sich immer wieder selbst fragen muss wie sowas nur eine wahre Begebenheit sein kann.

Den wahren Horror schreibt das Leben. Da stimme ich zu.
Kahler_Hahn
Stammgast
#19 erstellt: 26. Mrz 2009, 00:49
Bei "An american Crime" hab ich zwischendurch ausgeschaltet weil ich echtm erst einmal raus an die Luft musste.
Saw ist mittlerweile Gewaltpronografie, aber der American Crime ist ein Drama welches das Thema Gewalt behandelt, nicht ansatzweise selbstzweckhaft und dadurch um ein zehnfaches aufrüttelnder.
Gelscht
Gelöscht
#20 erstellt: 26. Mrz 2009, 02:25
setzt ich mal auf meine "noch gucken" Liste, die wohl niemals endet/gar nicht enden kann...
LordMorpheus
Stammgast
#21 erstellt: 01. Apr 2009, 14:47
Abgesehen von Teil 4 Fand ich alle Teile gut.

Vor allem das überraschende Ende der ersten 3 Teile. Und wer mir jetzt erzählt er wusste von Anfang an, dass Jigsaw in der Mitte liegt (teil 1) oder das der cop nur hätte sitzen bleiben müssen (teil 2) oder das alles nur ein test für Amanda war (teil 3) den kann ich nicht für voll nehmen ;-)
Grad das hat mich an den Filmen fasziniert, man wusste nie wies ausgeht.

Mit Teil 4 und 5 hat sich das aber erledigt. Teil 4 war richtig grottig und auch irgendwie verwirrend mit den ganzen Rückblenden und Namen.
Teil 5 konnte man sich dann auch wieder gut anschauen, war mit zwar ab der 2. Kammer klar das man hätte zusammenarbeiten müssen aber was solls. Was sonst ganz ok.

Teil 6 werd ich mir auch anschauen in der Hoffnung das es kein reines Gewaltspektakel wird sondern es irgendwas überraschendes bietet...
Muppi
Inventar
#22 erstellt: 01. Apr 2009, 17:45
Saw 1 ist meiner Meinung nach noch mit Abstand der Beste der ganzen Reihe, SAW 4 habe ich noch bis zum Mittelteil gesehen und dann war für mich Schluss
Ronin2k7
Inventar
#23 erstellt: 07. Apr 2009, 13:14
man muss ja das ganze als ein ganzen film sehen.. klar denken die meisten teil eins ist der beste aber von der story vom ganzen her hat teil eins am wenigsten damit zu tun ..(bzw ist nur ein kleiner teil vom ganzen)
haifaii
Inventar
#24 erstellt: 07. Apr 2009, 17:28

Muppi schrieb:
Saw 1 ist meiner Meinung nach noch mit Abstand der Beste der ganzen Reihe, SAW 4 habe ich noch bis zum Mittelteil gesehen und dann war für mich Schluss :L

Sehe ich auch so, lag aber vermutlich daran, dass man so verblüfft war:
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Dass Jigsaw die ganze Zeit dabei war und nur so getan hat, als sei er tot


Bei den anderen Teilen war diese Art von Ende eben nicht mehr so neu und die neuen Teile schaue ich mir eigentlich nur noch an, um das perverse Einfallsreichtum der Menschen zu sehen, die sich all die Fallen ausdenken
Adelpatt
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 22. Apr 2009, 21:26

Nach Teil 3 hätt Schluss sein müssen


Genau so sieht es aus.

Mit jedem weiteren Teil wird die Serie nur schlechter.

MFG
ADEL
haifaii
Inventar
#26 erstellt: 23. Apr 2009, 16:09

Adelpatt schrieb:

Nach Teil 3 hätt Schluss sein müssen


Genau so sieht es aus.

Mit jedem weiteren Teil wird die Serie nur schlechter.

MFG
ADEL

Ja leider.. aber solange es genügend Geld in die Kasse spült
Adelpatt
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 24. Apr 2009, 07:03

haifaii schrieb:

Adelpatt schrieb:

Nach Teil 3 hätt Schluss sein müssen


Genau so sieht es aus.

Mit jedem weiteren Teil wird die Serie nur schlechter.

MFG
ADEL

Ja leider.. aber solange es genügend Geld in die Kasse spült :.


Ja, Geld bestimmt nun mal die Filmbranche.

Aber das schlimme an der Sache ist ja, das die meisten die sich über die neuen Filme beschweren, trotzdem Teil 6, 7, ... sich anschauen werden. Mich eingeschlossen.

MFg
ADEL
Klinke26
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 24. Apr 2009, 12:10

Aber das schlimme an der Sache ist ja, das die meisten die sich über die neuen Filme beschweren, trotzdem Teil 6, 7, ... sich anschauen werden.


Ähnlich wie bei den Uwe Boll-Hassern, die jeden seiner Filme genau kommentieren können wie scheisse er doch ist.
Adelpatt
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 24. Apr 2009, 12:34

Klinke26 schrieb:

Aber das schlimme an der Sache ist ja, das die meisten die sich über die neuen Filme beschweren, trotzdem Teil 6, 7, ... sich anschauen werden.


Ähnlich wie bei den Uwe Boll-Hassern, die jeden seiner Filme genau kommentieren können wie scheisse er doch ist. :D


stimmt genau.
Die Filme werden geschaut, um drüber meckern zu können.

MFG
aDEL
haifaii
Inventar
#30 erstellt: 24. Apr 2009, 19:38
Saw wird noch angeschaut. Uwe Boll habe ich 3 Filme gesehen, seitdem lästere ich, ohne sie zu schauen
Klinke26
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 24. Apr 2009, 23:16

seitdem lästere ich, ohne sie zu schauen
Sehr glaubwürdig und professionell.
haifaii
Inventar
#32 erstellt: 26. Apr 2009, 18:26

Klinke26 schrieb:

seitdem lästere ich, ohne sie zu schauen
Sehr glaubwürdig und professionell. ;)

Mal ganz ehrlich. 3 Filme reichen um die Art von Uwe Boll zu verstehen. Wenn ich dann die Trailer sehe und die Meinungen höre, dann gibt mir das wieder Bestätigung Außerdem beschränkt sich mein Lästern auf Sätze wie "Wann hört der endlich auf". Bei allen anderen Themen gehe ich professioneller ans Werk
Toningenieur
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 30. Apr 2009, 21:11

SAW für Anspruchsvolle: Der Film An American Crime . Da schwillt der Hals auch ohne großartige Splatter-Szenen an, weil man sich immer wieder selbst fragen muss wie sowas nur eine wahre Begebenheit sein kann.

Den wahren Horror schreibt das Leben. Da stimme ich zu.


...diesen Film mit SAW zu vergleichen, kann ich in keinster Weise nachvollziehen...

...An American Crime, ist aber zweifelsfrei eine gnadenlose Darstellung einer Gesellschaft (die es aber überall auf der Welt geben kann siehe Fall-Fritzl usw.)....

...de Film hat aber trotzdem keinen Horrorcharakter und wollte diesen auch sicherlich nicht darstellen....
Klinke26
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 30. Apr 2009, 22:47
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

Klar ist dieser Film von den Szenen her nicht mit der SAW-Reihe zu vergleichen.
Der Horror besteht jedoch darin dass die Menschheit so verroht auf Gewalt reagiert dass es eben wie dargestellt, keinen interessiert.

Deswegen schrieb ich auch in meinem Eröffnungsbeitrag "Das Trauma geht weiter."

Dann meldete sich bereits jemand hier, dem es ja vielzuwenig Gewalt ist im Film ist. Etwas lächerlich in dieser Hinsicht dass dieser jemand garantiert mit nem angestauchten Knöchel zum Arzt fahren wird.
Obwohl dass ja auch nur nen Klacks ist.


[Beitrag von Klinke26 am 30. Apr 2009, 22:47 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 13. Jun 2009, 06:30
Grins, interessant dass die Zeit mehr über Teil 7 geschrieben wird, als um den Sechsten.
MrPositiv2306
Inventar
#36 erstellt: 13. Jun 2009, 17:28

Klinke26 schrieb:
Grins, interessant dass die Zeit mehr über Teil 7 geschrieben wird, als um den Sechsten. :D


Teil 8 & 9 kommen auch...
Mayor333
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 18. Jun 2009, 23:44
oh man...iwann is auch mal gut mit saw ;-)


fands beim ersten ja gut..war mal was neues! aber solangsam...lassen doch die redakteure nur noch ihre gewaltfantasien raus oder?! :-D
smashmouth
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 20. Jun 2009, 03:14
der erste saw ist für mich der vielleicht beste horrorfilm überhaupt. teil 2-5 waren einfach nur müll. ausgeschlossen das der 6. teil gut sein wird. das wirkliche highlight wird nächstes jahr hostel 3 sein.
Mayor333
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 21. Jun 2009, 20:35
jap... im gewissen sinne wieder holt sich alles!



jap hostel 3 wird wirklich en highlight ;-)
MrPositiv2306
Inventar
#40 erstellt: 23. Jun 2009, 18:50

smashmouth schrieb:
der erste saw ist für mich der vielleicht beste horrorfilm überhaupt.


???? Ähm...
Muppi
Inventar
#41 erstellt: 23. Jun 2009, 18:52

smashmouth schrieb:
das wirkliche highlight wird nächstes jahr hostel 3 sein. :)


Bitte nicht.
Muppi
Inventar
#42 erstellt: 23. Jun 2009, 18:53

smashmouth schrieb:
der erste saw ist für mich der vielleicht beste horrorfilm überhaupt.


Klinke26
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 23. Jun 2009, 20:21
SAW ist kein Horror. Eher Splatter oder was weiß ich ob es eine Bezeichnung für "Hacker-Filme" gibt.

Wenn du wissen willst wo der Unterschied zwischen Horror und Splatter liegt, dann schau dir den Exorzisten an.

Ein Horrorfilm muss in meinen Augen neben Splatter-Szenen auch spannend sein. Bei SAW ist letzteres quasi nicht vorhanden. Es kommt nur auf stumpfe Gewalt an.
Mayor333
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 23. Jun 2009, 20:37

Klinke26 schrieb:
SAW ist kein Horror. Eher Splatter oder was weiß ich ob es eine Bezeichnung für "Hacker-Filme" gibt.

Wenn du wissen willst wo der Unterschied zwischen Horror und Splatter liegt, dann schau dir den Exorzisten an.

Ein Horrorfilm muss in meinen Augen neben Splatter-Szenen auch spannend sein. Bei SAW ist letzteres quasi nicht vorhanden. Es kommt nur auf stumpfe Gewalt an.



/agree =)
MrPositiv2306
Inventar
#45 erstellt: 23. Jun 2009, 22:31

Klinke26 schrieb:
SAW ist kein Horror

Doch doch


Klinke26 schrieb:
Eher Splatter...

Solltest du mal nen echt gute Splatter antun. Wie wäre es zB mit Chain Reaction von O.Ittenbach


Klinke26 schrieb:
Ein Horrorfilm muss in meinen Augen neben Splatter-Szenen auch spannend sein.

Es gibt diverse Sub-Genres im Horror-Segment, auch die Terror Welle wo du SAW einteilen kannst...
smashmouth
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 23. Jun 2009, 23:08
naja splatter ist für mich etwas anderes. richtige splatter filme laufen ja auch nicht im kino. aber egal für mich fällt das alles unter den oberbegriff horror. diese ganze unterteilung in sub genres interessiert mich sowas von überhaupt nicht.

zum besten "horrorfilm". ich kann mit filmen aus den 70ern und 80ern nicht viel anfangen. wenn ich in der zeit aufgewachsen wäre sehe dies mit sicherheit anders aus aber so ist einer meiner "horror" lieblingsfilme definitiv saw 1. der erste teil was für mich auf jeden fall spannend. die langweile kam erst mit teil 2.
jbay
Stammgast
#47 erstellt: 23. Jun 2009, 23:48
Ich fand Saw 1 einfach nur genial, gerade wegen dem überraschenden Ende, was für mich auch Saw2 ausgemacht hat. Aber ab Teil3 war die Serie einfach nur noch schlecht. Der letzte Teil war meiner Meinung nach echt für die Tonne und die sollten sich echt überlegen, langsam aufzuhören.
MrPositiv2306
Inventar
#48 erstellt: 24. Jun 2009, 02:29
SAW (Teil 1) war, für den Zeitpunkt als dieser rauskam, mal echt was neues. Auch für mich, ein echt klasse Film! Fast parallel kam Hostel; zwei neue Filme im Horror-Segment, die sich der Terror-Welle angeschlossen haben und das Sub-Genre neu aufmischten. Tja, Hostel 3 kommt und SAW wird schon mal vermarktet bis einschließlich Teil 9. Ob das jetzt Sinn macht und bis zu welchen Teil es noch "anschaulich" war, so gehen die Meinungen auseinander. Fakt ist aber, solange da Interesse da ist, der Rubel rollt und der Umsatz/Gewinn stimmt, wird weitergemacht!
jbay
Stammgast
#49 erstellt: 24. Jun 2009, 07:16

MrPositiv2306 schrieb:
SAW (Teil 1) war, für den Zeitpunkt als dieser rauskam, mal echt was neues. Auch für mich, ein echt klasse Film! Fast parallel kam Hostel; zwei neue Filme im Horror-Segment, die sich der Terror-Welle angeschlossen haben und das Sub-Genre neu aufmischten. Tja, Hostel 3 kommt und SAW wird schon mal vermarktet bis einschließlich Teil 9. Ob das jetzt Sinn macht und bis zu welchen Teil es noch "anschaulich" war, so gehen die Meinungen auseinander. Fakt ist aber, solange da Interesse da ist, der Rubel rollt und der Umsatz/Gewinn stimmt, wird weitergemacht!


Das lustige ist ja, dass ich sie mir auf jeden Fall anschauen werde, denn die Neugier ist halt groß. Aber Hostel konnte ich überhaupt nichts abgewinnen...nicht unbedingt mein Genre.
smashmouth
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 25. Jun 2009, 01:26

Aber Hostel konnte ich überhaupt nichts abgewinnen...nicht unbedingt mein Genre.


ging mir auch so als ich den zum ersten mal gesehen habe. als ich den dann zufällig ein zweites mal gesehen habe ich meine meinung komplett geändert. und beim dritten mal blieb ich dann bei dem eindruck den 2. fande ich dann sogar noch besser. deswegen freue ich mich auch richtig auf teil 3.
MrPositiv2306
Inventar
#51 erstellt: 10. Dez 2009, 11:58
Nachdem SAW 6 in den Staaten eher einen mauen Start & Erfolg an den Kinokassen verbuchen konnte - lt Berichten diverser Onlinequellen sogar der schlechteste der SAW History - läuft der Film ja auch hierzulande. Von Anfang an habe ich die SAW Geschichte verfolgt und muss sagen, das mir SAW 6 wirklich gut gefallen hat. Nach Teil 1 (und 2) der beste...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SAW 3
Hifi_geht_vor am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  143 Beiträge
saw 2
techniklaie@rock am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.03.2006  –  40 Beiträge
SAW VII (7)
MrPositiv2306 am 24.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2011  –  55 Beiträge
Saw 4 : Erste Details
speeddiver23 am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.07.2008  –  105 Beiträge
Wann hattet ihr eure letzte Kino-Lasershow?
blackblade85 am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 23.09.2020  –  13 Beiträge
SAW 5 (2008)
SFI am 28.06.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2009  –  86 Beiträge
Jigsaw (Saw VIII) (2017)
lemmie am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2017  –  29 Beiträge
Suche Filmtitel/Leute verkrüppeln sich selbst
darkphan am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  3 Beiträge
The A-Team - Der Film (2010) [08.01: TRAILER]
SFI am 14.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2010  –  156 Beiträge
Mal sehen
harrrl am 04.11.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.273

Hersteller in diesem Thread Widget schließen