Sneak Sterben?

+A -A
Autor
Beitrag
Newromancer
Stammgast
#1 erstellt: 29. Sep 2004, 16:49
Das Kinojahr 2004 zeichnetsich von meiner Seite eigentlich nur als das Jahr des Sneak-Sterbens aus.

Generell laufen immer weniger OV's.

Ist das ein lokales Phänomen oder ist das in Deutschland auch so?

Bei uns wurden anfang Sommer die Sneaks kurzfristig sogar eingestellt:
http://sneak.somewhere.at/Megaplex.html

Offizielle Stellungnahme:
Der Verleih rückt keine Sneaks mehr Raus um gegen die Raubkopien vor zu gehen.

Das ist ja wohl das Dümste was ich jemals gehört habe!!
Wer filmmt in Öserreich schon einen Film in Englisch mit der eh schon seit Monaten im Netz ist???

Wie auch immer, die sneaks sind nicht mehr regelmässig, und zunehmend schlechter gewroden
Und ich ... ich geh immer seltener ins Kino. (Und wenn ich mich in meinem gleichgesinnten Bekanntenkreis umhöre geht es nicht nur mehr so.)
Luxtm
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 29. Sep 2004, 21:26
noe .... also bei uns kommt noch jede woche ne sneak
manchmal ist der film nich so prall, aber laufen tut immer einer. www.kinoschaumburg.de
ich hab aber von jemandem, der bei einem kino arbeitet gehoert, dass im allgemeinen die top-movies nícht mehr herausgegebn werdn sollen .... pfffff scheisse das
freshnight
Stammgast
#3 erstellt: 30. Sep 2004, 00:44
Bei uns laufen mittlerweile leider (fast) überhaupt keine Sneaks mehr!
Vielleicht ist es die Angst, der Film könnte vor dem offiziellen Start im Netz runtergeladen werden.
Newromancer
Stammgast
#4 erstellt: 30. Sep 2004, 09:48
Also ich kann mich nur an eine einzige Sneak erinnern wo ein Film wirklich 'vor' der Weltpremiere (also Kinostart USA) gelaufen ist ... das war Payback. Angeblich gabs da noch einen 2ten, wüsste aber nicht welcher - ich glaub ich hab ihn nicht gesehen.

Jemand sollte denen mal sagen das man einen Film der in Ami-Land ins Netz gestellt wird, auch bei uns runter saugen kann. Wenn sie die Sneaks einstellen veringern sie nur die Anzahl jener die sich den Film auch wirklich im Kino ansehen. (Und wenn sie, so wie bei uns, zusätzlich noch die OV's reduzieren vergrössern sie nur die anzahl jener die sich den Film dann doch auf dem Rechner ansehen ... alles kauf ich auch nicht gleich auf DVD.)

Sorry, ich versteh sie nicht.
Sailking99
Inventar
#5 erstellt: 30. Sep 2004, 14:25
Kommt einfach nach München.
Da laufen im Cinema die Filme nur in OV und jeden Freitag gibt´s ne Sneak.

www.cinema-muenchen.de

Gruß Flo
Newromancer
Stammgast
#6 erstellt: 18. Nov 2004, 17:43
Hab mir gerade die 'kommenden' sneaks für dieses Jahr angesehen: Megaplex Linz/Pasching

02.12. Drama (~110 min., PG14)
25.11. Action (120 min., PG12)


Das ist doch ein Witz
dj_ddt
Inventar
#7 erstellt: 18. Nov 2004, 19:26
im cine star in garbsen gibts glaube ich regelmäßig sneaks...aber habe mir noch nie welche angesehn. aber ich glaube, daß es die gibt. hab ich jedenfalls schon öfter gelesen.
Radiokopf
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 19. Nov 2004, 10:26
Hallo,

hier in Münster gibt es jede Woche eine (meist sehr gute Sneak. Der Betreiber hat wohl gute Kontakte zu den Verkeihern. Hier häufen sich in letzter Zeit die OF und OMU. Die Begründung ist, dass die Verleiher aufgrund der TON-Diebstahlgefahr lieber diese Versionen heraus geben.

Insgesamt sind wir hier gut bedient. Die vorletzte Sneak war übrigens "Die fetten Jahre sind vorbei" -Super!

Gruß
Radiokopf
Newromancer
Stammgast
#9 erstellt: 21. Nov 2004, 21:07
Muss mal Nachvorschungen welcher Verlei dies ist der hier bei uns so einen Vogel hat.

Offenbar ist es ja ein lokales Problem *grumml*
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sneak Preview: Birth
Genetrik am 17.11.2004  –  Letzte Antwort am 17.11.2004  –  2 Beiträge
Sneak Preview: Bad Santa
Genetrik am 26.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  2 Beiträge
Sneak Preview: Wicker Park
Genetrik am 05.10.2004  –  Letzte Antwort am 06.10.2004  –  2 Beiträge
Sneak Preview: Christams with the Kranks
Genetrik am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  2 Beiträge
Sneak Previews Bewertungen
kopfbeisser am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  5 Beiträge
Sneak Preview: Dodgeball (zum totlachen)
Genetrik am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  3 Beiträge
Sneak Preview: The Whole Ten Yards
Genetrik am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 20.10.2004  –  2 Beiträge
Simpsons-Kinofilm Sommer 2007
EpHiC am 07.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  32 Beiträge
2012 Bestes Kinojahr aller Zeiten ?
cyberpunky am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2013  –  33 Beiträge
Neue Filme in Produktion - wo gibt´s Infos?
Senfgeist am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.765 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedmarcio.c
  • Gesamtzahl an Themen1.551.168
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.812