Trailer über Horrorfilme im Allgemeinen

+A -A
Autor
Beitrag
sLashi
Stammgast
#1 erstellt: 25. Apr 2006, 20:43
heyho
ich bin auf der suche nach eine art trailer ueber allgemein horrorfilme und dem genre.
weiss jmd was darueber. gibt es dies ueberhaupt? oder such ich da vergeblich nach etwas

wär nett wenn mir in der hinsicht jmd weiterhelfen könnte.
wenn ihr überhaupt versteht, was ich eigentlich will...

mfg jonas
ph.s.
Inventar
#2 erstellt: 27. Apr 2006, 11:59
Hallo!

Was verstehst du unter einem "Trailer über allgemein Horrorfilme" denn genau?

Gruß
Philipp
patrick27
Inventar
#3 erstellt: 27. Apr 2006, 12:54
ja, willst du mehrer trailer haben, oder nur einer ??

hier wäre ein trailer über einen kommenden horrorfilm ;-)

http://www.imdb.com/title/tt0439815/trailers

gruss
sLashi
Stammgast
#4 erstellt: 27. Apr 2006, 18:48
hi.
ich möchte ein so ein clip über horrorfilme im allgemeinen.
also kein spezifischen horrorfilm.
hoffe ihr versteht was ich meine.

grüße jonas
ph.s.
Inventar
#5 erstellt: 27. Apr 2006, 19:00

sLashi schrieb:
hi.
ich möchte ein so ein clip über horrorfilme im allgemeinen.
also kein spezifischen horrorfilm.
hoffe ihr versteht was ich meine.

grüße jonas


Tut mir leid! Ich weiß noch immer nicht was du meinst!?
Vielleicht kann ja jemand anderer helfen, oder du formulierst deine Frage anders!
Was meinst du denn genau mit "Clips"? Ein Trailer mit / über mehrere Horrofilme?

Gruß
Philipp


[Beitrag von ph.s. am 27. Apr 2006, 19:01 bearbeitet]
sLashi
Stammgast
#6 erstellt: 27. Apr 2006, 20:47
exakt...
so wo erklärt wird, was horrorfilme eigentlich sind oder sowas in der richtung...
àla sendung mit der maus oder sowas in der richtung
gruß jonas
ph.s.
Inventar
#7 erstellt: 07. Mai 2006, 20:56

sLashi schrieb:
exakt...
so wo erklärt wird, was horrorfilme eigentlich sind oder sowas in der richtung...
àla sendung mit der maus oder sowas in der richtung
gruß jonas



Hallo!
Und hast du schon was gefunden?
Mir ist bis jetzt noch nichts eingefallen!

Gruß
Philipp
desty
Stammgast
#8 erstellt: 08. Mai 2006, 07:33
sowas wirst du kaum finden glaube ich..

schneid dir doch selber einen zusammen aus vielen anderen trailern
ph.s.
Inventar
#9 erstellt: 08. Mai 2006, 10:09
Habe ich mir auch schon gedacht, dass so etwas sehr schwer zu finden sein wird, aber es gibt doch alles irgendwo?! Und eine Reportage über Low-Budget-Horrorfilme habe ich sogar vor langer Zeit einmal im TV gesehen. Habe aber keine Ahnung mehr wo bzw wie der Titel war.
HighDefDoug
Inventar
#10 erstellt: 14. Mai 2006, 13:08
ich kann das anliegen irgendwie nicht nachvollziehen..!?
Dvdscot
Stammgast
#11 erstellt: 23. Mai 2006, 00:56
Lord_Bre
Stammgast
#12 erstellt: 29. Mai 2006, 01:00
Du brauchst genau den hier:

THE AMERICAN NIGHTMARE


usa / gb 2000
REGIE adam simon

Darsteller
wes craven, george a. romero, john carpenter, john landis, tobe hooper, tom savini, david cronenberg


Zombies verbeißen sich in deinen Schädel! Kettensägen fräsen durch deine Knochen! Adam Simons überfällige Genre-Doku etabliert sich zum Pflichtprogramm, gerade weil sich das Slasher-Comeback in Form unpolitischer Gutting-Parodien lediglich mit den Plot-Regeln der 60er und 70er Gruselfilme befasst. Dagegen werdet ihr nach diesem Filmevent Klassiker wie THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE oder NIGHT OF THE LIVING DEAD mit gänzlich anderen Augen wahrnehmen. Denn die einst Aussätzigen der Branche ließen die gängigen radioaktiven Rieseninsekten mit Kommunismus-Touch links liegen um sich dem wahren amerikanischen Albtraum zu stellen: Dem Terror des Establishments, den Abgründen der eigenen Familie. Chronisch traumatisiert durch einen nicht zu gewinnenden Krieg, auf Studenten schießende Soldaten, Lynchmobs nackenwülstiger Südstaaten-Sheriffs und Attentate auf die nationalen Hoffnungsträger, aber beflügelt durch die Bürgerrechtsbewegungen und die sexuelle Revolution machte der Horrorfilm einen Quantensprung vom dramaturgisch braven Spannungsstreifen zum rundum bewusstseinserschütternden Anarchie-Schocker. So wird mit verstandsbetäubenden Splatter-Banketten in den schönen neuen Konsumwelten westlicher Einkaufspassagen das Vietnamtrauma beackert und gleichzeitig die dort gewonnenen Zerstückelungs-Impressionen eindrucksvoll zur Geltung gebracht.

Quelle: www.fantasyfilmfest.com
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kranker Trailer
partyheld am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  11 Beiträge
viel trailer, wenig film .
Jerikko am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  7 Beiträge
Herr der Ringe Trailer?
3r4z0r am 25.03.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2004  –  3 Beiträge
Van Helsing Trailer - Superbowl
Oniro am 09.03.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2004  –  2 Beiträge
Bridget Jones2 Trailer lied
Maki82 am 17.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.10.2004  –  2 Beiträge
Kopf oder Zahl - Trailer
trojaner17 am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  4 Beiträge
Trailer gesehen aber welcher Film?
Alecexx am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  5 Beiträge
Terminmator Trailer gesucht evtl. Fanprojekt
Boot am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2009  –  3 Beiträge
Iron Man 2 (2010) [17.12: Trailer]
SFI am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  155 Beiträge
Star Wars Episode 3 - Trailer
Oniro am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.451