Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Starship Troopers 3

+A -A
Autor
Beitrag
Rene19k76
Stammgast
#51 erstellt: 30. Jun 2008, 11:55
Sehr schön

Wirds den auch als Blu Ray geben?

Edit:

Ach schmarrn, hab das (c) Sony überlesen...
Dann gibts den wohl auch als Blu


[Beitrag von Rene19k76 am 30. Jun 2008, 11:56 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#52 erstellt: 30. Jun 2008, 12:22
Ich habe die Befürchtung das der dem Original auch nicht das Wasser reichen kann, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
TheJoker87
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 30. Jun 2008, 15:24
Also der erste Film ist ein richtiger Klassiker! Aber der zweite -.- Hallo? wie kann man da nur so ein streng ernst gemeinter überflüssiger Film drehen Für den dritten kann es ja nur noch besser werden
Rene19k76
Stammgast
#54 erstellt: 30. Jun 2008, 21:02

Für den dritten kann es ja nur noch besser werden


Das hoffe ich auch

Der Erste ist sowieso nur Kult

Der dritte Teil soll wenigstens gutes Popcorn Kino werden, dann bin ich schon zufrieden

Ich glaub mehr kann man(n) auch nicht erwarten

margaan
Inventar
#55 erstellt: 16. Jul 2008, 09:37

sasquatsch schrieb:

Für den dritten kann es ja nur noch besser werden


Das hoffe ich auch

Der Erste ist sowieso nur Kult

Der dritte Teil soll wenigstens gutes Popcorn Kino werden, dann bin ich schon zufrieden

Ich glaub mehr kann man(n) auch nicht erwarten

:prost


Hab den Film nun gesehen. Schlecht, übelst schlecht.
Versteht mich nicht falsch, ich hab Teil 1 im Kino gesehen, hatte ihn danach auf der Flipp-DVD und nun auf Blu-Ray. Ich liebe den ersten Teil und habe ihn sicherlich schon 10x gesehen.

Aber Teil 3 ist..oh ne.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich weiß zwar nicht das Casper die letzten Jahre so getrieben hat, aber seine Schauspielerleistung ist dramatisch gesunken. Die Ausrufe "You wanna live forever" wirket sehr aufgesetzt. Die sind mitten in eienr Schlacht und machen erstmal Smalltalk, ohne von dem Geschehen rundherum beeindruckt zu sein. Davon abgesehen, spielt der Film ca. 80% in dieser Festanlage.

Der Film ist völlig unspektakulär. Die Animationen sind grottenschlecht. Bsp: Das Raumschiff fliegt vor einer Bitmap eines Planeten. Das sieht nichtmal annährend wie ein Planet aus. Von den Explosionen garnicht zu sprechen. Das sieht aus, als ob eine Knallerbse "explodiert" ist. Und das Feuer nach den Explosionen erinnert mich stark an sad Feuer aus Warcraft 2 von 1995. Ne, also nochmal tu ich mir das nicht an.
*bob*
Stammgast
#56 erstellt: 16. Jul 2008, 10:29

margaan schrieb:

Hab den Film nun gesehen. Schlecht, übelst schlecht.
Versteht mich nicht falsch, ich hab Teil 1 im Kino gesehen, hatte ihn danach auf der Flipp-DVD und nun auf Blu-Ray. Ich liebe den ersten Teil und habe ihn sicherlich schon 10x gesehen.

Ich hatte es befürchtet Und richtig überraschen tuts ja auch nicht, nach dem miesen zweiten Teil...
Wo hast du den Film her? Gibts den schon in der Vieothek oder doch nur das "good old Inet"?
Rene19k76
Stammgast
#57 erstellt: 16. Jul 2008, 11:55
margaan schrieb:


Hab den Film nun gesehen. Schlecht, übelst schlecht.
Versteht mich nicht falsch, ich hab Teil 1 im Kino gesehen, hatte ihn danach auf der Flipp-DVD und nun auf Blu-Ray. Ich liebe den ersten Teil und habe ihn sicherlich schon 10x gesehen.


Gibts den schon
Wenn ja, woher?
(Aber bitte nur legale sachen )

Ich werd ihn mir sicher anschauen, gibt ja immer noch die Stop - Taste

Andere Frage:

Woher hast du denn den ersten teil als Blu Ray?
Muppi
Inventar
#58 erstellt: 16. Jul 2008, 15:29

margaan schrieb:
Hab den Film nun gesehen. Schlecht, übelst schlecht.


Schon gesehen
Flörchi
Inventar
#59 erstellt: 16. Jul 2008, 16:43
Ich auch nochmal:

Schon gesehen?
margaan
Inventar
#60 erstellt: 16. Jul 2008, 16:54
Hab ihn bei nem Freund gesehen. Infos woher, hab ich jetzt nicht. Und ja, ich bin mir sicher, dass es der 3. Teil war...

Die Blu-Ray hab ich vom AnixeHD-Shop. Hat auch deutschen Ton.


[Beitrag von margaan am 16. Jul 2008, 16:55 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 16. Jul 2008, 19:08
hmm..laut ofdb hat die US Blu-Ray kein Dt. Ton
Und VÖ soll der 5. August sein.
Welche Fassung hattest denn da
Elsbeere
Stammgast
#62 erstellt: 16. Jul 2008, 19:41
das klingt ja nicht so gut,



warum muss es blos immer sequals geben, die das orginal (sprich: film 1) so in den dreck ziehen?
margaan
Inventar
#63 erstellt: 16. Jul 2008, 21:34

Drivera schrieb:
hmm..laut ofdb hat die US Blu-Ray kein Dt. Ton
Und VÖ soll der 5. August sein.
Welche Fassung hattest denn da :?


sasquatsch hatte mich nach der BluRay des ersten Teils gefragt


[Beitrag von margaan am 16. Jul 2008, 21:35 bearbeitet]
Rene19k76
Stammgast
#64 erstellt: 17. Jul 2008, 09:08

sasquatsch hatte mich nach der BluRay des ersten Teils gefragt


Danke

Jetzt weiß ich wenigstens wo ich das Teil herkriege
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 18. Jul 2008, 15:30

margaan schrieb:

Drivera schrieb:
hmm..laut ofdb hat die US Blu-Ray kein Dt. Ton
Und VÖ soll der 5. August sein.
Welche Fassung hattest denn da :?


sasquatsch hatte mich nach der BluRay des ersten Teils gefragt

Achso, sorry.
Ronin2k7
Inventar
#66 erstellt: 18. Jul 2008, 15:32

Muppi schrieb:

margaan schrieb:
Hab den Film nun gesehen. Schlecht, übelst schlecht.


Schon gesehen :?


ja hab mir den auch gestern reingezogen ... echt so ein scheiss... also teil 2 war echt schon schlecht...aber 3 war schon knapp dran noch schlechter zu sein...koennten sich schon was das stockerl teilen ... also hoffentlich wars das nun den teilen und wenn die echt noch einen machen dann aber wieder bitte paul verhoeven und die hoffnung was gescheites draus zu machen .. der trailer sah ja eigentlich sehr viel versprechend aus...aber kann nur eins sagen .. das täuscht. zum schluss dachte ich schon ich bin in einem computerspiel obwohl die schon bessere vorgerenderte zwischensequenzen haben ...

also teil drei ist absoluter müll
I.M.T.
Inventar
#67 erstellt: 18. Jul 2008, 20:26
das der nix ist war ja schon klar wegen dvd und nicht erts im kino mit 150 mio kosten.paul weiss schon wieso er keinen 2 teil machte und erst recht keinen 3 teil.wir wissen alle seit higlander :"Es kann nur einen geben!"bis auf ein parr ausnahmen wie ..??? ach ja alien 2 terminator 2 zurück in die zukunft 1-3.
Muppi
Inventar
#68 erstellt: 19. Jul 2008, 13:31

Ronin2k7 schrieb:
also teil drei ist absoluter müll


Dann werde ich mir den wohl sparen, befürchtet hatte ich es ja Starship Troopers 1 for ever
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 19. Jul 2008, 13:45
Hab mir mal eben den HD Trailer im Playstation Store gesogen...den Film werd ich mir net antun.
Schade
jojo8944
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 24. Jul 2008, 20:12
Die Effekte in diesem Film sind so billig , wie ich es laaaaaaaaaaange nicht mehr gesehen hab......
Ronin2k7
Inventar
#71 erstellt: 25. Jul 2008, 10:18
von den schauspielern gar nicht angefangen :)).. bis auf den rico darsteller kannst alle kübeln *gg* besonders die mit den aufgespritzen lippen die ist nicht mal ein geiler zahn ... zumin gibts genung anders fleisch zu sehen chchchhc
Skaarah
Inventar
#72 erstellt: 25. Jul 2008, 21:35
Kann mich meinen Vorrednern LEIDER nur anschließen...
Der Film ist zwar in meinen Augen nen Tick besser als der zweier, aber die Betonung liegt auf Tick.
Die Special Effects sind ja wohl ein Witz... Da sieht ja beispielsweise Stargate SG-1/Atlantis, oder irgendeine andere SciFi Serie DEUTLICH besser aus... Und sorry wie schlecht ist das denn, dass man den Bluescreen "dauernd" sieht?!?
Holly war ja vom Aussehen her ganz nett, aber das war es dann auch schon.

Aber mit die größte Frechheit ist, dass am Anfang Paul Verhoevens Name am Anfang erwähnt wird... "Paul Verhoeven und Stage 6 Films present". Ist wohl ähnlich wie bei American Pie, wo man am Schluß auch nur noch "American Pie präsentiert" gesagt hat, um wenigstens ein paar Dollar wieder reinzuholen...
Der erste Starship Troopers ist einfach geil. Klar scheiden sich da die Geister...
Aber Teil 2 + 3 sind einfach nur ne Frechheit und Casper van Dien kann da auch nichts mehr retten.
MrPositiv2306
Inventar
#73 erstellt: 29. Jul 2008, 16:43
Offizieller Cover - Film wird als DVD ab dem 16.10.2008 erwerblich sein

Ronin2k7
Inventar
#74 erstellt: 29. Jul 2008, 21:40
also wenn man sowas sieht im regal .. nicht! ich wiederhole nicht zugreifen sondern schnell weitergehen
Skaarah
Inventar
#75 erstellt: 30. Jul 2008, 08:20
Da steht doch schon wieder "Paul Verhoeven präsentiert", oder?
Aber einen RIESEN Bogen drum herum machen!!
Ronin2k7
Inventar
#76 erstellt: 30. Jul 2008, 09:02
heheh wenn ich paul wäre hätte ich die schoon alle verklagt
Muppi
Inventar
#77 erstellt: 30. Jul 2008, 10:03
Das Cover sieht lächerlich aus
Ronin2k7
Inventar
#78 erstellt: 30. Jul 2008, 10:18
passend zum film *chchc*
MrPositiv2306
Inventar
#79 erstellt: 30. Jul 2008, 10:41
Was erwartet man von einem B-Movie was eine Direct To DVD Produktion ist. Schlechter als Teil 2 kann es nicht mehr werden
MrPositiv2306
Inventar
#80 erstellt: 26. Aug 2008, 01:22
TheJoker87
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 26. Aug 2008, 16:41
Sieht schon mal besser wie Teil2 aus
BU5H1D0
Inventar
#82 erstellt: 26. Aug 2008, 22:52
Tja, besser als Teil2, aber sicher immer noch unwürdig
Maximus24
Schaut ab und zu mal vorbei
#83 erstellt: 27. Aug 2008, 00:52
Nach dem 1 Teil ging es Berg ab mit dem Film. Auch Teil drei ein Mal sehen um die Langweile zu vertreiben, sonst lieber was anderes machen
BU5H1D0
Inventar
#84 erstellt: 27. Aug 2008, 01:00
Lieber was anderes machen!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Paul Verhoeven dreht Starship Troopers 4
Saber-Rider am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  66 Beiträge
Starship Troopers (2016) Reboot
SFI am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  26 Beiträge
Starship Troopers: Invasion (2012)
SFI am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.10.2012  –  16 Beiträge
STAR SHIP TROOPERS
matz_r am 05.02.2004  –  Letzte Antwort am 07.02.2004  –  4 Beiträge
Predator 3+4 oder Neuverfilmung vom 1.Teil?
Lower am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  4 Beiträge
Hostel 2
SFI am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  98 Beiträge
Fluch der Karibik 3
SFI am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  112 Beiträge
Halloween 9 - a Rob Zombie Film?
SFI am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  17 Beiträge
Kung Fu Panda 2
crank007 am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2011  –  17 Beiträge
Legion (2010) Quaid & T. Gibson
SFI am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  18 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.963

Hersteller in diesem Thread Widget schließen