Kung Fu Panda 2

+A -A
Autor
Beitrag
crank007
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Nov 2010, 23:01
Nach dem sehr erfolgreichen und witzigem ersten Kung Fu Panda ist jetzt ein Trailer zum 2. Teil veröffentlicht worden.

Die Handlung:
In KUNG FU PANDA 2, Po is now living his dream as The Dragon Warrior, protecting the Valley of Peace alongside his friends and fellow kung fu masters, The Furious Five.
But Po's new life of awesomeness is threatened by the emergence of a formidable villain, who plans to use a secret, unstoppable weapon to conquer China and destroy kung fu.
He must look to his past and uncover the secrets of his mysterious origins; only then will Po be able to unlock the strength he needs to succeed.

Quelle: http://trailers.apple.com/trailers/dreamworks/kungfupanda2/

Den Trailer findet man unter dem Quellen Link.

Bin mal sehr gespannt. Hoffentlich kann der 2. Teil das Niveau des 1. Teils bestätigen.

Gruß

Crank
hifikeks
Stammgast
#2 erstellt: 18. Nov 2010, 11:28
na da bin ich aber gespannt, normaler weise ist der zweite teil nie so gut wie der erste, naja, ich hab schon einen stoffpanda aus dem ersten film auf dem küchensims stehen
Steff81
Stammgast
#3 erstellt: 19. Nov 2010, 15:14
Klasse!
Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!
Teil 1 ist mein Lieblings-Animationsfilm.
hifikeks
Stammgast
#4 erstellt: 14. Dez 2010, 11:16
wann solls denn soweit sein?
crank007
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 17. Dez 2010, 00:37
Also in den USA startet der Film laut imdb.com am 27.5.2011.

Bei so einem Film kann man eigentlich davon ausgehen, dass er dann auch bei uns anläuft. Also in jedem Fall gehe ich mal von Sommer 2011 aus.

gruß

Crank
crank007
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Mai 2011, 13:59
so Termin für Deutschland: 16.06.2011

Hier gehts zum Trailer Trailer

erste Kritik lässt wirklich auf ein Spektakel hoffen.

gruß

Crank
crank007
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Jun 2011, 17:50
Gestern im Kino in 3D gesehen.

Ich fühlte mich wieder bestens unterhalten.
Der Film hat jedoch eine komplette Richtungsänderung bezüglich der Stimmung gemacht. Denn der 2. Teil ist deutlich ernster und erwachsener geworden, besonders bezogen auf die Story. Somit geht der unbeschwerte Humor des ersten Teils etwas verloren und wer so etwas wie in Teil 1 erwartet hat, wird zu Beginn vielleicht etwas verwirrt sein. Dennoch bietet der Film jede Menge Spaß, tolle Einfälle, sympatische Charaktere und einige Schauwerte. Kurzum. Tolle Unterhaltung. Man merkt einfach, dass hier mit Liebe zum Teil gearbeitet wurde uns es in keinem Fall ein lieblos hingeklatschter 2. Teil ist. Wer Teil 1 mochte, kann bedenkenlos Teil 2 schauen.

Dann bleibt natürlich noch die Frage, wie die 3D Umsetzung war. Und hier sammelt der Film einen dicken Bonuspunkt.
Denn Kung Fu Panda ist der aus meiner Sicht mit Abstand beste 3D Film nach Avatar. Endlich der 2. Film nach Avatar, wo nicht nur 3D drauf steht, sondern auch 3D drin ist.

Es erwarten eine unheimlich plastische Bilder und Figuren, die einen mitten ins Geschehen ziehen. Dazu kommen die beeindruckenden Panoramen und Einstellungen, die den Film zu einem wahrem Sehvergnügen machen.

Somit kann ich endlich für einen Film nach Avatar eine 3D Empfehlung geben.

8/10

gruß

Crank
audiwt
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Jun 2011, 03:41
Das mit dem 3D hört sich doch super an.Fand bis jetzt auch nur Avatar in 3D gut.Die restlichen Filme die ich in 3D gesehen habe waren alle nix.Da hätte 2D gereicht.
HiFi_Addicted
Inventar
#9 erstellt: 25. Jun 2011, 02:03

crank007 schrieb:

Dann bleibt natürlich noch die Frage, wie die 3D Umsetzung war. Und hier sammelt der Film einen dicken Bonuspunkt.
Denn Kung Fu Panda ist der aus meiner Sicht mit Abstand beste 3D Film nach Avatar. Endlich der 2. Film nach Avatar, wo nicht nur 3D drauf steht, sondern auch 3D drin ist.


Naja mich haut der 3D Eindruck bei Kung Fu Panda 2 nicht wirklich vom Hocker. Mir hat Rio besser gefallen. Projektor: Christie CP2000SB mit 6kW Lampe + RealD XL @ Triple Flash deutlich besser gefallen.

Überdurchschnittlich gut ist Kung Fu Panda aber trotzdem.

MfG
Werwolfgang
Neuling
#10 erstellt: 12. Jul 2011, 11:46
Diesen Film hat meine Frau vor kurzem für unseren Enkel als DVD gekauft und ich bin eiegentlich kein großer Freund von Trickfilmen, aber als ich ihn dann gemeinsam mit unserem Kleinen geschaut hab, war ich wirklich überrascht, der Junge hatte viel Freude beim gucken und es ist wirklich ein sehr süßer Film für Kinder. Allerdings sollten sie nicht allzu klein sein, da sie ansonsten die Handlung wohl nich nicht ganz verstehen würden. Jetzt hab ich mir überlegt mit meinem Jungen als Überaschungs ins Kino zugehen, falls der Film noch in 3D läuft. Weiß jemand von euch ob er noch im Programm ist?
HiFi_Addicted
Inventar
#11 erstellt: 12. Jul 2011, 15:02
Im Star Movie Regau Östereich läuft er noch.

MfG
Werwolfgang
Neuling
#12 erstellt: 15. Jul 2011, 12:04
Danke für deine Antwort
Ich hab auch mal bei uns im Kino geschaut und er wird auch noch gespielt, am nächsten Dienstag werd ich mit dem Kleinen mal vorbeischaun, da freut er sich bestimmt
HighFire
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 21. Okt 2011, 16:37
Ich liebe den Panda Hatte mir vor einigen Tagen endlich die DVD bestellt. AM 27. 10. ist VÖ

Einfach nur zum schreien der Film! Für jung und alt wirklich gute Unterhaltung und das sind mir die 15€ echt wert
Hätte ich noch einen Blu-ray Player, hätte ich mir natürlich die Blu-ray gegönnt

Hier nochmal der Trailer:
Link

amazon.de


[Beitrag von HighFire am 21. Okt 2011, 16:43 bearbeitet]
ryschij
Neuling
#14 erstellt: 24. Okt 2011, 21:48
Habe gestern Spiel auf Xbox gekauft Kung fu Panda , spiele schon eine Woche ohne Pausen
Henro
Stammgast
#15 erstellt: 26. Okt 2011, 11:30

ryschij schrieb:
Habe gestern Spiel auf Xbox gekauft Kung fu Panda , spiele schon eine Woche ohne Pausen :D


gestern (vor einem Tag) gekauft und schon eine Woche (7 Tage) gespielt ?
allstar81
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 26. Okt 2011, 14:07
Und arbeitslos dazu =)
Kampfkeks12321
Inventar
#17 erstellt: 28. Okt 2011, 22:27
Also auf BD war der einfach der Hammer. Film ist super witzig, spannend und die letzten 10 min sind echt einfühlend.

Animationen sind auf um längen besser als der Mist von Disney.

Der Ton ist DreamWorks-typisch sehr hochwertig und nutzt wirklich den gesamten Frequenzbereich aus. Ein Glück, dass es Subsonics gibt, sonst wäre die Submembran am Ende bei den Explosionen durchs Zimmer geflogen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kung Pow 2
Braniac am 27.07.2015  –  Letzte Antwort am 06.08.2015  –  2 Beiträge
Kung Fury - Crowdfunding Projekt
SFI am 23.01.2014  –  Letzte Antwort am 31.05.2015  –  13 Beiträge
Kung Fury (2020) Fassbender & Schwarzenegger
SFI am 18.03.2018  –  Letzte Antwort am 14.09.2019  –  6 Beiträge
Christian Bale dreht am Set von Terminator 4 durch
poppeye am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  6 Beiträge
saw 2
techniklaie@rock am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.03.2006  –  40 Beiträge
Hostel 2
SFI am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  98 Beiträge
Hostel 2
georg123 am 21.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  12 Beiträge
Hellboy 2
Braniac am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  64 Beiträge
Cars 2
SFI am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  6 Beiträge
cloverfield 2!
LilSaint am 20.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001