Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Starship Troopers 3

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 01. Jun 2006, 09:24
Source: arrow.com

Paul Verhoeven wowed and splashed us with entertaining trash back in '97 with STARSHIP TROOPERS. Not only was it a bloody good time, but we also had the chance to check out Dina Meyers naked in a shower! Then came the lackluster STD affair STARSHIP TROOPERS 2, featuring a chick who looked like Meyers, but wasn't. Apparently part 2 made a lot of money...

MovieHole is reporting today that there's now a STARSHIP TROOPERS 3 in the works, from writer Ed Neumeier. Stepping away from the concept of PART 2, and more in sync with PART 1, PART 3 is said to even have more cast members from the first installment to return - including Johnny Rico himself, Casper Van Dien. Not that that should surprise anyone who's been to the STD section of their video store lately, but very cool none-the-less. According to his official site (yes, there is such a thing), Dien says “The script is along the same line as the first. It is Awesome”.

I can only hope he's right. Monster space movies are my cup of vodka, and as STARSHIP TROOPERS was one of my favorite movies back when it came out, I'd really like to see a sequel do it some justice. Stick around as we find out more upcoming news on STARSHIP TROOPERS 3 as we hear it!
HighDefDoug
Inventar
#2 erstellt: 01. Jun 2006, 16:42
*bob*
Stammgast
#3 erstellt: 01. Jun 2006, 23:58
Na hoffen wir, dass der Film auch was wird!!! Der erste Teil ist einfach affengeil und gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
Ich habe aber mal den Fehler gemacht und trotz zahlreicher Warnungen den zweiten Teil angeschaut. Und ja was soll ich sagen, es war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.... Hoffen wir mal wirklich, dass sich der dritte Teil am ersten Film orientiert.
HiFi-Frank
Moderator
#4 erstellt: 02. Jun 2006, 09:48

*bob* schrieb:
Na hoffen wir, dass der Film auch was wird!!! Der erste Teil ist einfach affengeil und gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
Ich habe aber mal den Fehler gemacht und trotz zahlreicher Warnungen den zweiten Teil angeschaut. Und ja was soll ich sagen, es war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.... Hoffen wir mal wirklich, dass sich der dritte Teil am ersten Film orientiert. :*


Den ersten Teil sehe ich auch wirklich sehr gerne! Ein Kultstreifen der besonderen Art.

Den zweiten Teil konnte ich nicht bis zu Ende sehen, weil ich den soooooo grottig schlecht fand. Ich befürchte, dass das beim dritten Teil ebenfall passieren wird.
Es gibt Filme, die man nicht fortsetzen kann und darf
Peoples187
Stammgast
#5 erstellt: 03. Jun 2006, 18:11
Ne Danke der 2. Teil hat schon gereicht!!



Peace


Pioneer 436xde/PDP S-37/DBOX2/PS2/XBOX
Duncan_Idaho
Inventar
#6 erstellt: 04. Jun 2006, 20:02
Filme von denen es nur den ersten Teil geben dürfte:

Highlander
The Crow
Starship Troopers
Conan The Babarian
HighDefDoug
Inventar
#7 erstellt: 04. Jun 2006, 20:32

Duncan_Idaho schrieb:
Filme von denen es nur den ersten Teil geben dürfte:

Highlander
The Crow
Starship Troopers
Conan The Babarian


AMEN !!
würde noch DAS OMEN nennen..
fuzzi79
Stammgast
#8 erstellt: 05. Jun 2006, 10:30

Duncan_Idaho schrieb:
Filme von denen es nur den ersten Teil geben dürfte:

Highlander
The Crow
Starship Troopers
Conan The Babarian


und natürlich "Matrix"...!

Ansonsten fand ich den ersten Teil von "Starship Troopers" auch ziemlich gelungen.
Wusste gar nicht, dass es auch einen zweiten Teil gibt. Habe aber da offensichtlich nichts verpasst!

Gruß
Steve
Duncan_Idaho
Inventar
#9 erstellt: 05. Jun 2006, 10:59
Matrix ergibt eigentlich erst als Triologie richtig Sinn.... aber ich denke bei den anderen Filmen sind wir uns schon alle einig.
Mas_Teringo
Inventar
#10 erstellt: 10. Jun 2006, 23:00
Matrix ergibt eigentlich nur im ersten Teil wirklich Sinn...
Danach wird es nur noch widersprüchlich, leider.Aber die Action ist gut.
SFI
Moderator
#11 erstellt: 15. Okt 2006, 20:44

Variety confirms today that reports that a second straight-to-DVD sequel to 1997’s "Starship Troopers" is in the works are most certainly more than just, well, rumours.
"Starship Troopers 3" will be written and directed by Ed Neumeier -- who wrote the first two installments, not to mention sci-fi cult classic "RoboCop" - and reunite some of the cast from the original film, including Casper Van Dien, who’ll be back to reprise his role as gun-toting Johnny Rico - now a general, whose recruited back into duty to squash some more bugs.
"The script is along the same line as the first," Van Dien says on his website. "It is awesome".
Sony Screen Gem’s Clint Culpepper had this shocking comment to make: "They realize there's money to be made there."


moviehole.net
*bob*
Stammgast
#12 erstellt: 15. Okt 2006, 23:20
Na hört sich doch bis jetzt ganz gut an. Ein guter Regisseur, mindestens ein guter Schauspieler :). Wenn man jetzt noch bisschen Kohle in den film reinpumpt (wonach es aussieht) und die richtigen spezial effects-, Animation Studios engangiert, dann könnte es echt was werden.
HighDefDoug
Inventar
#13 erstellt: 16. Okt 2006, 11:37

*bob* schrieb:
Na hört sich doch bis jetzt ganz gut an. Ein guter Regisseur, mindestens ein guter Schauspieler..


echt ? was hat denn der regissseur ed neumeier schon verfilmt was man kennen müsste und demnach gut war ??

und wo ist der gute schauspieler ??
*bob*
Stammgast
#14 erstellt: 16. Okt 2006, 16:23
Na der Typ hat doch schon den esten Teil geschrieben und halt Robocop. Beides für mich ausgezeichnete Filme. Allerdings hat der auch an Sarship Troopers 2 und ner Menge anderen Schrott mitgewirkt.

Casper Van Dien war doch ganz gut im ersten Teil von ST. Dabei kann ich aber nur für diesen Film sprechen, andere Filme mit Van Dien kenne ich nicht Auf jeden Fall ist es kein Noname wie in ST 2 es der Fall war. Das ist schon mal gut. Ich drück die Daumen.
HighDefDoug
Inventar
#15 erstellt: 17. Okt 2006, 10:20

*bob* schrieb:
Na der Typ hat doch schon den esten Teil geschrieben und halt Robocop. Beides für mich ausgezeichnete Filme.


mhm, aber ROBOCOP und ST 1 sind bekanntlich von paul verhoeven gedreht worden.. du sprachst aber von einem guten REGISSEUR ( ed neumeier ) ..??

casper van dien ist für mich kein guter schauspieler, weiss nicht, der wirkt immer so stereotyp und klischeehaft..

aber das kann natürlich auch jeder anders sehen..
*bob*
Stammgast
#16 erstellt: 17. Okt 2006, 21:49

HighDefDoug schrieb:

mhm, aber ROBOCOP und ST 1 sind bekanntlich von paul verhoeven gedreht worden.. du sprachst aber von einem guten REGISSEUR ( ed neumeier ) ..??

Ok hast recht. Hab ich durcheinander gebracht. Der hat nur das Drehbuch geschrieben(?)


HighDefDoug schrieb:

casper van dien ist für mich kein guter schauspieler, weiss nicht, der wirkt immer so stereotyp und klischeehaft..

Ist natürlich geschmackssache. Aber als Fan des ersten Teils freue ich mich natürlich, dass wenigstens ein "alter" Schauspieler dabei ist, der das Niveau im Vergleich zum zweiten Teil eventuell ein wenig anheben kann.

Natürlich ist mir auch bewusst, dass ST 3 niemals so gut werden kann wie der erste Teil, da dieser einfach schon Kult ist. Aber dennoch hoffe, dass sie das Beste aus dem Film rausholen, wenn sie schon nen Nachfolger drehen.


HighDefDoug schrieb:

aber das kann natürlich auch jeder anders sehen..

HighDefDoug
Inventar
#17 erstellt: 18. Okt 2006, 09:56
naja, schlechter wie teil 2 kann er jedenfalls kaum werden. in diesem sinne..
SFI
Moderator
#18 erstellt: 28. Feb 2008, 07:32
hgomespere
Stammgast
#19 erstellt: 28. Feb 2008, 14:54
der sieht ja mal vielversprechend aus
Boogie7
Stammgast
#20 erstellt: 29. Feb 2008, 03:34
Also der Trailer ist nicht schlecht... jedoch haut er einen jetzt nicht um finde ich.
Gut ist, dass wieder diese Propaganda "Join the Army" Werbefilme drinne sind. Die waren großartig im ersten Teil

Was irgendwie merkwürdig aussieht sind die Bugs...
Geht es nur mir so oder sehen die Dinger total künstlich aus?
Ich meine im ersten Teil waren die viel besser animiert... die Weltraum-Szenen sehen gut aus... aber nich die Bugs

Naja einfach überaschen lassen!


Gruß, Steven
SFI
Moderator
#21 erstellt: 29. Feb 2008, 07:19
... wobei mir die Weltraumszenen nach Stock Footage aus Teil 1 aussehen!
Skaarah
Inventar
#22 erstellt: 29. Feb 2008, 12:11
Ich finde den ersten Teil so geil. Sogar das Wenden meines FSK 18 Flippers nehme ich da gerne in Kauf, aber den zweiten Teil fand ich sowas von unterirdisch schlecht...
Hoffentlich ist dieser wieder besser, auch wenn Paul nicht Regie führt.
BU5H1D0
Inventar
#23 erstellt: 01. Mrz 2008, 00:20
Teil 1 war genial! Dass Paul Verhoeven das Grundkonzept von Robocop einfach nocheinmal verwendet hat kann man zwar als dreist auslegen, aber immerhin hat es gewirkt und den Film zu etwas Besonderem gemacht!

Teil 2 war halt ein billigst gemachter B-Movie und dementsprechend schwach. Auf Teil3 kann ich definitiv verzichten! Der Trailer schaut genauso besch***en aus wie Teil2 und bis auf Rico ist da nix aufregendes dran zu finden!!!
Muppi
Inventar
#24 erstellt: 02. Mrz 2008, 21:07
Der Trailer schaut ja eigentlich ganz vielversprechend aus, besser als Teil 2 wird er demnach ganz bestimmt. Allerdings wird es schwer sein den 1. Teil noch zu toppen, ist einfach einer meiner Lieblingsfilme
Brieftraeger
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 02. Mrz 2008, 22:39
war bei diesem film nicht schon der erste teil überflüssig??
HiFi-Frank
Moderator
#26 erstellt: 03. Mrz 2008, 00:07

Brieftraeger schrieb:
war bei diesem film nicht schon der erste teil überflüssig??


Darüber kann man sicherlich streiten. Für mich war der erste Teil auf jeden Fall Trash der besseren Art, um nicht zu sagen Edeltrash
Skaarah
Inventar
#27 erstellt: 03. Mrz 2008, 13:00

HiFi-Frank schrieb:

Brieftraeger schrieb:
war bei diesem film nicht schon der erste teil überflüssig??


Darüber kann man sicherlich streiten. Für mich war der erste Teil auf jeden Fall Trash der besseren Art, um nicht zu sagen Edeltrash ;)


Jupp, ganz meine Meinung.
Keine Ahnung, ob der 3. was taugen wird. Mir macht auch der der ...... 2. Teil den ersten nicht mieß.
Von daher der erste Teil ist und bleibt einer meiner Lieblingsfilme, egal was für Schund sie danach mit der "Marke" Starship Troopers treiben.
Ich hoffe halt, dass der 3. wieder halbwegs anschaubar wird, auch wenn ich eigentlich davon überzeugt bin, dass er nie an den ersten rankommen wird.
Muppi
Inventar
#28 erstellt: 03. Mrz 2008, 14:22

Brieftraeger schrieb:
war bei diesem film nicht schon der erste teil überflüssig??


Nein, der war einfach nur genial
Fake-Shemp
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 03. Mrz 2008, 15:15
Genialste Realsatire, man muss ihn nur richtig interpretieren und kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.
SFI
Moderator
#30 erstellt: 03. Mrz 2008, 17:29
Brieftraeger
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 03. Mrz 2008, 23:07
tötet den brainbug! am besten sind die mini nukes mit ihrer "realistischen sprengkraft"
Rene19k76
Stammgast
#32 erstellt: 04. Mrz 2008, 14:07
HI,

wegen dem Thread hier hab ich mir auch mal wieder den ersten Teil reingezogen.

Es war, wie immer, einfach nur geil

Der dritte wird sicher auch nicht schlecht

Mal abwarten und trinken...
BU5H1D0
Inventar
#33 erstellt: 04. Mrz 2008, 19:53
It`s a good day to FRY!!!!

Tja, das Motto des Film finde ich mal echt geil!!! Vielleicht wird der ja doch was...
-scope-
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 04. Mrz 2008, 20:13
Ich fand diesen "Schönling" in der Hauptrolle nicht gut aufgehoben, aber der erste Teil war wie fast alles "bekannte" von Verhoeven genial. Auch die CGI setzte zu dieser Zeit neue Maßstäbe. Robocop ist und bleibt für mich natürlich unerreicht.


[Beitrag von -scope- am 04. Mrz 2008, 20:14 bearbeitet]
Flörchi
Inventar
#35 erstellt: 05. Mrz 2008, 03:34
Hab den zweiten Teil nie gesehen. Der erste Teil ist so einer wo ich nicht weiß wie ich ihn finden soll. Der ist irgendwie seltsam find ich. Ist dieser Film ironisch gemeint? Ich hoffe es mal. Aber aufgrund der übertreibungen fand ich ihn schon unterhaltsam und die Special Effects sind gut. Wenn der dritte ähnlich lächerlich Charaktere hat wie der erste, und danach sieht es aus, freu ich mich.
BU5H1D0
Inventar
#36 erstellt: 06. Mrz 2008, 22:43

Ist dieser Film ironisch gemeint?


Da dürftest du richtig liegen... Teil 1 ist nur so vollgestopft mit Sarkasmus und schwarzem Humor auf höchstem Niveau! Ernstnehmen darf man diesen Film auf keinen Fall!
Flörchi
Inventar
#37 erstellt: 07. Mrz 2008, 00:46
Hab den Film das erste mal in der 6. Klasse gesehen...
Da war man mit den Kumpels mehr mit den brutalen Effekten beschäftigt ! Hab den aber später noch mal gesehen und wenn man am Ende diesen Werbespot sieht, ist eigentlich alles klar ...


[Beitrag von Flörchi am 07. Mrz 2008, 00:47 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#38 erstellt: 07. Mrz 2008, 12:49
der trailer sieht schon cool aus .. der 2te teil war ja ne frechheit...

aber teil drei .. freu mich schon drauf wann soll der denn in die kinos kommen ??
SFI
Moderator
#39 erstellt: 07. Mrz 2008, 15:08
Afair gar nicht, reines DTV Sequel
*bob*
Stammgast
#40 erstellt: 07. Mrz 2008, 15:35

SFI schrieb:
Afair gar nicht, reines DTV Sequel

Dann kann der schon mal gar nicht so gut werden. Aber das erwartet ja auch nieman, schätze ich.

Ich finds auch irgendwie schei**e, dass außer Casper Van Dien kein weiterer Schauspieler aus dem ersten Teil dabei ist. Sergeant Zim oder Carl (der rothaarige) waren einfach der Knaller.
Naja, schaaan wir mal wies wird. Vielleicht (oder hoffentlich) werd ich eines Besseren belehrt.
Muppi
Inventar
#41 erstellt: 07. Mrz 2008, 15:46
Der kommt nicht in die Kinos
margaan
Inventar
#42 erstellt: 10. Mrz 2008, 14:13

Brieftraeger schrieb:
war bei diesem film nicht schon der erste teil überflüssig??



Hab n mir auf BluRay gekauft - HAMMER
SFI
Moderator
#43 erstellt: 04. Jun 2008, 07:32
US DVD Cover

sethesch
Stammgast
#44 erstellt: 04. Jun 2008, 08:20
Sollte man diesen Thread dann nicht in die DVD-Sektion verschieben?
SFI
Moderator
#45 erstellt: 04. Jun 2008, 08:26
Moin,

nicht zwingend, da laut dem Verleih der Film wohl in einigen europ. Ländern in die Kinos kommen soll. Genaue Infos gibt es dazu aber noch nicht. Sollte sich das als falsch erweisen, können wir immer noch verschieben!
dwthedragon
Stammgast
#46 erstellt: 04. Jun 2008, 11:05

Flörchi schrieb:
Hab den Film das erste mal in der 6. Klasse gesehen...
alles klar ...



ALLES KLAR !!!

6 . klasse...kein wunder das in deutschland bald alles zensiert und verboten wird, dank so kleinen p.....n wie DU

brüstes dich noch damit!!!!



echt das letzte



BACK too

Der trailer sieht schon mal besser aus als teil 2

lassen wir uns mal überraschen
I.M.T.
Inventar
#47 erstellt: 04. Jun 2008, 21:25
ich finde ohne paul verhoeven und einem 150 mio budge geht da garnix.die nutzen nur den namen aus um noch ein parr cent rauszuquetschen.die machen auch den fehler bei ST fortsezungen das die die story nicht da weiter erzählen wo sie aufhört.keine soldaten mehr es müssen kinder an die front und alte meschen wen ihr wisst was ich meine. schon kan man wieder überspizt und sakastisch an das thema rangehen.man sieht ja am ende auch 13 jährige wie sie unter carmens kommanda am schiff steuern usw. aber diese aspekte lassen die weg und lassen billig aniemierte bugs von schlechten schauspilern töten.geschweige den von einer guten story.
BU5H1D0
Inventar
#48 erstellt: 05. Jun 2008, 07:34
Tja, das Cover sieht mal extrem mies aus. Billig und nicht gerade gute PS-Arbeit
Skaarah
Inventar
#49 erstellt: 05. Jun 2008, 08:09

I.M.T. schrieb:
man sieht ja am ende auch 13 jährige wie sie unter carmens kommanda am schiff steuern usw. :D


Ähh nö, wenn mich nicht alles täuscht (ich schau nochmal nach) ist das

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Amy Smart, sprich die gleiche, die mit ihr auf der Akademie war. Am Anfang z.B. wo sie um die Wette zum Gleiter rennen, um auszumachen, wer den Gleiter fliegen darf.
=> Sie ist wohl im selben Jahrgang bzw. der Altersunterschied kann nicht groß sein.

Nichts desto trotz hast du Recht, dass man auch mal einen Jungen etwa in dem Alter, oder max. 15, oder so mit Uniform und Sturmgewehr sieht, welcher "I'm doing my part" sagt.


Ich bin ein absoluter Fan des ersten Teils und bete täglich, dass dieser Film nicht unterirdisch schlecht wird.
Den zweiten Teil hab ich eh aus meinem Gedächtnis gelöscht, denn der war meiner Meinung nach einfach nur eine Frechheit.
SFI
Moderator
#50 erstellt: 30. Jun 2008, 11:45
Kommt nun auch hierzulande direkt auf DVD:

Colonel Johnny Rico meldet sich zurück, um mit seinem Team in geheimer Mission eine kleine Crew von Troopers vom einsamen Planeten OM-1 zu retten. Im Gefecht gegen altbekannte und neue Bugs ist die brandneue „Marauder“-Waffentechnologie ihre letzte Hoffnung, um ein verräterisches Element zu besiegen, das innerhalb der Föderation selbst operiert. Während Captain Lola Beck und der Rest der Starship-Crew unter härtesten Bedingungen ums Überleben kämpfen, wird ihnen langsam klar, dass auf OM-1 etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Die Bugs scheinen über eine Geheimwaffe zu verfügen, die die ganze menschliche Rasse auslöschen könnte.


Originaltitel: Starship Troopers 3: Marauder
Genre: Action, Science Fiction
VÖ: 18.09.2008 [Verleih]
FSK: KJ
Länge: 101 Minuten
Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Deutsch, Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Extras:
Filmkommentare: Regisseur Ed Neumeier, Produzent David Lancaster, Leitung Visual Effects Robert Skotak & Schauspieler Casper Van Dien, Jolene Blalock, Boris Kodjoe
Filmdokumentationen: Die Bugs, Das Waffenarsenal
Musikvideo
Trailer

(c) Sony
Rene19k76
Stammgast
#51 erstellt: 30. Jun 2008, 11:55
Sehr schön

Wirds den auch als Blu Ray geben?

Edit:

Ach schmarrn, hab das (c) Sony überlesen...
Dann gibts den wohl auch als Blu


[Beitrag von Rene19k76 am 30. Jun 2008, 11:56 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Paul Verhoeven dreht Starship Troopers 4
Saber-Rider am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  66 Beiträge
Starship Troopers (2016) Reboot
SFI am 03.12.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2014  –  26 Beiträge
Starship Troopers: Invasion (2012)
SFI am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.10.2012  –  16 Beiträge
STAR SHIP TROOPERS
matz_r am 05.02.2004  –  Letzte Antwort am 07.02.2004  –  4 Beiträge
Predator 3+4 oder Neuverfilmung vom 1.Teil?
Lower am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 15.11.2005  –  4 Beiträge
Hostel 2
SFI am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  98 Beiträge
Fluch der Karibik 3
SFI am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  112 Beiträge
Halloween 9 - a Rob Zombie Film?
SFI am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  17 Beiträge
Kung Fu Panda 2
crank007 am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2011  –  17 Beiträge
Legion (2010) Quaid & T. Gibson
SFI am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  18 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929

Hersteller in diesem Thread Widget schließen