Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Umfrage
Wie fandet ihr Transfomers den Film?
1. Sehr enttäuschend! (15.1 %, 11 Stimmen)
2. Langweilig! (5.5 %, 4 Stimmen)
3. Sehr gut! (65.8 %, 48 Stimmen)
4. Mittelmaß! (13.7 %, 10 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wie fandet ihr Transfomers den Film?

+A -A
Autor
Beitrag
Goostu
Inventar
#51 erstellt: 16. Nov 2007, 11:41
ich werde auch kaufen - wegen sound und effekten.

und philipps, lass dir eins sagen:
VIELFALT BILDET!
sogar wenn einzelne teile nicht "klug" sind.

in diesem sinne verabschiede ich mich nun
aus diesem *ämlichen thread.


[Beitrag von Goostu am 16. Nov 2007, 11:50 bearbeitet]
**Michael86**
Stammgast
#52 erstellt: 16. Nov 2007, 14:42
Meine Antwort!!! SUPER!!! Werde mir den Film auch holen!!! Das ist eben Kino
d-fens
Inventar
#53 erstellt: 16. Nov 2007, 15:49
Michael Bay Filme bilden?!
Oh Gott!

Mal im Ernst, wenn euch Transformers gefällt ist das doch super.Freut mich für euch.
Der Film zielt ja auch auf eine jüngere Altersgruppe ab.Ich behaupte jetzt einfach mal so zwischen 14 und 24 Jahren, mit Ausreissern nach oben und unten.
Der Film soll unterhalten und nicht bilden.Er ist so etwas wie hirnloses Kino-Fastfood, das visuell begeistern soll.Wie man hier lesen kann, tut er es auch.Damit ist doch alles gesagt.
Auch Michael Bay's Filmschrott hat somit seine Daseinsberechtigung und sorgt ja auch für einen erheblichen Umsatz in Hollywood.

Viele Grüsse
philipps23
Gesperrt
#54 erstellt: 16. Nov 2007, 16:15
das ergbnis tut nur eins...es spiegelt die allgemeinheit wieder. ich habe damit gerechnet, dass es so ausfallen wird, ich wollte mich nur davon überzeugen das ich recht behalte :-)

transformers ist eben für die breite masse gemacht..nicht mehr und nicht weniger. ich bin nur froh, dass ich nicht zu denene gehöre, die sich mit so etwas bilden
Granuba
Inventar
#55 erstellt: 16. Nov 2007, 19:06
Hi,


ich bin nur froh, dass ich nicht zu denene gehöre, die sich mit so etwas bilden


fein, Intelektuelle stören mich eh nur im Kino.

Harry
**Michael86**
Stammgast
#56 erstellt: 16. Nov 2007, 19:34
Hihi,

naja Bilden..... fande den halt einfach nur "cool"
cavalera
Stammgast
#57 erstellt: 16. Nov 2007, 21:59
mein Gott ist diese Hetzkampagne gegen Transformers immernoch nicht zu Ende philipps23? Wird langweilig...
philipps23
Gesperrt
#58 erstellt: 17. Nov 2007, 00:11
dann les hier nicht weiter
NErDi
Gesperrt
#59 erstellt: 17. Nov 2007, 00:11

cavalera schrieb:
mein Gott ist diese Hetzkampagne gegen Transformers immernoch nicht zu Ende philipps23? Wird langweilig...

jup find ich auch so...schlimm...schlimm eher schon nervig
Gerson
Stammgast
#60 erstellt: 18. Nov 2007, 16:57
Hm, Transformers ist halt ein einfacher Effektfilm der von nichts als seinen Schauwerten lebt. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Der eine brauch halt immer die superintelektuellen Filme, der andere hat auch mal ne Mordsgaudi bei Trash-Filmen. Ich mag Transformers zwar nicht im geringsten, versteh aber auch Leute denen sowas gefällt.

Den Unterhaltungswert kann man den Film sicher nicht absprechen, und das ist doch das wofür Kino immer gemacht war: Unterhaltung. Dass dies auf unterschiedliche Art und Weise erreicht werden kann ist klar, ich persönlich jedenfalls kann hin und wieder genausogut mit einem bombastischen Actionknaller ohne Sinn und Verstand leben wie auch mit tiefgründigen Filmen, die meinen Denkapparat fordern.

philipps23
Gesperrt
#61 erstellt: 18. Nov 2007, 18:30
keine frage..ich stimme dir da voll und agnz zu, trotzdem lasse ich es nicht im raum stehen wenn viele behaupten der kleine schauspieler (soll wohl der hauptdarsteller sein) würde so gut sein wie tom hanks in frühen jahren. PUNKT! das mußt du auch verstehen....
Schili
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 18. Nov 2007, 18:47
Ich hab´den Film zwar nicht gesehen, aber irgendwie finde ich, dass der junge Hauptdarsteller was vom jungen Pacino, Hanks oder gar deNiro hat..scheinbar sogar ein wenig charismatischer. Und ausdrucksstärker....das wird mal ein Großer. Ein ganz,ganz Großer.. ..ganz sicher... 100 Prozentig. Oder noch wahrscheinlicher. Aber soll ich euch mal erzählen, wer noch besser ist ? Nein ? Interessiert kein Schwein ? Das ist in diesem Thread doch egal. Hier wird doch ungefragt sowieso alles 1263452345 wiederholt. Das interessiert auch kein Schwein...

philipps23
Gesperrt
#63 erstellt: 18. Nov 2007, 19:24
ok schili, dann hoffe ich mal, das nicht nur "scheine" dieses forum besuchen, sondern auch richtige menschen mit richtigen meinungen. ich verstehe dich schon, aber ich finde auch das man auf meinungen anderer eingehen sollte...

schöne grüße
DonMore
Stammgast
#64 erstellt: 18. Nov 2007, 20:02

philipps23 schrieb:

ich verstehe dich schon, aber ich finde auch das man auf meinungen anderer eingehen sollte...


Goostu
Inventar
#65 erstellt: 18. Nov 2007, 20:04
philipps23 schrieb:


ich verstehe dich schon, aber ich finde auch das man auf meinungen anderer eingehen sollte...


Gerson
Stammgast
#66 erstellt: 18. Nov 2007, 20:06

philipps23 schrieb:
keine frage..ich stimme dir da voll und agnz zu, trotzdem lasse ich es nicht im raum stehen wenn viele behaupten der kleine schauspieler (soll wohl der hauptdarsteller sein) würde so gut sein wie tom hanks in frühen jahren. PUNKT! das mußt du auch verstehen.... :prost

Schauspielleistungen sind aber schwer objektiv zu beurteilen.
Es hängt auch viel mit persönlichen Vorlieben zusammen.
Wenn er den Schauspieler nunmal genausogut findet, lass ihn doch. Ist sein gutes Recht, das zu denken. Man sollte andere Meinungen auch andere Meinungen sein lassen, und nicht versuchen alle davon zu überzeugen dass das was der andere gut findet der größte Mist ist, und dass der eine Schauspieler dem anderen nie das Wasser reichen kann. Das bringts doch nicht, oder?
philipps23
Gesperrt
#67 erstellt: 18. Nov 2007, 20:22
ich bin eben ein mensch der ausspricht was er denkt, und genauso wenig bringt es was mich mit dem gegenteil davon zu überzeugen. wenn jemand denkt das der schauspieler gut war dann hat er eben keine ahnung...so einfach ist das
**Michael86**
Stammgast
#68 erstellt: 18. Nov 2007, 20:24
Ich finde den Film immernoch gut
Granuba
Inventar
#69 erstellt: 18. Nov 2007, 20:24

philipps23 schrieb:
ich bin eben ein mensch der ausspricht was er denkt, und genauso wenig bringt es was mich mit dem gegenteil davon zu überzeugen. wenn jemand denkt das der schauspieler gut war dann hat er eben keine ahnung...so einfach ist das :prost


Hi,

alleine dieses Totschlagargument reicht, um eine Diskussion mit Dir zu diesem Thema schlicht nicht ernst zu nehmen.
Und was ein Tom Hanks in jungen Jahren an schauspielerischer Leistung (Tolle Filme, keine Frage!) abgeliefert hat, ist definitv diskussionswürdig.

Harry
petertar
Gesperrt
#70 erstellt: 18. Nov 2007, 20:51
Ein Schauspieler kann doch immer nur so gut sein wie es der Film zuläßt. Transfomers verlangt keine Meisterleistung ab und das ist gut so, dafür haben wir noch Tom Hanks und Denzel Washington.

Ich fand der Film war echtes Popcorn Kino..das was er sein sollte.
Tom_73
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 18. Nov 2007, 21:55
"aussreisser nach oben und unten"...

leider hab ich den film verpasst. transformers kenne ich aber aus "meiner jugend", das war so vor ca. 20 jahren, jeden sonntag vormittag über kabelfernsehen im BFBS (oder BBC oder so). das nicht verständliche englisch hat nicht weiter gestört.

meine schwester (4 jahre jünger) meint, der film wäre bombastisch gewesen. ich bin mir fast sicher, daß er mir gefallen hätte!

gruß,
tom
BU5H1D0
Inventar
#72 erstellt: 18. Nov 2007, 22:41

Ein Schauspieler kann doch immer nur so gut sein wie es der Film zuläßt. Transfomers verlangt keine Meisterleistung ab und das ist gut so, dafür haben wir noch


... diese Frau hier:




Noch Fragen???


[Beitrag von BU5H1D0 am 18. Nov 2007, 22:43 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#73 erstellt: 18. Nov 2007, 23:25
Die Schnalle sieht schon lecker aus.
Dafür hatte Michael Bay schon immer ein Händchen.
Unterdurchschnittliche Schauspielerin, dafür nettes Aussehen.
Ein richtiges Bunny für die spätpupertäre Zuschauerschaft.

Viele Grüsse


[Beitrag von d-fens am 19. Nov 2007, 06:44 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#74 erstellt: 18. Nov 2007, 23:37
Einfach gut halt... ich denke da z.B. an Die Insel!!!
Goostu
Inventar
#75 erstellt: 19. Nov 2007, 00:20

spätpupertäre Zuschauerschaft ...



d.h. du würdest ... nicht?
d-fens
Inventar
#76 erstellt: 19. Nov 2007, 06:44
Mit Ihr ?!
Ähh, nie!

bela
Inventar
#77 erstellt: 19. Nov 2007, 08:00
Moin

Hier spricht die Moderation.

Der nächste Off Topic-Beitrag wird gelöscht.
Also bitte etwas weniger Sextaner-Benehmen...


Danke!
philipps23
Gesperrt
#78 erstellt: 19. Nov 2007, 11:15
ich glaub ich würde deinen beitrag editieren, sonst löscht ihn die moderation...

also ich denke das thema transformers hat sich jetzt hier erledigt. bitte auch keine weiteren kommentare, wenn ihr nicht wollt das ich wieder stellung dazu nehme
Muppi
Inventar
#79 erstellt: 19. Nov 2007, 12:59
Endlich
cavalera
Stammgast
#80 erstellt: 19. Nov 2007, 13:31
Amen!
NErDi
Gesperrt
#81 erstellt: 19. Nov 2007, 13:59
juuuuuhhhoooouuu
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie fandet ihr Tomb Raider 2?
Sailking99 am 16.08.2003  –  Letzte Antwort am 24.08.2003  –  4 Beiträge
Der "hab ich gestern abend im Kino gesehen" - Thread (Mainstream)
Sailking99 am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 22.10.2017  –  1288 Beiträge
Bukowsky-Film
cr am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2006  –  4 Beiträge
Bester Film aller Zeiten
_dentaku_ am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  765 Beiträge
18.01.2008 - Wie heisst der Film?
Senfgeist am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  5 Beiträge
viel trailer, wenig film .
Jerikko am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  7 Beiträge
Film Kino Poster
Chris2003 am 02.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  5 Beiträge
7 Zwerge -eure Meinung.
pekka am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  15 Beiträge
Film "Rothenburg" verboten
ph.s. am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 29.05.2009  –  55 Beiträge
AVATAR Meinungen zum Film
schöffy am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  13 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedrupert.schupfner
  • Gesamtzahl an Themen1.550.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.479

Hersteller in diesem Thread Widget schließen