Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

300: Rise of an Empire (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 27. Jun 2008, 03:54

They announced they’re working on a new Blu-ray edition of the film and they dropped a bomb... they’re trying to make a sequel/prequel to the film.
At first I didn’t believe them, but later in the night I spoke to Zack Snyder again and he confirmed what they said. He said Frank Miller is working on a new story of some kind and if they all really like it they’ll make it!


Quelle: collider.com


[Beitrag von SFI am 13. Sep 2012, 05:46 bearbeitet]
Helfari
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 27. Jun 2008, 06:01
Da weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Inhaltlich war 300 ja nicht gerade ein Hit und auch auf eine Wiederhohlung der Kampfszenen kann ich verzichten, wahnsinnig spannend waren nämlich auch die nicht. Eigentlich war das einzige, was der Film richtig gemacht hat die Optik und das martialische Auftreten der Spartaner. Nochmal funktioniert sowas mMn aber nicht.
HiFi-Frank
Moderator
#3 erstellt: 27. Jun 2008, 16:37

Helfari schrieb:
Nochmal funktioniert sowas mMn aber nicht.


Das hat bei mir schon das erste mal nicht funktioniert
SFI
Moderator
#4 erstellt: 27. Jun 2008, 17:02
Blasphemie
HiFi-Frank
Moderator
#5 erstellt: 27. Jun 2008, 17:23
@SFI

300 war halt nun mal überhaupt nicht mein Ding

Bin außerdem schon gespannt, wie die Fortsetzung heißen wird
SFI
Moderator
#6 erstellt: 27. Jun 2008, 17:36
299, fehlt ja einer!
Brainhammer
Stammgast
#7 erstellt: 28. Jun 2008, 21:12
HMMMmmm,

eigentlich könnte man den Film ja fortsetzen.

Es steht ja am Ende von 300 noch eine Schlacht aus!

Ich fand 300 gut aber das heißt nicht, das ich eine Fortsetzung begrüßen würde.

Ihr wisst ja alle, was ich so von Fortsezungen halte
SFI
Moderator
#8 erstellt: 01. Jul 2008, 09:26

Legendary Pictures has confirmed it is developing a "300" follow-up for Warner Bros. that Frank Miller is writing and Zack Snyder is intended to direct.
Miller is writing the graphic novel the project will be based upon, although at this point it's not clear whether it will be a prequel or spinoff. Most of the characters, including Gerard Butler's King Leonidas, died in the original, making a follow-up tricky.

Snyder won't officially commit until after he sees Miller's take, but he's definitely interested, and the prospect of his involvement already has fanboys in a tizzy.

Legendary, which also co-financed and produced Snyder's "Watchmen" for Warners, considers the project a major priority.

"The vision of Frank Miller's universe that Zack Snyder brought to the screen in '300' is unlike anything ever seen before," said Legendary topper Thomas Tull. "We want to be certain that the story originates with Frank and be as compelling as the first."

Another "300" has been rumored from the start, but last week Snyder and the original producing team stoked a frenzy online when they talked about it at the Saturn Awards.

It won't necessarily be easy for the team to repeat their success, however.

Spinoffs of bloody actioners can prove challenging, especially when the main characters kick the bucket the first time out. Warners would surely like to cash in on "I Am Legend" again, but would have to find a way to deal with the fact that star Will Smith's character died at the end. Producers tried to figure out how to revisit "Gladiator," but they too were hampered by the fact that the star character, played by Russell Crowe, expired in the original. A second "Wanted" could also prove tricky for Universal given the violent deaths of so many characters.

A sequel to "Sex and the City," by contrast, is theoretically easier to conjure on a creative level, although Warners and New Line could run into talent problems similar to the ones that delayed the original bigscreen adaptation.

The "300" follow-up is one of several sword-and-sandals projects brewing.

Legendary is also developing "Clash of the Titans" for Warners, having recently signed "The Incredible Hulk" director Louis Leterrier as helmer, and Relativity is fast-tacking "War of Gods" (Daily Variety, June 27). Snyder and Miller both have busy slates. Besides "Watchmen," Snyder is working on an adaptation of "Guardians of Ga'Hoole," a children's book series. Miller's first solo helming effort, "The Spirit," is expected later this year; he's also aboard for sequels to "Sin City."


Quelle: variety.com
kraLLy
Stammgast
#9 erstellt: 01. Jul 2008, 19:54
Ich fand den ersten teil ziemlich gut. Es ist zwar kein Meilenstein der Filmgeschichte und wird auch nie einer werden, aber er hat mich gut unterhalten.

Was in einen 2. Teil reinkommen soll weiss ich allerdings nicht.

Evtl. wird die Schlacht am Ende des ersten genommen, aber das reicht ja nie und nimmer um einen Film zu füllen.
mr.niceguy1979
Inventar
#10 erstellt: 02. Jul 2008, 20:59
ich finde 300 klasse. super unterhaltung in geilen bildern, wer braucht da inhalt . solche filme MUSS es auch geben. habe das ganze nur kurz überflogen, aber es soll ja keine fortsetzung im sinne von zeitlich nach teil 1 werden...
mfg


it will be a prequel or spinoff. Most of the characters, including Gerard Butler's King Leonidas, died in the original, making a follow-up tricky.
BU5H1D0
Inventar
#11 erstellt: 03. Jul 2008, 04:20
So lasset den Rubel rollen! Diese ständigen Fortsetzungen sind der Untergang der Innovation


Zu 300 nochwas:
Mich verwundert es etwas, dass der Tneor zu 300 plötzlich so mies ist, denn als der seinerzeit im Kino lief, war der Thread voll von überschwänglicher Leidenschaft und Hochtönen zum Film!

300 ist für mich schlichtweg der Hammer. Die Optik war etwas noch nie dagewesenes, der Soundtrack mit seinen ineinanderfließenden Einflüssen von Metal und Klassik genial, die Action über jeden Zweifel erhaben und die Dialoge straight, ohne Schnickschnack... This is Spartaaaaa!!! 300 macht keine Kompromisse: Er ist hart, er ist schnell, er ist brutal und bunt!

Selten war ein Film so klar auf ein Ziel ausgerichtet: Atmosphäre, Stimmung, Geradlinigkeit!

300 rockt alles weg, was bisher in diesem Genre zu sehen war... ein Meilenstein der Filmgeschichte!
SFI
Moderator
#12 erstellt: 03. Jul 2008, 05:45
*komplett unterschreib* Ich weiß auch gar nicht mehr wie oft ich mir schon die Ansprache zum Schluss angeguckt habe.
Brainhammer
Stammgast
#13 erstellt: 03. Jul 2008, 08:40
Naja,

eines habt ihr vergessen:

Der stilvolle Humor: "Das ist nur meine Leibwache" !

Aber Fortsetzung? NÖ!
hugaduga
Inventar
#14 erstellt: 03. Jul 2008, 10:58
- Du musstest es auch sagen!
- Was?
- Dann kämpfen wir eben im Schatten!

Ein Sequel/Prequel wird sehr schwer. Nicht viele Geschichten haben einen derartigen Heldenmythos (sehr Wenige gegen Viele). Ich kenne nur eine Geschichte die dem gleich kommt - ALAMO.

Was will man denn da verfilmen? Vielleicht Herkules oder Xena. Xena gab es nicht und Herkules war ein Typ mit der Intelligenz einer Eintagsfliege und den Muckies eines Nashorns. Und eine netter Mensch war er auch nicht, nicht mal im Ansatz.


[Beitrag von hugaduga am 03. Jul 2008, 10:59 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#15 erstellt: 03. Jul 2008, 19:14
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man ein Prequel macht, das die Philisophie und Lebensweise der Spartaner genauer erzählt... Ausbildung der Spartiaten, Hintergründe zum Orakel, usw.

Aber egal was man macht, es wird immer irgendwie künstlich und reingequetscht wirken! 300 ist eben ein absoluter Stand-alone-Filme!
Dirk26
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 05. Jul 2008, 01:47
Ich habe noch nicht genug, ich hoffe das wird mindestens eine Trilogie.
patrick27
Inventar
#17 erstellt: 05. Jul 2008, 09:40
ich fand 300 geil und hab ihn mir seit dem kino schon 10 mal angeschaut.

es ist einfach das beste für ne geile home cinema anlage. geile optik, wahnsinns sound ( allein das mit den millionen von pfeilen )....

also es kann gerne noch so ein film kommen.....

man könnte ja die endschlacht aus teil 1 nehmen...

die zeit etwas weiter vordrehen, wie sich alle griechen und spartaner zusammen finden, die schlacht vorbereiten und dann die schlacht 1 stunde lang toben lassen...

perfekt....

das wäre eine würdige fortsetzung
Helfari
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 05. Jul 2008, 09:44

patrick27 schrieb:
die zeit etwas weiter vordrehen, wie sich alle griechen und spartaner zusammen finden, die schlacht vorbereiten und dann die schlacht 1 stunde lang toben lassen...

perfekt....

das wäre eine würdige fortsetzung
, die an Langeweile wohl nichtmehr zu überbieten wäre.
patrick27
Inventar
#19 erstellt: 05. Jul 2008, 09:51

, die an Langeweile wohl nichtmehr zu überbieten wäre.


achwas, wenn es gut aufgeteilt ist. immer so mit 5 minütigen pausen ( so als tages oder nacht unterbrechung, etwas story, erzählung ).

so das man das gefühl erhält die schlacht geht über mehrere tage...

dann find ich das gut. es muss ja nicht immer "besser" sein, es kann ja einfach mal nur das "gleiche" sein....

ich find das ist immer ein grosser fehler bei fortsetzungen. man will immer mehr story, mehr effekte, mehr wendungen.. mehr mehr mehr als im ersten teil...

für was ? einfach ein film auf dem niveau des vorgängers.. reicht doch völlig aus....
danielson
Stammgast
#20 erstellt: 06. Jul 2008, 09:44

patrick27 schrieb:
einfach ein film auf dem niveau des vorgängers.. reicht doch völlig aus....


selbst das bekommen die wenigsten fortsetzungen hin. und bei 300 kann ich mir das mal überhaupt nicht vorstellen...

es hat einfach alles gepasst... die charaktere, die 300 vs 1millionen und und und.
wenn jetzt vor dem film angesetzt wird gibt es diese atmosphäre der "few stood against many" nicht mehr... das hat für mich 300 am meisten ausgemacht.

sollte frank miller wirklich ein neues comic machen würde es glaube ich eine ganz andere handlung haben... z.B. wie leonidas könig wurde usw usf.
aber da würde halt wieder das fehlen was 300 ausgemacht hat...
mr.niceguy1979
Inventar
#21 erstellt: 06. Jul 2008, 09:59
aber deswegen muss der film ja nicht schlecht werden. die optik, die coolen charaktere und eine abgedrehte handlung - dann KÖNNTE der film doch gut werden. die handlung hat den 1. teil ja nun nicht gerade berühmt gemacht. einfach abwarten. die atmo von 1. teil war seht gelungen, aber warum sollte das nicht ähnlich wieder gelingen? nur weil nicht wieder 300 gegen eine übermacht kämpfen? wäre ja auch etwas ausgelutscht, wenn es wieder um so einen kampf gehen würde und selbst dann KÖNNTE der film gut unterhalten. mehr will man(n) doch gar nicht . abwarten und
mfg
djmuzi
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 07. Jul 2008, 13:56
ich kann mir schon ein Sequel vorstellen. Die Schlacht war ja nicht zuende...

Der letzte Absatz aus diesem Forum klingt doch vielversprechend für einen neuen Film

Zitat:
"Als alles vorbei ist, liegen die 300 Spartaner und ihre Verbündeten tot auf der Passhöhe. Die persischen Verluste werden auf mehr als 20.000 Mann geschätzt. Xerxes inspiziert das Schlachtfeld persönlich. Als er den toten Leonidas findet, lässt er die Leiche enthaupten und den Kopf auf einen Pfahl stecken. Seine Soldaten sollen sehen, dass Spartaner ganz normale Sterbliche sind. Doch die Moral bleibt angeschlagen.
Nach der Schlacht an den Thermophylen wächst innerhalb der persischen Truppe die Angst vor diesen geheimnisvollen Spartanern. Und das, obwohl es ja ein persischer Sieg war. Den Griechen verleiht die Schlacht an den Thermophylen neue Hoffnung. Sie haben Zeit gewonnen, in Attika ein frisches Heer aufzustellen. Und sie haben jetzt das Gefühl, dem Heldentum der 300 mutigen Spartaner verpflichtet zu sein. Demgegenüber sind die Perser verunsichert, denn mit so einem starken Gegner haben sie nicht gerechnet."

Man könnte die Angst der Perser darstellen, Albträume mit neu inszenierten Kampfszenen, in denen dieses mal die Perser die Spartaner als Monster sehen (war ja im ersten Teil anders herum). Gekrönt wird der Film durch die bevorstehende Schlacht mit dem schon im letzten 300 Film aufgebrochenen Heer der Spartaner.

IMHO ist da vor allem Visuell was zu machen, wurden die 300 im ersten Film als normale athletische Kämpfer dargestellt, so können diese diesmal noch ein wenig zu Superhelden aufgebohrt werden, aus der Sicht der verängstigten Perser


[Beitrag von djmuzi am 07. Jul 2008, 13:57 bearbeitet]
Gerson
Stammgast
#23 erstellt: 07. Jul 2008, 18:34
@ djmuzi:

*looool* Ja, hat was. Einfach alles umkehren, lasst die Spartaner einfach zu häßlichen, übermenschlichen Monstern werden und die Perser zu ängstlichen Memmen im Gegensatz dazu, und am Ende gibts dann ein Riesen-Schlachtfest und die letzte Einstellung des Films wären zufällig 300 furchtlose Superhelden Spartanerrecken die sich alle auf einmal (in einem Ring der sich immer enger zuzieht) auf den verdutzen Xerxes stürzen, um sicherzugehn. Jawoll ja!


[Beitrag von Gerson am 08. Jul 2008, 15:44 bearbeitet]
Rene19k76
Stammgast
#24 erstellt: 08. Jul 2008, 19:48

Man könnte die Angst der Perser darstellen, Albträume mit neu inszenierten Kampfszenen, in denen dieses mal die Perser die Spartaner als Monster sehen (war ja im ersten Teil anders herum). Gekrönt wird der Film durch die bevorstehende Schlacht mit dem schon im letzten 300 Film aufgebrochenen Heer der Spartaner.

IMHO ist da vor allem Visuell was zu machen, wurden die 300 im ersten Film als normale athletische Kämpfer dargestellt, so können diese diesmal noch ein wenig zu Superhelden aufgebohrt werden, aus der Sicht der verängstigten Perser


Ja da wär ich sofort dabei

ABER:

Beim ersten "300" ist doch noch einer übrig geblieben oder?
Der wär dann der Überspartaner und spielt im Sequel eine tragende Rolle, aber Superheld muß nicht sein ,
Immerhin sind das doch alles nur Menschen, die die Phalanx perfektioniert haben und wenn dann 10000de von denen die Sau rauslassen ist das doch ein würdiger 2ter Teil oder

Gruß,

Rene


[Beitrag von Rene19k76 am 08. Jul 2008, 19:51 bearbeitet]
Gerson
Stammgast
#25 erstellt: 08. Jul 2008, 20:05
@ sasquatsch

Ja, irgendwie hab ich so das Gefühl dass die Handlung eigentlich total egal sein wird, die könnten selbst den größten Murks ins Drehbuch schreiben, solange es wieder ansehnliches Massengekloppe gibt, sind 90% der Zuschauer dann wohl zufrieden.



[Beitrag von Gerson am 08. Jul 2008, 20:06 bearbeitet]
Rene19k76
Stammgast
#26 erstellt: 08. Jul 2008, 20:30

@ sasquatsch

Ja, irgendwie hab ich so das Gefühl dass die Handlung eigentlich total egal sein wird, die könnten selbst den größten Murks ins Drehbuch schreiben, solange es wieder ansehnliches Massengekloppe gibt, sind 90% der Zuschauer dann wohl zufrieden.


Jep und das nennt man dann "Popcornkino"

Nix für ungut, aber da passt das einfach

Aber Popcornkino ist ab und zu auch ganz OK oder?



Edit:


dass die Handlung eigentlich total egal sein wird, die könnten selbst den größten Murks ins Drehbuch schreiben, solange es wieder ansehnliches Massengekloppe gibt, sind 90% der Zuschauer dann wohl zufrieden.


Welche Handlung?
Wenn du bein Ersten Teil das politische Geplänkel und das Geschmus vor der Fetzerei (Österreichisch ;)) weglässt, was bleibt dann noch übrig?

Feinste CGI - Metzgerei ,
Was anderes erwarte ich mir vom 2ten Teil auch nicht

Gruß

Rene


[Beitrag von Rene19k76 am 08. Jul 2008, 20:40 bearbeitet]
Gerson
Stammgast
#27 erstellt: 09. Jul 2008, 07:30

sasquatsch schrieb:

Jep und das nennt man dann "Popcornkino"

Nix für ungut, aber da passt das einfach

Aber Popcornkino ist ab und zu auch ganz OK oder?

Na klar, war ja auch nicht negativ gemeint. Sollte eher danach klingen, dass es eh nur ein Erfolg werden kann.




Welche Handlung?
Wenn du bein Ersten Teil das politische Geplänkel und das Geschmus vor der Fetzerei (Österreichisch ;)) weglässt, was bleibt dann noch übrig?

Feinste CGI - Metzgerei ,
Was anderes erwarte ich mir vom 2ten Teil auch nicht

Sicher, aber im ersten Teil war zumindest noch ne Alibihandlung da. Man muss ja irgendwie noch auf ne angemessene Spielzeit kommen und wollte nicht den Eindruck erwecken dass es eigentlich nur sinnloses, wenn auch spaßiges Hack&Slay is.

danielson
Stammgast
#28 erstellt: 09. Jul 2008, 20:36
hm ja der vorschlang aus djmunzi´s link klingt irgendwie cool
trotz meiner zweifel kann ich mir aber schon vorstellen das es wieder ein guter film wird. ich glaube dennoch nicht das er an den ersten ran kommen wird.
Flörchi
Inventar
#29 erstellt: 09. Jul 2008, 22:30
@BU5H1D0:


300 ist für mich schlichtweg der Hammer. Die Optik war etwas noch nie dagewesenes, der Soundtrack mit seinen ineinanderfließenden Einflüssen von Metal und Klassik genial, die Action über jeden Zweifel erhaben und die Dialoge straight, ohne Schnickschnack... This is Spartaaaaa!!! 300 macht keine Kompromisse: Er ist hart, er ist schnell, er ist brutal und bunt!

Selten war ein Film so klar auf ein Ziel ausgerichtet: Atmosphäre, Stimmung, Geradlinigkeit!

300 rockt alles weg, was bisher in diesem Genre zu sehen war... ein Meilenstein der Filmgeschichte!


Aber sowas von!

Trotzdem ist der Film einzigartig und sollte es auch bleiben! Erinnert mich irgendwie an Matrix .

Es ist für eine Fortsetzung egal ob ein "original" Handlung hatte oder nicht. Sie kann so oder so scheisse werden. Aber dieser Film ist nunmal die Geschichte der Spartaner. Nicht mehr und nnicht weniger.
Ich fände es witziger, wenn mit ähnlichen Mitteln andere Legenden und Sagen verfilmt würden. So eine Art düsteres Troja . Wo bei ich es wahrscheinlich immer als "nachmache" empfinden würde.

Also lieber direkt sein lassen...
BU5H1D0
Inventar
#30 erstellt: 09. Jul 2008, 22:36

Na klar, war ja auch nicht negativ gemeint. Sollte eher danach klingen, dass es eh nur ein Erfolg werden kann.


Das würde ich so auf keinen Fall unterschreiben. 300 lebte von seiner innovativen Optik und genialen Präsentation. Ein Sequel wäre nichts Neues mehr und entsprechend auch nur mehr bei eingefleischten Fans interessant...

Vorsichtig prognostiziert, würde ich sagen dass 300.reloaded genauso ein Mist werden könnte wie die an einen Stand-Alone-Film angequetschten Matrix Sequels Revolutions und Reloaded.

Wie immer sage ich mal dazu: Ich lasse mich gerne überraschen!!!

Lieber wäre mir jedoch, es würde weitere Miller Comics verfilmt und die Innovation weiterhin an erster Stelle genannt. Denn Filme mit dem Namen Miller verkaufen sich heutzutage mindestens so gut wie Sequels eines erfolgreichen Films...

EDIT:
Statt 300 sollten die Ronin von Frank Miller verfilmen... das würde rocken!



Oder Robocop von FM, in genau dieser geilen Optik!

http://www.dynamicfo...rsRobocop.jpghttp://


[Beitrag von BU5H1D0 am 09. Jul 2008, 22:57 bearbeitet]
Gerson
Stammgast
#31 erstellt: 10. Jul 2008, 15:30

BU5H1D0 schrieb:

Das würde ich so auf keinen Fall unterschreiben. 300 lebte von seiner innovativen Optik und genialen Präsentation. Ein Sequel wäre nichts Neues mehr und entsprechend auch nur mehr bei eingefleischten Fans interessant...

Gut dann füge man einfach noch vor das Wort Erfolg das Wörtchen "finanziell" ein, und schon habe ich mit ziemlicher Sicherheit wieder recht, ganz egal wie der Film wird.
Aber im Ernst, es stimmt schon, momentan ist halb Hollywood nur noch dem Fortsetzungswahnsinn verfallen, und ein Ende ist da nicht in Sicht.



Vorsichtig prognostiziert, würde ich sagen dass 300.reloaded genauso ein Mist werden könnte wie die an einen Stand-Alone-Film angequetschten Matrix Sequels Revolutions und Reloaded.

Naja, schon, aber so wie das hier von den meisten angeklungen ist, wäre man schon mit vergleichbarem Gemetzel wie aus dem ersten Film zufrieden. Mehr braucht es nicht.



Wie immer sage ich mal dazu: Ich lasse mich gerne überraschen!!!

Tjo, stimmt wohl. Ewiges Spekulieren ist sowieso am Ende nur kontraproduktiv. Wir sind erst schlauer wenn wir den Film dann endlich im Kino gesehen haben.



Lieber wäre mir jedoch, es würde weitere Miller Comics verfilmt und die Innovation weiterhin an erster Stelle genannt. Denn Filme mit dem Namen Miller verkaufen sich heutzutage mindestens so gut wie Sequels eines erfolgreichen Films...

Gute Idee, da hast du recht.
Muppi
Inventar
#32 erstellt: 11. Jul 2008, 08:39

BU5H1D0 schrieb:
This is Spartaaaaa!!! 300 macht keine Kompromisse: Er ist hart, er ist schnell, er ist brutal und bunt!


Muppi
Inventar
#33 erstellt: 11. Jul 2008, 08:42

djmuzi schrieb:
ich kann mir schon ein Sequel vorstellen. Die Schlacht war ja nicht zuende...

Der letzte Absatz aus diesem Forum klingt doch vielversprechend für einen neuen Film

Zitat:
"Als alles vorbei ist, liegen die 300 Spartaner und ihre Verbündeten tot auf der Passhöhe. Die persischen Verluste werden auf mehr als 20.000 Mann geschätzt. Xerxes inspiziert das Schlachtfeld persönlich. Als er den toten Leonidas findet, lässt er die Leiche enthaupten und den Kopf auf einen Pfahl stecken. Seine Soldaten sollen sehen, dass Spartaner ganz normale Sterbliche sind. Doch die Moral bleibt angeschlagen.
Nach der Schlacht an den Thermophylen wächst innerhalb der persischen Truppe die Angst vor diesen geheimnisvollen Spartanern. Und das, obwohl es ja ein persischer Sieg war. Den Griechen verleiht die Schlacht an den Thermophylen neue Hoffnung. Sie haben Zeit gewonnen, in Attika ein frisches Heer aufzustellen. Und sie haben jetzt das Gefühl, dem Heldentum der 300 mutigen Spartaner verpflichtet zu sein. Demgegenüber sind die Perser verunsichert, denn mit so einem starken Gegner haben sie nicht gerechnet."

Man könnte die Angst der Perser darstellen, Albträume mit neu inszenierten Kampfszenen, in denen dieses mal die Perser die Spartaner als Monster sehen (war ja im ersten Teil anders herum). Gekrönt wird der Film durch die bevorstehende Schlacht mit dem schon im letzten 300 Film aufgebrochenen Heer der Spartaner.

IMHO ist da vor allem Visuell was zu machen, wurden die 300 im ersten Film als normale athletische Kämpfer dargestellt, so können diese diesmal noch ein wenig zu Superhelden aufgebohrt werden, aus der Sicht der verängstigten Perser :D


Da könnte ich mir doch glatt eine Fortsetzung vorstellen
djmuzi
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 11. Jul 2008, 10:18
Also ich fand 300 bombastisch und ärgere mich, dass ich den nicht im Kino gesehen hab. Hab zuerst die DVD auf einem Röhren-TV gesehen. Dann erst die HD-DVD auf meinem neuen LCD (LCD Neueinsteiger ) Das war wirklich krass, als ob ich den Film neu entdeckt habe Dieses körnige bunte Bild passt 100% zum Film, auch wenn manche schimpfen. Die Comic-Aufmachung trägt sehr viel zur Qualität des Films bei. Ich hoffe das wird beim Sequel so bleiben.
Flörchi
Inventar
#35 erstellt: 11. Jul 2008, 11:04
@BU5H1D0:


Vorsichtig prognostiziert, würde ich sagen dass 300.reloaded genauso ein Mist werden könnte wie die an einen Stand-Alone-Film angequetschten Matrix Sequels Revolutions und Reloaded.


Hattest du gelesen wie ich 300 mit Matrix verglichen hab .

Da sind wir uns wohl einig
Hanjo_K.
Inventar
#36 erstellt: 11. Jul 2008, 12:36
Robocop in der Optik würde gut passen.

Aber Thema Handlung: From Dusk Till Dawn gefällt mir auch immer noch sehr gut und die hatten ab dem Betreten der Bar nicht mal mehr ein Drehbuch. Könnte mir "302" auch sehr gut von Rodriguez/Tarantino vorstellen.
Gerson
Stammgast
#37 erstellt: 11. Jul 2008, 17:00

Hanjo_K. schrieb:
Robocop in der Optik würde gut passen.

Aber Thema Handlung: From Dusk Till Dawn gefällt mir auch immer noch sehr gut und die hatten ab dem Betreten der Bar nicht mal mehr ein Drehbuch. Könnte mir "302" auch sehr gut von Rodriguez/Tarantino vorstellen. :D

Ja, das stimmt, es gibt sogar Regisseure die fangen schon mal nen Film ohne Drehbuch an, David Lynch zum Beispiel, der dreht manches auch einfach mal bloß drauflos.

From Dusk Till Dawn hat ab besagter Szene ja aber auch nicht wirklich mehr ein Drehbuch benötigt, oder?
Ronin2k7
Inventar
#38 erstellt: 11. Jul 2008, 17:43

SFI schrieb:
299, fehlt ja einer! :D



naja eigentlich nicht ganz richtig ... es sind ja alle gestorben bis auf den einen mit dem fehlenden auge... also ist es eigentlich nur einer der über bleibt sprich es kann nur 1 heissten hahaha
Gerson
Stammgast
#39 erstellt: 11. Jul 2008, 19:11

Ronin2k7 schrieb:


naja eigentlich nicht ganz richtig ... es sind ja alle gestorben bis auf den einen mit dem fehlenden auge... also ist es eigentlich nur einer der über bleibt sprich es kann nur 1 heissten hahaha

Tjo, da gibts doch den Witz "Wenn Chuck Norris bei 300 mitspielen würde, würde der Film 1 heißen".

Und so würde das dann aussehen:




Ich weiß, is saualt, aber muss man immer mal wieder bringen.


[Beitrag von Gerson am 11. Jul 2008, 19:18 bearbeitet]
Hanjo_K.
Inventar
#40 erstellt: 12. Jul 2008, 10:45
Ich kannte ihn noch nicht und musste gut lachen.
Rene19k76
Stammgast
#41 erstellt: 14. Jul 2008, 21:20
Ich auch

(Gleich mal Desktop Hintergrund )

Sau Geil
Onitec
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 15. Jul 2008, 11:32
Er könnte auch 30.000 heißen.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Gegen Ende steht ja endlich die Armee Spartas mit 30.000 Kriegern
Ronin2k7
Inventar
#43 erstellt: 15. Jul 2008, 12:53
natürlich wäre das auch eine möglichkeit..

er koennte aber auch xerxes - the longest and gayest king .. heissen :))


[Beitrag von Ronin2k7 am 15. Jul 2008, 12:53 bearbeitet]
SFI
Moderator
#44 erstellt: 15. Dez 2009, 17:42

The Los Angeles Times received an update from Frank Miller about his follow-up to 300, which earned $456 million in theaters worldwide.

Miller says the new project, now titled Xerxes, begins about 10 years before the events of 300, and Zack Snyder has expressed interest in it as a film property as well. "It's the battle of Marathon through my lens," Miller said. "I've finished the plot and I'm getting started on the artwork."

Miller said that during his research trips to Greece he realized that the myth and history overlap begins to blur, which adds to the storytelling allure. "The fact and the myth are inseparable and, believe me, when you go sailing for a while in the Aegean Sea, you start believing in Poseidon."


Quelle: latimes.com
BU5H1D0
Inventar
#45 erstellt: 18. Dez 2009, 22:46
Optisch wird`s sicher wieder gewaltig... der Rest muss sich erst beweisen!
danielson
Stammgast
#46 erstellt: 22. Dez 2009, 20:48

SFI schrieb:

The Los Angeles Times received an update from Frank Miller about his follow-up to 300, which earned $456 million in theaters worldwide.

Miller says the new project, now titled Xerxes, begins about 10 years before the events of 300, and Zack Snyder has expressed interest in it as a film property as well. "It's the battle of Marathon through my lens," Miller said. "I've finished the plot and I'm getting started on the artwork."

Miller said that during his research trips to Greece he realized that the myth and history overlap begins to blur, which adds to the storytelling allure. "The fact and the myth are inseparable and, believe me, when you go sailing for a while in the Aegean Sea, you start believing in Poseidon."


Quelle: latimes.com


Das hört sich garnichtmal so übel an.

Ich bin zwar immernoch skeptisch aber aus der Schlacht von Marathon kann man sicherlich viel rausholen.

War es nicht Leonidas Vater der die Perser damals bekämpft hat? Oder verwechsel ich da was?
SFI
Moderator
#47 erstellt: 28. Jun 2011, 04:05
Noam Murro (Stirb langsam 5) und Jaume Collet-Serra sind als Regiemänner im Gespräch
manolo_TT
Inventar
#48 erstellt: 28. Jun 2011, 08:56
wie konkret sind denn die pläne, es ist ja schon einige zeit ins land gegangen seit 300
danielson
Stammgast
#49 erstellt: 28. Jun 2011, 16:52
Hm schade. Ich hab eig fest mit Zack Snyder als Regisseur gerechnet. Dann mal abwarten...
patrick27
Inventar
#50 erstellt: 28. Jun 2011, 19:40
naja, zack snyder hat nach seinem sucken punch debakel wohl erstmal ausgespielt.

muss sich erst wieder beweissen

fortsetzung von 300.

wäre klasse.

liebe den film.

allein die szene mit den tausenden von pfeilen. hammer
SFI
Moderator
#51 erstellt: 28. Jun 2011, 19:44
naja, das sieht Warner mit dem 200 Mio $ Budget für "Man of Steel" wohl anders. Hast aber schon Recht, seine letzten 3 Filme waren finanziell eher ein Flop. Nichts desto trotz halte ich ihn für einen Ausnahme Regisseur.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Must See 2013
SFI am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  11 Beiträge
Tales of an Ancient Empire (2011)
SFI am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2011  –  16 Beiträge
Underworld 3: The Rise of the Lycans
SFI am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  78 Beiträge
Transformers: Rise of the Beasts (2023)
SFI am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2018  –  6 Beiträge
Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019)
SFI am 09.05.2017  –  Letzte Antwort am 03.06.2019  –  26 Beiträge
Man of Tai Chi (2013)
SFI am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2013  –  6 Beiträge
Turbo (2013)
Kampfkeks12321 am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.07.2013  –  13 Beiträge
Percy Jackson: Sea of Monsters (2013)
SFI am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2013  –  5 Beiträge
Fantastic Four 2: Rise of The Silver Surfer
SFI am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  38 Beiträge
Star Wars: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.08.2020  –  283 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.137

Hersteller in diesem Thread Widget schließen