Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Star Wars: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 10. Aug 2015, 21:22

Jurassic World director Colin Trevorrow will direct Star Wars: Episode IX!

The movie is currently set for an undisclosed 2019 date with production not beginning for a few years, although Trevorrow will begin production with Lucasfilm soon.


Quelle: comingsoon.net


[Beitrag von SFI am 16. Aug 2015, 15:39 bearbeitet]
SFI
Moderator
#2 erstellt: 26. Apr 2017, 09:02
US Start ist der 24.05.2019
SFI
Moderator
#3 erstellt: 12. Sep 2017, 17:57
Nach der "Entlassung" von Colin Trevorrow übernimmt Jar Jar Abrams.
bigscreenfan
Inventar
#4 erstellt: 12. Sep 2017, 18:25
Sie gehen halt auf Nummer sicher...
fischpitt
Inventar
#5 erstellt: 12. Sep 2017, 19:37
moin,
Hauptsache sein Schwipp Schwager Jar Jar Binks Spielt nicht mit
Spaß beiseite,ich meine auch das der die sache gut machen wird.
Düster,grausam,Lichtschwert schwingende Kämpfe.
Die Macht der Jedi,s.
Bitte keine Ewocks,Binks etc und bloß keinen Todesstern.
Dann könnte es was werden.
Peter


[Beitrag von fischpitt am 12. Sep 2017, 19:39 bearbeitet]
human8
Inventar
#6 erstellt: 12. Sep 2017, 23:44

fischpitt (Beitrag #5) schrieb:
moin,
und bloß keinen Todesstern.


Also wenn die mit einen neuen Todessten ankommen sollten, dann wäre das wirklich schon lächerlich.


[Beitrag von human8 am 12. Sep 2017, 23:45 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#7 erstellt: 13. Sep 2017, 16:25
moin,
Verschoben,
deutscher Kinostart.
19.12.
Peter
ostfried
Inventar
#8 erstellt: 13. Sep 2017, 19:04
Geht man nach dem merchandising, ist n dritter todesstern für Episode 8 oder 9 ja quasi schon sicher.
Alexander#77
Inventar
#9 erstellt: 13. Sep 2017, 19:07
Genau genommen wären es dann 4.
ostfried
Inventar
#10 erstellt: 13. Sep 2017, 23:36
Stimmt.
fischpitt
Inventar
#13 erstellt: 17. Sep 2017, 19:55
moin,
es würde noch Lächerlicher gehen
Wenn Zac Efron und Selena Gomez auf der Natürbühne
des Todesstern Stücke aus dem Highschool Musical vortragen.
Es kommt heraus das die Mutter von Rey,Heidi Klum ist.
Ja,und der Todesstern Zerstört wird weil Groot die
Selbstzerstörungstaste gedrückt hat.
Nein,hört das denn nie auf.
So,jetzt ist schluß.
Peter
Washman
Stammgast
#14 erstellt: 18. Sep 2017, 10:37

fischpitt (Beitrag #13) schrieb:
moin,
es würde noch Lächerlicher gehen
Wenn Zac Efron und Selena Gomez auf der Natürbühne
des Todesstern Stücke aus dem Highschool Musical vortragen.
Es kommt heraus das die Mutter von Rey,Heidi Klum ist.
Ja,und der Todesstern Zerstört wird weil Groot die
Selbstzerstörungstaste gedrückt hat.
Nein,hört das denn nie auf.
So,jetzt ist schluß.
Peter


Peter, du hast schwerste Halluzinationen!
fischpitt
Inventar
#15 erstellt: 18. Sep 2017, 14:06
moin,
Sollte ein neuer Todesstern kommen,
egal ob im 8ten oder 9ten Teil
wäre das kaum Lächerlicher
Peter
mm1978mueller
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 20. Sep 2017, 14:03
Vielleicht wird es wieder ein Todesplanet
fischpitt
Inventar
#17 erstellt: 20. Sep 2017, 15:19
moin,
Jau.
das wäre mal etwas anderes
Überraschen lassen
Peter
zuendler
Stammgast
#18 erstellt: 20. Sep 2017, 16:23
Es wird ein Sonnensystem des Todes kommen.
Todesplanet als Sonne in der Mitte, umkreist von 5 Todessternen plus jeweilige Todesmonde.

Das lässt auch noch Luft nach oben für die Todesgalaxy...
fischpitt
Inventar
#19 erstellt: 20. Sep 2017, 18:43
moin,
Solange es nicht alle paar Jahre
zu einer Stern Konstellation kommt,
mit ungeahntem Ausgang für die Jedi,s.
Sollten die Monde dazu in einer Reihe stehen.
Wird der Superjedi geboren.
Der Auserwählte der Galaxis den Frieden bringende.
gute güte,Filmmaterial für 25
Fortsetzungen.Konkurenz für James Bond?
Sorry,ich werde wieder albern.
Peter
zuendler
Stammgast
#20 erstellt: 21. Sep 2017, 11:21
Ja, eigentlich war das ja der Vader.

Aber wie man jetzt sieht hat er nichts gebracht, es geht grade so weiter
SFI
Moderator
#21 erstellt: 10. Jul 2018, 08:01
Billy Dee Williams wird als Lando Calrissian zurückkehren
Benares
Inventar
#22 erstellt: 10. Jul 2018, 12:56
Da holen sie nun also den ollen Williams zurück, der dann als Bindeglied zur Originaltrilogie fungieren muss nachdem sie alle alten Recken haben sterben lassen bzw. Prinzessin Leia aus bekanntem Grund keine wesentliche Rolle im nächsten Film mehr spielen kann. So werden sie das Franchise auch nicht mehr retten.
Alexander#77
Inventar
#23 erstellt: 10. Jul 2018, 14:47
Du sagst es
SFI
Moderator
#24 erstellt: 10. Jul 2018, 15:40
Wie alt dürfte der Kollege sein? 90? Vielleicht wirds ja ähnlich wie die Stan Lee Cameos.
Benares
Inventar
#25 erstellt: 10. Jul 2018, 16:48
Stan Lees Cameos sind ja in der Regel minimal, oft in originellen und für die Handlung unbedeutenden Nebenrollen und daher meist witzig. Calrissian hatte aber in den beiden Episoden, in denen er auftauchte, durchaus eine tragende Rolle.

Sie haben also die Wahl: Entweder präsentieren sie einen 81jährigen in einer größeren Rolle, der mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr an seine Glanzzeit in den frühen Achtzigern heranreicht und überfordert wirkt oder sie verheizen ein bekanntes Gesicht, das nur ein paar dünne Sätze sagen darf und damit gleichermaßen gezwungen wie deplatziert wirkt und als an den Haaren herbeigezogener Lockvogel für die Fans der Ursprungstrilogie fungieren muss - wenn das mal keine Loose-Loose-Situation wird...
SFI
Moderator
#26 erstellt: 10. Jul 2018, 17:32
Oder es gibt etwas De-Age wie beim kommenden Captain Marvel für Sam Jackson und Clark Gregg.
Benares
Inventar
#27 erstellt: 11. Jul 2018, 08:59
Könnte man machen, würde aber nicht ein weiteres Problem lösen: Williams ist in meinen Augen ein mieser Schauspieler. Was solange kein Problem darstellt, wie seine Rolle ähnlich seicht angelegt ist wie in EP V und VI. Sollten sie allerdings einen ähnlichen Weg einschlagen wie bei Mark Hamill (also einen altersmüden, desillusionierten und verbitterten Lando präsentieren, sprich: aus einer oberflächlichen Figur ohne viel Tiefgang mit Gewalt eine Charakterrolle zimmern), würde das seine schauspielerischen Defizite genauso gnadenlos offenlegen wie es in meinen Augen bei Hamill in "Die letzten Jedi" der Fall war.
Alexander#77
Inventar
#28 erstellt: 11. Jul 2018, 10:35
Bist aber sehr kritisch heute
Benares
Inventar
#29 erstellt: 11. Jul 2018, 11:35
Nicht nur heute, mir wird hier regelmäßig vorgeworfen, dass ich nie ein positives Wort zu einem Film verliere.

Kann ich aber mit leben. Denn zum Einen gibt es durchaus Werke, die ich sehr gut finde (allerdings zugegebenermaßen nur wenige, die in diesem Forum thematisiert werden), und zum Anderen versuche ich immer, meine Kritik sachlich zu formulieren, fundiert zu begründen und als meine subjektive Meinung kenntlich zu machen.

Leider kann ich aber an den SW-Filmen von Disney bislang wenig Positives erkennen. Und was noch viel schlimmer ist: Meines Erachtens gibt es da einen klaren Negativtrend. "Das Erwachen der Macht" war optisch und atmosphärisch meines Erachtens noch recht gut umgesetzt, nur inhaltlich leider eine allzu schamlose Kopie von EP IV. "Rogue One" fand ich in allen Belangen deutlich besser, auch wenn das Ende sehr SW-untypisch war und viele treue Fans befremdet haben dürfte.

"Die letzten Jedi" war dann allerdings in meinen Augen eine komplette Bankrotterklärung von Disney, da haben sie fast alles falsch gemacht, was sie falsch machen konnten. Daher schwant mir für EP IX nichts Gutes. Und sogar dann, wenn es ein deutlich besserer Film werden sollte als die bisherigen könnte er das Franchise meiner Meinung nach nicht mehr rausreißen.
x-turbo
Stammgast
#30 erstellt: 11. Jul 2018, 13:11

Benares (Beitrag #29) schrieb:
Leider kann ich aber an den SW-Filmen von Disney bislang wenig Positives erkennen. Und was noch viel schlimmer ist: Meines Erachtens gibt es da einen klaren Negativtrend. "Das Erwachen der Macht" war optisch und atmosphärisch meines Erachtens noch recht gut umgesetzt, nur inhaltlich leider eine allzu schamlose Kopie von EP IV. "Rogue One" fand ich in allen Belangen deutlich besser, auch wenn das Ende sehr SW-untypisch war und viele treue Fans befremdet haben dürfte.

"Die letzten Jedi" war dann allerdings in meinen Augen eine komplette Bankrotterklärung von Disney, da haben sie fast alles falsch gemacht, was sie falsch machen konnten. Daher schwant mir für EP IX nichts Gutes. Und sogar dann, wenn es ein deutlich besserer Film werden sollte als die bisherigen könnte er das Franchise meiner Meinung nach nicht mehr rausreißen.


Besser kann man es nicht ausdrücken
Stevie123
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 11. Jul 2018, 19:00
So schlimm wird es schon nicht werden. Ich denke, wir können im großen und ganzen wieder zufrieden sein, wie ich es auch mit Teil 7 und 8 trotz Schwächen war.

Übrigens glaube ich nicht, jeder Regisseur und/oder Drehbuchschreiber erzählt die Geschichte so weiter wie er Lust hat. Die grobe Handlung muss schon vorher feststehen. Sonst kann es kaum klappen, da eine sinnvolle Geschichte hinzukriegen. Die Info vorher, Leias Rolle wäre in Teil 9 größer spricht auch dafür. Ich glaube diese Rolle wird Lando nun angepasst übernehmen.
patrick27
Inventar
#32 erstellt: 04. Aug 2018, 09:36
Das Drehen hat begonnen.

Im Internet etwas über die angebliche Story gefunden ( Quelle Express ).

[spoiler]Die Handlung soll fünf Jahre nach den Ereignissen in „Die letzten Jedi“ spielen. Kylo Ren (Adam Driver) herrscht über die Galaxis und deren Bewohner haben sich damit abgefunden. Rebellieren steht nicht mehr auf dem Programm. Rey (Daisy Ridley), Poe (Oscar Isaac), Finn (John Boyega) und Leia (bisher von der verstorbenen Carrie Fisher verkörpert) kämpfen dennoch weiter.

Sie erhalten von einem Maulwurf der Ersten Ordnung einen Hinweis, dass diese auf einem fernen Planeten ihre ganze Grausamkeit unter Beweis stellt. Um den Planeten erreichen zu können müssen die Helden einen Navigator befreien, der sie dort hinführen kann. Auf dem Wasserplaneten angekommen finden sie heraus, dass dort eine Produktionsstätte der Ersten Ordnung existiert, die durch sämtliche Bewohner des Planeten betrieben wird.

Gleichzeitig findet Kylo Ren heraus, dass es sich bei dem Maulwurf um General Hux (Domhnall Gleeson) handelt, der Ren zu Fall bringen will um selbst die Herrschaft zu übernehmen. Außerdem jagt der Sohn von Leia Organa und Han Solo mit seinen „Rittern von Ren“ Rey und andere Machtnutzer.
[/spoiler]

Inwieweit das zutrifft, Spekulationen. Aber mittlerweile ist bei Disney ja alles möglich


[Beitrag von patrick27 am 04. Aug 2018, 09:37 bearbeitet]
Alexander#77
Inventar
#33 erstellt: 04. Aug 2018, 11:55
Was klingt das langweilig
fischpitt
Inventar
#34 erstellt: 04. Aug 2018, 12:31
moin ,
Solange die keinen Todesstern bauen
Peter
Lavantinus
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 05. Aug 2018, 08:08

patrick27 (Beitrag #32) schrieb:
„Rittern von Ren“


Ritter der Kokosnuss ist mir da als erstes zu eingefallen. Und ich glaube, daß mich da ein 2. Teil eher hinterm Ofen vorholen könnte.
Benares
Inventar
#36 erstellt: 05. Aug 2018, 12:24
Titelvorschlag: "Star Wars - Die Hoffnung stirbt zuletzt"
sumpfhuhn
Inventar
#37 erstellt: 05. Aug 2018, 16:09

patrick27 (Beitrag #32) schrieb:


Inwieweit das zutrifft, Spekulationen. Aber mittlerweile ist bei Disney ja alles möglich :L


Deshalb fängt EP 8 auch mit dem Erwachen von Finn an, alles was wir in EP 8 sahen, war der Komatraum von Finn .
In der nächsten Einstellung, sehen wir dann, wie Ray das Lichtschwert, an Luke übergibt.Natürlich wirft Er es nicht hinter sich .
Dann zieht Er los und gibt es der Ersten Ordnung so richtig.
m_schlonz
Stammgast
#38 erstellt: 05. Aug 2018, 20:09
Mein Traum Finale: Wenn´s gerade so spannen wird ertönt ein Alarmton. Rey (oder Kylo) sagt Computer Holodeck beenden und wir sehen er ist auf der Enterprise ;-)
SFI
Moderator
#39 erstellt: 05. Aug 2018, 20:57
Alexander#77
Inventar
#40 erstellt: 05. Aug 2018, 21:50
Aber bitte auf der NCC-1701 D
Benares
Inventar
#41 erstellt: 06. Aug 2018, 14:09
Anhand der letzten Kommentare lässt sich ziemlich gut der Niedergang des Franchise ablesen. Nach zwei verkorksten Trilogie-Filmen erwarten die Meisten vom dritten nichts mehr und befürchten trotzdem noch, enttäuscht zu werden...
RalphKoehler
Gesperrt
#42 erstellt: 06. Aug 2018, 17:51
Ganz ehrlich? Die Enterpriseidee wäre mir lieber als diese Filme. Mir ist klar, dass das Fanservice sein soll. Aber ich bin Fan. Und mir gefällt das nicht. Ich will nicht kaum neue Story, keinen gescheiten Bösewicht aber dafür alte Gesichter und lahme Sprüche. Ich will einen neuen Teil des Universums erkunden, genauso cool wie es damals war die Star Wars Welt zu erforschen.

Also wie gesagt.. lieber Holodeckauflösung und Konfetti.
Captain-S
Stammgast
#43 erstellt: 16. Feb 2019, 21:52
Die Dreharbeiten zu Star Wars 9 sind beendet.
http://www.moviepilo...ald-enthullt-1116248

J.J. Abrams ich zähle auf dich.
fischpitt
Inventar
#44 erstellt: 16. Feb 2019, 22:11
ich kann nur komisch Zählen ,
56432178 , und den 9ten ?
Ich fürchte , wenn er glück hat
zwischen 7 + 8 .
Leider glaube ich an die Zahlenfolge.
Gesetz der Serie werde ich auch das
Steelbook hökern .
Aber dann werde ich meine Frau
zum Shoppen überreden , werde den Hund
zum Sohn bringen .
Haue mir den 5ten rein .
Wahrscheinlich hören meine Nachbarn
mit , und fertig .
Peter
fischpitt
Inventar
#45 erstellt: 16. Feb 2019, 22:14
einen habe ich noch ,
bitte bitte kein kleines oder großes
Viechzeug , sprich ohne Ewoks
Jar-Jar Binks oder diese komischen
Viecher von der Insel .
Peter
ingo74
Inventar
#46 erstellt: 16. Feb 2019, 22:20
Wird hier eigentlich irgendeiner gezwungen, SW zu gucken?
Bei den letzten Kommentaren kann man nur sprachlos den Kopf schütteln, hauptsache ein Post, auch wenn Unsinn drin steht
Ich freu mich auf Episode 9, die Story klingt gut und prima, dass es weitergeht.
bigscreenfan
Inventar
#47 erstellt: 16. Feb 2019, 23:52
Wundern dich die Kommentare nach dem langweiligen teil 7 und dem peinlichen teil 8 wirklich? Sicher wird keiner gezwungen SW zu schauen, aber warum sollen positive Meinungen wichtiger oder richtiger sein als negative? Hier darf nun mal jeder seine Meinung schreiben.
ingo74
Inventar
#48 erstellt: 17. Feb 2019, 00:13
Die Spekulationen sind auf Fremdschämniveau. Ansonsten ist es geschmacks- und erwartungsabhängig - wer SW wollte, hat SW bekommen, wer Aktion/Raumschlachten uä wollte, war enttäuscht, SW selber ist auf dem Niveau und in einer Reihe zu den anderen Teilen und so wird es auch bei SW 9 sein.
Captain-S
Stammgast
#49 erstellt: 17. Feb 2019, 20:57
Also Episode 7 hat mir sehr gut gefallen.
Wenn Abrams den letzten Teil auch wieder so gut hinbekommt bin ich zufrieden.
patrick27
Inventar
#50 erstellt: 18. Feb 2019, 20:39
Ich hatte mir mit Freunden vor kurzem SW Teil 1 bis Teil 8 angesehen. Da sieht man richtig was sich verändert hat.

Teil 1, peinlich. Da wollte GL einfach das Publikum verjüngen

Teil 2 und Teil 3 waren wieder richtiges SW mit dem entsprechendem Feeling ( Optik und Musik )

Dann natürlich Teil 4 und der bisher beste SW Teil 5.

Teil 6 ging dann schon Richtung Kommerz und Kinderfilm ( Ewoks ).

Und dann kam Teil 7 ( Remake EP 4 ) und der oberpeinliche Teil 8.

Nein, wir waren alle einer Meinung. SW ist mit EP 6 beendet. Teil 7 und 8 ist einfach nur Müll

Kann mir echt nicht vorstellen das Teil 9 daran irgendwas noch ändern kann. Da müsste man schon GL als Drehbuchautor engagiert haben
ingo74
Inventar
#51 erstellt: 18. Feb 2019, 20:42
Prima, dann einfach nicht reingehen und sich bzw uns das Geheule danach sparen
patrick27
Inventar
#52 erstellt: 18. Feb 2019, 20:53
Du brauchst auch einfach die Kommentare nicht lesen und darauf reagieren. Das erspart uns auch Lesezeit
Klipsch-RF7II
Inventar
#53 erstellt: 18. Feb 2019, 20:55
Ihr hättet zwischen Teil 3 und 4 noch Rogue One gucken können. Der ist ja auch ganz ordentlich.

Ich trau mich aber immer noch nicht, mal Solo zu schauen. 3D Bluray liegt hier noch rum. Ich käm wahrscheinlich aus dem Meckern nicht mehr raus.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 18. Feb 2019, 21:01 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Bilder aus Star Wars: Episode 3
Premia am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  5 Beiträge
Star Wars Episode 3: Kino-Trailer online!
Premia am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  8 Beiträge
Hellboy: Rise of the Blood Queen (2019)
SFI am 09.05.2017  –  Letzte Antwort am 03.06.2019  –  26 Beiträge
Star Wars Episode 3 - Trailer
Oniro am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  9 Beiträge
Gelungene Star Wars Episode III
Quirrex am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  6 Beiträge
Star Wars: The Last Jedi (2017)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  745 Beiträge
Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (2015)
Käsetoast am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2016  –  2926 Beiträge
Underworld 3: The Rise of the Lycans
SFI am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  78 Beiträge
einspielergebniss episode 3
patrick27 am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  10 Beiträge
Transformers: Rise of the Beasts (2023)
SFI am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2018  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.833
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.594

Hersteller in diesem Thread Widget schließen