Gelungene Star Wars Episode III

+A -A
Autor
Beitrag
Quirrex
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Mai 2005, 10:17
Tach auch,

habe gestern Nacht Episode III gesehen und wollte nur kurz meine Meinung zu diesem Streifen kundtun, ohne zu viel zu verraten. Vorweg: Keiner der neuen Teile hat den Flair der alten drei (darin dürften sich die meisten ja einig sein). Aber EPisode III ist mit Abstand (wie groß dieser ist, muss jeder selbst entscheiden) der beste der drei neuen Episoden. Klar nervt die Liebelei zwischen Anakin und Padme auch diesmal wieder (solch saublöde Dialoge liefert sich doch kein normales Ehepaar) - diesmal aber wurden sie extrem kurz gehalten. Keine Heidi-Szenen mehr wie auf der Wiese in Episode II! Der Unsympath Hayden Christensen entpuppt sich zuschlechterletzt doch als gelungene Besetzung, intensiv hat Luca seine Zerrissenheit und den Mannschaftswechsel dargestellt. Meiner Meinung nach startet der Film furios, schaltet dann einen Gang zurück und legt zur Mitte hin mächtig zu. Grandioses Finale. Auch wenn alles ein bisschen an einen Film der Pixar-Studios (wie Toy Story) wirkt. Zu plastisch sind teilweise die Hintergründe, die Schauspieler und Raumschiffe wirken fast 3-Dimensional. Bin sehr zufrieden. Gut angelegte 7,50 Euro.
mastermic
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 19. Mai 2005, 13:45
Hallo,

bin selbst ein große Star Wars Fan
Aber was mir in Episode3 gar nicht gefallen hat ist die Stimme von Darth Vader.Ich meine das ist ein Typ der in den Filmen groß wirkt und gänsehaut bereitet wenn man nur seinen Atem hört.Aber die Stimme in Epi.3 hört sich eher nach einem Kind oder einer Frau an.Wobei die auferstehung von Vader ja die Szene ist auf die wohl alle Fans gewartet haben.
Aber denoch sollte man sich den Film anschauen.Der Rest ist sehr gut und die Geschichte schließt sich.
Glaube man sollte sich den Film nochmal in Original Ton anschauen.Da ist die Stimme laut Trailer genauso wie bei den alten teilen.

Grüße,

Lord mastermic
Ungaro
Inventar
#3 erstellt: 19. Mai 2005, 14:31
Hallo!

Ich schliesse mich euere Meinungen an, ich fand den Film auch grossartig! Sehr düster, aber dank R2 manchmal auch sehr lustig. Der Übergang zu EP IV ist meine Meinung nach auch gut gelungen!
Endlich gab es sehr viel Action, die Dialoge waren nie zu lang oder langweilig.
Ich will den DVD haben!

MFG
Ungaro
BeastyBoy
Inventar
#4 erstellt: 19. Mai 2005, 14:38
hier wird auch schon diskutiert :

http://www.hifi-foru...221&postID=last#last
Ungaro
Inventar
#5 erstellt: 19. Mai 2005, 14:43
Stimmt, danke!

MFG
Ungaro
Scrat
Inventar
#6 erstellt: 19. Mai 2005, 15:21
Wie BeastyBoy schon erwähnt hat: Hier http://www.hifi-foru...ack=1&sort=lpost&z=4 geht's weiter, dieser Thread wird geschlossen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars Episode 3 - Trailer
Oniro am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  9 Beiträge
Star Wars Episode 3: Kino-Trailer online!
Premia am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  8 Beiträge
Neue Bilder aus Star Wars: Episode 3
Premia am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  5 Beiträge
Der "Star Wars III"-Thread
Scrat am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.06.2005  –  194 Beiträge
einspielergebniss episode 3
patrick27 am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  10 Beiträge
Episode III - neue Bilder!
Peter_H am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  10 Beiträge
Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (2015)
Käsetoast am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2016  –  2926 Beiträge
Star Wars: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.08.2020  –  283 Beiträge
Star Wars: The Last Jedi (2017)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  745 Beiträge
Star Wars Clone Wars 3D
Michaelju am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  33 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.903