einspielergebniss episode 3

+A -A
Autor
Beitrag
patrick27
Inventar
#1 erstellt: 28. Okt 2005, 13:51
wollt die ganze zeit schon wissen wieviel die episode 3 von star wars eingespielt hat. experten meinten sie könne den rekord der episode 1 ( 980 Millionen ) einstellen.

wer weiss ob das stimmt ??

ein star wars fan
Lower
Stammgast
#2 erstellt: 30. Okt 2005, 15:21
Hallo Patrick,

guck mal hier:http://german.imdb.com/boxoffice/alltimegross?region=world-wide

Keine Chance mehr Episode 1 zu übertreffen.

Gruß
Lower


[Beitrag von Lower am 30. Okt 2005, 15:23 bearbeitet]
Scrat
Inventar
#3 erstellt: 05. Nov 2005, 16:55
EPIII lief in Deutschland ja auch nicht sooooo gut. Er blieb weit hinter den Erwartungen zurück - auch, wenn rd. 6,5 Mio. Zuschauer schon eine ganz gute Hausnummer sind.
Homernoid
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 05. Nov 2005, 19:16
Titanic auf Platz 1. *würg*
Lower
Stammgast
#5 erstellt: 05. Nov 2005, 19:30

Homernoid schrieb:
Titanic auf Platz 1. *würg* :D


Die Zielgruppe ist einfach breiter als bei einem reinen SciFi Movie wie Star Wars oder Fantasy wie Herr der Ringe.
Würde ich persönlich also höher einschätzen als Titanic,trotzdem finde ich Titanic Klasse.


Gruß
Lower
Scrat
Inventar
#6 erstellt: 05. Nov 2005, 20:08
Titanic hatte halt tolle Ausstattung, eine romantische Liebesgeschichte, ein Tränen-Ende usw., und sowas spricht die breite Masse eben an. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass viele Teens damals mehr als 5 Mal in diesem Film waren. Es war eben ein gutes Gesamtprodukt im kommerziellen Sinne.
patrick27
Inventar
#7 erstellt: 05. Nov 2005, 23:42
also wenn man das so sieht dann ist star wars der absolute gewinner. den es gibt leider wenig science fiction fans und die meisten girls hassen star wars

also so gesehen sind die einspielergebnisse eine wucht

greetz
Mc_Manamac
Stammgast
#8 erstellt: 06. Nov 2005, 01:04
Ich denke bei den reinen science fiction fans wird Star Wars ein große Rolle spielen,spiegeln die Filme doch pure Science Fiction dar.Vieleicht die alte Trilogir mehr,wo mehr Weltraum-kämpfe vorhanden waren,unzählige Raumfahrzeuge ein ware`s Krieg der Sterne zauberten.
Damals-man,wie die Zeit vergeht,oder ist man doch so alt- wurde man berauscht von solchen Bildern,so etwas hat man zuvor noch nicht gesehen.(Das war 1979)
Heute sind die seh gewohnheiten doch anders.Mehr Effekte mehr Action und alles spektakulärer.Man muß dich Massen doch in`s (Heim)-Kino bekommen!!
Ich finde Star Wars(ist auch meine persönliche Meinung obwohl ich voreingenommen bin)hat noch einen großen Stellenwert.Es ist ein Ivent und das wichtigste ist doch eigentlich das man für 2 Stunden mal alles vergisst und sich entführen laßt,in einer Galaxis weit,weit entfernt.....

Schaltet doch mal etwas ab und laßt euch berisseln,allen Einspielergebnissen zum trotze,
auf schönes Heimkino und "möge die Macht mit euch sein"

Gruß Manamac
Homernoid
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 06. Nov 2005, 01:06
Nicht wirklich. Da gibt es sicher bessere Filme als SW. Allerdings war die Technik für damalige Verhältnisse grandios.
Mc_Manamac
Stammgast
#10 erstellt: 06. Nov 2005, 01:20
Der geschmack jeden einzelnen ist verschieden.
Darüber bracht man ,glaub ich,nicht diskutieren!!
Für micht war Star wars-oder besser Krieg der Sterne,das Tor zum Film.Die begeisterung war riesen groß,wann mann um die 7 Jahre alt war.
Das es noch andere,hervorragende SF-Filme gab-gibt- will ich nicht bestreiten.
Angefangen von 2001-Dark Star-Eispiraten-usw. oder die der neu Zeit -Stargate-natürlich Star Trek usw.
Wie gesagt-oder besser beschrieben- ein Film sollte doch bewirken,das man für die Spielfilmdauer doch mal alles vergessen sollte und in einer Welt abtaucht,wo alles möglich ist.Wo Gut noch Gut ist und Böse noch Böse ist.
Dafür hat man im Altag doch genug sorgen...........

Schöen Abend noch Manamac
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars Episode 3 - Trailer
Oniro am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  9 Beiträge
Gelungene Star Wars Episode III
Quirrex am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  6 Beiträge
Star Wars Episode 3: Kino-Trailer online!
Premia am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  8 Beiträge
Neue Bilder aus Star Wars: Episode 3
Premia am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  5 Beiträge
Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (2015)
Käsetoast am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2016  –  2926 Beiträge
Star Wars: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.08.2020  –  283 Beiträge
Soundtrack episode 3
fischpitt am 30.04.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  3 Beiträge
Star Wars: The Last Jedi (2017)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  745 Beiträge
Episode III - neue Bilder!
Peter_H am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  10 Beiträge
Star Wars Clone Wars 3D
Michaelju am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  33 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.357