Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
Käsetoast
Stammgast
#1 erstellt: 30. Okt 2012, 23:33
Disney hat Lucasfilm gekauft und will 2015 Star Wars VII bringen und auch ansonsten das Franchise ausbauen...

http://thewaltdisney...cquire-lucasfilm-ltd

boba76
Stammgast
#2 erstellt: 31. Okt 2012, 00:14
Kann doch nur ein schlechter Scherz sein, oder???!!
F3lix
Stammgast
#3 erstellt: 31. Okt 2012, 00:28
Leider nein
Laphroaig10
Stammgast
#4 erstellt: 31. Okt 2012, 00:33
was heißt leider?

Lucas ist weg, damit könnten endlich die Originalversionen von IV-VI veröffentlicht werden
und mit einem vernünftigen Regisseur kann auch aus den anderen Filmen was werden

nicht vergessen, Disney hat auch Marvel gekauft, und das hat uns Filme wie Avengers beschert

darauf ein
F3lix
Stammgast
#5 erstellt: 31. Okt 2012, 00:56

Laphroaig10 schrieb:

nicht vergessen, Disney hat auch Marvel gekauft, und das hat uns Filme wie Avengers beschert ;)


und so Sachen wie High School Musical :D,
nagut aber abwarten und Tee trinken sind ja noch knapp 3 Jahre, die Skepsis bleibt aber.


[Beitrag von F3lix am 31. Okt 2012, 00:58 bearbeitet]
Laphroaig10
Stammgast
#6 erstellt: 31. Okt 2012, 01:08
die einzelnen Studios bleiben ja noch ziemlich unabhängig, und die aktuelle Chefin von LucasFilms soll richtig gut sein

hier noch ein Interview mit Lucas
Youtube

wirkt irgendwie so, als möchte er sein Erbe regeln

edit: anscheinend sind da auch die ganzen Tochterunternehmen wie ILM und LucasArts dabei, damit dürfte Disney jetzt die Nr. 1 sein

ich will einen Monkey Island Film


[Beitrag von Laphroaig10 am 31. Okt 2012, 01:27 bearbeitet]
human8
Inventar
#7 erstellt: 31. Okt 2012, 01:57
Irgendwie freue mich mich auf Episode 7.
Viel schlechter wie Episode 1 und 2 kann der Film ja eigentlich nicht werden.
TDurden69
Stammgast
#8 erstellt: 31. Okt 2012, 10:13
Solange man Justin Bieber und Miley Cyrus da raushält und sich vielleicht mal der Thrawn-Trilogie annimmt, könnte daraus was werden.
Craplatte
Stammgast
#9 erstellt: 31. Okt 2012, 11:22
SW ohne Lucas (bzw. mit Lucas als "Creative Consultant") könnte vielleicht wieder gut werden! Wenn man Jorge nicht allzu viel Mitspracherecht gibt und Drehbuchautoren engagiert die z.B. in der Lage sind um Logiklöcher herum zu manövrieren... vielleicht wirds gut
human8
Inventar
#10 erstellt: 31. Okt 2012, 11:43
Und bitttteeee
>weniger CGI diesmal< !!!
Yougle
Inventar
#11 erstellt: 31. Okt 2012, 12:30
YAY mehr Star Wars! Bin gespannt. Hätte ja nie gedacht, dass der das Mal verkauft.

LINK
Tommy89noh
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 31. Okt 2012, 12:51

Yougle schrieb:
Hätte ja nie gedacht, dass der das Mal verkauft.


Allerdings... das wundert mich auch...
Mh also ich fand die beien EP 1,2 ja überhaupt nicht gut. Konnte mich garnicht damit anfreunden. Hab auch das gefühl wenn es eine neu EP gibt das diese nicht besser sein wird!
Ich schau lieber die alten Schinken... die haben noch Charakter
qfactor
Inventar
#13 erstellt: 31. Okt 2012, 13:30
geile nachrichten - YES

Was haben wir zu verlieren? nix!
Gute Filme -> Super
Schlechte Filme -> sche.ß drauf
Phoenix280
Stammgast
#14 erstellt: 31. Okt 2012, 13:35
Als ich die Meldung gehört habe war ich auch sehr überrascht und skeptisch.

Allerdings muß man Disney zugestehen, dass wenn sie was machen dann in der Regel ordentlich.
Es hätte schlimmer kommen können......
Käsetoast
Stammgast
#15 erstellt: 31. Okt 2012, 13:44
Aus Disney Sicht ist das doch ohne Frage ein guter Zug, denn egal wie schlecht die Filme werden, die Leute werden trotzdem reingehen - das haben die Prequels ja deutlich gezeigt. Dass mich das als Fan der alten Star Wars Saga glücklich stimmt kann ich da aber nicht wirklich sagen...

Bei einem Star Wars VII finde ich halt kritisch, dass ich die Geschichte eigentlich zu einem guten Ende gebracht fand. Da was nachzuschieben finde ich erstmal nicht so gut, zumal viele der ikonischen Charaktere ja tot sind. Wenn ich dann noch daran denke, dass man vielleicht Skripte benutzt, die Lucas noch rumliegen hat (die Prequels haben ja gezeigt was man da von seinen jüngsten Arbeiten zu halten hat), dann graust mir eine Fortsetzung von den unterirdischen Qualitäten der Prequels, auch wenn man die Filme wenigstens handwerklich dann besser gestalten könnte wenn Lucas als Regisseur weg ist und seine aus meiner Sicht ziemlich schlechte Regiearbeit dann außen vor bleibt...

Tatsächlich freuen würde ich mich über ein Reboot der Prequels, aber das wird Disney sich wohl nicht trauen...
Yougle
Inventar
#16 erstellt: 31. Okt 2012, 13:53
George wollte doch eh schon noch ne Trillogie machen die nichts mit den bisherigen Filmen zu tun hat.
Weiß nicht was alle gegen das Prequel haben, find die klasse.
Käsetoast
Stammgast
#17 erstellt: 31. Okt 2012, 14:03


stefanstick2
Stammgast
#18 erstellt: 31. Okt 2012, 14:16
Geniale Grafik.

Disney hat auch Tron + Tron: Legacy und das Schwarze Loch gemacht.
Rakshar
Stammgast
#19 erstellt: 31. Okt 2012, 15:30
Für mich kommen als Teil 7-9 nur die Thrawn-Trilogie in Frage.

Teil 7: Erben des Imperiums
Teil 8: Die dunkle Seite der Macht
Teil 9: Das letzte Kommando

alles andere wäre unwürdig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thrawn-Trilogie


[Beitrag von Rakshar am 31. Okt 2012, 15:30 bearbeitet]
anon123
Inventar
#20 erstellt: 31. Okt 2012, 18:11
Moin,

nachdem mit Episode III so viel schiefgegangen ist, wie nur schief gehen kann (ich gehöre zu den wenigen, für die Teil III der mit Abstand schlechtest Part der neuen Trilogie ist), kann es unter der Ägide von Disney auch nicht mehr schlimmer werden.

Jahre lang hat Lucas um den Mythos Start Trek ein Aufhebens gemacht, als ob es um das Leben den Leibhaftigen geht. Wäre tatsächlich der Weg Anakins so wichtig gewesen, dann hätte er nicht diesen Totalausfall Hayden Christensen als Schauspieler genommen oder DIE zentrale Szene überhaupt, nämlich Anakins Konvertierung zur Dunklen Seite, so aufregend wie in Kaffeekränzchen gemacht. Danach hat sich Lucas geziert wie nichts, als es um eine mögliche Filmfortsetzung ging. Statt dessen gab und gibt es diese alberne Zeichentrickserie. Um eine mögliche TV-Serie wurde Jahre lang ein Trara veranstaltet und nichts ist draus geworden.

Nun haben wir ein Studio, das hoffentlich finanzkräftig und innovativ genug ist, die Saga fortzusetzen. Ein Händchen für unterhaltsame Streifen hat Disney ja. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Star Wars zu alter Herrlichkeit emporklimmt (und die war spätestens mit Einführung der Ewoks sowieso flöten), aber ich freue mich dennoch darauf, dass es in ein paar Jahre endlich mal wieder einen hoffentlich anständigen Science Fiction Film gibt, der ohne bescheuertes Beiwerk auskommt.

Gut und Böse. Ein episches Märchen. Ein paar tolle Raumschlachten. Standard setzende Spezialeffekte. Mehr braucht es nicht.

Hüb'
Moderator
#21 erstellt: 31. Okt 2012, 19:34

Standard setzende Spezialeffekte. Mehr braucht es nicht.

Welch bescheidener Anspruch.
Slatibartfass
Inventar
#22 erstellt: 31. Okt 2012, 19:35
Das wird sicher interessant wenn Obi Wan und Mickey Mouse gemeinsam durchs Weltall rasen und dabei C3PO mit Wall-E flirtet.

Ich bin gespannt.

Slati
manolo_TT
Inventar
#23 erstellt: 31. Okt 2012, 20:52
die idee für 7-9 soll es doch schon eine weile geben
Zarak
Inventar
#24 erstellt: 31. Okt 2012, 23:03

anon123 schrieb:
...

Jahre lang hat Lucas um den Mythos Start Trek ein Aufhebens gemacht, ...


Glaub ich nicht.

---
---

Ich bin skeptisch, ob das gut geht, wäre aber offen für eine positive Überraschung.

Wenn es denn die Thrawn-Trilogie wird, hat man aber von vorne herein das Problem, daß die original Schauspieler nicht mehr passen...

würde mich schon ein wenig stören.
manolo_TT
Inventar
#25 erstellt: 31. Okt 2012, 23:41
auch die werden einfach computer animiert^^
>Spider<
Inventar
#26 erstellt: 01. Nov 2012, 00:20
Mir ist gerade eingefallen, dass wir ja einen 3D Trend haben...

Das könnte Tonnen an CGI bedeuten, die aus der Leinwand fliegen.

Bitte nicht
human8
Inventar
#27 erstellt: 01. Nov 2012, 00:28
Ich kopiere mal einen sehr interessanten Artikel von area.dvd

Einen Tag nach dem Verkauf von Lucasfilm an Disney ergibt sich bereits ein klareres Bild welche Auswirkungen dieser Deal für die bereits veröffentlichten Filme "Episode I-VI" haben wird. Der "Hollywood Reporter" hat die Angelegenheit etwas genauer analysiert: Demnach wird Fox die Rechte für Kino und Homevideo-Vertrieb an allen bisherigen "Star Wars"-Filmen bis zum Mai 2020 behalten. Auch die neuen 3D-Versionen werden demnach weiterhin von Fox vertrieben. Die 3D-Konvertierungen von "Episode II & III" sollen voraussichtlich im Herbst 2013 ins Kino kommen. Bislang sind noch keine Pläne für eine Blu-ray 3D-Veröffentlichung von "Episode I" und weiterer Filme bekannt. Eine Besonderheit stellt der allererste "Star Wars"-Film von 1977 dar. Für diesen wird Fox auch über 2020 hinaus auf unbestimmte Zeit die weltweiten Rechte behalten. Daher wird Disney auf die Zusammenarbeit mit Fox angewiesen sein wenn in den nächsten Jahren die Veröffentlichung neuer Komplett-Sets geplant ist. Ähnlich sieht es auch bei "Indiana Jones" aus. Hier hat weiterhin Paramount einige Rechte und neue "Indy"-Filme hängen von einer Zusammenarbeit zwischen Disney und Paramount ab.

quelle: areadvd.de
http://www.areadvd.d...0-weiterhin-bei-fox/
Kampfkeks12321
Inventar
#28 erstellt: 01. Nov 2012, 17:13

anon123 schrieb:

nachdem mit Episode III so viel schiefgegangen ist, wie nur schief gehen kann (ich gehöre zu den wenigen, für die Teil III der mit Abstand schlechtest Part der neuen Trilogie ist), kann es unter der Ägide von Disney auch nicht mehr schlimmer werden.


Das bezweifle ich. Das Niveau kann und wird noch um einiges tiefer sinken. Einen weiteren Film von Disney produzieren zu lassen ist wahrscheinlich das schlimmste, was der Marke star Wars noch passieren kann.
George Lucas war für mich mal einer der größten Hollywoods, nach dieser Aktion hoffe ich aber wirklich, dass die Disneyaktien ganz ganz tief in den Keller fallen und Lucas am Ende nicht mehr viel über hat.


Auch SkywalkerSound, LucasArts und ILM gehen damit an Disney.
Star_Soldier
Inventar
#29 erstellt: 02. Nov 2012, 01:07
Ach was, endlich singende und tanzende Stormtroopers.

Mal im Ernst, ich glaube auch die neuen Filme werden nicht über FSK 12 kommen, was echt schade ist.
Es muss ja kein Gemetzel ala Starship Trooper sein aber etwas mehr Ernsthaftigkeit und Tod darf sein, die ganzen Bücher geben da einiges her.

Außerdem wäre die Thrawn Trilogie schwierig da da ja noch Luke und Leia usw. rumrennen, die müssten alle durch neue Schauspieler ersetzt werden. Obwohl eine gut umgesetzte Mara Jade wäre was


[Beitrag von Star_Soldier am 02. Nov 2012, 01:07 bearbeitet]
Laphroaig10
Stammgast
#30 erstellt: 02. Nov 2012, 02:11
hüst Star Wars Holiday Special, da gabs doch schon lustige Lieder

interessant dass du Starship Troopers erwähnst, der wurde von Touchstone Pictures produziert, und die gehören auch Disney.

vor allem Miramax hat in der Disney Zeit einige Top Filme veröffentlicht, da ist die Zusammenarbeit ja dann eher an Filmen wie Dogma gescheitert, mit denen war der konservative Teil der Disney Vorstände wohl nicht so einverstanden

die alte Trilogie ist übrigens auch FSK12, der erste sogar FSK6


[Beitrag von Laphroaig10 am 02. Nov 2012, 02:13 bearbeitet]
F3lix
Stammgast
#31 erstellt: 02. Nov 2012, 03:25

Star_Soldier schrieb:
Ach was, endlich singende und tanzende Stormtroopers.


Hat doch auch was schönes


[Beitrag von F3lix am 02. Nov 2012, 15:14 bearbeitet]
qfactor
Inventar
#32 erstellt: 02. Nov 2012, 09:47
hm, findet ihr alle auch z.b. "fluch der karibik", "armageddon", "the avengers", "tron", etc mist?
liesbeth
Inventar
#33 erstellt: 02. Nov 2012, 10:53
@gfactor: jep fand ich oder zumindest keinen richtig gut...

Dennoch denke ich, dass Star Wars in guten Händen ist...
SW waren und sind immer noch Filme für ein Publikum von 6-99, die Story ist eine klassische Märchen Geschichte... also alles genau das richtige für Star Wars... Jetzt zu sagen oh mein Gott die Filme kommen nicht über FSK 12 hinaus, ist doch völlig albern!

Ich glaub man muss sich einfach als Erwachsener davon verabschieden, dass man nochmal von einem Film so verzaubert (für die Kids von Heute: gefasht) wird, wie es Star Wars IV-VI geschafft hat, als man Ihn als Kind gesehen hat... das lag nämlich nicht nur daran, dass die Filme gut waren, sondern auch daran das mein ein Kind war...
*YG*
Inventar
#34 erstellt: 02. Nov 2012, 20:49
ich hätte nichts dagegen.
star wars 7-9.
allerdings wird es dann komisch.

1,2,3 Neu, 4-6 alt, 7-9 Neu

wird aber trotzdem bestimmt Geil.
obwohl ich als SW fan , die Teile IV V VI am besten finde.
harrrl
Neuling
#35 erstellt: 03. Nov 2012, 00:15
Hallo Leute ich bin auf jeden Fall mal gespannt ob das was wird oder ob Sie die Filme komplett versauen werden. Da muss schließlich in große Fußstapfen getreten werden. Ich bin der Meinung 3 weitere Teile sind ok aber mehr wäre echt schlecht.


[Beitrag von harrrl am 03. Nov 2012, 16:54 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#36 erstellt: 03. Nov 2012, 15:14
ich als absoluter SW fan erster güte sehe das eher freudig

ich freue mich wie sau auf weitere SW filme.

disney hin oder her, viele meiner aktuellen lieblingsfilme ( tron, thor, avenger, etc. ) sind von denen und von daher freut mich diese nachricht das es weitere SW filme und vielleicht sogar serien gibt, umso mehr.

klar hat das aktuelle SW nix mehr so richtig mit den teilen 4 - 6 zu tun ( alles so bunt, so lustig, halt total für kinder gemacht ), aber trotzdem mag ich teil 1 - 3 ( ausnahme teil 1, der war grottig und lies mich schon an SW zweifeln ) und spiele auch gern spiele wie empire at war oder force unleashed

bin durch und durch SW fan

ich seh das ganze postitiv. disney wirds schon richten, auserdem hat GL ja die geschichten für weitere teile und die serie geschrieben oder überwacht/kontrolliert

würd mich über filme mit dem thema old republic freuen. sith gegen jedi

.... raumschlachten, lichtschwert duelle, usw.....

ach, ich schwärme schon
pinoccio
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 03. Nov 2012, 22:58




[Beitrag von pinoccio am 03. Nov 2012, 23:03 bearbeitet]
*YG*
Inventar
#38 erstellt: 03. Nov 2012, 23:26
Der MickY mouse Stern & der Micky Mouse Imperator.
Kampfkeks12321
Inventar
#39 erstellt: 04. Nov 2012, 02:15
Das 2. Bild erinnert mich irgendwie an die South Park Folge "Der Ring".



ACR_Freak schrieb:

obwohl ich als SW fan , die Teile IV V VI am besten finde.



Dito.
Passat
Inventar
#40 erstellt: 04. Nov 2012, 02:50
Das ist eine logische Fortsetzung der Gerüchte, die ich zur Zeit, als Eposide V in die Kinos kam, hörte.
Damals hörte ich das Gerücht, das von StarWars insgesamt 9 Teile geplant seien.
Merkwürdigerweise hat man, als Teil VI in die Kinos kam, von dem Gerücht nichts mehr gehört.

Nun haben wir 6 Teile, fehlen also noch 3 Teile, dann hat sich das damalige Gerücht bewahrheitet.

Ich finde übrigens auch die 3 Episoden IV, V und VI am besten.

Grüße
Roman
Star_Soldier
Inventar
#41 erstellt: 04. Nov 2012, 13:43
Also meine Lieblinge sind III, V, VI

V, VI sind bis heute unerreicht was die Gefechte im Raum und am Boden angeht. Welcher Film hat den heutzutage diese Masse an Raumschiffen in einem so intensieven Gefecht mit Bodenkampf Einblendungen ? Das war genial.

Das hat mich bei anderen Sci-Fi Filmen immer so angenervt, keine epischen Raumschlachten. Der Tiefpunkt kam dann mit Wing Commander als eine so genieale Spielserie so schlecht umgesetzt wurde.
Der Rest von Sci-Fi spielt ja immer am Boden
manolo_TT
Inventar
#42 erstellt: 04. Nov 2012, 15:51
es bestreitet wohl fats niemand, dass die original trilogie die besten filme beinhaltet. teil 1 hatte ich damals im kino gesehen und für jaja-bings war nur fremd-schämen angesagt :(, teil 3 habe ich dann schon nicht einmal mehr gesehen
human8
Inventar
#43 erstellt: 04. Nov 2012, 17:27

manolo_TT schrieb:
es bestreitet wohl fats niemand, dass die original trilogie die besten filme beinhaltet. teil 1 hatte ich damals im kino gesehen und für jaja-bings war nur fremd-schämen angesagt :(, teil 3 habe ich dann schon nicht einmal mehr gesehen


Mit Teil 3 meinst Episode 6 ?
Episode 1 und 2 ware nix, aber Episode 6 war schon Klasse.

Ich mag Star Wars 3 und 6 am liebsten
passenger452
Stammgast
#44 erstellt: 04. Nov 2012, 17:42
also ich bin froh über die nachricht das es weitere star wars filme geben wird. wäre doch echt schade wenn man nichts mehr von Darth Vader und Co zu hören bekommt.
außerdem finde ich persönlich george lucas unsympatisch. was hat er denn noch groß rausbebracht? er hat sich nur auf seinen star wars filmen ausgeruht. außerdem hat er die urtrilogie absolut versaut mit seiner sinnlosen cgi effekte die absolut nicht in die filme passen. der charme ging völlig verloren.
außerdem scheißt er auf die fans. abwohl genau die star wars zu dem gemacht haben was star wars heute ist. er hat sogar mal in einem interview gesagt das er sehr genervt ist von den ganzen fans welche die original kinofassungen der alten trilogie haben möchten und die neuen fassungen schlecht finden.
er sagte " das sind meine filme die ich erschaffen habe und ich bestimme in welcher fassung sie rauskommen! seid ich das gehört habe ist er bei mir unten durch. denn schließlich kaufen ja die fans die produkte! das es anders geht hat ja steven spielberg bewiesen mit e.t!
ich sage nur bye bye george lucas! hallo star wars episode 7
Laphroaig10
Stammgast
#45 erstellt: 04. Nov 2012, 17:56
du meinst den Spielberg, der zwischenzeitlich alle Waffen in E.T. digital durch Funkgeräte ersetzt hat?
Immerhin ist er bei der Blu-ray wieder davon abgekommen, der Shitstorm war wohl zu groß


ich kann übrigens die Doku The People vs. George Lucas sehr empfehlen
patrick27
Inventar
#46 erstellt: 04. Nov 2012, 18:01

das sind meine filme die ich erschaffen habe und ich bestimme in welcher fassung sie rauskommen!


naja, hat ja schon recht damit. es sind seine filme, seine story. er kann damit machen was er will.

wenn man immer auf fans eingehen würde, was wird da wohl rauskommen ?

grad bei SW ? millionen fans mit millionen verschiedener meinungen.

von daher find ich das OK.

allerdings wurde Ep 1 voll versaut und er hat sich sein mythos SW selbst beschädigt.

trotz allem. kanns kaum erwarten
lequalium
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 04. Nov 2012, 18:42
Das ist doch hauptsächlich verwundrlich bzw. irgendwie komisch, seltsam weil wir ja irgendwie alle mickey maus und viele andere kindliche dinge serien mit walt disney assoziieren...zurecht.....aber disney kann auch erwachsen hoffe ich zumindest.....

Ich hoffe auch Dass der Todesstern, das bleibt was er ist und nichts anderes, süsses oder niedliches wird

Wir werden sehen!!!

lg lequalium
Passat
Inventar
#48 erstellt: 04. Nov 2012, 18:48
Wann soll denn die Episode VII zeitlich spielen?
Nach Episode VI?

Dann ist Darth Vader und der Imperator tot und der Todesstern zerstört.

Was bekommen wir da dann zu sehen?
Han Solo und Prinzessin Leia im Rollstuhl, die von ihren Kindern gefüttert werden?

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 04. Nov 2012, 18:49 bearbeitet]
Laphroaig10
Stammgast
#49 erstellt: 04. Nov 2012, 18:54

lequalium schrieb:
Das ist doch hauptsächlich verwundrlich bzw. irgendwie komisch, seltsam weil wir ja irgendwie alle mickey maus und viele andere kindliche dinge serien mit walt disney assoziieren...zurecht.....aber disney kann auch erwachsen hoffe ich zumindest.....


The Rock, Starship Troopers, Pulp Fiction, Avengers, No Country for Old Men, Avengers, um nur ein paar zu nennen
wie schon mal gesagt, die einzelnen Studios sind auch bei Disney relativ selbstständig




Passat schrieb:
Wann soll denn die Episode VII zeitlich spielen?
Nach Episode VI?

Dann ist Darth Vader und der Imperator tot und der Todesstern zerstört.


selbstverständlich, wann denn sonst
und Stoff gibt es im Expanded Universe genügend

nur weil der Todesstern weg ist, ist das Imperium noch lange nicht besiegt, die haben immer noch ihre gesamte Flotte etc.
siehe z.B. die schon genannte Thrawn Trilogie von Timothy Zahn
qfactor
Inventar
#50 erstellt: 04. Nov 2012, 19:05
boba76
Stammgast
#51 erstellt: 04. Nov 2012, 20:56

Passat schrieb:
Wann soll denn die Episode VII zeitlich spielen?
Nach Episode VI?

Dann ist Darth Vader und der Imperator tot und der Todesstern zerstört.

Was bekommen wir da dann zu sehen?
Han Solo und Prinzessin Leia im Rollstuhl, die von ihren Kindern gefüttert werden?

Grüße
Roman


Du scheinst kein großer Star Wars Fan bzw. Kenner zu sein.....
Schon mal was von der Thrawn-Trilogie gehört?
Das ist die einzig denkbare Film-Umsetzung für die Episoden 7-9.
Und in dieser Trilogie geht es erst richtig ab, was Gefechte, Action, Dramaturgie usw. betrifft.
Sie ist zeitlich ca. 5-15 Jahre nach Episode VI angesiedelt mit Charakteren wie Luke, Han, Leia, Lando, Mara Jade, Wedge, Chewbacca, Talon Karrde, Lowbacca usw.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars Episode 3 - Trailer
Oniro am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  9 Beiträge
Gelungene Star Wars Episode III
Quirrex am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  6 Beiträge
Neue Bilder aus Star Wars: Episode 3
Premia am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  5 Beiträge
Star Wars Episode 3: Kino-Trailer online!
Premia am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  8 Beiträge
Star Wars: The Last Jedi (2017)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  745 Beiträge
Star Wars: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.08.2020  –  283 Beiträge
einspielergebniss episode 3
patrick27 am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  10 Beiträge
Star Trek: Renegades (2015)
SFI am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  133 Beiträge
Star Wars Clone Wars 3D
Michaelju am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  33 Beiträge
Star Wars 3D (2012)
SFI am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  66 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.497