Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
elchupacabre
Inventar
#451 erstellt: 26. Sep 2013, 15:00
Ich rede jetzt nicht von Ausnahmen, sondern von der Regel, aber wie ich schon schrieb, so mag jeder seine Meinung haben, ich hab sie oft gesehen, wirklich vom Hocker, haben sie mich nie gerissen, die Neuen übrigens noch viel weniger
manolo_TT
Inventar
#452 erstellt: 26. Sep 2013, 15:34
ich muss zugeben, dass ich die knuddeligen ewok auch mochte. allerdings sind deren pfeile overpowered im vergleich zu den "treffsicheren" troopern, warum haben die überhaupt rüstungen (p.s. gabs so in family guy special :D)
Star_Soldier
Inventar
#453 erstellt: 26. Sep 2013, 16:03
Ob Leia im Metal Bikini auch für die Kinder gedacht war ?
86bibo
Inventar
#454 erstellt: 26. Sep 2013, 16:35
Also die schaupielerische Leistung war es sicher nicht, die die alte Trilogie so erfolgreich gemacht hat. Weder Mark Hamill noch Carrie Fisher sind von großem Talent gesegnet. Alec Guiness ist ja nicht lange zu sehen und Harrison Ford war damals auch noch in der Übungsphase. Da ist die neue Trilogie eigentlich besser aufgestellt. Hayden Christensen ist ein Totalausfall, ebenso der Darsteller von Anakin im ersten Teil, ansonsten sind aber mit Ewan McGregor, Natalie Portman, Liam Neeson, Samuel L. Jackson und Christopher Lee schon Größen am Werk.
Aimo
Inventar
#455 erstellt: 26. Sep 2013, 19:11
Wobei sich Liam Neeson jetzt auch kein Bein raus gerissen hat...stets die selbe Haltung und stets die selbe Mimik, da wäre sicher auch mehr drin gewesen .
Für mich war das nicht unbedingt ein Glücksgriff, meiner Meinung nach ist das nicht seine Paraderolle gewesen. Das geht natürlich meistens unter, da das quenglige Kind, das zukünftige Erz-Böse (!), alles in den Schatten stellt.

Richtig gut hat mir Ewan McGregor gefallen als junger Obi Wan.
86bibo
Inventar
#456 erstellt: 27. Sep 2013, 09:23

Aimo (Beitrag #455) schrieb:
Wobei sich Liam Neeson jetzt auch kein Bein raus gerissen hat...stets die selbe Haltung und stets die selbe Mimik, da wäre sicher auch mehr drin gewesen .


O.k. sein komplettes schauspielerisches Repertoire hat aus meiner Sicht keiner der Darsteller abgerufen, aber ich fand abgesehen von den Anakin Darstellern das keiner negativ aufgefallen ist.


Aimo (Beitrag #455) schrieb:
Richtig gut hat mir Ewan McGregor gefallen als junger Obi Wan.


Gerade von dem war ich bei Episode 2 enttäsucht, da er dort in vielen Szenen sehr aufgesetzt gespielt hat.
Marcel1995
Inventar
#457 erstellt: 27. Sep 2013, 21:24

86bibo (Beitrag #454) schrieb:
Also die schaupielerische Leistung war es sicher nicht, die die alte Trilogie so erfolgreich gemacht hat. Weder Mark Hamill noch Carrie Fisher sind von großem Talent gesegnet. Alec Guiness ist ja nicht lange zu sehen und Harrison Ford war damals auch noch in der Übungsphase.


War aber ganz witzig, sie in Blues Brothers zu sehen.

Harrison Ford war aber damals dann aber auch in einem der besten Filme drin: Apoclaypse Now, gut 1979, aber die Rolle war zudem auch ziemlich klein.
Kakapofreund
Inventar
#458 erstellt: 27. Sep 2013, 21:41
Carrie Fisher ist unterbewertet.

Ich mag die Frau.

Allein ihre Stimme... so eine winzige Frau (aus Sicht eines >1,90m-Mannes) und doch alles andere als eine Piepsstimme, wie sie viele andere Frauen in Hollywood bieten...

Also nichts gegen Fisher!

Harrison Ford ist so oder so mein Held.
schreinerlein
Stammgast
#459 erstellt: 28. Sep 2013, 07:39
Moin

Also mal ehrlich,von " Schauspielerei " kann man bei den SW Filmen wohl kaum reden

Was der ganzen Geschichte imo aber nicht schadet.

Die alten Filme sind einfach Klassiker,und davon zehren die auch heute noch,
Die kuck ich mir auch immer wieder gerne an,und eigentlich hat jeder SF Fan die Teile in seiner Sammlung.

War zu der damaligen Zeit aber wirklich was ganz Neues und vorher noch nie Dagewesenes.

" Richtige " Schauspieler sind für mich Jungs wie Robert de Niro,dem kauft man so gut wie jeden Charakter ab den er spielt.
In einem Film spielt der den " good guy " der kein Wässerchen trüben kann,im nächsten gibt er den Psychopathen der einem wirklich das Fürchten lehrt

Gruß
Kakapofreund
Inventar
#460 erstellt: 28. Sep 2013, 07:52

schreinerlein (Beitrag #459) schrieb:

" Richtige " Schauspieler sind für mich Jungs wie Robert de Niro,dem kauft man so gut wie jeden Charakter ab den er spielt.


Nö.

Ich seh' da immer nur De Niro, so wie Tom Cruise auch immer nur Tom Cruise spielt.

Der Unterschied:

De Niro gucke ich mir gerne an, bei Tom Cruise kommt mir das Essen hoch... kotz

Wer wirklich NICHT schauspielern kann ist Paris Hilton.
So eine schlechte Performance wie im Remake von "Wax House" habe ich noch nie gesehen, dabei hat sie doch wahrscheinlich die besten Schauspieltrainer gehabt, die man für Geld kriegen kann.

Und zahl- und endlose deutsche Schauspieler, die taugen auch nicht die Bohne.

Allen voran diese ekelhafte Frau Neubauer... kotz

Aber das alles ist hier ja gar nicht das Thema.
Craplatte
Stammgast
#461 erstellt: 28. Sep 2013, 12:48
@Kakapofreund

Ich vermute eher dass Frau Hilton gar keine Schauspieltrainer beschäftigt hat, sie dachte wahrscheinlich dass sie gar keinen benötige

So, genug OT von mir
human8
Inventar
#462 erstellt: 08. Nov 2013, 00:56
Am 18.12.2015 wird Episode 7 in die Kinos kommen. Dies hat Lucasfilm heute offiziell bekannt gegeben.


[Beitrag von human8 am 08. Nov 2013, 01:00 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#463 erstellt: 08. Nov 2013, 01:11
soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange noch
fischpitt
Inventar
#464 erstellt: 08. Nov 2013, 12:32
moin.
meine güte,die 2 jahre
Peter
Benares
Inventar
#465 erstellt: 08. Nov 2013, 15:09
Das heißt dann, dass dieser Thread über drei Jahre älter sein wird, als der Film, den er zum Gegenstand hat. Temporale Anomalien kamen doch eher im Star Trek Universum vor, oder täusche ich mich da?
Kakapofreund
Inventar
#466 erstellt: 09. Nov 2013, 02:53
Zeitreisen sind immer gut, wenn einem nichts mehr einfällt...

Es gibt allerdings auch filmische Werke, in denen Zeitreisen wirklich famos umgesetzt wurden. Und damit meine ich nicht "Zurück in die Zukunft"...

Nun ja, mal sehen, was Star Wars dann letztlich bieten wird.

Ich jedenfalls denke nicht, dass ich den Film wirklich 'brauche' und als Realist befürchte ich so oder so das Schlimmste, auch wenn ich etwas Gutes erhoffe...



[Beitrag von Kakapofreund am 09. Nov 2013, 02:54 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#467 erstellt: 09. Nov 2013, 03:12
ich denke schon das JJ das meistern kann. er ist ja ( wie er selbst sagt ) SW fan erster stunden.

star trek mochte er z.b gar nicht und trotzdem hat er 2 bombenfilme abgeliefert.

wenn er nun SW mag und so ( wie er sagte ) die älteren fans und auch die jüngeren zufrieden stellen will, könnte es schon ein filmisches highlight erster güte werden

ich denke positiv und spätestens beim ersten offiziellen trailer wird man sehen wohin die reise geht
Benares
Inventar
#468 erstellt: 09. Nov 2013, 10:36
Zumindest muss man auch als Traditionalist keine vorschnellen Befüchtungen haben, dass JJ es versaut, denn aus Star Trek hat er meines Erachtens auch eine brauchbare Neuauflage gemacht und Georg Lucas konnte seine eigenen Hardcore-Fans mit der letzten Trilogie auch nicht gerade begeistern. Ich glaube schon, dass JJ der richtige ist, um dem alten Franchise den frischen Wind einzuhauchen, den es nach den letzten drei Teilen dringend nötig hatte.
manolo_TT
Inventar
#469 erstellt: 09. Nov 2013, 13:46
die frage ist doch, ob man überhaupt die fans 1. stunde begeistern kann
Benares
Inventar
#470 erstellt: 09. Nov 2013, 13:59
Das stimmt natürlich. Die Früher-war-alles-besser-Fraktion wird kein Regisseur der Welt begeistern können.
patrick27
Inventar
#471 erstellt: 09. Nov 2013, 15:27

die frage ist doch, ob man überhaupt die fans 1. stunde begeistern kann


ich seh mich als fan erster stunde. habe 1986 zum ersten mal star wars gesehen ( mit 11 jahren ) und war hin und weg.

die neuen teile waren danach erstmal eine katastrophe ( besonders jar jar ). aber mit teil 2 und besonders 3 wurde es dann wieder besser.

mittlerweile finde ich alle teile gut und schaue sie mir gern an.

das flair der alten teile wird natülich nur sehr schwer wieder hinzukriegen sein, auch weil heute alle tricks am computer gemacht werden und nur noch selten physicher natur sind ( z.b. mit der kamera durch den wald rennen um damit die speeder biker zu simulieren )

hier hat mir aber ganz gut prometheus gefallen. eine gesunde mischung aus kulisse und computer effekten. wirkte alles anfassbar und greifbar

während total recall einfach nur nach einem PC spiel aussah

warten wirs ab
Muppi
Inventar
#472 erstellt: 10. Nov 2013, 18:28
Hab den Thread jetzt erst entdeckt.
In welcher Zeit soll dieser 7. Teil spielen??
patrick27
Inventar
#473 erstellt: 10. Nov 2013, 22:17
wenn es stimmt das hamill, ford und co mit dabei sind, spielt es wohl nach EP 6. denke so 20 jahre danach. genaueres ist aber nicht bekannt
Tw10
Inventar
#474 erstellt: 10. Nov 2013, 23:05
am gleichen tag wie SW7 kommt auch der Warcraft Film ins Kino. Da heißt es dann, Weltraum gegen Azeroth.
Kampfkeks12321
Inventar
#475 erstellt: 11. Nov 2013, 09:45

Da heißt es dann, Weltraum gegen Azeroth.


Der sich der Warcraft Film hauptsächlich um den ersten Krieg und die Öffnung des dunklen Portals drehen wird, wird es wohl Weltraum gegen Weltraum sein.
anon123
Inventar
#476 erstellt: 11. Nov 2013, 10:24
Aze was?

Tw10
Inventar
#477 erstellt: 11. Nov 2013, 11:05

anon123 (Beitrag #476) schrieb:
Aze was?

:?


Dieses Land aus Warcraft 1-2, da soll der Film spielen. Vor World of Warcraft. Bin da auch nicht so bewandert, habe nur Warcraft 1 und 2 gezockt, damals. Lange her.
Mimi001
Hat sich gelöscht
#478 erstellt: 11. Nov 2013, 11:39
Wenn diese Meldung stimmen sollte wird es nicht im Weltraum sondern im Altersheim spielen.
Harrison Ford ist 70 und Mark Hamill sieht wie Jabba aus.
Passat
Inventar
#479 erstellt: 11. Nov 2013, 11:50
Ach was.
Die plastische Chirurgie kann heutzutage Erstaunliches zustande bringen.

Grüße
Roman
patrick27
Inventar
#480 erstellt: 11. Nov 2013, 11:55


[Beitrag von patrick27 am 11. Nov 2013, 11:56 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#481 erstellt: 11. Nov 2013, 12:43
Mark Hamill und Carry Fisher sollen beide auf Diät gesetzt worden sein, schon vor Wochen (Monaten?).
Muppi
Inventar
#482 erstellt: 11. Nov 2013, 14:00

patrick27 (Beitrag #473) schrieb:
wenn es stimmt das hamill, ford und co mit dabei sind, spielt es wohl nach EP 6. denke so 20 jahre danach. genaueres ist aber nicht bekannt



Danke mal für die Info, bin aber eher skeptisch ob das funktioniert.
fischpitt
Inventar
#483 erstellt: 11. Nov 2013, 16:23
moin,
die namen langen.der rest kommt vom rechner
es soll sich wohl um deren kinder drehen.
egal,geschaut wird er sowieso.
Peter
Benares
Inventar
#484 erstellt: 11. Nov 2013, 18:06
Eben, die Computertechnik hätte auch aus Jopi Heesters noch einen jugendlichen Liebhaber gemacht. Auch nicht außer Acht lassen darf man, dass es sich bei der Ankündigung um einen Marketinggag handeln könnte, um die Fans der ersten Trilogie bei Stange zu halten. Das sieht dann so aus, dass die Schauspieler von damals in allen Trailern und der Werbung vor der Veröffentlichung präsent sind, in den Filmen aber nur verschwindend kleine Nebenrollen bzw. Cameo-Auftritte haben. Oder sie machen es so wie in den Special Editions der alten Trilogie, bei denen nicht verwendete Szenen mit ein paar CGI-Effekten neu verwurstet wurden. Möglichkeiten gibt es viele, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Hamill oder Ford in der neuen Trilogie tragende Rollen spielen. Die Zeit ist mit beiden ja nicht unbedingt gnädig umgegangen, und Carrie Fisher will heute auch niemand mehr in einem Gold-Bustier sehen.


[Beitrag von Benares am 11. Nov 2013, 18:08 bearbeitet]
Krauti73
Stammgast
#485 erstellt: 11. Nov 2013, 18:46

Tw10 (Beitrag #481) schrieb:
Mark Hamill und Carry Fisher sollen beide auf Diät gesetzt worden sein, schon vor Wochen (Monaten?).


Die sind ja nicht fett vom Essen .... die sind aufgedunsen vom Alk!


[Beitrag von Krauti73 am 11. Nov 2013, 18:54 bearbeitet]
Krauti73
Stammgast
#486 erstellt: 11. Nov 2013, 18:54
mal ne doofe Frage ... auf Amazon gibts aktuell eine StarWars The Clone Wars Kollektion. KLICK MICH FÜR AMAZON
Wann spielen denn die? nicht das ich die schau und kenne nacher die Story der neuen Filme ....
anon123
Inventar
#487 erstellt: 11. Nov 2013, 18:59
Die Klo Wars liegen zeitlich in den drei Jahren zwischen SWII und SWIII.

Aus meiner Sicht sind übrigens selbst 99,99 Cent (statt Euro) zu viel für diesen Zeichentrickmist. Nicht, dass Du Dich hinterher über das zum Fenster geworfene Geld beklagst.

F3lix
Stammgast
#488 erstellt: 11. Nov 2013, 18:59
Zwischen Episode 2 und 3.
Krauti73
Stammgast
#489 erstellt: 11. Nov 2013, 19:07

anon123 (Beitrag #487) schrieb:
Die Klo Wars liegen zeitlich in den drei Jahren zwischen SWII und SWIII.

Aus meiner Sicht sind übrigens selbst 99,99 Cent (statt Euro) zu viel für diesen Zeichentrickmist. Nicht, dass Du Dich hinterher über das zum Fenster geworfene Geld beklagst.

:prost


hm okeeee..... ich bin sehr StarWars begeistert. Allerdings bin ich nie näher an die Story ran als in den Filmen udn dem Spiel "StarWars The old Republic" und dachte das sei ne Alternatvie, da sie ja auch von Lucas ist.
patrick27
Inventar
#490 erstellt: 11. Nov 2013, 21:41
clonewars anime ist der größte mist. ein schande das dies unter SW läuft

bleib bei den filmen, das reicht. alternativ noch die bücher um, zwischen und nach den star wars filmen. sind ein paar gute dabei.

darth maul der schattenjäger z.b. oder die thrawn trilogie
Prometheus77
Ist häufiger hier
#491 erstellt: 11. Nov 2013, 23:52

patrick27 (Beitrag #490) schrieb:
clonewars anime ist der größte mist. ein schande das dies unter SW läuft


Anime? Du meinst Animation? Hmm, Dein Problem. Ich finde die Serie toll. Da ist für alle was dabei. Komik, Spannung, Nachdenklichkeit. Star Wars Feeling. Ich finds schade, dass die nun eingestellt wurde.
Krauti73
Stammgast
#492 erstellt: 12. Nov 2013, 09:32
ich denke, ich werde mir wohl erstmal Staffel 1 kaufen, bevor ich gleich alle kaufe und es evtl. auch so schrecklich finde.
Hanjo_K.
Inventar
#493 erstellt: 12. Nov 2013, 13:24

Prometheus77 (Beitrag #491) schrieb:

patrick27 (Beitrag #490) schrieb:
clonewars anime ist der größte mist. ein schande das dies unter SW läuft


Anime? Du meinst Animation? Hmm, Dein Problem. Ich finde die Serie toll. Da ist für alle was dabei. Komik, Spannung, Nachdenklichkeit. Star Wars Feeling. Ich finds schade, dass die nun eingestellt wurde.

Eventuell meint er die Zeichentrickserie "Star Wars: Clone Wars" und nicht die Computeranimationsserie "Star Wars: The Clone Wars".
Krauti73
Stammgast
#494 erstellt: 12. Nov 2013, 13:37

Hanjo_K. (Beitrag #493) schrieb:

Prometheus77 (Beitrag #491) schrieb:

patrick27 (Beitrag #490) schrieb:
clonewars anime ist der größte mist. ein schande das dies unter SW läuft


Anime? Du meinst Animation? Hmm, Dein Problem. Ich finde die Serie toll. Da ist für alle was dabei. Komik, Spannung, Nachdenklichkeit. Star Wars Feeling. Ich finds schade, dass die nun eingestellt wurde.

Eventuell meint er die Zeichentrickserie "Star Wars: Clone Wars" und nicht die Computeranimationsserie "Star Wars: The Clone Wars".

??? gibts da n Unterschied ??? gleichmal googeln ....
Star_Soldier
Inventar
#495 erstellt: 12. Nov 2013, 13:43
Es gibt einen alten 2 teiligen Film, der einen sehr amerikanischen Zeichenstil benutzt SW USA wobei Vol. 2 die Entführung von Palpatine aus Coruscant sehr schön und recht dicht an den Büchern erzählt.
Und dann die Clone Wars TV Serie die 100% CGI ist. Die Stories sind ganz nett und füllen die Lücken zwischen SW II & III. Schade das daraus keine Filme gemacht wurden, Raumschlachten, Bodenkämpfe und Lichtschwertduelle noch und nöcher, alles was das SW Herz begehrt.


[Beitrag von Star_Soldier am 12. Nov 2013, 13:46 bearbeitet]
Krauti73
Stammgast
#496 erstellt: 12. Nov 2013, 13:49

Star_Soldier (Beitrag #495) schrieb:
Es gibt einen alten 2 teiligen Film, der einen sehr amerikanischen Zeichenstil benutzt SW USA wobei Vol. 2 die Entführung von Palpatine aus Coruscant sehr schön und recht dicht an den Büchern erzählt.
Und dann die Clone Wars TV Serie die 100% CGI ist. Die Stories sind ganz nett und füllen die Lücken zwischen SW II & III. Schade das daraus keine Filme gemacht wurden, Raumschlachten, Bodenkämpfe und Lichtschwertduelle noch und nöcher, alles was das SW Herz begehrt.


Das lässt mich doch wieder hoffen meine Weihnachtsferien vor meinem neuen TV mit der Serie zu verbringen
anon123
Inventar
#497 erstellt: 12. Nov 2013, 13:56
Mit "diesen Zeichentrickmist" meine ich übrigens diesen CGI-Kram.

Dämliche Stories, alberne Figuren, hektisches Rumgefuchtel mit Lichtschwertern und Laserpistolen/-kanonen/dingsbumsdingern. Das alles dann noch quasi in Zeitraffer, damit es in die Zeichentrickkanel-kompatible Timeslots passt.

Der Tiefpunkt von Star Wars, was angesichts der Ewoks und der erbärmlichen Episode III schon ein Kunststück ist.
Prometheus77
Ist häufiger hier
#498 erstellt: 12. Nov 2013, 14:05

Hanjo_K. (Beitrag #493) schrieb:
Eventuell meint er die Zeichentrickserie "Star Wars: Clone Wars" und nicht die Computeranimationsserie "Star Wars: The Clone Wars".


Tja, das wäre zu hoffen (wobei auch die, wenn auch nicht so gut wie die Animationsserie, nicht so schlecht ist, wenn man sich an den Stil und den Erzählrythmus gewöhnt hat). Denn an der Animationsserie, wenn man sich damit abgefunden hat, dass es CGI ist und teilweise auch ein jüngeres Publikum anspricht, gibt es absolut nichts auszusetzen. Es ist wie Star Soldier sagt: "Die Stories sind ganz nett und füllen die Lücken zwischen SW II & III. Schade das daraus keine Filme gemacht wurden, Raumschlachten, Bodenkämpfe und Lichtschwertduelle noch und nöcher, alles was das SW Herz begehrt. "


[Beitrag von Prometheus77 am 12. Nov 2013, 14:12 bearbeitet]
Krauti73
Stammgast
#499 erstellt: 12. Nov 2013, 15:22

anon123 (Beitrag #497) schrieb:
Der Tiefpunkt von Star Wars, was angesichts der Ewoks und der erbärmlichen Episode III schon ein Kunststück ist.


Also ich fand ja Episode I die grausamste überhaubt! Auch die ganze Schauspieler wahl der Episoden I - III empfand ich als Unterirdisch. Liam Neelson war in meinen Augen fehl am Platz, aber als ich Christopher Lee (den UR-Dracula) sehen musste, hats mir fast den Schütz rausgehauen .... Bleibt zu hoffen, dass Disney das ganze wieder etwas mehr mit Herzblut angeht!


[Beitrag von Krauti73 am 12. Nov 2013, 15:24 bearbeitet]
Kampfkeks12321
Inventar
#500 erstellt: 12. Nov 2013, 17:10
Episode 3 war damals ein Meilenstein für Computeranimationen, da er der erste Film war, der fraktale Partikelsysteme benutzte. Trotzdem hebt das nicht gerade meine Meinung von diesem Teil. So schlecht wie Episode 1 fand ich ihn aber trotzdem nicht.
fischpitt
Inventar
#501 erstellt: 12. Nov 2013, 19:34
moin,
ma so am rande.
ep.1 war im Kino als 3D,sollte da nicht auch ne BD kommen?
Peter
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars Episode 3 - Trailer
Oniro am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  9 Beiträge
Gelungene Star Wars Episode III
Quirrex am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  6 Beiträge
Neue Bilder aus Star Wars: Episode 3
Premia am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  5 Beiträge
Star Wars Episode 3: Kino-Trailer online!
Premia am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  8 Beiträge
Star Wars: The Last Jedi (2017)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  745 Beiträge
Star Wars: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.08.2020  –  283 Beiträge
einspielergebniss episode 3
patrick27 am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  10 Beiträge
Star Trek: Renegades (2015)
SFI am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  133 Beiträge
Star Wars Clone Wars 3D
Michaelju am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  33 Beiträge
Star Wars 3D (2012)
SFI am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  66 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.477