Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
audioslave.
Inventar
#601 erstellt: 14. Apr 2014, 22:45
Die Zielgruppe und ihre Kinder? Oder die Zielgruppe und ihre Eltern? Muaha
AlienFlasher
Stammgast
#602 erstellt: 15. Apr 2014, 06:54
Zielgruppe finde ich absoluter Blödsinn, da das was bisher Star Wars mit seinem Franchise geschafft hat eigentlich kein Film geschafft hat. Es gibt zwar auch viele die die Zeit überdauert haben aber keine der eine so breite Zielgruppe aufweisen kann. Von kleinen Kindern die durch ihre Eltern ran geführt wurden und genauso mache ich das bereits bei meinem Kind, der natürlich wie ich damals absolut fasziniert ist und dann hast du wirklich die alten Knacker und die weiblichen Fans.

@patrick27
Hallo namens-vetter, gebe dir da völlig recht, wenn du das erste mal wieder einen Sternenzerstörer durchs Bild fliegen siehst wird höchst wahrscheinlich ein Jubel durch die menge im Kino gehen.
Ich hoffe auch das es nicht zu viele neue Designs geben wird, auch hier gab es das Problem mit Episode 1-3 die Lichtschwerter waren der große wiedererkennungswert aber es wurde ja praktisch ein parallel-Universum geschaffen den selbst die Stormtropper konnten nicht gleich bleiben. Und was wünscht man sich mehr als etwas im Film wieder zu erkennen wenn man es möchte wie z.B. die alten Schauspieler. Ich hoffe die alten Szenen-übergänge werden auch mit dabei sein mal seitwärts mal von oben nach unten.
Chris2014
Stammgast
#603 erstellt: 19. Apr 2014, 07:15
Mit Star Wars bin ich nicht wirklich warm geworden. Wobei die Teile 4-6 wirklich gut sind, so empfinde ich die Teile 1-3 als totale Enttäuschung. Das fängt bei miserablen Schauspielern an und hört bei der schwachen Charakterausleuchtung auf. In Pornos gibt es größtenteils bessere Dialoge als in den Filmen. Die Geschichte ist wirklich gut und genau das ärgert mich auch. Was hätte man aus den Filmen mit mehr Tiefgang und besseren Schauspielern rausholen können?

Deswegen bin ich schon sehr gespannt auf Teil VII und ich hoffe für die Fans, dass sie dieses Mal nicht so enttäuscht sind, wie in den Teilen davor.
Saarforce
Stammgast
#604 erstellt: 29. Apr 2014, 17:45
Star Wars – Episode VII-Besetzungsliste

John Boyega
Daisy Ridley
Adam Driver
Oscar Isaac
Andy Serkis
Domhnall Gleeson
Max von Sydow
Harrison Ford
Carrie Fisher
Mark Hamill
Anthony Daniels
Peter Mayhew
Kenny Baker

Quelle: http://www.areadvd.d...ung-bekannt-gegeben/
fischpitt
Inventar
#605 erstellt: 29. Apr 2014, 18:11
moin,
Max von Sydow,ein erst zu nehmender Schauspieler.
Welche Rolle er wohl spielt.
Genau wie Andy Serkis,als real Schauspieler oder
zb.Jabbas Sohn
Sind ja nur noch 2jahre.
Hauptsache der Sternenzerstörer dröhnt so vor sich hin.
Peter


[Beitrag von fischpitt am 29. Apr 2014, 18:12 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#606 erstellt: 29. Apr 2014, 18:14
Immerhin sind alte vertraute Gesichter dabei...
patrick27
Inventar
#607 erstellt: 29. Apr 2014, 21:41
zitat JJ

Wir freuen uns sehr, endlich die Besetzung von 'Episode VII' mitteilen zu können", schrieb Regisseur J. J. Abrams. "Es ist aufregend und surreal zugleich, die beliebte Besetzung der ersten Filme und diese brillanten neuen Darsteller zu sehen, die zusammen eine neue Welt zum Leben erwecken sollen." In ein paar Wochen gehe es los "und jeder hier will die Fans stolz machen".


und jeder hier will die Fans stolz machen


nichts anderes erwarte ich, aber das wird eine mammutaufgabe für ihn und die darsteller
Kampfkeks12321
Inventar
#608 erstellt: 29. Apr 2014, 22:19
Andy Serkis?

Hoffentlich Captured der nicht Jaja Binks.
poppeye
Inventar
#609 erstellt: 30. Apr 2014, 07:43
Moin,
Da J.J. Abrams Regie führt, mache ich mir zumindest keine Sorgen was die Action und den Film an sich angeht.
Spiegel Online 29.04.14
Vielleicht gibt es ja statt des POD Race altersbedingt (Max von Sydow, Carrie Fisher, Mark Hamil, Harrison For) ein Rollator Race……
Grüsse - poppeye -
Benares
Inventar
#610 erstellt: 30. Apr 2014, 08:14

Kampfkeks12321 (Beitrag #608) schrieb:
Andy Serkis?

Hoffentlich Captured der nicht Jaja Binks. :D




Vielleicht ist Jar Jar ja mittlerweile auf die dunkle Seite der Macht gewechselt und von einem treudoof-naiven Smeagol zu einem schizophren-grenzdebilen Gollum geworden. Dann wäre Serkis der richtige Darsteller und die Figur endlich cool.
Benares
Inventar
#611 erstellt: 30. Apr 2014, 13:30
Noch ein Artikel zum Cast auf Spiegel Online:

http://www.spiegel.d...ew-vor-a-966933.html
fischpitt
Inventar
#612 erstellt: 30. Apr 2014, 14:42
moin,
genau.ein Rollator Race mit Düsenantrieb.
Selbstverständlich mit Schutzschild
wer weiss wie nah man sich kommt
ich meine das in zukunft alles rauskommt.
Peter
Marcel1995
Inventar
#613 erstellt: 30. Apr 2014, 17:20

fischpitt (Beitrag #612) schrieb:
moin,
genau.ein Rollator Race mit Düsenantrieb.
Selbstverständlich mit Schutzschild


Nö, die kriegen Exoskelette à la Eylsium oder Iron Man und Luke hat ja schon nen künstlichen Arm, wieso also nicht etwas upgraden?

Aber schön, dss man die alten mit Einbezieht, wurde ja auch in "Starsky & Hutch" gemacht, wo die beiden Originale aus der Serie (Paul Michael Glaser und David Soul) kurz zu sehen sind, findet man leider nicht in vielen Filmen, die schon eine gewisse Vorgeschichte wie eben eine TV-Serie oder vorangegangene Filme haben (Miami Vice ohne kleinen Auftritt von Don Johnson & Phillip Michael Thomas und noch viele weitere).
poppeye
Inventar
#614 erstellt: 01. Mai 2014, 20:42
.... und bei Star Trek, da ist auch Leonard Nimoy als "alter" Spock aufgetreten. Kirk nicht, W Shatner wollte glaub ich zu viel Gage

Zurück.zum Thema, momentan kommt ja Werbung für Le..o Star wars Produkte, ich glaube wenn Teil 7 rauskommt, dann wird mit Merchandising wieder richtig Kohle gemacht. Und ich gehöre sicher auch zu denen die dann schon wieder Geld für SW ausgeben.
Plankton
Inventar
#615 erstellt: 02. Mai 2014, 15:55
Eine gute Nachricht zwischendurch:

Siehe HIER
Marcel1995
Inventar
#616 erstellt: 02. Mai 2014, 18:03
Boah war der schlecht

Da wird sicher eine Merchandising-Offensive auf uns zukommen, evtl. wird das Star Wars Battlefront, an dem gerade DICE arbeitet, auch Schauplätze aus Episode VII haben, war ja damals auch mit Battlefront I und II, bei I hatte man dann die Klonkriger und bei II wurden sie dann angepasst (die Anzüge hatten sie ja scheinbar nur auf Geonosis und Kamino) und es gab z.B. Utapau, Mygeeto und Coruscant als Maps, in der Kampagne musste man dann bspw. auch einen Kristall einsammeln, der wohl später für den Hauptlaser des Todessterns benötigt wurde...
anon123
Inventar
#617 erstellt: 03. Mai 2014, 08:02
Naja, Jar Jar und die Ewoks ... das wäre eine herzliche Verbindung.
Tw10
Inventar
#618 erstellt: 03. Mai 2014, 13:04
Aber nur nachdem Jar Jar die Order 66 bekommen hat und die Ewoks auslöscht.
Danach fliegt er nach Tatoine und schmeißt sich in den Schlund des Sandmonsters.
NoXter
Hat sich gelöscht
#619 erstellt: 04. Mai 2014, 03:42
Vllt reisen im 7ten Teil alle in die Vergangenheit und erschaffen eine neue Zeitlinie.
schreinerlein
Stammgast
#620 erstellt: 04. Mai 2014, 05:31
Moin

Aus zuverlässiger Quelle weiss ich,daß Jar Jar geklont wird und er alles übernimmt mit seiner Klo ( n ) armee

Mal ehrlich,die Chance hier einiges zu verhunzen dürfte deutlich größer sein als die Chance hier was ordentliches auf die Beine zu stellen.
Traurig aber wahr

Gruß
ViSa69
Inventar
#621 erstellt: 04. Mai 2014, 09:24
Habe mal die letzten 3 Seiten dieses threads gelesen und bin über folgenden Beitrag gestolpert:


Tw10 (Beitrag #572) schrieb:

George_Lucas (Beitrag #569) schrieb:
STOPP!
Bitte hier keine Diskussionen über Raubkopien!


Hatte auch keiner vor. Die "Z" Version war/ist einfach kult
Damit begann eine neue Ära

Aber da es damals noch DM gab, war eh alles besser :)



Bitte nur um eine kurze aufklärende Antwort und keine Diskussion !

Was war denn eine "Z"-Version ?
Frage deshalb weil ich diesen Begriff nie zuvor gehört habe ... und was war daran "Kult" ?
Habe ich damals was verpasst ... ?

Gruß,
ViSa
Marcel1995
Inventar
#622 erstellt: 04. Mai 2014, 21:40
Weiß es selbst nicht, aber vllt. irgendeine geleakte, andere Schnittfassung, Rambo sollte bspw. auch schon in First Blood beim Einsturz des Stolleneingangs sterben, aber das ist dann wohl bei einem Testpublikum nicht gut angekommen und man hat dann das Ende mit dem M60 gedreht
Gibt ja öfters "nicht verwendete Szenen", die tw. die Handlung verändern können, manche werden dann auch nicht auf die DVD/BD gebracht...
Benares
Inventar
#623 erstellt: 05. Mai 2014, 07:29
Rambo sollte eigentlich am Ende von First Blood Selbstmord begehen, was der Buchvorlage entsprochen hätte. Das Ende fiel bei Testvorführungen allerdings durch und hätte Fortsetzungen unmöglich gemacht (und damit der Welt Einges erspart). Deshalb wurde nachträglich ein anderer Schluss gedreht. Den eigentlich vorgesehenen kann man sich heute auf Youtube ansehen.

Ich gehe davon aus, dass es sich bei der "Z"-Version auch um ein alternatives Ende handelt, worum es aber genau geht,kann ich auch nicht sagen.
patrick27
Inventar
#624 erstellt: 05. Mai 2014, 09:46
also von einer "z" version habe ich noch NIE was gehört und ich habe mich viel mit SW beschäftigt

es wird wohl eher um die personen gehen. luke skywalker sollte ja starkiller heißen und eine maske ( ähnlich wie bane in batman ) tragen.

wurde aber bei den ersten screenings verworfen, weil es zu horrormässig wirkte und darth vader ja so ähnlich aussehen würde.
anon123
Inventar
#625 erstellt: 05. Mai 2014, 11:21

Viele ungeduldige deutsche Fans haben „Die dunkle Bedrohung“ sowieso schon gesehen [...] Noch im Mai erreichten die ersten „Phantom Menace“-Kopien Braunschweig. Angeblich wurde der Film an der FH-Wolfenbüttel gezogen und dort auch schon, im hochprivaten Kreise, auf einer Großbildleinwand gezeigt. Die Qualität der sogenannten Z-Version (Ein kleines Z wird im Laufe des Filmes mehrfach in einer Ecke eingeblendet) ist gut: In Vollbildmodus und Stereo hat man ein Video-Erlebnis der ganz besonders prickelnden Sorte.

LINK


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wahrscheinlich noch vor der aktiven Internet-Zeit Vieler


[Beitrag von anon123 am 05. Mai 2014, 11:23 bearbeitet]
ViSa69
Inventar
#626 erstellt: 05. Mai 2014, 12:42
Ah ja.

Nun bin ich im Bilde. Vielen Dank für die Info.
Mir war der Begriff halt neu und ich konnte den irgendwie nicht zuordnen ...

Gruß,
ViSa
patrick27
Inventar
#627 erstellt: 05. Mai 2014, 21:32
achso, das ist die z version

wurde mir damals auch angeboten ( für unglaubliche 100 mark )
I.M.T.
Inventar
#628 erstellt: 12. Mai 2014, 10:29
Spielt eigendlich auch lando Calrissian mit?
Benares
Inventar
#629 erstellt: 12. Mai 2014, 11:51
Mit ziemlicher Sicherheit nicht, zumindest nicht der Original-Darsteller. Ansonsten wäre Bill Dee Williams garantiert schon bei der Bekanntgabe des Casts dabei gewesen.
poppeye
Inventar
#630 erstellt: 16. Mai 2014, 10:59
Habe gerade gehört, dass Heute die Dreharbeiten in England begonnen haben
patrick27
Inventar
#631 erstellt: 17. Mai 2014, 11:01
jup. es geht los.

ab sofort beginnt die längste wartezeit meines lebens ( seit EP 1 )

kanns kaum erwarten die ersten bilder, infos und den allerersten trailer zu sehen

dezember 2015, oh man
anon123
Inventar
#632 erstellt: 17. Mai 2014, 11:36
Also meine Vorfreude ist mit einer gehörigen Portion Skepsis verbunden, wenn ich mir ansehe, was Abrams aus Star Trek gemacht hat. Bei Star Wars stehen die Chancen aus meiner Sicht nur deshalb besser, weil Lucas selbst vor allem mit den Episoden II und III die Latte ganz enorm tief gelegt hat und man es im Vegleich zur alten Trilogie kaum noch schlechter machen kann.
patrick27
Inventar
#633 erstellt: 17. Mai 2014, 15:15
naja, mir gefallen z.b. die neuen star trek viel besser als die alten. oder noch besser : konnte mit ST eigentlich nie was anfangen. fand es immer langweilig und uninteressant.

seit JJ finde ich selbst ST extrem "cool" und habe mir die filme schon mehrmals angesehen

daher habe ich keine bedenken bei SW. lediglich die "macht" von disney bereit mit kopfweh ( zu kinderlastig ausgelegt )

nunja, warten wir die ersten infos ab
audioslave.
Inventar
#634 erstellt: 19. Mai 2014, 14:12
Da gehe ich mit. Ich kann mit den alten Star Trek Filmen überhaupt nichts anfangen. Langweilen mich zu Tode.
Die Neuen konnte ich mir ansehen und fand sie interessant. Mit Abstrichen allerdings. Wenn der Typ SW mit Lichtreflexionen überflutet (so dass du bei keinem Lichtschwertkampf mehr irgendwas sehen kannst), dann..weiß ich auch nicht..dann ist einfach wirklich vorbei..
Benares
Inventar
#635 erstellt: 19. Mai 2014, 14:28

patrick27 (Beitrag #633) schrieb:

lediglich die "macht" von disney bereit mit kopfweh ( zu kinderlastig ausgelegt )



Solange die Jedis nicht aus heiterem Himmel und unverständlichen Gründen in sinnlosen Gesang ausbrechen, ist mir auch Disney recht. Ich musste mir gestern meiner Freundin zuliebe "Die Eiskönigin" antun und kann immer noch nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte...
Marcel1995
Inventar
#636 erstellt: 19. Mai 2014, 16:19
Uncanny Valley würd' ich sagen

Aber Disney ist mir auch nicht mehr ganz geheuer, übernehmen Marvel, Star Wars, haben inzwischen Kreuzfahrtschiffe O_o
Ach ja, auf dem Disney Channel laufen inzwischen schon Crossovers mit Marvel-Charakteren (lustig, wenn man mal "Die Unglaublichen" mit den Fantastischen Vier (nein, nicht Thomas D., Smudo, AndYpsilon und Michi Beck , die anderen) vergleicht, erst fleißig kopieren und dann die ganze Bude übernehmen).

Ach ja und würd' mir mal wieder mehr Oldschool-Zeichentrick wünschen, läuft viel zu viel 3D-Animation und das was noch neu produziert wird, ist nicht gerade berauschend...

Na mal sehen, was man sich einfallen lässt und obs noch schlimmer als Episode I wird (Jar-Jar?! - Er hat Jehova gesagt! )
fischpitt
Inventar
#637 erstellt: 19. Mai 2014, 17:20
moin,
also meine leicht zu erfüllende Wünsche
1.keine ewoks.
2.kein jar jar Binks
3.ein exelentes 3D
4.ein dröhnender Grosser Sternenzerstörer
in der anfangssequenz.der quasi über den
Köpfen hinweg gleitet.
5.die Story selbsterklärend sowie an
ep.6 anschliessend.
6.für die ep.4-6 anhänger gemacht.
auf keinen fall für die jetzigen 12-15j alten.

ach,schaun wir mal

Peter
Kampfkeks12321
Inventar
#638 erstellt: 20. Mai 2014, 09:06

Marcel1995 (Beitrag #636) schrieb:
Uncanny Valley würd' ich sagen

Aber Disney ist mir auch nicht mehr ganz geheuer, übernehmen Marvel, Star Wars, haben inzwischen Kreuzfahrtschiffe O_o
Ach ja, auf dem Disney Channel laufen inzwischen schon Crossovers mit Marvel-Charakteren (lustig, wenn man mal "Die Unglaublichen" mit den Fantastischen Vier (nein, nicht Thomas D., Smudo, AndYpsilon und Michi Beck , die anderen) vergleicht, erst fleißig kopieren und dann die ganze Bude übernehmen).

Ach ja und würd' mir mal wieder mehr Oldschool-Zeichentrick wünschen, läuft viel zu viel 3D-Animation und das was noch neu produziert wird, ist nicht gerade berauschend...

Na mal sehen, was man sich einfallen lässt und obs noch schlimmer als Episode I wird (Jar-Jar?! - Er hat Jehova gesagt! )



In Frozen hat man wie bei fast jedem anderen Animationsfilm das Uncanny Valley durch verfremdung der Proportionen geschickt umgangen. Der Film ist an sich einfach nur Mist.

Es gibt ne Serie von den Incredibles? Wenn du den Film meinst, der wurde gedreht bevor Disney Pixar übernommen hatte und auch bevor Disney Marvel gekauft hatte.
Marcel1995
Inventar
#639 erstellt: 20. Mai 2014, 11:08
Den Film meine ich, aber habe neulich mal zufällig ne Vorschau aufm Disney Channel gesehen (mein Bruder (6) guckt da immer was), keine Ahnung, was das genau war, aber das war jedenfalls irgendwas mit Marvel-Charakteren, aber jedenfalls zusammen mit was von Disney, weiß noch, dass man mal vor Jahren AFAIK bei Lilo & Stitch mal Kim Possible in einer Folge mit reingemacht hat (oder umgekehrt), da dachte ich auch, WTF?

Muss ja nicht grundsätzlich schlecht sein, aber da wars iwie völlig ohne Zusammenhang.


[Beitrag von Marcel1995 am 20. Mai 2014, 11:10 bearbeitet]
Star_Soldier
Inventar
#640 erstellt: 20. Mai 2014, 14:49
Ich erwarte eine dicke Bodenschlacht oder besser noch eine Raumschlacht wie in Ep V & VI.

Das war für mich immer der große Unterschied zu Star Treck (we come in Peace)
SFI
Moderator
#641 erstellt: 23. Mai 2014, 05:47
poppeye
Inventar
#642 erstellt: 23. Mai 2014, 10:37
Danke für den Link zum Video, und wenn man auf den weiterführenden Link im Video klickt......
Da juckt es doch in den Fingern für diese speziellen Dinge schon wieder unnötig Geld auszugeben.
Z.B. Advanced Preview Screening of Star Wars at LucasFilm (25tsd $)
Die Idee dahinter find ich übrigens gut, wenn die Einnahmen für diese Art von Merchendising an bedürftige Kinder gestiftet werden.
grüsse
- poppeye -
Kampfkeks12321
Inventar
#643 erstellt: 29. Mai 2014, 16:17
SFI
Moderator
#644 erstellt: 29. Mai 2014, 17:25
Wie geil ist das denn?
Tw10
Inventar
#645 erstellt: 29. Mai 2014, 19:02
klasse
Marcel1995
Inventar
#646 erstellt: 29. Mai 2014, 21:15
"Do you like being in movies?" - ach wirklich! Ich glaub' ich hol den Sprit raus, Bier reicht nicht, zu geil
Braniac
Stammgast
#647 erstellt: 30. Mai 2014, 13:08
He he sehr gut!!!
anon123
Inventar
#648 erstellt: 30. Mai 2014, 16:11

He knows what he did. She was my wife. You wookie ?)=&%§


Epic!

Igelfrau
Inventar
#649 erstellt: 30. Mai 2014, 17:01
...und verzieht dabei keine Miene!
Chris2014
Stammgast
#650 erstellt: 30. Mai 2014, 19:29
Ich fand es nicht wirklich lustig.
Kampfkeks12321
Inventar
#651 erstellt: 30. Mai 2014, 20:33

Chris2014 (Beitrag #650) schrieb:
Ich fand es nicht wirklich lustig.







Aber wieder zurück zum Thema. Auch John Williams wird dieses mal wieder mit am Start sein und für die musikalische Untermalung sorgen. Wenigstens da kann man sich sicher sein, dass es nicht in die Hose geht, auch wenn er mit seinen 82 Jahren gewiss nicht mehr die besten Ohren hat.

http://starwars.com/watch/ce2-johnwilliams.html


[Beitrag von Kampfkeks12321 am 30. Mai 2014, 20:34 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars Episode 3 - Trailer
Oniro am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  9 Beiträge
Gelungene Star Wars Episode III
Quirrex am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  6 Beiträge
Neue Bilder aus Star Wars: Episode 3
Premia am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  5 Beiträge
Star Wars Episode 3: Kino-Trailer online!
Premia am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  8 Beiträge
Star Wars: The Last Jedi (2017)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  745 Beiträge
Star Wars: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.08.2020  –  283 Beiträge
einspielergebniss episode 3
patrick27 am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  10 Beiträge
Star Trek: Renegades (2015)
SFI am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  133 Beiträge
Star Wars Clone Wars 3D
Michaelju am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  33 Beiträge
Star Wars 3D (2012)
SFI am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  66 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.149