Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
Tw10
Inventar
#801 erstellt: 11. Sep 2014, 15:54
Also ich vertrau das JJ voll und ganz. Auch wenn das Star Trek Reboot ein schlag gegen die Fans der Original Zeitlinie ist, so hat er das doch ziemlich gut neu verpackt. Wenn bloß dieser Bruch in der Zeitlinie nicht wäre......

Das er was kann, hat er ja auch schon mit Fringe gezeigt, fantastiche Serie, die meiner Meinung nach viel zu kurz war.
Cloverfield wow! Lost hab ich nie gesehen.

Schlechter als Episode 1-3 kann es nicht werden. Und der Stil sollte sich an der Clonewars Reihe und Episode 4-6 orientieren. Dazu dann neben
Modellen und neuster Technik CGI auf heutiger Zeit. Das kann nur geil werden!
Kampfkeks12321
Inventar
#802 erstellt: 11. Sep 2014, 16:30

Tw10 (Beitrag #801) schrieb:

Schlechter als Episode 1-3 kann es nicht werden. [...] Das kann nur geil werden!


Sehr schöne Schlussfolgerung.


Ich bin trotz Requisiten und allem doch noch sehr skeptisch. Ich denke, dass es ein guter Sci-Fi Action Streifen mit passabler Story wird, aber eben kein Star Wars, so wie es kenne.
manolo_TT
Inventar
#803 erstellt: 13. Sep 2014, 08:30

Washman (Beitrag #796) schrieb:
Der Millenium Falken wird ziemlich sicher auch dabei sein :-))
Millenium Falken


spoiler-alert: es ist für lego: star wars: the movie: 3d
Tyler_d1
Stammgast
#804 erstellt: 14. Sep 2014, 06:22
Wurde schon darüber geschrieben, dass es naheliegend wäre, wenn die "Großadmiral Thrawn - Reihe" verfilmt wird?
Benares
Inventar
#805 erstellt: 14. Sep 2014, 07:31
Wozu? Die wird doch mit der neuen Trilogie bedeutungslos. Außerdem wird es ja neben der neuen Trilogie noch weitere Sidekick-Filme geben, z.B. über Boba Fett.
Tyler_d1
Stammgast
#806 erstellt: 14. Sep 2014, 13:01
Wieso wird die bedeutungslos? Gibt es leicht schon konkrete Infos?
Benares
Inventar
#807 erstellt: 14. Sep 2014, 15:12
Es hieß, dass die neue Trilogie nichts mit den Thrawn-Büchern zu tun haben wird und letztere somit nicht mehr als offizielle Fortsetzung von EP 6 gelten. Ob sie dadurch völlig null und nichtig werden als hätte es sie nie gegeben, wird sich zeigen. Sollte es bei der Storyline von EP 7-9 irgendwelche inhaltlichen oder logischen Konflikte mit der Thrawn-Reihe geben, haben die neuen Filme natürlich Vorrang und die entsprechenden Passagen der Thrawn-Bücher verschwinden quasi im Nichts, was dann wohl auch die parallele Existenz beider Trilogien verhindern würde.
Tyler_d1
Stammgast
#808 erstellt: 14. Sep 2014, 17:20
Hat Disney das geschrieben?
Ich habe noch in Erinnerung, gelesen zu haben, dass Lucas die Thrawn - Reihe als Fortsetzung anerkannt hat.
Benares
Inventar
#809 erstellt: 14. Sep 2014, 19:45
Er hat sie damals lizensiert, behielt sich aber vor, sie bei eigenen Fortsetzungen bei Bedarf für irrelevant zu erklären. Mit der Ankündigung der neuen Filme tat er das dann auch:

http://www.starwars-..._und_lebt_doch_fort/
Tyler_d1
Stammgast
#810 erstellt: 14. Sep 2014, 20:25
Danke für den Link.
Aber hat George Lucas auch selber gesagt, dass die Thrawn - Teile jetzt nicht mehr als Fortsetzung gelten?
[Mattes]
Stammgast
#811 erstellt: 14. Sep 2014, 20:41
Offiziell ist jetzt alles außer Episode 1-9 und den Serien Clone Wars und Rebels (läuft am 3. Oktober an) und den neuen Büchern "A New Dawn" und "Tarkin" nicht mehr Teil des neuen Kanon und läut unter dem Label Legends.
Ob und welche Aspekte des bisherigen Erweiterten Universum evtl. im neuen Content verwendet wird ist nicht bekannt.
Tyler_d1
Stammgast
#812 erstellt: 15. Sep 2014, 18:52
Also Teil 7-9 doch noch offiziell?
Benares
Inventar
#813 erstellt: 15. Sep 2014, 19:47
Naja, zumindest solange sie nicht inhaltlich oder logisch mit den neuen Filmen in Konflikt geraten würde ich sagen. Dann haben die Filme im Zweifelsfall recht.
[Mattes]
Stammgast
#814 erstellt: 15. Sep 2014, 22:20
Teil 7 wird doch erst gedreht. Mit Teil 1 bis 9 meinte ich die 6 existierenden und die drei neuen Kinofilme.
Tyler_d1
Stammgast
#815 erstellt: 16. Sep 2014, 01:59
Was die von Disney machen ist eine andere Sache.
Ich wollte nur wissen ob Lucas seine Aussage über die Thrawn - Trilogie revidiert hat?
Tw10
Inventar
#816 erstellt: 16. Sep 2014, 10:51
Die Thrawn Triologie wird nicht verfilmt. Was Lucas sagt ist egal, die Rechte liegen bei Disney
Star_Soldier
Inventar
#817 erstellt: 16. Sep 2014, 18:38
Damit sind so an die 100 meiner Star Wars Bücher irrelevant geworden, danke Disney
fischpitt
Inventar
#818 erstellt: 16. Sep 2014, 20:06
moin,
nicht den Kopf in den Sand stecken
es soll ne Serie,ala Stargate geben.
vielleicht geht noch was.
Peter
manolo_TT
Inventar
#819 erstellt: 17. Sep 2014, 09:42
http://9gag.com/gag/ad6qzqZ

nettes bild zum falcon und xwing
patrick27
Inventar
#820 erstellt: 17. Sep 2014, 11:21

Damit sind so an die 100 meiner Star Wars Bücher irrelevant geworden


das war unter lucas ja auch schon so.

er hat immer gesagt NUR seine filme zählen als offizielle geschichte, die bücher sind zwar anerkannt, aber bilden NICHT seine etwaige zukunft/story wieder.

er hielt sich alles offen und somit waren die bücher eh nix anderes als reiner zeitvertreib

außerdem hatte lucas stetig die hand drauf und entschied ob bücher freigegeben werden und welche charaktere drin vorkommen oder sterben durften.

alles in allem ist das EU sowieso nur fanbase.

ich habe lediglich immer die zwischengeschichten und die thrawntrilogie gelesen. alles andere interessierte mich eh nie und fand ich auch nicht gut.
AlienFlasher
Stammgast
#821 erstellt: 17. Sep 2014, 11:46
Zumal ich sehe mich definitiv seid Sicht der ersten Filme in meiner Kindheit als Star Wars-fan und habe auch die alte Trilogy gelesen und fand es immer interessant welche Szenen im Buch vor kamen die es nicht im Film gab fand mich aber nicht genötigt jetzt die Bücher weiter zu lesen zumal das bei denke ich 90-80% so sein wird und die Bücher wohl dann ein sehr linearen Strang ziehen würden. Da ehe Georg Lucas als Berater tätig ist, soll sich jemand anderes versuchen. Hier hat J.J. Abrams für sich die Möglichkeit Geschichte zu schreiben und sich zu verewigen, indem er mit seinem Team natürlich was neues wunderbares zum Leben erweckt was wieder mehr eine Mischung aus Neu und alt werden sollte. Ob dem so wird steht in den Sternen nur weil Bilder veröffentlicht wurden vom Millenium Falken, war doch klar das dieser dabei sein wird, wieso sollte es auch nicht. Viel eher wird doch schön zu sehen sein wie es den alten Luke, Leia und Han ergangen ist.
Benares
Inventar
#822 erstellt: 17. Sep 2014, 13:39
Die EUs der großen Science Fiction- und Fantasy-Reihen sind doch alle immer nur lizensiert, werden aber nicht als offizieller Teil der Storyline anerkannt. Bei Star Trek ist es ja genauso.

Letzten Endes stellt das für die Rechteinhaber immer nur einen Weg dar, mit den Unersättlichen unter den Hardcore-Fans die Kuh nach dem Ende oder in den Pausen einer Filmreihe weiter zu melken. Sicherlich wird das EU bei SW auch noch auf die neue Trilogie ausgedehnt, da Disney ja als Meistermelker bekannt ist und sich den Reibach sicher nicht entgehen lassen wird.
Star_Soldier
Inventar
#823 erstellt: 17. Sep 2014, 15:18
Die Bücher waren laaange zeit das Einzige um überhaupt SW zu bekommen. Da steckte viel Herzblut drin, gerade Timothy Zahn hat da einiges geliefert, mehr als nur die Thrawn Reihe. Ich finde es halt super ärgerlich, wenn ein neuer Rechteinhaber diese Fanbase mit den Füßen tritt. Da war mehr als genug Platz und Stoff um beides in Einklang zu bringen.
Benares
Inventar
#824 erstellt: 17. Sep 2014, 15:35
Kann ich ja verstehen, ich mochte die Zahn-Bücher auch und fand, dass das streckenweise durchaus würdige Fortsetzungen von EP 4-6 waren. Allerdings konnte Disney die wohl aus Prinzip nicht als Vorlage für die neue Trilogie verwenden, da ansonsten der komplette Plot schon lange vorher bekannt gewesen wäre. Das hätte die Spannung wohl deutlich verringert und außerdem unweigerlich zu Vergleichen zwischen Büchern und Filmen geführt, die ja selten positiv für die Filme ausfallen (bestes Beispiel aus jüngster Zeit sind die "Hobbit"-Verfilmungen).

Außerdem hätte Disney dann eventuell Zahn als Urheber die Rechte abkaufen müssen, da bezahlt man wahrscheinlich lieber gleich ein paar mehr oder weniger unbekannte Autoren, die das für ungleich weniger Geld als Auftragsarbeit machen (das ist aber nur eine unbelegte Vermutung meinerseits).
86bibo
Inventar
#825 erstellt: 17. Sep 2014, 20:02
Die ganze Sache ist vollkommen irrelevant, da hier ein Mainstream Film gedreht wird. Während Star Trek schon sehr sehr stark von seiner Fanbase abhängt (zumindest seit der TNG zeit) ist Star Wars immer noch ein massenphänomen. Was da rund um die Filme noch existiert ist insbesondere für Disney vollkommen uninteressant, da es nur 1-2 % des Publikums ausmacht. Ich habe bei Star Wars auch noch nie solche Erbsenzähler erlebt, die irgendwelche Zeitsprünge oder hyperspeedantriebe physikalisch nachrechnen wollten. Der Erfolg der neuen Filme hängt sicherlich nicht von den EU-Anhängern beeinflusst. So ist es nicht nur aus Disney Sicht richtig, sich neu zu orientieren (hier zählt in erster Linie die Wirtschaftlichkeit) sondern auch für 98% des kinopublikums! welches von der Thrawn Trilogie noch nie gehört! geschweige denn sie gelesen hat.

Ich finde zum Beispiel auch furchtbar, das man nach 10 Jahren erbost machen muss und ärgere mich, das Terminator schon wieder neu aufgelegt und anders ausgerichtet wird, aber die Vergangenheit hat auch gezeigt, das zum einen, man es den Fans eh nie recht machen kann (selbst bei guten Umsetzungen) und zum anderen dies nie den Erfolg eines Filmes beeinflusst hat.
patrick27
Inventar
#826 erstellt: 17. Sep 2014, 20:07
seh ich auch so.

ich kannte anfangs das SW EU gar nicht und bin nur durch ein freund zu den einzelnen büchern gekommen.

manche waren gut, manche auch schrott.

aber am ende zählten eh nur die filme. daher ist es völlig ok sich auch an diesen zu orientieren und dort weiterzumachen

mir macht es jedenfalls nichts aus ( und ja ich hatte sogar ein technikbuch von SW )
audioslave.
Inventar
#827 erstellt: 17. Sep 2014, 21:19
würdest du hier öffentlich Empfehlungen aussprechen was die Bücher angeht? Ich will da keine Diskussionen lostreten - zur Not per PM
Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen auch
patrick27
Inventar
#828 erstellt: 17. Sep 2014, 23:49
also mir gut gefallen haben :

darth maul- schattenjäger ( vorgeschichte zu EP 1 )

darth vader - aufstieg und fall

planet der verräter ( geschichte nach EP 1 )

ein sturm zieht auf ( vorgeschichte zu EP 2 )

labyrinth des bösen ( vorgeschichte zu EP 3 )

dark lord - rise of darth vader ( geschichte nach EP 3 )

die macht des todessterns ( geschichte um den bau und vorgeschichte zu EP 4 )

treueschwur ( geschichten von sturmtruppen die desertieren )

skywalkers rückkehr ( eins der ersten bücher mit alternativer fortsetzung die vor dem film EP 5 stattfand ) ganz interessant, passt aber gar nicht zu den weiteren filmen

schatten des imperiums ( geschichte zwischen EP 5 und 6 )

dann die 3 bücher der thrawntrilogie ( fortsetzung von EP 6 )

für fans von boba fett : kopfgeldjägerkrieg teil 1 bis 3

das sind so meine favs
Star_Soldier
Inventar
#829 erstellt: 18. Sep 2014, 19:54
Ich packe noch dazu.

Einsame Entscheidungen
Die Kundschafter <--- erster Auftritt von Thrawn bevor er er ins Imperium geht.
Die Verschollenen

Ob Disney, Mara Jade ignoriert und durch eine singende Blondine ersetzt?
fischpitt
Inventar
#830 erstellt: 18. Sep 2014, 20:34
moin,
so am rande.
wie auch immer die geschichte wird.
ich möchte am Anfang einen radau machenden Sternenzerstörer.
Lichtschwert duelle und die Macht der Jedi.
alles weitere in ca.15 monaten
Peter
Benares
Inventar
#831 erstellt: 18. Sep 2014, 20:41

fischpitt (Beitrag #830) schrieb:

ich möchte am Anfang einen radau machenden Sternenzerstörer.
Lichtschwert duelle und die Macht der Jedi.


Wie auch immer die Geschichte wird, ich denke, in diesen Punkten wirst du nicht enttäuscht werden.
Tyler_d1
Stammgast
#832 erstellt: 19. Sep 2014, 04:14
.... aber wo kommen denn die Jedis her?
Und ja nicht sagen aus dem Exil.

Mit wem soll er sich denn duellieren, der Herr Luke? Sith`s dürften keine unterwegs sein.

So viele Fragen.
SFI
Moderator
#833 erstellt: 19. Sep 2014, 07:40
Kurzes Video zum Millenium Falcon inkl. JJs Reaktion auf die Verhaftung des Storm Troopers durch Zack Snyder (siehe Batman Fred)

http://www.youtube.com/watch?v=QWVdbOeNSsY
AlienFlasher
Stammgast
#834 erstellt: 19. Sep 2014, 09:31
@Tyler_D1
Ich denke mal ganz klar aus sicht von Episode 4-6 dreht sich die Geschichte um Familie Skywalker hauptsächlich. Episode 1-3 hat halt mehr offengelegt um die Klonkriege und das ganze Universum (fast ein wenig zu viel, weil eben sehr politisch angehaucht die filme). Und das in einem Zeitraum von grade mal 2 Generationen: Luke das Kind, Anakin der Vater. Der Rest ist nur Beiwerk und hat gezeigt das noch viel interpretationsspielraum ist.
Und noch lange nicht das komplette Imperium besiegt ist wie noch nicht alle Jedi's tot sind.
Hier kann einerseits die Geschichte er Kinder also Enkel (3 Generation) fortgeführt werden. Andererseits wird wohl aus einer weit entfernten Ecke ob Gut oder Böse endlich Gelegenheit bekommen vielleicht aufzusteigen und man bemüht sich über mehrere Teile hinweg Charaktere einzuführen und auszubauen.

Mir persönlich hat sehr gut das Star Wars Spiel "Force Unleashed" gefallen ein böser Sith-jünger der seine Schwerter Rückhands hält und zeit hat. Zumal die Trailer schön düster waren aber immer im Stil von Star Wars. Ein ganz großen wert lege ich hier auf die alten Stormtropper Rüstungen. Episode 1-3 bot halt kaum was altes und führte zu viel neues ein kaum wiedererkennungswert das Wünsche ich mir von Teil 7-9.
Passat
Inventar
#835 erstellt: 19. Sep 2014, 09:38
Naja, nur weil in Ep. 6 der 2. Todesstern vernichtet wurde und der Imperator und Darth Vader tot sind, ist das Imperium noch lange nicht besiegt.
Die Truppen und deren Material (Sternenzerstörer etc.) sind ja nicht einfach verschwunden, sondern existieren auch weiterhin.

Und da könnte man schon Geschichten drum spinnen, wie sich das Imperium nach dem Verlust der Führung weiterentwickelt.
Gibts eine neue Führung, löst sich das Imperium auf, oder geschieht doch etwas ganz anderes?

Grüße
Roman
Benares
Inventar
#836 erstellt: 19. Sep 2014, 09:45
Wenn es in der neuen Trilogie wieder um den Kampf (neue) Republik gegen (ehemaliges) Imperium geht, dann müsste es wohl auch einen neuen starken Mann (oder Frau?) an der Spitze der Dunklen Seiten geben, da dieses Kollektiv ja bislang auch ziemlich auf das Führerprinzip zugeschnitten war. Da alle vorherigen Protagonisten des Imperiums tot sind (Vader und der Imperator) müsste wohl zwangsläufig eine neue Führungsfigur (vielleicht ein neuer Sith?) auftauchen, die bislang noch nicht in Erscheinung getreten ist. Insofern könnte ich mir schon vorstellen, dass die Story im Prinzip von der Grundkonstruktion her der Thrawn-Trilogie recht ähnlich sein wird, anstatt Thrawn wird dann wohl ein anderer Oberbösewicht auf den Plan treten.
patrick27
Inventar
#837 erstellt: 19. Sep 2014, 13:11

http://www.youtube.com/watch?v=QWVdbOeNSsY


herrlich . einfach geil dieses marketing. macht voll bock auf mehr

zu der geschichte :


warten wir es ab. es wird wohl weiterhin das imperium geben ( wurden ja schauspieler als sturmtruppen gecastet ).

könnte mir vorstellen das einer von den kindern der altprogatonisten sich der dunkle seite zuwendet ( sith hologron oder so ) und dann das kommando über das imperium übernimmt. oder man baut wirklich thrawn mit ein ( was aber bisher nicht den anschein macht )

lass mich einfach überraschen

gute infos zu SW 7 : STAR WARS 7

wobei ich eigentlich gar nicht soviel wissen will. macht mir nur noch mehr wuschisch


[Beitrag von patrick27 am 19. Sep 2014, 13:14 bearbeitet]
Tyler_d1
Stammgast
#838 erstellt: 19. Sep 2014, 15:14
@AlienFlasher: Schon klar, dass irgendwo die Gute und Böse hermüssen. Es geht hald darum, wie man das macht.

Weil Jedi - Obiwan zu Yoda: "Er ist unsere letzte Hoffnug". Yoda: "Es gibt da noch jemanden".

Und Sith - Immer nur 2!
DrWhy
Inventar
#839 erstellt: 19. Sep 2014, 15:19

Weil Jedi - Obiwan zu Yoda: "Er ist unsere letzte Hoffnug". Yoda: "Es gibt da noch jemanden".


Du kannst mich gerne korrigieren, aber war das nicht auf Lukes Zwillingsschwester Leia bezogen?
AlienFlasher
Stammgast
#840 erstellt: 19. Sep 2014, 15:26
Das war mir klar das du darauf anspielst, aber hier würde ich eben zwischen der Familien-Tragödie ala Skywalker als Erlöser trennen. Den hier beißt es sich ja schon mit Episode 1-3 wo eine ganze Akademie an unterschiedlichen Jedi-Schüler gezeigt wird.
Warum soll es nicht noch irgendwo einen anderen Sith geben der einen Schüler hat müssen sich ja nie begegnet sein, vielleicht ein verstoßener auf einem tristen Planeten zurück gelassen da zu gefährlich (Star Trek ala Kahn ;-) hört sich in meinen Augen auch nach einer guten Story an).

Ich mag den Ansatz eines X-Men Film das die Jedi's eben unterschiedlich stark sind und das es da vielleicht noch stärkere gibt die ganz andere Kräfte haben und noch mächtiger und mystischer daher kommen als Darth, Luke und der Imperator. Hier steckt das Potenzial. Die Akademie muss nicht die einzige gewesen sein. Hier darf ruhig in der Trickkiste gegraben werden eine Akademie nur von anderen Spezies geführt ohne Menschen fern ab da Kultur so anders. das war auch immer die Intension von Star Trek mehr das Kulturelle.
Tyler_d1
Stammgast
#841 erstellt: 19. Sep 2014, 15:53
@DrWhy: Ja

@AlienFlasher: Erinnert mich jetzt irgendwie an Joruus C'baoth. Wie gesagt, bin selber gespannt.



Sehr interessant, Wikipedia sagt: "Teil der Transaktion sind Lucas’ Entwürfe für die Star-Wars-Fortsetzungen Episode VII bis IX, die Disney zeitnah verfilmen möchte".
AlienFlasher
Stammgast
#842 erstellt: 19. Sep 2014, 16:39
Das ist ja nun gar nichts neues wenn ich mich richtig entsinne besteht Star Wars eigentlich aus 12 Teilen, wie und warum als erstes 4-6 verfilmt wurden, weiß wahrscheinlich nur G. Lucas selbst. Vielleicht fand er bestimmt Aspekte der Geschichte für zu unausgegoren (oder er arbeitete noch an ihnen), aber G. Lucas sagte ja auch immer das er sich schon damals die Computertechnik von heute gewünscht hätte. Jedoch sollte ich der Erfolg zeigen das er alles richtig gemacht hat.
Passat
Inventar
#843 erstellt: 19. Sep 2014, 16:45
GL meinte immer, das die Effekttechnik noch nicht ausgereicht hätte für Ep. 1-3.

Als Ep. 5 herauskam, kursierten Gerüchte, das es 11 oder 12 Episoden geben sollte.
Davon war nach Ep. 6 dann nichts mehr zu hören.
Damals hieß es, das danach nichts mehr kommen würde.

Grüße
Roman
AlienFlasher
Stammgast
#844 erstellt: 19. Sep 2014, 16:56
Ich rede nicht von Filmen sondern den Stoff (G. Lucas Skript) an sich hatte er schon damals komplett und das es teilweiße in anderen Reihenfolgen abgearbeitet wurde "hiervon was und davon, dass lassen wir mal lieber weg".


[Beitrag von AlienFlasher am 19. Sep 2014, 17:20 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#845 erstellt: 19. Sep 2014, 16:57
naja, ich denke grundsätzlich das SW NIE als solches ( mehrteilig ) geplant war. die originalversion weicht ja auch von der ursprünglichen späteren story ab ( damals war der imperator noch ein kaiser mit imperialem rat, und darth vader sollte eigentlich sterben, usw )

GL wollte einfach eine neue art von film machen. im gewissen sinne ist EP 4 eigentlich als einzelfilm anzusehen.

wäre er nicht so erfolgreich geworden, hätten andere teile eh keine chance gehabt.

die weiteren teile, wie auch die vorgeschichte wurde ( meiner meinung nach ) nach dem großen erfolg von EP 4 geplant.

ich fand es eigentlich schon immer bescheuert das in a new hope der todestern zerstört wird und in EP 6 in weitaus weniger jahren ein neuer schon im bau war

aber EP 4 hätte OHNE diesen auch nicht richtig funktioniert.

aber eh alles egal. es ist so wie es ist und hoffen wir das aus SW das beste in zukunft gemacht wird
Tw10
Inventar
#846 erstellt: 19. Sep 2014, 18:08
du weißt ja nicht, wie lange die schon am zweiten stern gebaut haben bis die rebellen ihn gefunden haben.

der bau des ersten sterns hat ja auch gute 20 jahre gedauert.
fischpitt
Inventar
#847 erstellt: 19. Sep 2014, 20:55
moin,
also sollte der dritte Todesstern jetzt fertig sein.
Grösser und mächtiger als alle anderen.
und böse,die die alte Kunst beherschen sollte es in den tiefen
des Universums wohl genug geben.
Können ja nicht alle Vernichtet sein.
Wenn die Nazis auf der rückseite des Mondes
überlebt haben
Also ich hoffe auf genug Stoff für gute Filme.
Ca.15 monate noch
Peter
AlienFlasher
Stammgast
#848 erstellt: 19. Sep 2014, 22:25
@Patrick27
Das stimmt so nicht und da merkt man wie der Zahn der Zeit auch einen selbst verändert hat (G. Lucas) von der Idee der Midichlorianer um die Macht zu erklären, kam erst nach der alten Trilogy hinzu. Dies ist auch bei Wiki und in anderen Quellen hinterlegt und wurde aus den eigenen Reihen scharf kritisiert.
Ich Rede von der Zeit als Luke noch Starkiller als Nachnahmen hatte auch das ist bei Wiki hinterlegt und auch in älteren Making of's wie er auch die Idee kam zu Star Wars.
Hier hat sich tatsächlich G.Lucas ein weiteres mal übertroffen indem er ein Prequel als Trilogy mal wieder plante was Jahr ne Zeit lang bis vor kurzem richtig hipp war Vorgeschichten zu Erzählen meistens schlecht als Recht!
Tw10
Inventar
#849 erstellt: 19. Sep 2014, 23:47
Aufnahme vom Falken, mit kleinem extra.

http://www.youtube.com/watch?v=3C7lUfVIOa4

Enthält keinen Spoiler!
poppeye
Inventar
#850 erstellt: 19. Sep 2014, 23:50
Wurde doch schon gepostet
schreinerlein
Stammgast
#851 erstellt: 20. Sep 2014, 07:12
Moin


Also ich hoffe auf genug Stoff für gute Filme.


Gibt es mit Sicherheit,und nicht nur im SW Universum.

Nur spielt der eigentliche Film heutzutage eher die Nebenrolle.
Hauptsächlich geht es drum wie viel Kohle gemacht werden kann was imo auch ok ist wenn der Film was taugt.
Und dann geht es drum wie man das Risiko eines Flops am besten vermeidet,egal wie sehr der Film drunter leidet.

Und wenn man dann sieht was aus teilweisen guten Stories am Ende raus kommt kann man sich oft nur fragen wer mehr Schuld an dem Murks hat :
- der Regisseur der oft kaum mehr was zu melden hat oder das Studio welches von der Filmemacherei keinen Plan hat

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars Episode 3 - Trailer
Oniro am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  9 Beiträge
Gelungene Star Wars Episode III
Quirrex am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  6 Beiträge
Neue Bilder aus Star Wars: Episode 3
Premia am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  5 Beiträge
Star Wars Episode 3: Kino-Trailer online!
Premia am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  8 Beiträge
Star Wars: The Last Jedi (2017)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  745 Beiträge
Star Wars: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.08.2020  –  283 Beiträge
einspielergebniss episode 3
patrick27 am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  10 Beiträge
Star Trek: Renegades (2015)
SFI am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  133 Beiträge
Star Wars Clone Wars 3D
Michaelju am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  33 Beiträge
Star Wars 3D (2012)
SFI am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  66 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.296