Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
human8
Inventar
#956 erstellt: 29. Nov 2014, 16:36
Noch was zum schwarzen Sturmtruppler. Kann doch auch sein, dass der Kerl einer von den guten ist und nur den Anzug angezogen hat um sich als einer vom Imperium auszugeben. Hat ja Han Solo auch gemacht.
http://img3.wikia.no.../2/2e/Hantrooper.png


[Beitrag von human8 am 29. Nov 2014, 16:36 bearbeitet]
Marcel1995
Inventar
#957 erstellt: 29. Nov 2014, 19:37

fischpitt (Beitrag #912) schrieb:

Disney wird schon einige Sondervorsstellungen
für Fans bringen,und ggf umschneiden.
so gross ist Disney auch nicht um einen Flop
einzufahren.
Geht SW 7 in die Hose,ist Disney Pleite.


Du weißt aber schon, dass nicht nur Lucasarts samt Star Wars, sondern bspw. auch Marvel komplett zur Walt Disney Company gehört, zudem auch noch eine Flotte von vier Kreuzfahrschiffen (zwei sind AFAIK schon fertig) und die unzähligen Disney Lands.
Da muss es schon mit dem Teufel zugehen, damit dieser Multikonzern pleite geht (wie, gesagt, nicht nur mehrere Filmstudios, sondern auch TV-Sender, Schiffe, Freizeitparks), zuerst würde man sich dann von einzelnen Marken wie eben Marvel trennen, wenn die so richtig in den roten Zahlen wären...

BTW: So klein und schon bei den Sturmtruppen?
DrWhy
Inventar
#958 erstellt: 29. Nov 2014, 23:02

human8 (Beitrag #956) schrieb:
Noch was zum schwarzen Sturmtruppler. Kann doch auch sein, dass der Kerl einer von den guten ist und nur den Anzug angezogen hat um sich als einer vom Imperium auszugeben. Hat ja Han Solo auch gemacht.
http://img3.wikia.no.../2/2e/Hantrooper.png

Das war genau auch meine Interpretation
Star_Soldier
Inventar
#959 erstellt: 30. Nov 2014, 00:37
Die Sache mit den Klons hatte sich ja nach EP 3 erledigt. Keine neuen Klones also mussten "normale" Menschen ran.
SFI
Moderator
#960 erstellt: 30. Nov 2014, 08:36
Igelfrau
Inventar
#961 erstellt: 30. Nov 2014, 10:08
Sehr kreativ! So macht das Laune!
peacounter
Inventar
#962 erstellt: 30. Nov 2014, 10:13
Guck ich mir nachher am Rechner an aber die lego-Sachen find ich idr schon sehr ... Sagen wir mal : DOOF!

Aber auf den neuen Film freu ich mich mitlerweile doch schon sehr.
Kampfkeks12321
Inventar
#963 erstellt: 30. Nov 2014, 10:26
"It is only fame when there is Lego about it."

Beeindruckend wie er das innerhalb eines Tages gemacht hat.
peacounter
Inventar
#964 erstellt: 30. Nov 2014, 10:43
Ah, ok, ich hatte mir den Trailer wie gesagt noch nicht angesehen...
Ich dachte es geht um diese dämliche lego-zeichentrickfilme

Igelfrau
Inventar
#965 erstellt: 30. Nov 2014, 10:53
Ja, die Trailer-Beschreibung liest sich schon spannend. Gewährt zumindest einmal den entsprechenden Einblick in den Aufwand, so dass man das Ergebnis gleich noch mehr schätzen kann.
peacounter
Inventar
#966 erstellt: 30. Nov 2014, 10:58
Ich hab sowas als Kind mit Super-8-Film viel gemacht.
Das ist wirklich ne tolle Leistung!
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#967 erstellt: 30. Nov 2014, 11:20
Moin


@peacounter: Stimmt, im Science-Fiction Genre gab es in den letzten knapp 50 Jahren nur zwei Filme, die nachhaltig stilprägend waren: Kubricks 2001 und Lucas Star Wars


ohne mich jetzt pedantisch durch die Hollywood-Archive zu wühlen, aber die Bildsprache des Blade Runner würde ich auch unter 'Stilbildend' einordnen.
#

..davon ab ist aber Star Wars ganz klar ein Synonym für 'modernen' SciFI - wenn auch mit der stellenweise zurecht geäusserten Kritik, manchmal aufgesetzt 'kindlich' oder 'knuffig' wirken zu wollen.
(eher müssen, >>>Franchise )
peacounter
Inventar
#968 erstellt: 30. Nov 2014, 11:28
Gerade das "knifflige" macht mir aber auch viel Spaß an starwars!
anon123
Inventar
#969 erstellt: 30. Nov 2014, 11:42
Wobei mir gerade das "Knuffige" bei dem Teaser einen gehörigen Schreck eingejagt hat.

Für jeden Mist und Kram gab es in der neuen Trilogie (I bis III) einen Droiden: Einen Gift-Riesen-Larven-Liefer-Droiden, Fenster-Reparatur-Droiden, Pfannkuchen-Wende-Droiden, jede Menge Err-Zwo-Einheiten, massenhaft Kampf-Droiden in allen Formen und Farben, Geier-Droiden, Summ-Droiden, Fahrrad-Rikscha-Droiden, Geburtshilfe-Droiden, und, und, und.

Da kam dieser quiekende Fußball mit Hut schon schlimm ...

peacounter
Inventar
#970 erstellt: 30. Nov 2014, 11:58
Ein depressiver droide wäre mal ne schöne Hommage...
Das würd ich mächtig feiern!
Igelfrau
Inventar
#971 erstellt: 30. Nov 2014, 12:04
42?
peacounter
Inventar
#972 erstellt: 30. Nov 2014, 12:30
Das wäre eine geeignete kennnummer.
DA42 wäre mein Vorschlag, ist aber dann auch fast schon wieder zu offensichtlich...
Aber man könnte ihn ein Handtuch tragen lassen
Oder jemand anderes antwortet auf sein Gejammer "don't panik"...



[Beitrag von peacounter am 30. Nov 2014, 12:31 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#973 erstellt: 30. Nov 2014, 12:50

ThomasP2014
Ist häufiger hier
#974 erstellt: 01. Dez 2014, 07:27
der teaser hat mir doch überwiegend gefallen.
bei dem neuen lichtschwert bin ich doch etwas skeptisch.
evolution?

in den angepriesenen 88 sekunden des teasers waren doch sehr viele und lange zwischengeschaltene schwarze sequenzen.

und ein dunkelhäutiger stormtrooper ist ja auch nix neues:
URL
audioslave.
Inventar
#975 erstellt: 01. Dez 2014, 15:48
das Lichtschwert bereitet mir etwas Schmerzen. Sieht so..nach Flammen aus..(und von dem Kreuz rede ich jetzt gar nicht...man muss mit so nem DIng so oder so schon vorsichtig sein, aber wenn du da nicht irgendwo n Knubbel am Griff hast und das Ding zeigt mit einem Zacken in Richtung Handgelenk, dann ist die Hand bei ner dummen Bewegung weg)

Zu den Droiden: Ja, es ist ein Fussball. Ja das sieht wirklich merkwürdig aus.
Aber jetzt muss man einfach mal ehrlich sein, es gibt so viele sinnlose und unansehnliche Droiden in allen anderen Teilen (und auch diese sind teilweise bunt, das weiß ich ohne mir die Filme kürzlich angesehen zu haben), was das angeht sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen.

Der Sturmtruppler wird sicher keiner sein, der sieht insgesamt eher unglücklich aus in seiner Situation ^^

Nun ja, ich hab den Film eh abgeschrieben, was super ist! Sollte er nämlich doch nicht so schlecht werden, dann hab ich allen Grund mich zu freuen!
Hoffentlich ist der nicht im Bay - Stil geschnitten so wie der Trailer. Hoffentlich gibt es keine Abrahams Lense Flare Scheisse. Hoffentlich sind nicht alle Flugszenen so verwirrend konzipiert, dass man eigentlich eh nicht schnallt wer wo hinfliegt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hope dies to last. (mwahaha, sinnvoller als es gedacht war)
peacounter
Inventar
#976 erstellt: 01. Dez 2014, 16:06

audioslave. (Beitrag #975) schrieb:
das Lichtschwert bereitet mir etwas Schmerzen. Sieht so..nach Flammen aus..(und von dem Kreuz rede ich jetzt gar nicht...man muss mit so nem DIng so oder so schon vorsichtig sein, aber wenn du da nicht irgendwo n Knubbel am Griff hast und das Ding zeigt mit einem Zacken in Richtung Handgelenk, dann ist die Hand bei ner dummen Bewegung weg
wurscht! es geht um holywood und nicht um realität!
jvchd350owner
Gesperrt
#977 erstellt: 01. Dez 2014, 18:02
Ich möchte diesen ersten Mini-Trailer als miserabel bezeichnen, ich hoffe das setzt sich im fertigen Film nicht so weiter fort.
Passat
Inventar
#978 erstellt: 01. Dez 2014, 19:05
Auf Trailer gebe ich schon lange nichts mehr.
Ich habe schon viel zu viele Filme gesehen, bei denen der Trailer toll war, ich dann aber vom Film maßlos enttäuscht war.
Da war dann wirklich der Trailer das Beste am ganzen Film.

Auch umgekehrt habe ich schon tolle Filme gesehen, die ich nie angeschaut hätte, wenn ich vorher den Trailer gesehen hätte.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 01. Dez 2014, 19:05 bearbeitet]
Benares
Inventar
#979 erstellt: 02. Dez 2014, 09:36
Natürlich sagen Trailer nicht viel über den Film aus, in vielen Fällen wirken sie sogar wesentlich besser als der Film tatsächlich ist. Andererseits vermag ich mir nicht vorzustellen, wie ein Trailer beschaffen sein müsste, damit er jvchd350owner gefällt.
Igelfrau
Inventar
#980 erstellt: 02. Dez 2014, 09:46
Manchen kann man es einfach nicht recht machen. Die wollen immer meckern, damit es ihnen besser geht.
SFI
Moderator
#981 erstellt: 02. Dez 2014, 09:52


[Beitrag von SFI am 02. Dez 2014, 09:57 bearbeitet]
Nasty_Boy
Inventar
#982 erstellt: 02. Dez 2014, 09:58
Igelfrau
Inventar
#983 erstellt: 02. Dez 2014, 10:12
Sehr geil! Vielen Dank für die Links, SFI.
human8
Inventar
#984 erstellt: 02. Dez 2014, 10:29
Die George Lucas Version ist Super .
Hier noch eine Disney Version
https://www.youtube.com/watch?v=cwe90O7tktM
patrick27
Inventar
#985 erstellt: 02. Dez 2014, 10:35
haha, disneytrailer zu geil

wer kommt auf so ideen . hammer

der GL SE trailer gefällt mir gut. die szene mit dem falken und dem tiefighter dahinter, sowas hätte ich mir tatsächlich im echten trailer gewünscht

ok,einen hab ich auch :

der ist sogar von JJ persönlich bearbeitet

JJ ABRAMS


[Beitrag von patrick27 am 02. Dez 2014, 10:38 bearbeitet]
anon123
Inventar
#986 erstellt: 02. Dez 2014, 10:37
@SFI :

Super Fund!

Igelfrau
Inventar
#987 erstellt: 02. Dez 2014, 10:42
Es hätte auch noch viel schlimmer kommen können:

The Force Awakens Teaser - LF Edition
stoker85
Inventar
#988 erstellt: 02. Dez 2014, 10:56

Igelfrau (Beitrag #987) schrieb:
Es hätte auch noch viel schlimmer kommen können:


Haha! Da müssen mehr Lensflares rein.
danyo77
Inventar
#989 erstellt: 02. Dez 2014, 12:11

audioslave. (Beitrag #975) schrieb:
...dann ist die Hand bei ner dummen Bewegung weg...


Klar - Jedi-Ritter sind ja seit jeher für ihre maßlose Ungeschicklichkeit bekannt Ich seh das Ganze eher als Zeichen für seine Fähigkeiten und Schutzmaßnahme gegen Trottel, die so ein Schwert stehlen würden...


audioslave. (Beitrag #975) schrieb:
Nun ja, ich hab den Film eh abgeschrieben, was super ist! Sollte er nämlich doch nicht so schlecht werden, dann hab ich allen Grund mich zu freuen


Jo, Pessimismus ist auch einen Möglichkeit lächelnd durchs Leben zu gehen... Ich freu mich auf den Film. Und wenn da ne singende Prinzessin durchs Bild rennt, dann sing ich eben mit.

Teaser ist in meinen Augen schön schmutzig, Modelle haben diese netten Abnutzungserscheinungen und Abrams soll ja auch größtenteils physische Modelle nutzen. Gefällt mir besser als dieser überzogen saubere Episode I-III-CGI-Look.
peacounter
Inventar
#990 erstellt: 02. Dez 2014, 12:14

danyo77 (Beitrag #989) schrieb:
Jo, Pessimismus ist auch einen Möglichkeit lächelnd durchs Leben zu gehen...
wer sich bewußt ist, dass das glas schon halb LEER ist, bestellt rechtzeitig die nächste runde (bzw vergewissert sich, dass noch bier im keller/kühlschrank ist).
Benares
Inventar
#991 erstellt: 02. Dez 2014, 12:41

danyo77 (Beitrag #989) schrieb:
Und wenn da ne singende Prinzessin durchs Bild rennt, dann sing ich eben mit.


Ich bin auf den neuen Film aufmerksam geworden, kurz nachdem ich "Die Einprinzessin" (meiner Freundin zuliebe) sehen musste. Seitdem bin ich nachhaltig traumatisiert und trauere immer noch den 5-10 IQ-Punkten nach, die ich bei diesem himmelschreienden Kleine-Mädchen-Traum Schwachsinn verloren habe.
Deshalb hatte ich anfangs die Befürchtung, dass Disney nicht widerstehen könnte, das SW-Franchise zumindest mit einer Prise seines "Bling-Bling Feenstaubs" zu verpesten. Sollte beim Ansehen auch nur der mindeste Eindruck bei mir entstehen, es handele sich um einen Disney-Film, wäre das für mich ein Grund, sofort das Kino zu verlassen und nie wieder eine Sekunde der neuen Trilogie anzusehen. Allerdings bin ich mir mittlerweile doch ziemlich sicher, dass Disney diesen Fehler nicht begehen wird und maximal das Cinderella-Schloss vor dem Vorspann einbaut. Allerdings wird selbst dessen Anblick einen kurzen schmerzhaften Stich in meiner Großhirnrinde hervorrufen.
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#992 erstellt: 02. Dez 2014, 12:47
dieser kleine fehler ist mir zuerst im teaser nicht aufgefallen:
URL
sowas sollte eigentlich ned passieren
Igelfrau
Inventar
#993 erstellt: 02. Dez 2014, 12:52
Skandal!

Gut dass es nur ein Teaser ist.
peacounter
Inventar
#994 erstellt: 02. Dez 2014, 12:56
ich verstehs nicht...
kann mir einer bitte erklären, was da falsch ist?

edit: ups... sorry... hab grad bemerkt, dass ich mit beiden füßen auf nem schlauch stehe.


[Beitrag von peacounter am 02. Dez 2014, 12:57 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#995 erstellt: 02. Dez 2014, 12:57
Da sind doch schon zwei gelbe Kringel. Brauchst du zusätzlich noch rote Pfeile?

Edit: Gut, der Schlauch wird wohl nun nicht mehr gequetscht...


[Beitrag von Igelfrau am 02. Dez 2014, 12:58 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#996 erstellt: 02. Dez 2014, 12:59
habs ja schon eingesehen....
ich hatte die bilder nicht ins verhältnis gesetzt und dachte, es ginge um zwei(!) fehler...
sowas wie n handy was rumliegt oder n mikro im bild oder die armbanduhr bei ben hur...


[Beitrag von peacounter am 02. Dez 2014, 13:00 bearbeitet]
Benares
Inventar
#997 erstellt: 02. Dez 2014, 13:06
Ach, das ist doch bestimmt nur ein Easter Egg, dass JJ für die Nerds eingebaut hat.
human8
Inventar
#998 erstellt: 02. Dez 2014, 15:10
Naja, im Teaser sind die Szenen vielleicht zusammengeschnitten, aber im Film können diese etwas auseinander liegen.
peacounter
Inventar
#999 erstellt: 02. Dez 2014, 15:14
auch wieder wahr.
aber trotzdem fail, oder?

ich mag aber auch ben hur trotz armbanduhr...
who cares?


[Beitrag von peacounter am 02. Dez 2014, 15:14 bearbeitet]
anon123
Inventar
#1000 erstellt: 02. Dez 2014, 15:53

Igelfrau (Beitrag #987) schrieb:
Es hätte auch noch viel schlimmer kommen können:

The Force Awakens Teaser - LF Edition




Da sag' ich nur:

han-flare
poppeye
Inventar
#1001 erstellt: 02. Dez 2014, 19:15
is ja geil was ihr so alles findet, besonders die Disney Version
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#1002 erstellt: 03. Dez 2014, 10:28

poppeye (Beitrag #1001) schrieb:
is ja geil was ihr so alles findet, besonders die Disney Version :D


Der zweite Trailer des Disney Star Wars ist erschienen.
human8
Inventar
#1003 erstellt: 03. Dez 2014, 10:51

Leon_der_Profi_5080 (Beitrag #1002) schrieb:

poppeye (Beitrag #1001) schrieb:
is ja geil was ihr so alles findet, besonders die Disney Version :D


Der zweite Trailer des Disney Star Wars ist erschienen.




Jetzt aber mal in ernst.
Der erste richtige Trailer soll vor Avangers 2 gezeigt werden, welcher am 1 Mai in den USA startet. Der 4 Mai wäre da eigentlich passender
Und beim Super Bowl (01.02.2015) soll ein weiterer Teaser folgen.
http://www.starwars-...ailer_am_1_Mai_2015/


[Beitrag von human8 am 03. Dez 2014, 10:51 bearbeitet]
*YG*
Inventar
#1004 erstellt: 03. Dez 2014, 13:21
Der Trailer sieht schonmal Gut aus( der richtige )

Aber der Disney ist ja mal Mega Gut ..kommen alle auf ideen.
Benares
Inventar
#1005 erstellt: 03. Dez 2014, 16:02

human8 (Beitrag #1003) schrieb:

Der erste richtige Trailer soll vor Avangers 2 gezeigt werden, welcher am 1 Mai in den USA startet.



Bietet sich ja an. Die Avengers sind das zweite große Kinoereignis des nächsten Jahres und haben eine ähnliche Zielgruppe, da ist Aufmerksamkeit garantiert.
human8
Inventar
#1006 erstellt: 08. Dez 2014, 14:08
Nicht die beste Quali, aber recht lustig
https://www.youtube.com/watch?v=fje2DAkDzNA
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars Episode 3 - Trailer
Oniro am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  9 Beiträge
Gelungene Star Wars Episode III
Quirrex am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  6 Beiträge
Neue Bilder aus Star Wars: Episode 3
Premia am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  5 Beiträge
Star Wars Episode 3: Kino-Trailer online!
Premia am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  8 Beiträge
Star Wars: The Last Jedi (2017)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  745 Beiträge
Star Wars: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.08.2020  –  283 Beiträge
einspielergebniss episode 3
patrick27 am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  10 Beiträge
Star Trek: Renegades (2015)
SFI am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  133 Beiträge
Star Wars Clone Wars 3D
Michaelju am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  33 Beiträge
Star Wars 3D (2012)
SFI am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  66 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.143