Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
Walder91
Hat sich gelöscht
#1156 erstellt: 19. Jul 2015, 12:15
ich meine das war schon vor Drehbeginn bestätigt oder nicht ?
tomislav1976
Ist häufiger hier
#1157 erstellt: 19. Jul 2015, 12:39
Jau, John Williams ist an Bord

http://www.imdb.com/title/tt2488496/fullcredits?ref_=tt_ov_st_sm

Das ist ja meiner Meinung nach das clevere:
Inzwischen ist eine neue Generation am Start, dazu die damals Kinder von Episode I-III

Jetzt noch die entscheidende Würze in der Suppe: Wir.

Also die Kinder der 70er und 80er.
Die sich Lego Star Wars Collectors Editionen für zig hundert Euro zulegen.

Es sind nicht nur vom Cast her viele mit dabei, es stecken in Chewie Peter Mayhew in Chewbacca, Kenny Baker als R2, Anthony Danlies C3-PO, Modelle, es ist Lawrence Kasdan am Drehbuch dabei (Empire Strikes Back und Return of the Jedi), es wird im Vorfeld vieles vieles richtig gemacht.

Und ein Stückchen Skepsis bleibt, in diesem Gericht sind viele feine Zutaten drinnen, wenns anbrennt, schmeckt es trotzdem nicht.
Aber, ich bin guter Dinge.

Und wenn JJ das nicht verbockt, und in Prerelease Phase hat er quasi alles richtig gemacht, wird das ein Knaller.

Zum Thema Budget: dieses wird, so meine Prognose, der erfolgreichste Film aller Zeiten.

Schönen Gruß,
Tomi
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#1158 erstellt: 19. Jul 2015, 12:53

tomislav1976 (Beitrag #1148) schrieb:
Episode I hatte sicherlich Zulauf aufgrund der Erwartungshaltung von den Veteranen.
Spätestens nachdem das Licht damals im Kinosaal wieder anging war mir klar: Ich muß stark sein. Was ein Schrott.
Episode II und III habe ich tatsächlich und SFX Gesichtspunkten gesehen, wie sind die Effekte, der Ton, etc.

Ein Kungfu Yoda, ein Kettenrauchender Roboter, die Entmystifizierung der Klonkriege, die mich meine halbe Kindheit beschäftigt hatten, das Auftauchen von Jedi Rittern, einer exotischen seltenen Kriegerkaste, neuerdings als Herdentiere die dann aber wiederum in einer Arena massenhaft geschlachtet bzw aufgrund eines komischen Code irgendwas... ach lassen wir das.

Posttraumatisch verweigernd sehe ich immer noch gerne die alten Teile an und Episode I - III wird verdrängt und als nicht zugehörig gesehen und eine Verknüpfung in Hirn und Herz verweigert.

Sehe ich Obi Wan, sehe ich Alec Guiness, und nicht einen unbeholfenen Ewan McGregor.
Sehe ich Boba Fett, sehe ich keinen Jake the Muss
Höre ich Klonkrieger, denke ich an ferne vergangene Zeiten...,

Tja, damit dieser Schutzmechanismus funktioniert, kann ich auch keine Kette von I-IX durchzählen.
Aber zwei mal drei ist ja auch nicht schlecht...

Gruß,
Tomi


Episode 1 - 3 hatte ihre Schwächen vor allem in der Optik und einigen Dialogen. Aber, um dem ganzen Sinn zu geben und viele Fragen der alten Trilogie zu beantworten, war die Vorgeschichte gut. Sie hatte, neben Slapstick und Jar Jar, auch einige Hőhepunkte und echt sehr gute Momente, das ging schon bei e 1 los. E2 hatte die meisten Schwächen, aber auch einige Hőhepunkte.
E3 ist die stärkste von den neuen Filmen und hatte eindeutig mehr Hőhepunkte und gute Momemte, als schlechte. E3 wűrde ich sogar als ausgezeichnet beschreiben, bis auf die Optik. Auch Obi Wan hatte in E3 seinen stärksten Auftritt.


[Beitrag von MasterKenobi am 19. Jul 2015, 12:55 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#1159 erstellt: 19. Jul 2015, 12:55

Zum Thema Budget: dieses wird, so meine Prognose, der erfolgreichste Film aller Zeiten.


Was umso erstaunlicher wäre, da er ja wohl ein hauptsächlich männliches Publikum anspricht.
Obwohl, in Titanic waren ja auch bloß Weiber. Oder? ODER???


[Beitrag von Zaianagl am 19. Jul 2015, 12:55 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#1160 erstellt: 19. Jul 2015, 13:02

Episode 1 - 3 hatte ihre Schwächen vor allem in der Optik und einigen Dialogen. Aber, um dem ganzen Sinn zu geben und viele Fragen der alten Trilogie zu beantworten, war die Vorgeschichte gut.


Was für Fragen???

Gut, Böse, Jedi, Lichtschwert, Vader, Falke, Macht, Todesstern...

Bäm!
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#1161 erstellt: 19. Jul 2015, 13:11
Nő, ich war auch damals in Titanic und habe ihn sogar auf Blu Ray. Na und! Es gibt keine Filme nur fűr Männer oder Frauen. Gehőr sogar zu denen, die Titanic mőgen und gut finden. Auch wenn Di Caprio damals noch nicht der Schauspieler war, der er heute ist. Film hat mich berűhrt, echt gut gemacht und eindrucksvoll und außerdem steh ich auf alte Dampfer um die Jahrhundertwende.


[Beitrag von MasterKenobi am 19. Jul 2015, 13:16 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#1162 erstellt: 19. Jul 2015, 13:30
Zu Star Wars wieder, durch die Vorgeschichte konnte ich die rosa bunte alte Republik kennen lernen, wie sie langsam immer mehr zerfällt und dann zur Diktatur wird. Man konnte sehen, wer der Imperator wirklich war, andere Jedi Ritter kennen lernen und Luke und Leas Eltern. Man bekam die wohl wichtigste Frage beantwortet - wie wurde Anakin zu DarthVader und man konnte űber alle 3 Teile Palpatines perfiden Plan mit verfolgen, was letztendlich die Grundmauer fűr die alte Trilogie ist. Ich finde űberhaupt, das ist das beste an der neuen Trilogie, wie das George umgesetzt hat. Diese veränderte Farbgebung und Stimmung, die die langsame Veränderung erahnen lässt. Von einer bunten heilen Welt űber in eine dunklere, bis hin zu einer ganz schwarzen und hoffnungslosen Welt. Die neue Trilogie endete genau da von der Stimmung und Farbgebung, wie die alte angefangen hatte: dunkel, hoffnungslos, zerstőrt, diktatorisch, dennoch mit einem kleinen Licht am Horizont!

auch war das Ende von Episode 3 eine mehr als gelungene Brücke zu Episode 4 und ein würdiger Abschluss der gesamten neuen Trilogie. Gerade das letzte Szenenbild drückt einfach alles aus: die Sonne ist nun endgültig unter gegangen, aber der kleine Kerl auf dem Arm deutet an, dass die Sonne auch wieder aufgehen wird.

ich finde, man tut der neuen Trilogie wirklich unrecht, wenn man sie nicht mit Star Wars in Verbindung bringt. Man muss bedenken, ohne 1-3 gebe es keines der Ereignisse aus 4-6. Somit gehőren sie alle zusammen und sind extrem mit einander verbunden. Und ich bin mir fast sicher, ohne Jar Jar und diese CGI Optik, hätten viele die neue Trilogie längst nicht so mies gefunden, wie sie es leider tun.

Und ich freu mich riesig auf Episode 7!


[Beitrag von MasterKenobi am 19. Jul 2015, 14:51 bearbeitet]
Walder91
Hat sich gelöscht
#1163 erstellt: 19. Jul 2015, 18:53
Ja wenn da noch ein guter Film dabei rausgekommen ist klingelt es richtig in der Kasse von Disney.
Star_Soldier
Inventar
#1164 erstellt: 19. Jul 2015, 20:54
Fehlt eigentlich nur noch ein Verbindungsstück von EP 3 zu 4.
Das wird wohl Star Wars Rebels werden, wie Klone Wars zwischen 2 und 3.

Schade, da hatte ich auf einen "echten" Film gehofft.
Walder91
Hat sich gelöscht
#1165 erstellt: 19. Jul 2015, 21:25
kommt denke ich auch noch bei Disney(bringen doch auch jedes Jahr ein Marvel Film raus, wollen Sie mit Star Wars auch so handhaben) z.B. mit Rouge One eine Art Einleitung zu EP 4
DrWhy
Inventar
#1166 erstellt: 19. Jul 2015, 22:04
Und das , Han Solo' Projekt ist für 2017 angekündigt....
Largrande
Stammgast
#1167 erstellt: 20. Jul 2015, 09:21
Und die gerüchte über eine Obi Wan Trilogie gibt es ja auch noch. Anscheinend hat der nicht nur auf Tatooine rumgelungert und ab und zu arme Sandleute erschreckt.
peacounter
Inventar
#1168 erstellt: 20. Jul 2015, 09:26
Ach, echt?
audiohobbit
Inventar
#1169 erstellt: 22. Jul 2015, 19:34

HannoverMan31 (Beitrag #1127) schrieb:
Aber J.J, hats einfach drauf. Dank ihm, fand ich auch endlich mal Star Trek gut, obwohl ich mich dafür nie interessiert habe.






was Mr. Abrams aus Startrek gemacht hat ist für alle echten Startrekfans eine Beleidigung! (und für Gene Roddenberry posthum!)

Anfangs, bei den Trailern etc. war das auch noch so wie jetzt: Es sah alles verdammt gut aus. Das wars dann aber..
(wobei nicht mal das dann noch im Film: Wie kann man in einem Raumschiff mit Apple-Lensflare-i-Bridge einen Maschinenraum mit vernieteten(!) Stahlträgern aus dem 19. Jahrhundert haben???)


ich bleibe skeptisch!
tomislav1976
Ist häufiger hier
#1170 erstellt: 22. Jul 2015, 19:44
ich bin auch skeptisch.
Einerseits ist alles was ich lese, höre und sehe vielversprechend... aber das ist auch alles vorab. alles Marketing.
Einmal werde ich ihn garantiert im Kino sehen. Male sehen, ob da weitere Besuche dazu kommen.
Washman
Stammgast
#1171 erstellt: 22. Jul 2015, 20:08

audiohobbit (Beitrag #1169) schrieb:

HannoverMan31 (Beitrag #1127) schrieb:
Aber J.J, hats einfach drauf. Dank ihm, fand ich auch endlich mal Star Trek gut, obwohl ich mich dafür nie interessiert habe.






was Mr. Abrams aus Startrek gemacht hat ist für alle echten Startrekfans eine Beleidigung! (und für Gene Roddenberry posthum!)

Anfangs, bei den Trailern etc. war das auch noch so wie jetzt: Es sah alles verdammt gut aus. Das wars dann aber..
(wobei nicht mal das dann noch im Film: Wie kann man in einem Raumschiff mit Apple-Lensflare-i-Bridge einen Maschinenraum mit vernieteten(!) Stahlträgern aus dem 19. Jahrhundert haben???)


ich bleibe skeptisch!


Bei mir war es genau umgekehrt, beim Star Trek Trailer dacht ich mir nur, "och ne, wieder sind die Raumschiffe übetrieben mit Kurven geformt wie es in SW EPI der Fall war" ... ich habe die Hoffnung dort aufgegeben, war aber im Kino dann positiv überrascht :-)
poppeye
Inventar
#1172 erstellt: 22. Jul 2015, 21:11
Solange Zoe Saldana alias Zulu mit kurven geformt ist, sind mir die Kurven der Raumschiffe egal
DrWhy
Inventar
#1173 erstellt: 22. Jul 2015, 21:46

audiohobbit (Beitrag #1169) schrieb:

HannoverMan31 (Beitrag #1127) schrieb:
Aber J.J, hats einfach drauf. Dank ihm, fand ich auch endlich mal Star Trek gut, obwohl ich mich dafür nie interessiert habe.






was Mr. Abrams aus Startrek gemacht hat ist für alle echten Startrekfans eine Beleidigung! (und für Gene Roddenberry posthum!)

Anfangs, bei den Trailern etc. war das auch noch so wie jetzt: Es sah alles verdammt gut aus. Das wars dann aber..
(wobei nicht mal das dann noch im Film: Wie kann man in einem Raumschiff mit Apple-Lensflare-i-Bridge einen Maschinenraum mit vernieteten(!) Stahlträgern aus dem 19. Jahrhundert haben???)


ich bleibe skeptisch!

Sagt der Maschienenignieur.....

Die Zukunftvisionen waren stets spekulativ und sich zu nerven immer fehl,am
Platz....
anon123
Inventar
#1174 erstellt: 23. Jul 2015, 09:47

poppeye (Beitrag #1172) schrieb:
Solange Zoe Saldana alias Zulu mit kurven geformt ist, sind mir die Kurven der Raumschiffe egal :D


Zulu:

170px-Zuludänzer


Sulu, Hikaru:

Original:

250px-George_Takei_Sulu_Star_Trek


Kopie:

140px-John_Cho_2008


Uhura, Nyota:


Original:

250px-Nichelle_Nichols,_NASA_Recruiter_-_GPN-2004-00017


Kopie:

Uhura_2009

(alle Bilder Wikipedia en)


Zur Einordnung: Das letzte Bild zeigt Zoe Saldana.



P.S.: SCNR.
wissl
Inventar
#1175 erstellt: 23. Jul 2015, 09:56
Sie machte schon in "Guardians of the Galaxy" eine gute Figur
Muppi
Inventar
#1176 erstellt: 23. Jul 2015, 13:24
Ich glaub die Uhura von damals hatte mehr Oberweite.
Zaianagl
Inventar
#1177 erstellt: 23. Jul 2015, 13:26
Dafür brauchts ja au net viel...
audiohobbit
Inventar
#1178 erstellt: 23. Jul 2015, 13:38
Tut mir leid, mich nervt die Saldana schon seit Avatar...

(und da war sie auch noch die ganze Zeit blau... )
Zaianagl
Inventar
#1179 erstellt: 23. Jul 2015, 13:47
Bei den Losers fand ich sie ganz ok. Bei Star Trek bzw Uhura gibts halt zuwenig High Kick Potenzial...
audiohobbit
Inventar
#1180 erstellt: 23. Jul 2015, 15:00
ich kenn nur Avatar, ST und Guardians. Nur bei letzterem ist sie halbwegs erträglich.. (obwohl ich den nochmal schauen müsste).

hab aber grad festgestellt dass sie bei Terminal wohl mitgespielt hat. Den müsst ich auch unbedingt mal wieder anschauen..

aber zum Glück gibt's ja bei Ep. VII ein ganz anderes Leckerli:

http://www.imdb.com/name/nm5397459/?ref_=tt_cl_t10

mir bis dato auch völlig unbekannt.

wenigstens bei den Mädels hat sich SW nie lumpen lassen. Carrie Fisher war damals auch schon nett anzusehen im Slave-Outfit..
und über Natalie Portman braucht man eh nicht diskutieren...


Carrie Fisher aktuell macht mir da mehr Sorgen..
Mark Hamill dagegen schaut ja noch gut aus, so mit Bart und so. Ob er den im Film auch trägt? Muss ja eigtl. so als alter Jedi..
Benares
Inventar
#1181 erstellt: 23. Jul 2015, 16:36
Wirklich gnädig ist die Zeit meiner Meinung nach mit keinem von beiden umgegangen. Daisy Ridley könnte aber durchaus eine würdige Nachfolgerin für Carrie Fisher (die der 70er, nicht die heutige ) werden, auch wenn sie ihr zu diesem Zweck diesmal wahrscheinlich keinen Metallbikini spendieren werden.
Star_Soldier
Inventar
#1182 erstellt: 23. Jul 2015, 20:46
Na die original Uhura hatte auch die abgefahrenste Frisur.
audiohobbit
Inventar
#1183 erstellt: 23. Jul 2015, 20:52
Das trug man so damals.


Im 23. Jahrhundert.

anon123
Inventar
#1184 erstellt: 23. Jul 2015, 20:59
Genau. Das trug man damals so. Und woher wissen wir das?

Daher:


“Wait a minute, aren’t you two wearing the wrong color?”

“Don’t you know anything about this period in time?”

“I’m a doctor, not an historian.”

“In the old days, operations officers wore red, command officers wore gold—”

“—and women wore less.”


Wer weiß, wer das sagt und woher das stammt, der darf vorschlagen, wie wir wieder zum Threadthema kommen.

audiohobbit
Inventar
#1185 erstellt: 23. Jul 2015, 21:09
kann ich noch nicht wissen, die Serie hab ich noch nicht gesehen.

Zum Thema "Women wore less": wird stimmen: Denke Leia hatte in Ep. VI am wenigsten an, Amidala wird da in Ep. III(?) nicht rankommen. Bei der neuen muss man abwarten...
Walder91
Hat sich gelöscht
#1186 erstellt: 23. Jul 2015, 23:07
Ich glaube Padme hatte am wenigsten an wie die Kleidung in der Arena auf Geonosis in Mitleidenschaft gezogen wurde

und mir ist gerade aufgefallen das ich hoffe das keine Lost ähnlichen Schriftzüge kommen siehe ST , bin zwar ein Fan von Lost.
SFI
Moderator
#1187 erstellt: 10. Aug 2015, 18:49
anon123
Inventar
#1188 erstellt: 10. Aug 2015, 19:14
Wohoho!!!!

Das!
ist!
geil!

Wobei ... die Stimme aus dem off und ihre Dramaturgie haben mich an das hier erinnert.

Benares
Inventar
#1189 erstellt: 10. Aug 2015, 19:58
Bislang ist ja kaum etwas über den Film bekannt, nur die spärlichen Bilder aus dem Teaser und dem einzigen Trailer. Dieser Spot zeigt auch nur höchstens ein oder zwei neue Szenen. Und trotzdem blitzt bei mir jedes Mal, wenn ich den Trailer oder jetzt diesen Spot sehe, der Gedanke auf: Das ist Star Wars!


Auch bei den Trailern der letzten Trilogie erinnere ich mich noch genau an meinen ersten Gedanken: Das soll Star Wars sein?


Insofern kann ich nur sagen: Bisher wurde alles richtig gemacht, die Vorfreude steigt!
Tw10
Inventar
#1190 erstellt: 10. Aug 2015, 20:08
Und wieder Gänsehaut und tränen in den Augen vor Freude
Das schafft nur Star Wars
audiohobbit
Inventar
#1191 erstellt: 10. Aug 2015, 20:26
"There has been an awakening!"

Jo, langsam wissmers...


Ich bleibe skeptisch was die Story angeht und liefere hier den Gegenpol solange mich Jot Jot nicht eines besseren belehrt.


Bisher ist alles Fanboy-Candy, und dass vielen da einer abgeht, sieht man ja.
SFI
Moderator
#1192 erstellt: 10. Aug 2015, 20:38
Immerhin verschenkt JJ hier Candy, bei den beiden Star Trek Teilen fand man das höchstens bei den Schiffsmodellen auf dem Schreibtisch.
Tyler_d1
Stammgast
#1193 erstellt: 10. Aug 2015, 23:02
ahhhhhh diese Lichtschwert!!!! Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!
Benares
Inventar
#1194 erstellt: 11. Aug 2015, 09:51
Ist doch egal, wie die Lichtschwerter im neuen Film aussehen und wie viele "Klingen" sie haben. Die grundsätzlichen Fragen dazu, die auch in den vorherigen Filmen nie beantwortet wurden, bleiben dieselben: Wie kann es sein, dass ein alles durchschneidender Laserstrahl abrupt endet und wie viele verstümmelte Jedi-Ritter und Sith gibt es, weil sie versehentlich ihr Lichtschwert auslösten, während es an ihrem Gürtel baumelte?
danyo77
Inventar
#1195 erstellt: 11. Aug 2015, 09:55
Ein Jedi tut nichts aus Versehen. Wenn er sich verstümmelt, ist es kein Jedi
Benares
Inventar
#1196 erstellt: 11. Aug 2015, 09:59
Aber jeder Jedi startete mal als kleiner Padavan und musste den Umgang mit dem Lichtschwert erst lernen. Warum also sieht man nie Kinder in Kutten, denen Gliedmaßen fehlen? Ich werde das Gefühl nicht los, dass George Lucas uns hier immer nur eine heile Welt vorgaukelte und viele unangenehme Wahrheiten aus dem SW-Universum absichtlich unter den Teppich kehrte...
Igelfrau
Inventar
#1197 erstellt: 11. Aug 2015, 10:18
Na deswegen gibt es ja so wenige Jedi-Ritter!
Messer Schere Feuer Licht Lichtschwert... Du kennst das ja.
Benares
Inventar
#1198 erstellt: 11. Aug 2015, 13:31
Dann dürfte Jedi-Ritter wohl der gefährlichste Ausbildungsberuf sein, den es in der Galaxis gibt...
Tyler_d1
Stammgast
#1199 erstellt: 11. Aug 2015, 15:26
Wenn man von der Macht geleitet wird, ist Selbstverletzung kein Thema mehr. Ich glaub ihr kennt euch gar nicht aus. ;-)
wissl
Inventar
#1200 erstellt: 11. Aug 2015, 15:29
... ob es auch Lichtmesser gibt ....
Washman
Stammgast
#1201 erstellt: 11. Aug 2015, 15:36

wissl (Beitrag #1200) schrieb:
... ob es auch Lichtmesser gibt ....


Vielleicht nicht gerade in Star Wars aber in hitchhiker's guide to the galaxy, jep :-)
Tyler_d1
Stammgast
#1202 erstellt: 11. Aug 2015, 15:39
@wissl: Sehr schräg, ich hab gerade das Gleiche gedacht. So in die Richtung, wir (Star Wars) müssen unbedingt was Neues machen.


[Beitrag von Tyler_d1 am 11. Aug 2015, 15:40 bearbeitet]
SFI
Moderator
#1203 erstellt: 11. Aug 2015, 16:21
An den fehlenden technischen Erklärungen merkt man recht schnell, dass SW ein Märchen für 12 Jährige ist (Aussage JL), da diese so etwas nicht interessiert. Gäbe es bei Star Trek Lichtschwerter, würde man am Schwert sicher oft das Energiellevel des Eindämmungsfeldes zeigen.
danyo77
Inventar
#1204 erstellt: 11. Aug 2015, 16:30
Jup. SW fasziniert durch andere Dinge als ST. Unser Mathe-/Physik-Prof. hat nen sonnigen Tag mal dazu genutzt, uns die physikalischen Hintergründe und dazugehörigen Gesetze des Warp-Antriebs im Detail zu erklären. Das wird bei SW schwierig...
Star_Soldier
Inventar
#1205 erstellt: 11. Aug 2015, 17:15
Ein Lichtschwert ist eigentlich ein Energiekreislauf, das Ende also nur der Punkt an dem die Energie zurück fließt.

Am Anfang haben die Säbel unglaublich viel Energie verbraucht und erst als es gelang diesen Loop zu bauen, konnte man die Schwerter lange genug mit kleinen Baterien am Leben erhalten um auch längere Gefechte durch zu stehen.

Was abgehackte Arme betrifft, lernt jeder Padawan von der Picke auf, mit dem Ding umzugehen. Es gibt ja energiereduzierte Übungsschwerter sonst wäre jeder Übungskampf für Anfänger tödlich also eher Sith like.
Manche Schwerter lassen sich nur mit Macht anschalten, ganz wie es der Erbauer will. Jedes Schwert ist absolut individuell, mit den entsprechenden Sicherungsmechanismen.


[Beitrag von Star_Soldier am 11. Aug 2015, 17:16 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#1206 erstellt: 11. Aug 2015, 18:21
Hier lernt man was fürs Leben!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars Episode 3 - Trailer
Oniro am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  9 Beiträge
Gelungene Star Wars Episode III
Quirrex am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  6 Beiträge
Neue Bilder aus Star Wars: Episode 3
Premia am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  5 Beiträge
Star Wars Episode 3: Kino-Trailer online!
Premia am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  8 Beiträge
Star Wars: The Last Jedi (2017)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  745 Beiträge
Star Wars: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.08.2020  –  283 Beiträge
einspielergebniss episode 3
patrick27 am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  10 Beiträge
Star Trek: Renegades (2015)
SFI am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  133 Beiträge
Star Wars Clone Wars 3D
Michaelju am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  33 Beiträge
Star Wars 3D (2012)
SFI am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  66 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.733