Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
human8
Inventar
#1106 erstellt: 17. Apr 2015, 15:58
Matthew Mcconaughey's reaction to Star Wars teaser

https://www.youtube.com/watch?v=PYHdQUyOunA


[Beitrag von human8 am 17. Apr 2015, 15:59 bearbeitet]
jatzii
Schaut ab und zu mal vorbei
#1107 erstellt: 17. Apr 2015, 16:04

human8 (Beitrag #1106) schrieb:
Matthew Mcconaughey's reaction to Star Wars teaser

https://www.youtube.com/watch?v=PYHdQUyOunA :D



Einfach viel zu gut!!!
anon123
Inventar
#1108 erstellt: 17. Apr 2015, 17:57

Benares (Beitrag #1082) schrieb:
Ich finde im Vergleich mit Luke und Leia ist die Zeit fast schon gnädig mit ihm umgegangen. :KR


Ja, bei Carrie Fisher und Mark Hamill hat die Zeit, die für beide nach Star Wars nicht sehr erfreulich war, sichtbare Spuren hinterlassen. Umso mehr hat mich der erfrischende Auftritt von Anthony Daniels erfreut. Die gestern ausführlich beitragende Kathleen Kennedy ist übrigens, nebenbei bemerkt, noch drei Jahre älter (sic) als Fisher.
qfactor
Inventar
#1109 erstellt: 17. Apr 2015, 18:27
Hmm, eben den Trailer angesehen und möchte gleich mal spekulieren


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Im Trailer sagt die Stimme zu Beginn:
" ... the force ist strong in my family. My father HAS ist..."

Lebt Darth Vader noch? Sonst müsse es doch heißen: "My father HAD it..."!
Oder haben sie im Jenseits immer noch die Macht?
qfactor
Inventar
#1110 erstellt: 17. Apr 2015, 18:38

human8 (Beitrag #1106) schrieb:
Matthew Mcconaughey's reaction to Star Wars teaser

https://www.youtube.com/watch?v=PYHdQUyOunA :D


Der OBERHAMMER - unglaublich, wie gut das passt
anon123
Inventar
#1111 erstellt: 17. Apr 2015, 18:39

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das ist ein Zitat aus ST-VI, als sich Luke und Leia in diesen Teddybärendorf wiedersehen. Es wäre wohl ungelenk gewesen, nur für Darth Vader die Vergangenheitsform zu wählen, zumal Luke und Leia ja noch leben. Viel wichtiger scheint mir das "you have that power, too" zu sein, was sich wohl auf Rey beziehen wird. Ich lege diesen Text jedenfalls als mythologische Überleitung von der alten Trilogie in die nun anstehende dritte Trilogie aus.

Darth Vader / Anakin Skywalker taucht ja zudem am Ende von ST-VI als Lichtgestalt neben Obi Wan und Yoda auf. Demnach sollte er also wirklich "tot" sein.


[Beitrag von anon123 am 17. Apr 2015, 18:41 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#1112 erstellt: 17. Apr 2015, 19:06
Moin,
Bestimmt sind die Kinder von Luke gemeint.
mein Vater etc.
Bald wissen wir mehr.
Ich Liebe gestrandete Sternenzerstörer
Nur der Todesstern,na ja.die werden die Belüftungsöffnung
bestimmt geändert haben.
Aber eine sehr gute Idee.altes mit neuem.perfekt.

J.J könnte Geschichte schreiben.erster Film über 2000 millionen.
Ich glaube,ich gehe mehrmals in die 7.
Peter
Benares
Inventar
#1113 erstellt: 17. Apr 2015, 19:27

fischpitt (Beitrag #1112) schrieb:

J.J könnte Geschichte schreiben.erster Film über 2000 millionen.



Avatar und Titanic (mit der 3D-Wiederaufführung) hatten beide schon mehr als 2 Mrd. eingespielt.
poppeye
Inventar
#1114 erstellt: 17. Apr 2015, 20:17
Einach nur super * freu *
fischpitt
Inventar
#1115 erstellt: 17. Apr 2015, 20:34
Moin,
Ich meinte die erstveröffentlichung.
Mit alles könnten dann also 2,5 rauskommen.
Aber wie auch immer,mehr als 2 gehen bestimmt rein.
(mein sohn und ich)sowie andere.
Peter
human8
Inventar
#1116 erstellt: 17. Apr 2015, 20:43
Titanic hat schon in der Erst-Veröffentlichung die 2mrd. geknackt oder ?

Ich glaube nicht, dass ST 7 die 2 mrd. Grenze knackt.
1,5-1,75 halte ich für realistisch.

Gibt es eigentlich irgendwelche Infos über das Budget ?
Aimo
Inventar
#1117 erstellt: 17. Apr 2015, 21:04
Weil hier grad die Einspielergebnisse rumgeistern, "Die Eiskönigin" hat es auf Platz 5 geschafft mit knapp 1,3 Mrd.(laut Wulfmansworld)!!! Völlig unverfroren wie ich finde, wie ist das denn passiert? Hab das Teil zwar auch schon drei mal gesehen, aber sind eben Kinder zu belustigen in der Familie...

Sorry fürs OT; ich finde den Trailer Klasse, Lea jung hin, Luke alt her! Der Sternenzerstörer hats gerissen und die

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Darth- Vader- Mumienmaske


Also ich bin heiß!
ex0tic
Stammgast
#1118 erstellt: 17. Apr 2015, 21:57
JJ versteht es einfach Fortsetzungen zu drehen
Benares
Inventar
#1119 erstellt: 18. Apr 2015, 02:15

human8 (Beitrag #1116) schrieb:
Titanic hat schon in der Erst-Veröffentlichung die 2mrd. geknackt oder ?



Das hat nur Avatar, Titanic kam auf 1,8 Mrd. wenn ich mich recht erinnere.



@Aimo: Die Eiskönigin war der mit Abstand mieseste Film, den ich in den letzten Jahren sehen musste (meiner Freundin zuliebe). Anderthalb Stunden meines Lebens voller schwachsinnigem Disneykitsch und dämlichem Singsang, die ich nie zurück bekomme.


Und um den Bogen zurück zum Thema zu spannen: Die Befürchtungen der schlimmsten Disney-Phobiker unter den SW-Fans, dass man sich dann wohl auf singende Stormtrooper einstellen muss, dürften nach dem Trailer wohl endgültig entkräftet sein.


[Beitrag von Benares am 18. Apr 2015, 02:15 bearbeitet]
anon123
Inventar
#1120 erstellt: 18. Apr 2015, 09:47

@Aimo: Die Eiskönigin war der mit Abstand mieseste Film, den ich in den letzten Jahren sehen musste (meiner Freundin zuliebe). Anderthalb Stunden meines Lebens voller schwachsinnigem Disneykitsch und dämlichem Singsang, die ich nie zurück bekomme.


Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du nicht zur Zielgruppe des Films gehört. Ich habe zwei Nichten im Alter von sieben und neun Jahren, die von dem Film komplett umgehauen sind. Ein schönes Märchen (wie übrigens auch Star Wars), ein teils bombastisches (wie übrigens auch Star Wars) und mitreißendes (wie übrigens auch Star Wars) Musical, technisch aufwendig umgesetzt (wie übrigens auch Star Wars). Und der Disneykitsch ist nichts anderes als die ja auch nicht erst gestern erfundene Kombination aus Märchen und klassischem Musical.

Und wenn ich mir die alte Starwars-Trilogie ansehe, dann findet man erstaunliche klischeehafte Parallelen zu einem Märchen: Eine Prinzessin (!), ein zu einem Prinzen mutierender Bauernjunge, ein vagabundierender Draufgänger und sein Kompagnon und ein alter und weiser Zauberer nehmen es mit dem Bösen auf und besiegen es schlussendlich. Nur Herzschmerz-Singsang gibt es nicht und die Zielgruppe ist eine andere.
Benares
Inventar
#1121 erstellt: 18. Apr 2015, 09:56
Mir ist klar, dass das ein Kinderfilm ist. Ich rege mich auch mehr über meine Freundin auf, die mich quasi zwang, den Film anzusehen. Unverständlich ist mir auch die Tatsache, dass ein Kinderfilm weit über 1 Mrd. Umsatz macht.

Davon abgesehen stimmt die SW - Märchen Assoziation natürlich. G. Lucas hat das schon schlau eingefädelt und das selbe Erfolgsrezept verwednet, das auch schon die Brüder Grimm berühmt gemacht hat.
Zaianagl
Inventar
#1122 erstellt: 18. Apr 2015, 10:18
Echt jetz? Nach fast 40 Jahren kommt ihr darauf, daß es bei Star Wars evtl Märchen Assoziationen geben könnte???

0.02 - 0.05
Braniac
Stammgast
#1123 erstellt: 18. Apr 2015, 11:21

Echt jetz? Nach fast 40 Jahren kommt ihr darauf, daß es bei Star Wars evtl Märchen Assoziationen geben könnte???


he he
wissl
Inventar
#1124 erstellt: 18. Apr 2015, 21:48

Benares (Beitrag #1121) schrieb:
Mir ist klar, dass das ein Kinderfilm ist. Ich rege mich auch mehr über meine Freundin auf, die mich quasi zwang, den Film anzusehen. .

Wie hat sie dich gezwungen? Pistole? Machete? Sexentzug
Anpera
Inventar
#1125 erstellt: 22. Apr 2015, 18:31

Benares (Beitrag #1121) schrieb:
Mir ist klar, dass das ein Kinderfilm ist. Ich rege mich auch mehr über meine Freundin auf, die mich quasi zwang, den Film anzusehen. Unverständlich ist mir auch die Tatsache, dass ein Kinderfilm weit über 1 Mrd. Umsatz macht.

Naja...
StarWars: 1-2 Kumpels und ich.
Kinderfilm: Mama, Papa, Kind + 1-2 Kumpels.

"Filme für die ganze Familie" werden häufig von der ganzen Familie gesehen. Mama+Kind werden kaum in StarWars gehen :-)
wissl
Inventar
#1126 erstellt: 22. Apr 2015, 20:28

Benares (Beitrag #1121) schrieb:
Unverständlich ist mir auch die Tatsache, dass ein Kinderfilm weit über 1 Mrd. Umsatz macht..

ja und wenn er gut gemacht ist
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#1127 erstellt: 05. Mai 2015, 14:08
geht doch. Hobbit Saga zu Ende, gehts ab diesem Jahr Weihnachten gleich mit meiner 3. liebsten Saga Star Wars weiter, juhuuu!!!! Der neue Trailer sieht sehr gut aus. Aber J.J, hats einfach drauf. Dank ihm, fand ich auch endlich mal Star Trek gut, obwohl ich mich dafür nie interessiert habe.

Meine Top 3 der Filmsagas sind:

1. Herr der Ringe
2. Hobbit
3.Star Wars
danyo77
Inventar
#1128 erstellt: 05. Mai 2015, 14:30
Es kann ja niemand perfekt sein
human8
Inventar
#1129 erstellt: 11. Jul 2015, 10:55
Comic Con Behind the scenes Video.
https://www.youtube.com/watch?v=CTNJ51ghzdY

Echte Masken und Modelle
Igelfrau
Inventar
#1130 erstellt: 11. Jul 2015, 11:42
Großartig! Das lässt mich hoffen.
Mich erfasste eben ein wohliges und vertrautes Gefühl, als ich diese Star Wars Musik von John Williams im Video hörte.
Benares
Inventar
#1131 erstellt: 11. Jul 2015, 15:05
Das Video dürfte die Hardcore-Fans elektrisieren, denn es zeigt endgültig, dass Abrams zumindest in optischer Hinsicht verstanden hat, woran die letzte Trilogie krankte und welche Lehren daraus zu ziehen sind. Jede Szene dieses Videos scheint zu sagen: Seht her, das ist Star Wars wie es mal war und wie ihr es wieder haben wolltet. Der letzte Versuch war ein Griff ins Klo, aber diesmal machen wir es richtig.
DrWhy
Inventar
#1132 erstellt: 11. Jul 2015, 17:32
... Ich bekam richtige Gänsehaut
Nasty_Boy
Inventar
#1133 erstellt: 11. Jul 2015, 18:02
Geil
anon123
Inventar
#1134 erstellt: 11. Jul 2015, 18:04
Etwas seltsam ist es ja, dass JJ das, was er bei Star Trek nicht hinbekommen hat, nun bei Star Wars umso mehr anzustreben scheint.

Aber was soll's. Das Video von der Comic Con macht mehr als Appetit auf echtes Star Wars ... und, ja, auch ein wenig Gänsehaut.

fischpitt
Inventar
#1135 erstellt: 11. Jul 2015, 18:30
Moin,
ordentlich
meine güte,die Musik.
Star Wars und Williams gehören zusammen.
Gänsehaut pur.
Ich freue mich soetwas auf den Film.
Peter
Washman
Stammgast
#1136 erstellt: 11. Jul 2015, 19:41

anon123 (Beitrag #1134) schrieb:
Etwas seltsam ist es ja, dass JJ das, was er bei Star Trek nicht hinbekommen hat, nun bei Star Wars umso mehr anzustreben scheint.


Seltsam?? Er ist lernfähig! :-) :-)
celino
Stammgast
#1137 erstellt: 12. Jul 2015, 13:26

anon123 (Beitrag #1134) schrieb:
Etwas seltsam ist es ja, dass JJ das, was er bei Star Trek nicht hinbekommen hat, nun bei Star Wars umso mehr anzustreben scheint.


Wieso? Er hat doch versucht Star Trek wie Star Wars aussehen zu lassen. Gerade deshalb hat es ja nicht so richtig funktioniert.
wissl
Inventar
#1138 erstellt: 12. Jul 2015, 17:00

Aaaargh kaum abwarten ich kann
Igelfrau
Inventar
#1139 erstellt: 12. Jul 2015, 17:05
Warten wir ab und beten wir solange, dass wir keine Lichtschwerter mit Lensflares bekommen.
wissl
Inventar
#1140 erstellt: 12. Jul 2015, 17:12
Musste ich erstmal googeln.
Finde ich bei einigen Filmen schon Grenzwertig.
Weniger ist mehr
DrWhy
Inventar
#1141 erstellt: 12. Jul 2015, 21:52

Igelfrau (Beitrag #1139) schrieb:
Warten wir ab und beten wir solange, dass wir keine Lichtschwerter mit Lensflares bekommen. :P

Wenn das seine grössten Sünden sind möge die Macht mit ihm sein...
mr.niceguy1979
Inventar
#1142 erstellt: 13. Jul 2015, 07:03

Echte Modelle, echte Explosionen, echter Dreck-
So entsteht der neue „Star Wars“-Film

hier lang

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 13. Jul 2015, 07:04 bearbeitet]
wissl
Inventar
#1143 erstellt: 13. Jul 2015, 13:32
ich liebe "dreckige" Filme
Walder91
Hat sich gelöscht
#1144 erstellt: 14. Jul 2015, 19:34
Ich finde,

die Trailer lassen auch auf einen kracher hinsichtlich des Bildes hoffen
poppeye
Inventar
#1145 erstellt: 15. Jul 2015, 15:02
Da steigt die Vorfreude nun doch noch erheblich......
tomislav1976
Ist häufiger hier
#1146 erstellt: 15. Jul 2015, 15:08
Also ich bin vorsichtig.
Einerseits möchte ich mich ungemein und unbedingt freuen - aber ich habe noch nicht verarbeitet, was aus meiner Vorfreude zu Episode I wurde.

Hoffentlich haben die kapiert, wie die alten original Star Wars Teile funktionierten und warum die so grausam schlecht waren, für alle diejenigen, die wie ich durch Episode IV - VI geprägt wurden.

Andererseits: erfolgreich waren auch Episode I - III

Hoffentlich ist es also nicht einfach das betüteln der Zielgruppe, bedienen der Erwartungshaltungen, nach Analyse der Enttäuschungen...

Schaun mer mal.

Gruß,
Tomi
Benares
Inventar
#1147 erstellt: 15. Jul 2015, 16:08
Ich glaube schon, dass man hier ernsthaft versucht, die Fehler der letzten Trilogie nicht zu wiederholen. Dass EP I-III trotz allem ein wirtschaftlicher Erfolg wurden, ist meines Erachtens darauf zurückzuführen, dass damals schon als Sensation galt, dass die berühmteste Filmtrilogie aller Zeiten überhaupt eine Neuauflage bzw. Vorgeschichte bekam und man der inzwischen nachgewachsenen Generation erfolgreich suggerieren konnte, dass sie nun die Möglichkeit bekämen, das Gefühl, SW im Kino zu sehen, doch noch erleben zu können. Dazu kamen die alteingesessenen Fans der ersten Trilogie, die vorher natürlich auch nicht wissen konnten, dass die neuen Filme in ihren Augen bestenfalls ein schwacher Abklatsch der ersten sein würden. Für die war seinerzeit auch die Frage spannend, wie SW wohl mit den Mitteln der modernen Tricktechnik aussehen würde.
Vereinfacht gesagt waren EP I-III Selbstläufer und eine garantierte Lizenz zum Gelddrucken, weil das Franchise Ende der 90er schon so einen Kultstatus erreicht hatte, dass ohnehin jeder die neuen Filme sehen wollte, und sei es, um einfach nur mitreden (oder lästern) zu können. Nichtsdestotrotz rief die Trilogie damals auch lange nicht ihr ganzes Potential ab. Wäre das richtig gemacht worden und nicht der künstlich wirkende CGI-Overkill mit verworrener Story und dämlichen Sidekicks wie Jar Jar Binks, wäre der vorher erschienene Titanic wohl nicht so lange der einzige Film gewesen, der die Milliardenmarke beim Umsatz knacken konnte.

Diese Effekte dürften aber bei den kommenden Filmen nicht mehr ziehen. Mittlerweile sind die Kinogänger CGI-Gewitter gewohnt und sehr stark sensibilisiert für die Unstimmigkeiten, die zu den schlechten Kritiken der letzten Trilogie führten. Ein allzu künstlich wirkender Look oder eine dämliche Hauptfigur wie Jar Jar würde wahrscheinlich dazu führen, dass die nächsten Filme von vornherein schlechte Chancen hätten. Und da Disney ja noch jede Menge Spin Offs plant und das Franchise noch einige Jahre lang ausschlachten will, wäre ein Fehlschlag gleich beim ersten Film natürlich verheerend.


[Beitrag von Benares am 15. Jul 2015, 16:10 bearbeitet]
tomislav1976
Ist häufiger hier
#1148 erstellt: 15. Jul 2015, 16:20
Episode I hatte sicherlich Zulauf aufgrund der Erwartungshaltung von den Veteranen.
Spätestens nachdem das Licht damals im Kinosaal wieder anging war mir klar: Ich muß stark sein. Was ein Schrott.
Episode II und III habe ich tatsächlich und SFX Gesichtspunkten gesehen, wie sind die Effekte, der Ton, etc.

Ein Kungfu Yoda, ein Kettenrauchender Roboter, die Entmystifizierung der Klonkriege, die mich meine halbe Kindheit beschäftigt hatten, das Auftauchen von Jedi Rittern, einer exotischen seltenen Kriegerkaste, neuerdings als Herdentiere die dann aber wiederum in einer Arena massenhaft geschlachtet bzw aufgrund eines komischen Code irgendwas... ach lassen wir das.

Posttraumatisch verweigernd sehe ich immer noch gerne die alten Teile an und Episode I - III wird verdrängt und als nicht zugehörig gesehen und eine Verknüpfung in Hirn und Herz verweigert.

Sehe ich Obi Wan, sehe ich Alec Guiness, und nicht einen unbeholfenen Ewan McGregor.
Sehe ich Boba Fett, sehe ich keinen Jake the Muss
Höre ich Klonkrieger, denke ich an ferne vergangene Zeiten...,

Tja, damit dieser Schutzmechanismus funktioniert, kann ich auch keine Kette von I-IX durchzählen.
Aber zwei mal drei ist ja auch nicht schlecht...

Gruß,
Tomi
Benares
Inventar
#1149 erstellt: 15. Jul 2015, 16:30
Naja, für die Fans, die gerne einen Filmmarathon machen, erschließen sich nach Abschluss der kommenden Trilogie ja immerhin neue Möglichkeiten, da sie mit der ersten dann eine chronologische korrekte Geschichte bilden. Da EP I-III den Anfang bilden, könnte man die ersten drei Filme ja notfalls auch komplett auslassen ohne das in der gesamten Erzählung dann mittendrin eine Lücke entsteht.

Sicherlich wird es aber auch wieder einige Fundamentalisten geben, für die die neue Trilogie auch nur ein weiteres Sakrileg ist und die alten Filme die einzig wahre Religion bleiben. Denen ist aber ohnehin nicht zu helfen, für die bedeuteten ja schon die Special Editions von EP IV-VI den Untergang der abendländischen Kultur.
tomislav1976
Ist häufiger hier
#1150 erstellt: 15. Jul 2015, 16:53
naja....also, ich muss zugeben: auch ich bin Purist.
Die abendländische Kultur geht nicht unter, aber habe ich die Wahl zwischen Han Solo ist nun einmal Schurke Schuft und schiesst zuerst und Weichspüler, naja, dann nehme ich den Draufgänger und Greedokiller.

Das Problem bei Episode I-III ist auch nicht, dass ich da jetzt nörgelig persönlich andere Vorstellungen gehabt hätte.
Da nehme ich gerne Peter Jacksons Herr Der Ringe Trilogie: Ich bin schon seit ewigen Zeiten Fan der Bücher.
Ich kann mit den Filmen leben, die sind gut gemacht, das passt.

Aber Episode I-III? Das ist naiv gesponnener Kindergarten Rotz mit Blockaden und Poopoo Jar Jar Binks, ich finde die einfach nur schlecht.
Largrande
Stammgast
#1151 erstellt: 16. Jul 2015, 10:33
Bei EP I-II muss ich (IMOH) tomislav1976 zustimmen. Die wurden gemacht, um kindern Spielzeug verkaufen zu können. Da stand für GL nie Star-Wars im Vordergrung sonder nur Merchandise Artikel zu verkaufen. Mit EP III kan ich zumidest gut leben.
tomislav1976
Ist häufiger hier
#1152 erstellt: 16. Jul 2015, 10:59
Ich kann tatsächlich auch mit Episode I-III gut leben.
Nette Effekte, Kindergarten Science Fiction, ich skippe auch mal Passagen und gucke die generell eher selten. Pod Race ist ein netter Surroundboxentest.

Aber eben nicht als Teil der Star Wars Filme, ich sehe die eigenständig und mit großer Freude und Faszination an.

Zum Beispiel würde ich niemals in Folge Episode I-VI angucken.

Ob das mit IV - IX gelingen wird ist eben die Frage, ich bin nach den Erfahrungen der großen Entäuschung bei Episode I auf jeden Fall lieber skeptisch als erneut enttäuscht
Washman
Stammgast
#1153 erstellt: 16. Jul 2015, 12:28
Damals mit 12 Jahren dachte ich mir schon was diese kindliche Optik in EP1 soll, als ich die ersten Bilder sah... konnte jedoch einigermassen damit leben. Was gar nicht ging, war die üble Lovestory in EP2. EP3 fand ich von allen dreien am besten.
patrick27
Inventar
#1154 erstellt: 18. Jul 2015, 01:22
vor kurzem alle 6 teile am stück geschaut. im prinzip wie 2 verschiedene welten

aber das wurde von GL ja so erklärt das in den neuen teilen alles noch in ordnung war und die den alten das imperium und ein langer krieg gewütet haben. daher dieses quitschbunte und düstere schwarz weiss der alten teile

mir gefallen mittlerweile alle filme und ich kann es kaum erwarten den neuen zu sehen.

bis dahin lese und schaue ich NICHTS mehr an. will mit voller vorfreude und mit so wenig wissen wie möglich reingehen
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#1155 erstellt: 19. Jul 2015, 12:05
Weiß schon jemand ob Abrams, fűr den Score von Episode 7, John Williams gewinnen konnte? Wenn ja, wäre das natűrlich klasse und wenn Williams dann genau so gute Arbeit abliefert wie fűr den letzten Star Wars Ost(Episode 3), dann ist die CD jetzt schon gekauft.

Ps. Finde nach wie vor Episode 3, die Rache der Sith, am besten von allen bisherigen 6 Teilen. Episode 3 hat am meisten Dramatik, Gefühle (keine Schnulzgefűhle wie e2) und lőst bei mir am meisten Gänsehaut aus. Auch setzt er kaum auf Slapstick, da viel zu ernst und dűster.
Von der reinen Optik gefallen mir die alten 3 Teile und E1 noch am besten, da mehr echte Modelle und Explosionen und weniger CGI zu sehen war.


[Beitrag von MasterKenobi am 19. Jul 2015, 12:16 bearbeitet]
Walder91
Hat sich gelöscht
#1156 erstellt: 19. Jul 2015, 12:15
ich meine das war schon vor Drehbeginn bestätigt oder nicht ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars Episode 3 - Trailer
Oniro am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  9 Beiträge
Gelungene Star Wars Episode III
Quirrex am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  6 Beiträge
Neue Bilder aus Star Wars: Episode 3
Premia am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  5 Beiträge
Star Wars Episode 3: Kino-Trailer online!
Premia am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  8 Beiträge
Star Wars: The Last Jedi (2017)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  745 Beiträge
Star Wars: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.08.2020  –  283 Beiträge
einspielergebniss episode 3
patrick27 am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  10 Beiträge
Star Trek: Renegades (2015)
SFI am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  133 Beiträge
Star Wars Clone Wars 3D
Michaelju am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  33 Beiträge
Star Wars 3D (2012)
SFI am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  66 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.309