Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Star Wars: Episode VII - The Force Awakens (2015)

+A -A
Autor
Beitrag
I.M.T.
Inventar
#401 erstellt: 16. Aug 2013, 21:50
Ewan McGregor soll als Obi-Wan Kenobi zurückkehren sowie Imperator Palpatine.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480098.html
human8
Inventar
#402 erstellt: 16. Aug 2013, 22:04
als Obi-Wan ? Der ist doch in Teil 4 gestorben oder ?
>Spider<
Inventar
#403 erstellt: 16. Aug 2013, 22:33
Obi-Wan lebt! Yoda lebt! Anakin Skywalker lebt! Schaue dir das Ende von Episode 6 an.


[Beitrag von >Spider< am 16. Aug 2013, 22:35 bearbeitet]
human8
Inventar
#404 erstellt: 16. Aug 2013, 22:48
Sie leben doch aber nur als Jedi Geister weiter. Können sie überhaupt in der realen Welt irgendetwas anrichten ?
>Spider<
Inventar
#405 erstellt: 16. Aug 2013, 22:55
Wenn man offensichtlich die lebendigen Erscheinungen der Macht sehen kann, kann man diese wohl auch mit Schauspielern besetzten.
human8
Inventar
#406 erstellt: 16. Aug 2013, 22:58
Klar kann man es machen. Ich denke die Rolle wäre auch recht klein und Obi würde einfach nur gelegentlich auftauchen und paar gute Ratschläge geben.

Ich kenne mich in der SW jetzt nicht so gut aus, aber haben diese Geister in der realen überhaupt irgendwelche Macht ?


[Beitrag von human8 am 16. Aug 2013, 22:59 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#407 erstellt: 17. Aug 2013, 08:40
Cool der Imperator als Clone, wie in den Comics.
-Dodge-
Hat sich gelöscht
#408 erstellt: 17. Aug 2013, 09:04

human8 (Beitrag #404) schrieb:
Sie leben doch aber nur als Jedi Geister weiter. Können sie überhaupt in der realen Welt irgendetwas anrichten ?
Zuletzt kursierte das Gerücht, dass der Imperator in Episode VI noch einen ganz furchtbar streng geheimen Sith-Schüler gehabt haben soll (was natürlich aber eigentlich überhaupt keinen Sinn ergibt) und der jetzt vom Machtgeist-Imperator (angeblich kein Klon, wenigstens das fände ich gut) angeleitet wird.


[Beitrag von -Dodge- am 17. Aug 2013, 09:04 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#409 erstellt: 17. Aug 2013, 12:41
soweit ich weiß gibt es storytechnisch noch nix festes. JJ arbeitet ja gerade erst an der geschichte. ich denke er wird was neues machen und sich nicht an den alten teilen orientieren.

einfach mal abwarten.

die besten news dazu gibts eigentlich hier :

SW 7
-Dodge-
Hat sich gelöscht
#410 erstellt: 17. Aug 2013, 13:34

patrick27 (Beitrag #409) schrieb:
soweit ich weiß gibt es storytechnisch noch nix festes. JJ arbeitet ja gerade erst an der geschichte. ich denke er wird was neues machen und sich nicht an den alten teilen orientieren.

einfach mal abwarten.
Wie endgültig das ist, falls es denn überhaupt stimmt, ist natürlich schwer zu beurteilen, aber die basteln doch schon seit Monaten an der Handlung rum. Und natürlich wird das eine Fortsetzung der bisherigen Filme, sonst ergibt Episode VII als Titel kaum einen Sinn.


die besten news dazu gibts eigentlich hier :

SW 7
Da gibt es genau dieses Gerücht

Mögliche Details zu Palpatines Rückkehr


[Beitrag von -Dodge- am 17. Aug 2013, 13:37 bearbeitet]
Star_Soldier
Inventar
#411 erstellt: 17. Aug 2013, 14:28
Hmm, ich weiß nicht, wenn die zu weit vom EU streunen wird das ganz schöne Verwerfungen geben.
AlienFlasher
Stammgast
#412 erstellt: 19. Aug 2013, 13:03
Naja ein Arbeitstiel sagt noch lange nichts über den Film und seinen Inhalt aus deswegen nennt man das ja auch Entwicklung.

Bestes m.M.n. negativ Beispiel war hier der Titel Prometheus (ehemals Alien 5): schön auf der großen Werbe-Trommel rumreiten und dann sowas fabrizieren, echt Traurig. Hollywood ist am Ende mit seiner Kreativität es wird zur Zeit nur Recycelt, was das zeug hält, wie oft können die aber noch einen neuen Teil nach schieben. Wenn ich jeden Tag was sehen will gucke ich einen Serie ein Film müß hier viel schwerer wiegen vom Inhalt damit er mich überzeugt ihn nochmal zu sehen, darf aber auch mal gerne Popkorn-kino entsprechen schließlich will man sich nerflich auch mal entlasten nach der arbeit. Die sollen sich was einfallen lassen auch bei Star Wars gab es jetzt genug Zeit dafür. Aber es haben ja schon viel zu viele in ein und der selben Suppe herumgerührt das die wahrscheinlichkeit überhaupt noch eine vernünpftige Story hinzubekommen derart tief gesunken ist das Albert Einstein das nur als Schwarzes Loch hätte erklären können.

Wir können uns also drauf einstellen das es in richtung TECH-Effekt-Film gehen wird wie Episode 1-3 dazu noch 3D also noch weniger Story wäre aber in dem Fall vielleicht sogar ganz gut da mir diese Teile zu zähe waren und versucht haben viel zu viel preis zu geben vom Star Wars-Universum!!!
SFI
Moderator
#413 erstellt: 11. Sep 2013, 07:19
Im aktuellen Star Trek Streifen gibt es einen Star Wars Hint: KLICK
Craplatte
Stammgast
#414 erstellt: 11. Sep 2013, 07:48
Ist das R2?
SFI
Moderator
#415 erstellt: 11. Sep 2013, 08:18
Ja!
Craplatte
Stammgast
#416 erstellt: 11. Sep 2013, 08:46
Hat mein trübes Auge mich also doch nicht betrogen
Kampfkeks12321
Inventar
#417 erstellt: 11. Sep 2013, 09:00
Komisch, dass mir das nicht aufgefallen ist. Den muss ich gleich noch mal reinschieben.
AlienFlasher
Stammgast
#418 erstellt: 11. Sep 2013, 09:39
JA wie im ersten neu besetzten Star Trek mit der Vor-Vor-Geschichte ... handelt es sich auch hier um ein running Gag nur ist die R2-Einheit in einem Asteroiden-Feld zu sehen kurz auf dem Bildschirm.
human8
Inventar
#419 erstellt: 11. Sep 2013, 10:21
Also müsste jetzt im neuem SW Teil irgendetwas von Star Trek vorbeifliegen.
SFI
Moderator
#420 erstellt: 11. Sep 2013, 10:52
Die Defiant macht den Todesstern platt?
anon123
Inventar
#421 erstellt: 11. Sep 2013, 11:04
Tough little ship.
Tw10
Inventar
#422 erstellt: 11. Sep 2013, 11:09
little ?
anon123
Inventar
#423 erstellt: 11. Sep 2013, 11:24
You still know how to fire phasers?
manolo_TT
Inventar
#424 erstellt: 11. Sep 2013, 19:58
geil, ist mir natürlich nicht aufgefallen, aber finde ich gut, wenn die cgi-designer so etwas machen
AlienFlasher
Stammgast
#425 erstellt: 12. Sep 2013, 10:48
Die Running Gags sind zwar schön meiner Meinung aber zu wenig um überhaupt als solches betitelt zu werden. Wenn R2 für Bruchteile von sekunden zu sehen ist und auch noch schwierig zu erkennen ist bei bewegten Bildern. Dann fällt es eben jeden nicht auf "ist ja so auch blöd." Lustiger finde ich es da wenn sie mal richtig im Korridor der Enterpreis vorbei huschen würden, er muss ja keine aufgabe übernehmen.
human8
Inventar
#426 erstellt: 12. Sep 2013, 12:30

AlienFlasher (Beitrag #425) schrieb:
Die Running Gags sind zwar schön meiner Meinung aber zu wenig um überhaupt als solches betitelt zu werden. Wenn R2 für Bruchteile von sekunden zu sehen ist und auch noch schwierig zu erkennen ist bei bewegten Bildern. Dann fällt es eben jeden nicht auf "ist ja so auch blöd." Lustiger finde ich es da wenn sie mal richtig im Korridor der Enterpreis vorbei huschen würden, er muss ja keine aufgabe übernehmen.


Ne, ich will da kein R2D2 in einem Star Trek Film sehen.
Wenn schon so etwas gemacht werden muss, dann aber nur sehr sehr dezent im Hintergrund.

Ist schon das 3 mal das irgendetwas von SW in einem ST Film versteckt wurde.
Ich kann mir jetzt gut vorstellen, dass J.J im neuen SW Film, irgendwo eine kleine Enterprise versteckt.
Hanjo_K.
Inventar
#427 erstellt: 12. Sep 2013, 13:37
Ich sehe das wie human8. Mit sowas muss man aufpassen, damit es nicht albern wirkt. Sobald es der Mehrzahl der Zuschauer auffällt, ist es zu viel. Ich denke, das macht auch den Reiz aus, beim Zugucken sich nicht nur einfach blind berieseln zu lassen, sondern auch mal auf die Feinheiten zu achten.
AlienFlasher
Stammgast
#428 erstellt: 12. Sep 2013, 14:59
Müll von denn meisten gimmicks erfährst du doch ehe erst im internet, weil sie viel zu gut versteckt sind. Solche wie in Predator 2 das ein Alien-Kopf als Tropähe hinzugefügt wurde finde ich viel interessanter und regt die Fantasie an und zieht das auch nicht ins lächerliche. Zumal die Universen sehr lange danach immernoch seperat exestiert haben und sich dadurch erst der Comic der vom Alien gegen Predator entwickelt hat. Was also so was kleines auslösen kann. Das es bedauernswert schlecht gemacht wurde steht hier nicht zur debatte.

Bei Star Trek von J.J. Abrams ist es ja fast nicht möglich bzw. ohne langsam vorlaufen zu lassen und mit Hinweiß wo er sich befindet überhaupt zu wissen das R2 da ist dem entsprechend egal ob dabei oder nicht.
Hanjo_K.
Inventar
#429 erstellt: 13. Sep 2013, 09:04
Bei einem normalen Meinungsaustausch die Aussagen des anderen als "Müll" zu bezeichnen, spricht nicht gerade für soziale Intelligenz.

Nebenbei: Die Comic-Verschmelzung von Alien und Predator stammt aus den späten 80ern. Predator 2 ist von 1990. Es war ein Hinweis auf die Comics, keine Vorlage.
Marcel1995
Inventar
#430 erstellt: 14. Sep 2013, 12:55

Hanjo_K. (Beitrag #429) schrieb:
Bei einem normalen Meinungsaustausch die Aussagen des anderen als "Müll" zu bezeichnen, spricht nicht gerade für soziale Intelligenz.

Nebenbei: Die Comic-Verschmelzung von Alien und Predator stammt aus den späten 80ern. Predator 2 ist von 1990. Es war ein Hinweis auf die Comics, keine Vorlage.


Dafür wurden die beiden Verfilmungen verhunzt, AVP scheint ja noch ein ganz netter Crossover zu sein, aber AVP2 soll totaler Schrott sein (habe sie mir noch nicht angetan, aber wenn ich so die Amazon-Rezensionen und Scores bei IMDB sehe).

Das mit dem R2 erinnert mich an E.T. und Episode 1, in E.T. kommen ja aúch ein paar Star Wars Figuren (als Spielzeuge beispielsweise) vor und dafür ist in dem "Parlament" in Episode 1 dann eine Gruppe E.T.'s auf einer der Plattformen zu sehen, Seitenhiebe von Lucas an Spielberg und umgekehrt.
Benares
Inventar
#431 erstellt: 14. Sep 2013, 14:20
Ich gehe davon aus, dass man sich bei den neuen Star Wars Filmen noch auf viel mehr Easter Eggs freuen kann. Immerhin ist J.J. Abrams bekannt dafür. In Mission Impossible III, Lost und Alias gab es auch schon jede Menge davon. Und der R2 im letzten Star Trek Film ist nur das bekannteste, es gibt noch viel mehr.

Star Trek Into Darkness: 10 More Easter Eggs You Might Have Missed

Abrams in der Lostpedia (nach unten scrollen zur "Trivia")


[Beitrag von Benares am 14. Sep 2013, 14:20 bearbeitet]
[Mattes]
Stammgast
#432 erstellt: 14. Sep 2013, 23:32
Falls ihr, wie ich, zum Teil durch kleinste Infohäppchen in Star Wars Fieber verfallen solltet und die Filme bis zum Kinostart noch mal sehen wollt, hier ein alternativer Vorschlag für die Reihenfolge der Filme:
Machete - Reihenfolge
Der Artikel ist recht lang, aber SEHR lohnenswert.
Zumindest hat er mir die Augen geöffnet.
Falls ihr die Saga mit Leuten anseht, die noch keinen der Filme kennen, auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Mich hats überzeugt.
Igelfrau
Inventar
#433 erstellt: 15. Sep 2013, 15:14
Der Artikel ist wirklich sehr interessant. Vielen Dank dafür.
Kakapofreund
Inventar
#434 erstellt: 21. Sep 2013, 19:46
Von der "Despecialized Edition" der Ur-Trilogie höre ich zum ersten Mal durch den Artikel.

Hat jemand diese Fan-Version schon gesehen?!
[Mattes]
Stammgast
#435 erstellt: 21. Sep 2013, 23:27
Nein, ist aber wohl auch sehr am Rande der Legalität wenn ich das richtig verstehe.
Habe vor einiger Zeit aber mal was über andere Fan-Versionen gelesen, da wurden die Jar Jar Szenen nahezu komplett entfernt und bei der OT einige entfallene Szenen eingefügt.
Würde mir sowas ja schon mal ansehen wollen.
Marcel1995
Inventar
#436 erstellt: 22. Sep 2013, 14:49
Klingt ein wenig nach Bootleg...

Ich frage mich, was das für "Fans" sind, die Jar Jar so hassen, klar, passt mit seinem Ungeschick nicht so ins Bild, aber R2D2 und C3PO machen so ähnliche Sachen auch in Episode 4, 5 und 6 (beispielsweise, wo sie bei Jabba sind und er die falsche Holo-Botschaft abspielt)...
Außerdem finde ich solche Buddy-Nummern ganz nett, wenn sie nicht zu nervig sind, bei Psycho in der Crysis-Reihe wurde es gut gemacht (in Warhead schlägt er beispielsweise einen Nordkoreaner beim Pinkeln K.O. oder in Teil 3 versucht er eine Tür einzutreten und schafft es nicht (da er keinen Nanosuit mehr hat) und auch seine Sprüche "Ich bin Brite du Pfeife!" (als er den General erledigt hat))
Tw10
Inventar
#437 erstellt: 22. Sep 2013, 16:16
Ich find Jar Jar ganz nett. Schlimmer ist dieser romatischer Kram in Episode 2 und 3.
fischpitt
Inventar
#438 erstellt: 22. Sep 2013, 16:33
moin,
alles harmlos gegen diese elendige
- nein -
schlimmer gehts nimmer
bis dahin.
Peter
PS:schon gewählt??
manolo_TT
Inventar
#439 erstellt: 24. Sep 2013, 15:15
als ich damals episode I im kino gesehen hatte (war voller vorfreude) und dann kam jar jar bings >_<, dann betäubt er sich seine zunge im podracer und alle 12 jährigen lachen im kino, das war für mich einfach nur zum fremdschämen.
Kakapofreund
Inventar
#440 erstellt: 24. Sep 2013, 17:36
Wenn sich jemand schämen muss, dann wohl eher George Lucas.

Nun ja, bei Episode VII sind dann Abrams und Arndt an der Reihe, hochrot anzulaufen im Gesicht...

...Lucas ist dann fein raus.
qfactor
Inventar
#441 erstellt: 25. Sep 2013, 19:48
wieso fremdschämen? ich war 13 als Episode 6 rauskam und muste auch tierisch über die ewoks lachen

wir vergessen nur all zu oft, dass wir selbst mal kinder waren
Kakapofreund
Inventar
#442 erstellt: 26. Sep 2013, 00:29
Ja, das stimmt.

Niedlich, dass George heute genau so aussieht, wie seine Ewoks damals... wird er auch ein großes Imperium zu Fall bringen?!
Benares
Inventar
#443 erstellt: 26. Sep 2013, 09:44
Die Ewoks sind ein gutes Beispiel. Ich kann mich noch erinnern, dass ich die beim ersten Sehen auch grenzwertig fand (und da war ich höchstens 10!). Lucas baut solche Figuren immer als Sympathieträger in die Filme ein, wobei das bei den Ewoks gerade noch von den Fans akzeptiert wurde, während Jar Jar wohl zuviel des Guten war und auf breite Ablehnung stieß, die allerdings auch hauptsächlich bei den Fans der alten Trilogie anzutreffen war.
Kakapofreund
Inventar
#444 erstellt: 26. Sep 2013, 10:33
Auch bei Episode V, den ich als den bislang gelungendsten Film der Reihe ansehe, befragte Lucas ja Psychologen, ob es Kinder verstören würde, wenn Vader bekannt gibt, dass er Lukes Vater ist.

Also ist Lucas vor allem um das Kindeswohl besorgt... darum Ewoks und Jar-Jarrrrrrrrrrgh ?! ?! ?!
patrick27
Inventar
#445 erstellt: 26. Sep 2013, 12:42
SW war von anfang an als (kinder)märchen konzipiert. das am ende doch soviele erwachsene dieses universum gut fanden erstaunte GL dann doch.
fischpitt
Inventar
#446 erstellt: 26. Sep 2013, 12:58
moin,
je älter man wird,
um so mehr glaubt man an die gute heile märchenwelt.
Peter
Benares
Inventar
#447 erstellt: 26. Sep 2013, 13:52
Man könnte auch sagen "die ganze Scheiße von heute sind die guten alten Zeiten von morgen".

Zumindest scheinen die Ewoks immer mehr zum Kult zu werden, je länger ihr erstes Auftreten zurückliegt...

Wer weiß, vielleicht wird Jar Jar in 50 Jahren als einzige Figur in den neuen Filmen gesehen, die Witz und Abwechslung in die Geschichte brachte...


[Beitrag von Benares am 26. Sep 2013, 13:53 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#448 erstellt: 26. Sep 2013, 14:41
naja, die ewoks brauch ich bis heute nicht. mein fav charakter ist boba fett.

die alten teile haben einfach ihren charm, weil alles handfeste tricks waren mit echten dingen ( bauten, puppen, etc. ) und guten schauspielern.

die neuen teile lebten nur von CGI und geilen lichtschwert duellen. zwar auch nicht schlecht, aber doch nicht so gut wie die alten teile
elchupacabre
Inventar
#449 erstellt: 26. Sep 2013, 14:42

patrick27 (Beitrag #448) schrieb:
... und guten schauspielern.

die neuen teile lebten nur von CGI und geilen lichtschwert duellen. zwar auch nicht schlecht, aber doch nicht so gut wie die alten teile


Wo bei den alten Teilen gute Schauspieler waren, erschliesst sich mir bis heute nicht, aber so hat wohl jeder seine Meinung.
Craplatte
Stammgast
#450 erstellt: 26. Sep 2013, 14:57
Also ich würde z.B. Sir Alec Guinness als guten Schauspieler bezeichnen.
elchupacabre
Inventar
#451 erstellt: 26. Sep 2013, 15:00
Ich rede jetzt nicht von Ausnahmen, sondern von der Regel, aber wie ich schon schrieb, so mag jeder seine Meinung haben, ich hab sie oft gesehen, wirklich vom Hocker, haben sie mich nie gerissen, die Neuen übrigens noch viel weniger
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars Episode 3 - Trailer
Oniro am 05.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  9 Beiträge
Gelungene Star Wars Episode III
Quirrex am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  6 Beiträge
Neue Bilder aus Star Wars: Episode 3
Premia am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  5 Beiträge
Star Wars Episode 3: Kino-Trailer online!
Premia am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 15.03.2005  –  8 Beiträge
Star Wars: The Last Jedi (2017)
SFI am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2018  –  745 Beiträge
Star Wars: Episode IX: The Rise of Skywalker (2019)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.08.2020  –  283 Beiträge
einspielergebniss episode 3
patrick27 am 28.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  10 Beiträge
Star Trek: Renegades (2015)
SFI am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  133 Beiträge
Star Wars Clone Wars 3D
Michaelju am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  33 Beiträge
Star Wars 3D (2012)
SFI am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  66 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.082