Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides (2011)

+A -A
Autor
Beitrag
Wasserstoff
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 03. Jun 2009, 23:14
Jaaaa ich frei mir n Loch in Bauch.
Die Fluch der Karibik Filme sind dermaßen genial. Johnny Depp als Jack Sparrow MUSS man einfach gesehn haben.
Aber sollte Orlando Bloom wie angedroht nicht mehr mitspielen wäre das ein wirklicher Verlusst für den Film. Die zwei gehören einfach zusammen.
Aber jetzt ist ja anscheinend Robert Pattinson im Gespräch.
Man darf gespannt sein.
I.M.T.
Inventar
#52 erstellt: 27. Jul 2009, 19:44
teil vier wird ja wie wohl gewust als neue triologie gefilmt werden.er soll 2011 ins kino kommen und man weiss das man teil 2 und 3 nicht so toll gemacht hat wie es möglich gewesen wäre. das soll sich nun ändern!!wers glaubt.

http://www.filmstart...n%E4chsten-Jahr.html
qfactor
Inventar
#53 erstellt: 30. Jul 2009, 09:36
ich persönlich fand sowohl teil 2 als auch teil 3 (für sich alleine betrachtet, ohne sie mit teil 1 zu vergleichen) immer noch vedammt gut

um so mehr freue ich mich auf weitere geschichten mit jack sp..., verzeihung, captain jack sparrow

cu,
qfactor
I.M.T.
Inventar
#54 erstellt: 01. Aug 2009, 13:29
für den 4 teil scheint ein neuer regisseur gefunden zusein rob marshall.außerdem sollen die charktere will turner und elizabeth swann nicht zurückkehren.dan kanns ja nur besser werden.
Tw10
Inventar
#55 erstellt: 09. Aug 2009, 13:14

I.M.T. schrieb:
für den 4 teil scheint ein neuer regisseur gefunden zusein rob marshall.außerdem sollen die charktere will turner und elizabeth swann nicht zurückkehren.dan kanns ja nur besser werden.


sehr gut, wenn die beiden nicht dabei sind. die werden wohl auch inzwischen zu teuer sein. ich freu mich auf was frisches mitm captain jack.
I.M.T.
Inventar
#56 erstellt: 09. Aug 2009, 14:25
laut neueren gerüchten soll/will john carpenter mit jack sparrow wohl eine art neuinterpretation von seinem the fog film machen wollen für den 4. karibik.also die entstehung der geisterpiraten die im nebel sind.disney wird dem aber nicht zustimmen da man den dan nicht ab 12 freigegben könnte.
I.M.T.
Inventar
#57 erstellt: 04. Sep 2009, 19:30
teil 4 nun in 3d für das jahr 2011.

http://www.filmstart...d-in-3D-gedreht.html
Tw10
Inventar
#58 erstellt: 05. Sep 2009, 09:35

I.M.T. schrieb:
teil 4 nun in 3d für das jahr 2011.

http://www.filmstart...d-in-3D-gedreht.html


kommt ja immer mehr in 3D
haifaii
Inventar
#59 erstellt: 05. Sep 2009, 09:43
Ja geht ziemlich flott nun mit 3D, wos erstmal angefangen hat, Kinoindustrie muss halt wieder was bieten, was es zuhause in der Form (noch) nicht gibt.
I.M.T.
Inventar
#60 erstellt: 05. Sep 2009, 10:30
ich muss gestehen das ich noch nie einen film in 3d gesehen habe.habe ich da etwas verpast?


[Beitrag von I.M.T. am 05. Sep 2009, 10:31 bearbeitet]
Master_Vegeta
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 10. Sep 2009, 11:30
ich freu mich auch auf den neuen teil , den teil 1-3 waren echt gute unterhaltsame filme
SFI
Moderator
#62 erstellt: 12. Sep 2009, 07:15

Johnny Depp appeared in full Jack Sparrow costume, taking the stage and announcing a Summer 2011 release date for Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides, the new title for the fourth installment!



Quelle: comingsoon.net
Ronin2k7
Inventar
#63 erstellt: 28. Sep 2009, 16:28

SFI schrieb:

I.M.T. schrieb:
es wird eine co-pruduktion zweier ausnahme talente sein:
Michael Bay und uwe boll. :D


... samt Helicopter Szene beim Sonnenuntergang! :D


mit amerikanischer und oder deutscher flagge
SFI
Moderator
#64 erstellt: 30. Sep 2009, 08:04

Following the recent departure of Disney studio chief Dick Cook, Johnny Depp admitted to being less enthusiastic about returning to the role of Captain Jack Sparrow for "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides" ("Pirates" part 4, for those who lost count). And the fans in turn admitted that they'd give up on the franchise without him in it.
That apparently isn't stopping Disney though. According to a tip received by Cinema Blend, the studio is preparing to replace Depp if/when he decides to abandon ship. This may not happen with "On Stranger Tides," as Disney is likely prepared to offer him as much money as it takes to keep him aboard. The actor, who is said to be aware the last two movies "sucked," will definitely not be sticking around for the fifth and sixth installments if the tipster is to be believed.


Quelle: MTV.com
SFI
Moderator
#65 erstellt: 07. Jan 2010, 16:53
US Start: 20.05.2011
MrPositiv2306
Inventar
#66 erstellt: 07. Jan 2010, 17:42

SFI schrieb:
US Start: 20.05.2011

Gibt es dafür ne Quelle? Teil 4 muss echt nicht sein, acuh wenn Sparrow ja ganz nett. ist. Teil 4 ist doch letztendlich nur noch Geldmache...
d-fens13
Inventar
#67 erstellt: 08. Jan 2010, 13:14
[quote="MrPositiv2306"][quote="SFI"]Teil 4 ist doch letztendlich nur noch Geldmache...[/quote]

und was waren dann bitte schön 2 und 3?
Urukai30
Stammgast
#68 erstellt: 08. Jan 2010, 13:21
[quote="d-fens13"][quote="MrPositiv2306"][quote="SFI"]Teil 4 ist doch letztendlich nur noch Geldmache...[/quote]

und was waren dann bitte schön 2 und 3?[/quote]

ein Unfall?

zumindest Teil 3....habe selten so etwas schlechtes gesehen. Teil 2 war wenigstens noch ein bisschen nett anzuschauen und lustig.

wie jetzt noch eine Trilogie kommen kann ist mir ein Rätsel, die müssen ja echt viel Kohle haben.
prof.chimp
Inventar
#69 erstellt: 08. Jan 2010, 13:37

Teil 4 ist doch letztendlich nur noch Geldmache...


Wenn Geldmache der einzige Grund ist, in dem Genre wieder nen Film zu sehen dann soll es mir recht sein

Es gibt definitiv zu wenig gute Piratenfilme.

Ich freue mich drauf, auch auf Teil 5 und 6.
d-fens13
Inventar
#70 erstellt: 13. Jan 2010, 14:26

prof.chimp schrieb:

Es gibt definitiv zu wenig gute Piratenfilme.


Dann kann ich dir nur die ganzen alten Sinbad-Filme empfehlen (Jeweils mit mehr oder weniger Piraten )

Sindbad der Seefahrer
Sindbads gefährliche Abenteuer
Sindbads 7. Reise
Sindbad und das Auge des Tigers

Desweiteren:
Captain Blood

Sind zwar alle schon zwischen 20 und 60 Jahre alt, aber dafür sehr detailverliebt und wunderschön gemacht (gerade Sindbad der Seefahrer von 1947 http://de.wikipedia.org/wiki/Sindbad_der_Seefahrer_(Film));
Und zu Ray Harryhausen braucht man wohl nichts mehr sagen.


[Beitrag von d-fens13 am 13. Jan 2010, 14:26 bearbeitet]
Steff81
Stammgast
#71 erstellt: 22. Feb 2010, 23:10
“Fluch der Karibik 4″ ohne Keira und Orlando

http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/?p=1236
mr.niceguy1979
Inventar
#72 erstellt: 23. Feb 2010, 09:49
Puh, sehr gut . Dann kann das ja mal wieder was werden . Depp ist in der Rolle des Sparrow sehr gut aufgehoben und der erste Teil ist für mich Kult . Aber ab Teil 2, mal abgesehen von der wirren Story, nervt die blöde Dreiecksbeziehung einfach nur noch . Bin gespannt...
MfG
Speedy_A3
Stammgast
#73 erstellt: 23. Feb 2010, 09:57
Bin auch auf den 4. Teil gespannt. Die ersten 3 fand ich sehr unterhaltsam bis auf das Teil 3 20 min. zu lang war das hätte man kürzer machen können.
Steff81
Stammgast
#74 erstellt: 23. Feb 2010, 18:15
Ian McShane ("Scoop", "Death Race") als Bösewicht Blackbeard.
( http://www.filmstart...icht-Blackbeard.html )


[Beitrag von Steff81 am 23. Feb 2010, 18:15 bearbeitet]
SFI
Moderator
#75 erstellt: 23. Jul 2010, 07:08
Tw10
Inventar
#76 erstellt: 23. Jul 2010, 21:40
da bekomme ich gleich wieder lust alle 3 teile zu schauen
mr.niceguy1979
Inventar
#77 erstellt: 28. Jul 2010, 11:26
Auch wenn jeder Teil ein bissl mehr Qualität eingebüßt hat, ich liebe den alten Piratenhaudegen :D.
J. Depp ist in dieser Rolle grandios .
MfG
Tw10
Inventar
#78 erstellt: 28. Jul 2010, 11:28
man kann ja die hochzeit am schluss geistig ausblenden, dann passt das schon.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 28. Jul 2010, 21:43
schönes ding SFI
bin super gespannt auf den teil.
SFI
Moderator
#80 erstellt: 15. Nov 2010, 17:08
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 14. Dez 2010, 00:43
Steff81
Stammgast
#82 erstellt: 14. Dez 2010, 02:15
Sieht nach ordentlicher Unterhaltung im Stile der anderen Teile aus.
SFI
Moderator
#83 erstellt: 14. Dez 2010, 18:54
Sieht nach ziemlichem Trash ohne wirkliche Idee aus. Dazu die typisch platten Witze und Klamaukeinlagen, besondere Showwerte scheint es auch keine zu geben.
rotanat
Stammgast
#84 erstellt: 14. Dez 2010, 22:25
Popcornkino - nicht mehr und nicht weniger.

Aber was SFI schreibt ist mir auch aufgefallen, so nen richtiger Highlight im Trailer fehlt, Nixen & Zombies sind ja nun nicht gerade innovativ, kein Vergleich zu Davy Jones und seinen Fischleuten inkl. Kraken.
Hanjo_K.
Inventar
#85 erstellt: 15. Dez 2010, 08:21
Die Geschichten mit Davy Jones und dem Fliegenden Holländer sind auch nur geklaut. IMO auch nicht sonderlich innovativ.
Griesdoof
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 15. Dez 2010, 15:00
Nja ich glaube nicht das Penelope Cruz ein guter ersatz für Keira Knightley ( ) ist.

Ich fand besonders die Szenen mit Orlando Bloom und Johnny Depp sehr gut. Schade das Herr Bloom nichtmehr mit von der Partie ist.
mr.niceguy1979
Inventar
#87 erstellt: 27. Dez 2010, 18:24
So unterschiedlich sind Geschmäcker .
Knightley könnte mal was anderes als Brühe essen (bzw überhaupt was essen ) und die Szenen mit ihr und Bloom gingen mir ab Teil 2 ziemlich auf den Wecker. Imo kann es nur besser als Teil 3 werden.
Ich will Jack Sparrow, ne sexy Frau mit Tittys als Randfigur und eine unterhaltsame Story .
MfG
Jonas912
Stammgast
#88 erstellt: 02. Jan 2011, 20:40

mr.niceguy1979 schrieb:
So unterschiedlich sind Geschmäcker .
Knightley könnte mal was anderes als Brühe essen (bzw überhaupt was essen ) und die Szenen mit ihr und Bloom gingen mir ab Teil 2 ziemlich auf den Wecker. Imo kann es nur besser als Teil 3 werden.
Ich will Jack Sparrow, ne sexy Frau mit Tittys als Randfigur und eine unterhaltsame Story .
MfG


so will das jeder mr.niceguy

teil 4, ich werde gespannt drauf warten, wie bestimmt viele hier....
Svensen85
Gesperrt
#89 erstellt: 05. Jan 2011, 10:52
naja ich bin eher entäuscht, da steicht man bloom und knightly wegen des budgets und dann nimmt man neue die genau so viel kosten...
psapple
Neuling
#90 erstellt: 18. Jan 2011, 14:51
[quote="Urukai30"]na ja, ich weiss nicht. der hype ist doch schon längst vorbei, nachdem teil 2 + 3 eher schlecht waren.
na mal abwarten.[/quote]


Unterschrieben! Ich bin da auch eher skeptisch... Irgendwann ist es auch ausgelutscht


[Beitrag von psapple am 18. Jan 2011, 14:52 bearbeitet]
SFI
Moderator
#91 erstellt: 07. Feb 2011, 10:49
mr.niceguy1979
Inventar
#92 erstellt: 08. Feb 2011, 19:02
Sieht nach FDK aus .
Wenn du Story stimmt, wird der sicher gut...
MfG
Hanjo_K.
Inventar
#93 erstellt: 21. Mrz 2011, 12:33
Pirates of the Caribbean On Stranger Tides Trailer 2 (2011) HD

http://www.youtube.com/watch?v=tf-sIkilR-0
Hanjo_K.
Inventar
#94 erstellt: 23. Mrz 2011, 10:36
Zu früh am Morgen, daher keine Lust zu gucken, ob das schon irgendwo im Thread steht:

"In May 2010, Disney announced that this movie will be filmed using 3-D cameras. The special effects, however, will be rendered in 2-D then converted to 3-D to keep the budget lower."

Aus IMDB.

Gruß, Hanjo
mr.niceguy1979
Inventar
#95 erstellt: 23. Mrz 2011, 16:32
Super, wie so oft der gleiche Mist.
WENN schon 3D, dann bitte RICHTIG .
Die schießen sich ins eigene Bein .
3D hat dem Kino sicherlich geholfen, aber mit der miesen Qualität geht der Stern bald wieder unter... .
Egal, dann halt in 2D, hauptsache der Film wird gut .
MfG
Elementality
Stammgast
#96 erstellt: 26. Mrz 2011, 23:34
ein kurzer gastauftritt (z.b. am ende des films) von orlando bloom und keira knightley wäre cool. denke aber trotzdem nicht das der film an die letzten 3 rankommen wird
SFI
Moderator
#97 erstellt: 27. Mrz 2011, 08:37
... ist ja nun alles subjektiv, aber gerade den imo miesen Teil 3 sollte dieser hier toppen können.
nsvrz
Stammgast
#98 erstellt: 27. Mrz 2011, 10:18
Ich finde die neue Synchronstimme für Jack Sparrow (Tschuldige, Captian ) echt mies.
Solex_Heizer
Stammgast
#99 erstellt: 27. Mrz 2011, 10:45
Jetzt mal erlich wer will noch eine Fortsetzung von Fluch der Karibik? ausserdem fehlen doch auch die Schauspieler!
Elementality
Stammgast
#100 erstellt: 27. Mrz 2011, 11:05

»EraZeR« schrieb:
Ich finde die neue Synchronstimme für Jack Sparrow (Tschuldige, Captian ) echt mies. :cut



in irgendeinem trailer (ich glaub teil 2) war es auch nicht die echte synchronstimme von johnny depp. aber im film nachher schon

wird wahrscheinlich auch beim 4. teil genauso sein
Sauron_360
Stammgast
#101 erstellt: 27. Mrz 2011, 13:55

»EraZeR« schrieb:
Ich finde die neue Synchronstimme für Jack Sparrow (Tschuldige, Captian ) echt mies. :cut

Die neue Synchronstimme ist die von David Nathan der die eigentliche Synchronstimme von Johnny Depp ist. In Fluch der Karibik 1-3 wurde Sparrow bisher von Marcus Off Synchronisiert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fluch der Karibik 3
SFI am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  112 Beiträge
Fluch der Karibik 2
Sailking99 am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  53 Beiträge
Fluch der Karibik 2 kommt! Geil!
ironimo am 16.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  2 Beiträge
Fluch der Karibik 5 & 6 (2017, 2018)
SFI am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.06.2017  –  80 Beiträge
Der Fluch - The Grudge
jehnschi am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  10 Beiträge
Meisterwartete Filme 2011
hificinema am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  104 Beiträge
Ironclad (2011)
SFI am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  5 Beiträge
Hanna (2011)
Hanjo_K. am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  2 Beiträge
Colombiana (2011)
SFI am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  3 Beiträge
Footloose (2011)
SFI am 26.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.866

Hersteller in diesem Thread Widget schließen