God of War (2011) by Brett Ratner

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 01. Okt 2008, 07:26

We caught up with him recently and confirmed either your greatest dream or biggest fear: Brett Ratner is indeed making a movie based on the video game series, God of War. Honestly, I love the Kratos games, however, they aren’t exactly the deepest when it comes to story, so he might just be the right person to handle the film adaptation.

For Sparta!

Hopefully this movie is given a hard R rating, because really, what good would a God of War movie be with out immense violence and random sexual encounters with naked women hiding behind breakable walls?


Quelle: ugo.com


[Beitrag von SFI am 15. Mai 2010, 06:40 bearbeitet]
Urukai30
Stammgast
#2 erstellt: 01. Okt 2008, 11:41
oh yes,

kenne das spiel zwar nur ganz flüchtig, aber das kann dann ein geiler film werden.

hard r rated... jaaa geil, her damit.

hat die figur nicht eine glatze? wäre vielleicht was für vin disel?
Kuma
Stammgast
#3 erstellt: 01. Okt 2008, 11:52
Vin Diesel kam mir auch direkt in den Sinn, oder Jason Statham. Meinetwegen auch mal nen ganz neues Gesicht.

Und in ner Nebenrolle muss auf jeden Fall Ralf Möller auftauchen

Auf jeden Fall sehr geile Spiele, zumindest der erste Teil, den zweiten hab ich net gezockt.
Amnytik
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Okt 2008, 17:25
Der erste teil ist nix im Vergleich zum zweiten ! Ich hab mir sogar überlegt eine Ps3 für den kommenden 3. teil zu kaufen^^ Wogegen ich mich bis jetzt immer gewehrt habe.

Habe unlängst gelesen das Djimon Hounsou im Gespräch für den Helden ist. Also ich will Diesel nich in GoW sehen^^ Der soll weiter Autorennen fahren, 3 XxX tragen und im Dunkeln sehen können^^ Aber mit Titanen gegen Götter kämpfen ist nich sein ding.


[Beitrag von Amnytik am 02. Okt 2008, 17:27 bearbeitet]
Kuma
Stammgast
#5 erstellt: 02. Okt 2008, 17:28
Der zweite ist noch besser als der erste? Coole Sache, dann wird damit demnächst mal meine PS3 spieltechnisch entjungfert. Und Teil 3 ist sowieso fest eingeplant, sobald er mal erscheint.
Amnytik
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 02. Okt 2008, 17:33
Mach das Das game wird dich 2-3 Tage an die PS3 fesseln^^ Viel spaß beim Orakel legen
bigscreenfan
Inventar
#7 erstellt: 02. Okt 2008, 21:20
Ich liebe die spiele und bete das die das nicht versauen.
Wer die games kennt, weis das müßte ein Tricktechnischer
aufwand ähnlich Herr der ringe werden.Problem: die umfangreiche Geschichte des Spiels läßt sich wohl kaum in einen Film quetschen. Bin schon extrem auf den ersten Trailer gespannt und hoffe auf das beste.
BU5H1D0
Inventar
#8 erstellt: 06. Okt 2008, 22:17
Sehe ich anders... GoW ist storymäßig prädestiniert für einen Film, da der ganze Spielablauf sehr cineastisch gehalten und aufgebaut ist!

Und Bret Rattner könnte in der Tat eine gute Wahl für God of War sein. Seine bisherigen Werke waren ja alles andere als mies (Rush Hour, Prison Break, X-Men 3, usw.) und seine Musikvideos haben teilweise exakt den poppigen Look den es für GoW braucht!

Bin wirklich gespannt. Zu oft wurden wir shcon von Videospielverfilmungen enttäuscht, GoW könnte alles anders machen
Fake
Stammgast
#9 erstellt: 07. Okt 2008, 12:31
Hoffentlich vermurckst er in nicht wie X-Men3.
bigscreenfan
Inventar
#10 erstellt: 08. Okt 2008, 13:44
Ich meinte nicht, das GoW nicht Filmtauglich ist, sonder vielleicht zu umfangreich für nur EINEN einzigen Film ist.
Rene19k76
Stammgast
#11 erstellt: 08. Okt 2008, 14:13
HeHe wer weiß vielleicht wird das ja sogar ein Dreiteiler

Gibt ja bald demnächst drei Games

Geile News auf jeden Fall!
Katana21
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 14. Dez 2008, 23:05
Der Film wird katostrophal xD, ich denke mal Hauptdarsteller wird sein Vin Diesel(Babylon A.D) oder Timothy Olyphant(Hitman)




Spiel Intro
MB76
Stammgast
#13 erstellt: 15. Dez 2008, 00:47
wäre schon geil wenn es einen Film zu "God of War" geben würde.

MfG
MB76

PS: fand Teil 1 besser als Teil 2


[Beitrag von MB76 am 15. Dez 2008, 00:48 bearbeitet]
margaan
Inventar
#14 erstellt: 16. Dez 2008, 01:01

Katana21 schrieb:
Der Film wird katostrophal xD, ich denke mal Hauptdarsteller wird sein Vin Diesel(Babylon A.D) oder Timothy Olyphant(Hitman)
[/url]


Passen aber beide nicht... Jason S. auch nicht... wer passen würde: Arnold Vosloo (Die Mumie in die Mumie)

Katana21
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 18. Dez 2008, 00:53

margaan schrieb:

Katana21 schrieb:
Der Film wird katostrophal xD, ich denke mal Hauptdarsteller wird sein Vin Diesel(Babylon A.D) oder Timothy Olyphant(Hitman)
[/url]


Passen aber beide nicht... Jason S. auch nicht... wer passen würde: Arnold Vosloo (Die Mumie in die Mumie)


hmm, ja könnte sein aber ich denk mal der darsteller muss gebaut sein xD

Wenn nich die beidern dann, Bill Goldberg
In den filmen was er mitgespielt hat, war er schon immer wie ein vieh xD
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
War Horse (2011) by Steven Spielberg
SFI am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2011  –  5 Beiträge
THOR (2011) by Kenneth Branagh
SFI am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  139 Beiträge
Skyline (2011) by "Strause Brothers"
SFI am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  29 Beiträge
Auschwitz (2011) by Uwe Boll
SFI am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  28 Beiträge
The Blob (2011) Remake by Rob Zombie
SFI am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  4 Beiträge
Source Code (2011) SciFi by Duncan Jones
SFI am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  6 Beiträge
Red State (2011) by Kevin Smith
SFI am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  3 Beiträge
Tales of an Ancient Empire (2011)
SFI am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2011  –  16 Beiträge
Night of the Living Dead: Origins (2011)
SFI am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  4 Beiträge
Gods of Egypt (2016) by Proyas
SFI am 25.09.2013  –  Letzte Antwort am 27.04.2016  –  22 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedumzugberlin
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.822

Hersteller in diesem Thread Widget schließen