Skyline (2011) by "Strause Brothers"

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 24. Mrz 2010, 09:16

After a late night party, a group of friends are awoken in the dead of the night by an eerie light beaming through the window. Like moths to a flame, the light source is drawing people outside before they suddenly vanish into the air. They soon discover an otherwordly force is swallowing the entire human population off the face of the earth. Now our band of survivors must fight for their lives as the world unravels around them.


Regie: Strause Brothers
Cast: Brittany Daniel, Donald Faison, Eric Balfour, David Zayas, Scottie Thompson, Neil Hopkins
Website
Teaser Trailer


[Beitrag von SFI am 17. Aug 2010, 15:11 bearbeitet]
SFI
Moderator
#2 erstellt: 30. Sep 2010, 07:36
Rene19k76
Stammgast
#3 erstellt: 30. Sep 2010, 09:28
Sieht doch ganz gut aus!
Der ist vorgemerkt , dauert ja nicht mehr lange bis der ins Kino kommt.
sonic29
Stammgast
#4 erstellt: 30. Sep 2010, 10:20
*Narf* - das ist was für Vatterns Sohn !!

Release in den USA ist ja am 12.11.2010 - mal schauen wann der bei uns rauskommt?!

Sieht aus wie ein Mix aus Independence Day und Krieg der Welten .

Gruß
sonic
Rene19k76
Stammgast
#5 erstellt: 30. Sep 2010, 14:28

Release in den USA ist ja am 12.11.2010 - mal schauen wann der bei uns rauskommt?!


Auch um den 12.11 Ich seh jetzt keinen Grund warum der bei uns (DE, AUT) später rauskommen sollte


Sieht aus wie ein Mix aus Independence Day und Krieg der Welten .


Genau deswegen hoff ich, dass das was Großes wird. Mit dem Licht ist ja auch ein Mystery Element drin

Gruß

Rene

EDIT:

Ok hier steht das der Starttermin für DE (Und damit auch Österreich oder?) tatsächlich noch nicht feststeht, schade

http://www.moviejone...hlaegt-ein_6182.html


[Beitrag von Rene19k76 am 30. Sep 2010, 15:14 bearbeitet]
SFI
Moderator
#6 erstellt: 17. Okt 2010, 08:58
D. Start: 23.12.2010
HiFi-Frank
Moderator
#7 erstellt: 17. Okt 2010, 11:37
Das wird ja dann wieder ein besinnliches Weihnachtsfest
Braniac
Stammgast
#8 erstellt: 17. Okt 2010, 15:05
sieht ja richtig gut aus!

Independence Day fürs neue Jahrtausend..
crank007
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 10. Nov 2010, 23:02
Habe gestern zum ersten Mal einen Trailer von dem Film im Kino gesehen. Hatte vorher noch nichts von dem Film gehört. Der Trailer hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt. Bin mal gespannt, wie die Kritiken ausfallen werden.

gruß
Crank
crank007
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 29. Nov 2010, 20:49
mmmh also die erste Kritik, die ich jetzt gefunden habe, lässt doch einige Zweifel an dem Film aufkommen.

zur Review
Cartman1981
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 09. Dez 2010, 21:08
... und wie gut ein trailer ist hat ja leider nun mal auch überhaupt nichts mehr zu sagen.
aku
Stammgast
#12 erstellt: 11. Dez 2010, 18:33
Also ich war von dem Trailer auch sehr beeindruckt.
Nachdem ich den Film aber gestern in einer Sneak gesehen habe, ist meine Euphorie weg.
Kein Film, den ich später mal auf Blu-ray nachkaufe.
Da sehe ich mir glaub ich lieber nochmal ID4 an.
Wenn man allerdings bedenkt, wie teuer der Film war, ist das Ergebnis o.k.
Die Raumschiffszenen sind toll gemacht, aber der Rest ist mir persönlich zu wenig.
Eigentlich spielt der ganze Film in einem Hochhaus.
Das lag wohl am Budget, welches man für die Effekte brauchte.


Gruß
aku
bifi85
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 14. Dez 2010, 02:31
Hab den Film gesehen, Dialoge sind echt sowas von .... aber da es sich um ein Low-Budget-Film ($10 Mio.) handelt, war er eigentlich ganz okay. Das Ende.... ich sag lieber nix.
Cartman1981
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 14. Dez 2010, 17:09
spielen da nicht nur irgendwelche b-serien schauspieler mit?
manolo_TT
Inventar
#15 erstellt: 15. Dez 2010, 15:10
als ich den ersten trailer gesehen hatte, war ich wirklich sehr angetan und dann das >_<. die schlechten imdb-bewertungen hatten mich nicht abgeschreckt und ich habe ihn mir angetan. der film hat eher schlechte cgi-effekte und das ende ist hahnebüschen und wirklich grottig. der film hat ein paar gute ansätze (
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

was passiert mit den menschen im raumschiff + ausharren
) und momente (
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

mutterschiff setzt sich wieder zusammen
), allerdings wirkt wirklich zu viel billig und gewollt, aber nicht gekonnt
orroro
Stammgast
#16 erstellt: 15. Dez 2010, 22:56
Ich glaube der Film hätte andere Kritiken bekommen wenn ein James, Roland, Ridley oder gar Stephen produziert hätten. Oder die Zwei hätten 350 Mille ausgeben sollen. Für 10Mille ist es ein Hammer Streifen.
Wenn man sieht was man für 10 Mille hinkriegt, frag ich mich für was mansche 300 ausgeben.
Ich habe das Ende gesehen und habe es kapiert, aber denkt selber nach.
Was ich aber ganz wichtig finde ist, der fehlende Patriotismus, das ging mir so richtig aufs Schwein bei ID. Und bei Krieg der Welten fand ich nur den Tom endlich mal wieder richtig gut und nicht so arrogant wie bei den Mission Impossible Streifen.
Ich gebe dem Film ne Chance und ne 8 bei IMBD.
Muppi
Inventar
#17 erstellt: 20. Dez 2010, 14:43
Der Trailer sieht ja mal richtig klasse aus, warte aber mal ab bis der auf BD erscheint.
Iris29
Gesperrt
#18 erstellt: 20. Dez 2010, 20:54
das freue ich mich riesig drauf
hifikeks
Stammgast
#19 erstellt: 21. Dez 2010, 16:31
ich hab den film online gesehen und muss sagen, flacher gehts wohl kaum.... schlechte schauspieler, noch schlechtere dialoge.... und das ende einfach nur blöd. die prieview war super, aber das ist ja immer so...
TomGroove
Inventar
#20 erstellt: 21. Dez 2010, 17:52
Die Effekte sind recht gut gemacht, aber insgesamt recht dünne Kost. Habe den Fil in US gesehen. Wenn überhaupt mit guter Technik im Kino anschauen
Panateufel
Inventar
#21 erstellt: 23. Dez 2010, 12:50
Ich hab mich auch wirklich auf den Streifen gefreut... aber der ist wirklich mal sowas von lasch, echt abartig.

Die Idee ist ja ganz gut... die Effekte könnten weitaus besser sein, gehn aber noch als Blockbustereffekte durch... die Dialoge sind lächerlich... das Ende ist mal sowas von bescheuert, das kann echt nix mehr toppen... es baut sich nicht einmal die 1,5h über irgendwelche Spannung auf und jeder einzelne der Charaktere sprüht vor Dummheit... ausserdem sinds ausnahmlos absolut unsympathische Besetzungen.
Ein Kackfilm sondergleichen, ohne Übertreibung... spart euch den Kinogang.
patrick27
Inventar
#22 erstellt: 31. Dez 2010, 02:41
war auch im kino.

also ich fand ihn eigentlich soweit ok.

handwerklich , technisch und optisch top. besser kann man es nicht machen.

aber schauspielerisch ? ein nogo. kam mir vor wie eine seifenoper, nicht wie ein angriff der auserirdischen

aber in anbetracht des budget von grade mal 10 mill ist der film wirklich ok.

man sollte nicht auf den brother strause rumhacken.

sie tun ihr bestes.

ich fand den film unterhaltend.

nicht mehr und nicht weniger.

aber reicht auch auf dvd mit gutem soundsystem

und die idee mit den gehirnen fand ich eigentlich ganz gut. wenn auch etwas blöd umgesetzt.
dvdler64
Stammgast
#23 erstellt: 01. Jan 2011, 00:56
Der Film wäre vor etwa 10 Jahren noch interressant gewesen.So aber wurde fleissig bei Independence Day,Starship Troopers und Krieg der Welten(um nur 3 zu nennen)geklaut.Das die Schauspieler nicht das gelbe vom Ei waren lässt sich verschmerzen,das jedoch die Dialoge(man achte auf die Szene mit der Schwangeren und dem Typen der rauchen will)so was von Unterirdisch sind ist nicht auszuhalten.Wenn man bedenkt das die Strause Brothers auch ihrer Finger in Aliens vs.Predators 2 dran hatten wundert einem das nicht.

Grüsse vom Niederrhein.
Tw10
Inventar
#24 erstellt: 05. Jan 2011, 03:49
Ich fand den Film richtig gut.

Bin mit dem Gedanken rein "Ist eh Schrott" und wurde positiv überascht. Ich find den Spannend gut gemacht, Schauspieler sind ok. Werd ihn mir auf jeden Fall auf Blu Ray kaufen.

Aber warum musste ich bei den Aliens an Crysis denken?
Svensen85
Gesperrt
#25 erstellt: 05. Jan 2011, 10:48
Hi also fand ihn auch gut nur am ende wurde er wieder sehr trashig...
Tw10
Inventar
#26 erstellt: 05. Jan 2011, 13:14
Das Ende fand ich gerade richtig genial und fies.
Auf jeden Fall ging mir der Film noch lange durch Kopf.

Warum brauchen die Aliens die Unmengen an Gehirnen für ihre Maschinen? Haben die einen Krieg mit einer anderen Alien Rasse und brauchten einfach mal ein paar Milliarden neue Soldaten um die eigenen Truppen aufzurüsten? Falls ja, wird es in den nächsten Teilen eventuell den Krieg zwischen den beiden Rassen gezeigt oder kommt eine andere Rasse den Menschen zu Hilfe als eigennutz bevor zu viele neue Chips (Hirne) für die neue Kriegs Armada geernet wurden?

Aus den nachfolge Filmen kann man noch viel machen!
manolo_TT
Inventar
#27 erstellt: 05. Jan 2011, 15:27
naja, ich bezweifel, dass sich die drehbuchautoren genau so viel gedanken wie du gemacht haben


[Beitrag von manolo_TT am 05. Jan 2011, 19:46 bearbeitet]
Panateufel
Inventar
#28 erstellt: 05. Jan 2011, 19:41

Tw10 schrieb:
Warum brauchen die Aliens die Unmengen an Gehirnen für ihre Maschinen?


weil die Macher das von z.b. Starship Troopers usw. abgeguckt haben, da ist kein tieferer Sinn drin.
Svensen85
Gesperrt
#29 erstellt: 05. Jan 2011, 20:34
starship troopers ??? da wurde doch nur das hirn ausgesaugt um an informationen zu kommen...?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
True Grit (2011) Coen Brothers
SFI am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  14 Beiträge
THOR (2011) by Kenneth Branagh
SFI am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  139 Beiträge
Auschwitz (2011) by Uwe Boll
SFI am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  28 Beiträge
God of War (2011) by Brett Ratner
SFI am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  15 Beiträge
The Blob (2011) Remake by Rob Zombie
SFI am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  4 Beiträge
Source Code (2011) SciFi by Duncan Jones
SFI am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  6 Beiträge
Red State (2011) by Kevin Smith
SFI am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  3 Beiträge
War Horse (2011) by Steven Spielberg
SFI am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2011  –  5 Beiträge
Beyond Skyline (2017)
SFI am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 20.08.2017  –  13 Beiträge
Conan - The Babarian (2011) by Marcus Nispel [05.05: TRAILER]
SFI am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  391 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen