Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Conan - The Babarian (2011) by Marcus Nispel [05.05: TRAILER]

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 12. Jul 2008, 05:53



Hitman helmer Xavier Gens recently confirmed for IGN that he had indeed met with the producers about helming Conan, but sources close to the production told us that Gens is just one of several contenders in the running for the job. Also, Gens' commitment to making Vanikoro his next film might prevent him from landing the job as the producers and distributor Lionsgate are intent on starting production later this year.
IGN has now confirmed a rumor first reported by Bloody-Disgusting.com that musician-filmmaker Rob Zombie (Halloween, The Devil's Rejects) has met with the producers about directing Conan. Our source advised us, however, that no one will be hired until the script is finished.
Our insider also exclusively informed IGN that, in addition to Gens and Zombie, the producers have met with British filmmaker Neil Marshall (The Descent, Dog Soldiers) about directing Conan


Quelle: movies.ign.com


[Beitrag von SFI am 05. Mai 2011, 06:39 bearbeitet]
Rene19k76
Stammgast
#2 erstellt: 15. Jul 2008, 12:28
Hi,

ok, das heißt jetzt erstmal Drehbuch fertig schreiben und einen Regisseur suchen.
(Rob Zombie wär schon nicht schlecht )

ABER:

Wenn das alles geklärt ist, kommt man zum Hauptproblem:

Wer soll denn bitte die Figur des Conan darstellen, da hat doch jeder Arnie im Kopf, noch dazu zu seinen besten Zeiten als er Mister Universum wurde

Da einen passenden Darsteller zu finden wird IHMO sehr schwer...

Edit:
Vin Diesel vielleicht

Gruß,

Rene


[Beitrag von Rene19k76 am 15. Jul 2008, 12:30 bearbeitet]
Onitec
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Jul 2008, 13:26
Wieso? Es gibt in Hollywood wahrscheinlich hunderte Bodybuilder die auf so eine Rolle warten...die schauspielerische Leistung hält sich ja in Grenzen.
Rene19k76
Stammgast
#4 erstellt: 15. Jul 2008, 14:35

Wieso? Es gibt in Hollywood wahrscheinlich hunderte Bodybuilder die auf so eine Rolle warten...die schauspielerische Leistung hält sich ja in Grenzen.


Das stimmt schon.

Von der schauspielerischen Leistung ist der Film sicher nicht fordernd, nur glaubwürdige Dialoge und eine stimmige Story erwarte ich mir auch von so einem Film und da kann man auch nicht einfach jeden dahergelaufenen Bodybuilder nehmen.

Die werden das schon machen

Gruß,

Rene


[Beitrag von Rene19k76 am 15. Jul 2008, 14:37 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#5 erstellt: 15. Jul 2008, 14:51
naja damals wars ja auch einfach ein dahergelaufener bodybuilder names arnold der nicht mla gscheit englisch konnte chchchch
bigscreenfan
Inventar
#6 erstellt: 22. Jul 2008, 17:55
Ich sehe da ein anderes Problem.Bei der heutigen Schnittpolitik der Studios kommt wahrscheinlich ein Familienfreundlicher film wie Narnia daher.Daß die den Mut für eine ordentliche Metzelorgie haben darf bezweifelt werden.Und wer braucht schon einen weichspüler Conan?
Gruß Alex
I.M.T.
Inventar
#7 erstellt: 23. Jul 2008, 21:51
das sehe ich genauso.
bitte keinen softie connan.
mr.niceguy1979
Inventar
#8 erstellt: 27. Jul 2008, 00:36
hoffentlich wird der film so produziert, dass er wenigstens später mal auf bd/dvd uncut kommen kann.. wenn die hier in den kinos schon hulk schneiden. vin diesel ist einer meiner lieblingsschauspieler für gewisse rollen, aber für conan passt er imo gar nicht. kann gerne ein nobody mit entsprechendem body sein...
mfg
bigscreenfan
Inventar
#9 erstellt: 27. Jul 2008, 14:11
Grundsätzlich finde ich Vin Diesel OK. Aber als Conan passt er wohl nicht 100%ig.Immerhin sind wir ihn mit glatze gewohnt. Der würde mit langen Haaren doch sehr seltsam wirken.
gruß Alex
SFI
Moderator
#10 erstellt: 17. Sep 2008, 07:20
BU5H1D0
Inventar
#11 erstellt: 17. Sep 2008, 13:51
Selbe Schrift wie das Game, nicht aber wie der Comic oder? Bist du sicher, dass das ein Filmplakat ist?

Bez. Vin Diesel:
Der ist körperlich viel zu schwächlich für einen Conan. Da bräuchte es schon jemand anderes, mit mindestens 50cm Oberarmumfang
SFI
Moderator
#12 erstellt: 17. Sep 2008, 14:45
... sieht mir auch eher nach Fan Made aus, stand aber so auf einer off. Seite.
d-fens13
Inventar
#13 erstellt: 18. Sep 2008, 13:55
Geile Sache!

Könnte mir evtl. The Rock vom Körperbau vorstellen. Allerdings grinst der mir immer zu viel bzw guckt immer viel zu "lustig" und dann wäre da ja noch immer das Manko mit den langen Haaren

Solange es nicht Ralph Möller wird bin ich mit jedem einverstanden

[EDIT:] wie wärs mit dem Undertaker?
Braniac
Stammgast
#14 erstellt: 19. Sep 2008, 23:43
ein No Name wäre gut!
es gibt sooo viele schauspieler auf der welt, da wird sich ja wohl einer finden lassen..
Rene19k76
Stammgast
#15 erstellt: 20. Sep 2008, 08:33

Könnte mir evtl. The Rock vom Körperbau vorstellen. Allerdings grinst der mir immer zu viel bzw guckt immer viel zu "lustig" und dann wäre da ja noch immer das Manko mit den langen Haaren


Dafür gibts doch Perücken/Maskenbildner

[EDIT:] wie wärs mit dem Undertaker?

Könnte ich mir auch gut vorstellen

Der ist Böse
I.M.T.
Inventar
#16 erstellt: 18. Okt 2008, 11:26
Conan: Ratner übernimmt Regie bei Neuauflage:
http://www.filmstart...-bei-Neuauflage.html

am besten is die nachricht das es mehr als 100 mio. kostet.
BU5H1D0
Inventar
#17 erstellt: 18. Okt 2008, 20:54
Noch besser finde ich diese Meldung:


In der Vergangenheit waren unter anderem Rob Zombie ("Haus der 1000 Leichen") Neil Marshall ("Doomsday") und Xavier Gens ("Hitman) für den Regieposten im Gespräch.


Ich würde sagen: Nochmal Schwein gehabt, Ratner ist zwar nicht der Traumregisseur, aber betrachtet man die restliche Auswahl ist er sowas wie ein Lotto-Jackpot!
lastactionhero
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 12. Jun 2009, 10:20
Ob darauf die Welt gewartet hat weiß ich nicht, ich hab es jedenfalls ;-)
Schade das Arnie aus Altersgründen nicht mehr dabei ist, aber ich könnte mir schon eine Nebenrolle für Ralf Möller vorstellen und vielleicht sogar einen Gastauftritt vom Governator himself !

Nur wer könnte Conan spielen ? The Rock vielleicht oder irgenein anderer Wrestler, muß ja schon jemand annähernd so massig muskulöses sein wie Arnie.
Vin Diesel wohl kaum, der hat für sowas einfach nicht das richtige Gesicht.

Gab ja schon lange nicht mehr einen ordentlichen Barbaren/Fantasy-Film im Kino zu sehen, hab ich immer als schade empfunden. Ich wünsche der Neuverfilmung jedenfalls alles Gute, meinen Segen haben die Macher und ich gehe auch auf jeden Fall da rein, egal was zum Schluß dabei rauskommt und wer die Rolle spielt !
BU5H1D0
Inventar
#20 erstellt: 16. Jun 2009, 06:22
Ralph Möller hat damals schon die Conan-Serie verhunzt, den brauch ich jetzt nicht wieder. Conan lebte seinerzeit in erster Linie von Arnie und seiner körperlichen Präsenz. Insofern sollte die Darsteller-Auswahl gut überdacht werden!!!
Boettgenstone
Inventar
#21 erstellt: 20. Jun 2009, 12:16
Hallo,
warum legen die den Film neu auf?
Nagen die so am Hungertuch??
Das diverse Milliönchen Budget über eine Barbarenaction Story wegtäuschen können bezweifle ich übrigens massivst?

Wen ich mir als Schauspieler wünschen würde?
Wer terminator 4 gesehen hat wirds sich denken können.
Roland Kickinger
alle andern sind nur Hobbitse.

Die Serie mit Ralf Möller war doch zum schreien komisch, würd mich nicht wundern wenn die unter anderem als schlechtes Beispiel in Schauspiel und Regieschulen gezeigt wird.
Rakshar
Stammgast
#23 erstellt: 28. Sep 2009, 14:43
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Conan oder Red Sonja?

Bei Conan, war die letzte Meldung die ich gelesen habe im Juni: dass Marcus Nispel, Brett Ratner als Regisseur ersetzt und dass der Drehbeginn den 24. August festgesetzt sein soll.

Und von Red Sonja (Produziert von Robert Rodriguez mit Rose McGowan) habe ich seit den Teaser Postern im Jahr 2008 nichts neues mehr gehört.
damondemon
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 29. Sep 2009, 13:19
Stimmt - seit der Nispel Regie Meldung ist es ruhig geworden. Vielleicht erholen sich die Leute noch vom Schreck.
BU5H1D0
Inventar
#26 erstellt: 28. Okt 2009, 19:00
Na da bin ich mal gespannt! Wenn er sich wirklich an de Comics orientiert und auf eine niedrige Altersfreigabe pfeift, könnte der neue Conan ein erstaunlich "anderer" Conan werden als die zwei bekannten Teile.

Irgendwie freu ich mich trotz anfänglich feindlicher Haltung auf den Film
patrick27
Inventar
#27 erstellt: 29. Okt 2009, 15:15
conan bitte nur ab 16, oder minimum 18

ich will blut sehen, köüfe rollen, ärme und beine ab und.... äh, ich schweife ab

aber freu mich auf den film.

mal was anderes als der ganze mist der grad aktuell läuft.

wiederbelebung eines alten genres

fand das original schon klasse
BU5H1D0
Inventar
#28 erstellt: 29. Okt 2009, 15:44
100% Zustimmung!!!
Rene19k76
Stammgast
#29 erstellt: 29. Okt 2009, 17:04
Das klingt ja gar nicht schlecht
(Ist irgendwie an mir vorübergegangen das da was kommt )

Aber bitte:

UNBEDINGT ab 18!
Wenn das nicht geht dann wenigstens die DVD / Blu Ray als unzensierten Director´s Cut ab 18!

BU5H1D0
Inventar
#30 erstellt: 30. Okt 2009, 14:29
Gott sei dank steigt die Zahl der Kinoveröffentlichung mit 18er-Freigabe im Moment deutlich an
Braniac
Stammgast
#31 erstellt: 30. Okt 2009, 15:51
ich bin für FSK 0
wird er nicht auch von walt disney vertrieben?!
SFI
Moderator
#32 erstellt: 30. Okt 2009, 16:55
Naja ne FSK 16 reicht doch auch, 300 und Co haben doch mit der Freigabe auch ordentlich gerockt.
Tw10
Inventar
#33 erstellt: 30. Okt 2009, 18:49

SFI schrieb:
Naja ne FSK 16 reicht doch auch, 300 und Co haben doch mit der Freigabe auch ordentlich gerockt.


300 war ja nicht blutig ich will nen richtiges gemetzel, keine geschichtsdoku. kann ich ja gleich frauentausch gucken
BU5H1D0
Inventar
#34 erstellt: 30. Okt 2009, 23:22
Bei Conan MUSS Blut fließen und Köpfe müssen rollen! Dann rockt`s! War ja schon im Comic so. Ich habs in unserem Laden als Bub nie bekommen, weils zu brutal war...
Rakshar
Stammgast
#35 erstellt: 07. Jan 2010, 11:17
Wie Dolph Lundgren, der ehemalige He-Man, verriet, hat er mit den Produzenten des kommenden Conan-Remakes gesprochen und ihm wurde eine Rolle in dem Actionfilm in Aussicht gestellt. Über die Rolle selbst kann Lundgren noch nichts sagen und vor 2010 glaubt er auch nicht daran, wirklich mehr zu erfahren. Bisher befindet sich Conan noch in der tiefsten Vorproduktion und Regisseur Marcus Nispel versucht derzeit zusammen mit dem Produktionsstudio Lionsgate, alles auf die Beine zu stellen. Ob uns dann eine originalgetreue Umsetzung von Robert E. Howards Buch mit Dolph Lundgren erwartet, werden wir sehen. Sicherlich wird Lundgren aber nicht die Hauptrolle spielen. »

- kontakt@moviejones.de


[Beitrag von Rakshar am 07. Jan 2010, 12:45 bearbeitet]
Steff81
Stammgast
#36 erstellt: 07. Jan 2010, 18:36

Wie Dolph Lundgren, der ehemalige He-Man, verriet, hat er mit den Produzenten des kommenden Conan-Remakes gesprochen und ihm wurde eine Rolle in dem Actionfilm in Aussicht gestellt. Über die Rolle selbst kann Lundgren noch nichts sagen und vor 2010 glaubt er auch nicht daran, wirklich mehr zu erfahren. Bisher befindet sich Conan noch in der tiefsten Vorproduktion und Regisseur Marcus Nispel versucht derzeit zusammen mit dem Produktionsstudio Lionsgate, alles auf die Beine zu stellen. Ob uns dann eine originalgetreue Umsetzung von Robert E. Howards Buch mit Dolph Lundgren erwartet, werden wir sehen. Sicherlich wird Lundgren aber nicht die Hauptrolle spielen. »


Das sind aber schöne Neuigkeiten.
Der Film könnte echt was werden, hauptsache besser, als der lahme Pathfinder.
BU5H1D0
Inventar
#37 erstellt: 08. Jan 2010, 15:14
Lundgren spielt mit? Dann kannst den Film gleich abschreiben. Er ist für mich einer der schlechtesten Schauspieler die es je nach Hollywood geschafft haben...

Oje oje...
Rakshar
Stammgast
#38 erstellt: 08. Jan 2010, 16:12
Lundgren kann von mir aus gerne eine NEBENrolle bekommen.
Halte ihn auch nicht für einen tollen Schauspieler, aber eine Nebenrolle wird er meistern können.

Bei Conan ist mir wichtiger dass die Hauptrolle gut besetzt ist. Da erwarte ich nicht mal einen guten Schauspieler, aber die physische Präsenz muss passen.
Arnold war auch kein toller Schauspieler, aber die physische (Leinwand-)Präsenz hat er bessesen.

Roland Kickinger wäre vor ein paar Jahren toll gewesen, aber inzwischen ist er mir eigentlich zu alt.
Von Dwayne "the Rock" Johnson oder Triple H wie auch schon spekuliert wurde, halte ich noch weniger.

Lieber ein Body Builder der bis jetzt noch keine Schauspielerfahrung mitbringt, aber die nötige physiche Präsenz und Charisma besitzt.


[Beitrag von Rakshar am 08. Jan 2010, 16:16 bearbeitet]
KingTorten
Stammgast
#39 erstellt: 09. Jan 2010, 14:14

Rakshar schrieb:


Roland Kickinger wäre vor ein paar Jahren toll gewesen, aber inzwischen ist er mir eigentlich zu alt.
Von Dwayne "the Rock" Johnson oder Triple H wie auch schon spekuliert wurde, halte ich noch weniger.

Lieber ein Body Builder der bis jetzt noch keine Schauspielerfahrung mitbringt, aber die nötige physiche Präsenz und Charisma besitzt.


Äh dann wäre aber triple h mehr als qualifiziert für den job! körper passt und böse kann der auch sein!
Rakshar
Stammgast
#40 erstellt: 09. Jan 2010, 21:02
ich finde triple h (41) ist inzwischen auch zu alt. ich wünsche mir einen jüngeren conan für das reboot. die körpergröße von triple h (190cm) würde zwar passen, aber für meinen geschmack hat er nicht das nötige charisma.


[Beitrag von Rakshar am 09. Jan 2010, 21:14 bearbeitet]
Rakshar
Stammgast
#41 erstellt: 18. Jan 2010, 10:58
ARGH sind die Verrückt? Lt. Filmstarts sind folgende "Schauspieler" im Rennen um die Conan Rolle ... meiner Meinung nach passt da keiner.

Conan-Remake: "Twilight"-Star Lutz, Padalecki oder Momoa?

Filmstarts – Wer wird der neue Conan und damit der Nachfolger von Arnold Schwarzenegger in der Rolle als muskulöser Krieger? Eine Entscheidung dürfte bald fallen, denn bereits im März sollen die Dreharbeiten beginnen. Wie über das Wochenende bekannt wurde, sind auch nur noch drei Kandidaten für die Hauptrolle im Gespräch. "Twilight"-Star Kellan Lutz bestätigte persönlich gegenüber E!, dass er für die Rolle vorgesprochen habe. Er hoffe, den Zuschlag zu erhalten und endlich wieder Muskeln aufbauen zu können. Er sei es nämlich müde, die Jungen-Rolle der letzten Zeit zu spielen, er wolle mal wieder einen richtigen Kerl mimen. Konkurrenz bekommt Lutz von "Stargate: Atlantis"-Schauspieler Jason Momoa, der ebenfalls vorgesprochen hat. Etwas Rätselraten gab es darum, wer der dritte Kandidat ist. JustJared lüftet nun das Geheimnis. Jared Padalecki, bekannt aus Serien wie "Gilmore Girls" und "Supernatural" sowie dem Horror-Film "Cry Wolf" ist ebenfalls im Rennen. Sein Vorteil: Er kennt "Conan"-Regisseur Marcus Nispel schon von der gemeinsamen Arbeit am Horror-Remake Freitag, der 13.. Padalecki könnten allerdings Terminkonflikte einen Strich durch die Rechnung machen. Er wollte eigentlich im Frühjahr seine Freundin und "Supernatural"-Kollegin Genevieve Cortese heiraten.

Der neue "Conan The Barbarian" soll 2011 in die Kinos kommen. Das Drehbuch stammt von Dirk Blackman und Howard McCain ("Outlander", "Underworld: Aufstand der Lykaner"). Das Remake von "Conan - Der Barbar" hat bereits eine bewegte Produktionsgeschichte hinter sich. Bereits seit mehreren Jahren in Entwicklung, sollte schlussendlich Brett Ratner ("Rush Hour"-Trilogie) Regie führen. Doch der stieg im Mai vergangenen Jahres plötzlich aus. In den Folgewochen fiel es den hinter dem Projekt stehenden Firmen Nu-Image/Millenium und Lionsgate schwer, sich auf einen Regisseur zu einigen. Mit Nispel setzte sich schließlich ein Kandidat von Lionsgate durch. Partner Millenium favorisierte James McTeigue ("V wie Vendetta", "Ninja Assassin"). Aufgrund der Darstellersuche und Skriptproblemen muss zudem der Dreh vom geplanten Termin im August 2009 auf Frühjahr 2010 verschoben werden.
Skaarah
Inventar
#42 erstellt: 18. Jan 2010, 12:16
Hmm ich mochte zwar Jason Momoa in Atlantis sehr, aber ich hab mir mal Bilder der 3 angeschaut und wenn die nicht Conans "Kindheit" verfilmen bzw. halt die Zeit vor dem Film mit Schwarzenegger, dann sind das aber alle drei "halbe Hemden" im Vergleich zu Arni...

Wie hier schon geschrieben wurde, mit Conan verbindet man halt ein Tier von einem Mann und das verkörpern die drei nicht gerade.
Gut gebaut keine Frage und ich hätte auch gerne so einen trainierten Köper, aber unter einem Conan habe ich dann doch andere Vorstellungen.

Aber wie immer mein Motto "Abwarten!"
Rakshar
Stammgast
#43 erstellt: 18. Jan 2010, 14:00
Wie soll aus diesen "Jungs" ein ansprechender Conan werden?
Selbst wenn man sie bis zum Drehstart mit einer Wagenladung Anabolika und Steroiden in einem Fitnessstudio einschließt (nach dem Dreh dann noch eine Lebertransplantation), zweifle ich daran.
Althalus
Stammgast
#44 erstellt: 19. Jan 2010, 15:55
Tja, vielleicht sollte man einen Conan nehmen, wie ihn Howard in seinen Romanen beschrieben hat:klein, muskulös, schmutzig und stinkend
Haiopai
Inventar
#45 erstellt: 19. Jan 2010, 16:25

Althalus schrieb:
Tja, vielleicht sollte man einen Conan nehmen, wie ihn Howard in seinen Romanen beschrieben hat:klein, muskulös, schmutzig und stinkend :D


Moin , ich weiß ja nicht welche Romane du gelesen hast ,aber als klein wird Conan von Howard nie beschrieben .

Zitat :

Bei der Plünderung von Venarium war Conan , obwohl noch nicht voll erwachsen bereits 6 Fuß (ca.1,83m) groß und wog 172 Pfund .

Zitat Ende
Quelle: "Conan" , der chronologisch erste Band der Buchreihe .

Zu der Zeit ,soll Conan 15 Jahre alt gewesen sein .

Ich kann nur hoffen , das der Hauptdarsteller keine
halbe Portion sein wird ,Arnold war eine Idealbesetzung ,
wird schwierig das zu wiederholen .
Hoffentlich wird es auch kein Remake von "Conan der Barbar" , denn diese Story hatte mit den Büchern von Robert E. Howard so gut wie nichts zu tun .

Aus dem Stoff ließe sich viel mehr machen .

Gruß Haiopai
Gerson
Stammgast
#46 erstellt: 19. Jan 2010, 19:50

Haiopai schrieb:

Hoffentlich wird es auch kein Remake von "Conan der Barbar" , denn diese Story hatte mit den Büchern von Robert E. Howard so gut wie nichts zu tun .

Naja, ich würde sagen, sie war gewissermaßen eine Melange aus den Geschichten, Versatzstücke daraus in mehr oder minder veränderter Form zu einem Konstrukt zusammengemixt. Arnie war zwar die Idealbesetzung, musste aber so dermaßen einsilbig bleiben, wie die Figur nun von Howard auch nicht ganz gedacht war. Ganz so naiv und dämlich, wie er in dem Film dargestellt wurde ist er eigentlich nicht. Das war nicht Conan, das war irgendein Barbar.



Aus dem Stoff ließe sich viel mehr machen .

Auf alle Fälle. Ich fand den Film mit Arnie ja durchaus gelungen, allein die bombastische Musik und die Landschaftsaufnahmen haben atmosphärisch alles rausgehauen. Das war auch noch in einer Zeit, wo noch nicht viel mit CGI war und das meiste schön handgemacht. Aber wiegesagt: Hat nicht mehr so viel mit dem eigentlichen Conan gemein.
Rakshar
Stammgast
#47 erstellt: 19. Jan 2010, 22:57
Da Stimme ich 1oo% zu. Conan der Barbar war klasse, aber man hätte noch mehr daraus machen können. Arnie war optimal für den Film und hat einen großen Teil des Films ausgemacht.

Conan lebt von der Hauptrolle!!

Gerade deswegen bin ich so skeptisch. Meiner Meinung nach haben weder Lutz, Padalecki noch Momoa Potential für Conan.


[Beitrag von Rakshar am 19. Jan 2010, 22:57 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#48 erstellt: 19. Jan 2010, 23:18
Jared Padalecki wäre grundsätzlich gar nicht mal so eine schlechte Besetzung. Er ist schon jetzt sehr gut in Form und könnte bis März mit den entsprechenden Hollywood-Medikamenten durchaus noch zwischen 8 und 10kg Muskeln aufbauen. Damit wäre er vielleicht nicht mal so schlecht, weil er kein solches Milchbubi wie die anderen beiden in Frage kommenden Schauspieler ist...

Zudem hat Jared Padalecki die richtige Hackfresse für einen Conan!

Haiopai
Inventar
#49 erstellt: 19. Jan 2010, 23:32

Gerson schrieb:

Naja, ich würde sagen, sie war gewissermaßen eine Melange aus den Geschichten, Versatzstücke daraus in mehr oder minder veränderter Form zu einem Konstrukt zusammengemixt. Arnie war zwar die Idealbesetzung, musste aber so dermaßen einsilbig bleiben, wie die Figur nun von Howard auch nicht ganz gedacht war. Ganz so naiv und dämlich, wie er in dem Film dargestellt wurde ist er eigentlich nicht. Das war nicht Conan, das war irgendein Barbar.



Aah , noch jemand der die Bücher verschlungen hat

Du hast vollkommen recht , die Figur Conan ist sehr viel vielschichtiger , als es bei Conan der Barbar rüber kommt .
Und ebenfalls richtig wurden einige Elemente aus Howards Conan Storys verwendet , wie zum Beispiel Valeria und der Diebstahl des Juwels aus dem Turm (Original Story "Der Elefantenturm " ebenfalls aus dem ersten Buch ).


Gerson schrieb:

Auf alle Fälle. Ich fand den Film mit Arnie ja durchaus gelungen, allein die bombastische Musik und die Landschaftsaufnahmen haben atmosphärisch alles rausgehauen. Das war auch noch in einer Zeit, wo noch nicht viel mit CGI war und das meiste schön handgemacht. Aber wiegesagt: Hat nicht mehr so viel mit dem eigentlichen Conan gemein.


Aus dem Genre eindeutig der beste Film ,vor allem weil er im Gegensatz zu anderen Filmen dieser Art nicht den Titelhelden alleine als Titanen zwischen Zwergen agieren
lässt , sondern auch in den Rollen der Gegner sich richtige Brecher finden .

Conan ist als Original Buch Zyklus für mich definitiv das Beste Material ,was es nach Herr der Ringe im Phantasie Bereich zu finden gibt .
Conans Geschichte vom jungen Barbaren bis zum König von Aquilonien könnte mit ähnlichem Aufwand ein absoluter Überhammer werden .
Dafür müsste es aber mindestens eine Triologie von eben der Länge , vergleichbar den Extendet Versionen von HdR werden .

Gruß Haiopai

Gruß
Rakshar
Stammgast
#50 erstellt: 20. Jan 2010, 11:31
ich stimme BU5H1D0 zu. Jared Padalecki könnte ich mir auch noch am ehesten als Conan vorstellen.

Kellan Lutz ist auf dem Bild http://tengossip.com/2009/07/07/kellan-lutz-the-warrior/ zwar auch muskulös, aber mit 1,85cm fast zu klein. Denke ein Conan mit 1,93cm (Padalecki) macht da mehr her.

Jason Momoa wirkt für mich eher wie ein Hawai-Boy.

Inzwischen hab ich den ersten Schock bei dieser Darsteller Auswahl überwunden und hoffe dass mit genügend Anabolika vielleicht doch ein passabler Conan herauskommt.
Zumindest wenn nur die Anfänge von Conan verfilmt werden.
Für Teil 2 kann der Darsteller ja dann noch weiter zulegen.;)


[Beitrag von Rakshar am 20. Jan 2010, 11:35 bearbeitet]
Steff81
Stammgast
#51 erstellt: 21. Jan 2010, 12:42

Er ist schon jetzt sehr gut in Form und könnte bis März mit den entsprechenden Hollywood-Medikamenten durchaus noch zwischen 8 und 10kg Muskeln aufbauen.




Diese Hollywood-Medikamente hätte ich auch gerne.
Ich wunder mich auch immer , wie schnell manche Stars plötzlich ein Six-pack und Oberarme wie Schwarzenegger haben.
z.B Jake Gyllenhaal für Prince of Persia.
Hanjo_K.
Inventar
#52 erstellt: 21. Jan 2010, 18:35
Abgesehen mal von den kleinen bunten Pillchen und Hollywood-Cocktails: Dazu kommt auch noch, dass das Training in dem Moment zum Job gehört. Wer von uns Normalos hat schon die Zeit und das Geld, sich einen Personal Trainer anzuschaffen und den gesamten Tagesablauf und die Ernährung weitgehend optimal auf den Muskelaufbau abzustimmen?
Rakshar
Stammgast
#54 erstellt: 22. Jan 2010, 11:05
Hatte ich fast schon so erwartet. Konnte mir nicht vorstellen das Jared Padalecki so kurz vor seiner Hochzeit die nötige Zeit und vor allem Lust hat, extrem Muskeln aufzubauen. Auch wenn er meine erste Wahl von den dreien gewesen wäre.
Kellan Lutz war mir einfach zu klein.

Jason Momoa traue ich es zu, sich die nötigen Muskeln anzutrainieren. Durch Stargate hat er vielleicht auch schon etwas "Kampf-Erfahrung".
Trotzdme bin ich nicht glücklich dass dieser "Hawai-Boy" Conan spielen soll. Mir wäre ein "Nordischer" Conan lieber.
Naja, bin mal gespannt ob er diese Chance nutzt, denn egal wie der Film tatsächlich wird, wenn er durch seinen Körper beeindrucken kann, bekommt er sicher weitere Rollenangebote.
Da viele der Action-Stars der 80er inzwischen im Rentenalter sind, und kaum neue "Muskelberge" nachgekommen sind, besteht da Bedarf.

Mickey Rourke kann ich mir gut als Conans Vater vorstellen.
Sollte er ablehnen soll angeblich Stephen Lang (Avatar) die Rolle übernehmen.


[Beitrag von Rakshar am 22. Jan 2010, 11:07 bearbeitet]
I.M.T.
Inventar
#55 erstellt: 22. Jan 2010, 18:12
abkotz!
dan lieber ralf möller.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pathfinder (neues Remake von Marcus Nispel)
SFI am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  12 Beiträge
Kill The Irishman (2011)
Hanjo_K. am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  4 Beiträge
The Legend of Conan (2016)
SFI am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2015  –  47 Beiträge
Attack the Block (2011)
SFI am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
Skyline (2011) by "Strause Brothers"
SFI am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  29 Beiträge
The Darkest Hour (2011)
SFI am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  36 Beiträge
The Green Hornet (2011)
SFI am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  17 Beiträge
The Double (2011)
SFI am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  2 Beiträge
The Blob (2011) Remake by Rob Zombie
SFI am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  4 Beiträge
Transformers 3: The Dark of the Moon (2011) 29.04: TRAILER
SFI am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  324 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.569

Hersteller in diesem Thread Widget schließen