Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Conan - The Babarian (2011) by Marcus Nispel [05.05: TRAILER]

+A -A
Autor
Beitrag
I.M.T.
Inventar
#55 erstellt: 22. Jan 2010, 18:12
abkotz!
dan lieber ralf möller.
Gerson
Stammgast
#56 erstellt: 22. Jan 2010, 21:24
Bei Crom, diese Entscheidung liegt mir jetzt aber auch etwas schwer im Magen. Es hätte aber wohl noch schlimmer kommen können. Ideal wäre ein Arnie gewesen, der zugleich schauspielerisches Talent besitzt und dem man auch mehr als nur zwei dahingestammelte Sätze abnimmt. Seufz.

Für Fans wird es wohl Wunschdenken bleiben, irgendwann einmal noch eine werkgetreue Umsetzung des Stoffes zu bekommen, mit passendem Darsteller. Conan hat außerdem stahlblaue Augen.
peeddy
Inventar
#57 erstellt: 22. Jan 2010, 21:44
Eigentlich könnte man doch da ansetzen, wo Conan aufgehört hat..er wurde König (könnte doch v Arnie verkörpert werden als kurzer "Gastauftritt" , die Jahre vergehen und er wird alt und sein Sohn (J.Momoa) tritt an seine Stelle beispielsweise-mal gucken..ich dachte damals schon, das Ende wäre doch ideal für ne Forts.

Kam aber die ganzen Jahre nix..

Fände es echt besser, wenn J.Milius (Regisseur v Conan'82) den Film (als Forts.!) drehen würde (ist ca. 65 J. erst-da kann man noch was Großes schaffen )- auch das Drehbuch fände ich v ihm 1000mal besser, als von Leuten, die "nur" Outlander und Aufstand der Lykaner (waren doch mehr grottig, als "nur" schlecht ) vorweisen können..

Immerhin hat J.Milius die Drehbücher v z.B. Dirty Harry,Apocalypse Now,Rom(Serie)und natürlich v Conan'82 etc. geschrieben-das ist schon allerhand

Naja mal gucken, aber mit dem Regisseur und den Autoren verspreche ich mir persönlich keinen Knaller davon

J.Momoa hingegen scheint mir gut gewählt zu sein (ein "Barbar" darf auch mal den Frauen gefallen..)


[Beitrag von peeddy am 22. Jan 2010, 21:52 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#58 erstellt: 23. Jan 2010, 13:18
Sorry Leute, aber Conan ohne Arnie geht überhaupt nicht, darum bitte keine Neuauflage.
Tw10
Inventar
#59 erstellt: 23. Jan 2010, 13:25

Hanjo_K. schrieb:
Wer von uns Normalos hat schon die Zeit und das Geld, sich einen Personal Trainer anzuschaffen und den gesamten Tagesablauf und die Ernährung weitgehend optimal auf den Muskelaufbau abzustimmen?


Personal Trainer brauchst du nicht, wenn du in der Materie bist und ein perfekter Ernährungsplan ist auch nicht so schwierig. Training/ Ernährung ist zwar immer noch das wichtigste, aber mit den richtigen Mittel kannst du dich enorm steigern da du die Muskeln häufiger trainieren kannst und diese schneller regenerieren.


Jason Momoa als Conan? Der braucht erst mal 20Kg mehr Masse, der wirkt zu schlacksig und dünn. Am besten wäre ein unbekannter BodyBuilder, hat mit Arnold ja auch super geklappt Nur das keiner von heute an diesen schönen Bizeps rankommt
peeddy
Inventar
#60 erstellt: 23. Jan 2010, 18:56
Naja, ich finde der Körper v J.Padalecki für so ne Rolle optimal-zu viele Muskeln bedeuten auch, daß man langsamer ist..und ein Krieger wie Conan sollte nicht nur stark sein, sondern auch blitzschnell, wendig u.v.A. tödlich sein:D

Also, anabolikageschädigt muß man für diese Rolle nicht aussehen (stehen auch die meisten Frauen nicht drauf-eher auf athletisch)- Conan muß eher charismatisch , brutal und knallhart sein

Könnt Ihr Euch noch an Pakt der Wölfe erinnern?

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wo der Blonde sich rächt und durch die Reihen geht wie ein Berserker-so stelle ich mir heute nen "modernen" Conan vor: schnell, gnadenlos, ultrahart:D

Muppi
Inventar
#61 erstellt: 24. Jan 2010, 13:24
Arnie hatte für diese Rolle extra viel Ausdauertraining gemacht und sich etliche Stunden im Schwertkampf geübt. Das Ergebnis war ja deutlich zu sehen, und darum gibt es für mich nur den einen wahren Conan.
Gerson
Stammgast
#62 erstellt: 24. Jan 2010, 17:08

Muppi schrieb:
Arnie hatte für diese Rolle extra viel Ausdauertraining gemacht und sich etliche Stunden im Schwertkampf geübt. Das Ergebnis war ja deutlich zu sehen, und darum gibt es für mich nur den einen wahren Conan. :D

Ja, den von Howard. An dessen Vorstellungen kam bisher keiner in irgendeinem Film ran.

Arnie war toll, aber auch er war nicht Conan. Lest mal die Vorlage.

peeddy
Inventar
#63 erstellt: 24. Jan 2010, 18:44
Naja, son Film soll ja auch in Erster Linie unterhalten-ob eine 1:1-Umsetzung ein breites Publikum ansprechen würde..

Bei 300 hats z.B. gut funktioniert..bei Watchmen meine icht nicht mehr (zu öde, lahm, langwierig )

Boettgenstone
Inventar
#64 erstellt: 24. Jan 2010, 22:27
Hi,
och zumindest an die Comics könnte man sich halten, die sind auch nicht so einzeilig wie die Arniefilme, die Bücher muss ich dann doch mal besorgen...


peeddy schrieb:
Naja, son Film soll ja auch in Erster Linie unterhalten-ob eine 1:1-Umsetzung ein breites Publikum ansprechen würde..

Bei 300 hats z.B. gut funktioniert..bei Watchmen meine icht nicht mehr (zu öde, lahm, langwierig )

:prost

Bei 300 war die Vorlage ja auch schon sauplatt...
Watchmen hinterlässt auch als Comic schon seit Jahren gespaltene Meinungen, so richtig leichte Kost ist das halt nicht.
Warum soll Unterhaltung eigentlich immer platt und "dumm" oder zumindest sehr einfach sein?
Ich wurd bei Transformers z.B. kein bisschen unterhalten, im Kino hätt ich mich richtig geärgert.

Was den Surferboy angeht macht euch mal keine Sorgen, mit den giftgrünen Anzügen ist heutzutage schon einiges möglich, mal sehen was draus wird...
Gerson
Stammgast
#65 erstellt: 24. Jan 2010, 23:39

peeddy schrieb:
Naja, son Film soll ja auch in Erster Linie unterhalten-ob eine 1:1-Umsetzung ein breites Publikum ansprechen würde..

Warum denn nicht? Ich denke sogar auf alle Fälle, weil es einfach noch viel mehr hergibt. Wobei 1:1 geht ja schonmal in Hinblick darauf nicht, dass es ja bloß Kurzgeschichten sind und kein zusammenhängender Roman. Wenn man schon den Namen benutzt, dann muss man sich unweigerlich mit dem Originalstoff vergleichen lassen. Ich meine, es ist ja nicht irgendein blöder Comic, sondern wird von vielen zurecht als Meisterwerk der Fantasy angesehen.
Muppi
Inventar
#66 erstellt: 25. Jan 2010, 00:41

Gerson schrieb:
Arnie war toll, aber auch er war nicht Conan. Lest mal die Vorlage.:prost


Also ich habe in Conan eindeutig Arnie erkannt.
Althalus
Stammgast
#67 erstellt: 25. Jan 2010, 16:24

Gerson schrieb:
Wobei 1:1 geht ja schonmal in Hinblick darauf nicht, dass es ja bloß Kurzgeschichten sind und kein zusammenhängender Roman.


Nicht nur Kurzgeschichten, zB. "Conan von den Inseln, Conan der Bukanier oder Conan der Eroberer" sind Romane.
Haiopai
Inventar
#68 erstellt: 25. Jan 2010, 16:35

Althalus schrieb:

Gerson schrieb:
Wobei 1:1 geht ja schonmal in Hinblick darauf nicht, dass es ja bloß Kurzgeschichten sind und kein zusammenhängender Roman.


Nicht nur Kurzgeschichten, zB. "Conan von den Inseln, Conan der Bukanier oder Conan der Eroberer" sind Romane.


Kleine Klugscheisserei nebenbei

Keine der genannten Storys ist von Robert.E.Howard geschrieben .

Die Autoren von "Conan von den Inseln" beispielsweise sind Lin Carter und L.Sprague De Camp ,zwei der Autoren , die sich zusammen mit Björn Nyberg im Ursprung daran gemacht haben Howards Nachlass zu verwalten und vorhandene Fragmente aus diesem Nachlass zu ganzen Storys komplettiert haben .
Außerdem haben sie im Stil Howards einige Geschichten selber geschrieben , die Howard nur andeutet .

Howard selber hat tatsächlich nur Kurzgeschichten mit Conan als Figur verfasst ,da diese allesamt in damaligen Pulp fiction Magazinen(Groschenhefte) veröffentlicht wurden ,in denen grundsätzlich mehrere Autoren solche Kurzgeschichten veröffentlichten .

Einen kompletten Roman hat Howard mit Conan als Figur nie verfasst.

Gruß Haiopai
Althalus
Stammgast
#69 erstellt: 25. Jan 2010, 16:44

Haiopai schrieb:

Kleine Klugscheisserei nebenbei



Gerson
Stammgast
#70 erstellt: 26. Jan 2010, 01:31
Danke Haiopa. So sieht es aus.

Auch wenn ichs fast schade finde, dass Howard nie einen Conan-Roman geschrieben hat. Aber dafür haben die Geschichten nen ganz eigenen Reiz. Wofür andere seitenlange Beschreibungen brauchen hat er es in der Kürze geschafft, dass ich so tief in seine Welt eintauche wie in kaum eine andere. Sein Schreibstil ist einfach unglaublich angenehm.
In kurzen Geschichten so eine Tiefe zu erreichen ist schon eine wirklich große Leistung. Obwohl er natürlich darauf achten musste, dass die Geschichten sich auch verkaufen und er Zugeständnisse an die Herausgeber machen musste hat er seinen Stil niemals verraten.

kyote
Inventar
#71 erstellt: 26. Jan 2010, 16:51
Hm, ich frag mich wie man auf diese Auswahl an Schauspieern gekommen ist.

Ich hätte ja eher Leute erwartet wie:

- Karl Urban
- Sam Worthington
- Gerard Butler

Eben Leute die zum einen groß und Bullig aussehen, aber auch durchaus schauspielern können.

Oder eben jemanden vom Formate eines Vladimir Kulich.
Rakshar
Stammgast
#72 erstellt: 26. Jan 2010, 17:39
@kyote:
Jason Momoa halte ich auch nicht für die oprimale Lösung aber
Karl Urban (1972/185cm)
Sam Worthington (1976/175cm)
Gerard Butler (1969/188cm)
Vladimir Kulich (1956/196cm)
sind meiner Meinung nach entweder zu alt oder zu klein.

"Bei der Plünderung von Venarium war Conan , obwohl noch nicht voll erwachsen bereits 6 Fuß (ca.1,83m) groß und wog 172 Pfund ."
Quelle: "Conan" , der chronologisch erste Band der Buchreihe .
Zu der Zeit ,soll Conan 15 Jahre alt gewesen sein.

Von daher sollte Conan meiner Meinung nach mind. 188cm groß sein. Und für das Reboot wurde ein junger Conan gesucht.

Wie auch immer, es wurde für Jason Momoa entschieden.
Jetzt heist es abwarten wieviel Muskeln er in zwei Monaten zulegen kann. Bin mal richtig gespannt auf das erste Foto von ihm als Conan.


[Beitrag von Rakshar am 26. Jan 2010, 17:41 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#73 erstellt: 26. Jan 2010, 17:56


hoffentlich ist das nicht die aktuelle ausgangssituation, da sieht er doch ziemlich abgemagert aus.

hat vllt. jemand ein aktuelles bild?
Skaarah
Inventar
#74 erstellt: 26. Jan 2010, 18:37
abgemagert?!?

Naja jedem seine Meinung...
peeddy
Inventar
#75 erstellt: 26. Jan 2010, 18:43
Wünschte, ich hätte son Body bis zum Sommer

Ne, mal im Ernst: ein Mann ab 1,80cm ca. wäre doch ausreichend gewesen (soweit ich weiß, ist Arnie auch "nur" 1,86cm..also kein "Riese"-Viele in seinen Filmen sind ein gutes Stück größer!)-im film sieht man die paar cm Unterschied eh nicht, da gibts ganz tolle Tricks mit Kamera,Mitspielern etc., mit denen man soetwas wunderbar kaschieren kann

Hättet Ihr gedacht, daß der neue Bond "nur" 1,80cm ist??

Alle vor ihm waren größer..aber nicht erfolgreicher
kyote
Inventar
#76 erstellt: 26. Jan 2010, 18:49

Rakshar schrieb:
@kyote:
Jason Momoa halte ich auch nicht für die oprimale Lösung aber
Karl Urban (1972/185cm)
Sam Worthington (1976/175cm)
Gerard Butler (1969/188cm)
Vladimir Kulich (1956/196cm)
sind meiner Meinung nach entweder zu alt oder zu klein.

Ich hätte jetzt auch nicht unbedingt gesagt, das es einer von den genannten sein sollte, aber jemand der in die Sparte der genannten fallen würde.


[Beitrag von kyote am 26. Jan 2010, 18:50 bearbeitet]
Haiopai
Inventar
#77 erstellt: 26. Jan 2010, 18:59

Gerson schrieb:
Danke Haiopa. So sieht es aus.

Auch wenn ichs fast schade finde, dass Howard nie einen Conan-Roman geschrieben hat. Aber dafür haben die Geschichten nen ganz eigenen Reiz. Wofür andere seitenlange Beschreibungen brauchen hat er es in der Kürze geschafft, dass ich so tief in seine Welt eintauche wie in kaum eine andere. Sein Schreibstil ist einfach unglaublich angenehm.
In kurzen Geschichten so eine Tiefe zu erreichen ist schon eine wirklich große Leistung. Obwohl er natürlich darauf achten musste, dass die Geschichten sich auch verkaufen und er Zugeständnisse an die Herausgeber machen musste hat er seinen Stil niemals verraten.

:prost


Hi Gerson ,das geht mir nicht anders , ich weiß gar nicht wie oft ich jeden Conan Roman gelesen habe und es bereitet mir immer wieder Vergnügen .

Ich denke mal der immense Aufwand , den Howard mit der Schaffung des Hyborischen Zeitalters betrieben hat , trägt viel zu diesem Tiefgang bei .
Mir wäre kein Autor bekannt , der dies für die Schaffung einer Serie Kurzgeschichten noch getan hätte .

Ebenso wie bei Tolkien eben Mittelerde als Welt mit all den Details einen riesigen Anteil an den Storys hat , ist bei Howard der hyborische Kontinent allein schon faszinierend .

Je öfter ich mir den guten Jason anschaue ,je mehr könnte ich ihn mir übrigens als jungen Conan sehr gut vorstellen .
Ein paar blaue Kontaktlinsen ,ein wenig mehr Masse aber ohne dieses drahtige in seiner jetzigen Statur gänzlich zu verändern ,die Matte glatt und ein wenig wüst und schon hat man den jungen Conan .

Den der gegen die lebenden Toten der Hyperboreaner kämpft ,sich das Schwert aus der Grabkammer holt und damit selbst den Söhnen Ymirs und seiner Tochter Atalis trotzt ,um dann nach dem Sieg über die Eisschlange Remora seine ersten Erfahrungen als Dieb in Zamora zu sammeln .

Doch das könnte klappen ,wenn man aus dem Stoff wirklich alles raus holt.
Diese gar nicht dumme , leicht düstere Mimik und das kantige Gesicht , das hat Jason Mamoa durchaus .

Man darf gespannt sein .

Gruß Haiopai
BU5H1D0
Inventar
#78 erstellt: 26. Jan 2010, 21:51
Arnold ist und bleibt der einzig wahre Conan. Der neue Film wird dazu einfach eine interessante Erweiterung. An die alten Conan-Filme wird niemals irgendetwas ranreichen, weil sie von der Ausnahmefigur Schwarzenegger gelebt hat.

Aber ich stimme meinen Vorrednern nur zu, dass der neue (falls er sich denn an die Comics halten wird) auch sehr sehr interessant und anders werden könnte! Ähnlich wie die Computerspiele. Da war die Optik ja auch einfach nur geil!

Und: Conan muss blutig sein... sehr sogar!
Rakshar
Stammgast
#79 erstellt: 27. Jan 2010, 12:16
@peeddy:
Arnold Schwarzenegger = 188cm

Natürlich kann man an die Körpergröße eines Schauspelers auch am Computer beeinflussen (siehe John Rhys-Davies als Gimli in Herr der Ringe).

Aber wenn Robert E. Howard schon solche Angaben macht:
"Bei der Plünderung von Venarium war Conan , obwohl noch nicht voll erwachsen bereits 6 Fuß (ca.1,83m) groß und wog 172 Pfund ."
Quelle: "Conan" , der chronologisch erste Band der Buchreihe .
Zu der Zeit soll Conan 15 Jahre alt gewesen sein.

Und es Schauspieler mit der entsprechenden Körpergröße gibt, warum die Rolle mit einem Kleineren besetzen?

Wie auch immer, die Entscheidung ist gefallen. Jason Momoa (193cm) wird Conan spielen. Hoffe nur dass er genügend Muskelmasse zulegt.
kyote
Inventar
#80 erstellt: 27. Jan 2010, 13:41

Rakshar schrieb:

Aber wenn Robert E. Howard schon solche Angaben macht:
"Bei der Plünderung von Venarium war Conan , obwohl noch nicht voll erwachsen bereits 6 Fuß (ca.1,83m) groß und wog 172 Pfund ."
Quelle: "Conan" , der chronologisch erste Band der Buchreihe .
Zu der Zeit soll Conan 15 Jahre alt gewesen sein.

Der echte Wlliam Wallace war annähernd 2 Meter groß. Mel Gibson 1,76 m
Muppi
Inventar
#81 erstellt: 27. Jan 2010, 13:44

BU5H1D0 schrieb:
Arnold ist und bleibt der einzig wahre Conan. Der neue Film wird dazu einfach eine interessante Erweiterung. An die alten Conan-Filme wird niemals irgendetwas ranreichen, weil sie von der Ausnahmefigur Schwarzenegger gelebt hat.


Das ist wohl wahr.
Rakshar
Stammgast
#82 erstellt: 27. Jan 2010, 16:13

kyote schrieb:

Der echte Wlliam Wallace war annähernd 2 Meter groß. Mel Gibson 1,76 m


Von William Wallace hatte ich vorher noch nichts gelesen und auch keine Vorstellung. Lt. Wikipedia soll er ja ein Hüne (196cm) gewesen sein. Von daher war Mel Gibson eine Fehlbesetzung. Hätte ich das vorher gewusst, hätte mich das sicher gestört.

Das Bild von Conan ist halt einfach schon durch div. Bücher, Comics, Serien und die beiden Filme mit Arnold geprägt
kyote
Inventar
#83 erstellt: 27. Jan 2010, 16:39

Rakshar schrieb:

kyote schrieb:

Der echte Wlliam Wallace war annähernd 2 Meter groß. Mel Gibson 1,76 m


Von William Wallace hatte ich vorher noch nichts gelesen und auch keine Vorstellung. Lt. Wikipedia soll er ja ein Hüne (196cm) gewesen sein. Von daher war Mel Gibson eine Fehlbesetzung. Hätte ich das vorher gewusst, hätte mich das sicher gestört.

Und hättest du den Film dann schlechter empfunden?
Ich finde Mel hat das sehr gut gemacht, und es gab sogar eine humorvolle Anspielung auf die größe des historischen Originals.

Irgendwer: "Ich habe gehört William Wallac sei 2 Meter groß"
Mel/Wallace: "Ja und er schiesst Blitze aus seinem Arsch".

Oder so.

Aber ja, wäre sicher schön, wenn der Conan Darsteller, sowohl von der Körpergröße, als auch vom Körperbau und der Muskelmasse dem Original (nicht Arnold) heran käme, aber noch mehr würde es mich freuen, wenn er zu einen richtig tolle Kampkfreografien beherrscht, aber gleichzeitig auch noch ein guter Schauspieler wäre. (Wie z. B. Karl Urban)
Rakshar
Stammgast
#84 erstellt: 27. Jan 2010, 17:16

kyote schrieb:
(Wie z. B. Karl Urban)


Naja, Karl Urban hat mich in Pathfinder (Regie übrigens auch Marcus Nispel) nicht so überzeugt.
kyote
Inventar
#85 erstellt: 27. Jan 2010, 17:57

Rakshar schrieb:

kyote schrieb:
(Wie z. B. Karl Urban)


Naja, Karl Urban hat mich in Pathfinder (Regie übrigens auch Marcus Nispel) nicht so überzeugt.

Ich fand ihn da ok, aber klar besser in Herr der Ringe und Star Trek.
Rakshar
Stammgast
#86 erstellt: 27. Jan 2010, 18:29
Karl Urban ist kein schlechter Schauspieler. In Herr der Ringe fand ich ihn auch klasse.
Aber für Conan wäre er nicht meine erste Wahl.

Jetzt einfach mal abwarten wie Jason Momoa als Conan wirkt.
Muppi
Inventar
#87 erstellt: 27. Jan 2010, 18:32
Vielleicht wird der neue Conan ja wirklich ganz gut, lasse mich da gerne eines Besseren belehren. Für mich ist allerdings eins klar, Arnie als Conan ist nicht zu toppen.
kyote
Inventar
#88 erstellt: 27. Jan 2010, 18:40

Rakshar schrieb:

Aber für Conan wäre er nicht meine erste Wahl.

Ich wollt halt nur zum Ausdruck bringen, das ich mir einen eher intelligenten Krieger mit starker körperlicher Präsenz wünschen würde, so wie einige der Wikinger ..äh Nordmänner..in der 13te Krieger.
BU5H1D0
Inventar
#89 erstellt: 27. Jan 2010, 20:27
Etwas verwunderlich ist für mich die Grßendiskussione. Arnie war doch auch nur 182,5cm
I.M.T.
Inventar
#90 erstellt: 27. Jan 2010, 22:51
arnold mag für uns ältere der ware sein.aber für die nächste generation eben nicht.wen ich jemanden frage der 18 ist kennste connan film?ähh ne aber da soll einer kommen.
die werden den nicht vergleichen mit dem original.ebenso wirds auch ghostbusters 3 ergehen.die alten schinken kennt doch keiner von den kiddis.
BU5H1D0
Inventar
#91 erstellt: 27. Jan 2010, 23:22
In meinem Umfeld ist das nicht so. Die Klassiker kenne die meisten. Speziell Arnie rockt. Das kann aber auch daran liegen, dass ich aus dem Kraftsport komme in dem Arnie einen sehr hohen Stellenwert hat
Rakshar
Stammgast
#92 erstellt: 27. Jan 2010, 23:56

BU5H1D0 schrieb:
Etwas verwunderlich ist für mich die Grßendiskussione. Arnie war doch auch nur 182,5cm


lt. Wikipedia 188cm
peeddy
Inventar
#93 erstellt: 28. Jan 2010, 00:14
Na wie auch immer..egal ob 1,80cm oder 2m..Hauptsache er ist "physisch" überzeugend, da ist die eigentliche Größe aus meiner Sicht sekundär!

Gutes Gegen-Bsp.: Mike Tyson (ca.1,78cm)
Wohl alle seine Gegener waren ein ziemliches Stück größer..und was hat er mit den 190cm-2m Kerlen gemacht?


Naja bis Evander kam..und er ihm ein Stück Ohr abbeißen mußte (wie barbarisch)

Mal davon ab: bei Braveheart halte ich die tatsächliche Größe des Darstellers für noch unwichtiger, da er v.A. durch seine "Schlauheit" zu überzeugen wußte (körperlich hat er sich aber Top-Fit gemacht der gute Mel ).

Bin mal gespannt..

Es gibt nunmal nur einen Arnie..und einen Stallone (stellt Euch mal einen anderen Rambo vor.. )..


[Beitrag von peeddy am 28. Jan 2010, 00:17 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#94 erstellt: 28. Jan 2010, 00:18

Rakshar schrieb:

BU5H1D0 schrieb:
Etwas verwunderlich ist für mich die Grßendiskussione. Arnie war doch auch nur 182,5cm


lt. Wikipedia 188cm


Offizielle Messung der Mr.Olympiakommission war 182,5cm. Damit ging er in die Wertung. Deshalb wurden auch alle alten Ergebnisse revidiert und auf seine neue Körpergöße berechnet.
peeddy
Inventar
#95 erstellt: 28. Jan 2010, 00:33
Wie der ist noch "gewachsen"??Nicht nur seine Muckis??
Hey wie heißt das Zeug, das er damals nahm?
kyote
Inventar
#96 erstellt: 28. Jan 2010, 10:27

I.M.T. schrieb:
arnold mag für uns ältere der ware sein.

Ich weiss nicht genau, was für dich älter ist, aber ich frchte ich zähle da auch zu und für mich ist Arnie nicht der Wahre Conan.
War zwar ganz nett, aber irgendwie doch ein bisschen zu stupide.
Tw10
Inventar
#97 erstellt: 28. Jan 2010, 12:13

peeddy schrieb:
Wie der ist noch "gewachsen"??Nicht nur seine Muckis??
Hey wie heißt das Zeug, das er damals nahm?
:D


ob der damals schon STH genommen hat weiß ich nicht. auf jeden fall hat er nicht so einen blähbauch wie aktuelle bodybuilder. außerdem kann man die geschlossenen epiphysenfugen nicht wieder zum "wachsen" bringen. also kein weiteres längenwachstum möglich. dafür wachsen dann die akren schau dir mal "beißer" an aus den alten jamesbond filmen, der hatte akromegalie, baggerschaufel große hände.

http://www.muskelbody.de/roids/hgh/hgh.htm
Muppi
Inventar
#98 erstellt: 28. Jan 2010, 12:37

kyote schrieb:

I.M.T. schrieb:
arnold mag für uns ältere der ware sein.

Ich weiss nicht genau, was für dich älter ist, aber ich frchte ich zähle da auch zu und für mich ist Arnie nicht der Wahre Conan.
War zwar ganz nett, aber irgendwie doch ein bisschen zu stupide.


Wieso stupide, Conan war ein Krieger und hat seine Gegner in Stücke gehauen. Und Arnie hat diese Rolle erstklassig verkörpert.
Muppi
Inventar
#99 erstellt: 28. Jan 2010, 12:40

Tw10 schrieb:
ob der damals schon STH genommen hat weiß ich nicht. auf jeden fall hat er nicht so einen blähbauch wie aktuelle bodybuilder.


Das Zeug gab es auch damals noch nicht, und ohne seine hervorragenden Anlagen hätte auch das beste Anabolika nichts ausgerichtet. Vor allen Dingen hatte er eins was die wenigsten "aufgeblähten" Bodybuilder von heute nicht haben, nämlich unglaubliches Charisma. Für die Rolle des Conan hat er sehr viel Lauftraining absolviert, damit er athletischer aussieht, und natürlich etliche Stunden an Schwertkampftraining.


[Beitrag von Muppi am 28. Jan 2010, 13:12 bearbeitet]
Hanjo_K.
Inventar
#100 erstellt: 28. Jan 2010, 13:03
Ich kann der ganzen Diskussion mit der Körpergröße nicht so ganz folgen. Als wenn die Hobbit-Darsteller aus Herr der Ringe wirklich alle so klein oder die anderen wirklich so viel größer gewesen wären. Die Filmindustrie hat da ihre Möglichkeiten und gut ist. Podeste, Kamerawinkel, etc. Also wayne...?
kyote
Inventar
#101 erstellt: 28. Jan 2010, 13:34

Muppi schrieb:


Wieso stupide, Conan war ein Krieger und hat seine Gegner in Stücke gehauen. Und Arnie hat diese Rolle erstklassig verkörpert. :D

Bullwygh war auch ein Krieger und hat seine Gegener in Stücke gehauen, aber ihm merkte man noch eine gewisse Weisheit und Intelligenz an, was mir bei Arnies Conan irgendwie fehlte
Muppi
Inventar
#102 erstellt: 28. Jan 2010, 13:46

kyote schrieb:

Muppi schrieb:


Wieso stupide, Conan war ein Krieger und hat seine Gegner in Stücke gehauen. Und Arnie hat diese Rolle erstklassig verkörpert. :D

Bullwygh war auch ein Krieger und hat seine Gegener in Stücke gehauen, aber ihm merkte man noch eine gewisse Weisheit und Intelligenz an, was mir bei Arnies Conan irgendwie fehlte ;)


Arnie hat einen martialischen Krieger verkörpert, und genau das hat den Film m.E. ausgemacht. Weisheit und Intelligenz habe ich nun wirklich nicht vermisst.
I.M.T.
Inventar
#103 erstellt: 28. Jan 2010, 14:06
was mir bei arni gefällt ist der dünne bauch im vergleich zu den heutigen muskel monstern mit ihren bläbauch.
Muppi
Inventar
#104 erstellt: 28. Jan 2010, 14:12

I.M.T. schrieb:
was mir bei arni gefällt ist der dünne bauch im vergleich zu den heutigen muskel monstern mit ihren bläbauch.


Du sagst es, die heutigen Spitzen-Bodybuilder wirken überwiegend nur noch dick und aufgepumpt ohne jegliche Ausstrahlung.
Wenn ich da noch an Persönlichkeiten wie Arnold, Sergio Oliva,
Serge Nubret, Franco Columbo und Frank Zane denke, dass waren ganz andere Kaliber.
Hier z.B. ein Foto von Serge Nubret
http://www.igetweb.com/www/knitting/webboard/A941966.jpg
kyote
Inventar
#105 erstellt: 28. Jan 2010, 14:25

Muppi schrieb:

Arnie hat einen martialischen Krieger verkörpert, und genau das hat den Film m.E. ausgemacht. Weisheit und Intelligenz habe ich nun wirklich nicht vermisst. :D

Ich aber halt schon.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pathfinder (neues Remake von Marcus Nispel)
SFI am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  12 Beiträge
Kill The Irishman (2011)
Hanjo_K. am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  4 Beiträge
The Legend of Conan (2016)
SFI am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2015  –  47 Beiträge
Attack the Block (2011)
SFI am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
Skyline (2011) by "Strause Brothers"
SFI am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  29 Beiträge
The Darkest Hour (2011)
SFI am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  36 Beiträge
The Green Hornet (2011)
SFI am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  17 Beiträge
The Double (2011)
SFI am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  2 Beiträge
The Blob (2011) Remake by Rob Zombie
SFI am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  4 Beiträge
Transformers 3: The Dark of the Moon (2011) 29.04: TRAILER
SFI am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  324 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.257

Hersteller in diesem Thread Widget schließen