Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Conan - The Babarian (2011) by Marcus Nispel [05.05: TRAILER]

+A -A
Autor
Beitrag
BU5H1D0
Inventar
#305 erstellt: 15. Jun 2011, 15:46
Dürfte ziemlich das selbe sein wie die von mir angesprochene Ausgabe...
Verlag Heyne, Conan 1
Haiopai
Inventar
#306 erstellt: 15. Jun 2011, 15:52
So wie das ausschaut wurde das Ganze bei den neuen Ausgaben die du da am Wickel hast aufgeteilt .

In der Ausgabe sind die Erzählungen der Jahre 1932 u. 33 behandelt , da gibt es noch Nr. 2 und 3 von .

Bei dem Link von mir handelt es sich um eine Gesamtausgabe mit allen Geschichten .

Keine Ahnung ob da bei dieser Neufassung in drei Bänden noch wieder mehr Material aufgetaucht ist .

Gruß Haiopai
BU5H1D0
Inventar
#307 erstellt: 15. Jun 2011, 16:12
In jedem Fall sehr empfehlenswerter Lesestoff für Fantasyfans
Muppi
Inventar
#308 erstellt: 16. Jun 2011, 11:33

Gerson schrieb:
Man kann den Vergleich auch einfach mal über Bord werfen. Das hier ist ein anderer Ansatz, man muss es nur akzeptieren können.



Ich kann es leider nicht akzeptieren, denn die Präsenz und Ausstrahlung von Arnie war eine völlig Andere, und ein Vergleich kommt unweigerlich. Von Vorverurteilungen halte ich in der Regel auch nichts, aber ich kann dem "ernsten" Blick von Momoa absolut nichts abgewinnen, es wirkt einfach zu gespielt. Er versucht beeindruckend, hart und martialisch zu wirken, doch es gelingt m.E. nicht.
Andererseits gebe ich Dir auch recht, denn vielleicht sollte man dem Film einfach eine Chance geben.


[Beitrag von Muppi am 16. Jun 2011, 11:39 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#309 erstellt: 16. Jun 2011, 11:37

Haiopai schrieb:
Moin Rainer , ich weiß in Fantasy Fan Kreisen hat der Film seinen Platz , nur halt leider nicht massentauglich .

Vladimir Kulich wäre nach meinem dafürhalten , wenn wir schon dabei sind übrigens ein idealer Conan Darsteller .

1,96 m groß ,eine Präsenz fast wie Arni



Einmal Haare schwarz färben und dann passt das perfekt .
Dem bräuchte man den grimmigen Blick auch nicht aufzuschminken .

Gruß Haiopai



Der hat mir in Der 13. Krieger sehr gut gefallen, er hatte m.E. sogar eine stärkere Präsenz im Film als Antonio Banderas. Ich glaube der würde perfekt als Conan rüberkommen, wobei mir Der 13. Krieger als Film überhaupt sehr gut gefallen hat.
patrick27
Inventar
#310 erstellt: 17. Jun 2011, 16:01
habe mir gestern mal aus fun den original conan angesehen.

nunja. schwarzenegger ist zwar körperlich eine maschine, aber schauspielerisch war er eine niete.

mir gefallen ehrlich gesagt die neuen conan trailer besser.

es ist halt ein anderer conan.

der alte war einfach nur plump und kräftig und hat alles kleingehauen.

der neue wirkt eher eleganter, ein krieger der sehr gut mit dem schwert kämpfen kann. durchtrainiert und beweglich

ich denk man muss einfach den alten conan vergessen und den neuen mal machen lassen

ich denk es könnte was werden.

FSK 16 ist eigentlich heutzutage schon ok. da wird genug blut fliesen.

ich lass mich überraschen
Gerson
Stammgast
#311 erstellt: 17. Jun 2011, 17:44

patrick27 schrieb:

nunja. schwarzenegger ist zwar körperlich eine maschine, aber schauspielerisch war er eine niete.

Und weißt du was? Ich bin unheimlich froh, dass kein anderer mit möglicherweise (mehr) schauspielerischem Talent diese Rolle übernommen hat als Arnie. Gerade weil niemand auch nur im entferntesten auf die Idee kommt den Namen Schwarzenegger und Charakterdarsteller je in einem Satz zu nennen, war er geradezu prädestiniert für diese Rolle wie kein anderer. Es hat einfach nur unglaublich gut gepasst. Oder wolltest du einen Barbaren, der durch seine klug wirkende Mimik überzeugt?
Eben.

Muppi
Inventar
#312 erstellt: 17. Jun 2011, 18:31

patrick27 schrieb:
nunja. schwarzenegger ist zwar körperlich eine maschine, aber schauspielerisch war er eine niete.



Genau deswegen gibt es mit Ihm auch solche Kracher wie Predator, Terminator, True Lies und Conan.
fischpitt
Inventar
#313 erstellt: 17. Jun 2011, 20:27
moin,
eben durch seine wenigen Worte hat er es so zum Kult gebracht.
Peter

,Predator,Terminator I ,Conan,eben Perfekt. .


[Beitrag von fischpitt am 17. Jun 2011, 20:28 bearbeitet]
ChrisTre
Stammgast
#314 erstellt: 18. Jun 2011, 02:52

patrick27 schrieb:

nunja. schwarzenegger ist zwar körperlich eine maschine, aber schauspielerisch war er eine niete.


+1

Schauspielerisch geht Schwarzenegger eigentlich überhaupt nicht.
Seine Rollen beschränken sich auf wenige Sätze, weil er halt auch nicht richtig sprechen kann. Aber gerade das gehört nunmal zum Schauspielern dazu.

Und in seiner besten Rolle spielt er einen Roboter - hahaha.

Ich mag einige seiner Filme auch.
Gehirn aus und "Äkschn"!
Mehr sollte man aber auch nicht erwarten, denn mit Schauspielern hat das mal so rein gar nichts zu tun.
SFI
Moderator
#315 erstellt: 18. Jun 2011, 07:32
So jetzt sollten alle Zweifel wegen Kinderfilm ausgeräumt sein, der RED BAND TRAILER:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=78740
BU5H1D0
Inventar
#316 erstellt: 18. Jun 2011, 12:31
Yipiayeah!!!! Schweinebacke... das ist genau das was ich sehen will. Rockt mit jedem Trailer mehr...

Ich erwartete mir nen Film mit Sex, Gewalt, Blut und ohne jeden Anspruch auf Niveau. Einfach nur Action und Spaß!

Kann`s kaum noch erwarten
Muppi
Inventar
#317 erstellt: 18. Jun 2011, 12:31

ChrisTre schrieb:
Mehr sollte man aber auch nicht erwarten, denn mit Schauspielern hat das mal so rein gar nichts zu tun.
:prost



Sehe ich anders, denn auch für solche Rollen muß man schauspielern. Zudem hat er m.E. in End of Days schon gezeigt das er ein guter Schauspieler ist.
Muppi
Inventar
#318 erstellt: 18. Jun 2011, 12:33

SFI schrieb:
So jetzt sollten alle Zweifel wegen Kinderfilm ausgeräumt sein, der RED BAND TRAILER:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=78740



Na das sieht doch schon ganz anders aus, gefällt mir. Ich hoffe nur das die Musik nicht im Film vorkommt, absolut unpassend.
SFI
Moderator
#319 erstellt: 18. Jun 2011, 12:59
Nene also idR ist das einfach Trailer Mucke, Score macht Tylor Bates (300)
Muppi
Inventar
#320 erstellt: 18. Jun 2011, 13:03
Na dann bin ich ja beruhigt.
ChrisTre
Stammgast
#321 erstellt: 18. Jun 2011, 14:40

Muppi schrieb:

ChrisTre schrieb:
Mehr sollte man aber auch nicht erwarten, denn mit Schauspielern hat das mal so rein gar nichts zu tun.
:prost



Sehe ich anders, denn auch für solche Rollen muß man schauspielern. Zudem hat er m.E. in End of Days schon gezeigt das er ein guter Schauspieler ist. ;)


Ich vermute einfach, dass unsere Filmgeschmäcker etwas unterschiedlich sind.
Und auch unter Schauspielerei scheinen wir etwas anderes zu verstehen.

"End Of Days" ist einfach nur grottig.
Muppi
Inventar
#322 erstellt: 18. Jun 2011, 14:49
Wenn es Dich beruhigt, ich schaue nicht nur Filme a la Predator, Terminator und Konsorten.
End of Days ist durchaus unterhaltsam, und m.E. von grottig weit entfernt. Grottig würde ich z.B. Filme wie Alone in the Dark 2 bezeichnen.
Aber ich denke wir schweifen relativ weit vom eigentlichen Thema ab.
ChrisTre
Stammgast
#323 erstellt: 18. Jun 2011, 15:52

Muppi schrieb:
Wenn es Dich beruhigt, ich schaue nicht nur Filme a la Predator, Terminator und Konsorten.
End of Days ist durchaus unterhaltsam, und m.E. von grottig weit entfernt. Grottig würde ich z.B. Filme wie Alone in the Dark 2 bezeichnen.
Aber ich denke wir schweifen relativ weit vom eigentlichen Thema ab.


Wie gesagt, wir haben wohl einen anderen Geschmack (auch "The 13th Warrior" finde ich mehr schlecht als Recht).

Aber warum liegt dir soviel daran Arnold Schwarzenegger als "Schauspieler", wenn man einen Bodybuilder, der sich vor der Kamera bewegt, so nennen kann und der als solcher so offensichtlich schlecht ist, so zu verteidigen?

Nur weil er er zwei, drei gute Filme gemacht hat?
"The Terminator", "Predator" sind Genreklassiker und gute Unterhaltung.
Geschenkt.

Es mag ja auch sein, dass man den Typ einfach gerne sieht.
Er hat seinen Weg gemacht und ist dabei sogar reich und berühmt geworden.
Sei ihm gegönnt.
Der Akzent und dieses Unvermögen, dass an Tollpatschigkeit erinnert, hat mitunter seinen Charme. Zu einem guten Schauspieler reicht es aber lange nicht.

Ich habe keine Ahnung, ob mir die Neuinterpretation (Film) von Conan gefallen wird.
Näher am "Original" ist es aber alleine durch den Hauptdarsteller jetzt schon.

Der erste "Conan"-Film ist meines Wissens nach eh ein Mix aus verschieden Welten nach Howard, und darf deshalb überhaupt nicht als Maßstab gelten.

Arnold Schwarzenegger hat mit seiner Darstellung, bzw. nach Anweisung des Regisseurs, einen eigenen Conan geschaffen, der unsere Sicht stark beeinflusst hat.

Es wäre ja genauso, als würde man "Hulk" das erste Mal verfilmen und sich für die Farbe Gelb entscheiden.
In einer Neuauflage stellt man ihn dann grün dar, um näher am Original zu sein, und die Leuten würden sich beschweren und sagen: "Die Darstellung gefällt mir nicht, weil der jetzt grün ist!",
obwohl Grün ja seine eigentliche Farbe ist.

Lassen wir uns also einfach mal überraschen.

Angucken möchte ich ihn mir aber schon, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass es sich um eine "aalglatte", und somit eher langweilige Produktion handelt.
Mir fehlt da zurzeit noch der "Dreck", der dem Ganzen das richtige Flair verleiht. Hoffentlich liege ich daneben.
Viele Hollywoodproduktionen sind mir oft zu Hochglanzposter/ Photoshop, wenn damit zu verstehen ist, was ich meine (Models statt Charaktere!)

Wunschdenken von mir ist, dass man sich bei einem solchen Film auch mal Zeit nimmt (Kamera/ Schnitt) die Geschichte (bitte interessant!) zu erzählen und nicht schnell von Szene zu Szene springt.
Gerne auch in Überlänge und mit "echten" Charakteren!
Muppi
Inventar
#324 erstellt: 18. Jun 2011, 16:13

ChrisTre schrieb:

Muppi schrieb:
Wenn es Dich beruhigt, ich schaue nicht nur Filme a la Predator, Terminator und Konsorten.
End of Days ist durchaus unterhaltsam, und m.E. von grottig weit entfernt. Grottig würde ich z.B. Filme wie Alone in the Dark 2 bezeichnen.
Aber ich denke wir schweifen relativ weit vom eigentlichen Thema ab.


Wie gesagt, wir haben wohl einen anderen Geschmack (auch "The 13th Warrior" finde ich mehr schlecht als Recht).

Aber warum liegt dir soviel daran Arnold Schwarzenegger als "Schauspieler", wenn man einen Bodybuilder, der sich vor der Kamera bewegt, so nennen kann und der als solcher so offensichtlich schlecht ist, so zu verteidigen?

Nur weil er er zwei, drei gute Filme gemacht hat?
"The Terminator", "Predator" sind Genreklassiker und gute Unterhaltung.
Geschenkt.




Der 13. Krieger ist m.E. überhaupt nicht schlecht, eher ganz im Gegenteil. Schlecht finde ich z.B. Alone in the Dark, und noch schlechter (grottig) den Nachfolger, aber hab ich schon mal geschrieben.
Das wir einen anderen Geschmack haben ist doch gut so, denn ich mag schließlich meinen eigenen, und nochmal, ich schaue durchaus auch viele andere Filme als Predator und Konsorten. Könnte Dir ja mal meine BD-Sammlung posten, wenn dich das beruhigt.
Du klingst irgendwie als hättest du ein Problem damit, daß ein Bodybuilder wie Schwarzenegger es zudem noch zum Schauspieler und Politiker gebracht hat. Der Mann hat viele Talente, Charisma und Präsenz, und ich mag viele seiner Filme, die ohne Ihn mit Sicherheit nicht so rübergekommen wären.
Belassen wir es dabei und widmen uns weiter dem neuen Conan.


[Beitrag von Muppi am 18. Jun 2011, 16:14 bearbeitet]
ChrisTre
Stammgast
#325 erstellt: 18. Jun 2011, 16:34

Muppi schrieb:

Du klingst irgendwie als hättest du ein Problem damit, daß ein Bodybuilder wie Schwarzenegger es zudem noch zum Schauspieler und Politiker gebracht hat. Der Mann hat viele Talente, Charisma und Präsenz, und ich mag viele seiner Filme, die ohne Ihn mit Sicherheit nicht so rübergekommen wären.


Nein, ein Problem habe ich damit nicht.
Sei ihm gegönnt.
Er hat ja anscheinend auch wie ein Besessener daran gearbeitet (z.B. Nachts ins Bodybuilding-Studio einzubrechen, um zu trainieren, ist schon sehr geil!)

Recht gebe ich dir auch, dass viele seiner Filme nicht so rübergekommen wären, ohne ihn. Bestes Beispiel: "The Terminator".


Muppi schrieb:
Belassen wir es dabei und widmen uns weiter dem neuen Conan.


Zweiter Teil meines Beitrags.
Haiopai
Inventar
#326 erstellt: 18. Jun 2011, 19:03

ChrisTre schrieb:


Ich habe keine Ahnung, ob mir die Neuinterpretation (Film) von Conan gefallen wird.
Näher am "Original" ist es aber alleine durch den Hauptdarsteller jetzt schon.



Das würde ich mal definitiv bestreiten ,Mamoa ist zwar recht gut gebaut ,ist aber für einen Conan Darsteller nach Howards Maßstäben zu gewöhnlich .
Allenfalls einen noch nicht voll ausgewachsenen Conan könnte Mamoa darstellen .

Zwar gibt es keine Zeichnung von Conan selber , die Howard in Auftrag gegeben hätte , aber einige recht gute Beschreibungen .

Hier mal eine , als Conan ca. 15 Jahre alt ist .

Zitat :
Bei der Plünderung von Venarium war Conan obwohl noch nicht voll erwachsen, bereits sechs Fuß groß und wog hundertzweiundsiebzig Pfund .

Zitat Ende

Da haben wir wohl dann ungefähr die Maße von Mamoa ,Conan soll zu der Zeit schon ungewöhnlich kräftig gewesen sein , was auch ganz gut passt , von dem was ich aus dem neuen Film gesehen hab .

Eine zweite Beschreibung kommt aus der 1935 erschienen Geschichte "Beyond the black River" , in der ein zu der Zeit ungefähr vierzig jähriger Conan als Söldner für die Aquilonier im piktischen Grenzgebiet kämpft .

Zitat :

Er fühlte sich seltsam klein und hilflos gegenüber diesem mächtig gebauten Mann dessen muskelgeschwellte Brust das Kettenhemd zu sprengen drohte und dessen muskelstrotzender Arm das blutige Schwert hielt .
Trotz seiner gewaltigen Statur hatte er sich leicht und geschmeidig wie ein Panther bewegt .

Zitat Ende

In dieser Beschreibung finde ich dann Mamoa in keiner Weise mehr wieder .
Mächtig gebaut von gewaltiger Statur ist Mamoa beim besten Willen nicht , da passte Schwarzenegger schon ganz gut und es ist völlig egal welche Howard Geschichte man liest .
Conan wird immer als eine Person beschrieben , die vollkommen heraussticht aus seiner Umgebung ,nur ganz
wenige Männer werden als körperlich gleichwertig erwähnt .

Ab und an bemüht Howard auch mal tierische Vergleiche in dem er Conan im Kampf als Tiger der von einer Horde Hunde angegriffen wird beschreibt .




ChrisTre schrieb:

Der erste "Conan"-Film ist meines Wissens nach eh ein Mix aus verschieden Welten nach Howard, und darf deshalb überhaupt nicht als Maßstab gelten.

Arnold Schwarzenegger hat mit seiner Darstellung, bzw. nach Anweisung des Regisseurs, einen eigenen Conan geschaffen, der unsere Sicht stark beeinflusst hat.


Das ist von der Story her leider richtig ,der Schlangenkult in der Form wie er im ersten Film dargestellt wird , ist aus der Welt König Kulls von Atlantis entlehnt .
Im Hyborischen Zeitalter ist die Verehrung Seths(Schlangengott) auf das Königreich Stygien beschränkt ,
was sich stark an alte Ägypten anlehnt .
Die Figur Valeria gibt es innerhalb der Conan Storys, sie nimmt aber eine Hauptrolle neben Conan nur in der Geschichte "Red Nails" ein und taucht dann weiter nicht mehr auf und von großer Liebe ist da weniger die Rede :-)).

Die Darstellung des Conan selber ist Arni aber sehr gut gelungen ,wortkarg ,mit einem einfachen Sinn für Gerechtigkeit und teilweise ziemlichem Unverständnis und Ablehnung gegenüber dem , was da so als "Zivilisation" bezeichnet wird .
Auch das bringt Arni ebenso wie das oft düster nachdenkliche ganz gut rüber , es findet nur sehr wenig Platz im ersten Film , was schade ist .



ChrisTre schrieb:

Wunschdenken von mir ist, dass man sich bei einem solchen Film auch mal Zeit nimmt (Kamera/ Schnitt) die Geschichte (bitte interessant!) zu erzählen und nicht schnell von Szene zu Szene springt.
Gerne auch in Überlänge und mit "echten" Charakteren!
:prost


Da sind wir absolut einer Meinung , die Figur Conan ist nach Howard nämlich absolut nicht so einfach gestrickt , wie man das im ersten Moment denken würde .
Im Prinzip ist Howard Conan und Howard war nun mal zu Lebzeiten nach allen Beschreibungen ein sehr komplexer oft eben depressiver Charakter , der mit der Welt der Zivilisation genauso gehadert hat , wie es seine Figur Conan tut .

Diese Denkweise blitzt am ehesten in einem Zitat ebenfalls aus der Story "beyond the black River "auf, als ganz am Ende ein Kampfgefährte von Conan mit Blick auf den Barbaren folgenden Satz sagt .

Für die Menschheit ist Barbarei der natürliche Zustand ,Zivilisation ist unnatürlich.
Sie ist eine Laune des Zufalls .
Aber Barbarei wird schließlich immer die Oberhand
behalten.

Das ist Howard pur und diese Stimmung zieht sich durch all seine Storys , macht sie düster aber auch trotz das sie Fantasy sind sehr glaubwürdig .

Schaun wir mal , was davon diesmal übrig bleibt :-).

Gruß Haiopai
ChrisTre
Stammgast
#327 erstellt: 18. Jun 2011, 20:13
Eigentlich war "Korgoth" schon mehr als man sich hätte Wünschen können, hat es dann leider aber nicht über einen Piloten hinaus geschafft. Schade!

Wer's noch nicht kennt und "Spongebob Squarepants" mag:

http://www.youtube.com/watch?v=SYJ8G_ou6Dc

Diese Serie hätte locker 10 Staffeln verdient gehabt!
S&S FTW!
Zarak
Inventar
#328 erstellt: 18. Jun 2011, 22:20

Haiopai schrieb:
...

Vladimir Kulich wäre nach meinem dafürhalten , wenn wir schon dabei sind übrigens ein idealer Conan Darsteller .
...


Das wäre nat. sehr geil gewesen... viel. wär ich für den Film dann sogar ins Kino gegangen.


Kulich hat auf jeden Fall die richtige Ausstrahlung und am Körper kann man ja was machen.
Muppi
Inventar
#329 erstellt: 19. Jun 2011, 13:54

ChrisTre schrieb:

Er hat ja anscheinend auch wie ein Besessener daran gearbeitet (z.B. Nachts ins Bodybuilding-Studio einzubrechen, um zu trainieren, ist schon sehr geil!)



Ja der war schon etwas verrückt.
BU5H1D0
Inventar
#330 erstellt: 19. Jun 2011, 19:54
Arnold Schwarzenegger auf seine schauspielerische Leistung zu beschränken wird ihm einfach nicht gerecht.

Bis heute gibt es keinen Bodybuilder mit seiner Präsenz und seinen Proportionen. Er hat für den Sport mehr getan als jeder andere.

Und das merkt man auch in seinen Conan-Filmen. Diese gewinnen ihren Reiz voll und ganz aus der körperlichen Präsenz von Arnold. Und das bis heute.
Doch objektiv betrachtet, ohne Arni, wären diese Filme untergegangen. Miese Story, alles andere als technisch perfekt, usw.

Mal abgesehen von Arni und dem genialen Soundtrack eher durchschnittlich...
SFI
Moderator
#331 erstellt: 06. Jul 2011, 05:48
Rakshar
Stammgast
#332 erstellt: 06. Jul 2011, 17:37
Was wollt ihr mit Vladimir Kulich? Der ist inzwischen 55!

Es sollen ja die Anfänge Conans dargestellt werden!
Ich war/bin auch kein Fan von Mamoa, aber als junger Conan geht er durch. Haiopai hat das richtig schön geschrieben.
Der red band Trailer macht doch schon mal Lust auf mehr.
Wenn der Film gut wird, kann/muss er für Teil 2 noch mal richtig an Muskelmasse zulegen und wir haben einen prima Conan.
Muppi
Inventar
#333 erstellt: 07. Jul 2011, 12:32
Was nutzt ihm mehr Muskelmasse, der Kopf bleibt trotzdem drauf, und die Ausstrahlung wird davon auch nicht besser
Aber du hast recht, der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr.
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#334 erstellt: 07. Jul 2011, 12:43
hmm, sieht nach usk 12 aus...
Muppi
Inventar
#335 erstellt: 07. Jul 2011, 12:45

blitzschlag666 schrieb:
hmm, sieht nach usk 12 aus...



Dann schau den hier

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=78740
fischpitt
Inventar
#336 erstellt: 07. Jul 2011, 16:55
moin,
kann es sein das im Kino ne 16 Fasung kommt und auf BD
ne 18er???
bei dem Blut. .
Fehlt nur noch ein Vampir,so als Buffett Film .
Peter
SFI
Moderator
#337 erstellt: 07. Jul 2011, 18:30

blitzschlag666 schrieb:
hmm, sieht nach usk 12 aus...



Warum, ist es ein Spiel? Ansonsten schau dir den Red Band Trailer weiter oben an, dann wirst du anders denken.


[Beitrag von SFI am 07. Jul 2011, 18:30 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#338 erstellt: 07. Jul 2011, 18:56
Nach dem R Trailer sehe ich die ganze Sache noch positiver!

Kann man den schon auf Blu Ray vorbestellen?
BU5H1D0
Inventar
#339 erstellt: 07. Jul 2011, 22:11
Bei uns läuft der in der Men`s Night. Und als Gratisgetränk gibt`s Bloody Mary. Finde ich wirklich ne geniale Idee und dürfte einiges über den Blutgehalt des Films aussagen
SFI
Moderator
#340 erstellt: 09. Jul 2011, 07:49
Braniac
Stammgast
#341 erstellt: 10. Jul 2011, 11:15
Das Poster ist schon kacke..
BU5H1D0
Inventar
#342 erstellt: 10. Jul 2011, 12:47
Finde ich jetzt gar nicht...
Muppi
Inventar
#343 erstellt: 10. Jul 2011, 13:28
Das Poster gefällt mir bis auf den "ernsten Gesichtsausdruck" von Mamoa ganz gut.
Haiopai
Inventar
#344 erstellt: 10. Jul 2011, 13:51
Wenn er denn im nächsten Teil auch diese , sagen wir mal freundlich etwas optimistisch dargestellte Statur erreicht , dann wird er als Conan sogar richtig glaubwürdig .
SFI
Moderator
#345 erstellt: 14. Jul 2011, 07:16
BU5H1D0
Inventar
#346 erstellt: 14. Jul 2011, 16:46
Die Trailer sind durch die Bank sehr gut geschnitten... das lässt auch auf eine entsprechend gute Produktion hoffen... Nicht mehr lange.
SFI
Moderator
#347 erstellt: 16. Jul 2011, 15:44
BU5H1D0
Inventar
#348 erstellt: 17. Jul 2011, 10:09
Goooooiiiilllll!!!
Craplatte
Stammgast
#349 erstellt: 18. Jul 2011, 10:33
Ja, das macht nochmal richtig Spass!

Conan ohne Blut ist wie Essen ohne Geschmacksknospen
Jürsche
Ist häufiger hier
#350 erstellt: 18. Jul 2011, 10:42
Bleibt ja doch noch die Hoffnung auf eine FSK 18 ^^


[Beitrag von Jürsche am 18. Jul 2011, 10:43 bearbeitet]
Haiopai
Inventar
#351 erstellt: 18. Jul 2011, 10:53
Nu wirds langsam interessant , mal sehen was davon auf dem Weg nach Deutschland noch übrig bleibt .
Craplatte
Stammgast
#352 erstellt: 18. Jul 2011, 11:01
Selbst wenn im Kino nicht alles gezeigt werden sollte gibts ja immer noch die Hoffnung auf eine Uncut Bluray :-)

Wobei ich nicht weiss ob ich hier in Österreich evtl. auch im Kino ungeschnittene Filme zu sehen bekomme. Aber ich denke mal es wird die selbe Version wie in den deutschen Kinos sein. Weiss da jemand vielleicht mehr dazu?
BU5H1D0
Inventar
#353 erstellt: 18. Jul 2011, 20:40
Wir bekommen`s meistens uncut...
Craplatte
Stammgast
#354 erstellt: 19. Jul 2011, 07:31
Wunderbar!
Na dann wird das vielleicht wieder mal ein Film den ich mir im Kino ansehe und nicht bis zur BR warte
SFI
Moderator
#355 erstellt: 20. Jul 2011, 05:41
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pathfinder (neues Remake von Marcus Nispel)
SFI am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  12 Beiträge
Kill The Irishman (2011)
Hanjo_K. am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  4 Beiträge
The Legend of Conan (2016)
SFI am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2015  –  47 Beiträge
Attack the Block (2011)
SFI am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
Skyline (2011) by "Strause Brothers"
SFI am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  29 Beiträge
The Darkest Hour (2011)
SFI am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  36 Beiträge
The Green Hornet (2011)
SFI am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  17 Beiträge
The Double (2011)
SFI am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  2 Beiträge
The Blob (2011) Remake by Rob Zombie
SFI am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  4 Beiträge
Transformers 3: The Dark of the Moon (2011) 29.04: TRAILER
SFI am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  324 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.911

Hersteller in diesem Thread Widget schließen