Judge Dredd (2012)

+A -A
Autor
Beitrag
BU5H1D0
Inventar
#51 erstellt: 07. Feb 2012, 10:42
Na wenigstens ein kleiner Lichtblick
SFI
Moderator
#52 erstellt: 08. Jun 2012, 20:08
Kakapofreund
Inventar
#53 erstellt: 08. Jun 2012, 22:57
Urban ist viel zu schmächtig und damit ziemlich unpassend für eine Dredd-Verkörperung, finde ich.
Amani-HT
Inventar
#54 erstellt: 09. Jun 2012, 07:13
Urban errinnert mich von seiner "verwandlungsfähigen" Mimik immer so an Chuck Norris
BU5H1D0
Inventar
#55 erstellt: 11. Jun 2012, 22:15
Warten wir mal dem ersten Trailer ab, Ich befürchte einen absoluten Flop. Was man bisher gesehen hat sieht einfach übel aus.
SFI
Moderator
#56 erstellt: 12. Jun 2012, 07:17
Der Plot liest sich dazu noch wie "Die Hard" Nr. 20 im Hoch haus.


[Beitrag von SFI am 12. Jun 2012, 07:18 bearbeitet]
Kakapofreund
Inventar
#57 erstellt: 12. Jun 2012, 09:05
- vielleicht kriegt Bruce Willis ja einen Cameo-Auftritt...
Seth_Gecko1
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 12. Jun 2012, 14:06
Urban statt Sly...geht gar nicht
BU5H1D0
Inventar
#59 erstellt: 14. Jun 2012, 16:36

SFI schrieb:
Der Plot liest sich dazu noch wie "Die Hard" Nr. 20 im Hoch haus. :.


Hatte ich mir auchbschon gedacht! Ziemlich langweilig. Hab vor kurzem mal den Sly Film angesehen und fand ihn auch beim x-ten mal super unterhaltsam und optisch trotz des Alters sehr oppulent
SFI
Moderator
#60 erstellt: 21. Jun 2012, 06:00
human8
Inventar
#61 erstellt: 21. Jun 2012, 08:50
Joa....macht Lust auf mehr.
SFI
Moderator
#62 erstellt: 21. Jun 2012, 16:29


[Beitrag von SFI am 21. Jun 2012, 18:14 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#63 erstellt: 21. Jun 2012, 19:07
Das ist noch beschi**ener als ich in meinen übelsten Befürchtungen gedacht habe... ein Film den die Welt nicht braucht *kopfschuss*
SFI
Moderator
#64 erstellt: 21. Jun 2012, 19:17
Dito, selten so einen üblen Trailer zu einem A-Blockbuster gesehen. Völlig ideenlos ohne den Hauch von Innovation, ein dicker Flop wird das.
Alessandro81
Schaut ab und zu mal vorbei
#65 erstellt: 21. Jun 2012, 20:32
Find den Trailer echt öde gestaltet und ohne sly irgendwie komisch.
Ralfke
Stammgast
#66 erstellt: 21. Jun 2012, 20:38
Na da freue ich mich doch lieber drauf mal wieder das Original anzuschauen...
human8
Inventar
#67 erstellt: 22. Jun 2012, 10:42
Hier ist der Trailer in HD
http://www.youtube.com/watch?v=JqqgrUna28w

Der ganze Trailer macht keine Lust auf mehr.
Tw10
Inventar
#68 erstellt: 23. Jun 2012, 13:51

human8 schrieb:
Hier ist der Trailer in HD
http://www.youtube.com/watch?v=JqqgrUna28w

Der ganze Trailer macht keine Lust auf mehr.


Sieht echt schlecht aus
BeeKaydeluxe1608
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 24. Jun 2012, 15:03
Der wird richtig schlecht Klasse
SFI
Moderator
#70 erstellt: 13. Jul 2012, 07:17
Hanjo_K.
Inventar
#71 erstellt: 13. Jul 2012, 08:09
Bei dem letzten in Zeitlupe wirkt das, als hätte Dredd einen dicken fetten Pickel zum Platzen gebracht.
human8
Inventar
#72 erstellt: 13. Jul 2012, 09:29
Ok, ich sehe im Film wird viel mit Slowmotion gearbeitet.
Sieht aber etwas komisch aus das ganze.

Ausserdem guckt mir Dredd immer so künstlich grimmig.
SFI
Moderator
#73 erstellt: 13. Jul 2012, 10:10
Ist eben nicht nur ein Dredd Reboot sondern gleich ein Matrix Reboot.
Tw10
Inventar
#74 erstellt: 13. Jul 2012, 14:06
was fürn kack!
patrick27
Inventar
#75 erstellt: 15. Jul 2012, 14:10
hm, wirkt irgendwie wie raid redemption. stürmung eines hochhauses

aber rein von den effekten und der action gefällt er mir eigentlich ganz gut.

wird echt mal wieder zeit für ein actionfilm mit matrix effekten. hab sowas schon lange vermisst.

ich freu mich drauf
Kakapofreund
Inventar
#76 erstellt: 20. Jul 2012, 04:20
Könnte vielleicht etwas sein, der Film.

Etwas Gutes oder der größte Scheiß.

Jedenfalls hat der Streifen -wie es momentan aussieht- nichts mit dem Stallone-Dredd von einst zu tun...

Mal abwarten.
BU5H1D0
Inventar
#77 erstellt: 26. Jul 2012, 20:56
Also das sieht alles andere als gut!
Star_Soldier
Inventar
#78 erstellt: 27. Jul 2012, 17:47
Bah, wilde Ballerei aber die Quoten Blonde trägt keinen Helm. So ein Blödsinn, die soll wohl mit dem Gesicht vom Elend um sie herum ablenken.
BU5H1D0
Inventar
#79 erstellt: 27. Jul 2012, 22:02
Hâtten sie doch bloß mal eine hübsche genommen mit grossen Hupen
human8
Inventar
#80 erstellt: 02. Aug 2012, 22:36
Dredd_1343934115
SFI
Moderator
#81 erstellt: 06. Sep 2012, 08:01
Die Actionüberraschung 2012?

Aktuell immer noch bei 100%
http://www.rottentomatoes.com/m/dredd_3d/
BU5H1D0
Inventar
#82 erstellt: 06. Sep 2012, 13:24
Das gibt`s ja nicht! Ich hätte dem Film dem Trailer nach 1/10 gegeben
human8
Inventar
#83 erstellt: 06. Sep 2012, 13:48
Ich denke die Wertung wird schnell nach unten gehen sobald der Film gestartet ist.
Wie kann man ein Film bewerten, welchen man noch nicht gesehen hat ?
SFI
Moderator
#84 erstellt: 06. Sep 2012, 13:55

Wie kann man ein Film bewerten, welchen man noch nicht gesehen hat ?


Der läuft/lief natürlich schon auf diversen Festivals, auch in einigen europäischen Ländern startet er dieses Wochenende.


[Beitrag von SFI am 06. Sep 2012, 13:56 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#85 erstellt: 06. Sep 2012, 19:10
die berwertungen lassen mich fröhlich stimmen

story schwach ( wie erwartet ), aber brutale gute action im slowmotion style. jam jam

kanns kaum erwarten
OneEyedWillie
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 10. Sep 2012, 12:24

human8 schrieb:
Wie kann man ein Film bewerten, welchen man noch nicht gesehen hat ?
Die haben ihn ganz einfach schon gesehen. Das sind ja alles Leute, die für eine Zeitung oder eine große Website schreiben, die haben dann oft auch Zugang zu Pressevorführungen, welche logischerweise vor dem Release stattfinden, oder waren halt auf einem Festival.


[Beitrag von OneEyedWillie am 10. Sep 2012, 12:27 bearbeitet]
SFI
Moderator
#87 erstellt: 22. Sep 2012, 21:01
Wie erwartet ist der Film gefloppt. 2,2 Mio $ am Freitag, also ein 5-6 Mio $ Wochenende
patrick27
Inventar
#88 erstellt: 23. Sep 2012, 20:14
schade

die leute wollen halt nur noch ein und dieselben filme sehen. und fsk 18 geht wohl gar nicht

also weiterhin kinderfilme im kino, na bravo
Studebaker82
Stammgast
#89 erstellt: 26. Sep 2012, 20:16
Hab beim letzten Kinobesuch den Trailer gesehen und ich glaub nicht, dass ich mir den anschauen werde.
The Raid hat das selbe Thema ja schon vorgemacht (genialer Film) und bei dem Trailer kamen mir die Kommentare so flach vor wie bei Resistent Evil vor.
Schad...hätte bis vor kurzen noch richtig Bock gehabt mir den anzusehen :-(
Triakie
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 29. Sep 2012, 18:20
Ja, der trailer wirkt schon verdammt lahm... echt schade!
SFI
Moderator
#91 erstellt: 12. Okt 2012, 06:39
KRITIK 8/10
patrick27
Inventar
#92 erstellt: 12. Okt 2012, 10:14
klingt super. the raid war schon hammer. jetzt das ganze noch mit geiler FX und 3D !

wird defintiv angeschaut
BU5H1D0
Inventar
#93 erstellt: 15. Okt 2012, 21:18

SFI schrieb:
KRITIK 8/10


Super Review! Da freu ich mich drauf!
Chriz3814
Inventar
#94 erstellt: 17. Okt 2012, 02:21
Da ich momentan eine Amerika-Tour mache und hier viel Zeit habe, konnte ich Dredd schon sehen. In 3D.
Ich verstehe hier einige schlechte Meinungen und Vorurteile über den Film anhand der Trailer nicht.

Sagen kann ich nur, dass der neue Dredd nichts mehr mit dem Original gemein hat. Es ist kein Remake. Die Unterhaltung, der Actionanteil, die Spannung und die Effekte sind dennoch großartig. Meine Freunde und ich kennen selbstverständlich den alten Teil mit Stallone. Wir waren nach unserem Kinobesuch allerdings durch die Bank weg positiv von Dredd 3D überrascht und wurden den Abend köstlich unterhalten. Für mich ein ganz klarer Filmtipp.

Der Hauptakteur, Karl Urban, gibt eine sehr gute Figur ab. Der Film erzeugt eine düstere, dreckige und spannende Atmosphäre mit einer Menge sehr toller Effekte und bietet einfach jede Menge Unterhaltung. Die Spannungskurve zieht bis zum Ende immer mehr an. Eine super Figur hat übrigens auch die nette Frau an Dredds seite gemacht. Control Operator 1, Schauspielerin Rachel Wood. Eine junge Sigourney Weaver. Die Frau hat Eier und steht Judge Dredd nicht nur im Weg rum. Ich kanns nur noch mal sagen: Für mich passt bei dem Film alles. Sobald er auf Bluray erscheint, werde ich ihn mir ordern. Ganz klarer Tipp für Action-Enthusiasten.

I am the law and now it´s judgement time.
King_Raven
Stammgast
#95 erstellt: 16. Nov 2012, 10:15
Gestern in der Mens Night gewesen, und trotz aller Skepsis kann ich Chriz3814 in allen Punkten nur zustimmen. Der Film ist eine Actiongranate, zudem recht gorelastig, und die Atmosphäre ist düster.
Natürlich erinnert das ganze an "the Raid", ich fand den schon toll, Dredd setzt aber noch einen drauf.

Die Zeitlupenszenen kommen durch die Drogen sehr gut in Szene.

Karl Urban mimt den harten, kompromisslosen, zynischen Judge ideal.
Lena Headey gibt die ultraharte Herrscherin über den gesamten Block, die die Eindringlinge tot sehen will.
(so schließt sich der Kreis zu 300, weil wir vorher von den imposanten Zeitlupensequenzen gesprochen haben )

Wird fix auf BR gekauft!

PS: @Chriz3814: Wie kommst du auf Rachel Wood?
Die Mitstreiterin vom Judge heisst Olivia Thirlby
BU5H1D0
Inventar
#96 erstellt: 16. Nov 2012, 16:40
Dem kann ich nur zustimmen, War auch gestern drin. Durch und durch dreckig, düster und atmosphärisch. Karl Urban vielleicht manchmal etwas zu böse in Punkto Mimik, aber vor allem sein weiblicher Gegenpart hat absolut überzeugt.

Während the Raid Actionbetont war, ist Dredd 3D atmosphärisch. Einfach ein klasse Film.
Chriz3814
Inventar
#97 erstellt: 16. Nov 2012, 16:58
King Raven:

Ich meinte Olivia Thirlby. Ich weiss auch nicht was mich da geritten hat und wie ich auf Rachel Wood komme. Warscheinlich habe ich die Namen vertauscht, weil ich "out of my mind" geschrieben habe und eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden Schauspielern kaum zu verleugnen ist.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 17. Nov 2012, 09:44
Sehr gelungen!

Man, meine kühnsten Träume haben sich erfüllt.
Ein dunkler und brutaler Judge ist auf der Leinwand zu bewundern. Wortkarg, ohne blöden Witz, keine Miene verziehend zieht er seinen Auftrag durch.
Geil!

Die Inszenierung top. Mir gefällt die Blickweise mit den Mega-Wohngebäuden und der darin herrschenden Kriminalität. Jede Menge Blut, "Immerdrauf"-Kameraeinstellungen und coole Schießszenen.
Der Umgang mit der sprachgesteuerten Waffe kommt nicht comic-style rüber. Es wurde sich richtig Mühe gegeben.

Auch mit dem Soundtrack. Der Film wird begleitet von einem treibenden Elektro-Sound. Die CD ist gekauft sage ich.
3D machte hier Spaß. Was die räumliche Tiefe anging. Wie auch die hier und da vorkommenden Pop-Outs.
Ein großes Lob an Karl Urban und Olivia Thirlby. Sie haben richtig Laune gemacht und eine coole Show abgezogen.
Kakapofreund
Inventar
#99 erstellt: 17. Nov 2012, 18:08
Hmm... dann muss ich ihn mir wohl definitiv ansehen...
patrick27
Inventar
#100 erstellt: 22. Nov 2012, 03:38
so, war auch nun drin.

der film ist echt super. seit langem keine so dichte, düstere und böse atmosphäre erlebt wie in diesem film. dazu noch die üblen actionszenen. allein der schluss ist schon heftig.

ein dredd ohne emotionen und eiskalt. so muss es sein.

3D war ok ( in manchen szenen ), sonst kaum vorhanden.

schade nur das solche filme nicht sehr erfolgreich sind, deswegen gibts davon zu wenig.

hoffe auf eine fortsetzung

eine 8 von 10 hat der film verdient
human8
Inventar
#101 erstellt: 09. Mrz 2014, 22:18
Hatte keine hohen Erwartungen an den Film, bin aber doch positiv überrascht.
Visuell ist dieser A1 geworden, kann mir auch gut vorstellen, dass diese SloMo DrogenSzenen in 3D gut rüberkommen. Regie, Kamera und Musik sind wirklich Top. Die hohe Altersfreigabe wundert mich auch nicht, da dieser ziemlich brutal geworden ist.
Zwar hat man Urban nie ohne Helm gesehen, aber er hat seine Sache als Dredd ganz gut gemacht.
Obwohl der Film fast die ganz Zeit in einem Gebäude spielt, war die Handlung recht spannend ausgelegt. Diese Mutanten Sache hätte aber vielleicht nicht sein müssen.

Den Film mit Stallone habe ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und kann daher nicht sagen, welcher mir besser gefällt.

7/10


[Beitrag von human8 am 09. Mrz 2014, 22:20 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bakugan (2012)
SFI am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  2 Beiträge
364 (2012)
SFI am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  8 Beiträge
Oldboy Remake (2012)
SFI am 07.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  48 Beiträge
Total Recall Remake (2012)
SFI am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  139 Beiträge
James Bond: Skyfall (2012)
SFI am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  178 Beiträge
Hitman 2 (2012)
SFI am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.04.2011  –  13 Beiträge
Universal Soldier 4 (2012)
SFI am 12.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2012  –  34 Beiträge
van Helsing (2012)
SFI am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 11.06.2010  –  4 Beiträge
Star Wars 3D (2012)
SFI am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  66 Beiträge
Piranha 3 DD (2012)
SFI am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2012  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.621

Hersteller in diesem Thread Widget schließen