Master and Commander 2

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 18. Jul 2009, 14:19

Russell Crowe is in the early stages of negotiations to reprise the role of Jack Aubrey as a British sea captain in a new movie version from the Master & Commander series of novels.

Crowe told The Associated Press on Friday that a script based mostly on the eleventh novel of Patrick O'Brian's 20-novel series, The Reverse of the Medal, had been written, but that discussions were at a very early stage.

"There's still a long way to go," the New Zealand-born actor told AP at a cricket match between England and Australia in London. He said talks had been taking place with the owner of the rights to the novels.


Quelle: news.yahoo.com
Knizzle
Stammgast
#2 erstellt: 18. Jul 2009, 15:15
Hmm..ne Fortsetzung hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.

Den ersten Teil fand ich klasse. Mal sehen, wie Teil 2 dann wird.
Metalyzed
Stammgast
#3 erstellt: 18. Jul 2009, 16:01
[quote="Knizzle"]Hmm..ne Fortsetzung hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.[/quote]

Ne, aber die Zitrone muss bis aufs letzte gepresst werden. Und da der Film bestimmt nicht unerfolgreich wird, kann man sicher nochmal gut Kasse machen.

Grüße


[Beitrag von Metalyzed am 18. Jul 2009, 16:01 bearbeitet]
stevep73
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 18. Jul 2009, 16:27
Dann sollte ich mir doch mal den ersten Teil anschauen. Den habe ich nämlich immer noch nicht gesehen
ebb9034
Stammgast
#5 erstellt: 19. Jul 2009, 11:35

Knizzle schrieb:
Hmm..ne Fortsetzung hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.

Den ersten Teil fand ich klasse. Mal sehen, wie Teil 2 dann wird.



Du hast in dem Post aber sicher schon gelesen, das es ca. 20 Romane über die Figur Jack Aubrey gibt. Das wäre zumindest meiner Meinung nach schon etwas anderes als der x-te Aufguß von z.B. dem Terminator (zumindest wenn sie einen der anderen Romane verfilmen).
Knizzle
Stammgast
#6 erstellt: 19. Jul 2009, 12:11

ebb9034 schrieb:

Knizzle schrieb:
Hmm..ne Fortsetzung hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.

Den ersten Teil fand ich klasse. Mal sehen, wie Teil 2 dann wird.



Du hast in dem Post aber sicher schon gelesen, das es ca. 20 Romane über die Figur Jack Aubrey gibt. Das wäre zumindest meiner Meinung nach schon etwas anderes als der x-te Aufguß von z.B. dem Terminator (zumindest wenn sie einen der anderen Romane verfilmen).


Das habe ich erst hinterher gelesen

Ne, ich habe nur Sorgen, dass der Film die Stimmung von Teil 1 nicht einfängt. Auch wenn mit dem Russel eigentlich wenig schief gehen kann.
danielson
Stammgast
#7 erstellt: 22. Jul 2009, 20:55

Knizzle schrieb:
Ne, ich habe nur Sorgen, dass der Film die Stimmung von Teil 1 nicht einfängt. Auch wenn mit dem Russel eigentlich wenig schief gehen kann.


Dito. Master and Commander war einfach genial. Die Atmosphäre, die Kämpfe und die Besetzung... Wenn es dabei bleibt kann eigentlich ncihts schiefgehen

*Edit* die Filmmusik fand ich auch super


[Beitrag von danielson am 22. Jul 2009, 20:56 bearbeitet]
Ezeqiel
Inventar
#8 erstellt: 16. Nov 2014, 04:17
...und die Breitseiten...geradezu furchterregend. Der ganze Raum schien zu wackeln....

Viele Grüße,
Ezeqiel
schreinerlein
Stammgast
#9 erstellt: 16. Nov 2014, 10:57

danielson (Beitrag #7) schrieb:

Knizzle schrieb:
Ne, ich habe nur Sorgen, dass der Film die Stimmung von Teil 1 nicht einfängt. Auch wenn mit dem Russel eigentlich wenig schief gehen kann.


Dito. Master and Commander war einfach genial. Die Atmosphäre, die Kämpfe und die Besetzung... Wenn es dabei bleibt kann eigentlich ncihts schiefgehen

*Edit* die Filmmusik fand ich auch super :)


Moin

Tja,so ging´s mir bei" Fluch der Karibik "
Und was bei den Fortsetzungen rausgekommen ist dürfte jeder wissen

MAC ist wirklich ein toller Film mit einem brutalen Soundgewitter


Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Master and Commander
skydragon am 19.04.2004  –  Letzte Antwort am 22.04.2004  –  6 Beiträge
Master & Commader - Naja...
Peter_H am 11.04.2004  –  Letzte Antwort am 13.04.2004  –  5 Beiträge
Snow White and the Huntsman 2 (2016)
SFI am 06.06.2014  –  Letzte Antwort am 14.02.2016  –  9 Beiträge
fast and the furious 3 ?
patrick27 am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  5 Beiträge
coffee and cigarettes
Geier-Wally am 10.05.2004  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  3 Beiträge
Gretel and Hansel (2020)
SFI am 08.09.2019  –  Letzte Antwort am 09.09.2019  –  2 Beiträge
Exodus - Gods and Kings (2015)
SFI am 16.03.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2015  –  26 Beiträge
The Hunger Games: Mockingjay - Parts 1 and 2 (2014 & 2015)
SFI am 12.12.2013  –  Letzte Antwort am 25.10.2015  –  19 Beiträge
the Pink Floyd and Syd Barret Story
Joe_Brösel am 10.08.2003  –  Letzte Antwort am 18.08.2003  –  6 Beiträge
THE FAST AND THE FURIOUS 3
hifo am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  122 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.590