Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

THE FAST AND THE FURIOUS 3

+A -A
Autor
Beitrag
hifo
Stammgast
#1 erstellt: 12. Jul 2006, 16:00
hat einer ne ahnung wo ich die vorschau dafür herkriege bin absoluter fan davon...
Leon-x
Inventar
#2 erstellt: 12. Jul 2006, 16:13
Hallo

Schonmal die offizielle Website besucht:

http://www.thefastandthefurious.com/


Also Download bekommst du ihn hier:

http://www.drfoster.f2s.com/trailers_f.shtml


Gruß Leon
MER()WINGER
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Jul 2006, 18:57
geh ins kino. da läuft er ja ab morgen

hab schon meine karten für die 3er nacht. ist einfach geil. super autos, heisse frauen, geile musik....

so soll popcorn kino sein

gruss
hifo
Stammgast
#4 erstellt: 13. Jul 2006, 10:25
ja hätt ich das gewust wär ich in die sneak preview night gegangen da lief der bestimmt

naja pech ich gug mal die tage
ph.s.
Inventar
#5 erstellt: 13. Jul 2006, 20:13
Hallo,
ich habe bis jetzt noch keinen Teil gesehen, aber der Trailer von "Tokyo Drift" hats doch ordentlich drauf. Werde ich mir sicher ansehen!
In diesem Sinne:



Gruß
Philipp


[Beitrag von ph.s. am 13. Jul 2006, 20:14 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#6 erstellt: 13. Jul 2006, 20:43
Alle daumen nach unten - schlechter gehts kaum...
ph.s.
Inventar
#7 erstellt: 13. Jul 2006, 20:53

AoD-UnknowN schrieb:
Alle daumen nach unten - schlechter gehts kaum...


Der Trailer oder die vorigen Teile?

Gruß
Philipp
TheSoundAuthority
Inventar
#8 erstellt: 13. Jul 2006, 21:20
Der Film im Vergleich zu den anderen 2 Teilen...
ph.s.
Inventar
#9 erstellt: 13. Jul 2006, 21:56

AoD-UnknowN schrieb:
Der Film im Vergleich zu den anderen 2 Teilen...


Sollte ich also vielleicht doch mit Teil 1 oder 2 beginnen...?
TheSoundAuthority
Inventar
#10 erstellt: 13. Jul 2006, 21:59
Auf jeden Fall! Und lass Teil 3 am besten weg - ärgerst dich nur =)
ph.s.
Inventar
#11 erstellt: 13. Jul 2006, 22:06

AoD-UnknowN schrieb:
Auf jeden Fall! Und lass Teil 3 am besten weg - ärgerst dich nur =)


Ok mal schauen, ob ich ihn wirklich ganz weg lasse oder nur nach hinten verschiebe. Interessieren würde er mich schon.

Auf jeden Fall einmal Danke für den Tipp!

Gruß
Philipp


[Beitrag von ph.s. am 13. Jul 2006, 22:07 bearbeitet]
hifo
Stammgast
#12 erstellt: 14. Jul 2006, 00:00
seid mal alle erlich an the fast and the furious war im ersten das geilste doch vin diesel

der über burner ej

einer der besten schauspieler die es gibt ...

der hat mir schon ab dem 2ten teil gefehlt ej
TheSoundAuthority
Inventar
#13 erstellt: 14. Jul 2006, 00:04
ej ej alda und so ej du hast recht und so ej alda
hifo
Stammgast
#14 erstellt: 14. Jul 2006, 00:07
wilste mich verarschen?
hab jedeglich meine begeisterung für den ersten teil rüberbringen wollen.....
TheSoundAuthority
Inventar
#15 erstellt: 14. Jul 2006, 00:08
Sorry war ned böse gemeint is mir aber aufgefallen ej

Okok ich hör schon auf - nichts für ungut!
hifo
Stammgast
#16 erstellt: 14. Jul 2006, 00:11
ja is ok ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey ey aber der vin das war doch nun mal wirklich das was tfatf ausgemacht hat und was daran fasziniert hat
TheSoundAuthority
Inventar
#17 erstellt: 14. Jul 2006, 00:12
Ntürlich, bei teil2 hat er absolut gefehlt, seine komische schwarze kopie war absoluter mist...naja in teil3 sieht man ihn ja ca 12 sek. ganz am ende ;-)
MER()WINGER
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 14. Jul 2006, 01:36
naja. find den 3ten teil ganz ok. dachte nur das etwas mehr autos und so zu sehen ist.

das schlimmste war nach dem kino. alle idioten mit ihren getunten autos dachten sie müssten rennen fahren. da überholte mich einer auf der 80 landstrasse mit mindestens 160 sachen.. der flog regelrecht an mir vorbei, und kurz danach der nächste...

das ist der einzigste negativ punkt an solchen filmen.....

gruss
Corsalino
Stammgast
#19 erstellt: 14. Jul 2006, 08:10
sssooooo geil der film - gestern im kino gesehn
der Burner !!!!
hifo
Stammgast
#20 erstellt: 14. Jul 2006, 10:28
stimmt schon hatte ich auch bei meinen kino besuch


aber da meinten die halt nur sich da zu nem tuning treff zu versameln hab ja nix gegen tuning aber da gleich so zu posen


ich mein ich hab mir ja auch net grad nach jarhead meine ak 47 geschnapt und hab mal gezeigt was ich kann
d-fens13
Inventar
#21 erstellt: 14. Jul 2006, 13:55
ej!

Wenn ich in einen Film gehe von dem es überall heißt er hätte keine Story, dann WILL ich auch KEINE Story sehen!

Und schon gar nicht so ein gebrabbel von ner 16jährigen Minirock-Tussi die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat (obwohl... vom zweiten vielleicht ja doch).

Jedenfalls kann Sie sich so ne "*§$%§2 wie "Der Sinn des lebens ist es wie blöd mit dem Auto rum zu driften" in den selben schieben...

Nun zum wesentlichen: Der Film kriegt -5 von 10 möglichen Punkten:
- gleiche Autos wie immer
- viiiiiel zu wenig action (sprich rennen)
- langweilige stereotype und mit vorurteilen belastete Schauspieler (alle Japaner sind handy-verrückt, usw)

um's klar zu stellen: ich LIEBE teil 1; teil 2 ist aktzeptabel; teil 3: *würg*

mich hatten zwar schon diverse leute gewarnt, aber ich wollt ihn halt doch sehen;

denk mal leute die noch keinen teil kennen, sollten mit 3 anfangen und dann 1 und 2 schauen; dann gibts wenigstens noch ne steigerung

so long...
hifo
Stammgast
#22 erstellt: 14. Jul 2006, 16:32
jetzt halt mal den ball flach -.

das thema ist doch eigentlich nur autos

.- also wenn dich autos net interessieren dan biste entweder ne frau

oder einer von denen die nur auf so cobra 11 kuken wo alle 30 secunden ein bmw 5er in die luft geht
Pinhead66
Inventar
#23 erstellt: 14. Jul 2006, 16:50

hifo schrieb:
jetzt halt mal den ball flach -.

das thema ist doch eigentlich nur autos

.- also wenn dich autos net interessieren dan biste entweder ne frau

oder einer von denen die nur auf so cobra 11 kuken wo alle 30 secunden ein bmw 5er in die luft geht ;)








Naja Vorab ich hab mir KEINEN Teil komplet angetan, Hab Teil eins mal versucht zu schauen als es bei Premiere lief, (wegen Diesel) Aber naja dachte mir damals nur DAS ist ein Film für Proleten.


Sorry Diese ganze Autokacke ist mir einfach zu blöd. Kenne aus meiner Gegend eben nur ein paar Typen die sich an sowas aufgeilen, Fand diese aber schon immer irgendwie "zurückgeblieben", Wie kann sich ein richtiger Mann nur an solchen Autos aufgeilen ??? Da muss doch irgendwas fehlen oder ???
Dann die Leute die dies komisch/rückständig finden als Frau bezeichnen oder RTL-Kucker (für mich sind gerade solche Leute typische RTL-Schauer )

Naja ich musste bei der Vorschau zu diesem Tokjo-dingsbums schon mit dem Kopf schütteln und lachen, weil ich dachte die Zeit für so nen Schrott ist vorbei. Aber so irrt man sich eben.

Viel spass bei solch einem Machwerk und beim abschalten.
hifo
Stammgast
#24 erstellt: 14. Jul 2006, 17:43
schmarn .... faszination auto hat garnichts mit aufgeilen zu tuen..

und die fahren ja auch imerchin keine mantas wie du es versuchst darzustellen

nen schönes auto ist was tolles.


mit nem, schönen auto zu fahren ist noch schöner

fals es dich interesiert ich persönlich fahre nen oldtimer und kein tief laut breit model

das muss ja nicht ein statussymbol seon oder nen proll schlitten

was am ersten evtl etc geil war war die faszination

und das thema wird fals du es wissen wilst nie austerben
kanst dir ja denken wie lange es dauern würde alle auto filme aufzuzählen
Peoples187
Stammgast
#25 erstellt: 15. Jul 2006, 05:43
So ein Film habe ich schon lang nicht mehr gesehen und dann noch so ein Ende, für einen 4 Teil Nein Danke


Peace


Pioneer 436xde/PDP S-37/DBOX2/PS2/XBOX
Keynoll
Stammgast
#26 erstellt: 15. Jul 2006, 11:21
War gestern in dem Film. Ich fand ihn super. Natürlich war die Handlung sehr flach. Immer musste irgendein Rennen gefahren werden, um zu beweisen, wer der bessere Fahrer ist.
Außerdem spielt der Film jenseits der Realität. Manche Driftszenen sind noch nicht einmal theoretisch möglich.

Meiner Meinung nach birgt der Film tatsächlich Gefahren, gerade für die jüngeren Zuschauer.

Da wären zum Beispiel die regelrecht unsterblichen Fahrer. Der Hauptdarsteller überlebt den mehrfachen Überschlag seines Wagens, sein Kontrahent düst mit weit über 80 Kilometer die Stunde in ein Betonrohr (oder was immer das auch ist). Nur eine blutige Nase.

Niemand in Tokio muss hart arbeiten, alle haben Geld. Irgendwie verdienen sie es sich nebenbei, indem sie IPods oder Micheal Jordan Schuhe verkaufen. Der Rest verdient es sich durch irgendwelche Schutzgelder und Straßenrennen.
Ich wette, dass dieser orangene Wagen (es ist ein umgebauter Mazda RX7) um die 200.000€ kostet.

Ist halt meine Meinung dazu. Ach ja, für den Film wurden 13 Kupplungen und 3 Getriebe zerstört. Und das waren keine Billigen-Originalteile.
HiFi-Frank
Moderator
#27 erstellt: 15. Jul 2006, 12:23
Ich hab vom 1. Teil ca. die Hälfte gesehen, vom 2. Teil ungefähr 10 Minuten und den 3. erspare ich mir bereits im voraus
TheSoundAuthority
Inventar
#28 erstellt: 15. Jul 2006, 12:29
Möchte nicht wissen wieviel vom Film CG's waren...wer schonmal gedriftet ist weiß was ich meine =)
doctrin
Inventar
#29 erstellt: 15. Jul 2006, 12:49
Also wer storytechnisch das gleiche Niveau will und auf noch mehr unrealistische Fahrstunts und Action steht...der spiele biete NFS - most wanted oder son schmarn ...ich hasse übrigens das spiel, nette grafik...aber wenn man es dann doch mal länger spielt, dann bekommt man in keiner Rennsimu mehr um de Kurve

Stellt euch vor, man schaut zu viel Fast and the Furios -> ergo du knallst mit 180km/h gegen einen Baum weil du die Haarnadelkurve falsch abgeschätzt hast und ziehst dich selber aus dem brennenden und explodierenden Wrack heraus und wischt dir das Blut von der Nase puhhh doc nur Ketchup


[Beitrag von doctrin am 15. Jul 2006, 13:05 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#30 erstellt: 15. Jul 2006, 18:19

hifo schrieb:
seid mal alle erlich an the fast and the furious war im ersten das geilste doch vin diesel

einer der besten schauspieler die es gibt ...


den namen V.D. in einem satz mit dem wort "schauspieler" zu erwähnen geht doch eigentlich gar nicht..

der 1.teil war aber ok,teil 2 schon nur noch ein billiger kommerz-teil und den 3. werd ich mir erst gar nicht geben..


[Beitrag von HighDefDoug am 15. Jul 2006, 18:20 bearbeitet]
hifo
Stammgast
#31 erstellt: 15. Jul 2006, 19:28
klar dazu hab ich keine andere meinung als du .

scheis drechbuh hat vin gesagt und deshalb spielt er jetzt auch net mehr mit auser da die 10 sec

ich hoffe aber das im vierten vin wiederkommt .- dan wär das der hammer.-



ahja: wen das thema net interesiert der mag den film auch net verständlich
HighDefDoug
Inventar
#32 erstellt: 15. Jul 2006, 19:30

hifo schrieb:

scheis drechbuh hat vin gesagt und deshalb spielt er jetzt auch net mehr mit auser da die 10 sec


na 10 sekunden sind doch optimal,dann ist der 3.teil ja vielleicht besser wie ich bisher dachte..
HiFi-Frank
Moderator
#33 erstellt: 15. Jul 2006, 19:33

HighDefDoug schrieb:

den namen V.D. in einem satz mit dem wort "schauspieler" zu erwähnen geht doch eigentlich gar nicht..


hifo
Stammgast
#34 erstellt: 15. Jul 2006, 19:35
also - mir egal was ihr sagt


meine meinung:
der beste schauspieler der welt.(nach johnny depp)

einfach nur geil mir haben bisher alle filme von dem gefallen!!!!!!!
HighDefDoug
Inventar
#35 erstellt: 15. Jul 2006, 19:37

hifo schrieb:

meine meinung:
der beste schauspieler der welt.

einfach nur geil mir haben bisher alle filme von dem gefallen!!!!!!!


da,schon wieder..fast..wenigstens ohne namen im satz..

der hat filme gemacht?? ist mir gar nicht aufgefallen..
jopiman
Stammgast
#36 erstellt: 16. Jul 2006, 09:17
moin,

macht paul walker eigentlich wieder mit ich finde er hat seine rolle im ersten und zweiten teil sehr gut gespielt.

hifo
Stammgast
#37 erstellt: 16. Jul 2006, 11:45
ne ich glaub der fehlt da völlig
First_Edition
Neuling
#38 erstellt: 16. Jul 2006, 20:23
@ hifo

Wenn du meinst Manta Fahrer sind alles Proleten bist du echt zurückgeblieben. Ist nur ein Vorurteil aus vergangener Zeit!!!

Hab selbst einen 88er Gsi Exclusiv im Originalzustand und hab echt ne riesen Freude mit dem Teil.

Nebenbei fahr ich Peugeot 405 Diesel.

So long Andy
Corsalino
Stammgast
#39 erstellt: 16. Jul 2006, 21:33

First_Edition schrieb:
@ hifo

Wenn du meinst Manta Fahrer sind alles Proleten bist du echt zurückgeblieben. Ist nur ein Vorurteil aus vergangener Zeit!!!

Hab selbst einen 88er Gsi Exclusiv im Originalzustand und hab echt ne riesen Freude mit dem Teil.



FFooootttoooossss *sabber*
First_Edition
Neuling
#40 erstellt: 16. Jul 2006, 22:31


Lg Andy
MrPositiv2306
Inventar
#41 erstellt: 16. Jul 2006, 23:36
So, jetzt habe ich auch mir Teil 3 angeschaut.

Als alter Schrauber, Bastler und Scene-Hase muss ich sagen,
das Teil 1 immer noch der Kracher unter allen drei ist und sich mit der eigentlichen Tuning Scene am ehesten inviziert.
Dazu hat Vin Diesel sehr dazu beigetragen da er die Rolle des Domenick sehr gut gespielt hat. Teil 2 hingegen war gut, habe ich aber schon eher schon in die Katorgerie "Action" eingestuft, nur halt mit paar modivizierten Kisten. Teil 3 spiegelt die japanische Tuning Scene wieder, die schon gut realistisch dargestellt wird (...andere Länder, andere Tuning-Scenen). Leider habe ich in Teil 3 den Tuning-Virus vermisst und das "mitfiebern" beim rennenfahren habe ich nicht so empfunden wie bei Teil 1. Trotz allem ist Teil 3 OK.

Was mir sehr gut gefallen hat, das ganz am Ende Vin Diesel wieder dabei ist, mit einem der alten Schule "Es geht nichts über Hubraum" und wie der eine oder andere vieleicht schon mitbekommen hat, das Teil 4 schon fast das Drehbuch durch hat und Vin Diesel wieder komplett dabei ist, was jetzt am Ende des Teil 3 dann anknüpft und ein Hinweis auf Teil 4 (...inlk. Vin Diesel) ist

Viel Spaß bei Teil 3


[Beitrag von MrPositiv2306 am 16. Jul 2006, 23:37 bearbeitet]
yourname123
Stammgast
#42 erstellt: 16. Jul 2006, 23:42
Hab den Film auch gesehn, find die anderen Teile aber doch besser.

Naja Geschmachssache würd ich sagen.
Corsalino
Stammgast
#43 erstellt: 16. Jul 2006, 23:42

First_Edition schrieb:


Lg Andy



bbboooooorrrr eeeeeyyyyyy


ein geiles teil alder - nur fliegen is schöner !!!!

in ner 400er lackierung wär der noch phatter.

wat hasse für schluppen drauf?
First_Edition
Neuling
#44 erstellt: 16. Jul 2006, 23:59
@Corsalino

Sind 195er....original halt.

Lg Andy


[Beitrag von First_Edition am 17. Jul 2006, 00:00 bearbeitet]
hifo
Stammgast
#45 erstellt: 17. Jul 2006, 01:45
ja das mit dem manta war nur nen beispiel

ist halt so das dieser wagen sein image nie loswerden wird

nichts für ungut wenn ich erlich bin gefallen mir die auch
Corsalino
Stammgast
#46 erstellt: 17. Jul 2006, 07:23

First_Edition schrieb:
...Sind 195er....original halt


so is immer noch am besten...
hab am meinem B-Corsa auch nur neue lackierung
koni gelb 215er schluppen, scheiben und innenraum
bisken gemacht

naja egal jetz

BACK TO TOPIC !!!!
First_Edition
Neuling
#47 erstellt: 17. Jul 2006, 13:25
...ist ja schon viel besser

Werde mir den 3ten Teil auch ansehen,- aber nur wegen dem Mustang. Oder war das ein Charger oder Challenger??

Egal

Wird sicher lustig im Kino
hifo
Stammgast
#48 erstellt: 18. Jul 2006, 12:01
wo wir grad bei autos und mustang sind. der mustang chavy gt 74,. ...... hach herlich


hätte mozart autos komponieren können wäre der mustang bei rausgekommen

wunderschön aber in deutschland kaum bezahlbar vom unterhalt her
Scrat
Inventar
#49 erstellt: 18. Jul 2006, 12:42
Ich habe Teil 1 zur Hälfte gesehen, und Teil 2 habe ich mir schon nicht mehr angetan.. Bitte nicht falsch verstehen: Ich mag auch Popcorn-Kino! Aber so vollkommen sinnfreies Kino ist leider nichts für mich. Bitte nicht schlagen, ich respektiere es voll und ganz, wenn jemand sagt, dass ihm der Film gefällt, aber für mich ist das eben nichts. Und wenn mir jemand sagt, dass aber doch die Autos im Film schön sind, dann muss ich auch sagen, dass schöne Autos anders aussehen... Ist aber eben alles Geschmackssache.

Noch ein Mangel am Film von "Hinter den Kulissen": Das Ding istr bei 205 qm Leinwand nicht scharfzukriegen, entweder mit Digicam gedreht oder es ist mal wieder eine schlechte Filmkopie...
incarnate
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 18. Jul 2006, 12:51

Pinhead66 schrieb:







Naja Vorab ich hab mir KEINEN Teil komplet angetan, Hab Teil eins mal versucht zu schauen als es bei Premiere lief, (wegen Diesel) Aber naja dachte mir damals nur DAS ist ein Film für Proleten.


Sorry Diese ganze Autokacke ist mir einfach zu blöd. Kenne aus meiner Gegend eben nur ein paar Typen die sich an sowas aufgeilen, Fand diese aber schon immer irgendwie "zurückgeblieben", Wie kann sich ein richtiger Mann nur an solchen Autos aufgeilen ??? Da muss doch irgendwas fehlen oder ???
Dann die Leute die dies komisch/rückständig finden als Frau bezeichnen oder RTL-Kucker (für mich sind gerade solche Leute typische RTL-Schauer )

Naja ich musste bei der Vorschau zu diesem Tokjo-dingsbums schon mit dem Kopf schütteln und lachen, weil ich dachte die Zeit für so nen Schrott ist vorbei. Aber so irrt man sich eben.

Viel spass bei solch einem Machwerk und beim abschalten.


Genau meine Meinung.

(und wenn dann wer kommt und wegen Manta lästert, so ist dies der Hinweis, dass er den Inhalt nicht verstanden hat - Manta = tfatf in den 80ern)
Sockelfreund
Inventar
#51 erstellt: 18. Jul 2006, 22:47
Nabend

Also man könnte meinen, der erste Film ist so bescheuert, dass er wiederum gut ist, aber dem ist nicht so.

Kenne kaum sinnfreiere Filme.

Teil 1: dumm
Teil 2: hab nach 20 minuten weggesappt.
Teil 3: besser? kanns mir nicht vorstellen, aber vielleicht werde ich überrascht, will aber ehrlich gesagt nich angucken.

Der Regiseur hätte wenigstens Filme machen können, die sich hauptsächlichs ums Tunen und die Autos drehen aber stattdessen hat er immer versucht eine Story einzubauen, die besheuerter nicht sein könnte und dem Film jegliche Atmosphäre raubt.
Dazu kommen noch dümmere Schauspieler, die wie Roboter wirken und man jederzeit damit rechnet, dass irgendeiner einfach ausgeht.
Ihre Hightechautos machen den klügeren Eindruck.

Es kommt einfach nicht das rüber, was rüber kommen soll.

Ich bin ein Fan von Autobastlerei und finde diese Brange hat bessere Filme verdient.

BIG IMO

mfg
Sockelfreund

PS: der erste Teil bietet extrem geilen sound, der aber nicht entschädigt.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
fast and the furious 3 ?
patrick27 am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  5 Beiträge
The Fast and the Furious 4
MrPositiv2306 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  236 Beiträge
The Fast and the Furious 9 (2020)
SFI am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2021  –  33 Beiträge
Fast Five (2011) Fast and the Furious 5
SFI am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  77 Beiträge
The Fate of the Furious (2017)
SFI am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 19.04.2017  –  40 Beiträge
Fast & Furious 6 (2013)
SFI am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  94 Beiträge
Fast & Furious 7 (2015)
SFI am 18.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.10.2015  –  162 Beiträge
Underworld 3: The Rise of the Lycans
SFI am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  78 Beiträge
Indiana Jones 4 - and the Kingdom of the Crystal
Newromancer am 28.09.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  325 Beiträge
The Princess and the Frog (2009) - neuer Trailer
70mm am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.628

Hersteller in diesem Thread Widget schließen