Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Fast & Furious 6 (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 04. Mai 2011, 06:38


Following a record-setting box office weekend, Fast Five director Justin Lin has confirmed to USA Today that he'll be back for a sixth entry in the high-octane franchise.

"It's pretty much 100 percent," Lin says, "It's going to happen."

Lin's comments match those made by Vin Diesel to ComingSoon.net last year on the Georgia set of the latest adventure.

"This is a trilogy," the star announced, "...When I was thinking of this 'Fast & Furious,' I thought of it as three stories. The one that you saw [4], this one [5] and the final one [6]."

Lin's comments today, however, are a bit more ambiguous regarding the ultimate future of the franchise:

"At five, we're just hitting our stride," he says, "We're growing. People want to continue this journey."

Indeed, plans may have changed since Diesel spoke or the star may personally have plans to exit the franchise after one more big-screen outing. What is certain is that the locale will be updated next time Dom and his team return to theaters. While Lin only says that a change of scenery will happen, Diesel was, last year, a bit more specific.

"I think we'll be in Europe in the last one," he announced.


Quelle: comingsoon.net
manolo_TT
Inventar
#2 erstellt: 06. Mai 2011, 10:26
ui, das wird ja richtig ausgebaut
BU5H1D0
Inventar
#3 erstellt: 15. Mai 2011, 01:34
Hoffentlich bekommt Vin Diesel bis dahin seine Figurprobleme in den Griff. In FF Five sah er aus wie purer Schwabbel
DerKölner
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Mai 2011, 21:49
Daa freu ich mich drauf...
Lanuser
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Mai 2011, 00:49
So wie ich das mitbekommen habe soll der 6. Teil in Berlin spielen? Das kann ja was werden ...
manolo_TT
Inventar
#6 erstellt: 20. Mai 2011, 07:11
wird wohl wie beim a-team ablaufen, im hintergrund sind man die alpen oder was aus dem ruhrpott^^
SFI
Moderator
#7 erstellt: 25. Jun 2011, 07:28
US Start: 24.05.2013
SFI
Moderator
#8 erstellt: 28. Feb 2012, 10:12
Jason Statham macht angeblich auch mit.
4everBorussia
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 28. Feb 2012, 21:25

SFI schrieb:
Jason Statham macht angeblich auch mit.


Gibt es dann auch 3 Regeln?
SFI
Moderator
#10 erstellt: 01. Jun 2012, 16:24
Luke Evans macht den Lump
#slevin
Stammgast
#11 erstellt: 30. Sep 2012, 15:34
Da genießt man seinen wohlverdienten Urlaub auf Teneriffa und dann rasen diese Assis aus Hollywood ständig direkt am Haus vorbei

IMG_7157

Man beachte den Militärjeep auf der rechten Seite, der sich gerade überschlägt!

IMG_7166


IMG_7183


IMG_7201


IMG_7220


IMG_7232


IMG_7246


[Beitrag von #slevin am 30. Sep 2012, 15:36 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#12 erstellt: 30. Sep 2012, 15:49
ich könnte mir schlimmeres vorstellen als rodriguez und co zu sehen
Nasty_Boy
Inventar
#13 erstellt: 01. Okt 2012, 08:45
Das muss ja furchtbar sein
Igelfrau
Inventar
#14 erstellt: 01. Okt 2012, 08:51
So etwas kann einem den ganzen Urlaub versauen!
manolo_TT
Inventar
#15 erstellt: 01. Okt 2012, 10:37
hast du dich auf den berg gehockt und abgedrückt oder sind die bilder aus dem netz?
#slevin
Stammgast
#16 erstellt: 01. Okt 2012, 23:40

manolo_TT schrieb:
hast du dich auf den berg gehockt und abgedrückt oder sind die bilder aus dem netz?

Nein, das sind original von mir gemachte Bilder, die in der Form einzigartig sind! Aber des geile war, das ich von meinem Urlaubshaus echt nur 100 Meter laufen musste und direkt an der Straße stand, auf der sie des alles gedreht haben.
Triakie
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 02. Okt 2012, 00:38
Ja das ist mal geil... ich seh nur so alte Karren. Wo sind die Jap. Flitzer oder werden die später nachträglich reingeschnitten
MrPositiv2306
Inventar
#18 erstellt: 02. Okt 2012, 08:23
Ist doch cool. Wann erlebt man(n) denn mal sowas?! Und die eigentlichen Filmstars, was ist mit denen? Gesehen? Bilder? Hast noch mehr? Zeig mal


[Beitrag von MrPositiv2306 am 02. Okt 2012, 08:23 bearbeitet]
KingSchilla
Neuling
#19 erstellt: 05. Okt 2012, 00:09
Danke für die Bilder.

Habe ich so auch noch nicht im Netz gesehen,
verfolge lediglich The Rocks Tweets aber solche Set Bilder sind mir noch nicht untergekommen
*YG*
Inventar
#20 erstellt: 05. Okt 2012, 11:35
Geile Bilder!
Da wär ich auch gern dabei gewesen
Ich Freu mich schon auf Fast Six und evtl. 7
Bloß hoffentlich wird mal erklärt wo Teil 3 da rein passt?
#slevin
Stammgast
#21 erstellt: 08. Okt 2012, 15:38
Tut mir leid, dass ich jetzt länger nicht geantwortet hab, aber bei uns war bis gestern so ein ziemlich bekanntes Volksfest und da hat man einfach seine Verpflichtungen

Die Stars, also "The Rock", Diesel und Co, waren zu dem Zeitpunkt zwar auch auf Teneriffa, da bei mir vor der Haustür aber "nur" Actionszenen gedreht wurden, waren da nur Doubles anwesend, die zumindest körperlich ihren Vorbildern aber etwas ähnlich geschaut haben.

Hier sind nochmal 3 Bilder:

IMG_3872


IMG_7177


IMG_7223




Was halt so ganz lustig war, war mal zu sehen, wieviel Aufwand und Vorbereitung nötig ist, um eine Sequenz zu drehen, die im Film wahrscheinlich nur 5 Sekunden dauert.....
Auch lustig war, dass der blaue Ford Escort immer angeschoben werden musste und ständig abgestorben ist und im Film fährt er dann wahrscheinlich ohne Probleme rum.....
Triakie
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 10. Okt 2012, 02:27
haha, ja das war grad auch mein erster gedanke als ich die neuen Bilder gesehen habe.
gerade mit der brücke und dem Auto, wie du schon sagst soviel aufwand und ggf. noch mehrere takes für 5 sec. film xD
SFI
Moderator
#23 erstellt: 03. Feb 2013, 12:47
SFI
Moderator
#24 erstellt: 04. Feb 2013, 09:07
Michaelju
Inventar
#25 erstellt: 04. Feb 2013, 10:21
Wow! Diesel Rock dieses Jahr richtig ab und Riddick kommt ja auch noch.
manolo_TT
Inventar
#26 erstellt: 04. Feb 2013, 21:12
ziemlich coole combo, vll. ein expendables für die jüngere generation
Tw10
Inventar
#27 erstellt: 05. Feb 2013, 11:25
Das wird wieder ein richtiger Party Film
human8
Inventar
#28 erstellt: 05. Feb 2013, 22:06
Trailer (3:22 min) wo man wahrscheinlich schon die besten Szeben gezeigt hat.
http://www.youtube.c...ture=player_embedded

Ich glaub ich werde zu alt für diese art von Filmen.


[Beitrag von human8 am 05. Feb 2013, 22:07 bearbeitet]
SFI
Moderator
#29 erstellt: 06. Feb 2013, 11:18
Anscheinend will man den Fanboys, die sich wohl zurecht über den guten Teil 5 beschwerten, hier wieder gerecht werden.
Nasty_Boy
Inventar
#30 erstellt: 06. Feb 2013, 12:22
Ich find den Trailer klasse
Teil 4 und 5 haben mir sehr gut gefallen.
TerraTec92
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 19. Feb 2013, 12:52
ich hoffe ja wieder auf eine Story, bei der man vor lauter Twists gar nicht weiß, wer mit wem unter einer Decke steckt. Oder wenn das nicht funktioniert, dann eines der realistischsten Szenarios die es jemals in der Geschichte des Kinos gegeben hat.

Oder ich schau mir den Film im Kino an und mache es so wie bei F&F 5: scheiß auf Realismus!!! hauptsache es sieht geil aus!!
patrick27
Inventar
#32 erstellt: 19. Feb 2013, 18:46
der trailer rockt, besonders die szene mit dem panzer

aber er hat gar nix mit dem eigentlichen fast & furious setting mehr gemein.

damals ging es noch um getunte autos, illegale tuning szene, etc.

aber seit teil 4 wurde das immer mehr ein beliebiger actionfilm.

zwar nicht schlecht, aber halt wenig mit dem eigentlichen von damals zu tun.

ich freu mich auf need for speed als film.

vielleicht wird das mal wieder was in die richtung tuning etc.
human8
Inventar
#33 erstellt: 19. Feb 2013, 22:16

TerraTec92 (Beitrag #31) schrieb:

Oder ich schau mir den Film im Kino an und mache es so wie bei F&F 5: scheiß auf Realismus!!! hauptsache es sieht geil aus!! 8)


Habe mir am Samstag Fast 5 angeguckt
Die Sache mit dem Tresor war ja richtig bescheuert, selten so ein Mist gesehen.
Der Film kriegt von mir eine 4.5/10

Die Filme werden vom Teil zu Teil immer schlechter,unrealistischer und absurder.
robbi55
Neuling
#34 erstellt: 20. Feb 2013, 15:23
Ich hoffe auch der 6.Teil wird besser als der 5. Der war mal so gar nicht meins.
*YG*
Inventar
#35 erstellt: 21. Feb 2013, 23:44
...Also ich finde die alten 1&2 waren noch richtig Gut, da gab es noch Tuning etc.pp....Aber Teil 5 ist zwar etwas anders ABER trotzdem SauGeil, OK die Sache mit'n Tresor war wirklich Absurd.. Aber es ist ein Film
Und ein Film muss nicht Realistisch sein , ein Game muss für mich Realistisch sein.



MfG
dropback
Inventar
#36 erstellt: 24. Feb 2013, 15:21

Xx_SouRcircLe_xX (Beitrag #35) schrieb:
... ein Game muss für mich Realistisch sein.
MfG

Dann hast du aber auch nicht viel Auswahl, oder?
@Topic
Wenn Teil 6 wieder in Richtung Teil 5 geht wäre das super.
Teil 1 fand ich super, Teil 2 ging grad noch so, Teil 3 war dann der (bisherige) Tiefpunkt, Teil 4 wieder etwas besser (zwischen 2 und 3) und 5 dann der imho (bisher) Beste.
Schauen wir mal wo sich Teil 6 einreiht


[Beitrag von dropback am 24. Feb 2013, 15:51 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#37 erstellt: 24. Feb 2013, 15:29
ich fand die ersten beiden am besten, weil es da noch irgendwie um autos ging.

teil 3 war kitschig, aber ok.

teil 4 ging gar nicht.

teil 5 war ein beliebiger actionfilm, mehr nicht.

teil 6 wird da wohl anknüpfen und gute unterhaltung bieten
Kenwood2901
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 24. Feb 2013, 21:52
Ich fande die ersten zwei Teile ganz gut, den dritten dann sogar sehr gut (bestimmt 10x gesehen).


Der vierte und fünfte Teil...naja, Autofahren wird durch rumgeballer ersetzt, die Autofahrten selber werden immer unrealistischer, insgesamt meinermeinung nach einfach schlechter...

Ich bezweifle leider, das der sechste Teil nach meinem Geschmack wird, aber wenigstens taucht Letti wieder auf.
Merzener
Inventar
#39 erstellt: 27. Feb 2013, 21:12
Der erste Teil war super.

Der zweite Teil war o.k, insgesamt aber der schlechteste von, bis jetzt, allen.

Der dritte war auch wieder gut, bisschen kitschig, aber man konnte sich ihn gut anschauen.

Ab Teil 4 ging das eigentliche Thema etwas verloren, aber ansich kein schlechter Film.

Teil 5 ist für mich derzeit der beste aus der F&F Reihe, allerdings wäre es mir ganz
lieb, wenn im 6. Teil, auf den ich mich schon riesig freue, wieder ein bisschen mehr Autos/Tuning/StreetRacing etc. vorkommen würde...


[Beitrag von Merzener am 27. Feb 2013, 21:14 bearbeitet]
#slevin
Stammgast
#40 erstellt: 29. Apr 2013, 22:12
Neuer Trailer
patrick27
Inventar
#41 erstellt: 30. Apr 2013, 01:51
der neue trailer verrät schon fast alles... mist, hätte ihn nicht anschauen sollen
Walera_Bosch
Schaut ab und zu mal vorbei
#42 erstellt: 30. Apr 2013, 07:17
Hehe Danke für dein Zitat. Dann sehe ich mir den Trailer vorher nicht an xD
*YG*
Inventar
#43 erstellt: 30. Apr 2013, 11:52
Yeeess
...Man wird der Gut, kann es kaum abwarten

Nur hoffe ich mal das irgendwann (nach teil 9) (falls der kommt) , Teil III dahinter passt !



mfG
J-J
MrPositiv2306
Inventar
#44 erstellt: 16. Mai 2013, 08:53
Sodele, es ist langsam soweit und die Tage sind die erste Vorpremieren zum Teil 6 zu sehen. Bin gespannt wer der Erste von uns ist und den Film sieht sowie hier sein Review rein schreibt
Klinke26
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 16. Mai 2013, 14:35
Ich bin Montag 20 Uhr drin.
patrick27
Inventar
#46 erstellt: 16. Mai 2013, 15:15

Ich bin Montag 20 Uhr drin


gegen klinke hat man keine chance
MrPositiv2306
Inventar
#47 erstellt: 16. Mai 2013, 15:53

Klinke26 (Beitrag #45) schrieb:
Ich bin Montag 20 Uhr drin. :*


Klingt gut! Ich bin auch evtl. Montag drin, jedoch bereits um 0:01Uhr muss nur schauen ob ich das zeitlich hinbekomme... Freu mich auf dein Review
Klinke26
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 16. Mai 2013, 17:21
Letztes Wochenende war auch Hardcore für mich.
Drei Previews von Mittwoch bis Sonntag mitgenommen.

Meine Eindrücke folgen dann sobald ich daheim bin.
Triakie
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 18. Mai 2013, 16:36
Morgen Abend Double Feature Teil 5 und 6 im Autokino
Da wird was los sein, war beim 5ten schon da...
Klinke26
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 20. Mai 2013, 17:28
HOSSA!!!

DAS ist tolles Action-Spektakel. Man, eines mal vorweg. Wenn diese Reihe irgendwann mal ihr Ende findet, wird es mit Toretto einen direkten Übergang zum Terminator-Thema geben.
So viele Stunts wie der unbeschadet und ohne Erschöpfungserscheinungen, ohne Mine zu verzerren übersteht muss das einfach ein schlafender T-850 Infiltrator sein.

Der Film wikt mit mehreren kleinen Sidekicks den früheren Filmen zu. Diese Rückblenden sind wunderbar reingearbeitet und bekommen auch Sinn.
Die Darsteller gefallen mir sehr gut in ihren Rollen.
Gal Gadot bekommt schön viel Spielzeit und ist in jeder Szene eine Augenweide.
Cool gefällt mir die Ausrichtung der Charaktere in diesem Streifen.
Tyrese Gibson darf mehr den Clown spielen, und mit Ludacris Sprüche austauschen.
Noch befindet sich das im Rahmen das diese Gags keineswegs deplaziert und schädlich für die Story wirken. Fand ich sehr unterhaltsam.
Überhaupt macht Tyrese Gibson ne tolle Darbietung in seiner Spielzeit.
Han wird ne Randnummer. Ebenso wie Mia.
Unsere weiteren Vertreter diesen Spektakels sind ausgewogener zu sehen.

Dwayne Johnson ist einfach nen Klops. Er kommt mir schon sehr lächerlich rüber. Er braucht aber auch alles in größer (außer ein weißes Hemd ). Das kommt schon sehr skurril bis lächerlich vor. Große Knarren und Autos gleicht er fabelhaft mit flachem Humor aus.
Wenn Fleischklopse philosophisch werden ist es schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Luke Evans bringt den Film ganz gehörig voran. Er spielt sowas von charismatisch und beherrscht, und das mit seinen schauspielerischen Leistungen auch genial rüberbringen.
Ich freute mich auf jede Minute mit ihm im Bild. Hier hat Torettos Team echt einen bedrohlichen Gegenspieler bekommen.

Die Story, humorige Dialoge und Interaktionen bringen sehr viel Spaß. 2 Stunden gehen rum wie nichts bei der Inszenierung der Action-Darbietungen.
Mit 150km/h gehts nach einem Intro welches an die früheren Filme erinnert, in die erste Szene. Dieser Streifen legt wieder mehr Wert auf die Vielfalt von schnellen Autos. Motorengeräusche kommen sehr schön zur Geltung. Mit der Straßenrenn-Szene hat aber auch dieser Film nichts am Hut.
Hier gibts ne Menge Verfolgungsjagden, jede Menge Schaltvorgänge an Automatikgetrieben, und ne Menge verrauchtes Gummi.

Mit der Action wird natürlich versucht mitzuhalten und oft auch wahnsinnig übertrieben. Aber hier wirken die Stunts dennoch bodenständig und wie von Handarbeit. Das macht Spaß und hebt die Laune enorm.

Fazit:
Tolles Augen- und Ohren-Kino mit gut plazierten Gimmicks zu den früheren Filmen.
Dahingehend ist auch der im Abspann zu sehende Vorgeschmack auf den siebenten Film durchaus schlüssig getan.
nsvrz
Stammgast
#51 erstellt: 20. Mai 2013, 17:32
Besten Dank Klinke26

Ich freu mich schon drauf, feinstes Unterhaltungskino
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fast & Furious 7 (2015)
SFI am 18.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.10.2015  –  162 Beiträge
fast and the furious 3 ?
patrick27 am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  5 Beiträge
Turbo (2013)
Kampfkeks12321 am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.07.2013  –  13 Beiträge
THE FAST AND THE FURIOUS 3
hifo am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  122 Beiträge
The Fast and the Furious 4
MrPositiv2306 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  236 Beiträge
Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019)
SFI am 24.04.2017  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  21 Beiträge
The Fast and the Furious 9 (2020)
SFI am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2021  –  33 Beiträge
Fast Five (2011) Fast and the Furious 5
SFI am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  77 Beiträge
Gravity (2013)
manolo_TT am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  8 Beiträge
Phantom (2013)
SFI am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.936