Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Fast Five (2011) Fast and the Furious 5

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 04. Feb 2010, 16:42
Laut variety.com ist das geplante Sequel vom Studio abgesegnet. Vin Diesel und Paul Walker sind genauso dabei wie Director Justin Lin. Kinostart ist für 2011 angedacht.
Fozzy1
Stammgast
#2 erstellt: 04. Feb 2010, 16:53
Na da bin ich mal gespannt. Hoffe es geht mal wieder mehr um Autos
Steff81
Stammgast
#3 erstellt: 07. Feb 2010, 14:48
Immer her damit!
Teil 4 ist nach Teil1 der BESTE!
Gute Unterhaltung.
Und nach einem Erfolg kann er endlich Riddick 3 drehen!!!
Steff81
Stammgast
#4 erstellt: 07. Feb 2010, 14:54
Fast and Furious 5: Diesel, Walker und Lin wieder dabei

http://www.filmstart...in-wieder-dabei.html
MrPositiv2306
Inventar
#5 erstellt: 07. Feb 2010, 15:56
Goil Wenn man wieder zu den Spuren von Tuning geht, wirds auch wieder was
I.M.T.
Inventar
#6 erstellt: 07. Feb 2010, 16:59
kriegt diesel auch mal andere filmangebote als diese ausgenudelte filmreihe? ich warte auf riddick 2!!
Klinke26
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 07. Feb 2010, 17:14
An einer zweiten "Riddick"-Verfilmung feilt vin Diesel doch schon seit Jahren herum. Such doch einfach nach einem bestehenden Thread hier im Forum. Gibt doch bestimmt schon was.

vin Diesel kommt eben nur als der "SuperCoole" rüber, wie die Leute ihn sehen wollen. Da ist das Filmgenre halt sehr begrenzt.
kay1212
Inventar
#8 erstellt: 08. Feb 2010, 23:17
Hallo habe Babylon ad gesehen und muss sagen Vin Diesel hat nen super Job gemacht.Einfach genial.
I.M.T.
Inventar
#9 erstellt: 08. Feb 2010, 23:37
danke für die info kay.
werds weiter leiten an diesel.
Hanjo_K.
Inventar
#10 erstellt: 15. Dez 2010, 08:17
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=uSDNZeRX_1Y

Sieht eigentlich ganz cool aus.
SFI
Moderator
#11 erstellt: 15. Dez 2010, 10:25
Hier auch noch mal nen Link, falls der von youtube down geht:
http://www.facebook....8312&comments&ref=mf

Macht auf jeden Fall Laune!


[Beitrag von SFI am 15. Dez 2010, 10:25 bearbeitet]
terry_mccann
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 15. Dez 2010, 12:02
Sehr cool....

Mir gefallen alle Teile gut. Und im 5. ist ja auch Tyrese Gibson aus Teil 2 und Han aus 3 und 4 dabei....fehlt eigentlich nur Lucas Black, um das Team vollständig zu machen.

Freu mich drauf, schöne Heimkino-Action für regnerische Abende....
human8
Inventar
#13 erstellt: 15. Dez 2010, 12:43
Han ist doch in Tokyo Drift gestorben ?
Ist er jetzt von den Toten auferstanden oder wie ?

Und irgendwie schaut es mehr nach einem ActionFilm wie nach einem Rennfilm aus... naja anschauen werde ich mir jedenfalls... Teil 1-3 waren ja ganz gut.
Teil 4 war nicht so mein Fall
Griesdoof
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 15. Dez 2010, 14:47

Hanjo_K. schrieb:
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=uSDNZeRX_1Y

Sieht eigentlich ganz cool aus.


Danke für den Link


"...Home Sweet Home"


Ich freu mich


[Beitrag von Griesdoof am 15. Dez 2010, 14:47 bearbeitet]
terry_mccann
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 16. Dez 2010, 00:05
@Han (Sung Kang)
Zumindest der Schaupspieler spielt auch in Teil 4 mit:

http://www.imdb.com/name/nm0437646/

In der Filmografie kommen alle drei Filme vor. Hab das aber auch nicht so ganz verstanden, wieso er nach dem Tod in Teil 3 wieder mitspielte.


[Beitrag von terry_mccann am 16. Dez 2010, 15:56 bearbeitet]
Steff81
Stammgast
#16 erstellt: 16. Dez 2010, 14:56
Wirklich ein sehr guter Trailer.
Sieht nach non-stop Action und tollen Stunts aus.
Gefällt mir sehr gut.
Hanjo_K.
Inventar
#17 erstellt: 17. Dez 2010, 10:09
@terry_mccann und den Rest der Skeptiker

Versucht es mal damit, dass 4 zeitlich vor 3 gespielt hat und 5 dann vermutlich auch. Eine Möglichkeit die Lücken zu füllen, die durch Han in 3 entstanden; wieso dieser neue Charakter mit Dominic so gut befreundet ist und wieso 3 in die Reihe gehört, obwohl kein Schauspieler aus 1 und 2 wirklich dabei war.

Gruß, Hanjo
terry_mccann
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 17. Dez 2010, 10:24
So genau habe ich es nicht analysiert....also wild verschachtelte Pre- und Sequels, wie bei Starwars....dass es so ist, macht Sinn, das Vorgehen finde ich aber ziemlichen Schwachsinn....
Hanjo_K.
Inventar
#19 erstellt: 17. Dez 2010, 10:48
Anders als bei Star Wars denke ich aber nicht, dass das geplant war. IMO haben die für 3 nicht die gewünschten Darsteller bekommen und haben sich diese Geschichte ausgedacht. In 4 konnten sie dann wieder die alte Besetzung kriegen und wollten die Teile irgendwie verknüpfen.

Nur Vermutungen...

Gruß, Hanjo
human8
Inventar
#20 erstellt: 18. Dez 2010, 12:00
naja finde es auch irgendwie das Teil 4 u 5 vor Teil 3 spielen...
BU5H1D0
Inventar
#21 erstellt: 26. Dez 2010, 22:59
Man, darauf freue ich mich. Ich hoffe sie setzen wieder vermehrt auf die Straßen-Tuning-Szene.

Deshalb war Teil 3 auch für mich der Beste...
dvdler64
Stammgast
#22 erstellt: 30. Dez 2010, 17:29
Ich hoffe nur das für den 5 Teil ein erfahrener Regieseur gefunden wird.Das Justin Lin für Tokyo Drift und Fast and Furious verantwortlich war und beide versenkt hat reicht nun wirklich.Das es besser geht hat Rob Cohen mit dem ersten Teil bewiesen.

Grüsse vom Niederrhein.
danielpuetz
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 30. Dez 2010, 18:06
Sorry, aber mich hat nur der 1. Teil überzeugt. Alles was danach kam, hat mit dem eigentlichen Thema (Japan-Import-Tuningszene) leider nichts mehr zu tun, dass ist doch mehr knallharte Cop-Action auf niedrigem Niveau. Wenn ich einen Action-Film sehen will, zieh ich mir Die Hard 4.0 rein. Die Autos und die "Szene" sollten im Mittelpunkt stehen, das ist meine Meinung
BU5H1D0
Inventar
#24 erstellt: 30. Dez 2010, 18:23

dvdler64 schrieb:
Ich hoffe nur das für den 5 Teil ein erfahrener Regieseur gefunden wird.Das Justin Lin für Tokyo Drift und Fast and Furious verantwortlich war und beide versenkt hat reicht nun wirklich.Das es besser geht hat Rob Cohen mit dem ersten Teil bewiesen.

Grüsse vom Niederrhein.

Daran werden sich auf ewig die Meinungen scheiden... Ich fand Teil1 super, den eigentlich Teil2 (nämlich Neues Modell, Orginalteile) hingegen eher schwach. 2Fast 2 Furious fand die Goldene Mitte nicht.

Tokyo Drift hingegen ging das Thema von einer ganz anderen Seite an und punktete mit genau dem, was FF brauchte: Mehr Autos, geniale Fahrzeugaction, hammermäßige Autos, ein cooler Hauptdarsteller und heiße Medls. Für mich neben Teil1 der mit Abstand beste Teil.

Doch wie gesagt, auf einen gemeinsamen Nenner werden wir nie kommen
v2Wy4
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 13. Jan 2011, 22:40
ich finds schick, dass hier autoaction, bischen ballerei und vorallem ein paar "anfänger"parcour elemente drin sind (in der scene wo vin diesel durchs slum läuft und von einem haus zum nächsten jumpt. hoffentlich gibts dann auch solche kameraaufnahmen wie bei den bourne filmen (kameramann springt schauspieler durchs fenster hinterher).
allerdings hoffe ich auch wieder auf mehr tuning. die beiden charger sind schonmal nicht schlecht. und hoffentlich fährt vin diesel wieder in seinem alten 900PS charger, der müsste ja fahrbar sein, wenn teil 5 vor teil 1 spielt?!
geiles ding, vorallem der sound
wir werden sehen!


[Beitrag von v2Wy4 am 13. Jan 2011, 22:41 bearbeitet]
Joshdeniro
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 17. Jan 2011, 14:21
ICh bin gespannt wie der Fast5 wird - hoffentlich besser als seine Vorgänger.
lordfalcon
Inventar
#27 erstellt: 18. Jan 2011, 13:17
Teil 1 hat für mich etwas seltsam anziehendes. Und irgendwie bekomme ich immer wenn ich ihn sehe seltsame Bauchschmerzen. Ich verbinde mit diesem Film sehr viel mit meinen frühen Zwanzigern, der bisher besten Zeit meines Lebens!

Es waren nie die Autos sondern das Gesamtbild: Dieser Lifestyle.
ich wieß noch wie wir früher (ohne es zuzugeben) sehr viel von der Art der Charactere abgeschaut haben.

Irgendwie seltsam wie dann Erinnerungen hochkommen...

Der Film selbst ist kein Meisterwerk aber wirklich gut - PUNKT!

Alles was danach kam hatte reinstes b-Movie Niveau - wobei Teil 4 wegen der grottigen Teile 2 und 3 ausgelassen habe...

Teil 5 - naja der wird das Flair von Teil 1 auch nicht wieder neu erfinden können und eine derart schöne Zeit werde ich sicher nicht wieder haben, als dass Teil 5 mir in Erinnerungen bleiben würde :-)
BU5H1D0
Inventar
#28 erstellt: 19. Jan 2011, 15:24
Wenn du Teil 1 so gern mochtest solltest du Teil 4 aber wirklich nicht auslassen. Er ist sehr nahe an Teil 1
lordfalcon
Inventar
#29 erstellt: 01. Feb 2011, 13:06
So - ich habe mir Teil 4 gestern abend angesehen.

Ich hatte keine Erwartungen an den Film und habe gehofft, dass er im Stile des ersten Teils gemacht wurde.

Da ich mir sicher war, dass der Soundtrack und die Motorenklänge einiges hermachen werden, habe ich mein Celan 5.1 Set angeschmissen.

Und ich muss sagen - ja es passt: Teil 4 ist in der Tat ein legitimer Nachfolger des ersten Teils, toll!

Die Grundstimmung wurde wieder eingefangen, so dass er sich genauso "anfühlt" wie das Original!

Gestört haben mich nur einige Kleinigkeiten:
- Dom als Pfärtenleser ala Aragorn in Herr der Ringe
- diese Tunnelfahrerei, irgendwie stupide
- der erste Teil lebte von dem "coolen" Kollektiv der "Torretto-Truppe", Teil 4 ist ein reiner Buddy-Movie

Letztenendes bin ich aber echt froh den Film gesehen zu haben, denn so werde ich mir Fast5 doch tatsächlich im Kino ansehen.
SFI
Moderator
#30 erstellt: 07. Feb 2011, 10:51
Kalla79
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 07. Feb 2011, 13:23
Immer her damit...
*housefreak*
Stammgast
#32 erstellt: 15. Feb 2011, 00:24
Am WE in der Kinovorschau gesehen - ich freu mich schon drauf...
http://www.youtube.c...t=PL4D05181766BD4C1B
SFI
Moderator
#33 erstellt: 08. Mrz 2011, 20:21
babydoll32
Inventar
#34 erstellt: 13. Mrz 2011, 13:50

SFI schrieb:
Neuer Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=75035


Super Geil! Wann kommt er hierher nach D? Auch April?
SFI
Moderator
#35 erstellt: 13. Mrz 2011, 15:34
yupp 28.04
misk2
Stammgast
#36 erstellt: 28. Apr 2011, 01:01
so komme grad aus dem kino und muss sagen der film an sich ist echt nicht schlecht. allerdings ist es ein reiner actionfilm und nicht wie der erste teil ein auto-rennen-film.
sicher, die autos stehen schon im vordergrund, aber es kommt kein einziges richtiges rennen vor.

wer also auf fast durchgehend gutgemachte action, ein paar gute sprüche und solide schauspielleistung steht ist hier sehr gut aufgehoben.

von mir gibts 8/10
Päsce
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 28. Apr 2011, 07:54
War ebenfalls gestern Abend drin.

Naja, die Serie hat sich mit jedem Teil ein bisschen mehr oder weniger von der Ursprünglichen Idee entfernt. Mich stört das allerdings nicht.
Wie „misk2“ bereits gesagt hat, kein einziges richtiges/komplettes rennen.
Aber als Action Film funktioniert der Film wirklich gut, ich fand den Film „richtig geil“.

Gab auch keine Szene im Film die mich gestört hat. An zwei, drei Stellen wurde ein bisschen übertrieben, aber was solls.

Ich wurde richtig gut Unterhalten und freu mich schon auf die Blu-Ray.
Wer mit Action, Autos, ein paar Schiesserein und coole Sprüchen was anfangen kann, wird denke ich nicht enttäuscht. Der Trailer verspricht hier, was der Film auch halten kann.

Wertung: solide 8 von 10.


[Beitrag von Päsce am 28. Apr 2011, 07:55 bearbeitet]
lordfalcon
Inventar
#38 erstellt: 29. Apr 2011, 14:22
war gestern drin und muss ehrlich sagen: Chapot!

Der Film hat sich in der Tat weiterentwickelt - weg von den quitschbunten Japan-Cars hin zu einem soliden und straighten Actioner!

Man darf bei der Bewertung des Films nur nicht ausser Acht lassen ihn entsprechend seines Genres und des eigenen Anspruchs zu bewerten.

Wenn ich das bedenke, dann ist Fast Five (genrespezifisch!) mit das unterhaltsamste Kinoerlebnis seit langem!

MIr gefällt diese Mischung aus Oceans Eleven und Stirb Langsam 4.0.
Ebenso dieses Old-School Fernduell Diesel vs. Johnson - so was gabs das letzte Mal vor 20 Jahren!

Ebenso hat mir schwer imponiert, dass man vollständig auf CGI verzichtet hat und handwerklich poerfekt insszenierte Stunts higelegt hat, die dem Kinosaal ein ums andere Mal ein "WoW" entlockte!
Sicher sind einige Szenen realititätsfremd wie selten zu vor in einem FIlm gesehen, aber ich glaube hier nimmt der Film sich selbst auf die Schippe und zelebriert dies als eigenen Stil!

Mir hat der FIlm einen riesengroßen Spass gemacht, ich bin froh, dass er mit der Auto-Szene nur noch wenig zu tun hat und man den Fokus auf das geniale Ensamble und den geradlinigen Actionweg gelegt hat!

Vor diesem Hitergrund und der korrekten Einordnung des Films ins Genre 9/10 .... ach was 10/10 - ich wurde gut unterhalten und hatte über 130 Minuten ein Dauergrinsen...Anspruch hin oder her!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Sensationell finde ich auch, dass der Einbruch und das Knacken des Saves minutiös, ja gar sekuntiös, geplant ist und man dann schlicht die Schnauze voll hat und einfach das Revier zu Schrott fährt und das Ding einfach rauszieht! So viel Trash, dass es schon wieder genial ist
razerviper
Stammgast
#39 erstellt: 30. Apr 2011, 20:49

lordfalcon schrieb:

Ebenso hat mir schwer imponiert, dass man vollständig auf CGI verzichtet hat und handwerklich poerfekt insszenierte Stunts higelegt hat, die dem Kinosaal ein ums andere Mal ein "WoW" entlockte!


Öhm.Die komplette letzte Szene mit dem Tresor war CGI.Das sieht man nicht nur, das wurde auch in einem Making Of gezeigt.Ich mein ist ja auch logisch.Die Autos hätten ja eigentlich in zwei Teile gerissen werden müssen bei dem Versuch den Tresor aus der Wand zu ziehen
SFI
Moderator
#40 erstellt: 01. Mai 2011, 20:02
Fast Five rockt die Kassen, US Start: atemberaubende 83,6 Mio $
lordfalcon
Inventar
#41 erstellt: 01. Mai 2011, 21:29
freut mich, dass der Film Erfolg hat.
Bestätigt das Risiko des Manns auf dem Regiestuhl einen komplett anderen Weg einzuschlagen (weg von der Tuning Szene etc.)

Mit Abstand der beste Teil seit dem Original - wenn ich ihn mir dann mal auf Blu-Ray daheim ansehe, kann es sein, dass er mir gar besser als der erste Teil gefällt.

Aber wie gesagt: Die Filme sind schwer miteinander vergleichbar, aber ich bin froh, dass man nach Teil 2 (einer meiner Flop 10 Filme...) und Teil 3 (ich dachte damals 'so, das wars mir FF') wieder einen echten kracher landen konnte.
razerviper
Stammgast
#42 erstellt: 01. Mai 2011, 22:27
Es ist bei mir eben auch so, dass ich die Serie seit Kinostart 2001 verfolge.

Mir sind die Charaktere und die Geschichte(so beknackt sie auch ist) einfach ans Herz gewachsen.

Dann mal her mit dem nächsten Teil

In Deutschland rockt der Film ja auch alle Kinos.Das Cinemaxx war bei uns das ganze Wochenende ausverkauft und der Film läuft in 4! Kinos.
lordfalcon
Inventar
#43 erstellt: 01. Mai 2011, 22:46

razerviper schrieb:

lordfalcon schrieb:

Ebenso hat mir schwer imponiert, dass man vollständig auf CGI verzichtet hat und handwerklich poerfekt insszenierte Stunts higelegt hat, die dem Kinosaal ein ums andere Mal ein "WoW" entlockte!


Öhm.Die komplette letzte Szene mit dem Tresor war CGI.Das sieht man nicht nur, das wurde auch in einem Making Of gezeigt.Ich mein ist ja auch logisch.Die Autos hätten ja eigentlich in zwei Teile gerissen werden müssen bei dem Versuch den Tresor aus der Wand zu ziehen :D


*lach* welches Making of hast Du bitte gesehen?
Die Safe Szenen wurden (fast) alle mit nem echten Dummy Safe gedreht und die Stunts sind auch echt:
Hier mal ein Beweis http://www.youtube.com/watch?v=_-YZQpuk1Zw zB ab 5:25 min


[Beitrag von lordfalcon am 01. Mai 2011, 23:11 bearbeitet]
razerviper
Stammgast
#44 erstellt: 01. Mai 2011, 23:17
Okay.Ich weiß nicht mehr welches Making Of das war.Bestimmt von Pro7

Na sah nach CGI aus, war aber keins.Ist doch auch mal was
dvdler64
Stammgast
#45 erstellt: 02. Mai 2011, 19:04
Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen als ich lass das Justin Lin wieder sein 'Können'als Regieseur unter Beweiss stellen konnte,nachdem er schon Tokyo Drift versenkt hatte.Wenn ich jetzt sehe das im 5 Teil die Autos zu Nebendarstellern werden kann ich eigentlich nur den Kopf schütteln.Dann muss halt eine zweitklassig Story herhalten,und halt eben Krawallkino.Mir blutet das Herz wenn ich sehe wie sich die Serie nach dem ersten Teil entwickelt hat.Bitte übernehmen sie Mr.Cohen(Regieseur des ersten Teils).Wertung:6,5/10

Grüsse vom Niederrhein.
BU5H1D0
Inventar
#46 erstellt: 03. Mai 2011, 09:09
Wobei Nummer 3 von Lin am nächsten am Autorennen-Grundgedanken lag. Ich bin seinen Film den besten FF bisher. Driften, Rennen, japanische Autos, gelungener Cast.

FF5 geht mir zu weit vom Grundgedanken weg, ist aber ein richtig guter Action geworden...
babydoll32
Inventar
#47 erstellt: 03. Mai 2011, 16:20
Ich werde ihn mir heute Abend ansehen Ich hoffe der wird geil
crank007
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 06. Mai 2011, 11:48
Habe ihn gestern im Kino gesehen.

Muss zu erst mal festhalten, dass mir keiner der Fast and the Furious Teile bisher wirklich gefallen hat. Am ehesten noch Teil 1.

Nun dann gestern der neueste Teil, der in der Presse ja durchaus als der beste der Reihe gehandelt wurde. Also dachte ich mir, ich gebe dem Film nochmal eine Chance.

Ich habe schon lange nicht mehr einen so grenzdebilen, schwachsinnigen, unglaublich vorhersehbaren, unrealistischen und aus allen Ecken mit Klischees triefenden Film gesehen wie gestern.

Aber wurde auch selten so gut dabei unterhalten. Ein Wahnsinn, dass der Film es geschafft hat, dass ich mit einem freudigen Lächeln den Kinosaal verlassen habe.

Doch die Tatsache, dass sich der Film zu keiner Phase ernst nimmt und jede Möglichkeit nutzt irgendwie die oben genannten Eigenschaften durchzusetzen, dafür verdient der Film fast schon Respekt.

Und über die Bildschirmpräsenz eines Vin Diesel brauch man nicht zu reden. Die wirklich letzte geile Sau der Neuzeit

Alles in Allem gibs von mir

7/10 für einen echt unterhaltsamen No-Brainer.

gruß

Crank
babydoll32
Inventar
#49 erstellt: 06. Mai 2011, 12:02
Hab den Dienstag gesehen. Für mich war der nix besonderes. Die anderen 3 Teile haben mir besser gefallen.

Mich stört es, dass die sich ein paar Auto-Rennen, die im Filmgeschehen schon wichtig gewesen wären, gespart haben.

Sonst wurde ich auch gut unterhalten. Selbst die Freundin war begeistert vom Film

Ich hoffe der nächste wird wieder mehr in Richtung Rennen gehen

Nun zu

Vin Diesel:

Die Jährchen merkt man ihm schon an. Die Pitch Blach und Riddick Zeiten sind leider vorbei, wo er mir am besten gefallen hat. Nun hat er schon ein wenig Speck angesetzt, fast schon pummelig Natürlich hat er auch gegen einen neuerdings richtig aufgepumpten The Rock nichts entgegenzusetzen, ob wohl er ihn im Film schon umgehauen hat. In der Realität wären das aber schon verschiedene Gewichtsklassen.

The Rock:

Allein vom Anblick her ist The Rock eigentlich ein Dampfwalze, da hätte der coole Vin keine Chance IMHO.
Gegen einen The Rock aus dem Film "Be Cool – Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit", wo The Rock eigentlich fast ohne Muskeln wirkte, hätte Vin sicherlich mehr Chancen gehabt optisch gleichwertig zu sein. Aber The Rock ist neuerdings richtig aufgepumpt. Hab den noch nie so gesehen Natürlich gehört er noch zu den eleganteren Kraftprotzen seiner Art. Wer den Film "Be Cool – Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit" gesehen hat, weiß, dass es da noch einige Jungs gab, die richtig Masse hatten


Mia:

Wow, die hat man aber nach dem 4. Teil auf Diät gesetzt. Fitnessstudio und Schönheitsschlaf und dazwischen nix


Ich werde mir mal auch den ersten F&F Film ansehen und da werde ich bestimm auch wieder schockiert feststellen: Mensch waren die mal Jung...
BU5H1D0
Inventar
#50 erstellt: 07. Mai 2011, 21:02
Vin Diesel hat nicht nur zugenommen, man merkt ihm an, dass er massiv an den Folgen von Testosteronmissbrauch leidet. Wasseinlagerungen, Akne, Verweiblichung der Brust. Wenn er so weitermacht sehe ich da Schwarz.

Zum Film:
Solider Action der gelegentlich die Grenzen des guten Geschmacks bei diversen Stunts überschreitet (200m in die Schlucht ) aber sich durch Wortwitz und exzellenten Kameraführung immer wieder rausreisst.

Der Thread-Bewertungsdurchschnitt von 7,5/10 Punkten passt auch für mich perfekt.
patrick27
Inventar
#51 erstellt: 08. Mai 2011, 22:32
so, waren im kino

der film ist super unterhaltsam. es ist einfach alles dabei. action, lustig, spannung. passt einfach alles.

ABER : was mich am meisten stört ist der titel des film.

dieser hat mal gar nix mehr mit dem ursprünglichen autotuningrace szene zu tun ( und das ist megaschade ).

der film hätte andersder heißen können, als eigenständiger name, wäre genausogut gewessen.

das find ich als einzigstes wirklich störend an dem film.

aber sonst. sehr unterhaltsam. muss man gesehen haben

9 von 10
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
fast and the furious 3 ?
patrick27 am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  5 Beiträge
THE FAST AND THE FURIOUS 3
hifo am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  122 Beiträge
The Fast and the Furious 4
MrPositiv2306 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  236 Beiträge
The Fast and the Furious 9 (2020)
SFI am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2021  –  33 Beiträge
Fast & Furious 6 (2013)
SFI am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  94 Beiträge
Fast & Furious 7 (2015)
SFI am 18.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.10.2015  –  162 Beiträge
Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019)
SFI am 24.04.2017  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  21 Beiträge
The Fate of the Furious (2017)
SFI am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 19.04.2017  –  40 Beiträge
The Green Lantern (2011)
Braniac am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  58 Beiträge
The Green Hornet (2011)
SFI am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  17 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen