Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Fast Five (2011) Fast and the Furious 5

+A -A
Autor
Beitrag
patrick27
Inventar
#51 erstellt: 08. Mai 2011, 22:32
so, waren im kino

der film ist super unterhaltsam. es ist einfach alles dabei. action, lustig, spannung. passt einfach alles.

ABER : was mich am meisten stört ist der titel des film.

dieser hat mal gar nix mehr mit dem ursprünglichen autotuningrace szene zu tun ( und das ist megaschade ).

der film hätte andersder heißen können, als eigenständiger name, wäre genausogut gewessen.

das find ich als einzigstes wirklich störend an dem film.

aber sonst. sehr unterhaltsam. muss man gesehen haben

9 von 10
babydoll32
Inventar
#52 erstellt: 09. Mai 2011, 11:32
Naja beim ersten Film gings ja auch nur indirekt um die illegalen Rennen sondern um eine Räuberbande, genau wie im letzten Film.
cN2011
Stammgast
#53 erstellt: 12. Mai 2011, 20:36
weit hergeholt... ich fand das "Tuning- Illegale Rennen Szenario" mal was "anderes" und damals wirklich gelungen - der 5Teil ist einfach nurnoch ein reiner Actionfilm - bzw. Schießfilm wie unsere weiblichen Begleitungen sagen würden
DerKölner
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 15. Mai 2011, 21:50
Super Film, hatte nur leidern ichtm ehr so viel mit autos zu tun...!
Lanuser
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 20. Mai 2011, 00:50
Stimmt, die Entwicklung geht eher zum Actionfilm. Aber ich muss sagen das der 5. Teil sehr sehr empfehlenswert ist. Ich war begeistert, manchmal etwas übertrieben, aber so sind ja die Ammies
BU5H1D0
Inventar
#56 erstellt: 20. Mai 2011, 12:13
Das finde ich irgendwie gar nicht. Autos ohne Ende in dem Film... Lexus LFA, Königsegg CCXR, Porsche GT3RS, Dodge Challenger, und und und...

Das passt schon! Das einzige was mich gestört hat war Vin-Schwabbel-Diesel. Für die Kohle die der bekommt sollte er auch ein wenig Diät halten
lordfalcon
Inventar
#57 erstellt: 20. Mai 2011, 12:36

BU5H1D0 schrieb:
Das finde ich irgendwie gar nicht. Autos ohne Ende in dem Film... Lexus LFA, Königsegg CCXR, Porsche GT3RS, Dodge Challenger, und und und...

Das passt schon! Das einzige was mich gestört hat war Vin-Schwabbel-Diesel. Für die Kohle die der bekommt sollte er auch ein wenig Diät halten



ich denke seine "Form" (Doppeldeutig gemeint :-) ) wird erst deutlich durch den direkten Vergleich mit Dwayne Johnson!
Aber schwabbelig ist er dennoch nicht: Bei Babylon AD dachte ich auch "mensch hat der am Bauch zugenommen" aber in der BAdezimmer Szene zum Schluss sah man, dass es doch nicht hat
Lanuser
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 20. Mai 2011, 13:01
Findet ihr den echt so schwabbelig?!? Ich achte eher auf die schicken Autos als auf den Körper von dem Diesel :O Naja passt doch, vielleicht hat er einpaar Kilos zu viel, aber gute Mukkies hat der Junge immernoch


BU5H1D0 schrieb:
Das finde ich irgendwie gar nicht. Autos ohne Ende in dem Film... Lexus LFA, Königsegg CCXR, Porsche GT3RS, Dodge Challenger, und und und...


Ja, jetzt ist es eher die "gehobene" Klasse, vorher war es ja wirklich nur Tuning vom Feinsten... Es wurde richtig drauf eingegangen welche Tuning Teile etc, bei dem neuen Teil jedoch nicht, da sind die einfach getunt, es wurde im Film selber nichts oder nur kaum etwas von Autos getunt.


[Beitrag von Lanuser am 20. Mai 2011, 13:03 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#59 erstellt: 20. Mai 2011, 18:51
Das stimmt natürlich schon! Ich persönlich fand Tokyo Drift sowieso am besten bisher Aber leider stehe ich mit dieser Meinung so gut wie alleine da
Lanuser
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 20. Mai 2011, 21:34
Tokyo Drift war an sich ja gar kein schlechter Film, aber der Knaller war der nun auch wieder nicht. Kann man sich anschauen, aber da ist FF5 nochmal eine Liga besser
DerKölner
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 22. Mai 2011, 15:51
toll -,- habe gerade rausgefunden das ich zu früh aus dem Kino gegangen bin!
Lanuser
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 22. Mai 2011, 17:10
Ja, das ist mir auch aufgefallen, mir wurde zum Glück den Tipp gegeben sitzen zu bleiben
BU5H1D0
Inventar
#63 erstellt: 22. Mai 2011, 19:43
Und was gabs zu sehen?
cN2011
Stammgast
#64 erstellt: 22. Mai 2011, 19:44
Einen Hinweis auf eine "Fortsetzung" xD
BU5H1D0
Inventar
#65 erstellt: 22. Mai 2011, 19:45
Na das habe ich auch gewusst. Der LFA fährt ja in Richtung Berlin... also ist die Richtungbfür Teil6 vorgegeben...

Aber was gabs konkret zu sehen?
cN2011
Stammgast
#66 erstellt: 22. Mai 2011, 19:52
nee nach dem abspann kam noch ne "isolierte Szene" mit einer doch sehr überraschenden Richtung...
Lanuser
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 22. Mai 2011, 22:24
Mal eine andere Frage... Wieso ist "Han" eigendlich wieder dabei? Ist der nicht bei Tokyo Drift gestorben? Oder spielt der Teil Zeitlich vor Tokyo Drift?
BU5H1D0
Inventar
#68 erstellt: 23. Mai 2011, 11:44
Ja genau, ist wie ein Prequel. Vin Diesel sagt ja am Ende von Tokyo Drift, dass Han ein alter Freund ist und sie viel zusammen erlebt hätten...
Lanuser
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 23. Mai 2011, 14:53
Stimmt... Dann kann ja eigendlich der 6. Teil nicht direkt an den 5. anknüpfen... Dann müsste ja dazwischen Tokyo Drift spielen ...

Also: 4. Teil - 5. Teil - Tokyo Drift - 6. Teil ?!?
an[Dre]
Inventar
#70 erstellt: 23. Mai 2011, 17:10
Ich denke, Tokyo Drift wird auch nach dem 6. Teil spielen.
Lanuser
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 23. Mai 2011, 21:21
Ich könnte mir das nur so erklären, das sie die Aktion in Rio durchziehen und sich dann auf der Welt verteilen. Han fährt nach Deutschland, wo dann der 6. Teil spielt. Zum Ende des 6. Teils fährt dann Han nach Tokio und erst dann ordnet sich Tokyo Drift ein. Dann müsste Tokio Drift das Ende der Fast & Furious Serie sein...
cN2011
Stammgast
#72 erstellt: 23. Mai 2011, 21:25
tokyo drift war für mich der beschissenste aller F&TF ... wäre schade so ein Ende zu bringen ^^
Lanuser
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 23. Mai 2011, 23:11
Tokio Drift war wirklich nicht der Knaller... ich habe ihn mir nochmal am Samstag angeschaut gehabt, aber schlecht war er meiner Meinung nach nicht ... Aber der Überflieger wie der 5. Teil war es wirklich nicht
z1x.*
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 24. Mai 2011, 13:32
ich will auch nochmal meinen Senf dazu geben und sagen das ich den Film eher nicht so gut fand...

Klar, die Action und Ballereien gingen schon ab, aber unrealistiger wie die Szene mit dem Tresor geht ja mal garnicht...
Dazu kommt noch, dass der Film garnix mehr mit Tuning und Autorenne zu tun hat...ich hätte mir wenigstens gewünscht das erste Rennen zu sehen wo die sich das erste Auto holen...aber neeiiin die haben einfach von der einen zu anderen Szene das nächst bessere Auto alles klar!

7/10 nur...
Lanuser
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 24. Mai 2011, 14:04
Die Szene mit dem Tresor war nicht gefaked! Im Interview haben sie bestätigt das es ein echter Tresor war. Vielleicht unrealitisch das ganze zu abzuwickeln, aber den Tresor kann man durchaus mit 2 solcher Autos ziehen...
z1x.*
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 24. Mai 2011, 14:55

Lanuser schrieb:
Die Szene mit dem Tresor war nicht gefaked! Im Interview haben sie bestätigt das es ein echter Tresor war. Vielleicht unrealitisch das ganze zu abzuwickeln, aber den Tresor kann man durchaus mit 2 solcher Autos ziehen...


na dann lass ich dich mal in dem Glauben^^

ach ja...
http://www.youtube.com/watch?v=_-YZQpuk1Zw

da sieht man ziemlich deutlich das der Tresor auf der Brücke auf einem Hänger oder ähnlichem rollt (2 Räder dahinter)
nsvrz
Stammgast
#77 erstellt: 26. Mai 2011, 16:59
Ich muss mich z1x* anschließen. Ich wusste schon vorher, dass mich eher ein Actionfilm erwartet, aber die Szene mit der beschaffung des Autos fand ich arg enttäuschent. Gerade dort hatte ich mich erst richtig gefreut und dann sowas. Insgesamt ist Fast Five für mich ein Actionfilm mit den Darstellen von den Fast & Furious Filmen, aber es fehlt einfach das Tuning und die Rennen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
fast and the furious 3 ?
patrick27 am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  5 Beiträge
THE FAST AND THE FURIOUS 3
hifo am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  122 Beiträge
The Fast and the Furious 4
MrPositiv2306 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  236 Beiträge
The Fast and the Furious 9 (2020)
SFI am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2021  –  33 Beiträge
Fast & Furious 6 (2013)
SFI am 04.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  94 Beiträge
Fast & Furious 7 (2015)
SFI am 18.02.2013  –  Letzte Antwort am 04.10.2015  –  162 Beiträge
Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019)
SFI am 24.04.2017  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  21 Beiträge
The Fate of the Furious (2017)
SFI am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 19.04.2017  –  40 Beiträge
The Green Lantern (2011)
Braniac am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  58 Beiträge
The Green Hornet (2011)
SFI am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  17 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen