Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Indiana Jones 4 - and the Kingdom of the Crystal

+A -A
Autor
Beitrag
Newromancer
Stammgast
#1 erstellt: 28. Sep 2004, 12:18
Vielleicht doch schon etwas früh ... aber ich möchte trotzdem jetzt schon einen Indy 4 Thread starten.

Laut IMDb kommt ja 2006 Indiana Jones 4 ins Kino

Viel ist noch nicht bekannt, aber Harrison Ford steht wieder als Indiana Jones (Opa?) auf der Matte.

Frag, hat von euch schon wer was über den Plot gehört?



Edit SFI: Titel Update


[Beitrag von SFI am 03. Feb 2008, 10:57 bearbeitet]
SFI
Moderator
#2 erstellt: 17. Apr 2007, 05:51

Nach wochenlangen Gerüchten und Vermutungen äußert sich der geistige Vater des coolen Archäologen höchstpersönlich.

Es war ein besonderes Osterei für alle Indy-Fans: Kurz vor dem Fest äußerte sich George Lucas gegenüber USA Today Klartext zum kommenden vierten Teil der Indiana-Jones-Reihe. Dabei erwies sich Lucas einmal mehr als wahrer Meister der Heimlichtuerei, wenn es um eine aktuelle Filmproduktion geht. Immerhin gab es folgende Fakten:
Der vollständige Titel des neuen Abenteuers wird erst mit der Veröffentlichung des Trailers bekanntgegeben. Sollte das Internet dem Filmemacher nicht vorher einen Strich durch die Rechnung machen, wird es zum amerikanischen Thanksgiving-Fest soweit sein. Für die Beteiligung Cate Blanchetts (Cynamite berichtete über ihre Besetzung) habe sich Steven Spielberg höchstpersönlich ausgesprochen. "Sie war, wen mein Regisseur wollte, und ich füge mich immer meinem Regisseur", so Lucas wörtlich. Zum Thema Sean Connery und seine Rückkehr als Indys Vater hieß es nur, dass noch nichts unterzeichnet sei. "Wir versuchen es noch immer." Auch die Drehorte sollen vorerst geheim bleiben. Verraten wurde nur, dass u.a. ein großer Wasserfall eine Rolle spielen soll.
So richtig viel offenbarte Lucas letztlich also nicht. Das Interview macht aber immerhin ein weiteres Mal deutlich, dass die heiß ersehnte Fortsetzung der Abenteuerreihe tatsächlich in Arbeit ist und bald schon Realität wird.


Quelle: cynamite.de
Pinhead66
Inventar
#3 erstellt: 25. Jun 2007, 12:21
http://www.ifitsmovi...na-jones-since-1989/


Das erste Bild vom "neuen/alten" Indiana Jones.

Das Foto soll Steven Spielberg selber gemacht haben.


Ford ist meiner Meinung nach nicht GANZ Sooo gealtert wie z.B. Stallone bei Rambo

Macht Lust auf den neuen Film !!!
Jerikko
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Jun 2007, 14:55
ich denk die werden da etwas nachgeholfen haben. mit maske oder computereffekten.

in firewall sah er schon recht alt aus

gruss
achema
Inventar
#5 erstellt: 25. Jun 2007, 15:04
.....da kommt freude auf.
Gibt es schon einen Termin für's Kino?
SFI
Moderator
#6 erstellt: 25. Jun 2007, 16:58
bisher: 22. Mai 2008
Anykey
Inventar
#7 erstellt: 22. Sep 2007, 22:53
Sieht echt ein wenig aus wie der Alte Mann und sein Hut

Solange keine schnelle Action Szenen vorkommen
sollte aber alles Klappern eh Klappen


Ein Video in sitzender Bewegung …….


Hier noch ein erster Trailer

ps.Kurz vor 23:00 ich gehe jetzt pennen
artica68
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Sep 2007, 21:10
Ich bin auch mal gespannt auf Teil 4 solange Harrison Ford nicht als James Bond oder Superman oder Batmanoder Spiderman spielt ist egal.Ich meine er passt trotz alter dort rein und ob sean connery da mitspielt.
gruß
artica
Brainhammer
Stammgast
#9 erstellt: 28. Sep 2007, 22:50
Sean Connery wird difenitiv da nicht mitspielen, er hatte es selber so gewollt, weil er zu alt sei.
rokkit
Neuling
#10 erstellt: 19. Okt 2007, 16:21
Ich freu mich drauf, hab aber nicht all zu große Erwartungen...
Anykey
Inventar
#11 erstellt: 19. Okt 2007, 19:27
Grade wenn man weniger erwachtet, kommt meist mehr heraus.
istef
Inventar
#12 erstellt: 22. Okt 2007, 18:22
ich mach mir da keine sorge. schliesslich hatte indy in teil 3 vom wasser getrunken welches ihm ewige jugend verleiht...
SFI
Moderator
#13 erstellt: 13. Dez 2007, 07:40
istef
Inventar
#14 erstellt: 14. Dez 2007, 00:37

SFI schrieb:


ay ay ay...wenn da keine freude aufkommt....
DonMore
Stammgast
#15 erstellt: 14. Dez 2007, 13:59
als ich das poster zum ersten mal gesehen hab musste ich direkt die indiana jones melodie summen
ich freu mich ^^
MichaW
Inventar
#16 erstellt: 14. Dez 2007, 14:18
Moin,
als mich meine Freudin das 1.mal zu sich nach hause einlud
und ich die Box Raumschiff Enterprise,Die Profis,Zurück in die...und Indiana Jones sah,wusste ich,dass ist die richtige Mitlerweile bin ich bei Ihr eingezogen
SFI
Moderator
#17 erstellt: 14. Dez 2007, 17:23
...muss ein Unikat sein, ich suche noch!
mamü
Inventar
#18 erstellt: 25. Dez 2007, 20:36
Meine Frau schaut so etwas auch gerne, sofern es nicht zu brutal wird. Deswegen haben wir wahrscheinlich auch schon 18 Jahre Ehe geschafft.

....und ich freue mich auch schon auf den 4. Teil. Ins Kino gehe ich zwar nicht so häufig, aber der wäre Pflicht.

stevep
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 25. Dez 2007, 21:34

mamü schrieb:

....und ich freue mich auch schon auf den 4. Teil. Ins Kino gehe ich zwar nicht so häufig, aber der wäre Pflicht.

:prost


Schau mir auch nicht mehr jeden Film im Kino an aber der gehört ganz sicher 2008 dazu.
Ungaro
Inventar
#20 erstellt: 25. Dez 2007, 21:57
Die angebliche Geschichte:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Produzent Frank Marshall bestätigte, dass Indy (Harrison Ford) im vierten Teil der Filmreihe nicht gegen Nazis, sondern gegen Sowjet-Agenten kämpft
*Die Geschichte spielt im Jahre 1957
*Cate Blanchett spielt die verführerische Agentin Spalko, die Jones um den Finger wickelt
*Die Romanze mit Marion Ravenwood (Karen Allen) - die bereits in Jäger des verlorenen Schatzes zu sehen war - lebt wieder auf
*Ray Winstone spielt einen konkurrierenden Schatzjäger/Archäologen
*Die Crystall Skulls (Kristall-Schädel) sollen von einer höheren Macht oder Aliens geschaffen worden sein bzw. aus einer anderen Welt oder einer antiken Maya-Zivilisation stammen


Quelle: http://www.widescreen-vision.de/?article_id=624448

Ich freue mich auch schon auf den Film!
Gerson
Stammgast
#21 erstellt: 25. Dez 2007, 22:37
Hm, Cate Blanchett...toll, das wertet den Film gleich nochmal um einiges auf. War aber sowieso Pflichttermin für mich. Aber jetzt gibts noch mehr Grund zur Vorfreude.
istef
Inventar
#22 erstellt: 25. Dez 2007, 23:55
ich freu mich vor allem auf ray winstone...
Seinfeld
Inventar
#23 erstellt: 26. Dez 2007, 20:11
Naja, hätte eher gedacht das es um Atlantis geht. Aber egen Sowjets, naja
SFI
Moderator
#24 erstellt: 17. Jan 2008, 17:19
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 17. Jan 2008, 17:41
wenn ich mir den alten harrison ford so anschau werd ich immer traurig... mensch,...

wo ist der junge Han Solo geblieben??? :-(
suffkobb
Neuling
#26 erstellt: 17. Jan 2008, 19:07


sieht ja ganz nett aus
Ongii
Stammgast
#27 erstellt: 17. Jan 2008, 19:11
ich freue mich schon!!!
Reenoip
Stammgast
#28 erstellt: 20. Jan 2008, 20:09

Rehbraten schrieb:
wenn ich mir den alten harrison ford so anschau werd ich immer traurig... mensch,...

wo ist der junge Han Solo geblieben??? :-(


Was meinste denn damit ?

Ich wär froh wenn ich in dem Alter noch solche Sachen machen könnte.

Bist wahrscheinlich halt doch kein großer Indy Fan und noch zu jung um das zu verstehen.

Ich gebühr ihm Respekt und freu mich auf Indy 4 !!!
Ungaro
Inventar
#29 erstellt: 20. Jan 2008, 20:19

Reenoip schrieb:

Bist wahrscheinlich halt doch kein großer Indy Fan und noch zu jung um das zu verstehen.


Ich glaube nicht dass es so gemeint war wie Du es denkst!



Ich gebühr ihm Respekt und freu mich auf Indy 4 !!!


Das tuen wir alle!

Schöne Grüsse
Anton
Jerikko
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 21. Jan 2008, 01:12
am besten ohne erwartungen ins kino gehen, sonst wird es eine herbe enttäuschung geben
KamelKoKo
Stammgast
#31 erstellt: 21. Jan 2008, 01:29
Harry ist immer für ne Überraschung gut
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 21. Jan 2008, 11:26
ich meinte eher, das ich es so schade finde, das er nicht mehr so jung ist.

ich bin wirklich noch relativ jung, aber großer star wars fan.

Indy ist schon auch super, aber ich finde die alten star wars teile besser.

ich wollte damit nur sagen, das ich es einfach schade finde, das harrison ford wie jeder andere einfach immer älter wird.

er wird kaum noch so einen jungen sympatischen gauner spielen können, wie früher.

Der film wird trotzdem sicher toll!
BU5H1D0
Inventar
#33 erstellt: 21. Jan 2008, 19:32

er wird kaum noch so einen jungen sympatischen gauner spielen können, wie früher.


Das muss er ja auch nicht, denn er spielt im Film ja keinen Mitzwanziger, sondern sein Alter wird/wurde sicherlich adäquat in die Storyline integriert... Und Harrison Ford kann von sich bis heute behaupten, einige der einflussreichsten Filme aller Zeiten gedreht zu haben... (Star Wars, Blade Runner, Apocalypse Now, Das Kartell, usw.)

Indy4 wird super!!!
Gerson
Stammgast
#34 erstellt: 21. Jan 2008, 19:33

Jerikko schrieb:
am besten ohne erwartungen ins kino gehen, sonst wird es eine herbe enttäuschung geben ;)

Woher weißt du das? naja, gemessen an den Vorgängern hast du vielleicht recht, an die wird er kaum rankommen können.
Aber wieso soll es nicht trotzdem ein guter Film werden? Hoffen wir das beste. Nostalgiepunkte wird er sowieso als Bonus bekommen, ganz egal wie gut er denn dann nun sein wird.

BU5H1D0
Inventar
#35 erstellt: 21. Jan 2008, 22:23
Wobei ich nach wie vor hoffe, dass der Film an seine Vorgänger anknüpfen kann... und ganz ehrlich gesagt, ich glaub ganz fest daran!

Guter Regisseur, (was man bisher so weiss) eine interessante Story, viel Budget (was jedoch schon so manchem Film zu Verhängnis wurde), tolle Schauspieler, (hoffentlich) guter Soundtrack, und Harry!

Mehr Zustaten für einen super Film auf einen Haufen habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!

HOFFEN WIR DAS BESTE!!!!! Amen
istef
Inventar
#36 erstellt: 22. Jan 2008, 00:44

BU5H1D0 schrieb:
Und Harrison Ford kann von sich bis heute behaupten, einige der einflussreichsten Filme aller Zeiten gedreht zu haben... (Star Wars, Blade Runner, Apocalypse Now, Das Kartell, usw.)


na jetzt übertreibst aber ein bisschen...
BU5H1D0
Inventar
#37 erstellt: 22. Jan 2008, 01:40
Findest du?? Bleibt natürlich alles eine ansichtssache... Aber ich sehe das so:

Blade Runner ist auch heute nach über 20 Jahren die Grundlage für 100erte Filme (z.B. Fifth Element)

Star Wars ist die erfolgreichste Filmsaga aller Zeiten und hat Generationen von Filmen und Menschen beeinflusst.

Apocalypse Now ist bis dato der beste Kriegsfilm (wie ich finde!)

Das Kartell ist der erste Politthriller einer ganzen Welle derart thematisierter Filme gewesen und wer den Film gesehen hat, weiß Sound, Bild, Schnitt und Drehbuch durchaus zu schätzen!
KamelKoKo
Stammgast
#38 erstellt: 22. Jan 2008, 16:56
Und es gibt noch einige mehr Filme, die sich mehr als sehen lassen:
Aus Mangel an Beweisen
Auf der Flucht

Und andere namenhafte Filmchen wie Air Force One etc
Gerson
Stammgast
#39 erstellt: 22. Jan 2008, 18:51

istef schrieb:

na jetzt übertreibst aber ein bisschen... ;)

Nein, gar nicht. Harrison Ford ist bis heute der (kommerziell) erfolgreichste Schauspieler aller Zeiten. Mag überraschend klingen, ist aber so. Für mich persönlich ist er zwar auch nicht der beste, aber er hat mit Abstand am meisten Geld gemacht mit seinen Filmen.
istef
Inventar
#40 erstellt: 24. Jan 2008, 00:35
daran hab ich ja gar nicht gezweifelt...fand es bloss etwas übertrieben, Das Kartell zu den einflussreichsten filmen aller zeiten zu zählen... weshalb ich den titel ja auch fett gemacht habe.... um die leistung von HF gings da gar nicht...
Ronin2k7
Inventar
#41 erstellt: 25. Jan 2008, 13:45

BU5H1D0 schrieb:
Findest du?? Bleibt natürlich alles eine ansichtssache... Aber ich sehe das so:

Blade Runner ist auch heute nach über 20 Jahren die Grundlage für 100erte Filme (z.B. Fifth Element)

Star Wars ist die erfolgreichste Filmsaga aller Zeiten und hat Generationen von Filmen und Menschen beeinflusst.

Apocalypse Now ist bis dato der beste Kriegsfilm (wie ich finde!)

Das Kartell ist der erste Politthriller einer ganzen Welle derart thematisierter Filme gewesen und wer den Film gesehen hat, weiß Sound, Bild, Schnitt und Drehbuch durchaus zu schätzen!


wusste gar nicht das bei apocalypse now da ford mitspielte aber die indiana jones reihe hast ganz klar vergessen ... denke das kommt vor oder nach star wars würde ich sagen
BU5H1D0
Inventar
#42 erstellt: 26. Jan 2008, 16:36
Und wie der bei Apocalypse Now mitspielte... spielte die Rolle des Colonel Lucas! Hab`s extra nochmal nachgeschlagen:

Harry in Apocalypse Now
lastactionhero
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 27. Jan 2008, 21:38
Gibt eine erste Trailerbeschreibung. Keine Ahnung, ob die authentisch ist, hört sich aber gut an :

http://www.aintitcool.com/node/35391
Ungaro
Inventar
#44 erstellt: 01. Feb 2008, 03:18
Und wieder wurde ein Bild veröffentlicht:

Rehbraten
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 01. Feb 2008, 11:26
ui da hat der indy aber ne fette buffn!

wird eh ein must seen film denke ich :-)
SFI
Moderator
#46 erstellt: 03. Feb 2008, 10:55
Ungaro
Inventar
#47 erstellt: 03. Feb 2008, 11:16
Übrigens:

Nach dem Release von bereits zwei LEGO Star Wars-Spielen sowie dem sich bereits in Entwicklung befindenden LEGO Batman wurde nun von Publisher LucasArts offiziell ein weiteres LEGO-Spiel angekündigt, das sich um keinen geringeren als Adventureheld Indiana Jones persönlich dreht. In LEGO Indiana Jones, das pünktlich zum Kino-Release des vierten Indy-Streifens im Sommer nächsten Jahres erscheinen soll, wird man als LEGO-Indy die Story aller drei bisher erschienenen Indiana Jones Kinofilme nachspielen können.


Quelle: http://www.looki.de

Und die Figuren kommen auch bald:


lumi1
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 03. Feb 2008, 11:42
Moin!

Nicht zu vergessen, ebenfalls mit Ford, und erster kommerziell-erfolgreicher und wegbereitender Screw-Ball Kult-Film von Lucas:
American Graffiti.

Ohne den gäbe es wahrscheinlich kein Eis am Stiel, Porky´s, BachelorParty,American Pie,und wie die zahllosen Nachkömmlinge heißen.
So ganz nebenbei kreierte dieser Film die Filmstars und einen Top-Regisseur der nächsten Jahrzehnte.

Und ja, Indy 4 wird,ist, ein Mega-Kracher.
Unbedingt reingehen!
Vertraut mir!


MfG.


[Beitrag von lumi1 am 03. Feb 2008, 11:44 bearbeitet]
celle
Inventar
#49 erstellt: 13. Feb 2008, 22:13
Morgen gibt es einen Teaser:

http://www.thedigitalbits.com/#indy


Around the Net today, Lucasfilm and Paramount have confirmed that the first teaser trailer for Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull will debut on Good Morning America on Thursday morning (2/14 - between 8 and 9 AM), and it will be available on Indiana Jones.com shortly thereafter. Gotta tell you, I'm really looking forward to this movie. Just thinking about it is enough to put a smile on your face.
Oelepap
Inventar
#50 erstellt: 14. Feb 2008, 17:54
Der Teaser/Trailer ist da!

Und er ist gut.

Indiana Jones Homepage

Gruß

Olaf
Senfgeist
Inventar
#51 erstellt: 14. Feb 2008, 21:23
Kann mir jemand den Trailer in 1080p als MP4 umwandeln? Ich habe es etliche Male per Quicktime probiert, entweder es ist nur BILD zu sehen und ab ein paar Sekunden kein Ton mehr - oder die Datei ist defekt.

Kann mir jemand den Trailer exportieren!? In eine 100% funktionstüchtige MP4 in 1080p?!

Wäre super!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Indiana Jones 5 (2023)
I.M.T. am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2023  –  72 Beiträge
Indiana Jones 5 kommt 2012
Tw10 am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  6 Beiträge
The Fast and the Furious 4
MrPositiv2306 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  236 Beiträge
Mein Fanposter zu Indiana Jones 4 :-)
Senfgeist am 01.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  2 Beiträge
The Forbidden Kingdom (Jet Li, Jackie Chan)
SFI am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  3 Beiträge
Underworld 3: The Rise of the Lycans
SFI am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  78 Beiträge
In the Heart of the Sea (2015)
SFI am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  5 Beiträge
The Fate of the Furious (2017)
SFI am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 19.04.2017  –  40 Beiträge
THE FAST AND THE FURIOUS 3
hifo am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  122 Beiträge
The Fast and the Furious 9 (2020)
SFI am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2021  –  33 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.770

Hersteller in diesem Thread Widget schließen