Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Indiana Jones 4 - and the Kingdom of the Crystal

+A -A
Autor
Beitrag
Ungaro
Inventar
#151 erstellt: 03. Mai 2008, 17:24
Hallo!

Auf der Indiana Jones Webseite gibt es seit heute einen neuen, langen Trailer! Klick!

Schöne Grüsse
Anton
mamü
Inventar
#152 erstellt: 03. Mai 2008, 18:10

Gerson schrieb:

Möh, brauch kein Pro7, hab mir die Teile erst letztens wieder alle nochmal angeschaut, als Einstimmung.
In Pro7 mit Werbung? Nä, das geht für mich gar nicht, die Reihe genießt man ohne Werbeunterbrechungen oder gar nicht.



Sehe ich auch so. Ne Serie mit Werbung akzeptiere ich noch mal, aber einen Film ? Nein.

Senfgeist
Inventar
#153 erstellt: 03. Mai 2008, 23:28
Boah, ich HASSE es... wieso gibt es Magazine oder Sites, die Spoiler frei heraus schreiben in Artikeln, die gar nicht direkt was mit dem jeweiligen Film zu tun haben!?!

Bei Harry Potter 6 war es der STERN, der auf einer Seite ihres Printamagazins einen Kasten hatte, wo stand "Wer stirbt im neuen Harryp Potter?" und darunter DIREKT und ungespiegelt oder so der Name der sterbenden Person - ich habe den Stern nur "durchgeblättert", als ich beim Arzt saß, der Kasten war unten links und fiel sofort ins Auge - und der Name der Person dadurch auch. Hat mir die Überraschung des Buches damals geraubt. TOLL, Stern!

Jetzt ist es der SPIEGEL... ich habe mich im Netz über KRISTALLSCHÄDEL kundig gemacht, da es sie ja tatsächlich geben soll und so weiter... nun, der SPIEGEL hat einen Artikel zum Thema "Mysteriöse Fundstücke" und geht u.a. auf die Kristallschädel ein. DIREKT zu Beginn des Artikels steht aber sofort ein Spoiler, der nicht gleich als solcher erkennbar ist! Es wird auf etwas eingegangen, das nicht gleich mit Indy in Verbindung zu bringen ist - aber am Ende des Absatzes steht dann, dass es genau darum im neuen Film gehen wird. TOLL... wieder 100% gespoilt worden!

Ich kopiere den Text mal kurz hier rein und wer es lesen will, muss den Text markieren:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Am 21. Dezember 2012 soll die Welt untergehen. Der Planet wird aus seiner Achse fliegen und hilflos durchs Weltall trudeln. Doch keine Bange, es gibt noch eine Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Wenn es rechtzeitig gelingt, 13 Kristallschädel zu finden und diese zu einer Pyramide aufzuschichten, dann werden wir alle gerettet und dürfen in ewigem Frieden weiterleben. Diese wilde Mischung aus religiösen Vorstellungen mesoamerikanischer Völker und Jüngern des New Age bildet den Hintergrund für den Film "Indiana Jones und das Königreich der Kristallschädel"


Ganz toll, SPIEGEL - ich bin sauer!
Ungaro
Inventar
#154 erstellt: 07. Mai 2008, 02:26
Hallo!

Auf der offziellen Indiana Jones Webseite gibt es bereits 9 TV Spots zu sehen!

Schöne Grüsse
Anton
Indy_Jones
Neuling
#159 erstellt: 07. Mai 2008, 11:19
auf indianajones.com sind jetzt um die 5 neue tv-spots online. nur leider werden wieder viele bereits bekannte szenen benutzt, doch es sind auch einige neue dabei , man muss sich halt alle ansehen
Indy_Jones
Neuling
#160 erstellt: 07. Mai 2008, 13:17
ach ja hab ich noch vergessen zu erwähnen in den usa ist der film ab 13 jahren freigegeben wegen "Adventure violence and Scary Images ". so stehts am ende der neuen TV spots
Senfgeist
Inventar
#161 erstellt: 10. Mai 2008, 11:31
TRAILER 3 ist online:

http://www.apple.com...stalskull/index.html

Viel Spaß damit! :-) Oh, ich freu mich dermaßen auf den Film! Nur noch 12 Tage!
steve_25
Hat sich gelöscht
#162 erstellt: 11. Mai 2008, 19:54
Das Warten hat bald ein Ende. Endlich den Film und nicht immer die Trailer schauen
Senfgeist
Inventar
#163 erstellt: 11. Mai 2008, 20:00
Jau habe schon Karten für die erste Vorstellung reserviert :-) Ne Woche später geh ich dann in die englische Originalfassung... der deutsche Synchronsprecher ist, wenn man die Trailer ansieht, echt SEHR schlecht geworden.
peeddy
Inventar
#164 erstellt: 11. Mai 2008, 21:37
Letztens kam die Vorschau im Kino vor 21..also ich denke der wird einfach nur Mainstream-einmal gucken und gut.

Indy funzt in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich,finde ich..ist halt ein Kind der 80er
Senfgeist
Inventar
#165 erstellt: 11. Mai 2008, 21:43
Indiana Jones passt um Welten besser als "DIE MUMIE" oder "VERMÄCHTNIS DER TEMPELRITTER" und den ganzen Nachfolgern und Abklatschen, die als Vorbild stets INDIANA JONES hatten.

Ich glaube, die Lust auf Abenteuer wird nie aufhören und somit funktioniert auch INDIANA JONES nach wie vor sehr gut - wir werden sehen!
Gerson
Stammgast
#166 erstellt: 11. Mai 2008, 23:27

Senfgeist schrieb:

Indiana Jones passt um Welten besser als "DIE MUMIE" oder "VERMÄCHTNIS DER TEMPELRITTER" und den ganzen Nachfolgern und Abklatschen, die als Vorbild stets INDIANA JONES hatten.

Ich glaube, die Lust auf Abenteuer wird nie aufhören und somit funktioniert auch INDIANA JONES nach wie vor sehr gut - wir werden sehen!

Na aber hallo, das würd ich sofort so unterschreiben.
Auch wenn man lange auf nen neuen Teil warten musste, das ist mir tausendmal lieber und tausendmal besser als die genannten Nachmacher. Die Indy-Reihe ist eben sowas wie der Vater aller Abenteuerfilme.

Ich wette dass auch der neue Teil sich mühelos von sonstigen heutigen Vertretern des mittlerweile doch ein Schattendasein fristenden Abenteuergenres im Kino abheben wird.
Solange es Indy gibt, ist das Abenteuergenre noch nicht tot.



[Beitrag von Gerson am 11. Mai 2008, 23:28 bearbeitet]
Senfgeist
Inventar
#167 erstellt: 11. Mai 2008, 23:34
@Gerson: TSCHAKKA! :-) Es lebe INDY! :-)
Oelepap
Inventar
#168 erstellt: 19. Mai 2008, 01:00
Lest auf gar keinen Fall die Kritik auf spiegel.de!

Dort wird das Ende des Films verraten.

Gruß

Olaf
Bestdidofan
Inventar
#169 erstellt: 19. Mai 2008, 01:06
Danke für die Warnung

Schöne Grüße

Bestdidofan
SFI
Moderator
#170 erstellt: 19. Mai 2008, 05:36
Interview mit Lucas zur 5:


George Lucas tells me it’s more than a strong possibility there will be a fifth "Indiana Jones." He says that he and director Steven Spielberg have left the door open for a sequel to "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull."
Lucas, looking dandy with slicked-back gray and white hair in a snappy tuxedo, was a guest Thursday night at Paramount/DreamWorks’s party for "Kung Fu Panda" at the 61st Cannes Film Festival. "I haven’t even told Steven or Harrison this," he said. "But I have an idea to make Shia [LeBeouf] the lead character next time and have Harrison [Ford] come back like Sean Connery did in the last movie. I can see it working out.
"And it’s not like Harrison is even old. I mean, he’s 65 and he did everything in this movie. The old chemistry is there, and it’s not like he’s an old man. He’s incredibly agile; he looks even better than he did 20 years ago, if you ask me."
Lucas says he’s not concerned about early mixed buzz on "Crystal Skull."
"This movie is the exact same experience as the other three were. The difference is, the novelty of discovery is gone. I get worried when I hear fans say they’re expecting something different that will change their lives. This is 'Indiana Jones' just as you remember him."
But that’s exactly the gamble Spielberg and Lucas took with reviving their icon. Expectation grows into a frenzy and then no one in that frame of mind can be satisfied.



Quelle: FOXNews.com
BU5H1D0
Inventar
#171 erstellt: 19. Mai 2008, 06:16
Naja, das war ja abzuwarten. Rambo4, Terminator4, Rocky Balboa, da kann ein Indy 5 ja nicht fehlen...
Gerson
Stammgast
#172 erstellt: 19. Mai 2008, 12:50

BU5H1D0 schrieb:
Naja, das war ja abzuwarten. Rambo4, Terminator4, Rocky Balboa, da kann ein Indy 5 ja nicht fehlen... :cut

Bin aber zwiegespalten was das betrifft.
Denn ein Indy 5 dürfte dann nicht zu lange auf sich warten lassen, denn Harrison Ford ist ja jetzt schon nicht mehr der jüngste, vorsichtig ausgedrückt. Und einen anderen in seiner Rolle schau ich mir nicht an, es kann einfach nur einen geben.
Andererseits fänd ich es auch nicht gut, wenn wieder so wenig Zeit zwischen den Teilen wäre. Ich will Harrison Ford nicht zu nahe treten, aber in 5 Jahren wäre er für mich definitiv zu alt für diese Rolle. Also früher, oder keinen weiteren Teil.
So seh ich das.

lumi1
Hat sich gelöscht
#173 erstellt: 19. Mai 2008, 13:02
Naja, zumindest könnte er noch in die eigentliche Rolle des Vaters hüpfen; also natürlich Vater von seinem Sohn, dieser dann der neue Indy.

Ähnlich wie mit Connery damals als sein Vater.
Der Hammer wäre ein Film mit der ganzen "Indy Großvater-Sohn-Enkel" Familie.

Aber das wird wohl, leider, nicht kommen.

PS.:
Bitte, bitte hier nichts über den Film verraten, ich lese mit Absicht schon nicht wo anders.....


MfG.
Pin]-[eaD
Stammgast
#174 erstellt: 19. Mai 2008, 13:11
Ich persönlich finds grauenhaft, das man die ganze alte CremeDelaCreme der alten Helden wieder ins Kino schmeisst. Rentner-Aufgebot der alten Stars, nur weil die Kassen leer sind und den heutigen Publikum a) nur Effektfeuerwerk im Sinne stehen und die Regisseure + Drehbuchautoren b) zu unkreativ sind. Bomben Stimmung. Schon gewusst, Arnie soll angeblich noch mal in T4 am start sein. Eine Lachnummer nach der anderen und das verdummte Publikum frissts mit bravour. Meine persönliche Meinung, da aufhörn wo es am besten is (-;
istef
Inventar
#175 erstellt: 19. Mai 2008, 18:39

Pin]-[eaD schrieb:
Eine Lachnummer nach der anderen und das verdummte Publikum frissts mit bravour.


vielleicht einen gang runter schalten, wie wärs? wem das gefällt, der soll seinen spass daran haben. ich bin in einem alter, wo solche filme einen enormen nostalgie-effekt haben, gute umsetzung mal vorausgesetzt. deswegen lasse ich mich nicht als verdummt bezeichnen. lass doch denen den spass, die sich diese filme anschauen wollen.

dein einwand ist zum teil sicher berechtigt, aber nicht jede fortsetzung ist von profitgeilen hollywood-bossen fürs verdummte publikum gedacht.

istef
Indy_Jones
Neuling
#176 erstellt: 19. Mai 2008, 20:26
die kritiken für den neuen film sind ja nicht besonders toll ausgefallen zumindest weil die kritiker in cannes behaupten, dass der film zu wenig handlung hat aber wisst ihr was, das sind alles nur kunstkritiker und deren meinung interessiert mich sowas von überhaupt nicht. es war einfach klar dass viele behaupten werden dass der 4. film schlechter ist. da hätte spielberg den film noch so gut machen können, gäbs noch kritiken. Zum Beispiel hätts dann geheißen, dass es zu viele langatmige stellen gibt.

Angeblich haben die Kritiker auch bei Action szenen zu lachen angefangen haben, weil sie zu unrealistisch waren. Ich finde aber dass solche unrealistischen action szenen a lá die hard 4 toll sind , weil dadurch der Held nur noch unantastbarer wird. Was ist eure meinung?
DonMore
Stammgast
#177 erstellt: 19. Mai 2008, 20:56
auf berichte von diesen tollen kritikern geb ich schon lang nichts mehr.
ich habs mir angewöhnt den berichten hier im forum mehr vertrauen zu schenken, da das "normale volk" hier irgendwie eher meinen geschmack teilt als diese heissluftumwälzmaschinen
Senfgeist
Inventar
#178 erstellt: 19. Mai 2008, 21:34
@DonMore: Stimme Dir 100% zu.
istef
Inventar
#179 erstellt: 19. Mai 2008, 21:53
Indy4 wirds schwer haben, soviel ist klar. das hat viele gründe:

-die reihe zieht sich seit fast 30 hin und viele altersklassen warten mit verschiedenen erwartungshaltungen auf den film

-20 Jahre wartezeit seit dem letzten teil hat die erwartungshaltung ins schier unermessliche getrieben

-Indy ist älter, der drive vergangener tage ist vermutlich vorbei, auch wenn HF noch so in form ist

-alle 3 vorgänger, insbesondere 2 davon sind super filme. da mitzuhalten ist fast unmöglich. DAS muss einem bewusst sein. teil 1 KANN nicht getoppt werden!

-tja, nicht zuletzt ziehen lang ersehnte filme überdurchschnittlich viele und erbarmungslose kritiker an, die nur darauf warten, dieses revival zu zerreissen

und und und

die liste liesse sich unendlich weiter führen. es spricht imho fast alles dagegen, dass kritiker den film mögen werden.

teil 2 und 3 hätte ich rein altersmässig im kino erleben können, hab ich aber nicht. für mich wird das somit ein ganz grosses erlebnis, wenn die Indy-melodie im kino erklingen wird. ähnlich wie beim Rocky auch schon. ich freu mich riesig drauf.

alles was ich mir wünsche ist, dass ich gute alte handmade-action zu sehen bekomme. ein CGI-debakel à la Episode I-III würde ich nicht verkraften, zumal mir an Indy weit weit weit mehr liegt als an Star Wars...

istef


[Beitrag von istef am 19. Mai 2008, 21:54 bearbeitet]
DonMore
Stammgast
#180 erstellt: 19. Mai 2008, 22:09

istef schrieb:

teil 2 und 3 hätte ich rein altersmässig im kino erleben können, hab ich aber nicht. für mich wird das somit ein ganz grosses erlebnis, wenn die Indy-melodie im kino erklingen wird. ähnlich wie beim Rocky auch schon. ich freu mich riesig drauf.


auf dieses "melodie im kino hör" erlebnis hab ich mich bei star wars 1 auch schon tierisch gefreut und das intro war auch gänsehaut fördernd... leider blieb das ganz große erlebnis im weiteren verlauf aus.
hoffentlich wird das diesmal besser, versprochen wurde es ja (kein CGI spektakel, dafür gute alte action mit dem gewissen charme).
istef
Inventar
#181 erstellt: 19. Mai 2008, 22:12
...vielen kritikern soll der film ja zu altmodisch gewesen sein. also genau mein ding!!!

ich denke george lucas wird aus seinen fehlern gelernt haben...sofern er dies auch als fehler sieht...rein künstlerisch, und nicht finanziell betrachtet.
Pin]-[eaD
Stammgast
#182 erstellt: 20. Mai 2008, 00:43
@istef

Sorry, so war das jetzt auch nicht gemeint. Ich zähle nicht gleich jeden, der sich solche Sequels anschaut zu dem sogenannten dummen Publikum. Es frustet nur einwenig, das es wenn man es genau betrachtet, entweder Fortsetzungen von genialen Filmen oder der Neuzeit-Trash es ins Kino schaffen. Natürlich gibt es hin und wieder gute Filmchen im Kino aber ehrlich gesagt ist der Bestand Solcher unheimlich rar geworden. Und dann kann man sich entscheiden zwischen TRANSFORMERS...den tausendsten Part von SAW oder SEX AND THE CITY. Wo sind die Zeiten hin, in denen so Meisterwerke wie bsp. Indie erst geboren werden. Leider müssen wir uns meist nur mit Fortsetzungen von Klassikern aus vergangener Zeit zufrieden geben. Während der wahre Blockbusterbestand sinkt, steigen dazu gar proportional die Kinopreise Irgendwie verrückt.

Sorry an alle, die mein vorheriges Statement falsch verstanden haben. Natürlich freut man sich auf Fortsetzungen der Lieblingsfilme. Nur sollten auch irgendwann Neue her (-;
I.M.T.
Inventar
#183 erstellt: 20. Mai 2008, 20:31
ich habe gerade auf spiegel gelesen worums geht ect...
das hört sich schlimmer an als ich es mir vorgestellt habe!
ich verrate natürlich hier nix.will ja nit spoilern.
das muss ich mir ansehen wie das in bildern aussieht.
bestimmt ne riesen lachnummer ich sage nur kühlschrank usw...
Bestdidofan
Inventar
#184 erstellt: 20. Mai 2008, 20:39
Ich möchte hier nichts von Kühlschrank lesen

Schöne Grüße

Bestdidofan
lumi1
Hat sich gelöscht
#185 erstellt: 20. Mai 2008, 21:11
Naja, Indy, alias Harrison Ford, alias HanSolo in SW; da war er in Episode 5&6 eingefroren.

Evtl. ist er´s ja jetzt in Indy 4 auch wieder....


Nein, spaß beiseite, mich kribbelts drermaßen in den fingern, Augen, Ohren, überall.
Ich will nichts wissen...
Gott, noch die paar Tage....



Meine 18jährige Tochter will mir schon Fieber messen, ob ich noch alle am Sträußchen habe.

Sie findet Indy auch gut, aber das Verhalten ihres Vaters gibt ihr momentan zu denken.

Habe mir am WE grade nochmal alle Teile reingezogen, um das Vorgefühl zu bekommen....natürlich vorher Indy 4 Trailer laufen lassen, und Kinogong dazu.
...den habe ich jetzt endgültig bekommen.

MfG. *Freu* *Hüpf*
Panateufel
Inventar
#186 erstellt: 20. Mai 2008, 22:02

lumi1 schrieb:
Naja, Indy, alias Harrison Ford, alias HanSolo in SW; da war er in Episode 5&6 eingefroren.

Evtl. ist er´s ja jetzt in Indy 4 auch wieder....


Nein, spaß beiseite, mich kribbelts drermaßen in den fingern, Augen, Ohren, überall.
Ich will nichts wissen...
Gott, noch die paar Tage....



Meine 18jährige Tochter will mir schon Fieber messen, ob ich noch alle am Sträußchen habe.

Sie findet Indy auch gut, aber das Verhalten ihres Vaters gibt ihr momentan zu denken.

Habe mir am WE grade nochmal alle Teile reingezogen, um das Vorgefühl zu bekommen....natürlich vorher Indy 4 Trailer laufen lassen, und Kinogong dazu.
...den habe ich jetzt endgültig bekommen.

MfG. *Freu* *Hüpf*



Ich erkenne mich in dir irgendwie wieder
TaZ2k
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 20. Mai 2008, 22:06
Was heißt hier die paar Tage???

Morgen Abend geht es los...
Wir sind insgesamt 14 Leute und allesamt sehr gespannt wie der 4 Teil wird. Ich hoffe so genial wie 1-3.

TaZ
istef
Inventar
#188 erstellt: 20. Mai 2008, 22:12

Pin]-[eaD schrieb:
@istef

Sorry, so war das jetzt auch nicht gemeint. Ich zähle nicht gleich jeden, der sich solche Sequels anschaut zu dem sogenannten dummen Publikum. Es frustet nur einwenig, das es wenn man es genau betrachtet, entweder Fortsetzungen von genialen Filmen oder der Neuzeit-Trash es ins Kino schaffen. Natürlich gibt es hin und wieder gute Filmchen im Kino aber ehrlich gesagt ist der Bestand Solcher unheimlich rar geworden. Und dann kann man sich entscheiden zwischen TRANSFORMERS...den tausendsten Part von SAW oder SEX AND THE CITY. Wo sind die Zeiten hin, in denen so Meisterwerke wie bsp. Indie erst geboren werden. Leider müssen wir uns meist nur mit Fortsetzungen von Klassikern aus vergangener Zeit zufrieden geben. Während der wahre Blockbusterbestand sinkt, steigen dazu gar proportional die Kinopreise Irgendwie verrückt.

Sorry an alle, die mein vorheriges Statement falsch verstanden haben. Natürlich freut man sich auf Fortsetzungen der Lieblingsfilme. Nur sollten auch irgendwann Neue her (-;


kein problem. war wohl auch etwas zu streng mit dir

ich weiss ja was du meinst und bin in vielem auch einverstanden mit dem was du sagst. mich persönlich betriffts aber nicht so, da ich sehr sehr selten ins kino geh. auf DVD ist die auswahl an guten filmen imho immer noch sehr gut. da gibts genügend auswahl. das blockbuster-segment aber wird schon arg von remakes, sequels, prequels oder literaturverfilmungen geprägt. geniale einfälle sind (in hollywood) selten geworden.

istef
lumi1
Hat sich gelöscht
#189 erstellt: 20. Mai 2008, 22:20

ch erkenne mich in dir irgendwie wieder


Das tut gut!
Ich bin nicht alleine.......


Indy ist für mich alles bei Film, wie StarWars.
Kino-Erlebnis pur, Action, Nostalgie,Abenteuer,Mystik,bissi Geschmuse, Erinnerung,Jugend, Gegenwart, perfekte Machart....
Selbst wenn der neue nur halb so gut sein sollte, wie die alten, so ist er zumindest für mich weitaus besser, als das Groß der Filme der letzten 15Jahre.

Er ist großes Nostalgie-Kino im stets zeitgemäßen und zugleich zukunftsweisenden Gewand.
(Hey, den Satz laß´ich mir als Filmkrtik urheberrechtlich schützen)

MfG.


[Beitrag von lumi1 am 20. Mai 2008, 22:21 bearbeitet]
istef
Inventar
#190 erstellt: 20. Mai 2008, 22:36
inzwischen sind auch durchaus passable rezensionen aufgetaucht, die mit kleinen einschränkungen lust auf den film machen! dass die kunstkritiker aus cannes das ideale publikum für die weltpremiere waren zweifle ich immer mehr an... vielleicht aber auch gut, dass negative stimmen die erwartungshaltung etwas runter geschraubt haben.
Panateufel
Inventar
#191 erstellt: 20. Mai 2008, 23:03
Heut im Radio ne Rezension gehört von nem Filmfuzzi vom Radiosender... entweder wars Ö3 aus Österreich oder Antenne Bayern... weiss ich nich mehr... der hat jedenfalls behauptet, der 4. is der Beste Teil von allen.
Vielleicht übermütiger Blödsinn, vielleicht die Wahrheit... ich bin mal gespannt
DonMore
Stammgast
#192 erstellt: 20. Mai 2008, 23:04

Panateufel schrieb:
Heut im Radio ne Rezension gehört von nem Filmfuzzi vom Radiosender... entweder wars Ö3 aus Österreich oder Antenne Bayern... weiss ich nich mehr... der hat jedenfalls behauptet, der 4. is der Beste Teil von allen.
Vielleicht übermütiger Blödsinn, vielleicht die Wahrheit... ich bin mal gespannt :D


das hab ich auch gehört, war antenne bayern
lumi1
Hat sich gelöscht
#193 erstellt: 21. Mai 2008, 07:51
Juhuu!

Seit gestern werden die kopien an die Kinos ausgeliefert......
Strenge Sicherheitsvorkehrungen, damit kein kompletter Film für die bösen Raubkopierer abhanden kommt....

Akt 3 und 4 kamen oft schon, bzw. 2 und 3.
Heute, für Vorpremieren kommen 1,2 u.s.w.

Offizielle Kinolaufzeit:
122min, ohne die vorkopierten Trailer gerechnet.

MfG.
Skaarah
Inventar
#194 erstellt: 21. Mai 2008, 09:08
Gestern nochmal den ersten angeschaut.

Freu mich schon auf heute Abend. 20:30Uhr gehts los
Burzum
Hat sich gelöscht
#195 erstellt: 21. Mai 2008, 10:11
Indiana Jones hat mich nie begeistert!
Das kann jetzt nur noch ein Rentner treffen werden!

LG Burzum!
DonMore
Stammgast
#196 erstellt: 21. Mai 2008, 11:03
ich weiss nicht wer ihn kennt, aber heute morgen im sat1 frühstücksfernsehen war wieder dieser Hans-Ulrich Pönack zu gast und hat indy4 ziemlich zerrissen (habs leider nicht ganz gesehen).
gut, der mann zerreisst so ziemlich alles was im kino läuft und das mit einer ungeahnten leidenschaft... muss man also auch nichts drauf geben ^^

er fand den film wohl einfach langweilig und vor allem nicht lustig.
schon interessant wie der streifen polarisiert ^^
I.M.T.
Inventar
#197 erstellt: 21. Mai 2008, 12:47
ich habe mir den auf sat.1 angeshen.denke das er recht hat aber man wiess ja nie.er fand damals matrix 2 auch richtig gut.
piccohunter
Hat sich gelöscht
#198 erstellt: 21. Mai 2008, 13:09
Morgen (Donnerstag) 17:00 Uhr...

und ich vermute, das ich mir ein kleines Tränchen der Rührung und Freude nicht verkneifen kann, wenn endlich nach viel zu langer Zeit wieder der "Raiders March" auf der großen Leinwand erklingt
Salahudin
Hat sich gelöscht
#199 erstellt: 21. Mai 2008, 13:12
Moin Moin
Ich habe es leider auch auf Sat1 gesehen
das ist seine Meinung über den Film Ich werde mir den Film trozdem ansehen mich interessiert es recht wenig ,was Kritiker über den Film sagen.
lumi1
Hat sich gelöscht
#200 erstellt: 21. Mai 2008, 13:19
Filmkritiker......
Das ist ein Völkchen, alles andere als pseudo-intellektuelles Material fällt bei denen nicht erst seit heute eh durch.

Und stinken muß es der gesamten Filmwelt Hollywoods außerdem, daß Heren Spielberg/Lucas ihr eigenes, weitgehend unabhängiges Süppchen kochen.
Und das z.B. einer von denen mit drei Filmen mehr in seinem ganzen leben verdient, als ein Major in 20 Jahrewn mit 100 filmen.

Etwas pauschalisiert und übertrieben aber passend.

Matrix und die Wachowskys z.B., der erste Teil gut, zweiter Oh Gott, dritter naja....
Was bitte, soll z.B. an denen kultig sein?
Das einzige was mir gefällt, daß sie keine eigenen Interviews geben.

Und das neue Machwerk Speedracer.....
Da kann ich meiner tochter beim zocken mit der PS3 zuschauen, das sieht besser aus.
Sowas würde GeorgieBoy und Stevie nie unter ihrem Namen anbieten...., höchstens als Game


MfG,


[Beitrag von lumi1 am 21. Mai 2008, 13:20 bearbeitet]
Gerson
Stammgast
#201 erstellt: 21. Mai 2008, 17:42
Hm, eigentlich hätte ich ja Karten für die Vorpremiere nachher reserviert gehabt, musste es aber leider auf Samstag verschieben, weil jemand mit dem ich hinwollte heute keine Zeit hat. Dafür hab ich am Wochenende noch ne Laser-Show vor dem Film die ich heute nicht gehabt hätte. Wie das mit Indy zusammenpasst? Fragt mich nicht, aber es kommt einfach noch cooler. Ich liebe Laser-Shows. Zumal sich das mein Stammkino ne Weile nicht mehr leisten konnte und es jetzt wieder zu den Hauptvorstellungen anbietet.

Aber so viel macht mir die längere Wartezeit jetzt auch nicht aus. Geh normalerweise sowieso nie in Premieren, ich kann warten.

Klar ist man ein bißchen aufgeregt, wenn man sich als Indy-Anhänger so lange gedulden musste und jetzt mal wieder ein neuer Teil rauskommt. Ist schon was besonderes, es is aber nicht so dass ich zuhause unruhig rummrenne wie ein wilder Stier, find das dann doch schon etwas seltsam. Sicher, für viele von uns ist das nicht nur eine Reihe, nicht nur ein Film.
Aber so eine große Aufregung errinert mich immer ein wenig an irgendwelche kreischenden Groupies, die auf die Boy-Band Xy wartet. Das Gefühl dürfte bei vielen hier
ähnlich sein, wenn man das so liest.
Sicher wird bei mir auch der Puls etwas hochgehen wenn ich im Kino sitze und die Indy-Melodie nach langem wieder aufs Neue ertönt. Bin aber eher der Typ der dem mit Gelassenheit und ruhiger, innerlicher Vorfreude entgegen sieht.

Wenn ich das schon wieder lese, dass der Film hier und da wieder in der Luft zerrissen wird, das kratzt mich nicht.
Is auch nix neues. Ich kenne keinen einzigen Film, der nicht irgendwo von irgendwelchen Kritikern niedergemacht wurde.
Man muss drüber lächeln und die dummen Kritiken einfach Kritiken sein lassen. Am besten so wenig wie möglich über einen Film vorher lesen. Ob Inhalt oder Bewertungen. Nicht nur in diesem Fall. Is allgemein zu empfehlen.

Von mir hier jedenfalls viel Spaß heute an die Premierengänger. Aber denkt dran: Wenn ihr schon im Vorspann nen Herzkasper bekommt, habt ihr nichts vom Film. Nur als Tipp.

istef
Inventar
#202 erstellt: 21. Mai 2008, 18:12

DonMore schrieb:


er fand den film wohl einfach langweilig und vor allem nicht lustig.
schon interessant wie der streifen polarisiert ^^


der film wird sicher schwächen haben. aber eines hab ich bisher öfters gehört/gelesen. nämlich dass der film urlustig und die gags echt gelungen sein sollen. werde heute an keiner vorpremiere dabei sein... verlängert dafür die vorfreude.


[Beitrag von istef am 21. Mai 2008, 18:12 bearbeitet]
Senfgeist
Inventar
#203 erstellt: 21. Mai 2008, 23:40
Ich bin so dermassen enttäuscht von dem Film - und das, wo ich seit 7 Jahren das ganze mit Teil 4 verfolge und wirklich Teil 1-3 liebe (ok, außer Teil 2 vielleicht)...

Aber Teil 4... mensch, Steven... mensch, George... was war das!? Ne Komödie, die sich selbst auf den Arm nimmt, voller Klischees, voller extrem (!) unrealistischer, aufgesetzer Szenen, keiner durchgängigen, originellen Story, NICHTS... und am Ende das Klischee überhaupt... ach Mensch.

Nee, sorry... aber ich werde ihn mir dennoch kaufen - weil ich eben Indy klasse finde. Aber der Teil... nach Teil 2 der schlechteste... VÖLLIG anderer Stil als alle drei Teile vorher!
Salahudin
Hat sich gelöscht
#204 erstellt: 21. Mai 2008, 23:56
Guten Abend
Das Hört sich ja nicht gut an.
Senfgeist
Inventar
#205 erstellt: 22. Mai 2008, 00:02
Tut mir leid, dass ich nichts Gutes berichten kann - es ist nicht eine Szene im Kopf geblieben, wo ich sagen kann: Geil... die Szene werd ich immer in Erinnerung haben... bei Teil 1-3 gab es die immer...

Und auch die "Bösewichtin", Irina Spalko, gespielt von Cate Blanchett... also... sorry... übel, war für mich in keinster (!) Weise bedrohlich, gar nix.

Ach verdammt... aber andererseits zeigt es nur, dass selbst "Größen" wie Steven Spielberg und George Lucas TROTZ des ganzen Gelds und damaligen (!) Erfolg nicht automatisch klasse Arbeiten abliefern - sie sind eben doch auch nur MENSCHEN... Menschen mit Fehlern und abnehmender Stärke mit den Jahren...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Indiana Jones 5 (2023)
I.M.T. am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2023  –  72 Beiträge
Indiana Jones 5 kommt 2012
Tw10 am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 03.08.2010  –  6 Beiträge
The Fast and the Furious 4
MrPositiv2306 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  236 Beiträge
Mein Fanposter zu Indiana Jones 4 :-)
Senfgeist am 01.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  2 Beiträge
The Forbidden Kingdom (Jet Li, Jackie Chan)
SFI am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 26.12.2007  –  3 Beiträge
Underworld 3: The Rise of the Lycans
SFI am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  78 Beiträge
In the Heart of the Sea (2015)
SFI am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  5 Beiträge
The Fate of the Furious (2017)
SFI am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 19.04.2017  –  40 Beiträge
THE FAST AND THE FURIOUS 3
hifo am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  122 Beiträge
The Fast and the Furious 9 (2020)
SFI am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2021  –  33 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.035 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedceceliadefoor4
  • Gesamtzahl an Themen1.554.606
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.617.901

Hersteller in diesem Thread Widget schließen