Horst Schlämmer - Isch kandidiere

+A -A
Autor
Beitrag
Mario_D
Inventar
#1 erstellt: 20. Aug 2009, 22:43
Hallo,
dieser film würde mich seit langem mal wieder reizen. trailer waren viel versprechend, ich mag diese art von humor. jat schon hemand den film gesehen?
Premiere war ja heute...
Mario_D
Inventar
#2 erstellt: 22. Aug 2009, 22:29
hat ihn nimand geschaut?
Mario_D
Inventar
#3 erstellt: 23. Aug 2009, 18:41

Mario_D schrieb:
hat ihn nimand geschaut?
xion79
Stammgast
#4 erstellt: 23. Aug 2009, 20:22
das sind so filme für die man nicht ins kino gehen muß.
die dvd werde ich mir aber sicher zulegen.
aaabbc69
Stammgast
#5 erstellt: 24. Aug 2009, 13:51
Hallo,

gestern habe ich mir den Kinofilm angeschaut.Mir hat er gut
gefallen, da viele improvisierte Interviews und Begegnungen
mit in die Handlung eingeflochten wurden.

Wer die Figur des Schlämmer und dessen Humor mag, sollte
nicht enttäuscht werden.

Gruß

7,5/10


[Beitrag von aaabbc69 am 24. Aug 2009, 13:52 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#6 erstellt: 24. Aug 2009, 16:27

xion79 schrieb:
das sind so filme für die man nicht ins kino gehen muß.




[Beitrag von MrPositiv2306 am 24. Aug 2009, 16:27 bearbeitet]
Pentalette
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Aug 2009, 16:39
Im Kino werd ich ihn mir auch nicht anschauen, aber vielleicht später mal irgendwann, wer weiß
JackRyan
Inventar
#8 erstellt: 24. Aug 2009, 17:44
Horst Schlämmer WAR hier und da mal lustig. Welche Medienpräsenz der wegen des Films hatte, ist unglaublich. Ich kann ihn nicht mehr sehen, und werde mir diesen Film demnach auch nicht ansehen, im Kino schon garnicht.
vstverstaerker
Moderator
#9 erstellt: 24. Aug 2009, 19:57

JackRyan schrieb:
Horst Schlämmer WAR hier und da mal lustig. Welche Medienpräsenz der wegen des Films hatte, ist unglaublich. Ich kann ihn nicht mehr sehen, und werde mir diesen Film demnach auch nicht ansehen, im Kino schon garnicht.


ja die werbetrommel war mal wieder nervig. aber das war sie bei inglourious basterds und unzähligen anderen ja auch



wer die figur nicht mag der braucht auch nicht ins kino gehen, das kann man zum glück vorher wissen. ins kino geh ich deswegen auch nicht, dazu kennt man zu viel aus dem film eigentlich schon "irgendwie" von ihm
Mario_D
Inventar
#10 erstellt: 24. Aug 2009, 21:12
nagut, dann werde ich auf jeden fall ins kino gehen, und mir den film anschauen.

fvand die werbung immer super lustig, und habe SEIT LANGEM nicht mehr so über werbung/ horst schlemmer gelacht.

Horst schlemmer ist im moment der beste komeydian, den ich kenne.

hape kerkeling dagegen als solches mag ich überhaupt nicht
William_der_Unwissende
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 19. Sep 2009, 10:50
Ich fand es nicht wirklich lustig.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die beste Szene war wirklich, wo er zusammen mit Simon bei Sprechgesangskünstler Bushido zu Gast ist. :D

Wer den Humor mag gerne, aber ich war nach wenigen Minuten schlicht genervt von Horst Schlämmer. 6/10


[Beitrag von William_der_Unwissende am 19. Sep 2009, 10:51 bearbeitet]
Basti2k5
Neuling
#12 erstellt: 21. Sep 2009, 21:15
Ich finde den Charakter Horst Schlemmer super, aber würde dafür nicht ins Kino gehen. Für 7 € ist man denke ich im nachhinein dennoch enttäuscht. Sobald er auf DVD rauskommt wird er geschaut. ;-)
peacounter
Inventar
#13 erstellt: 21. Sep 2009, 21:18
"club las piranhas" gucken!!!

viel subtiler und ein deutlich stärkerer auftritt als das, was der herr kerpeling heute so macht.

P
Klinke26
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 21. Sep 2009, 22:56
Der Film muss echt mehr als eine Gurke sein.
Lumpige 13 Beiträge ... hihi.

Mich interessiert er auch nicht wirklich.
odeali
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 20. Jun 2011, 20:22
Ich fand den Film einfach nur langweilig. Ab und zu paar lustige gags aber insgesamt echt schlecht. Dafür vergebe ich eine 3/10.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 26. Jun 2011, 12:17
Ich habe mich eigentlich auf den Film gefreut.

Beim Ansehen war ich dann richtig enttäuscht: Ich hatte DEUTLICH mehr erwarten.

So einen laschen Streifen könnte ich mit ein paar Freunden auch ablichten.

Der HaPe kann mehr; deutlich mehr.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.179