Titanic - ReStart 2012 in 3D

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 16. Mrz 2010, 09:59
Wie variety und Co berichten darf Titanic im Kino noch einmal ran und wird aktuell als 3D Version überarbeitet. Der avisierte Starttermin ist dann Anfang 2012, pünktlich zum 100 jährigen "Jubiläum".
Steff81
Stammgast
#2 erstellt: 16. Mrz 2010, 10:09
Wenn er gut bearbeitet wird und viele schöne Effekte bietet. Warum nicht?
Aber hoffentlich kommt jetzt nicht jeder Film nochmal als 3D-Version!
Teerbaby
Stammgast
#3 erstellt: 16. Mrz 2010, 16:40
Ui, dann kann ich mir den auch in 3D nicht anschauen.
HiFlyer99
Stammgast
#4 erstellt: 18. Mrz 2010, 00:58

Steff81 schrieb:
Wenn er gut bearbeitet wird und viele schöne Effekte bietet. Warum nicht?
Aber hoffentlich kommt jetzt nicht jeder Film nochmal als 3D-Version!


Nur durch 3D-Effekte wird aus einem schelchten Film immer noch kein besserer Film....
Windsinger
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 19. Mrz 2010, 19:47

Nur durch 3D-Effekte wird aus einem schelchten Film immer noch kein besserer Film....


Das war schwach, absolut schwach, noch schwächer geht es eigentlich.

Zum Nachlesen: Von Links nach rechts.

Der Film gilt bis heute mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 1,8 Mrd. US-Dollar als einer der erfolgreichsten Filme..............

http://de.wikipedia.org/wiki/Titanic_%281997%29

Windsinger


[Beitrag von Windsinger am 19. Mrz 2010, 19:54 bearbeitet]
HiFlyer99
Stammgast
#6 erstellt: 19. Mrz 2010, 20:46

Windsinger schrieb:

Nur durch 3D-Effekte wird aus einem schelchten Film immer noch kein besserer Film....


Das war schwach, absolut schwach, noch schwächer geht es eigentlich.

Zum Nachlesen: Von Links nach rechts.

Der Film gilt bis heute mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 1,8 Mrd. US-Dollar als einer der erfolgreichsten Filme..............

http://de.wikipedia.org/wiki/Titanic_%281997%29

Windsinger


Dein Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür, dass es immer noch schwächer geht.
Denn erklär' mir mal bitte, seit wann man die Klasse/Güte eines Films allein an seinem Einspielergebnis misst??? Nur weil "Leo-verückte" Fan-Girlies sich gleich 5mal hintereinander Karten für den Film gekauft haben, kann man nicht gleich darauf schließen, dass der Film gut ist.

Erfolgreich ist definitiv nicht gleichzusetzen mit gut!
Es gibt genug Film-Flops an der Kinokasse, die eindeutig besser einzustufen sind als Titanic......

Und nun: Prostata
Windsinger
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 19. Mrz 2010, 20:51

Denn erklär' mir mal bitte, seit wann man die Klasse/Güte eines Films allein an seinem Einspielergebnis misst???


Genau diese Antwort habe ich erwartet,
es geht also doch noch schwächer...

Windsinger
HiFlyer99
Stammgast
#8 erstellt: 19. Mrz 2010, 21:36

Windsinger schrieb:


Genau diese Antwort habe ich erwartet,

Windsinger


Schön, und jetzt backst Du Dir ein Eis drauf, oder was?

Ist mir aber auch egal, Filme am Umsatz zu messen ist a Schas mit Quastln.....

Einen schönen Abend noch
CaedesVG
Neuling
#9 erstellt: 20. Mrz 2010, 23:46
Mag sein, dass viele den Film nicht mögen, aber er hat viel Geld eingenommen, egal ob durch mehrmalige Besuche der Fan-Gruppen , er hat nunmal 11 Oscars gewonnen.
hugaduga
Inventar
#10 erstellt: 21. Mrz 2010, 12:07
Das Ding auch in 3D? Sollen sie doch die Kuh melken bis die ausgetrocknet ist. Mit mir haben die bis jetzt keinen Cent verdient und werden es auch in Zukunft nicht.

Es gab 3 Filme die ich bisher nicht sehen wollte:

Dirty Dancing - meine damalige Freundin zwang mich den zu sehen und wurde in meiner Empfindung gegenüber dem Film bestätigt -> absoluter Schnulzenmist

Brokeback Mountain - ich arbeite in Berlin in der Nähe des KaDeWe. Einen Steinwurf weit weg von dort leben sehr viele homosexuelle Männer. Ich sehe also jeden Tag Brokeback Mountain live. Tragikliebesroman @ Kuhweide -> kotz

Titanic - hab mich erfolgreich vor dem filmischen Tragikliebesroman gedrückt. Meine Frau sah sich den Film an und bestätigte mir, dass der Film das Eintrittgeld nicht wert war. Wenn sie heute nch Ausschnitte von dem Film sieht bekommt sie einen anaphylaktischen Filmschock. GsD haben wir den gleichen Filmgeschmack. Tragikliebesroman deluxe @ Eisberg -> Megabrecher
Jens_U
Stammgast
#11 erstellt: 21. Mrz 2010, 14:14
Sorry, aber ich hasse auch solche Liebesschnulzen aber dazu gehört Titanic nun wirklich nicht. Wenn man den Film nicht gesehen hat, sollte man nicht urteilen. Der Film wird trotz seiner Länge nie langweilig und ist auch für jeden Kerl geeignet. Ob man ihn nun noch mal ins Kino bringen muss, 3d hin oder her. Aber die Geschichte bleibt die gleiche. Deswegen weis man trotzdem was passiert. Auf Blu Ray in 3D ja aber ins Kino nein.
Ist meine Meinung.
SFI
Moderator
#12 erstellt: 10. Apr 2012, 17:37
Neuer Trailer:
http://www.youtube.c...ture=player_embedded

Muss ich mir echt ansehen, die erweiterten Szenen scheinen zu rocken!
Nasty_Boy
Inventar
#13 erstellt: 11. Apr 2012, 07:43
Der neue Trailer ist der Hammer
Aimo
Inventar
#14 erstellt: 11. Apr 2012, 10:21
Schön, das ihr den Thread wieder hervorgeholt habt

War gestern Abend drin und wieder mal begeistert. Der Slogan lautet zwar :"Kino, dafür werden Filme gemacht!", aber eigentlich sollte es heißen: "Für solche Filme gibt es Kino!"
Bin zwar schon immer "Titanic"- Fan, aber die Vorstellung gestern in 3D war der absolute Hammer. Wer nur ein bischen mit "Titanic" anfangen kann, sollte sich unbedingt noch mal die Zeit nehmen...grandios!
Erstaunlicherweise war der Saal voll und über drei Stunden fast absolute Ruhe, habe ich so selten erlebt (obwohl viele Teenies darunter waren). Fast kein Popcorn- Tüten- Geraschel!!!
Ich war ja dieses Jahr auch schon in Episode 1 3D und muß sagen, das der gute George in der 3D- Konvertierung aber so richtig schön abstinkt in allen Belangen. Was da noch mal aus dem Bild herausgeholt wurde ist schon atemberaubend möchte man sagen. Insbesondere die Untergangsszenen sind spektakulär, dazu noch ein brachialer Sound
man kann das eiskalte Salzwasser förmlich schmecken!!!
Also liebe Kinofreunde...seht euch das nochmal an, wenn sich ein Kinobesuch lohnt, dann bei diesem Meisterwerk! Danke James.
#slevin
Stammgast
#15 erstellt: 11. Apr 2012, 10:26
Bei dem Trailer, komm ich auch echt ins Grübeln, ob ich mir den nicht doch im Kino anschau.


[Beitrag von #slevin am 11. Apr 2012, 10:27 bearbeitet]
freedom321
Inventar
#16 erstellt: 16. Apr 2012, 00:21
War eben gerade in dem Film, in Bremen, wo er nun auch einmal im O-Ton gelaufen ist. Hat sich absolut gelohnt, schon allein diesen Film nochmal im Kino zu sehen. Das letzte Mal ist ja 1997 oder 1998 gewesen, da war ich noch 12 Jahre alt gewesen.

Viele interessiert das Bild, was kann ich dazu sagen? Nun, die Schwarzwerte sind sehr gut, das Bild wirkt dadurch sehr plastisch. Die Schärfe ist allgemein gut, in vielen Close-Ups einfach nur super. Der Kameraarbeit ist jedenfalls ziemlich gut gewesen, da sind viele Dinge, die sind einfach nur gut. 3D ist zwar subtil, aber sehr gut eingesetzt. Unbedeutend war es jedenfalls nicht, störend sowieso nicht.

JimmyCam hat es jedenfalls geschafft, dass viele wieder diesen Film besuchen. Hätte mir auch in 2D gefallen, aber ich muss zugeben, dass es schon ein wenig gepasst hat mit den Brillen, ein wenig wie bei Avatar, viel Wasser, andere Zeit, andere Gesellschaft. Ich konnte seit Avatar, dass erste Mal wieder in einen 3D Film eintauchen.

Ich kann auch nur jedem empfehlen in diesen Film reinzugehen, hier sieht man zwei junge Darsteller, die nach dieser Arbeit sich unheimlich weiterentwickelt haben.


[Beitrag von freedom321 am 18. Apr 2012, 00:15 bearbeitet]
tim.esc
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 15. Mai 2012, 22:43
Bisher daas einzige 3 D Remake was ansehnlich ist
super11
Neuling
#18 erstellt: 08. Jun 2012, 05:59
hab den 3D version im Kino gesehen und die 3D-Effekte sind gut.
Der Film erinnert mich an meine Kinderheit, wenn ich das erste mal Leonardo im Kino gesehen hatte...
platin777
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 03. Sep 2012, 20:12
Echt so gut? Fand den Film eig. ganz gut. Aber ins Kino nur weil 3D? Nee....
Ne Freundin meinte kann man vergessen
Igelfrau
Inventar
#20 erstellt: 06. Sep 2012, 22:57
Selten so gelacht bei einem Trailer! Vielen Dank dafür, wirklich gut gemacht.

Ich muss jetzt erst mal meine Äuglein trocknen gehen....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Star Wars 3D (2012)
SFI am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  66 Beiträge
The Texas Chainsaw Massacre 3D (2012)
SFI am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 03.11.2012  –  11 Beiträge
Crank 3 (2012)
Steff81 am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2011  –  35 Beiträge
Titanic 25 Jubiläum wo am besten sehen?
kennytom am 23.01.2023  –  Letzte Antwort am 20.02.2023  –  13 Beiträge
Oscarverleihung 2012
Kampfkeks12321 am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  15 Beiträge
Schimpansen (2012)
Klinke26 am 10.05.2013  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  3 Beiträge
Sinister (2012)
Klinke26 am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  4 Beiträge
Bakugan (2012)
SFI am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  2 Beiträge
364 (2012)
SFI am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  8 Beiträge
Chronicle (2012)
SFI am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  14 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.320

Hersteller in diesem Thread Widget schließen