Die Drei Musketiere (2011)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 26. Mai 2010, 07:16
Regie: Paul W.S. Anderson
Cast:
Matthew Macfadyen ... Athos
Mads Mikkelsen ... Rochefort
Christoph Waltz ... Cardinal Richelieu
Ray Stevenson ... Porthos
Juno Temple ... Queen Anne
Logan Lerman ... D'Artagnan
Milla Jovovich ... Milady de Winter
Orlando Bloom ... Duke of Buckingham
Luke Evans ... Aramis

US Start: Sommer 2011


[Beitrag von SFI am 26. Mai 2010, 07:18 bearbeitet]
vstverstaerker
Moderator
#2 erstellt: 28. Mai 2010, 13:06
Nach einem neuen Robin Hood muss es natürlich auch neue Musketiere geben, und dann noch einen neuen Sindbad, Prinz Eisenherz usw.

Aber Waltz als Richelieu klingt sehr gut Und Milla sowieso
SFI
Moderator
#3 erstellt: 27. Mrz 2011, 08:47
Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=75600

Ich würde mal sagen, der Klassiker wurde entstaubt und es wird mit Sicherheit einige Buhrufe geben.


[Beitrag von SFI am 27. Mrz 2011, 08:47 bearbeitet]
danielson
Stammgast
#4 erstellt: 27. Mrz 2011, 20:51

SFI schrieb:
Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=75600

Ich würde mal sagen, der Klassiker wurde entstaubt und es wird mit Sicherheit einige Buhrufe geben. :D


Also mir gefällts. Schön übertrieben und viele Slowmos
SFI
Moderator
#5 erstellt: 28. Apr 2011, 07:42
BU5H1D0
Inventar
#6 erstellt: 03. Mai 2011, 14:46

vstverstaerker schrieb:
Nach einem neuen Robin Hood muss es natürlich auch neue Musketiere geben, und dann noch einen neuen Sindbad, Prinz Eisenherz usw.

Aber Waltz als Richelieu klingt sehr gut Und Milla sowieso ;)


Sinbad??? Ja aber bitte mit einem Hühnen wie damals Lou Ferrigno!
SFI
Moderator
#7 erstellt: 03. Mai 2011, 16:32
Na der Sinbad kommt doch mehr oder weniger in Form von Arabian Nights und "The Rock" als Sinbad!
BU5H1D0
Inventar
#8 erstellt: 07. Mai 2011, 10:11
Ja stimmt
fischpitt
Inventar
#9 erstellt: 11. Mai 2011, 12:20
moin,
wenn Die Nibelungen auch noch kommen wäre es perfekt. .
Peter
DJ_Bible
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 28. Mai 2011, 16:11
"Die Nibelungen" gab es doch erst eine Neuauflage in ARD vor ein paar Jahren.
BU5H1D0
Inventar
#11 erstellt: 28. Mai 2011, 16:46
Nicht im Ernst oder??? ARD Produktion???
Haiopai
Inventar
#12 erstellt: 28. Mai 2011, 17:03
Nö wurde für Sat1 produziert , falls die Version mit Benno Führmann als Sigfrid gemeint ist .

Grundlage für den Stoff war glaub ich die Nibelungen Interpretation von Wolfgang Hohlkopf ....sorry Hohlbein natürlich .


Die Musketiere Neuverfilmung sieht mir nach herrlichem Blödsinn aus , ebenso nahe am orginal Stoff wie Fluch der Karibik sich an echten Piraten orientiert .

Bestimmt lustig uberdreht ,wird auf jeden Fall gekuckt
SFI
Moderator
#13 erstellt: 09. Jun 2011, 06:46
SFI
Moderator
#14 erstellt: 29. Jun 2011, 16:51
Neuer Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=79108



Zwar sehr eigenwillig, aber noch so eine literaturnahe Verfilmung hätte es wahrlich nicht gebraucht. Der Luftschiff Kampf ist genau das was man bei den Karibik Affen vermisst! GEIL


[Beitrag von SFI am 29. Jun 2011, 16:52 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#15 erstellt: 30. Jun 2011, 09:11
Der Stoff ist dermaßen abgedroschen, dass ich es kaum noch sehen kann. Aber dieser Film könnte eine Überraschung werden...

Die Fantasy-Komponente könnte dem Thema richtig gut tun. Eine Menge Action und Milla Jovovich könnten das Rezept für einen Überraschungshit sein... Bin gespannt was der Film hergibt.

der Trailer hat jedenfalls mein Interesse geweckt...
Haiopai
Inventar
#16 erstellt: 30. Jun 2011, 09:46
Moin,erinnert mich von der Verrücktheit her so ein wenig an "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" , da werden auch die unterschiedlichsten Charaktäre ziemlich eigenwillig interpretiert .

Der Film wird wohl ebenso polarisieren , entweder man hat nen Sinn für so etwas und amüsiert sich köstlich oder man lehnt den Film als kompletten Schwachsinn ab .

Ich mag solchen Schwachsinn .

Gruß Haiopai
Tom6946
Stammgast
#17 erstellt: 18. Jul 2011, 20:05
Hallo,
gibt´s doch glaub ich in 3D?Oder?
Muß den Film leider anschauen da ein Bekannter als Komparse mitspielt
Gruß
Tom
BU5H1D0
Inventar
#18 erstellt: 01. Sep 2011, 23:48
Ich war gerade drin und was soll ich sagen?? Der Hammer! 9/10 Punkte

Das eigentlich ausgelutschte Thema wird durch eine phantastische Komponente erweitert die den Film einfach nur einzigartig machen. Detailverliebtheit, tolle Kostüme und wirklich geniale Schauspieler (Christopher, Waltz, Til Schwaiger nur kurz aber doch, und extrem charismatische Hauptdarsteller...).

Dazu ein 3D-Effekt der es das erste Mal seit Resident Evil Afterlife und Avatar wirklich wert ist, ins Kino zu gehen.

Fazit: Ein Film den man unbedingt gesehen haben sollte! Ein echtes Kinohighlight 2011
SFI
Moderator
#19 erstellt: 02. Sep 2011, 07:47
Hatte mich auch darauf gefreut, da der Film aber hier nur in 3D läuft und ich keine 13 EUR Abzocke zahlen werde, muss ich auf die BD warten.
Muppi
Inventar
#20 erstellt: 02. Sep 2011, 13:56
Die 3 Musketiere (1973 und Fortsetzung 1974) von Richard Lester ist m.E. nach wie vor nicht zu toppen. Ein Großaufgebot an Schauspielern wie Oliver Reed, Charlton Heston, Raquel Welch, Frank Finley, Richard Chamberlain, Christopher Lee, Geraldine Chaplain, Michael York und Faye Dunaway gaben sich die Ehre. Für mich persönlich die beste Verfilmung des Stoffes aller Zeiten.
In der hier vorliegenden neuesten Verfilmung wird wieder mal Wert auf möglichst viel Spektakel gelegt, was ja auch ganz nett ist. Aber ganz ehrlich, der Darsteller des D`Artagnan geht ja mal überhaupt nicht.


[Beitrag von Muppi am 02. Sep 2011, 13:57 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#21 erstellt: 02. Sep 2011, 14:34
Aber genau, das ist ja das tolle an dem neuen Film. Niemand will eine andere Version topen, sondern man hat einen spektakulären Fantasyfilm gemacht, der perfekt in unsere Zeit passt
Muppi
Inventar
#22 erstellt: 02. Sep 2011, 14:55
Wollte den ja jetzt nicht schlecht reden, bin auch immer offen für Neues und lass mich gerne überraschen.


[Beitrag von Muppi am 02. Sep 2011, 14:56 bearbeitet]
dvdler64
Stammgast
#23 erstellt: 02. Sep 2011, 19:32
Ein wirklich gelungener Film der wie der neue Planet der Affen für eine neue Generation gemacht wurde.Das einzige was meiner Meinung nach zu bemängeln wäre ist die Besetzung von Milla Jovovich als Milady,die irgendwie mich nicht überzeugen konnte.Ansonsten sind Story und Effekt gelungen.Wertung:8/10
dvdler64
Stammgast
#24 erstellt: 02. Sep 2011, 19:40
Hallo Haiopai.Das der Film an Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman erinnert stimmt absolut.Kam mir schon nach den ersten 30 Minuten in den Sinn.
Haiopai
Inventar
#25 erstellt: 02. Sep 2011, 20:47
Hi dvdler , warum auch nicht , seien wir doch mal ehrlich , jeder klassische berühmte Stoff wurde schon x-mal verfilmt .

Angefangen hat diese Tendenz solche Stoffe mal ein wenig zu entstauben meiner Ansicht nach mit Robin Hood -König der Diebe .
Das war einfach erfrischend wie Kevin Costner diese Figur interpretiert hat , ebenso wie der Sheriff von Nothingham und der arabische Freund der da mit rein gebracht wurde .

Okay, bei Filmen wie die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen oder van Helsing ist man teilweise ein wenig übers Ziel hinaus geschossen , aber ich denke als mehr wie lustigen Klamauk und actionreiches Popcorn Kino soll sowas auch gar nicht sein .
Klar darf man sich da keinen Kopf bei den Musketieren drüber machen , das es völlig idiotisch ist anzunehmen , das sich ein Linienschiff an nen großen Ballon gehängt auch nur Zentimeter in die Luft heben könnte , die Dinger wogen mehrere hundert Tonnen .

Aber was solls , das ist Fantasy mit einem Touch Unterbau aus der klassischen Literatur , ich werd allerdings auch warten , bis der Film auf BD kommt , ist aber definitiv ein Kaufkandidat ohne ihn vorher weiter zu sehen , Trailer haben gereicht .

Gruß Haiopai
SFI
Moderator
#26 erstellt: 02. Sep 2011, 21:45

dvdler64 schrieb:
Ein wirklich gelungener Film der wie der neue Planet der Affen für eine neue Generation gemacht wurde.Das einzige was meiner Meinung nach zu bemängeln wäre ist die Besetzung von Milla Jovovich als Milady,die irgendwie mich nicht überzeugen konnte.Ansonsten sind Story und Effekt gelungen.Wertung:8/10



Naja die spielt ja wohl eh nur mit, weil sie mit dem Paul verheiratet ist, fand sie schon im Trailer extrem unpassend.
BU5H1D0
Inventar
#27 erstellt: 03. Sep 2011, 14:02
Naja, einen Blickfang braucht halt jeder Film... und lecker ist sie jedenfalls. Die einzige Frau mit A-Körbchen die mir je gefallen hat
Soundscape9255
Inventar
#28 erstellt: 06. Sep 2011, 00:29
... es fehlt der Warnhinweis "Kann Spuren des Romans Die drei Musketiere von Alexandre Dumas enthalten".

Zum Glück ist der Filminhalt so weit vom Roman weg, das man nicht sauer ist!

Kurzweiliger Action-Trash, für 5,5€ - das war es allemal wert und jetzt weiß ich auch, warum Quasimodo ein krummes Kreuz hatte...

Der Soundtrack war bescheiden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ironclad (2011)
SFI am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  5 Beiträge
Hanna (2011)
Hanjo_K. am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2010  –  2 Beiträge
Colombiana (2011)
SFI am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  3 Beiträge
Footloose (2011)
SFI am 26.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2012  –  2 Beiträge
Contagion (2011)
SFI am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.01.2012  –  20 Beiträge
Bunraku (2011)
SFI am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  2 Beiträge
Drive (2011)
SFI am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  54 Beiträge
Goon (2011)
manolo_TT am 30.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  3 Beiträge
Die Hyperion Gesänge (2011)
SFI am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  3 Beiträge
The Green Lantern (2011)
Braniac am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  58 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.900

Hersteller in diesem Thread Widget schließen