RANGO (johnny depp)

+A -A
Autor
Beitrag
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Jun 2010, 21:00
hier mal der neueste trailer...
http://www.youtube.com/watch?v=Y2oB1RXo74Q
...dachte ich hätt hier schon nen Rango thread erstellt

falls ihn jemand in HD zum downloaden findet...bitte posten
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Jul 2010, 17:42
jetzt auch zum downloaden...
http://www.hd-trailers.net/movie/rango/
der oberste vom 30.6.
crank007
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Jul 2010, 11:12
Der Trailer sieht wirklich schick aus.
Könnte mal ein anderer Animationsfilm werden.
Bin gespannt.

Wann soll der anlaufen?


[Beitrag von crank007 am 19. Jul 2010, 11:12 bearbeitet]
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 18. Dez 2010, 15:45
neuer trailer!
jetzt weiß man auch mal in welche richtung es geht...sehr geil.
http://www.rangomovie.com/

oder so, wenns klappt...
http://playlist.yaho...&pt=rd&sid=119167910


[Beitrag von BulletToothTony am 18. Dez 2010, 15:48 bearbeitet]
Joshdeniro
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Feb 2011, 13:12
Den Film will ich unbedingt sehen, wird bestimmt ein lustiger Kinoabend. Der kommt glaube ich nächste Woche in den Kinos. Bis Dato werde ich mich noch mit dem Videoquiz vergnügen http://www.moviepilot.de/spiele/tarnung-ist-alles bin übrings Wüstenleguan geworden
Steff81
Stammgast
#6 erstellt: 25. Feb 2011, 11:57
Erste Kritik online:

http://www.moviemaze.de/filme/3681/rango.html

Hört sich doch super an!
mr.niceguy1979
Inventar
#7 erstellt: 25. Feb 2011, 15:13
Jupp, werde ihn mir wohl am 04.03 anschauen... .
Mfg
zockerfan
Stammgast
#8 erstellt: 25. Feb 2011, 21:25
Ich, 17, und mein Bruder, heute 21 geworden, stehen total auf solche Animationsfilme.
Seis nun Ratatouille, Oben, Toy Story oder Ich- einfach unverbesserlich, selbstverständlich lassen wir uns Rango nicht entgehen
Tschark
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 04. Mrz 2011, 12:26
Und, hat ihn schon jemand gesehen?

Ich bin sehr gespannt auf den Film und werde ihn mir demächst auch anschauen.
Mal sehen, wann ich die Zeit dazu finde...
Ultimate_Fighter
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 06. Mrz 2011, 13:05
Gesehen habe ich ihn noch nicht, aber ich habe vor reinzugehen. Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher.

Ich glaube ich beobachte das ganze noch mal unter Kweets.de. Dort sieht man schön, was gerade so darüber getwittert wird.

Im Moment lese ich fast nur Positives. Da heute Sonntag ist werd ich mir den Film wohl doch mal gönnen
fischpitt
Inventar
#11 erstellt: 06. Mrz 2011, 17:10
moin,
ist ja irre,überall wo kritiker am Werke sind
wird der Film gelobt.
Allerdings nicht für kleine Kinder so 10j.
sollten sie schon sein.
Reingehen werde ich wohl nicht,es gibt ja noch ne BD. .
Peter
BU5H1D0
Inventar
#12 erstellt: 08. Mrz 2011, 13:09
Ich gehe diese Woche rein, soll ja wirklich ein absoluter Kracher sein! Bin gespannt!
dvdler64
Stammgast
#13 erstellt: 08. Mrz 2011, 18:23
Leider konnte mich Rango mich nicht ganz übereugen.Verglichen mit anderen Animationsilmen wie Ice Age,Megamind und Oben fehlt ihm doch einiges.Zum einen gibt die Story nur wenig her zum anderen weiss nur die Figur des Rango zu überzeugen.Auch die Laufzeit hätte einige kürzungen vertragen können.Ist aber alles Geschmacksache.Wertung:6,5/10

Grüsse vom Niederrhein.
Recked
Stammgast
#14 erstellt: 09. Mrz 2011, 01:30
Also mich hat der Film auch nicht überzeugen können. Der Film hatte kaum bzw. eigentlich fast keine Lacher. Und wie mein Vorposter schon bereits erwähnte könnte der Film einiges kürzer sein....
4/10
jag-racing
Stammgast
#15 erstellt: 12. Mrz 2011, 21:48
Ich habe den Film mit meiner Familie angesehen, unter denen sind 3 Kinder,

Wir fanden den Film alle enttäuschend.

Mfg
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 13. Mrz 2011, 13:09
echt?
das hört sich ja nicht jut an
Tschark
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 13. Mrz 2011, 13:52
Also ich fand den Film gut.

Als Familienfilm ist er tatsächlich völlig ungeeignet und kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Kind unter 12 Jahren Spaß daran haben kann.

Die typischen Slapstick-Comedy-Elemente, die in anderen Animationsfilmen so oft auftreten, fehlen fast komplett.
Der Humor ist ein sehr viel subtilerer, was den Film für mich aber umso sehenswerter macht.

Die Animationen sind meiner Meinung über jeden Zweifel erhaben und gehören zum Besten, was je auf einer Kinoleinwand zu sehen war.


Ich kann tatsächlich nachvollziehen, dass einige Leute mit dem Film nicht viel anfangen können, aber ich fühlte mich wirklich gut unterhalten und kann den Film weiterempfehlen.
Man sollte sich aber vorher die eine oder andere Kritik durchlesen, damit man weiß, was einen erwartet.
Denn ein putziger Tierchenfilm für die ganz Kleinen ist das sicher nicht.


[Beitrag von Tschark am 13. Mrz 2011, 18:49 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#18 erstellt: 13. Mrz 2011, 15:15
ich fand ihn auch klasse.

wurde bestens unterhalten.

aber wie schon gesagt, kein kinderfilm für unter 10 jährige.
Schoner2008
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 28. Mrz 2011, 11:34
Ja war echt gut, aber würd auch nicht mit kleineren Kindern reingehen!!!
urmedina
Stammgast
#20 erstellt: 01. Apr 2011, 17:23
Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe
Freu ich mich schon darauf. Endlich wieder mal ein guter Animationsfilm nach Oben
Truz23
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 04. Apr 2011, 11:59

Tschark schrieb:
Also ich fand den Film gut.

Als Familienfilm ist er tatsächlich völlig ungeeignet und kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Kind unter 12 Jahren Spaß daran haben kann.

Die typischen Slapstick-Comedy-Elemente, die in anderen Animationsfilmen so oft auftreten, fehlen fast komplett.
Der Humor ist ein sehr viel subtilerer, was den Film für mich aber umso sehenswerter macht.

Die Animationen sind meiner Meinung über jeden Zweifel erhaben und gehören zum Besten, was je auf einer Kinoleinwand zu sehen war.


Ich kann tatsächlich nachvollziehen, dass einige Leute mit dem Film nicht viel anfangen können, aber ich fühlte mich wirklich gut unterhalten und kann den Film weiterempfehlen.
Man sollte sich aber vorher die eine oder andere Kritik durchlesen, damit man weiß, was einen erwartet.
Denn ein putziger Tierchenfilm für die ganz Kleinen ist das sicher nicht.


Danke, das ermutigt ihn sich doch anzuschauen. Wundere mich nur über die große Diskrepanz der durchschn. imdb bewertung und den bewertungen der user hier.
HighFire
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 09. Aug 2011, 15:12
51UxYMvPe9L._SL500_AA300_

Die Rezensionn auf Amazon sind überdurchschnittlich gut! Habe gleich mal zugeschlagen

Auch interessant für alle Rango Fans. Paramount bietet bald ein LiveStreaming der DeletedScenes an
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Independence Day 2 Trailer - Fake?
hugaduga am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  10 Beiträge
Transcendence (2014) Depp & Freeman
SFI am 21.12.2013  –  Letzte Antwort am 28.04.2014  –  27 Beiträge
Black Mass (2015)
SFI am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  4 Beiträge
Die Stimme der U.S. Film Trailer
BulletToothTony am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  7 Beiträge
Filmtrailer Thread
SFI am 03.01.2004  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  54 Beiträge
Lego Matrix
Tussy am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  7 Beiträge
Bollywood goes Martial Arts: Story of a Killer
SFI am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.08.2007  –  4 Beiträge
Kill The Irishman (2011)
Hanjo_K. am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  4 Beiträge
The Tourist (2010) Depp & Jolie
SFI am 16.09.2010  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  10 Beiträge
Imaginarium of Dr. Parnassus (Heat Ledger, Johnny Depp, Jude Law, Colin Farrel, Christopher Plummer)
epigon am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342