Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Oblivion (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
schakl
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 25. Apr 2013, 10:50
War gestern drinnen, hab mich vorab nich wirklich informiert, war auf eher seichte Scifi Kost vorbereitet und wurde sehr positiv Überrascht.

Eine Frage zur Story hätte ich (viell. hab ich auch einfach wo nicht aufgepasst):


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bei den Rückblenden in die Vergangenheit, wo Jack mit dem NASA Raumschiff zu TED fliegt ... warum sind die ganzen Passagiere in den Stase(oder was auch immer)-Kapseln? Die fliegen doch nur eine kurze Strecke von der Erde zu TED als quasi Aufklärungsmission oder nicht?
Studebaker82
Stammgast
#53 erstellt: 25. Apr 2013, 18:55

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Na eigentlich wollten die woanders hin. Kann grad nur nicht sagen, wohin. Wars eh zum Titan oder so? Nur kam dann eben dieses TED und es wurde umentschieden.


Sollte so gewesen sein, wenn ichs noch richtig im Kopf hab
Budojon
Inventar
#54 erstellt: 25. Apr 2013, 21:57

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

jepp stimmt. das war doch 100 jahre vorher, wo man noch nichts von ted wußte und titan als 2.erde auskunschaften wollte. erst danach ist ted zur erde gekommen mit den ganzen klonen.
schakl
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 26. Apr 2013, 12:54

Budojon (Beitrag #54) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

jepp stimmt. das war doch 100 jahre vorher, wo man noch nichts von ted wußte und titan als 2.erde auskunschaften wollte. erst danach ist ted zur erde gekommen mit den ganzen klonen.


Ok danke. So klingts für mich halbwegs plausibel
human8
Inventar
#56 erstellt: 27. Apr 2013, 20:39
Heute gesehen und hat mir sehr gut gefallen.
Von der visuellen Seite war alles hervorragend gemacht. Die Schiffe, das Wolken-haus und die zerstörte Erde sahen sehr gut aus. Ein Lob an die Designer. Die Drohnen haben mir aber am besten gefallen, haben sich verhalten, als würden sie denken. Ich mochte den Sound der von ihnen ausgegangen ist.
Tom Cruise als Schauspieler finde ich eh schon Klasse und auch in diesen Film hat er mir gefallen.

Der Soundtrack von M83 ist auch positiv zu erwähnen, besonders bei
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

bei der Verfolgungsjagd in der Schlucht
war der Score stark.

Die Story war zwar etwas komplex, aber auch sehr interessant und spannend. Die Action war gerade Richtig und nicht überladen wie es in letzter Zeit der Trend ist.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Gab ein paar Sachen, welche mich etwas gestört haben wie zb. diese typische Hollywood Rettung in letzter Sekunde.

8.5/10


[Beitrag von human8 am 28. Apr 2013, 09:32 bearbeitet]
boba76
Stammgast
#57 erstellt: 27. Apr 2013, 23:24
Boahh Junge! Spoiler doch noch mehr!! Was meinst du, warum es hier dafür eine Funktion gibt!
Sollte für einige andere auch gelten.
Einige sollten echt mal ihre Rumbanuss einschalten.
Nicht jeder will den Inhalt eines Filmes hier schon lesen!
human8
Inventar
#58 erstellt: 28. Apr 2013, 09:29

boba76 (Beitrag #57) schrieb:
Boahh Junge! Spoiler doch noch mehr!! Was meinst du, warum es hier dafür eine Funktion gibt!
Sollte für einige andere auch gelten.
Einige sollten echt mal ihre Rumbanuss einschalten.
Nicht jeder will den Inhalt eines Filmes hier schon lesen!


Ich habe mal die Stellen verborgen, welche du vielleicht meinst.
Das letztere kommt aber schon in fast jeden Film vor und verrät nix großartiges.
Ich habe nicht geschrieben wann und wo das ganze passiert.

Aber was erwartest du auch, wenn der Film schon in den Kinos läuft und du immer noch hier reinschaust ?
Du forderst das Schicksal ja schon fast raus

Ich selber meide es mitzulesen, wenn ich nicht gespoilert werden will.


[Beitrag von human8 am 28. Apr 2013, 09:35 bearbeitet]
dvdler64
Stammgast
#59 erstellt: 28. Apr 2013, 10:08
Optisch gesehen war der Film erste Sahne,auch die Spezial Effekte waren grossartig.Tom Cruise als Darsteller war auch gut(eigentlich wie immer).Was mir nicht gefallen hat war die lange Laufzeit da der Film einige längen hat und die Story da der Film doch sehr an Matrix erinnert.Unterm Stich eine 7/10.
Saber-Rider
Stammgast
#60 erstellt: 28. Apr 2013, 19:08
Optisch nett aber nichts Neues, inhaltlich die typischen Versatzstücke 0815 Autorenkunst 5/10
patrick27
Inventar
#61 erstellt: 29. Apr 2013, 20:45
so, endlich auch drin

top film. seit langem wurde ich nicht mehr so gefesselt. klar wurde es gegen ende durchsichtiger und es ziehte sich ein wenig, aber trotzallem ist der film ein schmaus.

optisch absolute klasse ( dachte als wirklich mal das sei alles real ) und bis in kleinste detail sich mühe gegeben ( fahrzeuge, ausstattung, etc )

leider wurde einiges nicht beantwortet, aber es lässt hoffen das ein prequel zu dem film kommt ( um gezeigt zu bekommen wie es zu alledem kam )

bis jetzt einer der topfilme 2013

9 von 10 punkte

muss man gesehen haben
human8
Inventar
#62 erstellt: 29. Apr 2013, 21:04
Also finde es ok, wenn ein paar Fragen ungeklärt bleiben.
Eine Fortsetzung oder ein Prequel brauche ich aber nicht unbedingt.
boba76
Stammgast
#63 erstellt: 29. Apr 2013, 21:34
Also ich kann keine großen offenen Fragen erkennen.
Alles war plausibel.
Erst habe ich mir gedacht:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

...wieso die Olga den Jack kennt und woher sein Klon kommt. Wurde aber schön
alles nacheinander aufgelöst.


Insgesamt endlich mal wieder ein solider, toller, fesselnder SciFi-Film, für den ich gerne 10 Euro im kino gelassen habe.
Dass es überaus Anlehnungen an ander Filme gibt, ist mir latte, da Oblivion mich perfekt unterhalten hat.
Budojon
Inventar
#64 erstellt: 29. Apr 2013, 22:23
ja, sehe ich auch so. und offene fragen gibt es bei mir nicht.
patrick27
Inventar
#65 erstellt: 30. Apr 2013, 01:47
nunja, offene fragen für mich jedenfalls :


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wie wurde der mond zerstört ? nur mit drohnen wohl kaum machbar. wieso wurden klone hergestellt zur reparatur der drohnen ? ich denke auf ein paar mehr oder weniger drohnen kam es wohl nicht an. es hätte gereicht nur diese wassersauger zu verteidigen !? wieso durfte die technikerin nicht mit auf den boden kommen, sondern nur tom cruise ? und zu guter letzt... für was wurde das meerwasser gebraucht ? grad das letzte wohl die wichtigste frage überhaupt


blieb schon noch einiges offen, aber trotzdem gut


[Beitrag von patrick27 am 30. Apr 2013, 01:48 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#66 erstellt: 30. Apr 2013, 07:44
ndie aliens aus battlefield LA wollten ja auch das kostbare nass
human8
Inventar
#67 erstellt: 30. Apr 2013, 10:51

patrick27 (Beitrag #65) schrieb:
nunja, offene fragen für mich jedenfalls :


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wie wurde der mond zerstört ? nur mit drohnen wohl kaum machbar. wieso wurden klone hergestellt zur reparatur der drohnen ? ich denke auf ein paar mehr oder weniger drohnen kam es wohl nicht an. es hätte gereicht nur diese wassersauger zu verteidigen !? wieso durfte die technikerin nicht mit auf den boden kommen, sondern nur tom cruise ? und zu guter letzt... für was wurde das meerwasser gebraucht ? grad das letzte wohl die wichtigste frage überhaupt


blieb schon noch einiges offen, aber trotzdem gut :)



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Diese Klone wurden vom Tet hergestellt um seine eigenen Armee gegen die Menschen zu haben. Es wollte diese vernichten um an das Wasser zu kommen, welches wohl in irgendeine Art von Energie umgewandelt wurde.

boba76
Stammgast
#68 erstellt: 30. Apr 2013, 11:17

patrick27 (Beitrag #65) schrieb:
nunja, offene fragen für mich jedenfalls :


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wie wurde der mond zerstört ? nur mit drohnen wohl kaum machbar. wieso wurden klone hergestellt zur reparatur der drohnen ? ich denke auf ein paar mehr oder weniger drohnen kam es wohl nicht an. es hätte gereicht nur diese wassersauger zu verteidigen !? wieso durfte die technikerin nicht mit auf den boden kommen, sondern nur tom cruise ? und zu guter letzt... für was wurde das meerwasser gebraucht ? grad das letzte wohl die wichtigste frage überhaupt


blieb schon noch einiges offen, aber trotzdem gut :)



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wie der Mond zerstört wurde, ist doch völlig egal. Wahrscheinlich durch kaputtmachen!
Die Klone hat TET erstellt, um die Erde zu invadieren. Das wurde aber auch im Film gesagt.
Danach wurden sie zur Drohnenwartung eingesetzt.
Das Meerwasser wurde halt als Energiequelle oder was auch immer gebraucht, ist auch völlig egal,
da es nicht die Essenz der Story ist.
Hier werden Fragen aufgeworfen, die keine sind, bzw. nicht Kern der Stoy sind und somit völlig überflüssig.
patrick27
Inventar
#69 erstellt: 30. Apr 2013, 20:08
nunja, fragen die ganz klar zum film mit dazu gehören. sonst fand ich alles soweit ok

schlimmer war eigentlich nur der schluss. tet hätte ein mysterium bleiben sollen.

eine hypersuperintelligenz und dann sowas am ende . geht gar nicht, aber gut. musste ja so sein
Budojon
Inventar
#70 erstellt: 30. Apr 2013, 22:30
das wasser ist tatsächlich als energiequelle verheizbar. man kann damit z.b. einen kernfusionsreaktor befeuern. solche fusionsreaktoren werden von der atomlobby als ernegie der zukunft verkauft, weil sie keinen radioaktiver abfall erzeugen. aber das es trotzdem zu einem nuklearem zwischenfall kommen kann, wird natürlich verschwiegen. wenn die atomkerne aufeinander auftreffen, wird dabei eine riesige radioaktive strahlung frei. sollte die abschirmung defekt sein oder irgendein fehler bei der fusion passieren, gibt es auch wieder einen gau.


[Beitrag von Budojon am 30. Apr 2013, 22:31 bearbeitet]
Ralfke
Stammgast
#71 erstellt: 30. Apr 2013, 22:50
Höchstwahrscheinlich wollten sie nur das Deuterium aus dem Meerwasser filtern... Trotzdem dämlich das mit dem Mond,
da gäbe es wahrscheinlich Helium-3, das wäre für die Fussion wesentlich besser. So jetzt aber genug klugges...
human8
Inventar
#72 erstellt: 01. Mai 2013, 10:34

Ralfke (Beitrag #71) schrieb:
Höchstwahrscheinlich wollten sie nur das Deuterium aus dem Meerwasser filtern... Trotzdem dämlich das mit dem Mond,
da gäbe es wahrscheinlich Helium-3, das wäre für die Fussion wesentlich besser. So jetzt aber genug klugges... ;)


Tet wusste sicherlich was es tat.
Warum der ganze Aufwand mit den Klonen, wenn er auf den Mond ungestört wäre?
manolo_TT
Inventar
#73 erstellt: 01. Mai 2013, 14:52
weil das helium3 schon von den mond-nazis aus iron ksy abegbaut wurde *sorry konnte ich mir nicht verkneifen*
Laccaintabulis
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 11. Mai 2013, 14:53
War gestern in Oblivion und kann sagen, endlich mal ein unterhaltsamer eindrucksvoller Film. Die schauspielerische Leistung ist durchwegs wirklich gut und überzeugend. Das Design der Basen und Instrumente (Waffen, Vehikel, Glider,..) gelungen und das Setting insgesamt stimmig. Man hat sich was gedacht bei der Umsetzung und die Action wurde eindrucksvoll in Szene gesetzt.

Zum Glück heißt Tom Cruise Jack und nicht Dave.
SamTrautman
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 01. Jun 2013, 01:08
Nachdem er Jack Reacher war ist Tom Cruise ( Top Gun, Last Samurai ) nun Jack Harper. Jack Harper, der als Hausmeister auf der Erde die Drohnen wartet und die Dinge am Laufen hält...

Die Stelle als Hausmeister ist auf der Erde deswegen von Nöten, da die Menschheit fast komplett dem finalen Kampf zwischen Aliens Spezies und ihre eigenen zum Opfer fiel. Die Erde ist nun durch Atom Bomben verseuchtes Gebiet und die siegreiche Menschheit oder was noch von ihr übrig blieb flüchtete sich auf einen Art Todesstern über der Erde, der allerdings nicht rund und böse daherkommt wie in Star Wars sondern dreieckig und Gut. Jack Harper sorgt dafür, dass bewaffnete Drohnen in Schuss gehalten werden, die die noch verbliebenen Aliens auf der Erde zerbomben sollen. Dabei ist die nach dem ultimativen Krieg verseuchte und größten Teils unbewohnbare Welt nun auch gleich wieder neu geordnet worden. Auf dem Planet Erde, auf dem einst das Leben sich entwickelte wie wir es kannten, herrscht das Böse in Form der Aliens, im ´´Himmel´´ das Gute in Form der überlebenden Menschen, irgendwo im Zwischenraum der Beiden Extremen sorgt Harper dafür, dass es auch so bleibt. Ganz im Sinne der christlichen Weltordnung in der im Himmel das Paradies wartet und unten nur verderben.

Cruise ist wieder im gewohnten Cockpit-Modus ( Top Gun, Tage des Donners u.a. )

Wenn er nicht gerade die Welt rettet betet der Scientology-Obmann ja gerne mal abseits der Vernunft im Scientologenhaus, glücklicherweise kann man den Schauspieler Cruise vom Prediger Cruise trennen und so seine Filme genießen, schwankend von Film zu Film. Denn im Alter wird der Mann immer besser und wirkt auch weniger unsympathisch in seinem Auftreten. Nur ist Cruise´s Leistung nicht das herausragendsteam Film, sondern das atemberaubenden Set Designs und die kaputten Landschaftsaufnahmen, die der Zuschauer genießen darf. Angefangen von futuristischen Fahrzeugen und Joseph Kosinski Liebe zu glatten Oberflächen und Geschwungenem, bis hin zum oben erwähnten gigantischen Himmels Dreieck das sie Ted nennen. Wenn Cruise in seinem Motorrad die verödete Landschaften entlang heizt taucht man tief ein in die Welt von Oblivion in die Bilder Gewalt, ins Reich der Kino Magie, hier verschwendet man nur kurz einen Gedanken daran, ob das Gesehene auch so möglich wäre bevor man wieder eintaucht. Viel mehr erfreut man sich an den Dingen, die man sieht mehr jedoch noch auf die Einstellungen die noch folgen werden.

Wenn die Fassade bröckelt...

Ungewöhnlich für das geübte Auge der Endzeitfilm Gucker könnten die dominierenden Farben des Films sein, denn statt schwarz, dunkel und erdfarben dominiert vor allem die Farbe weiß. Es funktioniert aber dennoch glaubhaft. Genauso wie die Fassade der neuen Weltordnung im Film, mit laufender Spieldauer immer mehr Risse bekommt wenn man ins innerste Blickt, bekommt auch der Gesamteindruck des Films merkliche Risse wenn man sich erstmal satt gesehen hat an der überwältigenden Optik bis nur noch der karge Rest zum übrig bleibt- die Story.

Ein Film für die ganz großen Gefühle ist Oblivion ohne Zweifel nicht. Auch keiner, der den Zeigefinger erheben will und uns damit Sozialkritik aufzeigen möchte. Er ist aber noch mit ausreichend Story gefüllt um nicht seelenlos zu wirken. Joseph Kosinski kann schöne Bilder aber weniger eine schöne Story zaubern. Wer noch zusätzlich vor dem Kinobesuch/DVD Abend den Trailer schaute wird wohl den Film weniger genießen können, denn der Trailer spoilert doch arg den Weg des Films und macht den Zuschauer zusätzlich ungeduldig.
Wenn man dem neusten Film des Kosinski, der sich ja auch schon für das Remake von Tron verantwortlich zeichnete etwas böses will, dann dass er sich aus zahlreichen Filmen der älteren und auch jüngeren Filmgeschichte bedient und am Ende des Tages vielleicht nicht ganz weiß was er eigentlich sein will. Ein bisschen Moon ein bisschen Terminator Feeling gepaart mit dem Auge aus Stanley Kubricks Weltraum Odysee 2001.

Wenn er jedoch in seinen Action Frequenzen die Schraube anzieht fliegen dann doch richtig die Fetzen. Wenn Cruise im Cockpit Modus die Düsen seines Flugobjekts, dass direkt von Apple gesponsort sein könnte anwirft ist das schon über aus geil zu sehen. Genau wie der peitschende Sound der Punk Gruppe M83, die mit einem neuen Technologie an Sound dem Zuschauer um die Ohren dröhnt. Besonders einprägsam der spezielle Sound der Kampfdrohnen.

Oblivion wird wegen seiner Story oder seiner kaum vorhandenen Charakterzeichnung kein neuer Si-Fi Stern werden doch in Sachen Design setzt er im Kinojahr 2013 und darüber hinaus mächtige Fußstapfen. Der Mann versteht sein Handwerk, kommt er doch eigentlich aus der Werbung. Sein großes Problem, dass er mit vielem Filmemachern teilt ist, dass es wohl nicht mehr viel zu sagen gibt was nicht schon in früheren Filmen gesagt worden ist.

Am ehesten wird man dem Film gerecht wenn man sich vorstellt, wie man sich fühlt wenn man einen Big Mäc beim Goldenen M bestellt. Auf der hell erleuchteten Tafel sieht der Burger noch saftig, schön und toll in Szenen gesetzt aus, beim essen schmeckt er auch noch bestens doch hat man ihn verdaut wird man das Gefühl nicht los, dass man da doch nix besonderes gegessen hat, wird sich anschließend bewusst, dass man wieder mächtig Hunger hat auf etwas neues das länger braucht um verdaut zu werden, auf etwas an dessen Geschmack man sich auch noch nach Wochen erinnert. Doch das ist Oblivion leider gar nicht.
patrick27
Inventar
#76 erstellt: 01. Jun 2013, 13:49
sry, deine kritik sieht einfach nur nach paste and copy aus

nix eigenes
SamTrautman
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 03. Jun 2013, 16:12
Wie kommst du drauf ?? War sie zu gut geschrieben?? Das freut mich dann umso mehr is nämlich meine eigene Kritik
B.O.B._alias_Bob
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 03. Jun 2013, 16:48
Nun läuft er nur noch in der Spätvorstellung. Ich habe den Zeitpunkt verpasst ihn nochmal zu sehen.
Der Film taugt unbedingt für mehr als einmal sehen.
SamTrautman
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 09. Jun 2013, 00:35
Patrick hab immer noch keine Antwort erhalten ?
patrick27
Inventar
#80 erstellt: 09. Jun 2013, 17:15
sry, war in urlaub.

ja, paste and copy. auf irgendeiner kritikerseite kopiert und dann hier reingesetzt.

klingt ganz danach und wird auch so sein
B.O.B._alias_Bob
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 09. Jun 2013, 20:49
Nee patrick, ich kann dir versichern das Sam Trautman seine Krtiiken schon selbst verfasst.
Er postet auf bluray-disc.de schon häufiger Kritiken zu Filmen. Das ist sein Stil zu schreiben.
patrick27
Inventar
#82 erstellt: 10. Jun 2013, 09:11
woher willst du das wissen ? das er die sachen schreibt und nicht doch kopiert ?

im prinzip ist es mir ja egal, aber das sieht schon zu sehr nach professioneller kritik eines kritikers aus

nicht nach der eines kinofilm fans

sowas liest man oft in diversen tageszeitungen, ewig lang mit viel bla bla
HiFi-Frank
Moderator
#83 erstellt: 10. Jun 2013, 11:15
Hi,

grundsätzlich sollten hier alle Inhalte selbst verfasst sein. Und wenn ausnahmsweise mal auszugsweise von einer anderen Seite etwas kopiert wurde, ist auf jeden Fall ein Quellenhinweis erforderlich!! Erstens schmückt man sich nicht mit fremden Federn und zweitens könnte es auch Probleme mit dem Copyright geben

Und jetzt bitte wieder btt

Danke
SamTrautman
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 10. Jun 2013, 21:30
Das ehrt mich ja schon fast das ich für einen professionellen Kritiker gehalten werde, danke.

Klinke danke für die Unterstützung hätte nie gedacht das ich mich mal wegen meinen eigenen Kritiken rechtfertigen muss, naja.
Mich würde mal interessieren was der Zweifler über den Film denkt?
Danny_M3
Stammgast
#85 erstellt: 11. Jun 2013, 09:56

SamTrautman (Beitrag #84) schrieb:
Das ehrt mich ja schon fast das ich für einen professionellen Kritiker gehalten werde, danke.


Unfallfrei mehr als 5 Worte in einem Satz unterbringen zu können ist im Netz eben nicht mehr glaubwürdig



P.S. toll geschrieben.. bitte mehr davon Herr Trautman
#angaga#
Inventar
#86 erstellt: 11. Jun 2013, 10:17
Ich habe ihn mir letzte Woche im Kino angeschaut. Fazit: War OK und mir ist zumindest nicht langweilig geworden. Als Meilenstein des Sci-Fi Kinos taugt er aber nicht. Daher nur 5/10 Punkten.

Gruß A.
d-fens
Inventar
#87 erstellt: 18. Aug 2013, 18:56
Ich habe Oblivion gestern auf BluRay gesehen und bereue es nicht im Kino gewesen zu sein.
Endlich mal was anderes im Hollywood-Einerlei.
Kein grosses Krach-Bumm an allen Ecken und Kanten, Logiklöcher, miese Schauspieler und Patriotismus zum Fremdschämen.

Der Film kommt wunderbar ruhig daher. Schöne Kamerafahrten und grosse weite Einstellungen. Keine Wackelkamera.
Und trotzdem ist die Action und die sensationellen Spezialeffekte so gut dosiert, dass nie Langeweile aufkommt.
Cruise spielt hervorragend, wie fast immer. Und die anderen Schauspieler passen auch. Über die Rolle von Morgan Freeman und seinen Mannen will ich mal hinwegsehen.
An dem Schluss mögen sich die Geister scheiden. Ich fand ihn gut, auch wenn in der zweiten Hälfte des Films alles hervorsehbar war und wie gesagt, die Rolle von Morgan Freeman und seinen Leuten etwas unbefriedigend war.

Das Bild ist supergut und für mich Referenz. Genauso wie der Ton. Das passen die Effekte, Bass, Räumlichkeit und Dynamik. Kein Tiefbass Sumpf ohne Ambiente Sound wie bei der Dark Knight Trilogie. Super Sounddesign!
Den Elektro-Soundtrack fand ich genial. Der hat dem Film eine gewisse Stimmung gegeben. So wie in Tron Legacy.

Ich habe gelesen, dass der Regisseur Joseph Kosinski einen weiteren SyFi Film mit DiCaprio dreht.
Da freue ich mich riesig drauf.


[Beitrag von d-fens am 18. Aug 2013, 18:57 bearbeitet]
human8
Inventar
#88 erstellt: 18. Aug 2013, 19:19

d-fens (Beitrag #87) schrieb:

Ich habe gelesen, dass der Regisseur Joseph Kosinski einen weiteren SyFi Film mit DiCaprio dreht.
Da freue ich mich riesig drauf.


Di Caprio ist bis jetzt nur einer der Produzenten, ob er auch eine Rolle im Film haben wird, ist noch ungewiss.
Aber Kosinski wird erst mit Tron 3 beschäftigt sein.


[Beitrag von human8 am 18. Aug 2013, 19:20 bearbeitet]
d-fens
Inventar
#89 erstellt: 18. Aug 2013, 20:02
Ich hab auch was von einer Neuverfilmung von Das Schwarze Loch gelesen.
Klassikliebhaber
Stammgast
#90 erstellt: 04. Mai 2014, 16:48
Ich hab den Film jetzt erst auf Blu ray geholt und seitdem mehrmals angeschaut.

Eins muss ich hier loswerden:

Irgendwas ist immer "geklaut", "abgekupfert" usw.
Allein schon die Musik, wo einige meinen, ist geklaut von Tron oder Batman etc.
Habs mir dann nochmalig angehört, natürlich klingts ähnlich, ist aber nicht vollkommen gleich.
Obs Absicht war? Keine Ahnung.

Aber nehmt doch einfach den Film/Musik so, wie er ist und vergleicht es nicht mit anderen Filmen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Hansel and Gretel: Witch Hunters (2013)
SFI am 08.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.03.2013  –  41 Beiträge
Snowden (2015)
SFI am 03.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.04.2016  –  4 Beiträge
Now you see me (2013)
SFI am 13.02.2013  –  Letzte Antwort am 11.07.2013  –  20 Beiträge
Edge of Tomorrow (2014) SciFi mit Cruise
SFI am 27.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.07.2014  –  60 Beiträge
Ender's Game (2013)
SFI am 08.05.2013  –  Letzte Antwort am 13.11.2013  –  12 Beiträge
Shot Caller (2017)
SFI am 17.06.2017  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  2 Beiträge
Carrie (2013)
SFI am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  3 Beiträge
Jack Reacher: One Shot (2012)
SFI am 17.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2020  –  16 Beiträge
2 Guns (2013)
SFI am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2013  –  2 Beiträge
Man of Tai Chi (2013)
SFI am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2013  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.335

Hersteller in diesem Thread Widget schließen