Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Wonder Woman (2017)

+A -A
Autor
Beitrag
WolffPfeiffer
Neuling
#52 erstellt: 15. Jun 2017, 10:11
Mir wurde sehr gefallen. Wirklich ein toller Film mit guter Handlung
poppeye
Inventar
#53 erstellt: 21. Jun 2017, 08:57
Habe ihn gestern Abend angeschaut und muss sagen ich war positiv überrascht.
Ein unterhaltsamer Film mit einer interessanten Hauptdarstellerin der einige Fragen aus BvSM in Bezug auf Wonder Woman aufklärt.
Für einen Popkorn-Kino-Abend aus meiner Sicht zu empfehlen, meine Wertung 8/10
danyo77
Inventar
#54 erstellt: 21. Jun 2017, 12:10

poppeye (Beitrag #53) schrieb:
der einige Fragen aus BvSM in Bezug auf Wonder Woman aufklärt.


Nennt sich das nicht BDSM?
poppeye
Inventar
#55 erstellt: 23. Jun 2017, 10:46
Wenn ich BDSM google dann kommt irgendwie ein anderes Thema raus
Ich meinte Batman vs. Superman.....

Eine Frage ist für mich noch offen:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Beim Kampf gegen Ares wird ihr Schwert zerstört, es wird aber nicht geklärt wie sie das wieder erlangt?


Und zudem einen Filmfehler (sofern ich mich richtig erinnere) entdeckt

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Zurück in London werden die beiden ja ein einer Ecke von ein paar Handlangern gestellt, die Pistole mit gezogenem Hahn wird Trevor an den Kopf gehalten. Bei der Aufforderung das Buch rauszurücken, hört man nochmal das spannen des Hahn's der Pistole. Ich weiß, das ist völlig wurst, aber hat mich irgendwie beschäftigt
Arty55
Gesperrt
#56 erstellt: 24. Jun 2017, 10:39
gestern gesehen!
wirklich top für nen dc streifen!
kann ich nur empfehlen
Braniac
Stammgast
#57 erstellt: 26. Jun 2017, 06:32
Nunja... Ich kann mich da den ganzen Hype nicht anschließen..
Zieht sich alles ein wenig und den Endkampf mal wieder schön im dunkeln abgehalten..
Von mir 6-7 Punkte von 10
BoeserOdy
Stammgast
#58 erstellt: 11. Jul 2017, 14:21
Habe den Film gestern gesehen. War positiv überrascht. Einer der besseren Comicverfilmungen. Gut, an die Batman Triologie kommt er nicht ran.
Die Story war flüssig, die Action war angemessen.Manchmal vorhersehbar. Freue mich schon auf die BD Veröffentlichung.

8,5 von 10 Punkten

Ich war zwar nie ein Fan der Wonder Woman Comics ( ich glaube die hießen damals Wonder Girl ) aber dieser Film hat meine Meinung über Wonder Woman geändert.

Das DCU ist auf dem richtigen Weg. Schade , man mit dem Möglichkeiten aus Suiced Squad gemacht hat.

Ich freue mich auf die nächsten Filme. Vorallem bin ich Gespannt, wie man Aquaman umsetzt.
Bastet28
Inventar
#59 erstellt: 11. Jul 2017, 21:58
naja, bei "Wonder Girl" oder "Wonder "Woman" würde es in der GangBang Version interessant werden...
ich kann diesen amerikanischen Comic-Verfilmungen allgemein nicht so viel anfangen...
Zaianagl
Inventar
#60 erstellt: 11. Jul 2017, 22:30
Yo, deutsche Comic-Verfilmungen sind da ungleich tiefgründiger und anspruchsvoller:

https://www.youtube.com/watch?v=Ic1kvKSgmDE
Bastet28
Inventar
#61 erstellt: 11. Jul 2017, 22:39
da konnte ich aber deutlich mehr lachen...
Stevie123
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 31. Jul 2017, 11:20
Ich kann mit Comic-Verfilmungen auch nicht viel anfangen. Ich halte das auch für reine Fließband-Produktionen.
PaulinaKrau
Schaut ab und zu mal vorbei
#63 erstellt: 11. Sep 2017, 10:30
Ich kann nichts Gutes davon sagen, zu viel Lärm über nichts
HicksandHudson
Inventar
#64 erstellt: 05. Nov 2017, 00:23
Grad gesehen.
Ne...das war nix Besonderes.
5-6 von 10...mehr nicht.

Story 0815, Effekte teils wie ein Videogame (das war bei Man of Steel schon so).

Ich erwarte auch vom Justice League-Film immer weniger. DC kommt da einfach nicht an Marvel hin.

Nolans Batman Filme waren die letzten wirklich guten DC-Streifen....alles danach nur schwach bis ok.

Schade...


[Beitrag von HicksandHudson am 05. Nov 2017, 00:25 bearbeitet]
SFI
Moderator
#65 erstellt: 10. Nov 2017, 18:50
Reihe mich ein: Gal Gadot ist das einzige Highlight dieses langatmigen Xena Rip-Offs, welches sich in die heutige Zeit verlagert, mindestens genauso offensichtlich vor Green-Screens abspielen würde, von den wiederholenden Slowmotion Jumps und Plotlöchern erst gar nicht zu sprechen. Auch das Lumpenpack bleibt austauschbar. Egal ob "Ludendorff" oder Caps "Red Skull", da wirkt selbst der 1.WK wie der 2.WK und die kaiserlichen Soldaten wie Nazis. Auch die Sidekicks und ihre Witze dünken eher nach Parodie als nach gekonntem Humor. Bin noch unschlüssig, ob ich den ersten Cap oder doch lieber WM schlechter finden soll.

5/10
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 11. Nov 2017, 13:51
Ich fand die Story um die Amazone gut und mit Ruhe aufgebaut, über Realismus, Physik etc muss man bei einer Comic-Verfilmung imo kein Wort verlieren.

Wieso knalle ich unverletzt durch nen Panzer, muss aber ne Pisotlenkugel mit nem Armreif abwehren- jo, is halt Fiktion bzw Comic.
Auch die Umsetzung fand ich gelungen -und die Weltformel hab ich eh nicht erwartet.

Runde Sache.
Stevie123
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 09. Mrz 2018, 14:19
Ich fand ihn ganz gut, anders als ich erwartet hatte. Natürlich nervt es das die deutschen wieder als Bösewicht herhalten müssen. Auch ist die Darstellung der deutschen Soldaten als reine Killermaschinen gerade am Anfang bei den Amazonen albern. Ansonsten hat er mich aber gut unterhalten.
schlittschuh
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 09. Mrz 2018, 17:19
Wir Deutsche sind halt gute böse.
Ich habe kein Problem damit.
Benares
Inventar
#69 erstellt: 09. Mrz 2018, 17:42

SFI (Beitrag #65) schrieb:
Gal Gadot ist das einzige Highlight dieses langatmigen Xena Rip-Offs,



Das trifft genau meinen Eindruck. Hatte mir viel mehr erwartet, da die Kritiken vorher einhellig vom bisher einzigen guten Film im DC-Universum sprachen. Ok, er war angesichts seiner grottigen Vorgänger der einzige brauchbare Streifen von DC bisher. Allerdings reichte er meiner Meinung nach immer noch lange nicht an die meisten Marvel-Filme heran. Wenn das das Kronjuwel des DC-Universums gewesen sein soll, muss ich das Franchise leider endgültig zur Totgeburt erklären.
sonicfurby
Stammgast
#70 erstellt: 13. Mrz 2018, 15:38
Film ok aber Besetzung.... warum muss Wonderwoman eine spindeldürrer Modelhungerhaken sein? Da fallen mir drölfzig sportliche Mädels ein die sowas echt schon optisch besser rüberbringen als die Hungerhakenfraktion.
schlittschuh
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 13. Mrz 2018, 16:21
Da widerspreche ich gern.

"spindeldürrer Modelhungerhaken" ist übertrieben. In diese Kategorie fällt Frau Jolie,
aber nicht Frau Gadot. Ich finde Frau Gadot sticht mit ihrer natürlichen Ausstrahlung
aus der Menge der Schaupielerinnen hervor. Auch daß sie etwas größer ist als ihre
Kolleginnen, paßt sehr gut zu WonderWoman. Damit erscheint sie kraftvoll und elegant.
Sie ist ein Glückgriff in dieser Rolle.

Sicherlich mußte die Hauptdarstellerin "augenfreundlich" sein, aber auch Batman braucht
ein markantes Kinn. So ist es halt.

Irritierender fand ich den Schnurrbart vom Ares in Rüstung.
Aragon70
Inventar
#72 erstellt: 20. Dez 2021, 01:00
@sonicfurby

Spindeldürr? Ich finde Gal Gadot sieht doch relativ normal aus

Wenn du mehr auf dickere Frauen in Superhelden Filmen stehst könnte man dir Thunderforce ans Herz legen

https://www.youtube.com/watch?v=LEe6teFCAb4

Der dürfte dir gefallen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Wonder Woman 2 (2020)
SFI am 17.11.2017  –  Letzte Antwort am 27.09.2021  –  49 Beiträge
CHiPs (2017)
SFI am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 02.03.2017  –  7 Beiträge
Kursk (2017)
SFI am 11.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  5 Beiträge
Jumanji (2017)
SFI am 15.12.2016  –  Letzte Antwort am 01.07.2017  –  9 Beiträge
Sleight (2017)
SFI am 14.01.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2017  –  2 Beiträge
ES (2017)
SFI am 14.01.2017  –  Letzte Antwort am 17.10.2017  –  86 Beiträge
Geostorm (2017)
SFI am 08.03.2017  –  Letzte Antwort am 06.11.2017  –  16 Beiträge
Tron: Ascension (2017)
Artoist am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2015  –  24 Beiträge
Bullyparade - Der Film (2017)
Igelfrau am 16.11.2016  –  Letzte Antwort am 17.11.2016  –  4 Beiträge
Ghost in the Shell (2017)
Katana21 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2017  –  54 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.316