Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Pacific Rim: Uprising (2017)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 24. Jul 2015, 20:39

According to Canada's Global News, Warner Bros wanted "Justice League Dark" to start shooting right away, because "Pacific Rim 2" is set to begin filming in November at Toronto's Pinewood Studios.

The report says that the working title of the film is "Maelstrom," but it's also possible that the sequel will be called "Pacific Rim: Maelstrom." The new movie is set to hit theaters on August 4th, 2017



Quelle: worstpreviews.com
wissl
Inventar
#2 erstellt: 24. Jul 2015, 20:40
Wer kommt denn auf die Idee davon einen 2ten Teil zu drehen
SFI
Moderator
#3 erstellt: 24. Jul 2015, 21:22
Intenational lief der ganz gut und es gab wohl auch eine breite Fanbase, die sich beim Studio dafür stark gemacht hat.
wissl
Inventar
#4 erstellt: 25. Jul 2015, 10:39
naja, wird sich einer durchgerechnet haben
zum glück sind die Geschmäcker verschieden.
jedem dass seine
sumpfhuhn
Inventar
#5 erstellt: 25. Jul 2015, 13:35
Hallo
Mein Hassfilm schlechthin :D.
Das war der erste Film, bei dem ich Vorzeitig das Kino verlassen habe.
Hatte mich Jahrelang auf den Film gefreut, habe mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen das " del Toro " den Hobbit verließ um sein Lebenswerk zu Drehen. Und dann kam so eine schnarchende Grütze bei raus.
Der soll mal lieber nen dritten Hellboy oder von mir aus noch ein Labyrinth machen, das kann er wenigstens.
Da hatt er noch ein Händchen für Schauspieler, aber in Rim waren nur Nulpen(3 Sek.Perlman)zählen da nicht, obwohl der auch nur zur dritten Garde gehört, aber den Arsch spielen kann er .
Aber die Wissenschaftler....ne ne, ging überhaupt nicht. Der eine Typ da, ist schon bei Kill The Boss nervig, lustig geht anders.
Deckel drauf fertig.


Gruß
SFI
Moderator
#6 erstellt: 25. Jul 2015, 20:28
Hunnam spricht:



"I think world creation and monster creation and all of that stuff is exciting as a secondary element of storytelling," he said. "When it becomes more important than storytelling, I get very nervous, and you sort of lose me a little bit. Although we tried very hard on 'Pacific Rim' to marry those two elements, I do feel like ultimately it got weighed heavier on the side of spectacle than storytelling."

"I hope that we are able to remedy that a little bit going into the second. Not to say I wasn't proud of the film. I really liked it, and I felt like it delivered exactly what it was supposed to. But I do feel like we could have maybe plumbed the depths of the character and the storytelling a little bit more."


Quelle: EW.com
patrick27
Inventar
#7 erstellt: 26. Jul 2015, 08:41
fand den ersten schon klasse

perfekt fürs soundsystem zuhause um die nachbarn zu ärgern

freu mich auf ein 2ten teil
Black-Devil
Gesperrt
#8 erstellt: 27. Jul 2015, 05:08
Bei Filmen dieser Art interessiert mich auch die schauspielerische Leistung eher wenig. Ich hab mir PR neulich zum zweiten mal angesehen und fühlte mich wieder gut unterhalten.
Wenn ich ins Kino gehen sollte beim 2. Teil, dann aber nur in 2D.
Braniac
Stammgast
#9 erstellt: 17. Sep 2015, 06:56
RCZ
Inventar
#10 erstellt: 17. Sep 2015, 13:09
Durfte das heute morgen lesen... ich könnt kot***
Tw10
Inventar
#11 erstellt: 20. Sep 2015, 15:46
oh wie schade
hoffentlich klappt das noch
wissl
Inventar
#12 erstellt: 20. Sep 2015, 17:24
wirklich schade
wäre ein weiterer Meilestein der Filmgeschichte
RCZ
Inventar
#13 erstellt: 20. Sep 2015, 18:02

wissl (Beitrag #12) schrieb:
wirklich schade
wäre ein weiterer Meilestein der Filmgeschichte :X


Genau, schau ihn dir einfach nicht an.
"Del Toro says the film’s delay is only temporary. “It moved further,” he says. “I may do another movie in the middle.”
Igelfrau
Inventar
#14 erstellt: 20. Sep 2015, 22:45
So lange er nur verschoben und nicht komplett abgesagt ist müssen wir eben einfach nur länger warten.
Braniac
Stammgast
#15 erstellt: 25. Feb 2016, 23:21
F3lix
Stammgast
#16 erstellt: 08. Jun 2016, 09:17

Legendary Pictures has set Star Wars: The Force Awakens star John Boyega for the lead role for the second installment of its Pacific Rim franchise. Steven S. DeKnight is directing the film, which will begin production in the fourth quarter of this year, based on the world created by Guillermo del Toro and Travis Beacham.


Quelle: deadline.com

John Boyega übernimmt die Hauptrolle in Pacific Rim 2. Außerdem wird er als Co-Producer tätig sein.


[Beitrag von F3lix am 08. Jun 2016, 09:19 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#17 erstellt: 08. Jun 2016, 20:54
und gleich noch co produzent
fischpitt
Inventar
#18 erstellt: 08. Jun 2016, 20:59
Moin,
Was man nicht alles für die Hollywood Farbigen Quote macht.
Irgenwie muss man ja an 25% Oscar Nominirungen kommen.
Peter
Ps:irgendwie fand ich ihn in SW7 farblos.
D.Smith
Inventar
#19 erstellt: 20. Jun 2016, 22:22
Der war nur nervig(unabhängig der Hautfarbe) in SW7.
Braniac
Stammgast
#20 erstellt: 01. Jul 2016, 13:19
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 01. Jul 2016, 14:27

D.Smith (Beitrag #19) schrieb:
Der war nur nervig(unabhängig der Hautfarbe) in SW7.


Der einzige nicht farblose Auftritt kam von Harrison Ford. Der Rest war: "Jugend forscht" besucht die Watscheloma. Da passte kein Schauspieler zu seiner Rolle, vielleicht lag es einfach daran.

Für Pacific Rim 2 wünsche ich mir, dass sie die albernen Momente streichen oder es zumindest lustig hinbekommen.
D.Smith
Inventar
#22 erstellt: 01. Jul 2016, 22:28
Ja,und wieder 16:9 und kein Filmkorn.Arschglatt und viel Kontrast!

Ich habe den jetzt schon 4mal gesehen.2mal in 3D
SFI
Moderator
#23 erstellt: 15. Dez 2016, 20:28
Neuer Titel: Pacific Rim: Uprising
SFI
Moderator
#24 erstellt: 14. Jan 2017, 17:36
sonicfurby
Stammgast
#25 erstellt: 19. Jan 2017, 15:20
Oooooooooooch ne. Warum gibts Fortsetzungen zu solchen Filmen? Einfach laut Musik aufdrehen und zwei Kellerasseln
dabei zuschauen, wie sie in Olivenöl strampeln ist genauso gehaltvoll wie dieser Schmarrn. Wenn selbst der Regisseur sagt,
dass er füchtet, es tendiere zur Seite "Spektakel", dann weiss man ja was zu erwarten ist (Hausmannskost für das Zielpublikum IQ <100, ungefähr Zielgruppe von Michael Bay und Co)


[Beitrag von sonicfurby am 19. Jan 2017, 15:21 bearbeitet]
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 19. Jan 2017, 16:39
Moin

Pacific Rim war so ziemlich der Film, der mich am meisten enttäuscht hatte..
Von Regisseur über story bis budget hätte man was tolles erwarten können, stattdessen gab es Robot-Schwulst aus der Dick&Doof-Ära..
Völlig versemmelt..

Insofern freue ich mich sogar auf Teil 2- es kann nur noch aufwärts gehen..


Einfach laut Musik aufdrehen und zwei Kellerasseln
dabei zuschauen, wie sie in Olivenöl strampeln ist genauso gehaltvoll wie dieser Schmarrn.

@furby
dein Vergleich, obschon sehr plastisch und nicht falsch, gibt mir inhaltlich doch zu denken..


[Beitrag von kinodehemm am 19. Jan 2017, 16:40 bearbeitet]
RCZ
Inventar
#27 erstellt: 19. Jan 2017, 19:11
Du schreibst, als hätte der Film die CGI von Godzilla aus den 50er/60er... oder was meinst du genau? Das die Story bei einem derartigen Film keinen Preis bekommen wird, war/ist zu erwarten. Trotzdem war der Film sehr spannend und die Atmosphäre echt spitze. Dazu hat man ihn in 3D perfekt umgesetzt. Und auch bei den Kritikern kam er gar nicht so schlecht weg. Es hätte weitaus schlimmer kommen können

Ich habe eher die Befürchtung, dass mit der Abkehr von Del Toro als Regisseur der 2. Teil an die Wand gefahren wird.
SFI
Moderator
#28 erstellt: 21. Jul 2017, 16:59
Recruitment Trailer
https://youtu.be/8BTEjekUlpI
schlittschuh
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 21. Jul 2017, 21:28
Ich freu mich!
SFI
Moderator
#30 erstellt: 03. Aug 2017, 05:20
Kinostart vom 23.02. auf den 23.03.2018 verschoben!
SFI
Moderator
#31 erstellt: 06. Okt 2017, 21:31
RCZ
Inventar
#32 erstellt: 07. Okt 2017, 12:04
Naja, meine Euphorie hat sich gelegt. Ganz besonders schlimm ist diese scheiss Musik. Die passt überhaupt nicht zum Trailer... Mal abwarten...
schlittschuh
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 07. Okt 2017, 22:05
Ach du Schreck, Sprechgesang. Ich hoffe nicht, daß das im Film vorkommt.
New Generation (da hilft auch kein Schnurbart) und die 2 Kasper ausm Labor, naja.
Meine Freude ist gedämpft.
Man sollte ev. mal über eine rein asiatische Besetzung nachdenken, würde sicher gut tun.
Benares
Inventar
#34 erstellt: 11. Okt 2017, 10:38
Ich war beim ersten Teil schon sehr zwiegespalten. Auch wenn die Umsetzung nicht schlecht war, fand ich die Story doch arg an den Haaren herbeigezogen und Figuren und Dialoge sehr flach. Alles in allem aber zumindest recht kurzweilig, wenn man in der Lage ist, das Hirn dabei auszuschalten. Dem Trailer nach wird der zweite Teil nach dem üblichen Hollywood-Schema ablaufen. Genauso flach, aber alles noch eine Nummer größer.
SFI
Moderator
#35 erstellt: 11. Okt 2017, 18:56
... aber es ist hell und man kann etwas erkennen!
Benares
Inventar
#36 erstellt: 12. Okt 2017, 11:24
Stimmt, die ewige Dunkelheit nervte echt im ersten Teil. Wird wohl auch ein gerne genutzter Trick gewesen sein, um die Produktionskosten zu senken (zweitklassige CGI fallen so weniger auf).
ostfried
Inventar
#37 erstellt: 14. Okt 2017, 19:20
Transformers 2.0. Tippe auf Desaster wie bei Independence Day. Da hatte der erste auch immerhin noch Atmosphäre, die bei Teil 2 auf erschreckend naive Weise volldemontiert wurde.
h0etry
Stammgast
#38 erstellt: 18. Okt 2017, 14:59
Ich bin wirklich ein Riesen-Fan des ersten Teils. Natürlich ist die Story totaler Käse und auch die Schauspieler sind größtenteils richtig schlecht aber irgendwie ist das für mich der perfekte Film zum abschalten.

3D-Brille auf, Heimkino ein, Hirn aus und ab dafür

Der Trailer vom zweiten sieht aber echt schäbig aus... Naja geguckt wird er auf jeden Fall.
danyo77
Inventar
#39 erstellt: 18. Okt 2017, 15:56
Der erste Teil bietet wirklich sehr gutes 3D zuhause...
vega-
Stammgast
#40 erstellt: 23. Okt 2017, 09:22

h0etry (Beitrag #38) schrieb:


Der Trailer vom zweiten sieht aber echt schäbig aus... Naja geguckt wird er auf jeden Fall.



Ich bin auch Fan des 1. Teil, aber dieser Trailer überzeugt mich auch (noch) nicht, sieht nach Transformers gemischt mit Power Rangers aus. Selbst für mich als Fan zu kitschig. Naja, mal gucken.
Benares
Inventar
#41 erstellt: 23. Okt 2017, 16:03

vega- (Beitrag #40) schrieb:
sieht nach Transformers gemischt mit Power Rangers aus.



...also genau wie der erste Teil, nur mit mehr Licht.
vega-
Stammgast
#42 erstellt: 24. Okt 2017, 09:15

Benares (Beitrag #41) schrieb:

vega- (Beitrag #40) schrieb:
sieht nach Transformers gemischt mit Power Rangers aus.



...also genau wie der erste Teil, nur mit mehr Licht. ;)


Dann korrigiere ich mich, Teil 2 sieht viel mehr nach Power Rangers aus. In Teil 1 hab zumindest ich noch den Robotern abgenommen, dass es Maschinen sind...
Washman
Stammgast
#43 erstellt: 24. Okt 2017, 13:01
Gleiche Meinung. Im ersten Teil merkte man wie schwer und gross die Roboter waren. Es kam einfach ein Gefühl von heavy metall und Maschine auf. In diesem Trailer hingegen scheinen sich die Roboter locker flockig zu bewegen, wie aus der Power Rangers Serie... also völliger Schwachsinn, wie ich finde.
SFI
Moderator
#44 erstellt: 24. Jan 2018, 19:57
Ralfke
Stammgast
#45 erstellt: 24. Jan 2018, 20:13
och nö...
boba76
Stammgast
#46 erstellt: 25. Jan 2018, 03:13
Transformers meets Power Rangers
Benares
Inventar
#47 erstellt: 25. Jan 2018, 16:23
Also alles genauso wie im ersten Teil, nur größer und bei Licht. Das gute alte "höher, schneller, weiter" geht doch immer noch wie geschnitten Brot.
h0etry
Stammgast
#48 erstellt: 25. Jan 2018, 17:02
Der Trailer hat mir mal so richtig die Stimmung vermiest.

Diese präpubertären Kiddies braucht doch wirklich kein Mensch...
SFI
Moderator
#49 erstellt: 25. Jan 2018, 19:52

und bei Licht


Könnte DEN großen Unterschied zum Erstling ausmachen!
Braniac
Stammgast
#50 erstellt: 26. Jan 2018, 08:33
sieht nicht gut aus

Wie schon "boba76" sagte: "Transformers meets Power Rangers"

Schade...
Marquez85
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 26. Jan 2018, 11:39
Bin schon gespannt! Obwohl mich T1 auch nicht so begeistern konnte
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pacific Rim (2013) SciFi by del Toro
SFI am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 18.12.2013  –  226 Beiträge
CHiPs (2017)
SFI am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 02.03.2017  –  7 Beiträge
Kursk (2017)
SFI am 11.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  5 Beiträge
Jumanji (2017)
SFI am 15.12.2016  –  Letzte Antwort am 01.07.2017  –  9 Beiträge
Sleight (2017)
SFI am 14.01.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2017  –  2 Beiträge
ES (2017)
SFI am 14.01.2017  –  Letzte Antwort am 17.10.2017  –  86 Beiträge
Geostorm (2017)
SFI am 08.03.2017  –  Letzte Antwort am 06.11.2017  –  16 Beiträge
Death Wish (2017)
SFI am 10.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  2 Beiträge
The Crow - Reboot (2017)
SFI am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2016  –  16 Beiträge
Der dunkle Turm (2017)
SFI am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2020  –  40 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.658

Hersteller in diesem Thread Widget schließen