Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Pacific Rim (2013) SciFi by del Toro

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 11. Jun 2011, 05:20

Idris Elba's fire just got a little hotter: Legendary Pictures is interested in the "Thor" and "28 Weeks Later" actor for Guillermo del Toro's sci-fi film "Pacific Rim," TheWrap has learned. The del Toro film is a biggie. It stars Charlie Hunnam and is set in a future in which an alien attack threatens the existence of earth. Humans battle the nasty and brutal creatures by piloting giant robots.



Quelle: thewrap.com


[Beitrag von SFI am 23. Mrz 2012, 07:57 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#2 erstellt: 11. Jun 2011, 15:01
Neuer SciFi-Stoff ist immer willkommen... Davon gibt es im Moment einfach viel zu wenig!
patrick27
Inventar
#3 erstellt: 14. Jun 2011, 13:18
so ne art battlemech.

klasse. das noch mit viel budget für gute effekte und los gehts
SFI
Moderator
#4 erstellt: 23. Mrz 2012, 07:58
US Start: 10.05.2013
manolo_TT
Inventar
#5 erstellt: 23. Mrz 2012, 12:45
und noch keine konzeptzeichnungen? ein mech-film wäre schon etwas
SFI
Moderator
#6 erstellt: 23. Mrz 2012, 13:07
Regie: Guillermo del Toro
Screenwriter: Travis Beacham
Cast: Charlie Hunnam, Idris Elba, Charlie Day, Rinko Kikuchi, Max Martini, Willem Dafoe, Robert Kazinsky, Clifton Collins Jr., Diego Klattenhoff, Ron Perlman
Gerson
Stammgast
#8 erstellt: 23. Mrz 2012, 22:32

SFI schrieb:
Regie: Guillermo del Toro
Cast: Ron Perlman

Allein diese zwei Namen reichen mir schon: I'm in!
SFI
Moderator
#9 erstellt: 08. Jun 2012, 16:58
Amani-HT
Inventar
#10 erstellt: 09. Jun 2012, 05:03
der Anzug sieht aus wie ein Hybrid aus Iron-Man und G.I. Joe
bleibt nur warten
human8
Inventar
#11 erstellt: 11. Jun 2012, 07:52
Also ich bin sehr gespannt auf den Film.
Die Story klingt schon mal sehr interessant.
BU5H1D0
Inventar
#12 erstellt: 11. Jun 2012, 20:27
Ich bin mir fast sicher, dass uns hier ein absolutes Highlight erwartet. Del Toro hat doch bisher immer überzeugt. Auch was Optik und Effekte angeht. Ich bin gespannt wie er sich in einem SciFi-Film austobt, in dem es ja eigentlich keine Grenzen des Vorstellbaren gibt.

Bin gespannt auf weitere News
patrick27
Inventar
#13 erstellt: 12. Jun 2012, 13:30
ja, del toro ist schon klasse. seine filme sind wirklich gut und lassen einen richtig mitfiebern.

ich denke das könnt ein highlight werden.
human8
Inventar
#14 erstellt: 07. Jul 2012, 16:38
images/smilies/insane.gif

GetYourFirstLookTheRobotsPacificRimWithThisNewComicConPoster1341675133_1341676576

Der Roboter ist ziemlich gross.
Bin gespannt ob alle in diesen Format sein werden


[Beitrag von human8 am 07. Jul 2012, 16:39 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#15 erstellt: 07. Jul 2012, 20:45
Mann, das wird genial!!!!!
patrick27
Inventar
#16 erstellt: 08. Jul 2012, 10:23
genial. kanns kaum erwarten

weiss man schon was übers budget ? hoffe doch das dies ein SE feuerwerk wird
human8
Inventar
#18 erstellt: 11. Jul 2012, 08:45
Ein weiteres Foto

pacificrimcharliehunnamrinkokikuchi1_1341995517
SFI
Moderator
#19 erstellt: 12. Okt 2012, 07:05
BU5H1D0
Inventar
#20 erstellt: 13. Okt 2012, 07:21
human8
Inventar
#21 erstellt: 16. Okt 2012, 19:33
Gefällt mir
danielson
Stammgast
#22 erstellt: 18. Okt 2012, 15:37
Mechs for the win! Mit der heutigen Technik wird das sicher ein action spektakel.
human8
Inventar
#24 erstellt: 29. Nov 2012, 10:35
Pacific Rim Viral Teaser # 2
http://www.youtube.com/watch?v=W4G462AxsJw

Sieht man schon etwas mehr
Da kommt was gewaltiges auf uns zu


[Beitrag von human8 am 29. Nov 2012, 10:49 bearbeitet]
SFI
Moderator
#25 erstellt: 30. Nov 2012, 09:19


patrick27
Inventar
#26 erstellt: 30. Nov 2012, 16:01
bitte bitte, hoffentlich nur kein tam tam um viel werbung zu machen und am ende sieht man kaum mechfights.

mal auf die ersten richtigen trailer warten
SFI
Moderator
#27 erstellt: 13. Dez 2012, 06:46
human8
Inventar
#28 erstellt: 13. Dez 2012, 10:24
hmm, bin jetzt doch ein wenig enttäuscht.
Wird wohl wieder so ein hirnloser Streifen ala Battleship und Transformers.
SFI
Moderator
#29 erstellt: 13. Dez 2012, 10:27
Das war auch mein Eindruck. Die dunklen Bilder, Wackelcam .. Cloverfield?
manolo_TT
Inventar
#30 erstellt: 13. Dez 2012, 10:48
die erste hälfte des trailers fragte ich mich woher ich die stimme kenne, aber dann wars klar (sons of anarchy). aber hätte nicht gedacht, dass das ein mecha-film wird
patrick27
Inventar
#31 erstellt: 13. Dez 2012, 17:29
geil geil geil. mein film fürs jahr 2013

das wird ein fest
Tw10
Inventar
#32 erstellt: 13. Dez 2012, 23:05
Na das wird doch was

Jetzt fehlt nur noch ein Saber Rider Film, am besten als Triologie mit dem Design der Zeichentrickserie!
Muppi
Inventar
#33 erstellt: 15. Dez 2012, 20:28
Naja, erinnert mich eher an Transformers.
Da freue ich mich doch mehr auf The Evil Dead und World War Z.


[Beitrag von Muppi am 15. Dez 2012, 20:30 bearbeitet]
Haiopai
Inventar
#34 erstellt: 15. Dez 2012, 20:51
Hmmh , mich erinnert das spontan an King Kong gegen Godzilla in einer etwas modernisierten Fassung

Sieht aber interessant aus
human8
Inventar
#35 erstellt: 08. Jan 2013, 10:15
patrick27
Inventar
#36 erstellt: 08. Jan 2013, 15:42
hm, fast identisch, ein paar kleine szenen mehr

aber mir reichts das jetzt. mehr will ich nicht mehr sehen.

mein kinoeintrittsgeld haben sie sowieso sicher
Braniac
Stammgast
#37 erstellt: 21. Jan 2013, 06:39
Super!

ich bin sehr gespannt drauf
kinodehemm
Inventar
#38 erstellt: 21. Jan 2013, 11:00
Moin

Blecheimer A) (böse) schlägt auf Blecheimer B) (gut)
Immer grössere Bleicheiner, immer schwachsinnigere plots- was hat dieses Gedöns mit SciFi zu tun?

SciFi darf/soll/muss im Weltraum spielen- Schlägereien auf der Erde, ob mit Orks oder Mechs, sind a)langweilig b) für mich kein SciFi.

Oder wenn, dann wenigstens ne gescheite Buchvorlage, aus der man was machen kann.

Diese ganzen umgeschulten Werbefilmer, die ein Riesen-budget mit SE verblasen und scheinbar kein gescheites Drehbuch kaufen können, nerven

GdT hat mit Pan's Labyrinth, Devil's backbone oder auch Hellboy I wirklich gute, mit PL sogar einen sehr guten Film abgeliefert.

Das es auch grottig geht, beweist Hellboy II -hoffen wir also das beste für Robby, das Riesenbaby..
SaschaMav
Inventar
#39 erstellt: 21. Jan 2013, 11:21

human8 schrieb:
hmm, bin jetzt doch ein wenig enttäuscht.
Wird wohl wieder so ein hirnloser Streifen ala Battleship und Transformers.


Das ist leider auch meine Vermutung. Gespannt bin ich aber dennoch.




Haiopai schrieb:
Hmmh , mich erinnert das spontan an King Kong gegen Godzilla in einer etwas modernisierten Fassung


Haha, genau das war auch mein 1. Gedanke.



kinodehemm schrieb:
SciFi darf/soll/muss im Weltraum spielen-


Ich bin zwar deiner Meinung, aber SciFi bedeutet eben nicht Weltraum oder ein entfernter Ort außerhalb der Erde.
kinodehemm
Inventar
#40 erstellt: 21. Jan 2013, 12:13

SaschaMav schrieb:


kinodehemm schrieb:
SciFi darf/soll/muss im Weltraum spielen-


Ich bin zwar deiner Meinung, aber SciFi bedeutet eben nicht Weltraum oder ein entfernter Ort außerhalb der Erde.



..soweit klar, die Übersetzung schaff ich

Ich will trotzdem UFO's, Raumschlachten oder zumindest bug-Planeten
marodeur
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 21. Jan 2013, 13:02
Als ich zum ersten mal nen Trailer hierfür sah dachte ich auch "wie jetzt ich dachte nen Mech Film und nicht Godzilla 2".
SaschaMav
Inventar
#42 erstellt: 21. Jan 2013, 13:29

kinodehemm schrieb:
zumindest bug-Planeten :D


Möchten sie mehr wissen?


EDIT OT: Ich werde einfach meine Erwartungen zurückschrauben, dass kann dem Film nur gut tun.


[Beitrag von SaschaMav am 21. Jan 2013, 13:30 bearbeitet]
human8
Inventar
#43 erstellt: 15. Apr 2013, 12:51
Igelfrau
Inventar
#44 erstellt: 23. Apr 2013, 10:28
Das sieht wirklich alles eher nach Transformers gegen Godzilla aus.
Schade eigentlich...
mrueidelstedt
Stammgast
#45 erstellt: 23. Apr 2013, 14:17
Hallo,
du meine Güte, was für ein Schwachsinn, fehlt noch die Ami-Fahne zerrissen im Wind
und man könnte sich vollends uebergeben.

Dieser "Film" wird es bestimmt nie in meinen BR-Player schaffen.

Das musste ich jetzt mal loswerden nachdem ich die Trailer gesehen hatte.

Gruß

mrueidelstedt
patrick27
Inventar
#46 erstellt: 23. Apr 2013, 17:44

du meine Güte, was für ein Schwachsinn, fehlt noch die Ami-Fahne zerrissen im Wind
und man könnte sich vollends uebergeben.


was das jetzt mit einer amifahne zu tun hat, keine ahnung.

aber die geschmäcker sind ja verschieden

ich kanns kaum erwarten den film zu sehen
human8
Inventar
#47 erstellt: 29. Apr 2013, 18:58
Grammy919
Inventar
#48 erstellt: 29. Apr 2013, 19:36

human8 (Beitrag #47) schrieb:
Neuer Trailer
http://www.youtube.c...ture=player_embedded


Grade gesehen !!!!!

WAHSINN !!!!! Echt selten sowas geiles gesehen, ich freu mich jetzt schon wie ein schnitzel

Aber der Trailer spoilert ohne ende..... aber er ist echt der WAHNSINN !!!!!

Ein sowas von geiles Design, geniale Ideen... ich weiß garnicht wo ich aufhören soll

Wenn der film so gut wie der trailer werde ich wochenlang mit einen dauergrinsen Rumlaufen
patrick27
Inventar
#49 erstellt: 29. Apr 2013, 23:41
argh, hab früh genug ausgeschaltet

schau mir nur noch den film an, keine trailer mehr... ein wenig überrachung möchte ich noch haben
Tw10
Inventar
#50 erstellt: 30. Apr 2013, 07:40
kinderträume werden wirklichkeit. robotor und riesen monster hauen sich gegenseitig die kauleiste ein.

Braniac
Stammgast
#51 erstellt: 30. Apr 2013, 07:43
sieht sehr gut aus!

ein muss für´s kino!
Forrest-Taft
Stammgast
#52 erstellt: 30. Apr 2013, 07:46
Bin weniger davon überzeugt, sieht schon etwas lausig aus. Das Konzept Roboter gegen Monster ja geil, aber dann hätte es auch Saber Rider mit 200 Mille Budget getan.
Nasty_Boy
Inventar
#53 erstellt: 30. Apr 2013, 09:42
Sieht gut aus.

Aber die Roboter sind wohl in ultra-leichtbauweise gebaut, wenn 8 Hubschrauber für den Transport ausreichen.
manolo_TT
Inventar
#54 erstellt: 01. Mai 2013, 11:32
oder die hubschrauber sind ultra stark

edit: warum eigentlich 2 piloten?


[Beitrag von manolo_TT am 01. Mai 2013, 11:36 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
At the Mountains of Madness / Berge des Wahnsinns (2013) Guillermo del Toro
Rakshar am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  18 Beiträge
Pacific Rim: Uprising (2017)
SFI am 24.07.2015  –  Letzte Antwort am 24.10.2017  –  43 Beiträge
Gravity (2013) SciFi
SFI am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.10.2013  –  44 Beiträge
Europa (2013) SETI SciFi
SFI am 12.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  7 Beiträge
Savages (2012) - del Toro, Hayek, Kitsch
Klinke26 am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  11 Beiträge
Must See 2013
SFI am 12.12.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2013  –  11 Beiträge
Atlantis Rising (Scifi Thriller by Len Wiseman)
SFI am 05.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.12.2008  –  2 Beiträge
Source Code (2011) SciFi by Duncan Jones
SFI am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  6 Beiträge
Arrival (2016) SciFi by Denis Villeneuve
SFI am 11.08.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2016  –  26 Beiträge
Elysium (2013) by Neill Blomkamp
SFI am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  69 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.201 ( Heute: 101 )
  • Neuestes MitgliedMusikfreund_u
  • Gesamtzahl an Themen1.389.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.466.128

Hersteller in diesem Thread Widget schließen