MCU Phase 4: Thor: Love and Thunder (2022)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 17. Jul 2019, 08:01
Taika Waititi wird auf den Regieposten zurückkehren. Mehr Infos dazu wirds wohl am Wochenende auf der San Diego Comic-Con geben.
SFI
Moderator
#2 erstellt: 21. Jul 2019, 07:49
Kinostart: 05.11.2021
marodeur
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Jul 2019, 10:26
Natalie Portman wird Female Thor spielen.
otacon2002
Inventar
#4 erstellt: 25. Jul 2019, 17:16
Was ist denn Female Thor? Die Frau heißt Jane. Genau wie Thor Thor heißt. Es ist ein Name und nicht die Erlaubnis den Hammer schwingen zu dürfen
SFI
Moderator
#5 erstellt: 25. Jul 2019, 18:42
Dachte sie wird Thorette heißen.
Zarak
Inventar
#6 erstellt: 25. Jul 2019, 19:38
Der war nicht schlecht !
marodeur
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Mrz 2020, 23:15
Christian Bale soll wohl den Schurken spielen.
Ich mag den Typ nicht, aber zum Glück wird er am Ende dann ja sterben

Quelle: ET Online
patrick27
Inventar
#8 erstellt: 10. Mrz 2020, 13:37
CB ist einer der wenigen noch richtig guten Schauspieler . Er hängt sich immer in seine Rolle rein.

Aber trotz allem ist es mir eh Wurst wer was spielt. Marvelfilme sind für mich durch . Kindergeburtstage schau ich mir nicht mehr an.

ENDGAME war der letzte. Hab nicht mal mehr Captain Marvel und den neuen Spiderman gesehen
Merzener
Inventar
#10 erstellt: 09. Jun 2022, 08:23
Netter Trailer - ich freu mich drauf und vor allem auf CB als "Schurken"! Die Marvel Reihe gefällt mir...früher konnte ich damit gar nichts anfangen
Der.Antiker
Inventar
#11 erstellt: 11. Jul 2022, 09:31
So jetzt ist es soweit, der erste MCU Streifen der mehr genervt als gefallen hat!
Der Film bringt sicher auch gutes mit ist mir aber insgesamt einfach viel zu blöd und niveaulos. Kann nur hoffen das man Taika Waititi keine Filme mehr machen lässt!
guest_jo
Stammgast
#12 erstellt: 11. Jul 2022, 09:47
Oha, wir werden wohl heute reingehen.
Ich mochte den anderen Thor von diesem Regisseur zwar insgesamt schon, aber der Humor ist schon sehr infantil und erinnert mich irgendwie an das Niveau von Otto und Hallerforden in den 70/80ern. Damals witzig, heute kann ich mir Dinge wie palimpalim nicht mehr antun, da hilft auch die Nostalgiebrille nicht.
Wenn sie das noch weiter getrieben haben dann befürchte ich schlimmstes.
Der.Antiker
Inventar
#13 erstellt: 11. Jul 2022, 12:31
Will dir die Vorfreude jetzt nicht nehmen, Geschmäcker sind ja verschieden aber der Humor (wenn man das so nennen will) ist hier im Vergleich zu Thor 3 der für mich ja schon grenzwertig war sicher nochmal ne spur überzogener!

Teilweise bekommt man aber schon auch was geboten! Action usw. ist und sieht wieder einmal ganz gut aus. Der Cast ist auch OK
C. Bale bringt hier zumindest etwas ernst und bedrohlichkeit mit rein, auch wenn er auch seine Witze reißen muss. R. Crow hingegen hätte sich seinen Auftritt lieber sparen sollen!
guest_jo
Stammgast
#14 erstellt: 12. Jul 2022, 08:45
Tja. Katastrophe. Will auch gar nicht drüber reden.

Dazu kommt noch dass ich über 20 Jahre Metal gehört habe, nicht exzessiv, aber immer wieder. Sachen wie "The Final Countdown" und Guns and Roses war nicht dabei. Für mich war das immer Poser Metal für Leute, die eigentlich gar keinen Metal hören aber mal ganz tolerant mitreden wollen.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ist eigentlich niemandem aufgefallen dass die "tolle" Figur die Christian Bale spielt original Voldemort aus Harry Potter nach nem Autounfall ist? Und dann hat der noch sone Art Schlange auf dem Arm die dann gekillt wurde. Sollte das witzig sein?
Ich und meine Frau haben NICHT EIN EINZIGES MAL gelacht in diesem Machwerk. Das war alles unfassbar peinlich.

So enttäuscht war ich noch nie nach einem Marvel Film. Ausser vielleicht Eternals.
P.S. In der 3D Vorstellung am Monag 20.00 saßen maximal 10 Leute im großen Kino1. An einer einzigen Stelle habe ich hinten jemanden lachen gehört.


[Beitrag von guest_jo am 12. Jul 2022, 08:51 bearbeitet]
Der.Antiker
Inventar
#15 erstellt: 12. Jul 2022, 09:12
Noch schlimmer: Bei uns war der Saal fast voll und viele haben auch noch geklatscht vor Begeisterung
bg_twyce
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 16. Jul 2022, 15:03
Ich fand ihn unterhaltsam und hatte auch meinen Spaß. Der volle Kinosaal auch.

Klar, er driftet teilweise ins Lächerliche, aber das fand ich deutlich ansprechender als das Pseudo-Drama bei Shang-Chi oder Eternals. Und das "Love Triangle" um Thor ist herrlich absurd umgesetzt.

War für mich der klar beste (reine) MCU-Film der Phase 4 bisher. Nur Spider-Man hat mir nochmal deutlich besser gefallen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MCU Phase 5: Blade (2022)
SFI am 21.07.2019  –  Letzte Antwort am 22.07.2019  –  5 Beiträge
MCU Phase 4: Black Widow (2020)
SFI am 13.07.2018  –  Letzte Antwort am 23.03.2021  –  19 Beiträge
MCU Phase 4: The Eternals (2020)
SFI am 21.07.2019  –  Letzte Antwort am 30.12.2019  –  13 Beiträge
MCU Phase 4: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022)
SFI am 21.07.2019  –  Letzte Antwort am 10.05.2022  –  3 Beiträge
Spider-Man 3 (2022)
SFI am 29.09.2019  –  Letzte Antwort am 30.09.2019  –  4 Beiträge
MCU Phase 4: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021)
SFI am 21.07.2019  –  Letzte Antwort am 03.05.2021  –  3 Beiträge
The Expendables 4 (2022)
SFI am 27.03.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2021  –  48 Beiträge
John Wick: Chapter 4 (2022)
SFI am 30.05.2019  –  Letzte Antwort am 31.05.2020  –  2 Beiträge
Uncharted (2022)
SFI am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2022  –  13 Beiträge
Ambulance (2022)
Mankra am 13.06.2022  –  Letzte Antwort am 08.07.2022  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.847