MCU Phase 4: The Eternals (2020)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 21. Jul 2019, 07:46

The story of the Eternals began over five million years ago when the Celestials visited Earth and performed genetic experiments on early proto-humanity, creating two divergent races: the long-lived Eternals and the genetically unstable Deviants. As for which characters the film may introduce, THR strongly implies that Ikaris, Sersi, and Thena will be among the many heroes and villains to make their Marvel Cinematic Universe debuts.


Quelle: comicbookmovie.com

Kinostart: 06.11.2020
patrick27
Inventar
#2 erstellt: 22. Jul 2019, 18:28
So langsam wird es krank . Ich blicke da nicht mehr durch was jetzt Phase 4 und 5 sein soll ? Weitere Marvelfilme ? Nun mit den belanglosen Nebendarstellern ? Hauptsache die Dollars stimmen
SFI
Moderator
#3 erstellt: 22. Jul 2019, 18:51
Na die Marvel Filme nach Phase 3 Ich brauche das auch net mehr.


[Beitrag von SFI am 22. Jul 2019, 18:51 bearbeitet]
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 22. Jul 2019, 19:27
Welche Phase ist mir persönlich ziemlich Latte. Die liebgewonnenen Helden ( in meinem Fall Cap. America ) gibt's eh nicht mehr so, wie ich sie kennen gelernt habe.

Ehrlich gesagt stelle ich mich für die Zukunft noch mehr auf noch buntere und mit Klamauk gefüllte Filme ein, als bisher. ENDGAME hat die Richtung schon angedeutet, Spidy fortgeführt und alles danach wird noch verrückter. Wahrscheinlich wird das dann nichts mehr für mich sein. Aber gespannt bin ich natürlich sehr auf die Zukunft.
ostfried
Inventar
#5 erstellt: 23. Jul 2019, 02:17
Leute, es sind Comic(!) -Verfilmungen. Das bedeutet nichts anderes als dutzende, ja fast hunderte, ja unzählige verschiedene Helden an unzähligen Handlungsorten, - zeiten und eben sogar Realitäten. Das ist nicht "krank", das ist Verfilmung von Jahrzehnte alten und Jahrzehnte langen literarischen Vorlagen.

Wird leider in diesem Forum bei nahezu jeder Literaturverfilmung von einigen schlicht nicht verstanden. Und Marvel hat bislang gerade einmal an der Oberfläche des Kosmos gekratzt mit ihren bisherigen Filmen.

Vielleicht einfach mal n Band in die Hand nehmen vorm nächsten Kinogang.


[Beitrag von ostfried am 23. Jul 2019, 02:23 bearbeitet]
prs85
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Jul 2019, 10:41
Eeeben! Dem kann ich nur zustimmen
patrick27
Inventar
#7 erstellt: 23. Jul 2019, 12:12
Comic hin oder her, man muss nicht alles bis zum letzten Furz verfilmen. Es sollte in sich gesehen schon Sinn machen. Aber nicht mal die Marvelstudios können eine Timleline der bisherigen Filme zur Verfügung stellen. Weil es in sich schon zu zerkluftet ist.

Aber solange es genug Leute gibt die Blind in die Filme rennen, why not . Ich brauche es nicht mehr. Infinity War war der Letzte. Cap Marvel und Spiderman hab ich nicht mal mehr gesehen
ostfried
Inventar
#8 erstellt: 23. Jul 2019, 15:48
Na dann ist doch auch alles prima.
prs85
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 24. Jul 2019, 08:01

patrick27 (Beitrag #7) schrieb:
Aber nicht mal die Marvelstudios können eine Timleline der bisherigen Filme zur Verfügung stellen. Weil es in sich schon zu zerkluftet ist.


Diese Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Es verlaufen diverse Handlungsstränge parallel und beziehen sich auch in den anderen Filmen auf einander (z.B. die TV-Nachrichten über Hulk in Iron Man etc.) Genauso ergeben sich aus den Abspannen die zeitlichen Zusammenhänge. Das gab und gibt es bisher, in diesem Ausmaß, bei keinem anderen Filmprojekt. Ich sehe vor allem hier die Stärke der und Faszination für die Marvel-Filme.

Wenn man alle Filme in ihrer chronologischen Reihenfolge des Erscheinens ansieht, ist man m.M.n. gut bedient. Das jetzt in irgend eine inhaltlich chronologische Form pressen zu wollen macht ja schon keinen Sinn, da es in den einzelnen Filmen selbst Zeitsprünge gibt oder sie sich in anderen Universen und Dimensionen abspielen. Das jetzt unbedingt als Qualitätsmerkmal heranzuziehen... Na gut. Da würde mich dann deine Meinung zur Zurück in die Zukunft Serie interessieren


[Beitrag von prs85 am 24. Jul 2019, 08:05 bearbeitet]
ostfried
Inventar
#10 erstellt: 24. Jul 2019, 12:39
Gott, weck bloß keine schlafenden Hunde.
Ganaaaaa
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 25. Jul 2019, 02:13
Hmm also wenn ich mir die vorgestellent Filme so ansehe sind das ja fast alles nur B-Helden die da rausgeworfen werden.
Skizzl
Stammgast
#12 erstellt: 25. Jul 2019, 06:42
Also, ich freue mich auf jeden neuen Marvel Film, der erscheint. Nach Endgame (was für mich einfach ein Meisterwerk eines Films war - zumindest wenn man sich vorher alle anderen Filme anschaut und auch den Zusammenhang verstanden hat!) habe ich auch angefangen in den Comics zu stöbern (Marvel Unlimited sei dank).

Es gibt in dem Sinne keine B-Helden. Wenn man sich die Comics mal anschaut, dann kommen "B-Helden" in allen Comics vor. Spider-Man, X-Men usw usf. Die Eternals jetzt zu verfilmen finde ich sowieso eine gute Idee, weil man so noch mehr "Background" über die Entstehung erhält. War auch ein Grund warum ich Cpt. Marvel sehr gut fand. Vielleicht war es nicht der Beste Film, aber man hat einfach so viele Infos über Shield, Fury und viel mehr erhalten. Es eröffnet sich jetzt eine komplette Welt für Skrull, Kree und das ist erst der Anfang.

Ich freu mich!
SFI
Moderator
#13 erstellt: 30. Dez 2019, 11:31
Mit dabei: Kumail Nanjiani, Angelina Jolie, Richard Madden, Salma Hayek, Kit Harington
Regie führt: Chloé Zhao
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MCU Phase 4: Black Widow (2020)
SFI am 13.07.2018  –  Letzte Antwort am 23.03.2021  –  19 Beiträge
MCU Phase 5: Blade (2022)
SFI am 21.07.2019  –  Letzte Antwort am 22.07.2019  –  5 Beiträge
MCU Phase 4: Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2021)
SFI am 21.07.2019  –  Letzte Antwort am 03.05.2021  –  3 Beiträge
MCU Phase 4: Thor: Love and Thunder (2022)
SFI am 17.07.2019  –  Letzte Antwort am 16.07.2022  –  15 Beiträge
MCU Phase 4: Doctor Strange in the Multiverse of Madness (2022)
SFI am 21.07.2019  –  Letzte Antwort am 10.05.2022  –  3 Beiträge
The Fast and the Furious 9 (2020)
SFI am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2021  –  33 Beiträge
The Joker (2020) Jared Leto
SFI am 06.06.2018  –  Letzte Antwort am 24.06.2018  –  8 Beiträge
The Gentlemen (2020) Guy Ritchie
SFI am 03.10.2019  –  Letzte Antwort am 17.10.2020  –  6 Beiträge
Guardians of the Galaxy Vol. 3 (2020)
SFI am 20.01.2018  –  Letzte Antwort am 06.07.2023  –  22 Beiträge
The King's Man (2020) von Matthew Vaughn
Dr._XTC am 15.07.2019  –  Letzte Antwort am 30.09.2019  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.873
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.944

Hersteller in diesem Thread Widget schließen