Spider-Man: No Way Home

+A -A
Autor
Beitrag
Don_Tomaso
Inventar
#1 erstellt: 20. Nov 2021, 14:36
Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass das noch kein Thema war, aber im Dezember soll “Spider-Man: No Way Home“ rauskommen.

https://youtu.be/JfVOs4VSpmA

Trailer sieht nicht schlecht aus.
HalMoore
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 30. Nov 2021, 19:22
Freue ich mich wohl drauf.
Allerdings stört mich bei Spiderman immer noch die Tatsache, dass es zu viele Reboots gab. Erst mit Maguire, dann mit Garfield und nun Holland seit einiger Zeit. Hoffe, es bleibt dabei. Sonst machen die Filme auch irgendwie keinen Spaß mehr, weil man sich mit keinem der Charaktere identifizieren kann.
Don_Tomaso
Inventar
#3 erstellt: 02. Dez 2021, 12:53
Dann ist der Neue doch was für dich, da sind alle drei dabei, oder?
guest_jo
Stammgast
#4 erstellt: 02. Dez 2021, 14:43
Ob ich den hier überhaupt sehen kann? Inzwischen haben wir 2G+ und die Testzentren sind völlig überlastet.
Die Weihnachtmärkte werden nach der Testphase (fast ohne Kunden) wohl zumachen und ob die Kinos offen bleiben? Keine Ahnung.
HalMoore
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 02. Dez 2021, 17:18

Don_Tomaso (Beitrag #3) schrieb:
Dann ist der Neue doch was für dich, da sind alle drei dabei, oder? :D


Ist das so? Kann ich mir nicht vorstellen und finde dazu nix im Netz. Wäre auch fraglich, ob die sich damit selbst so auf die Schippe nehmen wollen?!
Dirk_#1
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Dez 2021, 19:07
Auf den Film freue ich mich auch schon riesig. Mir gefällt der neue Spider-Man bisher mit Abstand am besten.
Zille89
Stammgast
#7 erstellt: 04. Dez 2021, 20:47

HalMoore (Beitrag #5) schrieb:

Don_Tomaso (Beitrag #3) schrieb:
Dann ist der Neue doch was für dich, da sind alle drei dabei, oder? :D


Ist das so? Kann ich mir nicht vorstellen und finde dazu nix im Netz. Wäre auch fraglich, ob die sich damit selbst so auf die Schippe nehmen wollen?!


Das Zauberwort heißt Mutliversum.... Warum sonst holt man wohl die Bösewichte aus allen Spidey Generationen in den Film 😉

Dass alle 3 dabei sind ist das wohl am schlechtesten gehüteste Geheimnis überhaupt 😅
Don_Tomaso
Inventar
#8 erstellt: 05. Dez 2021, 23:38
„Geheimnis“ trifft es nicht richtig, ich habe mein Expertenwissen aus dem offiziellen Trailer.
tobiasstolz89_
Gesperrt
#9 erstellt: 08. Dez 2021, 09:03
ich kann nicht mehr warten auf dieses Filme
cyberpunky
Inventar
#10 erstellt: 18. Dez 2021, 23:09
Schon über 100k Wertungen auf IMDb und immer noch 9,1 und Platz 8, hätte ich so nicht erwartet, bin doch echt heiß jetzt.
Loxagon
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 19. Dez 2021, 02:44
Der lohnt sich echt.

Wobei man solche Filme wirklich nur an Tag 1 sehen kann, oder wenn man sie später sieht, bis dahin das Internet meidet. Die ganzen Highlights waren ja schon Vormittags zum Teil im Netz und nun ja, seit Donnerstag ist eh alles bekannt.

Viel blöder ist aber dass am Ende doch einige Fragen offen bleiben. Vor allem: wo zum Geier war der Geier? Wieso führt man den in Teil 1 ein, damit er dann nur im Knast verschimmelt?

Der beste Schurke in diesem Film: Dr. Octopus. Ja, der arme Mann.

"Du bist NICHT PETER PARKER". Nun ja, klar ist Peter Peter, aber er ist eben nicht sein Peter. Aber wieso tauchen Gegner aus 3 Zeitlinien des Maigure-Universums auf? Plus 2 von Garfield. Also aus jedem Film einer. Nun ja, sollte man wohl hinnehmen. Zumal Lizard eh völlig unwichtig war, Sandman ebenso (nun, war der überhaupt in SEINEM Universumsfilm wichtig? Ähm, nö)

@Zille:
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

sagen wir es mal so: wenn auf zich Kinoseiten steht: alle 3 dabei und eine Stunde später ist das gelöscht ... gehts noch offizieller? Hätte mans nicht gelöscht okay, aber das Löschen war eben der Fehler. Nun ja, aber war doch eh klar, dass alle 3 dabei sind. Wobei das WIE schon richtig genial war.

Mein Rat an Ned, wenn er noch mal einen solchen Ring bekommt:

Sag beim Wünschen bitte sofort Details. Sonst sinds beim nächsten Mal ein paar 100.
cyberpunky
Inventar
#12 erstellt: 19. Dez 2021, 02:50
Hab kein Trailer geschaut und auch fast nix mitbekommen, klar Multiverse und wohl andere Spider-Man und Schurken aus alten Filmen kann man sich denken, hoffe es so bleibt bis ich ihn sehe.
Schaue von Filmen die mich interessieren gar keine Trailer mehr, nur von Matrix den ersten hab ich gesehen weil er vor Bond im Kino lief, kann ich nur empfehlen keine Trailer mehr zu schauen, meist wird die Hälfte der Handlung verraten und die besten Witze und Szenen, tu ich mir schon lange nicht mehr an.


[Beitrag von cyberpunky am 19. Dez 2021, 02:51 bearbeitet]
micha5.1.2
Stammgast
#13 erstellt: 30. Dez 2021, 15:19
Der Film hat mich positiv überrascht,ich bin mit geringen Erwartungen ins Kino da die vorherigen 2 Spiderfilme mich so gar nicht vom Hocker gehauen haben und ich nie ein Fan davon war das Spiderman Teil der Avengers wurde.

War aber doch recht unterhaltsam.Würde 7 von 10 Punkten geben.
zulu-man
Stammgast
#14 erstellt: 21. Mrz 2022, 23:37
Gerade geschaut. Ist endlich ein richtiger Spider-Man. Und der ultimative Beweis, dass A New Universe der beste Spider-Man-Film ist. Die anderen beiden Tom-Filme waren zu sehr MCU bzw. Iron Boy, auch wenn ich sie gern habe. Aber der dritte Teil ist endlich (fast) eigenständig. Vielleicht aber mag ich ihn deswegen, weil ich A New Universe so gern habe.
Mankra
Inventar
#15 erstellt: 19. Apr 2022, 20:49
Wir haben das Lange Wochenende für ein Spiderman Tripple genutzt.
Viele stufen speziell Homecoming als zu kindisch, zu wenig ernst und düster ein.
Hat mir von den 3 Filmen am besten gefallen, einfach eine nette Unterhaltung, ein Feelgood Film, der Bösewicht nicht schon wieder das ÜberDrüber Wesen, sondern ein relativ normaler, irdischer Gegner (deshalb gefällt mir auch Iron 1+2 immer noch sehr gut).
Far from Home war auch ganz witzig.

Gestern dann No Way Home:
Ne, hat mich nicht wirklich abgeholt, vielleicht war die Erwartung nach den div. Lobgesang auch zu hoch:
Zuviel Drama, Selbstzweifel, fast schon nervig.
Dr. Strange lässt sich so schnell, wegen eines solch trivalen Problems zu solch einem gefährlichen Zauber überreden und versemmelt es auch noch.......
Ne, zuweit her geholt.
Parker, einerseits ein Genie auf der anderen Seite total irrational.

Der Film wirkt für mich als Brücken-Film, um die neue MCU Phase ein zu leiten, dabei gehen ihnen die Ideen aus und öffnen nun mit dem Multiversum ein komplett abstrakte Gefahrenszenarien.

Bild: Gewechselt von sehr gut, bis gut. Gab in letzter Zeit einige Filme mit deutlich besserem Bild (Matrix 4, Raccon City).

Ton: Grundsätzlich OK, öfters schöne SR Effekte. Den großen Explosionen fehlte Einiges an Pegel und Tiefgang. Da ginge weit mehr.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 19. Apr 2022, 20:51
Ab heute ist Batman zuhaben beim Prime,
Don_Tomaso
Inventar
#17 erstellt: 13. Mai 2022, 11:32
Ich habe mir den „No Way Home“ auch kürzlich auf A.... abgetan. Nee, nee, nee, schlecht. Das ganze Thema Marvel ist halt auch schwerst ausgelutscht und der Film war unterm Strich ein ziemlich öder Teenie-Mist.
Merzener
Inventar
#18 erstellt: 13. Mai 2022, 12:36
Da gibt es nun die unterschiedlichsten Meinungen - ich fand ihn ziemlich gut, aber natürlich kann man ihn auch schlecht finden.
d-fens
Inventar
#19 erstellt: 14. Mai 2022, 14:45
Ich fand Spiderman super! Einfach tolle Unterhaltung mit Herz und Nostalgie.
Dagegen waren Shang Chi und Eternals einfach nur schlecht, mMn…
Merzener
Inventar
#20 erstellt: 17. Mai 2022, 12:39
Shang-Chi und Eternals fand ich auch überhaupt nicht interessant...für mich war das nichts.
Der.Antiker
Inventar
#21 erstellt: 18. Mai 2022, 09:27
Bei mir ist es eher anders rum!
Finde Spiderman allgemein zu kindisch/kitschig und den dritten auch nicht viel besser als die vorigen mit T.H. bietet aber sicher gut gemachte Unterhaltung!

Shang Chi fand ich ganz OK, Eternals hatte mich eigentlich positiv überrascht wobei es hier sicher auch etwas an Vorgeschichte mangelt bei so vielen Charakteren!
Don_Tomaso
Inventar
#22 erstellt: 19. Mai 2022, 17:02
Naja, Shang-Shi war Fanware für den Chinesischen Markt. Das muss Marvel bedienen. Der Film selbst hat Originalität oder Humor recht erfolgreich vermieden, aber, wie gesagt, ich war auch nicht die Zielgruppe.
Das doofe an Spiderman ist halt, dass der nicht erwachsen werden darf. Darum die dauernden Reboots.
Rossen
Stammgast
#23 erstellt: 22. Mai 2022, 18:14
Der Spiderman Film war der erste Marvel Film den ich nach der Hälfte ausgemacht habe….ich fand ihn Grottenschlecht..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Spider-man: Far From Home (2019)
SFI am 22.05.2018  –  Letzte Antwort am 16.11.2019  –  20 Beiträge
Spider Man 3
till646 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  4 Beiträge
Spider-Man: Homecoming (2017)
SFI am 26.02.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2018  –  89 Beiträge
Spider-Man 3 (2022)
SFI am 29.09.2019  –  Letzte Antwort am 30.09.2019  –  4 Beiträge
The Amazing Spider-Man (2012)
SFI am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  118 Beiträge
Wer hat Spider gesehen?!
ShinLoki am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  5 Beiträge
The Amazing Spider-Man 2 (2014)
SFI am 02.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2014  –  54 Beiträge
The Warrior's Way (2009)
SFI am 22.07.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  4 Beiträge
One Way Trip- schweizer Horrorfilm
Xaver111 am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  4 Beiträge
Personal für "Spider-Man 3" und "X-Men 3" steht fest
Scrat am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.06.2005  –  14 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.027

Hersteller in diesem Thread Widget schließen