Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Spider-Man: Homecoming (2017)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 26. Feb 2014, 09:32

Marc Webb will return once again to the director's chair for the planned third film in the series, The Amazing Spider-Man 3. Last October, writers Alex Kurtzman, Roberto Orci and Jeff Pinkner were brought back to script the third part in the series which is currently set for release on June 10, 2016.


Quelle: comingsoon.net


[Beitrag von SFI am 24. Jul 2014, 17:07 bearbeitet]
SFI
Moderator
#2 erstellt: 13. Jul 2014, 15:47

... Now comes word that Sony is having some difficulties, which may result in the delay of the third film and possibly change the release plan of the spin-off films, "The Sinister Six" and "Venom."

In a new interview with IGN, Robert Orci, who was hired along with Alex Kurtzman to write "The Amazing Spider-Man 3," revealed that he's no longer attached to the project and that he's no longer aware of the franchise's future.

"I don't know what their plans are for that franchise," he explained. "I've read probably as much as anyone else. Spider-Man's not going to go away any time soon. When it all happens and how has yet to be determined."


Quelle: ign.com
SFI
Moderator
#3 erstellt: 24. Jul 2014, 17:07
Um zwei Jahre auf 2018 verschoben!
Braniac
Stammgast
#4 erstellt: 13. Feb 2015, 12:57
SFI
Moderator
#5 erstellt: 13. Feb 2015, 13:03
Ein Reboot eines Reboots, nett! Dennoch lobenswert, dass man nun endlich den Schritt wagt und Spiderman mit in die Crossover Filme einbaut.
human8
Inventar
#6 erstellt: 13. Feb 2015, 14:41
Der Reboot Wahn geht in die nächste Runde :cut.
Tw10
Inventar
#7 erstellt: 15. Feb 2015, 20:39
dabei fand ich rise of elektro ziemlich geil!
manolo_TT
Inventar
#8 erstellt: 16. Feb 2015, 20:53
hier macht es vll sinn, muss ja ggf. in den marvel film rhytmus implementiert werden
Tw10
Inventar
#9 erstellt: 16. Feb 2015, 22:20
die müssen dann nur noch die lizens probleme mit den x men klären, dann wäre es storytechnisch im marveluniversum wieder perfekt.
Studebaker82
Stammgast
#10 erstellt: 16. Feb 2015, 23:36

SFI (Beitrag #3) schrieb:
Um zwei Jahre auf 2018 verschoben!


im Titel steht noch 2017
SFI
Moderator
#11 erstellt: 17. Feb 2015, 09:45
Nach Braniacs News Meldung steht dort WIEDER 2017! Das Startdatum 2018 galt noch für die ursprüngliche Idee mit Garfield einen 3. Teil zu drehen, dies ist ja nun passé. Einen ersten Auftritt soll der neue Spider-man ja bereits nächstes Jahr in Captain America III bekommen.
Studebaker82
Stammgast
#12 erstellt: 17. Feb 2015, 10:37
ASooo

um so besser :-) Fand zwar den Amazing nach 1-2 mal schauen eigentlich ganz gut, aber Marvel macht ja auch geile FIlme. Also sag ich mal, ich freu mich aufs Reboot
Henro
Stammgast
#13 erstellt: 19. Feb 2015, 10:40
oh man ... die erste hälfte vom Film kann man sich dann sparen. Peter wird von einer Spinne gebissen und wird zu SpiderMan, oh Achtung, Spoiler.

Macht doch lieber einen neuen Spawn als das dritter Mal SpiderMan neu
mr.niceguy1979
Inventar
#14 erstellt: 19. Feb 2015, 13:21
Ich finde es langsam echt ätzend .
Spiderman ist für mich einer der interessantesten Charaktere im Superheldenuniversum, dass man den jetzt so "vergewaltigen" muss.

Der ertse Teil mit Maguire war seiner jetzt richtig gut, Teil 2 und 3 eher nicht.
Da auch Maguire nicht jünger wird, machte ein Reboot ja durchaus Sinn.
Im Gegensatz zu vielen anderen, gefiel mir Teil 2 sogar richtig gut, vielleicht auch, weil ich nur negatives vorher gehört hatte.
Der Charakter wurde wesentlich besser getroffen, wenn Peter Parker als Spiderman unterwegs war.

Warum konnte man denn nun nicht "diesen" Spiderman in die Marvelwelt integrieren?
Mir gefiel der Ansatz mit Gwen gut und der dritte Teil hätte dadurch richtig Potenzial gehabt.

Nun wieder ein Reboot und dann soll es eventuell gar nicht Peter Parker sondern dieser Miles Morales werden???
Ist ja schön, dass es in irgendwelchen anderen Dimensionen einen anderen Spiderman gibt, aber für die meisten (oder?) und auch für mich, ist Spiderman Peter Parker, mit allem was dazu gehört.
Und sich dann wundern, wenn die Leute die Filme nicht schauen .

MfG
ex0tic
Stammgast
#15 erstellt: 20. Feb 2015, 01:02
@Mr.niceguy1979
Daumen hoch! Sehe ich genauso!
human8
Inventar
#16 erstellt: 20. Feb 2015, 02:04

mr.niceguy1979 (Beitrag #14) schrieb:

Da auch Maguire nicht jünger wird, machte ein Reboot ja durchaus Sinn.
MfG


Aber doch nicht schon nach 5 Jahren . Wo soll das den Enden, wenn so schnell Filme rebootet werden ?
Maguire wäre sicherlich noch für einen vierten Teil in Form.


[Beitrag von human8 am 20. Feb 2015, 02:06 bearbeitet]
mr.niceguy1979
Inventar
#17 erstellt: 20. Feb 2015, 08:52
Sah ich vor dem Reboot ebenso, jedoch gefiel mir Garfield wesentlich besser als Maguire.
Da auch zwischen Maguire und Garfield etliche Superheldenfilme lagen, war es iwie auch für mich erträglich.
Für mich wurde mit Maguire in Teil 2 und Teil 3 auch zu viel "verschenkt" und "verheizt", gefühlt war das für mich auch am Ende.

Die neuen 2 Teile haben aber imo fast alles richtig gemacht und ich sehe da nicht im Ansatz einen Grund, warum man das nun wieder kippen muss.

Allerdings scheint es Marvel ja wohl wichtig zu sein, man will da wohl wieder einen ganz anderen Ansatz haben.
Ich hoffe nur, dass es bei Peter Parker bleibt .

MfG
Budojon
Inventar
#18 erstellt: 24. Feb 2015, 10:42
marvel orientiert sich doch an den comics, daher gibt es jedes mal die reboots und "neuen ansätze". und weil spiderman nun mal so viele eigene neue serien herausgebracht hat, haben sie genug material für massig neue dreiteiler. hier sind alle titel die von spiderman kommen.


The Amazing Scarlet Spider
The Amazing Spider-Man
The Amazing Spider-Man Family
Astonishing Spider-Man
Astonishing Spider-Man & Wolverine
Avenging Spider-Man
Friendly Neighborhood Spider-Man
Spider-Man: House of M
Marvel Adventures Spider-Man
Marvel Fairy Tales
Marvel Team-Up
Mr. and Mrs. Spider-Man
Peter Parker, the Spectacular Spider-Man
Peter Parker: Spider-Man
Venom (comic book)
Spider-Man: Reign
Scarlet Spider (comic book)
The Sensational Spider-Man
The Sensational Spider-Man (vol. 2)
The Spectacular Scarlet Spider
The Spectacular Spider-Man
Spider-Man Noir
Spider-Man Noir: Eyes Without a Face
Spider-Gwen (ongoing series)
Spider-Man 2099
Spider-Man and the Fantastic Four
Spider-Man/Black Cat: The Evil that Men Do
Spider-Man Loves Mary Jane
Spider-Man Unlimited (comics)
Spider-Man's Tangled Web
Spider-Man: Blue
Spider-Man: Chapter One
Spider-Man: India
Spider-Man: The Darkest Hours
Spider-Man: The Manga
Spider-Man: With Great Power
Spider-Men
Spidey Super Stories
Superior Spider-Man Team-Up
The Superior Spider-Man
Superman and Spider-Man
Superman vs. the Amazing Spider-Man
The Superior Foes of Spider-Man
Ultimate Comics: Spider-Man
Ultimate Spider-Man
Ultimate Spider-Man and X-Men
Untold Tales of Spider-Man
Venom vs. Carnage
Web of Scarlet Spider
Web of Spider-Man
Webspinners: Tales of Spider-Man
mr.niceguy1979
Inventar
#19 erstellt: 24. Feb 2015, 13:21
Trotzdem muss man ja nun nicht alle 3 Jahre einen neuen Schauspieler als Spidey präsentieren.
Zumal es ja nun nur 2 Teile waren.

MfG
manolo_TT
Inventar
#20 erstellt: 24. Feb 2015, 20:09
warum nicht mal mehrere spidey linien parallel verfilmen, das wäre auch mal was nettes
Braniac
Stammgast
#21 erstellt: 01. Mrz 2015, 17:36
Einen älteren als Spider-Man wäre auch nicht verkehrt... Würde dann eher gut rein passen bei Captain Amerika und Iron Man... So ca 30-35 Jahre!

Das wäre doch ne Idee
I.M.T.
Inventar
#22 erstellt: 01. Mrz 2015, 18:42
Vor allem sollten die jetzt mal mit der gewollten freiwilligen / unfreiwilligen Komik aufhören z.B. Spiderman die freundliche Spinne zieht sich einen Feuerwehrhelm an und löscht „Elektro“. Alle Kreischen und sind begeistert. Das war echt zum Fremdschämen. Leider nicht das einzige was man aufzählen könnte.
86bibo
Inventar
#23 erstellt: 01. Mrz 2015, 18:59
Genau das ist spiderman aber. Daher passt er eigentlich auch nicht ins avengers Universum. Diese "kindliche" Komik ist ein Aushängeschild von spiderman. Wenn überall nach vorlagentreue gerufen wird, dann sollte man hier nicht darauf schimpfen. Auch wenn ich eher ein Fan von der originalen triologie war, so fand ich insbesondere den letzten Teil ganz o.k. Ein erneuter Reboot wäre mMn peinlich.
mr.niceguy1979
Inventar
#24 erstellt: 02. Mrz 2015, 10:09
Jupp, das spiegelt schon den Charakter von Spiderman wider.
Mir gefiel der neue 2. Teil auch sehr gut.
Allerdings muss man natürlich schauen, dass hier alles mit Maß gewählt wird.

MfG
Budojon
Inventar
#25 erstellt: 02. Mrz 2015, 15:08
also der spiderman gegen elektro wäre sehr gut gewesen, wenn sie 30min. von der mitte her gekürzt hätten. mein kumpel ist im kino eingepennt und ich konnte mich nur mit mühe wachhalten. zum ende hin ist er immerhin bei ner explosion aufgewacht


[Beitrag von Budojon am 02. Mrz 2015, 15:09 bearbeitet]
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 02. Mrz 2015, 15:31
Mir hat der erste Teil mit Andrew Garfield sehr gut gefallen, die Reihe mit Tobey McGuire dagegen nicht so sehr.

Rise of Electro war immerhin gut, so dass ich einen dritten Teil gerne gesehen hätte. Es ist ja oft so, dass bei einer Trilogie der zweite Teil der schwächste ist, insofern wäre wieder eine Steigerung zu erwarten gewesen.

Ob ich mich für einen erneuten Reboot erwärme, hängt maßgeblich vom Charisma des Hauptdarstellers ab.

Auch gefiel mir der naiv-comicmäßige Ansatz mit wenig Waffengewalt des ersten Garfield-Teils. Irgendwo da verorte ich Spiderman auch. Bei einem härteren, realistischerem Ansatz ist der Klamauk fehl am Platz, das stimmt. Der ernst-düstere The Dark Knight hat gezeigt, wie es geht. Aber Spiderman ist noch halb Kind, das Unbeholfene gehört also dazu. Der zweite Teil war hier weder Fisch noch Fleisch, eher eine Mischung aus Spiderman und aktuellen Entwicklungen.
mr.niceguy1979
Inventar
#27 erstellt: 02. Mrz 2015, 16:16
Spiderman und Batman könnten aber auch kaum unterschiedlicher in Ihrem "Wesen" sein.

Gerade in der "alten" Trilogie habe ich diese Art von Humor vermisst.
Außer im ersten Teil (Koblöd statt Kobold) war da einfach nix.
Aber PP alias Spiderman ist halt immer für einen witzigen/überheblichen Spruch gut.
So zurückhaltend und schüchtern PP war/ist, so verbal extrovertiert ist Spiderman.
Das ändert sich imo auch nicht in den Comics, in denen PP schon älter ist und mit MJ liiert/verheiratet ist.

Mal abwarten, wo die Reise nun im nächsten Teil/Reboot hin geht.

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 02. Mrz 2015, 16:24 bearbeitet]
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 02. Mrz 2015, 16:20

mr.niceguy1979 (Beitrag #27) schrieb:
Spiderman und Batman könnten aber auch kaum unterschiedlicher in Ihrem "Wesen" sein.




Eben deswegen passt das eine nicht zu dem anderen. So meinte ich das.
mr.niceguy1979
Inventar
#29 erstellt: 02. Mrz 2015, 16:23


MfG
MonsterHigh
Neuling
#30 erstellt: 16. Mrz 2015, 03:40
Hallo
sagt mal geht das nur mir so das ich momentan von den ganzen Spider man filmen nur noch genervt bin ?
ex0tic
Stammgast
#31 erstellt: 16. Mrz 2015, 13:01
Also ich genervt bin ich nicht, ich fand den letzten Teil sogar richtig gut und unsgesamt gefallen mir die neuen Teile besser als die alten mit dem vorherigen Schauspieler. Was ich nur mehr als lächerlich finde ist das man nach zwei Teilen Reebot mit stellenweise noch ungeklärten Sachen schon wieder rebootet!
Das ist wie wenn man Lost nach 2 Staffeln rebootet hätte


[Beitrag von ex0tic am 16. Mrz 2015, 13:02 bearbeitet]
Braniac
Stammgast
#32 erstellt: 25. Mrz 2015, 08:53
mr.niceguy1979
Inventar
#33 erstellt: 25. Mrz 2015, 09:52
Naja, Spidey beginnt als Teenager in der High School und
die "Ultimate" Serie (die mir persönlich nicht so gefällt) spielt auch zu der Zeit.
Von daher macht es schon Sinn.
Bin jedenfalls froh, dass es wohl Peter Parker wird, welcher für mich einfach Spiderman ist.
Außerdem, ähnlich wie bei Harry Potter, kann man hier den Darsteller/Helden wachsen sehen.
Vielleicht (hoffentlich) bleibt uns nun mal ein Darsteller für viele Jahre erhalten.
Bei einem 2 Jahres-Rythmus ist der Bengel ganz schnell Anfang 20.
Spiderman ist ja kein gestandener Mann anfangs...
Finde diese Entscheidung per se nicht schlecht.

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 25. Mrz 2015, 10:58 bearbeitet]
jvchd350owner
Gesperrt
#34 erstellt: 25. Mrz 2015, 14:39
afroamerikanischer Spiderman, das wärs ja mal...in dunklen Szenen siehts du nur die Zähne Mit ihrer political correctness gehen die mir mächtig auf den Sack.....
Nudelapache
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 25. Mrz 2015, 15:18
Afroamerikanischer, homosexueller Venom

mal ehrlich - ein erneuter Film mit neuen Darstellern ist so sinnvoll wie ein dritter Arm am Rücken. Wird von mir - auch als großer Marvel/Comicfan - boykottiert!
SFI
Moderator
#36 erstellt: 24. Jun 2015, 07:45
Tom Holland ist der neue Spider-Man

Studebaker82
Stammgast
#37 erstellt: 24. Jun 2015, 14:09
Bin gespannt wie er sich macht.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 24. Jun 2015, 14:38
Das machen die alles nur, weil es keine neuen Ideen mehr in Hollywood gibt. Es ist alles dagewesen. Den Drehbuchautoren fällt nichts mehr ein, darum diese ganzen Reboots


[Beitrag von MasterKenobi am 24. Jun 2015, 14:39 bearbeitet]
SFI
Moderator
#39 erstellt: 24. Jun 2015, 17:59
Innovative Ideen und Möglichkeiten gibt es sicher manigfaltig. Die Studios gehen bei dem Kostendruck und ihrer Gier aber einfach den sicheren Weg.
Steve111
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 29. Jun 2015, 12:01

SFI (Beitrag #36) schrieb:
Tom Holland ist der neue Spider-Man


oh Gott, verfilmen die jetzt die Einschulung von Spider-Man?
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 29. Jun 2015, 12:14
Für die Anfangsszene (Pausenkloppe) aus dem sehr gelungenen ersten Teil mit Andrew Garfield hätte es gepasst ...

Ansonsten muss ich diese Personalie noch auf mich wirken lassen. Tobey McGuire mochte ich nicht, Garfield dagegen sehr. Letzterer ist mein Spider-Man, ein Reboot daher nicht erforderlich. Warum sie Garfield nicht als gereiften Spider-Man bei den Avengers aufnehmen, erschließt sich mir nicht. Stattdessen nehmen sie einen Azubi und rollen die Story neu auf.

Ich finde es nicht wirklich schlecht, sondern habe einfach kein Interesse.
mr.niceguy1979
Inventar
#42 erstellt: 30. Jun 2015, 07:29
Ich kann mich mit diesem "Milchbubi" nicht anfreunden, mochte Garfield nach anfänglicher Skepsis sehr.
Leider lehnt man sich hier nicht an "The New Spiderman"an, diese Geschichte um Spidey ist einfach genial, sonder an dem "Ultimativen Spiderman" an, läuft gerade auf Disney XD.
Hier geht es darum, wie Spiderman bei den Avengers landet und vorher von SHIELD "ausgebildet" wird ->
er wird zum ultimativen Spiderman.
Mit viel SHIELD-Gedöns, wie einem Spidy-Motorrad und unsichtbaren Netzwerfern .
Ist aber wohl ziemlich erfolgreich und beliebt beim Zielpublikum.
Nur, ob es die selbe Zielgruppe ist?
Jedenfalls ist dort PP auch noch recht jung und steht am Anfang seiner Entwicklung.
Vergessen darf man auch nicht, dass PP halt ein "Opfertyp" vor dem Spinnenbiss gewesen ist, ein Milchbubi, welcher gehänselt wurde.
Tom Holland ist 19 und ein Milchbubi, passt also schon.

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 30. Jun 2015, 10:52 bearbeitet]
danyo77
Inventar
#43 erstellt: 30. Jun 2015, 15:45
Wenn der Typ das zweite Drehjahr mit Training und Ernährung zubringt, könnten die aus dem Milchbubi noch nen Hulk machen - man darf nicht vergessen, was Schauspieler heutzutage körperlich durchmachen müssen, siehe Bale nach "The Machinist" zu "Batman Begins" zu "The Fighter" zu "Dark Knight Rises"
mr.niceguy1979
Inventar
#44 erstellt: 01. Jul 2015, 12:13
Ich hoffe nicht, dass diese Wandlung innerhalb eines Teiles vollzogen wird.
Wünschenswert wäre es, wenn man, ähnlich der Harry Potter Filme, einem "mutierten" Teenager bei seiner Entwicklung zum Manne beobachten könnte.
Was wäre da alles möglich?
So viele schöne und traurige Geschichten könnten erzählt werden und man müsste nicht wieder die Filme total überladen...

MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 01. Jul 2015, 12:15 bearbeitet]
SFI
Moderator
#45 erstellt: 10. Jul 2015, 06:34
Marisa Tomei spielt Tante May, Jon Watts macht die Regie
Braniac
Stammgast
#46 erstellt: 13. Apr 2016, 13:15
Hallöchen.. evtl den Titel umändern...

Spider-Man: Homecoming

ich hoffe es bleibt nicht bei diesem Titel
Chris2014
Stammgast
#47 erstellt: 13. Apr 2016, 21:06
The Amazing Spiderman ist mein persönlicher Favorit. Beide Teile sogar. Ich war auch "not amused", als ein Reboot angekündigt wurde und kein dritter Amazing Spiderman Film kommen würde. Was mich echt immer noch ankotzt, weil nämlich das Ende von Teil2 doch so gut darauf vorbereiten schien.

Ich geb dem Reboot eine Chance, aber mehr auch nicht. Ins Kino gehe ich dafür nicht.
SFI
Moderator
#48 erstellt: 14. Apr 2016, 05:05
Dünkt nach Kindergeburtstag:



Braniac
Stammgast
#49 erstellt: 14. Apr 2016, 06:19
Ich bin ja eher Fan von den älteren Spidi Filmem von Sam Raimi, fande da die Darsteller passender und den Humor.

Andrew Garfield war überhaupt nicht mein fall.

Mal gucken wie sich der neue Darsteller so schlägt. Der ist ja auch noch sehr jung, der kann ein paar Jahre den Spider-Man machen, bevor er ins Renten Alter geht
patrick27
Inventar
#50 erstellt: 16. Apr 2016, 22:03
wir müssen uns mit abfinden. die heutigen blockbuster filme sind nicht mehr unsere kinogeneration.

zwar ist ab und ab was ansehnliches dabei, aber im grossen und ganzen kannst es vergessen.

war glaube ich noch nie so wenig im kino wie 2015 und hab gleichzeitig so wenig mein blurayspieler laufen lassen

lohnt einfach nicht mehr, pure zeitverschwendung
SFI
Moderator
#51 erstellt: 16. Apr 2016, 23:04
Geht mir ähnlich, dafür gewinnt die Arte Mediathek zunehmend an Bedeutung.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kursk (2017)
SFI am 11.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  5 Beiträge
The Amazing Spider-Man 2 (2014)
SFI am 02.11.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2014  –  54 Beiträge
Flatliners Remake (2017)
SFI am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2017  –  9 Beiträge
Die Mumie (2017) Reboot
SFI am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2017  –  46 Beiträge
Power Rangers (2017)
SFI am 07.05.2014  –  Letzte Antwort am 08.10.2016  –  17 Beiträge
Alien 5 (2017)
SFI am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 27.11.2015  –  373 Beiträge
Spider-man: Far From Home (2019)
SFI am 22.05.2018  –  Letzte Antwort am 16.11.2019  –  20 Beiträge
The Odyssey (2017)
SFI am 21.08.2015  –  Letzte Antwort am 21.08.2015  –  2 Beiträge
Atomic Blonde (2017) Charlize Theron
SFI am 10.03.2017  –  Letzte Antwort am 13.04.2017  –  7 Beiträge
Justice League (2017) by Zack Snyder
SFI am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 22.04.2021  –  100 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907