Personal für "Spider-Man 3" und "X-Men 3" steht fest

+A -A
Autor
Beitrag
Scrat
Inventar
#1 erstellt: 22. Mrz 2005, 14:09

Während für "X-Men 3" Matthew Vaughn als Regisseur und der Produktionsbeginn im Juli bestätigt wurde, laufen auch die Vorbereitungen für das Comic-Adaptions-Sequel "Spider-Man 3" an: Thomas Haden Church soll den neuen Erzfeind von Tobey Maguires Spidey spielen. Sony plant den Produktionsbeginn Anfang 2006 ein und terminierte den Kinostart auf Mai 2007.


Quelle: Blickpunkt:Film
mouton
Stammgast
#2 erstellt: 22. Mrz 2005, 18:14
Geiellll! Hätte nicht gedacht, dass überhaut noch ein neuer X-Men Film gedreht wird. Die ganzen Schauspieler wieder zusammen zu trommeln ist ja nicht gerade einfach. Außerdem scheint wohl doch nicht der Kobold Spideys neuer Gegner zu sein. Das lässt hoffen.
Leon-x
Inventar
#3 erstellt: 23. Mrz 2005, 17:08
Hi

Schön das X-3 kommt. Fragt sich halt nur noch wer wirklich alles mitspielt.

Bei Spiderman 3 will man ja wohl entlich Venom als Gegner bringen.


Leon
Schili
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 23. Mrz 2005, 23:44

Bei Spiderman 3 will man ja wohl entlich Venom als Gegner bringen


Ich alter Sack hab in den frühen 70ern alle Marvel-Spider-Man-Comics gelesen(Damals hiess er noch "Die Spinne" ).

Aber an einen Gegner der Venom heisst(..und den ihr wohl alle kennt..) kann ich mich nicht erinnern.

Hiess der vielleicht auch noch anders..?

Gruß, Schili
Leon-x
Inventar
#5 erstellt: 24. Mrz 2005, 19:02
Hi

Du brauchst blos in der Bildersuche bei www.google.de "Venom" eingeben. Dann siehst du wer gemeint ist. Spiderman bekommt ja eines Tages ein schwarzes Kostum wobei es sich um einen außerirdischen Organismus handelt. Später schnappt es sich Edward "Eddie" Brock.

Hier ein Link zu Spidy´s Feinden:

http://www.alaph.com/spiderman/enemies/


Leon
devils70
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 28. Mrz 2005, 19:51
Also auf X-Men 3 Bin ich auch gespannt
Aber die Spiderman Filme sind ja sowas von schlecht

Da hätten Sie einen reinen Schnulzenfilm machen können
Leon-x
Inventar
#7 erstellt: 30. Mrz 2005, 13:01
Hi

Von diesem "Peter Parker ist ein absoluter Tolpatsch" Getuhe bin ich auch nicht so begeistert. Ein Grund warum mit X-Men besser gefällt.

Leon
Scrat
Inventar
#8 erstellt: 30. Mrz 2005, 14:21
Peter Parker ist auch in den Comics der absolute Losertyp, warum sollte es im Film anders sein?

Ich finde Teil 2 absolut gelungen und bietet (im Gegensatz zum ersten Teil) einen tiefen Einblick in die Charaktere. Sehr gelungen!
Leon-x
Inventar
#9 erstellt: 30. Mrz 2005, 16:16
Hi

Fragt sich nur warum er als Spiderman dann ein ganz anderer Typ ist. Da stolpert er nicht und fliegt auf die Nase.
Wo bleibt sein Spinnensinn wenn er paar Schultaschen um die Ohren bekommt ?
Superman hat sich z.B. als Clark Kent ja nur verstellt.

Leon
mouton
Stammgast
#10 erstellt: 30. Mrz 2005, 18:46
Also in meinen Comics ist er kein Looser.
mouton
Stammgast
#11 erstellt: 30. Mrz 2005, 18:48
Finde auch, dass er im Film kein Looser ist. Zumindest ab dem Zeitpunkt, als er zu Spiderman wird.
wieder_singel
Stammgast
#12 erstellt: 03. Apr 2005, 01:48
Coole Sache mit Spiderman 3. Hatte es auch schon mal gelesen....
X-Man 3..... Nein Danke.. Den zweiten Teil fand ich schon Sch...se... Naja, ist auch wieder Geschmacksache..
Aber solange noch bis 2007........ Oh man..
Scrat
Inventar
#13 erstellt: 06. Jun 2005, 11:10

Ratner geht rasch unter die "X-Men"

Brett Ratner wird neuer "X-Men"-Chef
Der Produktionsstart im August für "X-Men 3" scheint gesichert zu sein. Brett Ratner ist als neuer Regisseur für das Sequel von Fox und Marvel beauftragt worden. Erst vergangene Woche war Matthew Vaughn aus dem Projekt ausgestiegen und hatte den für den Memorial-Day 2006 geplanten Kinostarttermin des Comic-Franchise gefährdet.

Ratner hat mit "Rush Hour" und "Rush Hour 2" bereits ein Franchise geleitet und arbeitete bereits an der lange geplanten Superhelden-Comic-Adaption "Superman Returns" bevor Bryan Singer, der ursprünglich als Regisseur von "X-Men 3" geplant war, an Bord kam. Ratner gehörte auch zu den potenziellen Regiekandidaten des ersten "X-Men"-Films.

Damit wird das nächste "Rush Hour"-Sequel noch einige Zeit warten müssen. Schließlich ist einer seiner Stars, Chris Rock, auch mehr daran interessiert, seine eigenen Projekte zu realisieren, als ein drittes Mal mit Jackie Chan in die Rush Hour zu geraten. Jeff Nathanson hatte kürzlich eine neue Drehbuchversion der Komödie vorgelegt.


Quelle: Blickpunkt:Film
day-c-ray
Neuling
#14 erstellt: 06. Jun 2005, 14:08
ich freu mich auf beide Filme

Peter Parker ist meiner Meinung nach als Spiderman nicht tollpatschig wenn er sein Konstüm trägt weil er dann ja eine Art Verwandlung mitmacht.... dann ist er eine Person, die Helfen kann. Als er selber ist er eher hilflos.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Spider-Man 3 (2022)
SFI am 29.09.2019  –  Letzte Antwort am 30.09.2019  –  4 Beiträge
Spider Man 3
till646 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 12.05.2007  –  4 Beiträge
Men in Black 3 (2011)
SFI am 03.04.2009  –  Letzte Antwort am 17.06.2012  –  44 Beiträge
X-Men: Magneto
SFI am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  21 Beiträge
X-Men: Deadpool (2016)
SFI am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 08.05.2016  –  64 Beiträge
X-Men: Apocalypse (2016)
SFI am 06.12.2013  –  Letzte Antwort am 24.06.2016  –  71 Beiträge
X-Men: First Class (2011)
SFI am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.05.2014  –  67 Beiträge
X-Men: Dark Phoenix (2019)
Braniac am 15.06.2017  –  Letzte Antwort am 10.11.2019  –  19 Beiträge
Spider-Man: Homecoming (2017)
SFI am 26.02.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2018  –  89 Beiträge
X-Men Origins: Wolverine [Edit: 15.12.08: TRAILER]
Braniac am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  136 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.926