underworld - everything, everything

+A -A
Autor
Beitrag
Nephilim1271
Stammgast
#1 erstellt: 19. Mrz 2004, 11:06
ich spiele mit dem gedanken, mir diese dvd zu besorgen.
ich hoffe, sie erscheint bald in deutschland, obwohl, bei ebay wird sie a auch bereits angeboten.

hat jemand von euch diese dvd bereits?
die rezensionen dazu waren ja durchweg positiv - und da mich der sound von underworld jedes mal in ekstase versetzt würde ich mir die dvd gerne zulegen - wenn es sich denn lohnt.
spitzbube
Inventar
#2 erstellt: 19. Mrz 2004, 12:47
hi

hmmm ...ich dachte die gibts schon "ewig" in deutschland? ..ich hab sie vor ca. 2 jahren geschenkt bekommen ...mir gefällt sie.
wenn dir der sound gut abgeht, dann schlag zu ! ( )

greez ...mik
shanni
Inventar
#3 erstellt: 19. Mrz 2004, 14:07

hi

hmmm ...ich dachte die gibts schon "ewig" in deutschland? ..ich hab sie vor ca. 2 jahren geschenkt bekommen ...mir gefällt sie.
wenn dir der sound gut abgeht, dann schlag zu ! ( )

greez ...mik



hmmm... ich denke, er meint den vampirstreifen "underworld",
der erst vor kurzem (einige wochen vielleicht?) in unseren
kinos lief...
kann mir also nicht vorstellen, dass du schon vor 2 jahren
die dvd davon geschenkt bekommen hast
Nephilim1271
Stammgast
#6 erstellt: 19. Mrz 2004, 15:11
ich habe auch schon öfters gesehen, daß diese dvd angeboten wird, aber irgendwo habe ich auch gelesen, daß dies importe aus england wären und die dvd offiziell erst in deutschland rauskommen soll...
naja, ist ja im prinzip auch wurscht, solange der rc stimmt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Underworld Evolution
d-fens13 am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 19.03.2006  –  17 Beiträge
Underworld Awakening (2012)
MrPositiv2306 am 08.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2012  –  78 Beiträge
Underworld: Blood Wars (2016)
SFI am 10.08.2015  –  Letzte Antwort am 25.12.2016  –  32 Beiträge
Underworld 3: The Rise of the Lycans
SFI am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  78 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.118