Suche Photos meines ersten Drag-Polos!

+A -A
Autor
Beitrag
Alt_und_Laut
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 03. Okt 2019, 15:27
moin.
da ich nicht im gesichtsbuch vertreten bin, sich aber sicher einige forenmitglieder früher auf spl-treffen rumgetrieben haben, wende ich mich mit einem persönlichen anliegen an euch:
ich fuhr in der saison 2003 einen schwarzen polo steilheck, von dem ich nur zwei photos habe/hatte, eines davon ist dank zerschossenen festplatte meines alten pc dahin
das andere gibt es nur noch als puzzle im mütterlichen haushalt, die negative sind verloren/verbummelt

es geht um den hier:
Polo Steilheck (2)

angetreten bin ich damit in:
MM oldenburg
MM schwerin
MM lüneburg
MM porta westfalica
ACR wolfsburg (dort ist mir der verstärker hochgegangen)
car hifi store miketta /celle (niedersachsenmeisterschaft) mit unfall auf dem heimweg, deshalb sieht das auto später "facegeliftet" aus
neumünster (norddeutsche meisterschaft)
MM zeven
MM hameln

verbaut waren im kofferraum 2x 15" velocity an einer carpower 2/600.

wie ich auf die schräge idee komme nach so alten photos zu fragen?
die teilnahme an der deutschen meisterschaft könnte evtl meine letzte teilnahme sein, ich bin mir zur zeit unsicher wie nie zuvor, ob ich noch weiter teilnehme ... einzig oki hat europaweit mehr teilnahmen im db drag vorzuweisen, weltweit war nur noch ein amerikaner aktiver als ich ... habe schon länger keine möglichkeit mehr zum bauen/testen - und manchmal überschlage ich wieviel geld schon ins hobby geflossen ist ... bin grad bei ca 40k€ denke aber das es mehr war ...

eine mitgliedschaft und damit die möglichkeit meine stats zu pflegen, werde ich mir ohne teilnahme verkneifen - also habe ich mir für die nächsten wochen vorgenommen meine bisherigen autos (3x polo, lupo, marbpanda und corsa) in möglichst vielen ausbaustufen chronologisch auf meine statspage hochzuladen. für mich, mein ego und die nachwelt

vielen dank im vorraus
michael
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
db drag
poeppchen am 13.07.2004  –  Letzte Antwort am 18.07.2004  –  28 Beiträge
db drag ?
Meterund1 am 26.07.2004  –  Letzte Antwort am 27.07.2004  –  14 Beiträge
db- drag
Andreaswolbring12" am 16.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  16 Beiträge
DB Drag
sony150 am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  15 Beiträge
dB-Drag Racing bei wooferestore.de
celly am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 20.08.2004  –  13 Beiträge
Db Drag ergebnisse Mai 2014
gregors666 am 12.05.2014  –  Letzte Antwort am 15.05.2014  –  5 Beiträge
Unterschied db Drag/SPL
blauerteufel am 19.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  4 Beiträge
db-drag scirocco
scirocco-hildesheim am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  22 Beiträge
db drag in merseburg
poeppchen am 05.09.2004  –  Letzte Antwort am 06.09.2004  –  24 Beiträge
db drag klassen
stoa am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 07.09.2009  –  30 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.733